Kokos Fett!
Beiträge von Modena
-
-
Angicin , Ptostata so bah von aussen eie möglich einsprpen mitSpenglwrsanKolloid G ; mit Cistustee Darmspülen, um Prostata zu erreichen.
-
Vit.K2 sein nicht blutgerinnend, ich weiß/lerne so!
Abwehrstärken:
Cistustee oder- Tabletten von Dr.Pandalis dauerhaft+ Spenglersan Kolloid "G" m+ a je Arm einen HUB in Ellenbeuge.
Macht Papa bei sich so , wenn in Krhs. viel krank. Er sagen, erhöht indiv. Abwehr!!
-
Oh auch " Hallo!"
Mein Papa empfehlen immer bei harten Gewebe nach Bestrahlung Narbensalbe oder Silicea ...oder Kokosfett .
Baden in " Kaiser Natron"(?) er sagen.
-
Danke! Quellen ich teilweise auch über Papa kenne und leden tun..sehr sehr gut! Thema nicht mit Würde vom Memsch zu tun!
Mein Mann uns ich in Patienten- Verfügung und Vorsorgevollmachten haben ausgeschlossenen. Anwalt haben wechseln müssen , weil erster uns für GESELLSCHAFT " unverantwortlich " hat gehalten.
-
Kaliummangel, B- Vit.-Mangel*, Magnesium*-, Zinkmangel* oder Zug und Anfang von Erkältung ..und du zuckst.
Bei den * Werte über Labor feststellen lassen...aber intrazellulär nicht durch ZENtrifuge gemixt.
-
Rufe an Dr. Pandalis direkt ( Nr. googlen!!!); in Extrakt Tampons trinken lassen mehrmals an Tag!
Bei Marktapoteke Greiff in Rotthalmünster es geben Scheidenovula mit Vit. D3 für Nacht. Beandlung mit Cistus-Tampons u. Ovula mind. 3 Wochen!
Glückliche Beziehung oder Streß mit Mann und bei Sex ?
Mann mitbehandeln müssen mit Cistus sonst Rezidiv schnell!Mein Papa sagen, an diese Sorte Krebs sein Schuld Männer, die nicht waschen Penis vor Sex mit Frau ...oder : Schwimmen gehen bei Blutung!!
Virus nicht kaputt von Chlorwasser und im Menstruationszeit Wände von Vagina sehr empfänglich für Viren!!!
-
Die Hormone sich haben regenerieren müssen bis Fasten. Verzichte auf Zucker von Haushalt und Süßes ..reicht . Viiiel trinken....keine Pille mehr---macht jetzt dick sehr!
-
Nerv mitverbrannt! Von Schüßler Nr.5 als Umschlag + B- Vit.- Hochkomplex von Köhler- Pharm.+ Hypericum- saft lokal!!
-
Magnesium guter Tipp..kann man auch an Stelle geben. Gibt von MarKtapotheke Greiff in Rotthalmünster mehrerE Magnesium- Gels für viel verschieden Gebiete.
-
In Stuttgart mehree Labor, wo Mineralien in Zelle= untrazellulä getest werden von Leuten als Selbstzahlet oder über HP ..will ich machen ,wenn fertig.
Labor nicht so sehr teuer!!
Es gibt gut Buch von VOLKER Schmiedel in VERLAG Thieme :" Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente". Wenn du gelesen, du wissen gut Bescheid bei dies Thema auch mit Werten.
-
nach meine Papa immer Kalium- Mangel! Man kann Einfach versuchen mit SCHÜSSLER-Salz Nr.5 + Brausetablette Kalinor oder vorher in Labor Spiegel von Kalium lassen testen.
-
Meine Schule raten in dieser viralen Zeit:
Pro Tag 1 L Cistus- Tee trinken! Durch - Pflanze kann Virus in Zelle nicht eindringen. Cistus wie Panzer um Zelle!
-
CBD-öl 20%!!
-
Zuhause + mein Papa als Neurochirurg sagen:
1).Folge von
viel Fleisch.. Ja! Aber Blutgruppe beachten.
Heute ich weiss, er haben Recht! Ich lernen In H-Ausbildung viel bei Blutgruppen- Diät nach URSINUS!!
2).Viele Bakterien + Behandlung mit AB nicht wirklich richtig=》 bleiben Rheuma als End -Produkt. auch dies Ppa sagen!!
1)+2).=> schlimmes RHEUMA
-
meine HP- Lehrerin sagen dazu: falsche Hormone= Hormone für Mann zuviel!
Lassen testen!
-
Guten Tag! Ich neu hier .Komme aus Rumänien, bin Masseurin.
Mache gerade Ausbildung zu HP!
Sorry für schlechtes Sprache.Emm
Erstseit 1;5 Jahren Deutschunterricht .
Bei Nervenreizung darf nicht triggern. Verboten! Nicht gute Therapeut, wen nicht wissen das.