Beiträge von Modena

    Vit.K2 sein nicht blutgerinnend, ich weiß/lerne so!

    Abwehrstärken:

    Cistustee oder- Tabletten von Dr.Pandalis dauerhaft+ Spenglersan Kolloid "G" m+ a je Arm einen HUB in Ellenbeuge.

    Macht Papa bei sich so , wenn in Krhs. viel krank. Er sagen, erhöht indiv. Abwehr!!

    Danke! Quellen ich teilweise auch über Papa kenne und leden tun..sehr sehr gut! Thema nicht mit Würde vom Memsch zu tun!

    Mein Mann uns ich in Patienten- Verfügung und Vorsorgevollmachten haben ausgeschlossenen. Anwalt haben wechseln müssen , weil erster uns für GESELLSCHAFT " unverantwortlich " hat gehalten.X/

    Kaliummangel, B- Vit.-Mangel*, Magnesium*-, Zinkmangel* oder Zug und Anfang von Erkältung ..und du zuckst.

    Bei den * Werte über Labor feststellen lassen...aber intrazellulär nicht durch ZENtrifuge gemixt.

    Rufe an Dr. Pandalis direkt ( Nr. googlen!!!); in Extrakt Tampons trinken lassen mehrmals an Tag!

    Bei Marktapoteke Greiff in Rotthalmünster es geben Scheidenovula mit Vit. D3 für Nacht. Beandlung mit Cistus-Tampons u. Ovula mind. 3 Wochen!

    Glückliche Beziehung oder Streß mit Mann und bei Sex ?
    Mann mitbehandeln müssen mit Cistus sonst Rezidiv schnell!

    Mein Papa sagen, an diese Sorte Krebs sein Schuld Männer, die nicht waschen Penis vor Sex mit Frau ...oder : Schwimmen gehen bei Blutung!!

    Virus nicht kaputt von Chlorwasser und im Menstruationszeit Wände von Vagina sehr empfänglich für Viren!!!

    In Stuttgart mehree Labor, wo Mineralien in Zelle= untrazellulä getest werden von Leuten als Selbstzahlet oder über HP ..will ich machen ,wenn fertig.

    Labor nicht so sehr teuer!!


    Es gibt gut Buch von VOLKER Schmiedel in VERLAG Thieme :" Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente". Wenn du gelesen, du wissen gut Bescheid bei dies Thema auch mit Werten.

    Zuhause + mein Papa als Neurochirurg sagen:

    1).Folge von

    viel Fleisch.. Ja! Aber Blutgruppe beachten.

    Heute ich weiss, er haben Recht! Ich lernen In H-Ausbildung viel bei Blutgruppen- Diät nach URSINUS!!

    2).Viele Bakterien + Behandlung mit AB nicht wirklich richtig=》 bleiben Rheuma als End -Produkt. auch dies Ppa sagen!!

    1)+2).=> schlimmes RHEUMA

    Guten Tag! Ich neu hier .Komme aus Rumänien, bin Masseurin.

    Mache gerade Ausbildung zu HP!

    Sorry für schlechtes Sprache.Emm

    Erstseit 1;5 Jahren Deutschunterricht .


    Lebenskraft

    Bei Nervenreizung darf nicht triggern. Verboten! Nicht gute Therapeut, wen nicht wissen das.