Beiträge von Mahmoud

    Alles könnte sein, bevor ich heute diese kleinere Tierchen auf meiner Haut bei Bewegung gesehen habe. Ich kann vielleicht nicht so gut Deutsch, da ich hier nur seit vier Jahren bin aber jetzt ist mir sicher, dass ich von dieser Krankheit befallen wurde😔.

    Ich hätte gerne den Film hochladen, um euch besser Überblick haben zu können. Das Problem aber das dieser Film zu groß ist.



    Vielen Dank für deine Antwort.

    Vielen Dank.

    <3-lich willkomnen!

    Es gibt hier einen Thread über Morgellons.

    Vielen Dank.

    Ich habe schon viele Informationen hier gesehen, die sinnvoll sind. Aber ganz genau wie ich damit umgehen soll leider nicht 😔

    Hallo Zusammen,

    Mein Name ist Mahmoud. Ich bin neu hier. Schon seit sechs Monaten leiden meine Familie und ich unter Morgellons-Krankheit. Ich bin nur seit paar Jahren in Deutschland und kenne mich nicht gut aus. Besonders, wenn es um solche Krankheit geht.

    Ich habe schon viele Ärzte besucht, diese haben entweder mir nicht geglaubt oder meine Krankheit als Scabies diagnostiziert. Deshalb Ich habe mich von Scabies behandeln lassen. Es hat aber leider nicht geholfen.

    Ich habe lange im Internet recherchiert bis ich mir festgestellt habe, dass ich Morgellons-Krankheit habe.

    kribbelt es auf meiner Haut, als ob ich von Tierchen befallen wäre. Sehen kann man an diesen Stellen nichts. Ich habe nur diese blaue, schwarze, und weiße Fasern auf meine Spannbettlaken gefunden. Außerdem habe ich Hautausschläge, die seit sechs Monaten auftauchten und nicht heilen wollen. Von denen finde ich auch ab und zu auf mein haut. Manchmal finde ich sehr kleine schwarze Punkte, die mit der Benutzung des Miecroscopes nicht was besonderes zeigt. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll.

    Meine große Tochter (3 Jahre) konnte gestern nicht schlafen. Sie sagte, dass sie sich fühlt als ob Tierchen auf ihrer Haut kribbeln würden. Sie juckt den ganzen Tag genau wir ich. Ich kann vielleicht nicht gut ausdrücken aber das ist ein grausam Gefühl für mich. ;(


    Bitte wer sich mit dieser Krankheit auskennt und mir dabei helfen kann, sich einfach melden. Ich brauche Hilfe