Beiträge von silversonic65

    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit steht ein junger Mann (?) vermummt mit Maske und zusätzlichem Plastik-Gesichtsschutz (doppelt hält besser) an der Bushaltestelle und bietet im Auftrag der Stadtwerke kostenlos Gesichtsmasken an.


    Das ist doch echt nett, oder? :rolleyes:

    Eine kurze Frage: Warum sterben keine Polizeibeamten am großen C.-Virus? Die laufen zu Hunderten ohne Masken durch die Gegend, gerade bei den Demos, sitzen eng an eng ohne Maske in ihren Polizeifahrzeugen und das nicht erst seit gestern - wo also sind die C.-infizierten Polizisten, die zu Hunderten im C.-Fieber liegen müssten??

    Das habe ich mich auch schon gefragt.

    Ich war gerade eine halbe Stunde joggen, weil ich Dampf ablassen musste.


    Ich war auf dem Wochenmarkt und habe mich gewundert, weil dort alle mit Masken rumliefen!?

    Dann sprach mich ein ehemaliger Kollege im Vorbeigehen an und fragte, warum ich nicht verkleidet sei.

    Ich entgegenete ihm im Weitergehen, dass ich das gerne erklären würde und mich nicht verarschen lassen würde.


    Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass tatsächlich seit Dienstag eine Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt (der in Freien stattfindet) besteht.


    Beim Eiermann war noch alles wir gewohnt, als mich beim Honigmann dann ein Ordner ansprach, dass ich keine Maske tragen würde und das dies

    seit Dienstag Pflicht sei.


    Ich fragte ihn, wo das stünde, wer das angeordnet hat und das hier kein geschlossenenes Ladengeschäft sei. Er ging dann weiter, ohne mir meine

    Frage zu beantworten!?!?


    Dem besagten Kollegen bin ich dann nochmal begegnet. Ich habe ihm gesagt, dass ich fassungslos sei über die Herdendummheit der Menschen.

    Mit jedem Satz zog er seine Maske ein Stück weiter runter, bis sie dann schließlich ganz unten war ...


    Er gab mir Recht und ich gab ihm dem Tipp mit Widerstand2020 (dem Honigmann übrigens auch, da er dies auch alles nicht verstand).


    Dannach musst ich joggen ...


    Ich hoffe, dass die Einlassungen über Widerstand2020 nur technischer Natur sind, aber ich befürchte nicht.


    Aktuell hat Widerstand2020 rund 55.100 Mitglieder. Wenn das in dem Tempo so weiter geht (was ich mir wünsche), werden die Mitgliederzahlen von Linken und der FDP noch bis Anfang nächster Woche erreicht.


    Ich war bislang politisch nie aktiv aber die aktuelle Lage hat mich dazu veranlasst Mitglied bei Widerstand2020 zu werden.

    Ich muss mich selbst korrigieren: Es hat noch nicht mal bis Anfang nächster Woche gedauert ... aktuell hat Widerstand2020 knapp 66.500 Mitglieder und hat damit die FDP überholt.

    Ich halte es für realistisch, dass die Grünen noch eingeholt werden.


    Das von gudrun1960 empfohlene Interviev mit Ken Jebsen und Dr. Bodo Schiffmann ist sehr empfehlenswert, um sich einen Eindruck zu verschaffen.


    Ich wünsche mir, dass diese Partei einen Gegenpol zu den etablierten Parteien bildet und das sie den zu erwartetenden Gegenwind aushält.


    Aktuell hat Widerstand2020 rund 55.100 Mitglieder. Wenn das in dem Tempo so weiter geht (was ich mir wünsche), werden die Mitgliederzahlen von Linken und der FDP noch bis Anfang nächster Woche erreicht.


    Ich war bislang politisch nie aktiv aber die aktuelle Lage hat mich dazu veranlasst Mitglied bei Widerstand2020 zu werden.

    So, der Missbrauch bei den Corona-Soforthilfen ist auch schon erkennbar. Fälle von Doppelzahlungen und Zahlungen an

    Kleinunternehmer, die nachweislich vor Corona keine Umsätze erzielt haben und nebenbei ALG beziehen, kann

    ich bestätigen.


    Daran erkennt man, dass das Geld einfach ohne Plausibilitätsprüfung rausgehauen wird! Wer am Ende die Zeche zahlt, dürfte klar sein.

    Das ist ja das Elend!

    Solche "Experten" geben aber der Regierung die Zielrichtung vor.


    Ich hatte gestern Abend auch Blutdruck, weil ein Freund, der als Selbständiger auch noch direkt betroffen ist, voll hinter den Entscheidungen

    der Regierung steht!


    Ich habe ihm dann ein paar Beiträge aus YT von Dr. Schiffmann etc, gesendet und das kam dann zurück:

    tagesschau.de/faktenfinder/faktenchecks-corona-101.html#UN-Gefaehrliche-Epidemie-der-Desinformation


    Da kann man doch nur noch verzweifeln....

    Hallo allerseits,


    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe aus verschiedenen Beiträgen auch schon einige wertvolle Tipps entnehmen können. Danke dafür!

    Insbesondere interessiert mich aktuell die Thematik um das Thema "Corona".


    Es gibt mir Hoffnung, dass hier Menschen unterwegs sind, die abseits des Mainstreams eine Meinung vertreten, die ich voll und ganz teile.


    Ich stelle aber auch fest, dass mir diese Thematik allmählich an die Substanz geht, weil ich es nicht fassen kann, was zur Zeit in Deutschland

    und auch anderswo abläuft.

    Ich liebe Schweden, verbringe dort mind. 1x im Jahr den Urlaub und freue mich, wie souverän die Schweden mit dem Thema umgehen.


    Zu meiner Person:


    Ich kümmere mich seit etwa 4 Jahren alleinverantwortlich um meine Gesundheit, d.h. ohne Ärzte, Medikamente etc.

    Ausgelöst wurde die Eigeninitiative durch einen festgestellten erhöhten Harnsäurespiegel, der bei mir Gelenkschmerzen verursacht hat.


    Um die übliche medikamentöse Behandlung zu umgehen, habe ich mich selbst schlau gemacht und bin u.a. auf MSM gestoßen.


    Bei diesen sehr umfangreichen Recherchen habe ich dann noch verschiedene andere Präparate wie Vitamin D3 (mein Spiegel = ca. 80 ng/ml),

    OPC, Magnesium etc. entdeckt, die meine Gesundheit und mein Wohlbefinden auf positive Weise verändert haben.

    Sporadisch nehme ich noch Zink, Selen und B-Vitamine.


    Seit dieser Zeit bin ich keinen Tag krank gewesen!


    Regelmäßige Kopfschmerzen, die mich früher plagten, sind ebenfalls verschwunden. Mein Zahnarzt wundert sich, weil er nichts mehr findet ... etc.

    Ach ja, die Gelenkschmerzen sind - ca. 3 Monate nachdem ich mit MSM begonnen habe - auch Geschichte.


    Aufgrund meines missionarischen Eifers (nicht immer gut!) habe ich etwa 15 - 20 Leute aus meinem näheren Umfeld dazu bewegt,

    sich mit dem Thema NEM auseinanderzusetzen. Oft auch mit Erfolg.


    Ich hoffe, ich kann mich hier entsprechend einbringen und wünsche mir einen regen und entspannten Austausch.


    Gruß ... Christian