Beiträge von Monique Gieroska

    ...mit Dr. Doepp habe ich schon vor Jahren geschrieben... Leider aus finanziellen Gründen...keine Behandlung möglich aber er sagte, was ganz wichtig ist, ruhig zu bleiben die Dinger spüren das!!!


    Ich habe selbst das Umwelt-Verein 2016 informiert, Sie wissen davon!

    Schweigen aber....

    Hallo Monique,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum

    ...

    Weist du, ob Dr. Behrendt diese Therapie anwendet? Sie hat leider keine Webseite.


    Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.

    Nein, dass weiss ich leider nicht.

    Aber falls Interesse besteht einfach Frau Behrendt anrufen.

    LG

    Hallo, ich grüße euch alle 🙋‍♀️


    Ich weiß, gar nicht ob das hier nützt aber so langsam bin auch ich Suizid gefährdet...😪. Ich leider seit ca 7 Jahren an Morbus Morgellons, hab vieles versucht aber nichts nützt ich komme M/V aus der Stadt Güstrow...ich bin alleinerziehende Mama einer 10 jährigen Tochter. Davon kennt sie 7 Jahre nur Leid mit der MAMA...

    Ich habe alle Ärzte durch sowie KK, Heilpraktikerin und einer Ärtzin in Mittenwalde, wie schon bekannt arbeiten sie nicht miteinander sondern gegeneinander... Alle haben mich abgeleht zu Behandeln...Heilpraktikerin hat Angst, dass ihr der Laden zugemacht wird und Die Ärzte glauben hier einen nicht, Sie Wikipedian und fragten mich ob ich da Dinge sehe die da gar nicht sind. Ich habe hier immer noch keinen Arzt gefunden und soll mich weiter bewerben, sie haben erst auf Psychisch gemacht soll Perücke tragen unendlich viele Hautärzte durch, niemand glaubt einen, keiner hat mal einen Abstrich gemacht oder irgendwas...

    Habe meinen Job verloren, Führerschein, Famile, Freunde alles und niemand glaubt einen.

    Ich habe eine Ärztin Dr. BEHRENDT in Mittenwalde bei Berlin, gefunden und sie hat mein Blut untersucht, mit der Dunkelfeldmikroskopie, kleiner Bluttropen und man sieht es sofort im Blut.

    Leider hab ich kein Geld mehr um mich behandeln zu lassen, ich habe die Blutgruppe 0 negativ!

    Da es im Blut ist hat man überall Schmerzen... Bei mir ist es so dolle leider am Kopf..

    Die einzige Heilpraktikerin in Rostock sagte noch vor 2 Jahren , dass die Augen noch nicht befallen sind.

    Leider waren nur einmalig 500 Euro bei mir drin...ich lebe Isoliert, bin so verzweifelt und völlig seit Jahren alleine damit...

    Im KKH (Notaufnahme) haben sie gesagt, wenn ich nicht weiss was ich habe kann man mich auch nicht behandeln

    Und haben mich wieder nach Hause geschickt. Da wollte ich mich mit meinem Kind schon vor den LKW schmeißen.

    Weil wir seit Jahren so ausgegrenzt werden und ohne Krankenschein muss man hier immer weiter.

    Ich habe alles versucht und weiss keine Lösung mehr...

    Kein Tag ist mehr Lebenswert für mich, über das Ausmass was mit meiner Tochter ist, möchte ich gar nicht nachdenken...

    Wie soll ein Mensch, das ertragen. NUR Ablehnung.

    Was AIDS und Krebs nicht geschafft haben, tun die Morgellons.

    Warum ist es in Amerika eine anerkannte Krankheit und hier nicht?

    Diese Krankheit ist vergleichbar mit Multiple Sklerose.

    Es ist unterlasse Hilfeleistung 1. GRADES und ich glaube nur noch die Wut hält mich noch am Leben aber will solches Leben, dass ist kein Leben nur Qual und Leid...

    Ich durfte nie die Mama sein, die ich sein wollte.

    Und meinen Glauben habe ich langsam auch verloren, ich weiss nicht mal warum ich krank bin, ich weiß nur das ich es nicht wert bin, dass mich jmd. Behandelt und Mutterseelen allein hier in diesem Kaff.

    Und jeden Tag frage ich mich warum ich?

    Es ist zykusmässig, wenn PORTALtage sowie Vollmond sind gehen die ab wie....es ist nicht zum Aushalten...

    Jetzt noch die Augen, wisst ihr wie das weh tut.

    Die Finger sind schon so kaputt vom rausziehen. Meistens verbringe meine Zeit in der BADEWANNE... Salzbäder mit Natron beruhigt es etwas aber das Waschpulver Sunil.

    Mein Rücken ist voll von den Scheiss, es beißt, es krabbelt es ist wie gesagt nicht auszuhalten.

    Niemand da,

    mit dem man reden kann, das Kind ist schon völlig genervt nur die Mama vor Schmerzen weinen zu sehen.

    Und nun frage ich EUCH alle hier was soll ich noch TUN??

    Das ich jetzt keine Hoffnung mehr habe, ist klar, wie lange kann man das physisch wie psychisch aushalten?

    Im Gesicht unter der Haut ist alles voll;(

    Und Leute die Augen, dass ist nicht mehr witzig.


    https://drive.google.com/file/…2Jrp7vC/view?usp=drivesdk