Da fällt mir wieder das Video ein: Rabbi Alon Anawa : gut zuhören was er sagt! (youtube.com/watch?v=ZB7dnkeGuPs)
Bis auf die Frage, wer jetzt genau im Detail die Schattenregierung ist, ich tippe auf die 300 und Teile des sogenannten 13. Stamms, sagt er in dem Video doch genau was Sache ist.
Es gibt eine Gruppe Menschen, die seit Jahrhunderten das Schicksal der Menschen regiert. Auch Rockefeller, Rothschild und Menschen wie Gates und andere, die schnell reich werden, sind laut Anawa nur Marionetten dieser Schattenregierung, die seit Jahrhunderten eine Agenda hat, die Kriege, Krankheiten, Epidemien, Vergiftungen, etc. einschließt und nichts an der aktuellen Agenda ist wirklich ganz neu. Bis auf die gestiegenen technischen Möglichkeiten.
Es geht ihnen längst nicht mehr um dauerhaften Umsatz wie bisher, da die Superreichen bereits mehr als die Hälfte des verfügbaren Kapitals besitzen.
Jetzt folgen sie anderen Zielen.
Wir kennen auch den Geheimvertrags von Verona für Europa von 1822, der nicht direkt den Eindruck macht, als würde die Kirche die Sache leiten, sondern vielmehr als wäre auch die Kirche nur eine der Marionetten dieser Schattenregierung im Hintergrund.
GEHEIMVERTRAG VON VERONA
AMERIKANISCHER DIPLOMATISCHER CODE, 1778-1884, vol. 2; Elliot, S. 179.
Die Unterzeichneten, die besonders befugt sind, einige Ergänzungen zum Vertrag der Heiligen Allianz vorzunehmen, haben nach Austausch ihrer jeweiligen Beglaubigungsschreiben Folgendes vereinbart:
ARTIKEL 1. Die hohen Vertragsmächte, überzeugt, dass das System der repräsentativen Regierung mit den monarchischen Prinzipien ebenso unvereinbar ist wie die Maxime der Souveränität des Volkes mit dem göttlichen Recht, verpflichten sich gegenseitig auf feierlichste Weise, alles zu nutzen dass ihre Bemühungen, dem System der repräsentativen Regierungen, in welchen Ländern auch immer es in Europa bestehen mag, ein Ende zu bereiten und seine Einführung in jenen Ländern zu verhindern, in denen es noch nicht bekannt ist.
ARTIKEL 2. Da es keinen Zweifel gibt, dass die Pressefreiheit das mächtigste Mittel ist, das von den angeblichen Anhängern der Rechte der Nationen zum Schaden der Rechte der Fürsten angewandt wird, verpflichten sich die hohen vertragschließenden Parteien gegenseitig, alle geeigneten Maßnahmen zu treffen sie zu unterdrücken, nicht nur in ihren eigenen Staaten, sondern auch im übrigen Europa.
ARTIKEL 3. In der Überzeugung, dass die Grundsätze der Religion am stärksten dazu beitragen, die Nationen in dem Zustand des passiven Gehorsams zu halten, den sie ihren Fürsten schulden, erklären die hohen Vertragsparteien ihre Absicht, in ihren jeweiligen Staaten die Maßnahmen zu unterstützen, die der Klerus treffen kann , mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen zu verbessern, eng verbunden mit der Wahrung der Autorität der Fürsten und der Vertragsmächte, schließen sich dem Dank des Papstes für das an, was er bereits für sie getan hat, und erbitten seine ständige Zusammenarbeit in ihren Ansichten der Unterwerfung der Nationen.
Rest auf der verlinkten Seite.
Aber auch sehr schön: "Die Heilige Allianz machte ihre Macht spürbar durch die drastische Unterdrückung der Presse in Europa, durch universelle Zensur, durch die Tötung der Redefreiheit und aller Ideen von Volksrechten und durch die vollständige Unterdrückung der Volksregierung.“
https:/ / sundrymoorsassembly.w…-secret-treaty-of-verona/
Und vergleicht das Mal mit den Protokollen von Zion, die vollkommen darauf ausgerichtet sind die Völker zu täuschen und zu beherrschen. ![]()
Einen kleinen Teil davon, der mir besonders wichtig erschien hatte ich mir im August übersetzt abgespeichert, als ich es das erste Mal im Leben gelesen hatte und ziemlich geschockt war und hänge es an. Den Begriff Goyim habe ich in der Übersetzung entsprechend eines Teils seiner Bedeutung gegen andere Begriffe wie Volk oder Bevölkerung ersetzt, wobei es auch für Heiden oder Nichtjuden steht.
Vielleicht hätte ich es vor 30 Jahren noch für Unsinn gehalten. Jetzt sieht es für mich eher wie eine Art Rahmenprogramm aus.
Die Protokolle sind natürlich noch viel umfassender und enden mit der kompletten Beherrschung aller Völker der Welt als ihren Sklaven.