Beiträge von JohannaSilke72

    youtube.com/watch?v=j8s_LhWXqUk


    Will die WHO jetzt durchsetzen, dass sie Polizei oder WHO Angestellte in die Familien schickt, um Infizierte da rauszuholen ? oder verstehe ich das falsch?

    Ja..richtig verstanden..per Gewalt, ohne Zustimmung, Diskussion , sonst was.. einfach gegen deinen Willen.. hatte gehört, nicht selbst gelesen (habe mich nicht informiert), dass das in Dänemark bereits so ist..

    Laut ein paar Simulationen, Verschwörungstheorien oder auch Propaganda? Wird propagiert, dass sich nach Ostern einiges verändern wird, insbesondere dass Finanzsystem.... die Präsidenten aus USA, CHINA UND RUSSLAND den Finanzmächten (Bill Gates, Amazon, Google Facebook usw.) & deren Machenschaften aufgeklärt wurden, denen ein Ende bereitet wird. Einer von den Finanzmächten hätte eine Insel gekauft darin gibt es Ritualmorde an Kindern indenen man sie foltert, vergewaltigt und ermordet, damit schütten die Kinder gewisses Adrenalin aus, aus diesem Blut wird das sogenannte "Adrenochrom" extrahiert und als Verjüngungsmittel verkauft bzw. an solche Finanzmächte/Stars injiziert, eine Art "Anti-Aging". Die werden gerade vom Militär verhaftet und deren Bunker 10 Kilometer unter der Erde aufgedeckt. Corona soll daher nur ein Ablenkungsmanöver sein in Wirklichkeit ist es eine stinknormale Grippe, nichts weiter.


    Liest sich auf dem ersten Blick KRANK. Habe aber nach Bill Gates gegoogelt, er will tatsächlich ein Impfstoff gegen Corona entwickeln lassen und hat damit 7 Fabriken finanziert.


    Was meint Ihr auch bzgl. "Adrenochrom" ist da was wahres dran? Ich finde es gruselig. Kindern etwas anzutun ist das schlimmste was es gibt!

    Sehr gruselig. Kann mir gut vorstellen, dass da etwas Wahres dran ist.. Gib mal Ronald Bernard auf youtube ein. Habe vor Jahren das Interview gesehen. Ein sehr reicher Ex-Finanz-irgendwas, der von seinem Leben und der Politik hinter seinen Geschäften spricht. Irgendwann erzählt er von diesen Ritualen und bricht in Tränen aus. Sehr interessantes Interview.

    Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?


    Die Demokratie in Deutschland wurde durch Merkels Corona-Management erheblich beschädigt!
    Nachdem Art 8 auf unbegrenzte Zeit kassiert wurde und die BRD einen Shutdown verpasst bekam, wächst der Machthunger der Regierung:

    Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren. In Bayern setzt die Polizei Überwachungs-Drohnen gegen die Bevölkerung ein. Ärzten die das RKI kritisieren werden bei YT die Videos gelöscht oder man schaltet ihr Homepage ab. Und wer wie Beate Bahner, Fachanwältin für Arzt-, Medizin- und Gesundheitsrecht, gegen die Maßnahmen der Merkel-Regierung gerichtlich vorgeht, wird wegen Aufruf zu einer Straftat verklagt.

    Ups..hab das gerade erst gepostet..habe nicht gesehen, dass Du das hier schon erwähnt hast.. :)

    Wow...was sagt man dazu.. wird immer bunter..


    Corona-Krise: Stimmungswandel in der Bevölkerung - Sachsen droht Verweigerern mit Psychiatrie
    (merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-leopoldina-merkel-studie-regeln-massnahmen-aktuell-nrw-berlin-tote-zahlen-news-zr-13642489.html)

    Die Webseite von Dr. Wodarg war wieder offline, ist aber jetzt zum 2. mal wieder online. Interessant ist, was er da neu eingestellt hat, nämlich zusätzlich Infos auf dieser Seite:

    wodarg.com/ - "Corona Panik beenden"


    Interessant sind seine Aussagen zu den Tests von vor 13 Tagen. Er teilt hier mit, dass die Test nicht spezifisch auf C19 testen, sondern nur spezifisch auf Coronaviren, also auch die anderen Subtypen mit erfassen. ===> soundcloud.com/radiomuenchen/covid-19-test-testet-alle-corona-viren-dr-wolfgang-wodarg

    Ich liebe diesen mutigen Mann. Danke für diesen Beitrag, höre ich mir gleich an!

    Ein uralter Beitrag vom "Spiegel" von 1999. Der fängt so an:

    Jean-Claude Juncker ist ein pfiffiger Kopf. "Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert", verrät der Premier des kleinen Luxemburg über die Tricks, zu denen er die Staats- und Regierungschefs der EU in der Europapolitik ermuntert. "Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt."


    spiegel.de/spiegel/print/d-15317086.html

    Das ist erschreckend gruselig und immer noch aktuell.....Danke für den Beitrag

    Hat jemand eine Meinung oder besser gesagt ein paar echte News zu diesem Artikel hier? US Soldaten in Deutschland? Muss man sich in die Hosen machen? Hier, weil sie Aufstände erwarten?


    welt.de/politik/deutschland/article206025679/Defender-Europe-20-Tausende-US-Soldaten-landen-in-Deutschland.html

    Ach was, die sollen einfach TAMIFLU nehmen und alles ist gut.

    Halli Hallo..hilft denn auch Vitamin C, D oder DMSO (natur-vitalia.de/dmso/#DMSO_Anwendungsgebiete)? Gibt momentan so einige Artikel zum Thema Viren. Habe sogar einen Artikel über Oregano Öl gefunden..

    Hier die pdf einer Studie, ist aber sehr alt! Kann man dem trauen? Wussten die Wissenschaftler damals mehr, als heute, oder wollen sie heute nicht mehr wissen...


    pdfs.semanticscholar.org/039c/1d0344128dac642a046a6658715ac1d0ec2d.pdf

    youtube.com/watch?v=VP7La2bkOMo


    Virologe Streeck kritisiert bei Lanz die Corona Maßnahmen.


    Es geschehen noch Wunder. Und das im öffentlich rechtlichen Fernsehen.

    Genau das habe ich unter das Video gepostet, als ich es gesehen hatte! Es scheinen tatsächlich noch Wunder zu geschehen xD