Beiträge von Manfred

    Brisante Offenbarungen im Abgeordnetenhaus: „Nein, meine Damen und Herren, klinische Studien haben nicht gezeigt, dass ‚Impfstoffe‘ Leben retten“.

    Joan-Ramón Laporte Roselló nahm gestern auf Einladung von Podemos und PSOE an der Enquete-Kommission zum Umgang mit Impfstoffen und dem Impfplan teil. Während die Medien ihn ignorieren oder als Exzentriker abtun – dass er auf Wunsch der Regierungsparteien erschienen ist, ist in diesem Fall ein Glücksfall -, bleibt das Video seiner Intervention vorerst verfügbar und ist sicherlich von unschätzbarem Wert. Die wichtigste Rede gegen die offizielle Erzählung, die in einer staatlichen Institution gehalten wurde, seit dies alles begann.

    : https://uncutnews.ch/brisante-offen…e-leben-retten/

    Südafrikanische Ärztin lässt sich nicht „zum Schweigen bringen“

    Die südafrikanische Gesundheitsexpertin Angelique Coetzee entdeckte in Pretoria als behandelnde Ärztin als Erste die Omikron-Variante. Sie ist Vorsitzende der South African Medical Association. Coetzee stufte die Symptome der neuen Variante allerdings als nicht so gravierend ein und sandte eine Entwarnung in die Welt.

    Was dann allerdings passierte und von der Medizinerin zunächst gegenüber dem indischen Nachrichtenportal WION, dann bei ServusTV und zuletzt der „Welt“ gegenüber (hinter der Bezahlschranke) geäußert wurde, hat Elemente eines düsteren Krimis.

    Ein Krimi, weil man sich nach den teils schockierenden Statements von Angelique Coetzee die Frage stellen muss, wer ein Interesse daran haben könnte, dass die pandemische Bedrohungslage nie aufhört. Selbst dann nicht, wenn die Krankheit sich langsam aber sicher von der Pandemie zu einer Endemie wandelt.

    : https://reitschuster.de/post/suedafrik…weigen-bringen/

    „Grüne“ Energiepolitik: für Millionen Arme ein Todesurteil!

    Vijay Jayaraj

    Viele haben schon von der Befürwortung von Insektennahrung zur Bekämpfung des Klimawandels gehört. Und von veganem Laborfleisch, das als umweltfreundlicher Ersatz für tierisches Eiweiß angepriesen wird. Aber die Menschen aufzufordern, ihre Heizung abzuschalten, und zu erwarten, dass sie die Kälte des Winters überleben? Das ist eine ganz neue Stufe der Absurdität, die Leben gefährdet.

    : https://eike-klima-energie.eu/2022/02/09/wie…d-nicht-retten/

    Der pervertierte Notstand

    Seit nahezu zwei Jahren wurde aufgrund der Coronapandemie die Bevölkerung von der Exekutive, allerdings formal auf Beschluss des Bundestags, im Notstand gehalten. Vor der Ampel hieß das „epidemische Notlage nationaler Tragweite“; seit Beginn der Ampel hat man diese Formel umgewandelt mit dem Ergebnis gleichen Sachstands.

    Zusätzlich verschärft wurde die Situation durch die Ernennung eines Gesundheitsministers Karl Lauterbach, der schon vor seiner Ernennung zur „Heulboje“ der Nation ernannt wurde. Rastlos zog er durch die Lande und zog von einem Talk zum anderen, um sein Traumata des bösen Virus samt seiner Tödlichkeit unter das Volk zu bringen. Dabei erinnert er an das Märchen vom Rumpelstilzchen, das auf einem Bein tanzt und dabei singt, heute lüg ich, morgen betrüg ich und übermorgen hol ich mir den Preis!

    Die untergeordnete Behörde RKI tut ein Übriges um diese Manipulation zu unterstreichen. Täglich werden wir mit überbordenden Zahlen der Pandemie überschüttet, die nur ein Ziel kennt, Angst und Panik zu verbreiten. Niemals hat das RKI differenziert und unter Bezugnahme von Kennzahlen versucht aufzuklären. Einzig plakativ publiziert es aufgeblasene Zahlen an Inzidenzen, Coronatoten und Belegungszahlen der Krankenhäuser, die niemals den Sachstand wiedergeben, vollkommen an den Realitäten vorbei. Üblicherweise vergleicht man auch Jahrgänge miteinander. Nicht so das RKI, welches gegen jegliche wissenschaftliche Erkenntnisse weiter munter die Zahlen von Beginn der Pandemie an aufaddiert. Auch wurden keine Kohortenstudien erstellt, die Aussagen über Infektions- und Impfgeschehen wiedergeben. Um überhaupt Aussagen zu treffen wird Zahlenmaterial vom Ausland wie Israel oder UK als Basis verwendet. Deutschland verweigert sich seine diesbezüglichen Pflichten wahrzunehmen. Man kann sich dann allerdings auch nicht beschweren, wenn von dritter Seite Absicht unterstellt wird. Noch schlimmer ist die Datenlage bei Impfschäden und Impftoten. Eigentlich sollte bei der Bekanntgabe der täglichen Zahlen, die auch zur Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen die Basis bilden, auch Impfschäden und Impftote berücksichtigt werden. Das alles findet nicht statt. Impfschäden kommen in der Betrachtung nicht vor, da angeblich unerheblich. Dabei rechnet man in Deutschland bis zu 20.000 Impftoten.

    : https://reitschuster.de/post/die-verqu…der-rki-zahlen/

    Das Zahlenmaterial, welches von DIVI geliefert wird, ist auch kein Schuß Pulver wert. Selbst der Bundesrechnungshof hat dazu vorgetragen, dass durch Zahlanreize falsche Belegzahlen durch die Krankenhäuser gemeldet werden. Hinzu kommt, dass Zahlen geliefert werden, die in ihrer Erhebung keinen Unterschied machen, ob an oder ob mit Corona erkrankt bzw. verstorben. Dieser unsägliche Zustand ist nicht gottgewollt, sondern menschgewollt. Bewust werden Zahlen geschönt um das Narrativ Notstand aufrechtzuerhalten.

    Während derzeit unsere Nachbarstaaten ihre Maßnahmen verringern bzw. ganz aufheben, wird in Deutschland der Notstand weiter befeuert. Herr Lauterbach und Konsorten erfinden Abhängigkeiten, deren Aussagen nichts mit Wissenschaft, sondern einzig mit Propaganda zu tun haben. Einmal ist die Impfquote zu niedrig und zum anderen steht die nächste Welle im Herbst bevor, die uns dann zum x-ten Mal endgültig hinraft. Zusätzlich wird weiterhin behauptet, dass die Ungeimpften die Pandemietreiber sind. Nichts von dem hat was mit der Realität zu tun. Ganz im Gegenteil weisen Studien aus Israel nach, dass die Belegung der Krankenhäuser zu 80 % von Mehrfachgeimpften belegt sind.

    Was beflügelt nun unsere Regierung den Notstand weiter zu befeuern? Hier handelt es sich vermutlich um das Ei des Kolumbus! Der Notstand ist der Idealzustand durchzuregieren. Wenn man den Notstand aufrechterhält, kann man ganz ungeniert und totalitär gegen den Bevölkerungswillen handeln. Individualrechte beschneiden, gebieten und verbieten nach Gutsherrenart, alles ist im Notstand machbar. Voraussetzung für den Notstand ist die Gefährdung des Gesundheitssystems, welche nachweislich zu keiner Zeit existiert hat. Das allerdings scheint niemanden mehr zu interessieren, HAUPTSACHE NOTSTAND!

    Sollte nun die Pandemie in die erwartete Endemie übergehen ist Schluß mit lustig, dann heißt es: Notstand ade! Das wird allerdings nicht erfolgen, denn der nächst Notstand, der Klimanotstand, ist in Sichtweite. Das Bundesverfassungsgericht hat mit seinem Klimaurteil 2021 dazu die Basis geschaffen. Klima hat nun Verfassungsrang und es versteht sich von selbst, dass die „Pandemieblaupause“ zum Schutz des Klimas durch Notstand ermöglicht wird.

    DER NOTSTAND WIRD ZUM DAUERZUSTAND!

    Diese Pervertierung paßt zur Ampel und ihrer Ideologie wie „Faust auf Auge“!

    Böser Verdacht: Corona-Ohrfeige von Kubicki für Koalitionspartner

    Es ist erstaunlich, wie sich aktuell in der Diskussion über das Corona-Virus und die Maßnahmen dagegen die Grenzen verschieben. Was jetzt der Bundestagsvizepräsident und stellvertretende Vorsitzende der Regierungspartei FDP auf Facebook schrieb, wäre noch vor kurzem als „Ketzerei“ auf heftigen Widerstand gestoßen. Auch heute werden einige fanatische Anhänger der „Null-Covid-Strategie“ vielleicht noch mit Aggression und Diffamierung auf die Aussage des Liberalen reagieren – aber dass sie keinen großen Aufschrei in Medien und Politik mehr verursacht, ist zumindest ein zaghaftes Indiz für einen sich anbahnenden Stimmungswechsel.

    : https://reitschuster.de/post/boeser-ve…litionspartner/

    Krankenkassen wollen nicht kontrollieren / was nun Genosse Lauterbach?

    Die gesetzlichen Krankenkassen wollen eine etwaige Impfpflicht nicht kontrollieren. Sie lehnen damit dem Vorschlag einer Gruppe von Ampel-Parlamentariern vorerst ab.

    Die gesetzlichen Krankenkassen sehen sich nicht für die Kontrolle einer möglichen allgemeinen Impfpflicht gegen das Coronavirus zuständig. Diesem Vorstoß einer Gruppe von Abgeordneten aus SPD, Grünen und FDP, die einen Gesetzentwurf vorbereiten, erteilte der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen (GKV) eine deutliche Absage.

    tagesschau.de/inland/krankenkassen-kontrolle-impfpflicht-101.html

    Lauterbach, der politische Riese?

    Karl Lauterbach hat sich zuletzt als Gegner von Markus Söder gezeigt. Er befürworte eine berufsbedingte Impfpflicht, während Söder dieselbe aussetzen möchte bzw. faktisch nicht kontrollieren lassen möchte. Lauterbach greift nun möglicherweise zu einer bundesweiten Regelung, um diese Impfpflicht dennoch durchzusetzen. Dabei würde an „abgestimmten Vollzugsregelungen“ gearbeitet, heißt es in einem Bericht.

    Lauterbach für eine bundesweite Regelung zur Berufs-Impfpflicht

    : https://www.neopresse.com/politik/lauter…fs-impfpflicht/

    @ Winnie, alles in deinem Sinne richtig gemacht! Und es ist gut dich schreiben zu sehen was wir dann anschließend inhalieren können. Erfahrungen weitergeben ist eins der Dinge, von dem wir reichlich Gebrauch machen sollten. Mir ist es ähnlich ergangen und ich bin immer noch dankbar, dass zu meiner Zeit (1987) der Krebserkrankung (Blasen und Nierenkrebs) ich keinem Onkologen in die Hände gefallen zu sein, die es zu dieser Zeit nicht automatisch gab. Allerdings wollten die mich auch damals schon mit Chemo und Bestrahlung ins Reich der Glückseligkeit bringen. Nach mehreren OP´s habe ich mich mit meinem damaligen Urologen eine Stunde hingesetzt und beraten was zu tun ist. Dieser vernünftige Mann hat mich ordentlich aufgeklärt und gemeinsam haben wir entschieden Wege abseits von Chemo und Bestrahlung einzuschlagen. Ich habe mein Leben völlig neu strukturiert, weg von geschäftlichem Stress hin zu Sportaktivitäten und gesunder Lebenweise. Da bin ich auch auf die Petroleumtherapie gestoßen, die ich seit dieser Zeit präventiv jährlich 2 x im Jahr durchführe. Vermutlich hat die Kombination von allem dazu geführt, dass ich noch zugegen bin; die Aussichten dazu wurden gering eingeschätzt. Erfahrung weiter geben ist die eine Seite der Medaille. Betroffene müssen immer ihren eigenen Weg finden! Wichtig ist, für sich die Selbstheilungswege zu finden, die dann auch zur Heilung von Geist und Körper beitragen. Geist und Körper sind nur gemeinsam in der Lage das zu vollbringen!

    Es wird immer gruseliger!

    Weitere überraschende Personalien aus der Bundesregierung!

    Nach der Berufung der amerikanischen Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan zur Staatssekretärin für Internationale Klimapolitik im Auswärtigen Amt durch Bundesaußenministerin Annalena Baerbock wurden der Achse des Guten weitere, unerwartete Personalien aus der Bundesregierung bekannt.

    Deutschkenntnisse sind bei den betreffenden Kandidatinnen und Kandidaten übrigens nicht mehr zwingend erforderlich, wozu gibt es google-translate? Gegebenenfalls notwenige Einbürgerungen zwecks Verbeamtung sollen, wie es hießt, zeitnah und unbürokratisch ermöglicht werden.

    Carola Rackete, Aktivistin, Kapitänin (33), wird Staatssekretärin für Masseneinwanderung, sowie die Rechte von Geflüchteten und Schlepperinnen und Schleppern im Bundesinnenministerium. Sie teilt sich die Stelle mit der Französin Agnes Callamard (57), seit 2021 Generalsekretärin von Amnesty International.

    : https://www.achgut.com/artikel/weiter…bundesregierung

    Die Hohe Schule der Desinformation

    Am vergangenen Montag berichtete die Tagesschau in ihrer 17:00-Uhr-Ausgabe über die Besetzung der kanadischen Hauptstadt Ottawa durch wütende Trucker. Die Situation sei „völlig außer Kontrolle", Laster und Traktoren blockierten die Straßen, der Bürgermeister von Ottawa habe den Notstand ausgerufen und die kanadische Regierung um Hilfe gebeten. Anfangs waren es nur die Trucker, inzwischen aber „haben sich auch andere Demonstranten" den Protesten angeschlossen. „Vereinzelt wurden auch Nazi-Symbole gesehen." Eine Behauptung, die durch nichts belegt wurde, keinen O-Ton, kein Bild, keinen Zeugen.

    Das muss irgendjemand aufgefallen sein, möglicherweise war es Patrick Gensing, Leiter des online-Portals faktenfinder unter dem Dach der „Tagesschau", spezialisiert auf Desinformation, Fake News und Rechtsextremismus. Jedenfalls wurde der Ottawa-Beitrag für die 20:00-Uhr-Ausgabe der Tagesschau ein wenig nachbearbeitet. Der Satz „Vereinzelt wurden auch Nazi-Symbole gesehen" wurde mit zwei Fotos unterlegt. Auf dem einen sieht man Demonstranten, die ein Pappschild hochhalten, auf dem „Assassin Trudeau" steht, auf dem anderen eine Gruppe von Menschen, die eine Hakenkreuz-Fahne halten, mit einem Hakenkreuz, das sich verkehrtherum dreht.

    Es sind Standbilder, die möglicherweise während der Trucker-Proteste in Ottawa gemacht wurden. Oder bei irgendeinem anderen Event an einem anderen Ort. Sie dienen dazu, die Trucker-Aktion zu delegitimieren. So macht es auch die Tagesschau, wenn sie über Proteste gegen die Corona-Maßnahmen berichtet und dabei einen Trottel sichtet, der sich einen Gelben Stern auf die Outdoor-Jacke genäht hat. Nazis überall, jetzt auch in Ottawa.

    : https://www.achgut.com/artikel/die_ho…_desinformation

    Gericht hält Verkürzung des Genesenenstatus für verfassungswidrig

    Das Verwaltungsgericht Osnabrück hält die Verkürzung des Genesenenstatus auf drei Monate für verfassungswidrig. Ganz konkret ist der Genesenenstatus derzeit 28 Tage nach einem positiven Coronatest noch 62 Tage gültig. In einem Verfahren des vorläufigen Rechtsschutzes hat die 3. Kammer des Gerichts den Landkreis Osnabrück am Freitag dazu verpflichtet, den Antragsteller einen Genesenennachweis über sechs Monate auszustellen. Die Gerichtskammer hält die kürzlich geänderte Covid-19-Schutzmaßnahmen-Ausnahmeverordnung für verfassungswidrig und unwirksam, deshalb sei die Verordnung in der Fassung vom 8. Mai 2021 anzuwenden, die den Nachweis für sechs Monate als gültig erklärt.

    : https://www.pharmazeutische-zeitung.de/gericht-haelt-…swidrig-131172/

    Impfen oder nicht impfen – das ist die Frage

    Autor Vera Lengsfeld Veröffentlicht am 8. Februar 2022

    Mitten in die Debatte um eine allgemeine Impfpflicht platzte der bayrische Ministerpräsident Markus Söder mit der Ankündigung, dass der Freistaat die von der Bundesregierung beschlossene Impflicht für Pflegepersonal vorerst nicht umsetzen werde. Man wolle damit einem möglichen Notstand in der Pflege vorbeugen, der entstehen könnte, wenn ungeimpftem Personal gekündigt werden müsste. Söder wäre nicht Söder, wenn er sich nicht eine Hintertür, besser gesagt ein Scheunentor offengelassen hätte. Er wäre nach wie vor für eine allgemeine Impfpflicht, die müsse aber erst beschlossen werden. Bekanntlich wagt es die Ampelkoalition nicht, einen entsprechenden Gesetzentwurf vorzulegen, weil Koalitionspartner FDP sich im Bundestagswahlkampf gegen eine Impfpflicht positioniert hatte und die Parteibasis darauf besteht. Nun soll der Bundestag mittels fraktionsübergreifendem Gruppenantrag die Impfpflicht auf den Weg bringen. Ob dies so einfach durchgeht, ist ungewiss. Mit jedem Tag mehren sich die berechtigten Zweifel an der Qualität und der Wirksamkeit der eingesetzten Vakzine, die ausnahmslos immer noch keine endgültige Zulassung, sondern nur eine für den Notfall haben. Inzwischen gibt es mehr als 1000 Studien, die Impfschäden belegen. In den Haltungs-Medien wird das weitgehend ignoriert. Nur die Berliner Zeitung wagt dieses heiße Eisen ab und zu anzufassen, indem sie zum Beispiel die Fragen renommierter Chemiker an Biontech/Pfizer ihre Impfstoffe betreffend veröffentlicht und damit bekannt macht. Auch dass das Pharmaunternehmen nur vage und unvollständig geantwortet hat, konnte man in der Berliner Zeitung lesen. ansonsten herrscht merkwürdige Stille im Haltungs-Medienwald. Im Gegenteil, der heutigen Presseschau des Deutschlandfunks war zu entnehmen, dass die Corona-Fans in den Redaktionsstuben über Söder wegen seiner Öffnungsstrategie herfielen.

    : https://vera-lengsfeld.de/2022/02/08/imp…-ist-die-frage/

    Prof. Stephan Becker: Covid-Impfungen können AIDS auslösen 7.2.2022

    Haben Sie schon einmal von der neuen Krankheit V-AIDS gehört? Also die bekannte Krankheit AIDS, die nun aber durch "Vaccines", also die Covid-Impfungen, ausgelöst wird. Das Immunsystem wird zerstört. "Aus medizinischer Sicht haben wir eine Nebenwirkungs-Pandemie, die kommt, wenn man so weitermacht", ist sich Prof. Stephan Becker sicher und schließt einen Genozid "aus Versehen" nicht aus. Er und das World Council for Health seien bereits „schwer dran“, sich zu überlegen, wie sie diesen medizinisch verhindern können.

    Prof. Becker ist Orthopädischer Chirurg und europäischer FA für Orthopädie und Traumatologie, war medizinisch-technischer Leiter am Institut für onkologische Virusforschung in Deutschland und baute mehrere Praxen in und außerhalb Europas auf.


    auf1.tv/aufrecht-auf1/prof-stephan-becker-covid-impfungen-koennen-aids-ausloesen/

    Strategiepapier BMI (nur für den Dienstgebrauch!?)

    Devise: «es kommt etwas sehr Bedrohliches auf uns

    zu, wir haben die Gefahr aber erkannt und handeln entschieden und überlegt. Wir

    brauchen ein Zusammenkommen und Wirken von allen Kräften in der Gesellschaft.

    Dann werden wir die Gefahr noch abwenden». Um die gesellschaftlichen Durchhal-

    tekräfte zu mobilisieren, ist das Verschweigen des Wort Case keine Option. Wer

    Gefahr abwenden will, muss sie kennen.

    Schock für Lauterbach? Union will Impfpflicht für Pflegepersonal bundesweit aussetzen lassen

    Nach dem Vorstoß von Markus Söder zum Thema Impfpflicht beim Pflegepersonal legt die gesamte Union nach. Einem Bericht zufolge möchte sie die Impfpflicht beim Pflegepersonal bundesweit aussetzen lassen. Lauterbach als Gesundheitsminister zeigte sich nicht erfreut.

    Lauterbach für Impfpflicht, Union will beim Pflegepersonal aussetzen

    „Nach der Ankündigung des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU), die einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst auszusetzen, dringt die Union auf einen bundesweiten Stopp. „Die Bundesregierung muss einsehen, dass die einrichtungsbezogene Impfpflicht im Moment kaum umsetzbar ist. Um weiteren Schaden abzuwenden, sollte sie sich mit den Ländern über eine vorläufige Aussetzung verständigen“, sagte der gesundheitspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Tino Sorge zu „Bild“.

    : https://www.neopresse.com/politik/union-…weit-aussetzen/

    Die Geister, die ich rief: Gewalt fürs Klima

    Es wird Zeit, mal wieder Goethe aus dem Regal zu holen. „Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los“, heißt es im Zauberlehrling, und ein bisschen klingt das an, wenn Zeitungskommentatoren jetzt darüber ins Grübeln geraten, was dem Land womöglich für Protestformen ins Haus stehen, die eine durch und durch radikale „Klimapolitik“ herbeiführen sollen. Notfalls mit Gewalt. SUV-Reifen werden zerstochen, Autobahn-Auffahrten blockiert, Industrieanlagen angegriffen, Sabotageakte nicht klammheimlich durchgeführt, sondern auch ganz offen im Buchhandel zur Diskussion gestellt, als gerechtfertigt bezeichnet.

    : https://www.achgut.com/artikel/die_ge…alt_fuers_klima

    Das allerletzte Impfnarrativ geht baden

    Seit Monaten und Wochen müssen wir uns den „politischen Dünnschiss“ anhören, dass die Impfung gegen schwere Verläufe schützt. Das ist letztlich noch übrig geblieben von einer Wirksamkeit von über 90 %. Als die Daten von Israel bekannt wurden, dass die Impfung nur Schutz für wenige Monate bietet, wenn überhaupt, wurde die Schimäre von Politik und gekaufter Wissenschaft in die Welt gesetzt, dass aber die Impfung schwere Covid-Krankheitsverläufe verhindert und somit weiterhin die Waffe gegen die Pandemie ist. Zusätzlich sollen Boosterimpfungen erfolgen, die den Pegel der Immunität aufrecht erhalten. In Israel ist man schon bei der 4. Impfung angelangt mit gleichem Ergebnis wie zuvor: KAUM WIRKUNG!

    Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirusabteilung des Ichilow Krankenhauses in Tel Aviv äußerte im Fernsehinterview, dass die meisten schweren Fälle geimpft sind (ca. 80 %). Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen.

    Damit werden veröffentlichte Daten vom RKI, der UK Health Agency und auch aus Dänemark bestätigt (siehe Quelle am Ende des Artikels). Hinzu kommt der Verdacht, dass geimpfte Menschen keinen vollständigen Schutz mehr gegen das Virus erlangen können, da die von der Impfung ausgelöste Immunreaktion gewissermaßen die falschen Antikörper produziert.

    Dieses Impfdesaster ist schlicht erschütternd. Überall hat man die Menschen genötigt und per indirektem Impfzwang dazu verleitet sich 2 x mal impfen zu lassen, dann zu boostern, wohl wissend, dass weitere Impfungen erfolgen müssen im sogenannten Impfabo, um dann damit konfrontiert zu werden, dass diese Impfung mehr oder weniger nutzlos ist, nicht gegen schwere Krankheitsverläufe schützt und womöglich wie berichtet, das körpereigene Immunsystem schädigt. Hinzu kommen Impfschäden und Impftote in nie für möglich gehaltenen Größenordnungen.

    Diese Fakten dienen nun in Österreich und Deutschland dazu, die allgemeine Imppflicht einzuführen, wie in Österreich bereits geschehen. Dieses unglaubliche Unterfangen wird Folgen haben. In Österreich wackelt die Regierung bedrohlich und man rechnet selbst in MSM mit Neuwahlen. In Deutschland weiß man genausowenig wie in Österreich, wie man die beschlossene Impfpflicht für den berufsbezogenen Krankheitsbereich umsetzen kann, denn es fehlen die ungeimpften Kräfte, die zum Pflegedienst nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Beide Staaten sind vollkommen hilflos und scheitern bei der Durchsetzung dieses Gesetzes.

    Der Wahlkämpfer Söder in Bayern hat es begriffen. Es wird Zeit zum Kurswechsel. Bei Leibe nicht wegen Einsichtigkeit, sondern schlicht aus wahltaktischen Gründen. Das Gespür eines Söders ist ausgeprägt, und er hat den Umschwung in der Bevölkerung gegen Impfpflicht und Impfschikanen wie die 2 G Regel „erschnüffelt“! Außerdem sind die jetzigen Wahlprognosen grottenschlecht. Jetzt wird er lebendig, der „bayrische Sonnenkönig“ und setzt die Impfpflicht in Bayern aus, das heißt sie erfolgt jetzt nicht und wird somit auch nie kommen. Weiter skandiert er plötzlich und unerwartet für Öffnungen der beinharten Coronamaßnahmen in Deutschland. Da zeigt sich wieder das Chamäleon und die Gerissenheit des Machtpolitikers. Gleichzeitig setzt er damit auch die Regierung vollkommen unter Druck. Wenn Bayern schon bei dieser Impfpflicht aussteigt, wie will dann Restdeutschland die allgemeine Impfpflicht durchsetzen. Er ist auch nicht allein unterwegs auf dem Öffnungskurs. In NRW gibt es den Hardliner Wüst, der sich ebenfalls im Wahlkampf befindet. Wie verabredet schwelgt auch Herr Wüst in Öffnungslaune, die er lauthals von sich gibt.

    Dieses bekannte Muster von Politikern weist wieder eins völlig nach, wenn es um die eigene politische Haut geht, ist einfach alles erlaubt nach dem Motto: Was geht mich mein Geschwätz von gestern an. Zusätzlich wird damit die Regierung massiv unter Druck gesetzt, was die beiden wohlwollend inkauf nehmen, denn schließlich sind sie jetzt Opposition.

    Wir gehen da spannenden Zeiten entgegen, welches sich in der „Schnüpfchenpandemie“ und dem Impfgeschehen widerspiegelt. Die Luft wird immer dünner für die Pandemiekämpfer Scholz, Lauterbach, Wieler samt ihrem Gefolge. Der Übergang von der Pandemie zur Endemie ist unübersehbar, was sich auch unschwer an den Zahlen der Coronakranken in der Belegung der Krankenhäuser zeigt. Selbst die schweren Geschütze von der Pandemie im Herbst zeigen keine Wirkung mehr auf die Bevölkerung. Diese geänderten Sachstände werden auch hier die Regierung ins Wanken bringen. Sobald es zur Aufarbeitung der Pandemie kommt, knirscht es im Gebälk der Hygienediktatur. Es werden Köpfe rollen! Eine Neuausrichtung wird die Folge sein. Hoffen wir das Beste!

    : https://reitschuster.de/post/impfstoff…e-erkrankungen/

    Auf diese Nachricht warte ich schon lange! Damit ist das letzte Narrativmärchen nun auch Geschichte:

    Achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft

    Zu Wort meldet sich nun ein Berater des Kabinetts mit einer Aussage, die konträr zum landläufigen Glauben steht, die Impfung schütze vor schweren Verläufen.

    Der Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses im Tel Aviv Sourasky Medical Center, Prof. Yaakov Jerris, äußerte sich kürzlich in einem Fernsehinterview mit dem israelischen Fernsehsender Channel 13 News wie folgt:

    „Im Moment sind die meisten unserer schweren Fälle geimpft“, sagte Jerris. „Sie hatten mindestens drei Injektionen. Zwischen siebzig und achtzig Prozent der schweren Fälle sind geimpft. Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen, weshalb nur zwanzig bis fünfundzwanzig Prozent unserer Patienten ungeimpft sind.“

    : https://reitschuster.de/post/impfstoff…e-erkrankungen/

    Scholz nennt deutschen Kurs „erfolgreichsten“ in Europa

    Der neudeutsche Größenwahnsinn im „besten Deutschland aller Zeiten“ (Bundespräsident Steinmeier) hat ein Ausmaß angenommen, das erschreckend ist. Vor allem, wenn man in die Geschichte zurückblickt und dabei zu dem Schluss kommt, dass Größenwahn in Deutschland nichts Unbekanntes ist. Und so war es mir unheimlich, als ich diese Überschrift des Corona-Tickers auf „Spiegel Online“ entdeckte: „Scholz nennt deutschen Kurs den »erfolgreichsten« in Europa“. Weiter schreibt das Hamburger Magazin: „Deutschland ist gegenwärtig das erfolgreichste Land in Europa beim Umgang mit der Pandemie – behauptet Kanzler Scholz. Und: In Portugal brauchen europäische Urlauber keinen Testnachweis mehr. Der Überblick.“

    : https://reitschuster.de/post/scholz-ne…sten-in-europa/

    Mückstein muss für Machterhalt der ÖVP gehen: Auch Mainstream sieht Neuwahlen kommen

    „Es wird immer deutlicher: Die Neuwahl kommt!“, titelte ein Fellner-Blatt. „Das Management der Coronakrise durch diese Bundes­regierung ist eine ­Katastrophe“, wird „eine wohlbekannte ÖVP-Größe“ wiedergegeben. „Jeden Tag ein neuer Fehler, jeden Tag noch mehr Chaos und Frust um die Impfpflicht, und jeden Tag sieht man mehr, dass dieser Gesundheitsminister völlig überfordert ist.“ Allein aus dieser Stellungnahme lässt sich die künftige Gangart der ÖVP mit einiger Sicherheit vorhersagen. Mückstein wird wohl „zum Abschuss“ freigegeben werden. Vor allem die Tatsache, dass der Noch-Gesundheitsminister den Fragen des VfGH keine entsprechenden Antworten gegenüberstellen können wird, scheinen sein Schicksal zu besiegeln.

    : https://web.archive.org/web/2022052222…uwahlen-kommen/