Beiträge von Cimiko

    Hatte ich schon dran gedacht, habe aber bald Urlaub und die paar Tage halte ich noch durch. Dann kann ich mich auch intensiv mit der weiteren Vorgehensweise beschäftigen und die Klagepaten konsultieren, sowie nach Alternativen suchen. Habe dann ja Zeit, denn verreisen können wir ja nicht. Es tut richtig weh, weil wir dieses Jahr Silberhochzeit hatten und eigentlich jetzt in die Karibik wollten. Aus der Traum dank "Great reset" :cursing:

    Ich wurde heute von einer Kollegin geschwärzt, weil ich meine Maske nicht ordentlich getragen habe (hatte sie unter die Nase geschoben). Und musste prompt zum Rapport! Aber es kommt noch besser: ab dieser Woche sollen wir alle 2x wöchentlich getestet werden!!!! Ende nicht in Sicht. Ich könnte nur noch heulen! Ich will mich nicht testen lassen, zumal ich auch überhaupt keine Symptome habe. Wie kann ich mich wehren, ohne den Job zu verlieren? Ich bin echt verzweifelt, es wird immer schlimmer!

    Es ist doch schon so, dass du gar keine Möglichkeit hast, ja oder nein anzukreuzen. Entweder du machst ein Kreuz bei einer Partei oder lässt es bleiben. Außerdem tauchen so gut wie gar keine Parteien auf der Liste, die andere Ziele verfolgen und womöglich die Mehrheit erreichen könnten.....und Nelli, mit den Eliten meinte ich diejenigen, die sich rund um Klaus Schwab vereinen

    Was mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht: Wie kann man den "Great Reset " und die NWO, deren Umsetzung ja schon in vollem Gange ist, überhaupt noch stoppen? Wer hat so viel Macht und Mut gegen die Eliten und ihren Handlangern vorzugehen, dass es Entscheidendes bewirkt? Es kann doch nicht sein, dass alle Politiker auf der Welt dieses absurde Spiel mitmachen und die Wenigen, die sich dagegen stellen, einfach keine Chance haben gegen das korrupte, von noch größerer machtbessene System! Es gibt ja inzwischen viele gute Aktionen, die Einiges bewirken können, jedoch wird auch vieles im Keim erstickt! Diese schizophrenen Eliten lachen sich doch kaputt und ziehen ihr Ding immer weiter durch ohne Rücksicht auf Verluste! Ich wünschte, es wäre alles nur ein böser Traum, aus dem ich bald aufwache, aber ich befürchte mittlerweile, dass daraus ein nicht endenwollender Albtraum wird. In so einer Welt möchte ich nicht mehr leben. Ich habe einfach nur noch Angst.

    Bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich finde, dass solche Beiträge über Gott besser in einem separaten Themenbereich aufgehoben wären. Nicht jeder kann sich damit identifizieren. Außerdem könnten sich dann, insbesondere in dieser Rubrik, diejenigen austauschen, die speziell auch an diesem Thema um Gott interessiert sind. Ist nur ein Vorschlag und ich hoffe, dass das keiner von euch missversteht.

    Ich befürchte, dass der Lockdown noch länger und härter werden wird. Gerade zur Grippewelle werden die doch nicht Ende November den Lockdown wieder aufheben oder lockern. Nein, schön weiter noch mehr Angst schüren und alles, vor allem die familiären und sozialen Beziehungen, in Grund und Boden stampfen. Dazu kommt, dass ich befürchte, dass es nicht mehr lange friedlich bleiben wird und Gewalt Einzug hält. Ehrlich gesagt, mir wird Angst und Bange!

    Mal kurz eine andere Frage: ich wollte Flyer ausdrucken zum Verteilen von der Corona-Infotour-Seite. Leider kommt immer die Meldung, dass der Ordner leer ist und ich keine Berechtigung dazu hätte. Kommt mir sehr komisch vor, zumal ich noch vor einigen Tagen die kompletten PDF's einsehen konnte. Weiß von euch jemand, warum das auf einmal nicht mehr geht?

    Das alles ist einfach nur noch abartig und macht Angst vor dem, was noch kommt! Ich habe erst kürzlich zu mehreren gesagt, dass sie erst wohl aufwachen, wenn es zu spät ist und an ihr Geld geht. Mehrfach hatte ich sie aufgefordert, sich zu informieren, wenn sie mir schon nicht glauben wollen. Keiner hat es wirklich getan! Aber als ich das gesagt hatte, dass sie erst aufwachen, wenn es zu spät ist, kam nur großes Schweigen. Zum Schluss erwähnte ich noch, dass sie dann nicht sagen sollen, ich hätte sie nicht gewarnt! Und habe sie dann stehen gelassen.

    Ich muss jetzt auch auf der Arbeit Maske tragen. Als ich sagte, dass ich ein Attest habe, wurde mir mitgeteilt, dass, wenn ich mich weigere, ich mich dann krank schreiben lassen müsste und um alles Weitere würde sich dann die Krankenkasse kümmern. Ich war total platt und sprachlos. Was soll das?

    Mein Attest musste ich auch vorzeigen. Hatte nur eine Kopie dabei und der stellvertretende Chef wollte das Original haben. Habe ich ihm natürlich nicht ausgehändigt und mich zähneknirschend gefügt und das Scheißding aufgesetzt. Mir geht es inzwischen miserabel, auch wegen dem Mobbing.

    Nach einer Aussage in der Sendung ZDF-Spezial gehen Wissenschaftler in einer Modellrechnung von 60 Millionen zu impfenden Deutschen aus. Da pro Arbeitstag aber nur 60.000 Impfdosen verabreicht werden können, würde das Durchimpfen dieser 60 Millionen gut 1.000 Arbeitstage dauern, die Mikroben-Hysterie läuft demnach also noch mehr als vier Jahre.

    Tja, wir haben eben richtige Strategen in unserer Regierung sitzen :S

    Pech also für alle Impfgläubigen mit ihrer Hoffnung auf baldige Rückkehr zur Normalität ....:D

    Genau das hat B.G. in seinem Interview gesagt, dass es 4 Jahre dauern wird, noch eine 2. Impfung erfolgen müsste und dann 10 Jahre Wirtschaftsaufbau

    Die "Pandemie" endet noch lange nicht, sofern es nach B.G. geht:


    "Pharmaunternehmer Bill Gates, der nach eigenen Angaben mit seinen Impfunternehmungen 20fache Gewinnmargen einfährt (2000% Gewinn), hat wieder einmal eines seiner berüchtigten Interviews gegeben. Laut Gates soll es vier Jahre lang Corona-Masken, Lockdowns und co geben. Danach zehn Jahre Wiederaufbau der zerstörten Wirtschaft. Dies gab er in einem Interview mit dem us-amerikanischen Sender NBC vor wenigen Tagen bekannt. Der Wiederaufbau – The Great Reset – soll die uns bisher bekannte Gesellschaft und Wirtschaft völlig umkrempeln."


    : http://blauerbote.com/2020/10/…-zehn-jahre-wiederaufbau/


    Ich finde keine Worte mehr!