Beiträge von Cimiko

    Nelli, das habe ich schon vor Monaten geschrieben. Es wird mindestens bis 2025 so weitergehen, wenn wir alle nicht endlich zusammen aufstehen und denen die Zähne zeigen!

    Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber selbst in unserem kleinen Ort wachen die Leute allmählich auf und schließen sich den Demo's an. Alles ist gestern friedlich verlaufen und die Polizei war nur in kleiner Abordnung unterwegs und alles blieb ruhig.

    Das Einzige, wo ich skeptisch bin, ist die Frage, ob dieses Engagement ausreicht, die Wende herbeizuführen. Tatsache ist doch, dass es der Politkaste total gleichgültig ist und die die Maßnahmen weiter verschärfen, um uns zu drangsalieren. 1989 war es einfacher. Heute habe ich Zweifel, ob es gelingt, das System zu stürzen. Dennoch, aufgeben ist für mich keine Option!

    Vielen Dank!

    Kiefernadeltee habe ich zu Hause, bin mir aber noch unsicher wegen der richtigen Zubereitung. Einerseits soll man nicht mit kochendem Wasser übergießen, andererseits sogar länger köcheln lassen. Wie bereitet ihr den Tee zu?

    Ich neige dazu, erstmal vorsichtig anzufangen und 1 TL auf eine kleine Tasse mit kochendem Wasser ca. 5 Min. ziehen lassen, um zu testen, wie ich darauf reagiere. Was meint ihr?

    Bin etwas beunruhigt. Hatten heute Besuch von einem befreundeten Ehepaar. Er hat sich am 11. Dezember boostern lassen und gleichzeitig Grippeimpfung. || Sie waren ca. 2 Stunden bei uns. Haben uns natürlich umarmt, weil lange nicht gesehen. Ca. eine halbe Stunde danach bekam ich seltsame Schmerzen im Oberschenkel, genau da, wo ich vor Jahren eine Thrombose hatte. Zufall oder Shedding? Habe mir aus Angst Aspirin eingeworfen und werde OPC-Dosierung erhöhen.

    Ähnlich ist es mir vor einiger Zeit mal ergangen, als eine frisch geimpfte Arbeitskollegin in meiner Nähe war und ich kurz darauf massiv Kopfschmerzen hatte.

    Er fordert uns, die Menschen, von Anfang an auf unsere Kraft in die Abschaffung der Organisationen zu stecken

    Und hat er auch gesagt wie?


    Danke für deine Infos, aber sorry, das kann man nicht alles lesen und anhören. Erstens ist es einfach zu viel und viele haben weder die Zeit noch den Nerv dazu. Außerdem schlecht, wenn alles immer nur in englisch ist. Denke, das geht nicht nur mir so.

    Normalerweise höre ich mir keine Reden von unseren Politikern an, aber manchmal bekommt man es ungewollt auch nebenbei mit. So hat wohl unser hochverehrter Bundespräsident Steinmeier verlauten lassen: In der Demokratie müssten nicht immer alle einer Meinung sein und fordert Zusammenhalt in der C-Krise.

    Was für ein Hohn!

    Und dieser Clown bleibt uns noch weiter erhalten. Pfui!

    Auch ich wünsche euch allen besinnliche und hoffentlich frohe Weihnachten! Versucht alle mal von diesem ganzen Wahnsinn etwas abzuschalten, Kraft für das kommende Jahr zu tanken, die Ruhe, Spaziergänge im Wald und das Beisammensein mit euren Lieben bei schönem Essen und einem Gläschen Wein zu genießen!

    Kommt alle gut ins neue Jahr und ich werde auf jeden Einzelnen von euch anstoßen :D, damit ihr alle gesund und munter bleibt, denn ihr seid mir sehr ans <3 gewachsen und ich möchte euch nicht missen! ;)

    ich war in der Privatpraxis eines impfkritischen Arztes, der widerwillig impft, da er sieht, wie dazu gedrängt wird.

    Dann frage ich mich, warum impft er dann? Weil es so gut bezahlt wird? Weil die Patienten es wollen oder warum?

    Wenn er dem Ganzen kritisch gegenüber steht, ist das doch ein großer Widerspruch! Dann sollte er ablehnen zu impfen!

    Blutdruck/Kreislauf Geschehen, Schwindel (Innenohr)?


    Gute Besserung.

    Danke Eremitin!

    Blutdruck ist bei mir immer niedrig, aber davon kommt es nicht. Und mit meinen Ohren ist alles i.O.

    Es tritt immer nach dem Essen auf. Evtl. Ursache auch Histamin. Hatte schon mal Histaminintoleranz.

    Danke für eure Tipps. Vermute, dass meine Dünndarmfehlbesiedlung wieder ausgebrochen ist. Evtl. auch wieder Parasitose/Borreliose mit im Spiel.


    Nehme jetzt erstmal GKE und Bitterstoffe und lasse die Kohlehydrate wieder weg.

    Was ich allerdings absolut nicht verstehe, dass ich auf einmal den Brottrunk oder Apfelessig (ca. 1EL auf 5000 ml Wasser) nicht vertrage und mir selbst davon schwindelig wird.

    Vielleicht ist bei mir ja auch wieder was anderes im Busch. Weiß im Moment auch gar nicht, was ich noch essen kann. Muss wohl mal Tagebuch führen, um dahinter zu kommen. Habe aber leider erst Mitte Januar wieder Termin bei meiner Heilpraktikerin und Darmexperten.