Corona: Der Trick mit dem Virus

  • https://www.naturalnews.com/20…rna-now-in-flu-shots.html


    Todd Callender warnt: Experimentelle mRNA könnte jetzt in Grippeimpfungen enthalten sein


    Der internationale Anwalt Todd Callender hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass die experimentelle Boten-RNA (mRNA) jetzt in den saisonalen Grippeimpfstoffen enthalten sein könnte.


    Diese Warnung gab er während eines kürzlichen Auftritts in der "Dr. Jane Ruby Show" ab und erklärte der Moderatorin Dr. Jane Ruby, dass das Militär in Gefahr sei. Während der Impfstoff gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) beim Militär bereits abgeschafft wurde, ist die saisonale Grippeimpfung für Militärangehörige weiterhin obligatorisch.


    "Wir wurden von einem Militärangehörigen kontaktiert, der sich auf einem Schiff mitten auf dem Ozean befindet und zur Grippeimpfung gezwungen wird", berichtet Callender. "Und wir haben herausgefunden, dass [die Grippeimpfung] die gleichen Inhaltsstoffe enthält wie die COVID-19-Impfung."


    Ruby beklagte unterdessen, wie Big Pharma die Grippeimpfstoffe als Waffe einsetzt. Ihrer Meinung nach sind die herkömmlichen Grippeimpfungen nur zu etwa 15 Prozent wirksam.


    "Die Unternehmen sind nicht mehr verpflichtet, seriöse Studien zur Sicherheit, geschweige denn zur Wirksamkeit durchzuführen", bemerkte sie, bevor sie Aufnahmen von Moderna-CEO Stephane Bancel abspielte, der zugab, mit den Grippeimpfstoffen zu experimentieren.


    "Wir werden viele Kombinationen ... für hochwirksame saisonale Grippeimpfungen ausprobieren", sagte der Impfstoff-Bonze. "Denn wie Sie wissen, funktionieren die derzeitigen Impfstoffe nicht sehr gut. Ich möchte sie mit COVID-19-Boosts kombinieren." (Related: Pfizer fährt mit mRNA-Grippeimpfstoff-Studie trotz zahlreicher Kontroversen fort).


    Callender riet den Menschen, Fläschchen mit den Grippeimpfstoffen anzufordern. Er sagte, dass sein Team eine Konsultation mit einem sehr bekannten Arzt durchgeführt hat, der sagte, dass er toxische Inhaltsstoffe in ihnen erkannt hat. Die Menge dieser Inhaltsstoffe sollte von Fachleuten analysiert werden.


    "Wie viel davon in einem Fläschchen ist, sollte geprüft werden. Wenn es viel ist, ist es eindeutig tödlich. Wir wissen, dass sie da drin sind, weil sie in der Packungsbeilage stehen", sagte der Anwalt.


    Callender: mRNA-Spritzen, 5G und EMP sind drei tödliche Vektoren des Genozids


    Ruby und Callender erörterten weiter, wie die Globalisten die Menschheit auf mehr als eine Weise angreifen. Callender sagte, neben den mRNA-Impfstoffen gebe es auch die 5G-Technologie und den möglichen elektromagnetischen Impuls (EMP).


    "Das nennt man Konzentrationsrisiko. Wenn [das] Militär angreift, greift es auf viele verschiedene Arten an - in der Luft, zu Land und zur See. Sie schalten uns auf verschiedene Arten aus", sagte er.


    Er erinnerte daran, wie 5G im November 2019 in Wuhan von Millionen Chinesen vor dem Ausbruch der Pandemie abgeschaltet wurde.


    "Bei 60 Gigahertz (GHz), dem 5G-Signal, handelt es sich um ein eigenständiges Waffensystem. Es trennt Sauerstoff von Stickstoff. Das Huawei 5G ist ein 60-GHz-Gerät, das wir in vielen Krankenhäusern gefunden haben, in denen die Beatmungsgeräte in Betrieb waren", erklärt Callender.


    "Mein grundlegendes Verständnis ist, dass die Frequenzen mindestens die hydrophilen Bindungen zerstören, die alle unsere Zellen und das Wasser in unserem Körper zusammenhalten, und dass sie ein Ozonplasma erzeugen. Wir denken also, dass wir eine bakterielle Lungenentzündung bekommen, aber in Wirklichkeit sind es vielleicht nur elektronische Strahlen und der kranke Teil über 5G." :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn Charles Charlatan* Lauterbach endlich hinter Gittern sitzt, dann hat er eine Menge Jahre abzusitzen.


    Die Strafe für Mord, auch für Impfmord ist lebenslängliches Gefängnis mit anschließender Verwahrung in der Psychiatrie.


    Mir wäre eine mRNA-Spritze, die ja seiner Behauptung nach nebenwirkungsfrei ist, in seinem Fall angemessener. Ein shot pro Quartal: nach seiner eigenen Vorschrift gesetzt! Das wärs.


    *Charlatan - alternative Schreibweise für Scharlatan, Person die vortäuscht, ein bestimmtes Wissen oder bestimmte Fähigkeiten zu besitzen.


    Carlito

    Todd Callender warnt: Experimentelle mRNA könnte jetzt in Grippeimpfungen enthalten sein

    Es ist nur noch ekelhaft, was die Pharmindustrie produziert!


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Es ist nur noch ekelhaft, was die Pharmindustrie produziert!

    Mich würde es brennend interessieren, obs da "Auftraggeber" gibt.

    Denn mir will nicht so recht einleuchten, dass ein oder alle P-Konzerne ihre "Kunden" von sich aus, mit einem oder mehreren Genmitteln vergiften wollte. Sie verlieren dadurch DIE, die sie am "kacken" halten. Sie sägen an dem Ast, auf dem sie sitzen!


    Was kassieren DIE, wenn sie Mittel erschaffen, die ihnen teils kurz, teils langfristig die Kundschaft "entziehen"!?

    Wie wollen/können die weiterexistieren, wenn ihre Kundschaft nach und nach "aus gesundheitlichen Gründen" wegfällt?


    Es grüsst

    Winnie

  • Winnie, die könnten auch so nicht weitermachen wie bisher, wenn all ihre Machenschaften am Auffliegen sind. Also müssen sie sich neu organisieren, und ihren alten Wein in neue Schläuche füllen.


    Und warum alle mitmachen, liegt wahrscheinlich daran, daß sie alle miteinander vernetzt sind und demselben Herrn dienen. Ich möchte auch bezweifeln, daß weniger als 98% der dort angestellten eine Ahnung von alle dem haben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde


  • Mich würde es brennend interessieren, obs da "Auftraggeber" gibt.

    Der Text steht an anderer Stelle im Forum, mag jetzt nicht suchen, dort wurde auch diskutiert. Stichwörter: City of London, Washington DC.....

    .....Wer Glauben Sie, regiert die Welt? Ja, ja, The City of London, natürlich.

    Aber diese Krake hat eine Unmenge von Armen, die für unterschiedliche Verbrechen gegen die Menshheit vewendet werden. Der zur Zeit aktivste und alles-regierende Arm heisst Pfizer, ein Partner der Rockefeller University.Rockefeller und Rothschild fusionierten 2012.Wer besitzt Pfizer?

    Im Folgenden sind die beiden Trusts, die die Wel tregieren, an der Spitze der Aktionäre platziert: Vanguard und Black Rock. – 2 Trusts, die das Geld, die Pharmindustrie, die Medien und unsere Regierungen durch im Namen ihrer Besitzer regieren.

    BlackRock und Vanguard besitzen nicht die Welt: Das Tun die Besitzer dieser Konzerne. Denn sie besitzen die Regierungen der Welt durch die 36 Freimaurer-Superlogen sowie durch Bestechung.

    Ein kurzer Blick deutet darauf hin, dass die Rothschild Investment Corp. und das Edmond De Rothschild Holding zu diesen Eignern gehören. John D. Rockefeller war der Gründer der Big Pharma und Rockefeller gründete und finanzierte auch die WHO!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • :thumbup: Danke Lissy,


    so recht blickte ich nicht durch. Aber nach dem 3. Mal lesen Deines Beitrags wird es deutlicher. Eigendlich logisch wer im Hintergrund die Fäden zieht. Ich will versuchen, mich damit näher zu befassen, ist aber schwer für mich. Denn seit meiner letzten Erkrankung sind meine Nerven dünne. Nicht das ich noch Probleme hätte, aber es hat viel in meinem leben verändert.


    Wie soll man solche machenschaften verstehen können, ohne das der Zorn steigt? Traurig das alles.


    Wenn man nach dem Motto "leben und leben lassen" lebt, fällts echt schwer, gelassen zu bleiben. Was ist nur mir den Menschen los? Furchtbar, was Menschen Menschen antun können.


    Danke Dir

    Winnie

  • Wie wollen/können die weiterexistieren, wenn ihre Kundschaft nach und nach "aus gesundheitlichen Gründen" wegfällt?

    Ja, Winniefred, das ist mir auch ein Rätsel.

    Mir kommt es so vor, als dass die für den Massenmord Verantwortlichen ihre Pläne nicht bis zum Ende durchdacht haben. Was nützt es dem Unternehmen Microsoft, wenn niemand mehr da ist, der windows, works und words etc. kauft?


    Oder soll die gesamte Belegschaft dieses Planeten versklavt werden? Klaus Schwab fantasiert ja offen davon, dass in "seiner" Zukunft kein Geld und Besitz existieren soll.


    Aber auch künstliche Intelligenz kauft nichts.


    Oder geht es für diese hoch intelligenten, aus meiner Sicht geisteskranken und empathiefreien Monster nur darum, sagen zu können, "Wir sind die Herren der Welt"?


    Ich begreife es (noch) nicht.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • : https://test.rtde.me/inland/15…om-bundesregierung-lehnt/


    Die CDU/CSU-Fraktion im Bundestag hat eine kleine Anfrage an die Bundesregierung zum regierungspolitischen Umgangs mit dem Post-Vac-Syndrom gestellt. Geklärt werden sollte über den Fragenkatalog, welchen Handlungsbedarf die Ampel-Regierung bezüglich des sich stetig dynamisierenden Phänomens in Deutschland erkennt. Die Antwort lautet, dass die Bundesregierung generell weiterhin keinerlei Hinweise auf "einen kausalen Zusammenhang von Long COVID ähnlichen Symptomen nach einer COVID-19-Impfung" erkennen möchte.

    Das Post-Vac-Syndrom erfährt verglichen mit dem sogenannten Long-COVID-Syndrom medial wie auch vor allem politisch weiterhin nur sehr bedingte Aufmerksamkeit. Zu den spezifischen Unterschieden beider Phänomene hieß es in einem Artikel aus dem August erläuternd durch Prof. Bernhard Schieffer, Direktor am Universitätsklinikum Marburg und Leiter der ersten Long-COVID-Ambulanz in Deutschland:

    Zitat
    "Post-Vac und Long Covid sind prinzipiell dasselbe. Wir sehen keinen Unterschied: Im Grunde handelt es sich um Long Covid – nur eben nicht nach der Infektion, sondern aufgrund der Impfung." :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir sind die Herren der Welt"?

    Das wird wohl das einzige sein, worum es diesen kranken Gehirnen geht Carlito. Um Macht! Eines der wichtigsten Anliegen von "Versagern"!


    Denn es bleibt ja, wenn sich DEREN Pläne verwirklichen sollten, nur verbrannte Erde. Soviele Lakaien bleiben dann nicht übrig, um "Welt-Wirtschaften" am Laufen zu halten, die denen da oben weiterhin die Taschen füllen. Und Lakaien sind wichtig, (hat sich ja die letzten fast 3 Jahre klar und unbestreitbar herausgestellt) um einen solchen Umbruch, wie er gerade läuft überhaupt umsetzen zu können.

    Auch Lakaien und Kriecher werden irgendwann verstehen und dann werden aus den Geknechteten... Hyänen.


    Ich glaube, dass sie DIE, die dieses perverse Spiel von Beginn an nicht bedient haben, am Ende als Gewinner dastehen. Und Gewinner sind stark genug, sich gegen alles zu stellen, was ihnen weiterhin schaden könnte.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Da fällt mir wieder das Video ein: Rabbi Alon Anawa : gut zuhören was er sagt! (youtube.com/watch?v=ZB7dnkeGuPs)

    Bis auf die Frage, wer jetzt genau im Detail die Schattenregierung ist, ich tippe auf die 300 und Teile des sogenannten 13. Stamms, sagt er in dem Video doch genau was Sache ist.

    Es gibt eine Gruppe Menschen, die seit Jahrhunderten das Schicksal der Menschen regiert. Auch Rockefeller, Rothschild und Menschen wie Gates und andere, die schnell reich werden, sind laut Anawa nur Marionetten dieser Schattenregierung, die seit Jahrhunderten eine Agenda hat, die Kriege, Krankheiten, Epidemien, Vergiftungen, etc. einschließt und nichts an der aktuellen Agenda ist wirklich ganz neu. Bis auf die gestiegenen technischen Möglichkeiten.

    Es geht ihnen längst nicht mehr um dauerhaften Umsatz wie bisher, da die Superreichen bereits mehr als die Hälfte des verfügbaren Kapitals besitzen.

    Jetzt folgen sie anderen Zielen.


    Wir kennen auch den Geheimvertrags von Verona für Europa von 1822, der nicht direkt den Eindruck macht, als würde die Kirche die Sache leiten, sondern vielmehr als wäre auch die Kirche nur eine der Marionetten dieser Schattenregierung im Hintergrund.

    GEHEIMVERTRAG VON VERONA

    AMERIKANISCHER DIPLOMATISCHER CODE, 1778-1884, vol. 2; Elliot, S. 179.

    Die Unterzeichneten, die besonders befugt sind, einige Ergänzungen zum Vertrag der Heiligen Allianz vorzunehmen, haben nach Austausch ihrer jeweiligen Beglaubigungsschreiben Folgendes vereinbart:


    ARTIKEL 1. Die hohen Vertragsmächte, überzeugt, dass das System der repräsentativen Regierung mit den monarchischen Prinzipien ebenso unvereinbar ist wie die Maxime der Souveränität des Volkes mit dem göttlichen Recht, verpflichten sich gegenseitig auf feierlichste Weise, alles zu nutzen dass ihre Bemühungen, dem System der repräsentativen Regierungen, in welchen Ländern auch immer es in Europa bestehen mag, ein Ende zu bereiten und seine Einführung in jenen Ländern zu verhindern, in denen es noch nicht bekannt ist.


    ARTIKEL 2. Da es keinen Zweifel gibt, dass die Pressefreiheit das mächtigste Mittel ist, das von den angeblichen Anhängern der Rechte der Nationen zum Schaden der Rechte der Fürsten angewandt wird, verpflichten sich die hohen vertragschließenden Parteien gegenseitig, alle geeigneten Maßnahmen zu treffen sie zu unterdrücken, nicht nur in ihren eigenen Staaten, sondern auch im übrigen Europa.


    ARTIKEL 3. In der Überzeugung, dass die Grundsätze der Religion am stärksten dazu beitragen, die Nationen in dem Zustand des passiven Gehorsams zu halten, den sie ihren Fürsten schulden, erklären die hohen Vertragsparteien ihre Absicht, in ihren jeweiligen Staaten die Maßnahmen zu unterstützen, die der Klerus treffen kann , mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen zu verbessern, eng verbunden mit der Wahrung der Autorität der Fürsten und der Vertragsmächte, schließen sich dem Dank des Papstes für das an, was er bereits für sie getan hat, und erbitten seine ständige Zusammenarbeit in ihren Ansichten der Unterwerfung der Nationen.


    Rest auf der verlinkten Seite.

    Aber auch sehr schön: "Die Heilige Allianz machte ihre Macht spürbar durch die drastische Unterdrückung der Presse in Europa, durch universelle Zensur, durch die Tötung der Redefreiheit und aller Ideen von Volksrechten und durch die vollständige Unterdrückung der Volksregierung.“

    https://sundrymoorsassembly.w…-secret-treaty-of-verona/


    Und vergleicht das Mal mit den Protokollen von Zion, die vollkommen darauf ausgerichtet sind die Völker zu täuschen und zu beherrschen. <X

    Einen kleinen Teil davon, der mir besonders wichtig erschien hatte ich mir im August übersetzt abgespeichert, als ich es das erste Mal im Leben gelesen hatte und ziemlich geschockt war und hänge es an. Den Begriff Goyim habe ich in der Übersetzung entsprechend eines Teils seiner Bedeutung gegen andere Begriffe wie Volk oder Bevölkerung ersetzt, wobei es auch für Heiden oder Nichtjuden steht.


    Vielleicht hätte ich es vor 30 Jahren noch für Unsinn gehalten. Jetzt sieht es für mich eher wie eine Art Rahmenprogramm aus.

    Die Protokolle sind natürlich noch viel umfassender und enden mit der kompletten Beherrschung aller Völker der Welt als ihren Sklaven.

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also, für mich gehören die zur sog. Elite und die Gründer gehören doch sowieso dazu. Die haben schon so viel Kohle gescheffelt, dass die das im Leben nicht mehr ausgeben können. Die Angestellten von Big Pharma sind mit Sicherheit genauso hinters Licht geführt worden. Ich meine jetzt nicht die Vorstände etc, sondern die kleinen Angestellten.

    Und für den großen Plan brauchen die keine sog. Kunden mehr. Die können dann ja ohne ihre Kunden locker existieren und ihren Sience Fiction haben und kontrollieren.

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Egal, Impfen....Impfen, auch wenn es kein Virus gibt!


    Vor einiger Zeit schrieb ein Arzt, dass zuviel geimpft wird (USA 75 shots bis zum 15. Lebensjahr).


    Kurz danach las ich, dass ein anderer Arzt schrieb, es werde zu wenig geimpft.


    Es können doch nicht beide recht haben? fragte ich einen Freund.

    Du hast recht, antwortete er.


    Was mich zusätzlich verwirrt, das ist, dass ein integrer Arzt und Wissenschaftler wie der Däne Peter Aaby von den Vorteilen der Lebendimpfung schreibt.

    Ich frage mich allerdings, ob man die Zustände in Afrika beim Bandim-Health Projekt (in Guinea-Bissau) mit unterernährten Kindern mit den Zuständen in Deutschland vergleichen kann.


    : https://ehgartner.blogspot.com…aby-mein-versuch-das.html


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was der Arzt meint, ist das Folgende: Lebendimpfungen sollen eine gewisse Immunität aufbauen können. Mir fehlt alleine der Beweis, dass die Antikörper keine Reaktion auf den Impfstoff selbst sind. Impft man nur mit dem Virus, gibt es jedenfalls keine Reaktion.

    Inaktivierte Impfungen sind sogenannte schmutzige Impfungen, die voll mit Giften sind und sowieso keine Immunität aufbauen können.


    Jede Impfung ist eine Extraeinnahme für einen Arzt. Das gilt für den Tierarzt gleichermaßen wie für den Arzt. Nur, dass beim Tierarzt auch alle Impfungen selbst zu zahlen sind.

    Bei den Genspritzen gibt es soweit es noch nicht geändert wurde, um die 30 Euro pro Schuss. Bei einer normalen Impfung um die 14 Euro. Es ist für jeden Arzt und besonders bei Massenimpfungen ein Traumgeschäft.


    In den USA ist es eh etwas anders als bei uns. Da gibt es nur Krankenversicherungen, wie bei uns KFZ-Versicherungen, die üblicherweise einen prozentualen Anteil der Kosten übernehmen.


    Aber Beweise dafür, dass Impfungen nutzen, sehe ich keine.


    Erst letztens habe ich eine Studie als Zusammenfassung vieler Studien gepostet und die von dir behaupteten halb verhungerte Kinder wurden in keiner der Studien geimpft.

    Wenn sie bei uns Impfungen einsetzen würden, nach denen 50% mehr Kinder wegen Schäden am Immunsystem sterben würden oder Impfungen, die zu Fehlgeburten und Unfruchtbarkeit führen, wie sie das seit Jahrzehnten in den sogenannten 3. Welt-Ländern bei Erwachsenen und auch Schwangeren machen, dann hätten sich Impfungen bei uns schon lange erledigt.


    Kein Mensch kann nachweisen, wenn du nach x Jahren durch eine Impfung Krebs oder sonstwas bekommst. Das wird doch alles gar nicht getestet.

    Wobei ich auch einmal alle bei der PEI in einem Jahr veröffentlichten Schäden zur Grippeschutzimpfung veröffentlicht hatte. Wurde in dem damaligen Forum meines Wissen gelöscht. Habe das früher Mal regelmäßiger verfolgt. Da war auch schon alles an Schäden dabei. Nachher versuchen sie sowieso bei uns alles, die Schäden nicht anzuerkennen. Dafür haben sie schon immer extra Anwälte.


    FSME war schon immer eine Impfung mit erhöhten Risiken. Hilft auch nicht gegen Borreliose.

    Beim PEI wurden ab 2006 -für 5 Jahre- 1342 Fälle gemeldet. Insgesamt ab 2001 bis 2011 waren es 2300 Fälle, aber Anfangs wurde noch zögerlicher gemeldet. Link geht wahrscheinlich nicht mehr.

    : https://web.archive.org/web/20…k/uaw-datenbank-node.html

    Was mich wirklich jedes Mal aufregt, denn es reicht doch schon, dass nur ein kleiner Bruchteil von den Ärzten gemeldet wird, es sind 548 Fälle mit Ausgang unbekannt aufgeführt und 613 Fälle waren zum Zeitpunkt der Meldung (für die Ärzte damals eigentlich Monate bis 1 Jahr Zeit hatten) nicht wiederhergestellt.

    So kann man eine Statistik manipulieren. Da diese Fälle, immerhin über 50% aller gemeldeten Fälle, so auch nicht unter bleibender Schaden fallen können.


    Am 25.05.2010 betrugen die Impfschadensverdachtsfälle nach den Schweinegrippeimpfstoffen, die ab 2009 verimpft wurden wie folgt:

    Die separate PEI-Datenbank für Impfkomplikationen bei pandemischen Impfstoffen, Stand 31.03.10 (letzte Impfung 17.02.2010), enthält derzeit 1.903 Meldungen, davon 55 Todesfälle und mindestens 11 bleibende Schäden..
    Wer weiß, wie viel nicht gemeldet wurden. Wenn man jetzt nachschaut, sind es nur noch 10 Todesfälle oder so.

    Zum gleichen Datum waren es bei VAERS für saisonale Grippeschutzimpfungen insgesamt 48.406 Meldungen bzw. 673 Todesfälle und 1.020 dauerhaft Behinderte.

    Und das sollen ja eh nach einer Studie nur ca. 1% der Betroffenen sein, die gemeldet werden.


    Oder Tetanus: https://www.impfschaden.info/k…t-sch%C3%BCtzen-kann.html

    Als mich das letzte Mal eine Ärztin hier bei uns gegen Tetanus impfen wollte, habe ich mich geweigert. Sagte sie, ich müsse ihr was unterschreiben. Sage ich, ich unterschreibe ihnen was sie wollen. Natürlich musste ich nichts unterschreiben. 8o

    In der gleichen Praxis ist vor ca. 20 Jahren ein Baby mit der Nadel im Arm beim Impfen gestorben. Ging ganz schön rum im Ort. Hat aber sicher nicht dafür gesorgt, dass die damalige Ärztin nicht mehr geimpft hat.


    Impfschäden 6-fach Impfung mit Kommentar von Rene. https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-6-fach

    Gab immer wieder Impfungen mit Folgeschäden, die dann schnell vom Markt genommen wurden. Unendliche Geschichte.

    Und dann gibt es noch das Thema Autismus. https://drwilliammount.blogspo…-and-cure-for-autism.html


    Zudem- Keiner weiß, wie viele frühere CFS-Patienten (heute fällt es ja praktischerweise unter Long-Covid) oder Diabetiker, usw. die Folge eines Impfschaden sind.

    ME/CFS ist eine rein körperliche Erkrankung ohne psychische Komponente

    In dem Zusammenhang hab ich 2011 eine Klage gefunden (wurde leider abgewiesen), bei der der vom Gericht auf Antrag der Klägerin nach § 109 SGG als Sachverständiger beauftragte Professor J. in seinem Gutachten vom 21.01.2004 einen Kausalzusammenhang zwischen der Grippeschutzimpfung der Klägerin und ihrer Erkrankung CFS bejaht hatte.

    Der von der Klägerin mit einem Privatgutachten beauftragte Sachverständige Dr. I. ist ebenfalls davon ausgegangen, dass nach der derzeit favorisierten wissenschaftlichen Arbeitshypothese ein immunologischer Krankheitshintergrund für das CFS bestehe und deshalb im Falle Klägerin die Voraussetzungen einer Kann - Versorgung erfüllt seien (Stellungnahme vom 8. 1. 2006 - Seite 464 GA S 36 VJ 196/00).

    LSG NRW - L 13 VJ 3/10 - Urteil vom 17.09.2010ˍ


    Es gibt so viele Studien zur Schädlichkeit von Aluminium und anderen Substanzen. Ist denen total egal.

    Leider habe ich es gerade vergessen, aber einer der Giftstoffe, der gerne eingesetzt wird, hat in einer französischen Studie bei allen Versuchstieren Autoimmunerkrankungen ausgelöst.

    Ein anderer, Squalen, steht in Zusammenhang mit dem Gulf war syndrome und ist bekannt dafür immunologische Schäden auszulösen.

    Zudem werden alle seit langer Zeit an frisch abgetriebenen Zellen getestet, wie ein Arzt letztens in einer Verhandlung zugab. Viele Impfungen enthalten zudem krankes DNA-Material.


    Früher gab es bei uns Impfungen, die mit einem Affenvirus verseucht waren. Mit denen wurde auch ich geimpft. Da hat jeder Geimpfte lebenslang das potentielle Risiko einer Krebserkrankung. War auch mal ein großer Bericht beim kanadischen Gesundheitssystem und es gibt auch Studien.

    Impfen ist ein Risiko und macht das Immunsystem mit allen möglichen Giften kaputt. Das kann man als Fakt ansehen. Daher sollte man jede Impfung vermeiden. Ich tue das.


    2020 gab es einen Artikel beim CNN: https://edition.cnn.com/2020/0…onavirus-vaccine-history/

    Aber das trifft es nicht.

    Es gibt Impfungen, die trotz der katastrophalen Studienergebnisse zugelassen wurden und verimpft werden und andere, die Jahrzehnte vor allem in der sogenannten 3. Welt verimpft wurden und dann wegen Wirkungslosigkeit eingestellt wurden.

    Oder einfach mal in den historischen Büchern lesen, die hier gepostet wurden.

    Bis vor kurzem galt bei uns- Nur kranke Patienten sind gute Patienten.


    Ca. 2003 hatte ich auf einer Börsenseite für Pharmawerte gelesen, das Ziel ist, dass ein Mensch ab 50 mehrere dauerhafte Medikamente einnehmen sollte.

    Dann haben sie die schnell die Grenzwerte für Blutdruck, Diabetes und SD gesenkt.

    Jetzt haben sie mit den Genspritzen einen weiteren Schritt in eine schlimmere Richtung gemacht.


    Aber Werbung im Bereich Pharma zu glauben, was schon immer ein Fehler. Hier geht es um Multimilliarden.

    : https://www.symptome.ch/thread…en-presse-web-usw.112434/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber Beweise dafür, dass Impfungen nutzen, sehe ich keine.

    Meine Meinung zu diesem Thema: Jede Impfung schadet.


    Aber bleibe bitte bei den Tatsachen. Ich habe nicht behauptet, ich zitiere "von halb verhungerten Kindern, die in keiner der Studien geimpft wurden" geschrieben


    Das von dem dänischen Arzt Peter Aaby gegründete und mitfinanzierte Bandim Health Projekt arbeitet seit vielen Jahren in Guinea Bissau. Dort werden diejenigen geimpft, die das wünschen, und viele Einheimische und ihre Kinder sind unterernährt, was allein schon zu verminderter Widerstandskraft und damit einhergehender verminderter Immunität führt.


    Von halb verhungerten Kindern in Zusammenhang mit Impfungen habe nicht ich geschrieben, sondern das warst du.


    Das Thema IMPFEN liegt mir sehr am Herzen, und ausgerechnet in diesem Forum derartig angerempelt zu werden ist starker Tobak.


    La mama, bleib einfach bei dem, was geschrieben und zitiert wurde.


    Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und wünsche euch ein gesundes und impffreies Jahr 2023 und die folgenden Jahre gleich mit.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und wünsche euch ein gesundes und impffreies Jahr 2023 und die folgenden Jahre gleich mit.

    Da "HERR Drosten" die Pandemie nun als beendet "verkündet" (da versucht einer, seinen Geierhals aus der Schlinge zu ziehen) hat, sollten ja auch die Massnahmen langsam verschwinden. Bin mal gespannt, obs dann so kommt. Denke aber schon, denn nun ist ja Wichtigeres an der Tagesordnung. Krieg und Klima = K+K.

    Ich denke aber auch, dass der harte Kern der "Nichtgespritzten" auch weiterhin an dem festhält, was er seit 3 Jahren praktiziert.

    Weiter denke ich dass die Gespritzten wohl auch etwas gelernt haben... nämlich... ihre Oberarme besser nicht mehr zu entblössen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich denke aber auch, dass der harte Kern der "Nichtgespritzten" auch weiterhin an dem festhält, was er seit 3 Jahren praktiziert.

    Weiter denke ich dass die Gespritzten wohl auch etwas gelernt haben... nämlich... ihre Oberarme besser nicht mehr zu entblössen.

    Bei der ersten Gruppe: JA


    Bei der zweiten Gruppe Da wär ich mir nicht so sicher, leider.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • It's starting, Bill Gates announces the next pandemic date and outbreak location | Redacted News

    : https://www.youtube.com/watch?v=Qk9Nd4uhJQg


    Nun, Bill Gates und die WHO haben eine Simulation der nächsten Pandemie durchgeführt, die bald in einer Regierung in Ihrer Nähe im Jahr 2025 erscheinen wird. Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Partnerschaft mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Bill & Melinda Gates Foundation durchgeführt eine weitere Pandemie-Tischübung in Brüssel, Belgien, am 23. Oktober 2022. Das Phänomen trägt den Namen SEERS, Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome 2025. Bist du bereit?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber