Sehe ich genauso wie Dirk.
Beiträge von Cimiko
-
-
Zum Teil gebe ich dir Recht, aber viele haben damit überhaupt nichts, aber auch gar nichts damit zu tun. Die haben leider nur ihr Gehirn ausgeschaltet. Ist ja auch bequemer.
-
-
Das macht mich richtig betroffen und traurig, wenn ich, vor allem, das persönliche Schicksal von Giovanni lese. Aber es gibt zumindest auch etwas mehr Hoffnung, dass immer mehr Menschen aufwachen und sich zur Wehr setzen. Nur leider kann ich das in Deutschland, bis auf wenige Ausnahmen, immer noch nicht richtig erkennen, nur in den anderen Ländern.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie durch die Schwellung, die Finger einfach nicht mehr bewegen kann. Deshalb kühlen, kühlen und nochmals kühlen.
-
Auf jeden Fall erstmal gut kühlen, damit die Schwellung zurück geht. Schmerzen sollten dann auch weniger werden.
Aber so, wie sich das anhört, wäre es wahrscheinlich wirklich besser zum Arzt zu gehen. Könnte ja auch was gebrochen sein.
Viel Glück!
-
Ich werde mir nicht wünschen, dass es solche Möglichkeiten in kleinen Städten gibt. Denn damit wünscht man sich im Umkehrschluss auch Wohnsitzlose in die kleinen Städten.
Ich wünsche das auch niemanden, so leben zu müssen. Jedoch gibt es in unserer Umgebung kleinere Städte, wo Menschen auf der Straße sitzen oder liegen.
-
Nur Schade, dass es hauptsächlich nur in Großstädten möglich ist oder gibt es auch sowas für kleinere Städte?
Hast du einen Link, wo man nachlesen kann?
-
Schön geschrieben, Manfred!
Habe es gestern und heute auch genossen. Das Glitzern auf dem Reif, das Knirscheln, wenn man darauf läuft und einfach gute Laune beim Spaziergang. Nicht an all die anderen schlechten Dinge denken, die uns aufgedrängt werden und einfach nur Freude an der frischen Luft empfinden. Halt machen an unglaublich schönen Aussichtspunkten und sich auf den Abend vorm Ofen und leckerem Essen erfreuen.
In diesem Sinne noch einen schönen 4. Adventsabend!
-
Ja, die gute alte Hühnersuppe. Das "Gold" bei Erkältungen.
Was mich dabei stört, ist das Chili
Gut für die Durchblutung. Macht warm ums Herz!
Nur dieses Mal ging es mir gar nicht gut, so dass ich schnelle Abhilfe benötigt habe.
Hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser.
Kleiner Tipp: Mach dir doch einfach einen Vorrat von dem natürlichen Antibiotika. Mache ich immer, vor allem im Winter. Ist lange haltbar und ich schwöre drauf.
-
Schließe mich Dirk an und danke für den Beitrag und das "Wort zum Sonntag "!
-
Schon lange glaube ich und fällt mir extrem auf, dass Gepimpfte nicht mehr logisch denken können und die Gefahren nicht erkennen können. Schaurig und traurig!
-
Danke Torcer für die letzten 2 Beiträge.
Auch wenn wir darüber schon unwahrscheinlich viel wissen und Beiträge dazu gesammelt haben, erschüttert mich doch mit jedem neuen Beitrag, dass es Menschen gibt, die zu solch einem Verbrechen an der Menschlichkeit fähig sind.
Wann endlich hört der Wahnsinn auf und werden die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen! Es ist nur noch unerträglich, auch wenn mehr Leute aufwachen. Nur merke ich in meinem persönlichen Umfeld davon noch gar nichts.
-
Fieber kann man auch mit Wadenwickel senken und die haben keine Nebenwirkungen
Schmerzen sind natürlich nicht so schön. CBD-Öl schon probiert?
Zwiebelwickel?
-
Ok, danke Mara
-
Ibuprofen muss ich in dem Fall leider einnehmen.
Wieso Ibuprofen bei einer Atemwegsinfektion? Das erschließt sich mir nicht.
Wie wäre es mit einem selbstgemachten natürlichem Antibiotikum? Rezept müsste hier irgendwo im Forum stehen. Oder auf der Seite
: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ schauen. Da hatte ich das Rezept gefunden und es hilft super.
Gute Besserung!
aber wahrscheinlich ist das normalen sogenannt zivilisierten BürgerInnen zu popelig
Sorry, aber voll daneben und hättest du dir sparen können
-
Winnie, sehr interessant.
Kannst du bitte einen Link dazu einsetzen? Kann bei der Suche "gesund und ungeimpft" nichts dergleichen finden.
LG
-
Vielen Dank Lissy und Winnie für eure Beiträge!
Helmut Schmidt war für mich der beste Bundeskanzler, den wir je hatten. Leider gibt es solche Persönlichkeiten heute nicht mehr, sonst würde es bei uns mit Sicherheit anders aussehen.
-
Winnie, volle Zustimmung von mir
Finde es auch befremdlich und besorgniserregend.
-
Medizin_Engel ist hier sachlich mit fachlicher Expertise
Ich bin tief ins Detail gegangen. Ein Konflikt wird meinerseits nicht gewünscht oder beabsichtigt.
Sorry, aber es ging nicht um die fachliche Expertise von Medizin_Engel, die ich genauso schätze, in meinem Beitrag.