Beiträge von Cimiko

    Eine "kleine" Impfnebenwirkung:


    Krankenschwester kollabiert nach COVID Impfung

    Ich bin soooo wütend, was muss noch alles passieren? Tote nach der Impfung gab es ja auch schon! Die ganze sog. Elite ist so skrupellos und menschenverachtend, dass man nur noch k........ möchte! Für mich ist das Ganze Völkerm... mit all den ganzen Maßnahmen ! Die gehören alle vor ein Kriegsgericht! Und ich habe den dringenden Verdacht, dass unser Forum unterlaufen ist. Es gibt manchmal merkwürdige Statements und Behinderungen, das Forum aufzurufen. Kommt mir alles sehr spanisch vor.

    Habe es schon gefunden und die Kopie von KenFM verlinkt.

    Dieses Video ist so wertvoll und vielleicht die beste Chance, doch noch einige Schlafschafe zu wecken! Ich werde das an alle in meinem Bekanntenkreis und meiner Familie senden und hoffe inbrünstig, dass noch diejenigen aufwachen, die mir am meisten am Herzen liegen. Als Schlusssatz werde ich hinzufügen, dass, falls sie immer noch den Mainstream-Medien und Politikern Glauben schenken wollen, sie dann später nicht behaupten sollen, dass ich sie nicht gewarnt hätte!

    Dafür habe ich per Video und Link abgrundtiefe Einblicke in das Weltwirtschaftsforum (WEF):


    Der Plan hinter Corona ist schlimmer, als Du es Dir ausdenken könntest


    Der dazugehörende direkte Link: Strategic Intelligence

    Bernd, gibt es das auch in deutscher Sprache? Mein Englisch ist leider nicht so gut.

    Ich bin voll bei euch und frage mich dauernd, wieso so viele immer noch nicht wach werden, meinen Mann eingeschlossen. Meine Psychologin erklärte mir zwar, wie Gehirnwäsche funktioniert, aber irgendwie will ich das nicht wahrhaben und es ist wirklich sehr anstrengend und schwer zu begreifen, dass hochintelligente Menschen auf diesen ganzen Schwachsinn hereingefallen sind und keine andere Meinung mehr zulassen! Besonders weh tut es, wenn es die eigene Familie und der Bekanntenkreis betrifft.

    Dirk, du hast so recht und es ist einfach nur noch absurd und beängstigend, aber wir sind stärker! Ich habe zwar auch noch manches Mal meine Zweifel, ob wir es schaffen, das Ruder herumzureißen, dass sich alles doch noch zum Positiven entwickelt, aber wir haben den Vorteil, dass die richtigen Leute auf unserer Seite stehen. Und heute hatte ich noch ein schönes Erlebnis: wir hatten einen Handwerker bei uns, der dem allem skeptisch gegenüber steht und er hat mich förmlich darum gebeten, mehrere Informationen zu bekommen. Das habe ich natürlich liebend gerne gemacht und ihm verschiedene Unterlagen und Websitelinks mitgegeben. Mein Eindruck von ihm ist, dass er sich wirklich eingehend informieren wird und aufgrund seiner großen Kundschaft dies auch weiterleiten wird!

    Ich habe mal eine Frage, wenn ich jemandem "folgen" möchte. Ich hatte gedacht, dass man dann von dem Betreffenden zuerst die Beiträge sieht, denen man folgt. Aber dem ist ja nicht so. Was hat es dann für eine Funktion? Dass der Andere dann lediglich sieht, wer ihm besonders Interesse zeigt oder wofür dient diese Funktion? Stehe auf dem Schlauch. :/

    Auch gut und es gibt ja noch eine Menge mehr: Neem, Oreganoöl, Papayakerne, Kokosöl usw. Aber wichtig für dich ist doch erstmal herauszufinden, was bei dir die Ursache überhaupt ist! Ich wollte erstmal nur eine Anregung geben, dass es Parasiten sein könnten und da macht es jetzt keinen Sinn, über die Möglichkeiten zu sprechen, Parasiten zu bekämpfen. Mein Rat: Such dir erstmal einen Heilpraktiker oder Arzt, der Naturheilkunde betreibt oder einen Ganzheitsmediziner, um der Ursache auf den Grund zu gehen.

    Als erstes habe ich mir einen Arzt gesucht, der sich damit auskennt, denn nach einer langen Ärzteodyssee und immer wieder von Schulmedizinern nicht ernst genommen zu werden, hatte ich die Nase voll. Die haben nämlich nicht mehr weiter gesucht, als sie nichts gefunden haben und alles auf die Psychoschiene geschoben. Ich habe dann selbst recherchiert, weil ich schon den Verdacht hatte, es könnten vielleicht Parasiten sein. Der wohl in Deutschland bekannteste Arzt, der sich mit Parasiten auskennt, ist Dr. Stoenescu aus Wuppertal. Er testet auf Parasiten und dann macht er ein individuelles Programm mit pflanzlichen Mitteln und speziell bei Ascaridenbefall mit dem verschreibungspflichtigen Vermox. Ich weiß jetzt nicht, ob es dir weiterhelfen könnte, aber es auszutesten, ob Parasiten an deinen Beschwerden Schuld sein könnten, wäre sicher hilfreich. Ist allerdings nicht ganz billig.


    Was ich vergessen hatte zu erwähnen, Ernährungsumstellung ist auch wichtig, vor allem keinen Zucker! Parasiten lieben Zucker!

    Hast du dich mal auf Parasiten untersuchen lassen? Ascariden könnten dafür verantwortlich sein. Man bezeichnet den Husten dann auch als "Ascaridenhusten" und beim Luftholen kann es auch weh tun und Druck verursachen. So war es bei mir.

    Und Großbritannien prescht vor: die haben als 1. Land den Impfstoff zugelassen und wollen nächste Woche mit den Impfungen in Pflegeheimen und bei medizinischem Personal anfangen. Deutschland muss noch warten, steht in der "Welt".