Beiträge von Manfred

    Wie man in den Wald hineinruft, so……………

    Schon seit Langem will Politik den Sender RT DE loswerden. Man fürchtet sich vor Einmischung und Manipulation aus dem „schrecklichen Russland“, dem Land, welches mit Desinformationen die Bevölkerung manipuliert. Das Lizenzgerangel für diesen Sender läuft ebenfalls seit einiger Zeit. Über Satellit ist RT DE über das Internet verfügbar. Lizenzen wurden in Luxemburg beantragt, welche jedoch nicht zugestanden wurden. Die Erlaubnis von Serbien zur Ausstrahlung in Deutschland unter Bezugnahme auf eine Medienrichtlinie des Europarates nimmt der Sender zum Anlass zur rechtmäßigen Ausstrahlung unter der Prämisse, dass deutsche Aufsichtsbehörden nicht zuständig sind.

    Nun glaubt das „Großdeutschland“ den Hebel für das Sendeverbot in der Hand zu haben. Die Kommission für Zulassung und Aufsicht der Medienanstalten (ZAK) hat die Veranstaltung und Verbreitung des Fernsehprogramms RT DE in Deutschland untersagt. Im Hintergrund gab es noch das Gerangel um Sitz, Produktionsort, etc pp. Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg (MABB) erklärte sich daraufhin für zuständig, da die RT DE Productions GmbH ihren Sitz in Berlin Adlershof hat. Diese leitete dann ein Verfahren zum Verbot der Ausstrahlung ein. Die ZAK hat daraufhin das Sendeverbot ausgesprochen.

    Abgesehen von dem Lizenzgerangel war das Verbot allerdings politisch motiviert. Man wollte diesen Sender auf „Gedeih und Verderb“ loswerden. RT DE stellte mit ihren Informationen und durchaus auch Ansichten ein Kontrastprogramm zum „Staatsfunk ÖRR“ dar. Anders formuliert bedeutet das, dass dieser unsägliche Sender Widersprüche zu Regierungsnarrativen ausstrahlte, was natürlich nicht sein kann und nicht sein darf. Wir kennen das schon seit Beginn (allerdings auch schon früher) der Pandemie, dass der Staat die Informationshoheit für sich beansprucht, was im Umkehrschluss Zensur bedeutet. Im Kontext werden alternative Medien bekämpft, um die Informationshoheit zu behalten zum Zweck der Kontrolle über die Bevölkerung.

    Wieder mal hat man von Regierungsseite die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Der Schuss ging völlig nach hinten los. Russlands Regierung hat der Deutschen Welle, dem Auslandssender der Bundesrepublik, ein Sendeverbot erteilt. Weiter hat das russische Außenministerium die Schließung des DW-Korrespondentenbüros verfügt und die Akkreditierungen der DW-Journalisten angeordnet. Das Moskauer DW-Büro wurde heute morgen (04.02.22) geschlossen. Weiter wird mitgeteilt, dass weitere Sanktionen gegen deutsche Vertreter staatlicher und öffentlicher Strukturen vorgesehen sind, die am Verbot von RT-DE mitgewirkt haben.

    …..so schallt es zurück!!

    Diese „russische Ohrfeige“ hat es in sich. Das Geheule und Gejammer ist riesengross. Sprüche „wie im kalten Krieg“ kommen auf, und es wird von allen Seiten Unverständnis geäußert, wie Russland es wagen kann, solche Schritte vorzunehmen. Es ist wie immer, der „Splitter“ im Auge des Gegenübers hat Vorrang gegenüber dem „Balken“ im eigenen Auge !

    Der formale Ansatz RT DE zu verbieten ist so durchschaubar wie die Fensterscheibe, wenn sie geputzt ist. Dieser geniale deutsche Weg zeigt deutlich den Dilettantismus der Beteiligten auf. Mit der russischen Entscheidung sind sie vom „Hohen Ross“ mit Beulen und Schrammen“ auf der Erde angekommen. Wer nun den größeren Schaden aus der Affäre zieht, liegt auf der Hand. Das Geheule aufgrund des Sendeverbots der Deutschen Welle ist riesengross. Wieder mal hat man es verstanden koexistenzielle Werte mit den Füßen zu treten. Der Verbotsstaat Deutschland ist wieder seines Rufes gerecht geworden!

    Wir Bürger können nun wieder ermessen, welchen Status wir bei der Politikkaste haben. Nach dem Virus werden wir nun weiter geschützt, geschützt und geschützt! In diesem Falle vor der bösen Desinformation. Man traut uns nicht zu uns eine eigene Meinung zu bilden, man muss uns „die richtige Meinung“ einimpfen, wie eben das Vakzin gegen Corona!

    @Marie45, wenn du gesundheitliche Probleme mit 4 G oder Smog hast, gibt es auch Schutzadapter. Da musst du allerdings Fachleute fragen, welche dafür infrage kommen. Es gibt sie zu Preisen von € 50 bis unendlich! Halte ich trotzdem für eine gute Idee wenn man empfindlich ist. Ja, ja, die ach so praktischen Mobiltelephone die keiner mehr missen will, die Dinger sind allerdings nicht ohne!

    Manfreds Kolumne – Impfpflicht, der angebliche Weg aus dem Corona-Dilemma

    Die Creme de la Creme …

    traf am 26.01.22 in Berlin zusammen*ˍ und hat im Reichstag demonstriert, welche erlesene Gesellschaft sie doch darstellen, die von uns gewählten Parlamentarier.

    Befreit vom Fraktionszwang kübelten sie ihren „Schmarrn“ dem Hohen Hause in theatralischer Art und Weise vor die Füße. Es war das Sammelsurium an Gedankenwelt, was wir von diesen Hasardeuren seit Monaten, seit Jahren hören und sehen, ohne eins im Blick zu haben, das Individuum, den Menschen!

    Der Mensch kommt nicht vor, der ist völlig uninteressant und unwichtig. Wichtig sind die Helden der Politik, die alles wissen, alles können und sowieso „Medizinspezialisten“ manchmal aber auch „Völkerrechtler“ sind.

    Diese erlesene Gesellschaft debattiert über unser Wohl, über unsere Gesundheit!

    Eins wurde überdeutlich: Sie wollen raus aus dem Corona-Dilemma, was sie höchstselbst angerichtet haben, indem sie die epidemische Notlage beschlossen und immer wieder verlängert haben, bevor die „Ampel“ den Notstand per Gesetzesänderung umdeklariert hat. Die angerichteten Kollateralschäden gehen zu ihren Lasten! Sie sind die Verantwortlichen, ihnen obliegt die legislative Gestaltung!

    Jetzt benötigt man einen Ausweg aus der verfahrenen Situation. Wie kommen sie aus der Ecke raus, in die sie sich selbst reinlaviert haben? Das ganze Schutztheater ging völlig nach hinten los, als sich zeigte, dass das „Goldene Kalb“ die Impfung, mehr oder weniger eine Placebo-Wirkung hat, allerdings mit fürchterlichen Nebenwirkungen, die mehr oder weniger totgeschwiegen werden.

    Alle Impfversprechen landeten im „Papierkorb“! Es wurde keine „Sterile Immunität“ erreicht, Geimpfte als auch Ungeimpfte haben weiter das gleiche Risiko der Infektion, welches sie selbstredend auch weitergeben. So gesehen sind Geimpfte wie auch Ungeimpfte gleichen Ranges. Allerdings werden die Ungeimpften von der Exekutive wie menschlicher Abfall behandelt. Da stellt sich dann für die Politik die Frage, wie gelingt der Ausstieg und mit welchen Methoden schafft man Gleichheit in der Bevölkerung?

    Wir erinnern uns an die Aussagen aller Parteien und deren Vertreter: Es wird keine Impfpflicht geben, Punkt! Bis zur Bundestagswahl war das parteiübergreifender Konsens. Nach der Wahl traten dann dieselben Akteure wieder auf und verkündeten das Gegenteil: Nur die Impfpflicht führt uns aus der Pandemie! In Salamitaktik wurde erst die Impfpflicht für den Gesundheitsbereich beschlossen. Nun stehen wir vor dem nächsten Schritt der „Allgemeinen Impfpflicht“!

    Mittlerweile haben sogar diese hochangesehen Politikvertreter begriffen, dass weiter einschneidende „Lockdown-Maßnahmen“ nicht mehr tragbar sind. Hinzu kommt, dass unsere Nachbarstaaten, natürlich außer Österreich, völlig andere Konzepte fahren, die mehr Volksnähe zeigen und weniger Kollateralschäden verursachen. Jetzt braucht man einen Schnitt, mit dem man dann behaupten kann, dass man die Pandemie besiegt hat und bei künftigen Wellen keine drastischen Maßnahmen mehr benötigt. Das Ziel kann allerdings nur erreicht werden, wenn alle geimpft sind.

    Impfverweigerer (Regierungssprache) haben nun wieder mal die „Arschkarte“! Sie sind dann die Verantwortlichen, die einer Normalisierung im Wege stehen!

    EXEKUTIVE HETZE UND SPALTUNG IM REINFORMAT!

    So glaubt nun diese herausragende „Beletage“ sich aus dem angerichteten Schlamassel zu befreien. Man hat sein Gesicht gewahrt und die Ungeimpften den Geimpften zum Fraß vorgeworfen. Alle kaprizieren sich auf das menschliche Pack, die Ungeimpften. Wir kennen diese Methodik. Sie ist uralt und wird immer dann angewandt, wenn man Schuldige braucht um Ziele durchzusetzen.

    Diese scheinheilige Debatte soll verantwortungsvolle Politik nachweisen. Nachdem sie den Karren derart in den Dreck gefahren haben, glauben sie nun, sich damit raus zu schleichen aus der Verantwortung und aus der Pandemie. Aber sie täuschen sich, der Bürger hat längst begriffen, dass das Regierungshandeln in der Pandemie nur Schäden angerichtet und keinerlei Nutzen gebracht hat. Das wird ihnen so ohne weiteres nicht verziehen werden. Wir erleben wöchentlich die Demonstrationen, die trotz miserablen Wetters wöchentlich stattfinden, ansteigen und sich multiplizieren. Das Maß ist voll, und das gestrige Schauspiel im Reichstag wird das nicht beenden, sondern zusätzlich noch anheizen.

    Die Luft ist raus aus dem Kuriositätenkabinett**!

    Sie werden sich nicht mit der Impfpflicht davonmachen, sie werden sich verantworten müssen; es ist nur noch eine Frage der Zeit!

    Hab nix dagegen wenn du Manfred bist!:DEs gibt zwei Möglichkeiten des Internetzugriffs entweder nur mit Modem (LAN) oder mit Router (WLAN). Beim Router ist das Modem mit integriert. Mit WLAN kann man dann mit allen Endgeräten über Funk kommunizieren. Die LAN-Methode ist die Methode, die mit angeschlossenem Kabel durchgeführt wird und somit am effektisten ist. Dann entfallen aber die Vorteile die das WLAN bietet! Braucht ihr die? Wer mit Verkabelung auskommt, hat minimierte Strahlung zur Folge. Bei Einsatz von WLAN kann man die Verbindung kappen, wenn man nicht im Internet aktiv ist. Noch besser, wenn man im Nachbarraum arbeitet, auch dann minimierrt man die Strahlung. Sucht euch aus, wie ihr verstrahlt werden wollt, ohne Strahlung geht nix, in dieser digitalen Welt!

    Hass und Hetze

    Unsere großartige Regierung, aktiv und durchsetzungsstark hat nun erkannt, dass Hass und Hetze im Netz nicht mehr hinnehmbar sind. Folgerichtig wurde man da gesetzgeberisch aktiv und unsere hervorragende Bundesjustizministerin klärt alle auf, die sich aufklären lassen wollen, mit folgendem heroischen Statement:

    Bundesjustizministerin Christine Lambrecht erklärt:

    „Unser Gesetzespaket dient dem Schutz aller Menschen, die im Netz bedroht und beleidigt werden. Die Wellen des Hasses sind in der Pandemie noch aggressiver als zuvor. Die Hetze ist sehr oft rechtsextremistisch, rassistisch und frauenfeindlich. Es ist eine ernste Bedrohung unserer demokratischen Gesellschaft, wenn Menschen aufgrund ihres Namens oder ihres Aussehens attackiert werden – oder mundtot gemacht werden, weil sie sich politisch oder wissenschaftlich äußern oder gesellschaftlich engagieren.

    Wem das noch nicht langt kann sich hier weiter informieren:

    : https://web.archive.org/web/2023041203…_und_Hetze.html

    Den Satzteil „-oder mundtod gemacht werden, weil sie sich politisch oder wissenschaftlich äußern oder gesellschaftlich engagieren“ ist sprichwörtlich für politische Aroganz. Recht so, Frau Ministerin, Sie beweisen mit ihrem heroischen Gestammel genau das, was Regierungskritiker, Räächte, Nazis, Covidioten und weitere schon seit langem vortragen, dass Ihr REGIERUNGSPOPULISMUS die Demokratie beschädigt. Das ist unbestritten und wird von allen Kritikern bestätigt. Nicht nur das, zusätzlich spaltet Politik vom Bundespräsidenten angefangen die Bevölkerung mit ihren unsäglich, rechtlosen, verfassungswidrigen und menschenverachtenden G 2 Regeln die Bevölkerung zum Nachteil von Minderheiten, die sie zur Ausgrenzung freigeben und vom Leben ausschließen. Ihr Zynismus ergeht sich zusätzlich darin, dass sich diese Minderheit FREIKAUFEN kann, wenn sie sich impfen läßt.

    Mit ihrem Staatsorgan, dem ÖRR betreiben sie Hass und Hetze gegen Minderheiten, die ihre Coronapolitik kritisieren und in Form von Demos bestreiken. Wissenschaftler, Ärzte und Dritte werden aufgrund ihrer Kritik gegenüber der Coronapolitik entweder mundtod gemacht oder verlieren Aprobation und Menschenwürde. Mit drakonischen Maßnahmen verfolgen und ahnden sie Personen, mit Vorliebe bei Demos, die sie vorab schon verboten haben, damit sie dann richtig draufhauen können. Sie kennen keine Gnade bei friedlich demonstrierenden Familien und deren Kinder.

    Mit Wasserwerfern, Schlagstöcken und Pfefferspray gehen sie gegen friedliche Demonstranten vor um sie zu brechen und untertan zu machen. Sie vergreifen sich bei den Demos an den Schwächsten der Gesellschaft, wie alten wehrlosen Frauen, die sie niederringen und zu Boden werfen lassen, als abschreckendes Beispiel und zur Warnung aller. Sie lassen nichts aus um gegen die Menschenwürde zu verstossen. Sie, die Politik sind das Übel, was es zu bekämpfen gilt. Ihre Übergriffigkeit gegenüber der Bevölkerung ist nicht staatstragend sondern verstörend. Es steht völlig außer Frage, dass die politische Kaste, die solches Vorgehen bejaht „vom Hof gejagt“ gehört.

    Von Demokratie zu reden ist ihre Stärke! Demokratisches, menschenwürdiges Verhalten vorleben sollte ihre Devise sein. Sie beklagen, dass Hasstiraden jetzt zu Coronazeiten im Netz häufiger vorkommen. Vielleicht machen sie sich ausnahmsweise mal Gedanken darüber, was solches Verhalten beflügelt. Die politische Kaste ist absolut nicht zimperlich, wenn es um Beschimpfung von Kritikern geht. Es sind doch ihre provokativen Äußerungen, angefangen vom Coronaleugner, Covidioten, Impfverweigerern und anderen zotischen Sprüchen, die das Klima vergiften.

    Die Politik mit ihrem hörigen Staatsorgan ÖRR sind die Brandbeschleuniger und Giftversprüher in diesem Land. Sie provozieren durch ihr Verhalten selbst Hass und Hetze im Netz. Anstatt ihr Verhalten zu ändern, wollen sie nun die Personen zur Rechenschaft ziehen, die ihren Unmut unflätigerweise in dieser Weise im Netz loswerden. Dazu „Herzlichen Glückwunsch“! Diese Art der Vorgehensweise zeigt offen an, wen und was sie verkörpern, den nichtdemokratischen AUTORITÄREN STAAT!

    Gefährlich frei: Der Telegram-Gründer Pawel Durow

    Ein in Italien aufgewachsener Russe mit offiziellem Sitz in Dubai: Der Internet-Milliardär Durow ist als digitaler Nomade schwer zu fassen.

    „Wir können in Deutschland nicht akzeptieren, dass irgendein russischer Gründer-Milliardär definiert, was Meinungsfreiheit ist“, polterte ebenso wütend wie hilflos Jens Zimmermann, digitalpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion......

    Es ist zu bezweifeln, dass dieser Mann, der schon vor Putin nicht einknickte, nun vor deutschen Politikern kuschen wird, die die Ausfälle und Gewaltaufrufe einzelner Proleten als Vorwand benutzen wollen, die zensurfreie Plattform als Ganzes abzuschalten. Unter demselben Vorwand könnte man auch die Post verbieten, weil über sie Drohbriefe verschickt werden – oder gar das ganze Internet an sich wegen der vielen gehässigen Kommentare und Gewaltwünsche, die dort immer wieder ausgebreitet werden.

    : https://www.achgut.com/artikel/gefaeh…der_pawel_durow

    Fernsehsender RT DE verboten

    Das deutschsprachige Fernsehprogramm des russischen Auslandssenders RT darf in der Bundesrepublik nicht mehr ausgestrahlt werden. RT DE fehle die erforderliche Erlaubnis, teilte die Rundfunkkommission ZAK mit.

    tagesschau.de/inland/rt-de-rundfunklizenz-101.html

    Sieh mal einer an! Auf diese merkwürdige Ausrede kommen sie nun, nachdem sie seit Monaten schon "cancel culture" betreiben. Sie lassen einfach nichts aus um Drittmeinungen zu bekämpfen; sie sind schlichte Ungeheuer, diese Propagandatypen!

    FPÖ-EU-Politiker beantragt Österreich-Suspendierung: Fliegen wir jetzt aus der EU 

    Durch die beschlossene “Impfpflicht” stellt sich die Frage, ob Österreich in der EU verbleiben kann. Sowohl eine holländische Rechtsanwaltskanzlei als auch ein schwedischer Politiker stellten sie bereits laut. Denn der Zwang widerspricht gleich gegen mehrere Grundsätze und Normen der Europäischen Union. Der freiheitliche EU-Abgeordnete Roman Haider aus Oberösterreich fordert nun klare Antworten. Und: Er beantragte die Suspendierung Österreichs aus der EU! Heute schickte er seine Fragen mit den offenkundigen Widersprüchen an die Europäische Kommission.

    : https://web.archive.org/web/2022051803…tzt-aus-der-eu/

    Sensationsurteil in Wien: Für Genesene ist die Pandemie vorbei!

    Das Landesverwaltungsgericht Wien kam, wie Wochenblick erfuhr, zu einem sensationellen Urteil. Es könnte eine entscheidende Wende im Corona-Kurs einläuten. Genesene und Menschen, die einen Antikörpernachweis erbringen können, tragen demnach nicht zur Verbreitung von Covid-19 bei. Genau bedeutet das, dass die Verordnungen, die aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes erlassen wurden, auf Genesene und Menschen mit Antikörpernachweis nicht anzuwenden sind. Für sie ist die Pandemie somit zu Ende!

    : https://web.archive.org/web/2022092914…andemie-vorbei/

    Der Genehmigungs- und Verbotsstaat

    Die Ampelregierung ist noch keine 100 Tage im Amt und hat schon total abgewirtschaftet. Es vergeht kein Tag, an dem sich irrlichtende Politikgestalten dem Wähler gegenüber als letzte Instanz aufspielen. Es ist sinnlos, die gesamte Einfältigkeit der politischen Kaste von Regierung inklusive der Opposition aufzuzählen, da zu mannigfach und schlicht zu blöd! Besonders hervorzuheben ist die Ministerin mit den 5000 Helmen, eine Innenministerin, die das Versammlungsrecht im öffentlichen Raum abschaffen will, ein Wirtschaftsminister, der die Bauförderung für energieeffizientes Bauen par ordre du mufti stoppt, obwohl die Vorgängerregierung diese bis 31.01.2022 befristet hat, ein Gesundheitsminister, der jenseits jeder Realität wie ein „Schamane“ aus finsteren Zeiten auftritt und Vollgas bei der Pandemie und Sanktionen gibt, etc pp.

    Was diese Regierung leistet, ist schlicht als Politikverweigerung zu begreifen. Hervorheben tut sie sich in Verordnungen und Gesetzen zur Bevormundung der Bevölkerung, die sie in Amt und Würde gebracht hat. Diese selbstverständliche Dankbarkeit dieser Herrschaften hat den Geschmack von: FRISS oder STIRB!

    Hier rückt natürlich vordergründig die Impfpflicht ins Licht der Geschehnisse. Nachdem man vorab schon legislativ die Impfpflicht für den Gesundheitsbereich durchgeknüppelt hat, soll jetzt die „allgemeine Impfpflicht“ her. Und an dem Punkt wird es kritisch, denn die seit Monaten andauernden Demos und vor allem die Spaziergänge, die notgedrungen und ersatzweise stattfinden, da eine wildgewordene Exekutive alles verbietet, was als Protest gegen ihre „Heilige Coronapolitik“ gewertet wird, sind existenzieller Art. Selbstverständlich finden andere, genehme Demos statt!

    Hier kommen wir nun zum eigentlichen Gesellschaftsproblem, der Spaltung der Bevölkerung in „Willige“, sprich Untertanen und „Kritische“, sprich Nazis, Rechte und anderes Geschmeiß, die sich vor allem in der 2-G Reglung niederschlägt! Diese Spaltung wird von den höchsten Positionen im Lande vorgenommen. Besonders hervorheben tut sich dabei der Herr Bundespräsident, der Mann, der eigentlich für die gesamte Bürgerschaft zuständig sein sollte. Er ist der 1. Spalter des Landes. Es ist unglaublich, mit welcher widerlichen Ideologie ein Bundespräsident zum Spalter der Nation wird. Klar, hier sind dann die Genossen auch wieder unter sich, egal ob Kanzler, Präsident oder Minister, sie stossen alle in das gleiche Horn (ausgenommen der AfD). Hier tut sich ein Fenster auf, das einzig Totalitäres im Auge hat. Sie wollen die Umgestaltung des demokratischen Rechtsstaates in ein zweifelhaftes System von Autokratie.

    Die Impfpflicht ist nur die Spitze des Eisbergerges. Es rumort gehörig in der Bevölkerung. Sie ist es zu grossen Teilen leid sich in allen Fragens des Lebens untertan zu machen und sich der Exekutivgewalt unterzuordnen, die letztlich nichts anderes im Sinn hat, als die uns zustehenden verfassungsmässigen Grundrechte zu eliminieren.

    WIR WERDEN ENTRECHTET UND DAFÜR GEKNECHTET!

    Durch die Omikronvariante kommt dieses missliebige Politikspiel monumental ins Wanken. Sie erkennen, dass die Pandemie weicht! Somit verfällt das angeblich „LEGITIME“ was Ihnen ihre Macht verliehen hat, der Notstand! Ohne diesen Notstand stehen sie wieder nackt da. Dieser von der Exekutive ungeliebte Wendepunkt kann und darf nicht sein. Jetzt machen sie mobil und versuchen zu retten was zu retten ist.

    Während die Länder um uns herum ihre Pandemiemassnahmen herunterfahren bzw. ganz aufgeben, wird bei uns im Land der „Dichter und Denker“ schon wieder hochgerüstet! Der nächste Herbst steht bevor und ganz klar wird es dann laut Lauterbach & Co wieder Virusvarianten geben, die dann noch aggressiver in Ihrer Verbreitung und Gefährlichkeit sind. Deswegen brauchen wir die Impfpflicht!

    Diese bekannte Rhetorik verfolgt uns nun seit zwei Jahren. Es ging niemals um Fakten, sondern immer nur um zukünftige Horrorereignisse, die uns allerdings niemals erreicht haben. Die Wahrsager der Neuzeit, die Modellierer, modellieren was Politik will und was Angst und Panik hochhält, mit dem Ziel die Pandemie aufrecht zu erhalten. Die Pandemie verleiht ihnen die Rechtmässigkeit mit uns zu machen was ihnen beliebt.

    Jetzt eine Impfpflicht zu beschliessen, ohne Kenntnis der im Herbst vorherrschenden Virusvarianten zu haben, heißt nichts anderes, als mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen. Schon jetzt sind die durchgeführten Impfungen gegen die Omikronvariante ohne Wirkung. Das setzt sich dann fort, wenn mit der Impfpflicht Vakzine verabreicht werden, die nicht auf künftige Varianten zugeschnitten sind. Zusätzlich wird die Bevölkerung mit der Impfpflicht dazu gezwungen, sich Impfnebenwirkungen in erheblichen Auswirkungen bis hin zum Tod auszusetzen, auf staatliche Verordnung hin!

    Dieses Politikunwesen wird weiter dafür sorgen, dass der Widerstand wächst und wächst. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die derzeitigen friedlichen Proteste in nicht kontrollierbare Zustände übergehen. Es wird Zeit, dass Politik wieder auf den Boden des Rationellen zurückkehrt, da ansonsten Aufstände nicht auszuschliessen sind!

    Die Ampel disqualifizert sich von Tag zu Tag mehr. Sollte sie es schaffen 4 Jahre im Amt zu bleiben, werden wir bald in der EU Nehmerland werden. Die Begeisterung vom Resteuropa wird sich in Grenzen halten.

    Pseudowissenschaft und Demagogie – das Wirken des „irrlichternden“ Karl Lauterbach und seiner Zuträger

    Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach, der gerne seine Position als Wissenschaftler in den Vordergrund stellt und in der politischen Auseinandersetzung schnell bei der Hand ist, anderen das Ignorieren wissenschaftlicher Fakten vorzuwerfen, offenbart selbst immer wieder ein merkwürdiges Wissenschaftsverständnis. Darin, dass nicht die Ergebnisse die Hauptsache sind, sondern das klare folgerichtige Denken im Rahmen einer exakten wissenschaftlichen Methode, durch die sie zustande kommen, scheint Lauterbach seit seinem Studium bis heute nicht besonders weit vorgedrungen zu sein........

    Wir haben es hier mit einem verruchten Zusammenspiel von wissenschaftlichen und politischen Blendern, Scharlatanen und Demagogen zu tun, die ganz offensichtlich nicht die Interessen der Bevölkerung zum Ziele haben.

    Dass Repräsentanten des Staates auch Böses für die Menschen anstreben könnten, dazu muss der Großteil der Bevölkerung erst noch aufwachen.

    : https://fassadenkratzer.de/2022/02/01/pse…einer-zutrager/

    Beantwortung der Fragen ist Ende der Pandemie – und der Regierung

    Dem VfGH muss die Regierung Rede und Antwort stehen. Ich glaube, die Beantwortung dieser Fragen beendet die „Pandemie“. Sie beendet auch die Regierung. Es scheint, wir sind noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Lasst uns diese Lektion nicht vergessen. Freiheit stirbt nie dramatisch. Sie stirbt scheibchenweise. Wir dürfen sie nie für selbstverständlich nehmen. Wir müssen für sie kämpfen! Auch jetzt noch, bis die Machthaber in Handschellen aus ihren Ämtern entfernt wurden.

    : https://web.archive.org/web/2022052919…flicht-zu-fall/

    Der (Oberlehrer) Wüst aus NRW stellt sich zur Wahl

    Seit seinem Amtsantritt Ende Oktober 2021 spielt er den „Söder“ in NRW. Nichts ist ihm zu brachial, wenn es darum geht, die Bevölkerung zu bevormunden und zu drangsalieren. Gewählt wurde er nicht der Herr Wüst! Aufgrund Laschets Kanditatur zum Bundeskanzler hat er den MP-Sessel geerbt. Verkehrsminister war sein bisheriges Amt in der Regierung. Angeblich soll er der neue starke Mann in der CDU in NRW sein, mit der Option für Höheres.

    Seine 100 Tage hat er hinter sich und wirklich vernehmbar wurde er nur mit seinen Machtdemonstrationen in der Coronapolitik. Damit hat er selbst seinen Koalitionspartner, die FDP verärgert, was so weit ging, dass sie ihm erwarteten Applaus verwehrte. Was treibt denn diesen kühnen „Ritter“ an? Glaubt er, sich in der Bevölkerung Freunde zu schaffen, wenn er den harten Mann a la Söder spielt? Er sollte sich besser mal Söders Bilanz vornehmen, der auf dem Weg war, Bayern als CSU-Land zu verspielen. Vom Saulus zum Paulus hat sich Söder wie ein Chamäleon gewandelt um das Wahlvolk zu beeindrucken.

    Die Umfragen sprechen eine übrige Sprache: SPD und CDU gleichauf in NRW! Das sollte diesem Oberlehrer eine Warnung sein. Der Glaube, dass 80 % der Bevölkerung hinter der Impfpflicht stehen, ist der IRRGLAUBE! Große Teile der Bevölkerung ließen sich impfen, um weiter arbeiten zu können, zu verreisen und am Leben teilzunehmen. Zu glauben, dass diese „gehörnten Geimpften“ Fürsprecher seiner Politik sind, können nur jene glauben, deren Realitätssinn auf der Coronareise verloren ging. Das allerdings scheint ein Massenproblem der Politikerklasse zu sein.

    Zusätzlich werden diese Politiker vom Virus vorgeführt! Die Omikronvariante ist eine Schnupfenvariante, deren Gefährlichkeit in der exponentiellen Verbreitung liegt, in seiner Auswirkung aber kaum nennenswert ist, was man an Krankenhaus- sowie Intensivstationen-Belegung ablesen kann. Ende im Gelände mit der Pandemie!

    Anscheinend weinen diese Politiker schon jetzt der Pandemie hinterher, die sie in die Lage versetzte, zu herrschen wie die Großgrundbesitzer vergangener Zeiten. Die Bereitschaft diese Fakten zu erkennen fehlt den deutschen Politikern. Insofern sollte Politik ein Auge auf die Vorgänge haben. Ansonsten droht dem „Oberlehrer“ Wüst die Oppositionsbank, für die er geignet ist wie kein Zweiter. Glück auf Herr Wüst!

    Kalt lächelnd: Die Bundesregierung und die jungen Impfopfer

    Mit „Tod eines Jungen – und die Abgründe, die sich auftun“ war ein Beitrag von Dr. Jochen Ziegler im November überschrieben. Am 3. November letzten Jahres war ein 12-jähriger Junge aus Cuxhaven höchstwahrscheinlich an der zweiten „Impfung” verstorben. „Ohne eine Empfehlung der STIKO zur Impfung von Kindern würde er noch leben“, schrieben wir damals, „er dürfte bei weitem nicht das einzige Opfer sein – Risiken durch die Covid-Impfstoffe geraten immer mehr in den Blick“.

    : https://www.achgut.com/artikel/die_bu…fopfer_unfertig