Beiträge von Joggenmildi

    VITILIGO!!

    Hallo und guten Tag liebe Forums Mitglieder,


    Ich bin neu dazu gekommen und habe eine Frage an euch.

    Mein Problem ist,

    Ich habe Vitiligo (Weißfleckenkrankheit)▪

    Was mich sehr traurig macht und auch belastet.


    Ich habe eine fast 8 jährige Traumatherapie hinter mir.

    Im Zuge dieser Therapie,traten die weissen Flecken immer mehr auf.

    Es wurde unter Anderem ,sexuelle Übergriffe und Traumatas bearbeitet,die viel Krfat verbraucht haben.

    Jedoch wurde mir durch die Therapie viel Einsicht in mich und mein Leben geschenkt.


    Meine Frage an euch,kennt sich jemand aus mit Vitiligo, welche Naturheilmittel könnte ich unterstützend nehmen.??

    Oder fehlen mir bestimmte Mineralien??

    Hat jemand ,Heilung erfahren dürfen??


    Ich wäre von ganzen Herzen dankbar,für jede Hilfe und Tips!!

    Zumal man es sofort sieht und ich ständig angesprochen werde darauf.

    Die Flecken befinden sich ,am Hals,auf dem Dekoltee und Armen und Beinen.

    Und leider auch im Genitalbereich :-((

    Es soll unter Anderem vom oxidativen Stress kommen,sagte man mir.

    Ein Hautpilz ist es nicht!!Es würde 1 Hautprobe eingeschickt.


    Salben haben nicht geholfen,Bestrahlung lehnt mein Arzt ab.

    Ich würde mich so sehr über 1 Antwort freuen,ich hatte Herrn René Gräber angeschrieben,die Dame an der Rezeption,bat mich meine Frage in dem Forum zu stellen.

    Von ganzem Herzen,liebe Grüsse von Joggenmildi