Beiträge von Torcer

    https:/ / vaccines.news/2021-12-…t-women-jabbed-covid.html

    Totgeburten in Hülle und Fülle: Die Säuglingstodeswelle hat begonnen, da schwangere Frauen weiterhin wegen „Covid“ geimpft werden

    Beamte in Schottland melden einen „anormalen Anstieg“ der Todesfälle bei Neugeborenen, was zu einer Untersuchung geführt hat. Im September starben nach offiziellen Angaben 21 Babys innerhalb von 28 Tagen nach der Geburt. Dies ist ein signifikanter Anstieg und Ausreißer, von dem Experten sagen, dass er nicht einfach dem Zufall zugeschrieben werden kann. „Während die Sterberaten bei Säuglingen von Monat zu Monat stark schwanken, war der Anstieg allein aufgrund des Zufalls größer als erwartet“, berichtete Newspunch. "Public Health Scotland (PHS) und andere Behörden prüfen nun, ob die Covid-Pandemie oder andere Faktoren für den Anstieg verantwortlich sein könnten."

    : https://web.archive.org/web/2022081810…nschen-brechen/

    Bis zu 7.200 Euro Strafe: Impfzwanggesetz ist fast fertig

    Am 29.11. ließ die Regierung einen Gesetzesentwurf durchsickern, der am 6.12 begutachtet werden soll. Hier die perfidesten Details des Zwangsgesetz, das ab Februar 2022 gilt (Quelle: https://t.me/martinsellnerIB/8987:(


    -Wer sich nicht impft, wird zur 2mal Zwangsimpfung vorgeladen. Wer nicht kommt geht in Haft oder zahlt.-Nicht 3.600€ sondern bis zu 7.200€ Geldstrafe sollen verhängt werden können, wenn man sich 2mal weigert!-Schon 13jährige Fallen unter die Impfpflicht. Für eine impffreie Familie mit 2 Kindern über 13 währen das dann 28.800€ Strafe!-Der Impfzwang wird an das E-Card System ELGA gekoppelt, sodass es kein Entkommen geben darf.

    Ist das wirklich wahr? Habe kein Telebums!=O

    : https://www.anonymousnews.org/gesundheit/stu…system-und-dna/

    Studie: Spike-Protein in Corona-Impfstoffen zerstört Immunsystem und DNA-Reparatur 

    Eine aktuelle Studie aus Schweden kommt zu einem schockierenden Ergebnis: Das Spike-Protein des SARS-CoV-2 kann in den Zellkern eindringen. Dort hemmt es das Immunsystem und die Reparatur der DNA. Durch die Hemmung des Immunsystems kommt es zu schweren Krankheitsverläufen. Die nicht reparierten DNA-Schäden können zum Zelltod, gefährlichen Mutationen und Krebs führen.:/

    : https://reitschuster.de/post/erschuett…kraft-am-limit/

    Erschütternde Wutrede einer Krankenhaus-Mitarbeiterin am Limit Zivilcourage geht viral: „Und keiner macht die Fresse auf!“

    Die Frau spricht zu potentiellen Zuschauern, sie regt sich insbesondere darüber auf, dass ungeimpfte Mitarbeiter in Krankenhäusern und Universitäten zukünftig ihre Tests selbst bezahlen müssen. Ihre Hauptsorge ist, dass diese Kräfte aus dem Beruf aussteigen könnten, wenn sie weiter so drangsaliert werden.:thumbup::thumbup::thumbup:

    fakenews-killer.de/corona/nein-dr-andreas-noack-wurde-nicht-opfer-eines-gewaltverbrechens/

    Nein, Dr. Andreas Noack wurde nicht Opfer eines Gewaltverbrechens 

    Am 26. November 2021 wurde ein Video von der Lebenspartnerin von Dr. Andreas Noack veröffentlicht, der vor ca. einem Jahr in die Schlagzeilen geriet, als Polizeibeamte während eines Livestreams seine Wohnung stürmten. Er soll angeblich nach Veröffentlich eines brisanten Videos überfallen und an den Verletzungen verstorben sein. Die Redakteure von Stefan Raven News und Fakenews-Killer fragten nach.

    Ich könnte mir gut vorstellen, die Frau wurde zu diesem Video/ Aussagen gezwungen?!

    : https://dert.tech/inland/127736-…rbeiter-mussen/

    Berlin: Polizisten und Ordnungsamtsmitarbeiter müssen bei Kontrollen nicht geimpft oder genesen sein 

    In Berlin gilt neben der 2G-Regelung in vielen Bereichen sogar 2G Plus. Ungeimpften ist nur der Zutritt zu lebensnotwendigen Geschäften erlaubt. Angestellte der Polizei und der Ordnungsämter müssen bei ihren Kontrollen zur Einhaltung der Corona-Maßnahmen selbst jedoch nicht geimpft sein.

    Die sind was Besonderes!

    : https://corona-blog.net/2021/11/27/ers…eswehr-was-tun/

    Erste Zwangsimpfungen starten in Deutschland bei der Bundeswehr – was tun? 

    Von den Medien gänzlich unbeachtet wurde im Eilverfahren in der Bundeswehr die „Duldungspflicht“ für die (bedingt zugelassenen) Corona Impfstoffe beschlossen. In den nächsten Wochen starten bereits die ersten Zwangsimpfungen. Eine, von den zwei Bundeswehruniversitäten, macht daraus kein Geheimnis – der Impfzwang wird in Deutschland salonfähig. Wir geben Tipps wie ihr euch als Soldaten jetzt verhalten könnt.

    https:/ / vk.com/@secretxgovernm…mass-destruction-and-coul

    Covid-19-Impfstoffe sind Massenvernichtungswaffen – und könnten die Menschheit auslöschen von Dr. Vernon Coleman MB ChB DSc , 13. März 2021

    Leider befürchte ich, dass es wahrscheinlich zu spät ist, um viele von denen zu retten, die den Impfstoff erhalten haben. Millionen sind dem Untergang geweiht und ich befürchte, dass viele sterben werden, wenn sie das nächste Mal mit dem Coronavirus in Kontakt kommen. Aber mit den Plänen der Elite ist etwas ernsthaft schief gelaufen. Und das Ergebnis ist, dass jetzt auch diejenigen von uns, die den Impfstoff nicht erhalten haben, in ernsthafter Gefahr zu sein scheinen. Wir müssen unser Immunsystem in Topform halten, indem wir uns bewusst ernähren und Vitamin-D-Präparate einnehmen. Und vielleicht müssen wir uns irgendwann von denen fernhalten, die den Impfstoff erhalten haben. Sie sind, glaube ich, jetzt eine sehr reale Gefahr für das Überleben der menschlichen Spezies.=O

    Den Coleman hatte ich ja noch nie auf meinen Schirm, aber was der da schon im März gesagt hat, da bekomme ich Gänsehaut!<X

    https:/ / www.orwell.city/2021/11/MAC.html

    Dr. Luis De Benito teilt einen Fortschritt seines Berichts über das MAC-Adressphänomen bei geimpften Personen

    Dr. Luis Miguel De Benito, ein Verdauungsarzt mit einem Ph.D. in Molekularbiologie, präsentiert einen Auszug aus der Forschung zu den mysteriösen MAC-Adressen, die bei geimpften Personen mit Bluetooth-Apps entdeckt wurden. Es ist ein kurzer Bericht, den er an verschiedene Forschungsteams weltweit geschickt hat und der am 31. dieses Monats vollständig veröffentlicht wird. In dieser kurzen Vorschau erklärt Dr. De Benito, was er beobachtet hat und was die möglichen Ursachen für dieses Phänomen sein könnten. Orwell City bringt die Zusammenfassung seiner Präsentation unten.

    Was ist das denn wieder für ne Kranke Schei...e?

    Wochenbericht RKI

    In der virologischen Surveillance der AGI wurden in der 45. KW 2021 in insgesamt 157 von 252 eingesandten Proben (62 %) respiratorische Viren identifiziert. Darunter befanden sich 69 Proben mit Respiratorischen Synzytialviren (RSV) (27 %), 51 mit Rhinoviren (20 %), 31 mit humanen saisonalen Coronaviren (hCoV) (12 %), 13 mit SARS-CoV-2 (5 %), acht mit Parainfluenzaviren (3 %), zwei mit humanen Metapneumoviren (1 %) sowie eine Probe mit Influenzaviren (0,4 %). Die Zahl der RSV-Nachweise ist weiterhin hoch und liegt deutlich über den Werten der Vorjahre um diese Jahreszeit. Hierbei sind insbesondere Kleinkinder (0 bis 4 Jahre) betroffen mit RSV-Nachweisraten von fast 60 %, aber auch in allen anderen Altersgruppen wurde RSV nachgewiesen. Die SARS-CoV-2-Positivenrate

    steigt seit der 40. KW 2021 insgesamt kontinuierlich an. In der aktuellen Berichtswoche ist die SARS-CoV-2 Positivenrate bei den 35- bis 59-Jährigen mit 12 % am höchsten. Weitere, auch regionale Informationen sind abrufbar unter https://influenza.rki.de/wochenberichte.aspx

    sowie unter https://influenza.rki.de/Diagrams.aspx?agiRegion=0.

    13 mit SARS-CoV-2 (5 %) und das ist also die Pandemie?=O

    : https://uncutnews.ch/suedafrikanisc…rden-vergiften/

    Südafrikanischer Arzt: COVID-Spritzen sollen die Weltbevölkerung reduzieren, indem sie „Milliarden“ vergiften 

    Die Todesfälle, die auf die Impfungen folgen sollen, werden niemals dem Gift zugeschrieben werden können. Sie werden zu unterschiedlich sein, es werden zu viele sein, und sie werden in einem zu großen Zeitrahmen auftreten, als dass wir verstehen könnten, dass wir vergiftet wurden“, sagte Dr. Shankara Chetty.

    Ein prominenter Arzt, der die Entwicklung früher Behandlungsmethoden für COVID-19 vorangetrieben hat, erklärte, dass seiner Meinung nach der Zweck der Pandemie- und Impfkampagnen darin besteht, „einen großen Teil unserer Bevölkerung zu kontrollieren und zu töten, ohne dass jemand merkt, dass wir vergiftet wurden“.

    Ich glaube dieser Arzt hat die Wahrheit richtig erkannt!!!:thumbup:

    Mir wird so schlecht...<X

    Habe heute meinen ersten Test gemacht und Negativ, obwohl ich hier in Berlin in einem Bezirk wohne mit höchsten Werten. Gehe fast jeden Tag einkaufen, trage die Maske unter der Nase und fasse auch alles an. Aber wir wissen ja, was die Tests taugen! Als ich wieder zu Hause war, habe ich meine Nase gespült. Wer weiß, was für ein Risiko ich da eingehe, wenn die mir da jeden Tag in der Nase bohren?:/