Beiträge von Manfred

    Schöner Mutmacher! Nach dem Transhumanismus und vielen anderen Beiträgen auch von Boris Reitschuster über unser dreamgirl "Angela" muß man hin und wieder ein Päuschen einlegen und sich ganz relaxed den normalen Bedürfnissen, wie jetzt mit einem Glas Rotwein und der Musik die man liebt, hingeben. Seit dem Frühjahr stehen wir unter einer Anspannung die selten weg ist. WIR SPÜREN DEN GRIFF DER DIKTATUR IN UNSEREM NACKEN und geben uns diesem Thema zu oft hin, ohne den Wert des Lebens auszukosten, der immer vorhanden ist! Beim Frühsport, beim wandern, beim Blick in die Natur! Immer können wir uns vergewissern, dass es uns so gibt wie wir es gerne hätten. Der erneute Lockdown betrifft uns persönlich in unserer Wahrnehmung nicht so arg, was uns fest im Griff hat, sind "Entmündigung, Freiheitsberaubung und vor allem Verarschung! Insofern haben wir nur die Chance uns dagegen zu wehren wenn wir aktiv sind, aktiv im Sinn von Selbstbefreiung durch Aktion!!!

    Hallo Bernd,


    das Foto zu entfernen hat vielleicht was mit Redlichkeit zu tun, allerdings gibt dies Foto genau den gefühlten Eindruck wieder. Es entspricht der machtvollen Durchsetzung von Ordnungsmacht die sich diese Herren anmaßen. Mal ganz davon abgesehen, ob diese Maßnahmen sinnvoll sind oder nicht, drückt dieses Foto die Überlegenheit der politischen Klasse aus. Das erkennen wir in dem Foto und meines Erachtens ist dieses Foto geeignet einen Diskurs über Macht und Gehorsam zu initiieren. Die Ohnmacht, die uns bei diesen Entscheidungen einer nicht legitimierten Gruppe befällt, ist authentisch und wir müssen an uns halten, um nicht mit "Vasen" zu werfen. Es fällt schwer sich unterzuordnen, wenn Maßnahmen zum Tragen kommen, die ich für kontraproduktiv halte und die aus meiner Sicht völlig abwegig sind. Selbstverständlich kann man meiner Meinung widersprechen, dass gehört zum Diskurs. Jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem, es gibt nur Ansage und eben keinen Diskurs zwischen Parlamenten und dem Coronaregime und noch weniger vom Coronaregime zur Bevölkerung. Da liegt der Hase aus meiner Sicht begraben und das macht wirklich zornig. Wir sind für diese politische Kaste explizit nicht vorhanden!

    Schutz


    Immer dann, wenn wir ungefragt geschützt werden sollen, sollten bei uns die Alarmglocken unentwegt läuten. Es stellt sich auch die Frage, wer uns schützen will und zu welchem Zweck. Noch wichtiger ist die Frage, nach dem Nutzen des Schutzes zu suchen, der uns quasi aufgedrängt wird und was die Schutzgebenden davon haben. In früheren Zeiten hat man Hütten gebaut, die vor Kälte, vor Wildtieren, vor Überfällen etc. Schutz geboten haben. Da war es die eigene Entscheidung, sich vor Unbill zu schützen. Im 3. Reich wurden wir dann geschützt von staatswegen gegen Juden, gegen Andersdenkende und den bösen Völkern um uns herum. Den Preis für diesen Schutz kennen wir. Heute sollen wir vor einem Erkältungsvirus geschützt werden. In der Vergangenheit habe ich das mit meiner Lebensweise und meinen Mittelchen selbst getan. Auch wenn da mal Bettruhe angesagt war, bin ich mit den Ergebnissen von meinem Schutz mir gegenüber äußerst zufrieden. Das wird nun von staatlicher Seite geändert. Dieser Staat trägt vor, dass, wenn wir uns nicht alle impfen lassen, wir gnadenlos durch das Killervirus ausgerottet werden. Dazu liefert dann das Staatsfernsehen ÖRR täglich die ganz schlimmen Zahlen, die eigentlich nur auf den Untergang der Menschheit hinweisen. Derzeit gibt es täglich ca. 30.000 Neuinfizierte, im Klartext positiv Getestete und ca. 500 Todesfälle. Nehmen wir mal die schwedische Zahl von 20 % der an Covid 19 Verstorbenen, die nicht mit sondern an Covid 19 gestorben sind, wie eine Nachrecherche ergeben hat. Auf Deutschland übertragen bedeutet das täglich 100 Tote, die an Covid 19 verstorben sind. Den Wert von 20 % kann bei den Neuinfizierten ebenfalls realistisch ansetzen. Dem zufolge hätten wir dann täglich 6.000 Infizierte.


    Seit 9 Monaten werden wir nun täglich mit den Coronageschehnissen von Staatsfernsehen, Presse und Politik mit ganz schlimmen Nachrichten in Panik versetzt. 70 % der Bevölkerung ist schon so verängstigt, dass sie sogar mit dem berühmten Nasen/Mundschutz schlafen geht. Die Bevölkerung hat schlicht durch diese Kampagne kapituliert und den vorgetragenen "Quatsch" verinnerlicht. Sie wurde für die Impfung bereit gemacht. Jetzt wird dann diese Volksimpfung durchgeführt.


    Wir wissen seit langem durch Studien, Statitiken und Berichten, dass die Gefährlichkeit von Sars.Cov 2 gegeben ist und Personen (leider) daran versterben. Der Vergleich zu einer mittelschweren Grippe trifft zu. Jeder darf und soll für sich entscheiden, wie er damit umgehen will. Zwangsmaßnahmen jeglicher Art sind nicht zielführend. Dazu gehören auch die erneuten Lockdown-Maßnahmen. Wieder werden die Kollateralschäden jeglichen Wert der Maßnahmen übersteigen. Eine Verhältnismäßigkeit ist nicht zu erkennen! Doch der Staat hat entschieden, uns auch gegen unseren Willen zu schützen.


    Meine Entscheidung ist gefallen: ICH SCHÜTZE MICH SELBST!!!

    Es ist schon erhellend, wenn man das Rumgeeiere der Verantwortlichen Impfförderer sieht. Man kann die Unsicherheit förmlich erkennen. Mit diesem Impfprojekt wird das Coronageschehen entweder zum großen Erfolg oder zum Desaster. Die Aufgeregtheit bei Politik und Medien läßt letzteres vermuten. Es existieren viel zu viel Berichte, die qualifiziert über das Impfgeschehen berichten. Dadurch wird die vorhandene Unsicherheit weiter gestärkt und es kommt dann zu dem Knalleffekt, dass sich nur so 50 % impfen lassen, der dann das ausgegebene Ziel der Immunisierung der Bevölkerung verfehlt. Täglich tauchen mehr Gerüchte über eine Impfpflicht auf. Diese kann aufgrund der "epidemischen Notlage nationaler Tragweite" wie im Infektionsschutzgesetz vorgesehen, vom Gesundheitsminister angeordnet werden. Allerdings wird das nicht passieren, da ihre Versprechungen anders lauten. Doch wen geht das Geschwätz von gestern an, wenn das ausgegebene Ziel nicht erreicht wird. Das politische Getöse wird dann noch unerträglicher und sie werden diesen Weg der Impfpflicht bestreiten. In Politik und Bevölkerung hören wir immer mehr Stimmen, die eine Impfpflicht jetzt schon befürworten und wollen, das sie knallhart durchgeführt wird. Mit großen Schnörkeln erhalten wir dann die Ansage, dass diese Impfung alternativlos ist, da ansonsten die Hälfte der Menschheit ausgerottet wird. Das wird uns ja jetzt schon täglich eingeflüstert über die riesige Anzahl an angeblichen Neuinfizierten (Positivgetesteten) und immer mehr Toten.

    Am Wochende war in in Bad Zwesten in Nordhessen zu Besuch in der Hardtwaldklinik II, in der Neurologischen Akutklinik. Vorab mußten die Besucher angemeldet und bestätigt werden. Im Erdgeschoß gibt es da eine Reihe von Zimmern mit einer Außentür. Man geht dann von außen an das Fenster des Zimmers und klopft gegen die Scheibe. Daraufhin wurde nach einiger Zeit mein Schwager so in seinem Bett drapiert damit wenigstens Blickkontakt zustande kommt. Auch wurde dann sein Smartphone für ein Telefonat vorbereitet um mit uns sprechen zu können. Bad Zwesten liegt erhöht und es war so 0° Grad Celsius. Wir froren wie die Schneider. Von den persönlichen Schwierigkeiten meines Schwagers abgesehen, sind das unzumutbare Prozeduren. Für den Patienten genauso wie für die Besucher. Die Isolation der Bettliegenden ist desaströs. Den Patienten wird ausschließlich vom Personal Hilfeleistungen gewährt. Als Besucher steht man machtlos davor und ballt die Faust in der Tasche. Nach der Pandemie im Frühjahr gab es genug Zeit, Systeme zu entwickeln, die solche Abscheulichkeiten verhindern helfen.


    Das kann man allerdings von Behörden nicht verlangen. Sie begreifen sich ausschließlich als tonangebend und erwarten untertane Personen, die gefälligst das tun, was ihnen erlaubt wird. Es wird in diesem Lande nur noch verfügt und wer sich weigert den Anordnungen zu folgen, erfährt, was es heißt, Ausgestoßener zu sein. Der neue Lockdown bringt dann weitere Erschwernisse für jeden in seiner Umgebung mit. Es stellt sich die Frage, wie wird das enden?

    Das Video von Kla TV beschreibt ein Geschehen, dass über 100 Jahre aktiv ist. Wir müssen da zur Kenntnis nehmen, dass da Steuererungsmechanismen strategisch seit langem am Wirken sind. Ein ist auch klar, dieser Finanzelite ist es vollkommen gleich in welcher politischen Ordnungswelt wir leben. Das interessiert überhaupt nicht. Am einfachsten sind autoritäre Strukturen, da sie leicht berechenbar und unglaublich korrupt sind. Schauen wir uns doch mal die genannten deutschen Politiker an und stellen uns die Frage, wen wollen wir im Herbst als neuen Kanzler sehen. Ganz emotionslos, ich seh keinen, wie geht es euch?

    Ich liebe dieses Foto mit einer kleinen Einschränkung! Es ist unerträglich, dass meine Busenfreundin "Angela" fehlt. Das ist ein wirklich historisches Bild. Links beginnend haben wir den großen Herrscher aus Stuttgart, der mit ganz schlimmen "Bauchscherzen" die Ausgangssperre ab 20.00 Uhr bis 5.00 Uhr morgens verkündet hat. Daraus kann man erkennen, dass die Grünen ein wirklich liberales Völkchen sind, unbeirrbar, stark in der Aussage und beinhart gegen Menschenrechte. Darüber geht nur noch ihre Liebe zum "Gendertum"! Wie immer muß der Präse des Bildes unser Freund aus Bayern sein! Er freut sich diebisch über den harten Lockdown, der aus seiner Sicht längst überfällig ist. Allerdings sind die Jungs alle ohne Nasenmundschutz und Abstand. Wer benachrichtigt das Ordnungsamt?

    Pseudodemokratie, dass ist der Kern der Politik der ersten Frau im Staat. Es ist schlicht unglaublich wie diese nette Dame mal eben die Leopoldina nach ihrem Willen manipuliert. Wer glaubt denn dieser "Wissenschaftssekte" noch irgend was. 4,5 Seiten blablabla mit allen Plattheiten die so vorstellbar sind. Die schiebt Mutti Merkel nun vor, um den harten Lockdown zu realisieren. Wieder hat sie heute mit dem nicht legtimierten Kreis der Ministerpräsidenten und sich selbst, rechtswidrig Entscheidungen getroffen die unser aller Leben dramatisch beeinflussen. Die Presse hat sie eh im Griff, diverse Gegenspieler werden platt gemacht und schon werden wir scheibchenweise in die Diktatur geführt. Diese offensichtliche Salamitaktik zeigt immer mehr Wirkung. Unsere Volksvertreter sind unisono nicht vorhanden, da sie sich am 18.11. verabschiedet haben. Sie ist die Herrin des Geschehens. Ihre widerlichen Märchen von den vielen Infizierten (Positivgetestete) sowie den Unmengen an Toten, die sie vorgaukeln möchte, verwandeln die Republik in Hypochonder, die ihr wirklich alles glauben. 10 zu 0 für Merkel!!!

    Söder


    Bei PI Politik Spezial (youtube) könnt ihr unter der Schlagzeile "Corona-Wenn es sogar der Bild bange wird" eine Reihe seiner Bonmots bewundern!

    Jeder ist des anderen Feind!


    Wir haben uns geändert, nein das ist falsch, wir wurden verändert. Wir stehen einer neuen Art der Entmenschlichung gegenüber. Auf Schritt und Tritt werden wir beglubscht ob wir uns auch ja den neuen Regeln unterwerfen und genau das tun, was uns die Obrigkeit abverlangt. Die Freiheitsräume werden auf ein Minimum beschränkt und jeder ist froh, wenn er seine 4 Wände erreicht, um dann wieder selbst zu sein und wenn vorhanden, Dritte mit seiner Anwesentheit zu beglücken, ohne Nasen/Mundschutz und Abstand von 1,50 m ! Sie haben uns unseren Lebensraum geraubt! Auch haben sie des Menschen gesellige Art, zu kommunizieren, Sport zu treiben, zu wandern und was sonst so gerne gelebt wird, unterbunden. Diese Methode des Freudeunterbindens hat Methode. Mit ihrer Angst- und Panikmache werden wir in den Raum der Ängste verbannt. Dort werden wir dann noch von den Framinganstalten ARD/ZDF von morgens bis abends mit Ihren Propagandazahlen der Pandemie konfrontiert. Jeden Tag treiben sie "Säue" durchs Dorf, damit wir auch ja die fürchterliche Pandemie inhalieren. Damit erreichen sie, dass jegliches Augenmerk auf diesen Schrecken der Pandemie ausgerichtet ist. Dieses Regelkreis der Zermürbung, höhlt die Menschheit aus und aktiviert gleichzeitig ein Kontrollwahn der Mitmenschen, die sich gegen diese perfide Machart nicht wehren können. Sie suchen nun Schuldige für ihre Misere der Unfreiheit.


    Das Dreamteam Söder und Merkel schüren ganz bewußt das Denunziantentum, was die Folge der zuvor beschriebenen Umstände ausmacht. Sie installieren wieder mit ihren Methoden den altbekannten Blockwart! So kontrolliert wieder jeder jeden und die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke.

    Mit den zu erwartenden "harten Lockdownmaßnamen" wird der Kontrollwahn weiter angestachelt. Der Mensch für sich, sucht nach einem Ausweg für das ihm angetane Unrecht und münzt diese Gefühle in erhöhte Kontrollmechanismen um. Da kann er sich dann abreagieren und wird von Merkel, Söder & Co dafür auch noch gelobt. Diese üble Manipulation ist nichts Neues auf unserem Globus. Überall dort wo autoritäre Systeme das Sagen haben, wird nach dieser Methodik verfahren. Im Umkehrschluß heißt das, das unsere Art zu leben der Vergangenheit angehört. Wer glaubt, dass nach der Pandemie die "alte Normalität" zum Vorschein kommt, wird bitter enttäuscht werden.

    Hallo bermibs,


    das mit der Ausleitung gefällt mir außerordentlich! Persönlich leite ich mit Zeolith aus, das bekommt mir gut. Ab und zu werde ich dann von meiner Frau genötigt die "kleine Leberreinigung" (R.Gräber) durchzuführen; es gibt Schöneres auf der Welt. Mir geht es aber jetzt nicht so wirklich um meine Gesundheit, die in der Pandemie ziemlich gelitten hat (zuviel Alkohol), sondern ich stelle mir vor, dass ihr Teufelskerle auch Möglichkeiten habt, so einige schräge "Gehirnnotstände" mit Ausleitung zu beseitigen. Ich denke da so an Söder, Merkel....und...und! Wie sieht es damit aus und wie bewerkstellen wir das? Biite sende mir zu den Vorschlägen auch gleich praktische Anleitungen wie das gehen soll!


    IHRER NACHRICHT SEHE ICH MIT VERGNÜGEN ENTGEGEN


    HOCHACHTUNGSVOLL MANFRED

    Hallo bermibs


    ja, wir befinden uns im Umbruch und bewundern unsere Kanzlerin, die den auroritären Stil liebt! Dass diese Frau von China schwärmt ist ja auch nicht so wirklich verwunderlich. Aufgewachsen in der DDR, Mitwirkende in Kadereinheiten, hat sie gelernt, was es doch für Vorteile bringt anzusagen und zu herrschen. Dass sie nun in einem System gelandet ist, welches in der Vormerkelzeit durchaus demokratisch geführt wurde, ist für sie natürlich Neuland. Dies abzuändern hat sie hervorragend bewältigt. Wir leben in einem Parteiensystem, das eigentlich nur noch ihre Ideologie kennt und sie in praktische Politik umsetzt. Nennenswerte Gegenstimmen gibt es nicht und so huldigen wir der von ihr vorgegebenen Politik. Diese ist übrigens alternativlos! Uns muß Angst und Bange sein, wenn wir sie dann im Herbst verlieren.

    Ja, das ist richtig! Diese Damen und Herren haben nichts in den Händen. Sie jubeln den Impfstoff in die Höhe um den Anschein zu erwecken, dass sie alles im Griff haben. Das ist eine übliche Vorgehensweise in Ländern, die autokratisch geführt werden. Außerdem ist der Plan genial. Erst veranstaltet man eine kleine Sammlung, allein in Europa von ca. 7 Milliarden EUR, die einmal in die Entwiclung des Impfstoffes gehen und zum anderen für den Logistikaufbau, um die ganze Erde mit der Impfung beglücken zu können. Das Ganze hat Stil! Man läßt sich die Entwicklung und die Logistik bezahlen um dann die Haftung an die Auftraggeber, die Regierungen, zu übertragen. Ist doch klar, keiner kann behaupten, dass dieser Impfstoff wirkt und riesige Nebenwirkungen ausgeschlossen sind. So gesehen ist es kaufmännisch essentiell, die Haftung, den Bestellern, nämlich die Regierungen zuzuordnen. Als Kaufmann gerät man da in absolute Verzückung.


    Wie erbärmlich ist das eigentlich nicht alternativ tätig zu werden? Die Antwort ist relativ schlicht und einfach. Covid 19 ist eine Krankheit, die den jährlich wiederkehreden Grippekrankheiten gleicht. Statistisch gesehen unterscheidet sich Covid 19 nicht von den jährlich wiederkehrenden Krankheiten die durch Grippe erzeugt wird. Messen kann man das deutlich auch an der Letalität.

    Nein , es handelt sich um Bauchspeicheldrüsenkrebs. Mein Sohn hat jetzt die 5. Chemo hinter sich und es war einfach grausam. Sein größtes Problem war auch, dass trotz der OP mit dem veränderten Magenausgang so gut wie nichts durch ging. Er hat grundsätzlich alles zu sich genommene wieder ausgebrochen. Die Situation hat sich leicht verändert. Am Montag wurde CT gemacht und man konnte sehen, dass der Tumor kleiner geworden ist. Auch die Tumormarker haben sich deutlich verändert und sind nach unten gegangen. Am Freitag hat er Termin in der Uniklinik in Freiburg wegen des OP-Termins, der dann hoffentlich auch wegen Corona stattfinden kann. Nach der OP soll er sofort im Anschluß eine REHA machen. Aus meiner Sicht muß das dann mit der Chemo beendet werden. Dazu kommt aus meiner Sicht eine Behandlung Kombi/ Methadon- B17 infrage. Deinen Tipps gehe ich nach. Je mehr Möglichkeiten vorgeschlagen werden, umso mehr kann gewählt bzw. auch geändert werden. Nochmal Danke für Deinen Tip, Manfred

    Rückschritt in der Schulmedizin: Bei Hildegard von Bingen gab es gegen die bösen Infektionen Spitzwegerich und Sonnenhut! Die Wirkung kennen wir, bestens! Heute werden wir mit mRNA Impfungen kuriert, die Wirkung kennen wir nicht. Was sagt uns das, laßt die Finger von der Impfung! Noch besser, die Grippe geht nach 7 Tagen weg mit Medizin und ohne Medizin dauert es genauso lang!

    Unsere populistische Regierung sagt uns was Populismus ist. Populistin Merkel deutet auf die AFD und deklariert diese Partei zur "populistischen Partei"! Das ist auch vollkommenn einleuchtend. Diese Person, die 1991 in Interview mit Herrn Gaus angab, dass sie es nicht so mit den basisdemokratischen Dingen hat, sondern mehr für das "Autoritäre" ist, weist Dritten zu, was sie sind. Kann man natürlich machen, im Krieg ist alles erlaubt! Auch hat sie es geschafft, dass die AFD in einer Weise diskriminiert wird, die einer Demokratie unwürdig ist. Man kann zur AFD und ihren Programmen stehen wie man will, jedoch muß man zur Kenntnis nehmen, daß hinter dieser Partei ein beträchtlicher %satz der Bevölkerung steht, die mit den Merkelaktionen verächtlich gemacht werden. Gemeinsam mit dem ÖRR wird dann gemeinsam das Horn zum Angriff geblasen. Ich hab da mit Politikern nichts gemein und die sollen aufeinander losgehen, dass die Fetzen fliegen! Allerdings erwarte ich von dieser Art von Spezies, dass sie zumindest ein demokratisches Verhalten vorweisen. Der besondere Hit des Bundestags liegt ja in der Wahl eines AFD-Abgeordneten zum Stellvertreter des Bundestagspräsidenten, der jeder Fraktion zusteht. Diese Zirkusnummer von den "Blockflötenparteien" zeigt auf, wes Geistes Kind sie sind. Reichtagssturm sowie die Belästigung von Altmeier sind nur Programme, die abgespielt werden zur Diffamierung von Gruppen und Personen.