Beiträge von mondtaler

    Guten Morgen,

    ich habe die Reinigung in diesem Jahr mehrmals machen lassen, eine Paradontitis-Behandlung nebenher. Ich finde es trotzdem wichtig, auch ich habe trotz sehr gewissenhafter Pflege, da keine gute Veranlagung in der Familie immer sehr viel Zahnstein gehabt, wurde schon besser.

    Seit letzter Zahnreinigung vorige Woche habe ich unheimliche Schmerzen an den Zahnhälsen und weiß gar nicht, was ich machen soll

    danke für Eure Antworten. ein Mangel ist bei mir bekannt und auch nachgewiesen. ich lasse es aber erneut testen und dann entscheide ich neu.

    Habe halt nur gedacht, bisher habe ich eine Dekristol pro Woche nehmen müssen, dass ich die Tropfen irgendwie auch aufbrauchen kann und die Dosierung mir nicht bekannt ist (wieviel Tropfen).

    Du meintest sicher 5.000 und nicht 50.000.


    Bei Vitamin D gibt es eine Menge zu beachten, finde ich. Vielleicht magst du hier mal lesen, bevor wir fragen müssen, was du sonst alles einnimmst:


    vitamind.net/nebenwirkungen/

    Guten Morgen Nelli,

    nein, es handelt sich um Devit-3 (50.000 I.U./15 ml). Deshalb bin ich mir ja so unsicher, wieviel Tropfen ich davon und wie oft nehmen kann.

    Hallo in die Runde,

    ich habe Vitamin D Mangel. Habe bisher immer Dekristol vom Arzt als Kapsel verschrieben bekommen.

    Ich habe mir jetzt Devit-3 Tropfen 50000 gekauft, bin aber etwas unsicher bei der Einnahme. Habe mich

    gut belesen, kenne Vor- und Nachteile und Nebenwirkungen. Im Moment bin ich in einer schweren

    Lebenskrise und fühle mich körperlich, "wie vom Traktor überrollt". Ich denke, dass es einfach eine Schwächung

    ist. Deshalb habe ich die Tropfen wieder "rausgekramt", um vielleicht auch mit der Einnahme von Vitamin D

    eine Besserung herbeizuführen. Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht etwas über die Dosierung sagen?