Beiträge von Cimiko

    Entschuldige, aber wie so oft, interpretierst du wieder mal etwas, was andere anders sehen und sorgst dafür, dass manche Mitglieder keinen Beitrag mehr schreiben möchten, weil du alles zerreißt. Auch, wenn du ein lachendes Smiley dahinter setzt, finde ich es daneben und gar nicht lustig.

    Werde mir in Zukunft überlegen, ob ich überhaupt noch etwas kommentiere.

    Ich hatte es auch.

    Mir hat Cystustee 3 Tassen täglich, und Lungenfosan 2 x 1 Kapsel von Vitafosan (ein Tipp von meinem Arzt) sehr geholfen. Außerdem würde ich NAC erhöhen. Ich hatte 2 x 600 mg genommen.


    Gute Besserung!

    Hatte gehofft, dass mal ausnahmsweise nichts Negatives in diesem Thread gepostet wird!

    Sorry, aber deinen Beitrag finde ich hier deplatziert.

    Ich wünsche allen schon mal ein schönes und friedliches Weihnachtsfest!

    Vielleicht ist es mal gut, die ganzen negativen Dinge, egal was, auszublenden und die Tage mit seinen Lieben oder auch allein zu genießen. Leckeres Essen, schöne Spaziergänge, Musik, ein gutes Buch lesen, über Blödsinn lachen und abschalten von dem ganzen Irrsinn.

    Ich wünsche euch von ganzem Herzen ❤, dass ihr das könnt und hoffe, dass ihr, mich eingeschlossen, etwas Kraft schöpfen könnt.


    LG Cimiko

    Also, für mich gehören die zur sog. Elite und die Gründer gehören doch sowieso dazu. Die haben schon so viel Kohle gescheffelt, dass die das im Leben nicht mehr ausgeben können. Die Angestellten von Big Pharma sind mit Sicherheit genauso hinters Licht geführt worden. Ich meine jetzt nicht die Vorstände etc, sondern die kleinen Angestellten.

    Und für den großen Plan brauchen die keine sog. Kunden mehr. Die können dann ja ohne ihre Kunden locker existieren und ihren Sience Fiction haben und kontrollieren.

    Das macht mich richtig betroffen und traurig, wenn ich, vor allem, das persönliche Schicksal von Giovanni lese. Aber es gibt zumindest auch etwas mehr Hoffnung, dass immer mehr Menschen aufwachen und sich zur Wehr setzen. Nur leider kann ich das in Deutschland, bis auf wenige Ausnahmen, immer noch nicht richtig erkennen, nur in den anderen Ländern.

    Ich werde mir nicht wünschen, dass es solche Möglichkeiten in kleinen Städten gibt. Denn damit wünscht man sich im Umkehrschluss auch Wohnsitzlose in die kleinen Städten.

    Ich wünsche das auch niemanden, so leben zu müssen. Jedoch gibt es in unserer Umgebung kleinere Städte, wo Menschen auf der Straße sitzen oder liegen.

    Nur Schade, dass es hauptsächlich nur in Großstädten möglich ist oder gibt es auch sowas für kleinere Städte?

    Hast du einen Link, wo man nachlesen kann?

    Schön geschrieben, Manfred!

    Habe es gestern und heute auch genossen. Das Glitzern auf dem Reif, das Knirscheln, wenn man darauf läuft und einfach gute Laune beim Spaziergang. Nicht an all die anderen schlechten Dinge denken, die uns aufgedrängt werden und einfach nur Freude an der frischen Luft empfinden. Halt machen an unglaublich schönen Aussichtspunkten und sich auf den Abend vorm Ofen und leckerem Essen erfreuen.

    In diesem Sinne noch einen schönen 4. Adventsabend!

    Ja, die gute alte Hühnersuppe. Das "Gold" bei Erkältungen.

    Was mich dabei stört, ist das Chili

    Gut für die Durchblutung. Macht warm ums Herz!

    Nur dieses Mal ging es mir gar nicht gut, so dass ich schnelle Abhilfe benötigt habe.

    Hoffe, dir geht es inzwischen wieder besser.

    Kleiner Tipp: Mach dir doch einfach einen Vorrat von dem natürlichen Antibiotika. Mache ich immer, vor allem im Winter. Ist lange haltbar und ich schwöre drauf.