Beiträge von Torcer

: https://behoerdenstress.de/tschernobyl-un…alen-alarm-aus/

Tschernobyl unter Beschoss: Drohnenangriff auf Atomschild löst globalen Alarm aus

• Ein Drohnenangriff auf die neue sichere Eindämmung (NSC)-Struktur des Kernkraftwerks Tschernobyl hat weltweit Bedenken hinsichtlich der nuklearen Sicherheit in Kriegsgebieten geweckt.
    • Ukrainische Beamte machen Russland für den Angriff verantwortlich, während Russland die Verantwortung bestreitet, wobei Präsident Zelenskyj Russland als „terroristischen Staat“ bezeichnet.
    • Der NSC, der darauf ausgelegt war, radioaktive Überreste zu enthalten, erlitt Schäden an seinem Dach und seinen kritischen Schienen, was möglicherweise seine strukturelle Integrität beeinträchtigte.
    • Experten warnen davor, dass die Folgen des Angriffs schwerwiegend sein könnten, einschließlich des Risikos der Freisetzung radioaktiven Materials und der Freilage des instabilen Sarkophags darunter.
    • Der Vorfall unterstreicht die Anfälligkeit von Kernanlagen für die moderne Kriegsführung und unterstreicht die Notwendigkeit globaler Maßnahmen zum Schutz dieser kritischen Standorte.

Die Welt sah diese Woche entsetzt zu, wie ein Drohnenangriff den Schutzschild über dem Kernkraftwerk Tschernobyl durchbrach und die Befürchtungen einer Atomkatastrophe im Herzen Europas wieder aufflammte. Der Angriff, den ukrainische Beamte Russland in die Schuld geworfen haben, hat dringende Fragen zur Sicherheit von Kernanlagen in Kriegsgebieten und zu den langfristigen Auswirkungen auf die globale Sicherheit aufgeworfen. Während die Strahlungswerte vorerst stabil bleiben, warnen Experten, dass die Schäden an der New Safe Containment (NSC)-Struktur weitreichende Folgen sowohl für die Ukraine als auch für die internationale Gemeinschaft haben könnten.

Nur noch Bekloppte!

: https://blackout-news.de/aktuelles/euro…ierende-preise/

Europa droht der Gasnotstand – Leere Speicher und explodierende Preise

Die europäischen Gasspeicher leeren sich schneller als erwartet. Händler setzen auf steigende Preise, während die geplante Subvention von Wirtschaftsminister Habeck scharfe Kritik erntet. Derzeit sind die Speicher laut Daten von Gas Infrastructure Europe nur zu 49 Prozent gefüllt (Stand: 8. Februar 2025). Zum Vergleich: Im Vorjahr lag der Füllstand bei rund 67 Prozent. Die Gaspreise erreichen derweil ein Niveau, das seit zwei Jahren nicht mehr gesehen wurde.

Händler setzen auf Preisanstieg

Europäische Gashändler spekulieren auf einen deutlichen Anstieg der Gaspreise bis zum Sommer. Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg könnten die Preise bis auf 80 Euro pro Megawattstunde steigen. Dieser Trend hat die Aktien von Investmentfonds, die auf steigende Gaspreise setzen, nahezu auf ein Rekordhoch getrieben. Viele Händler verzichten inzwischen auf den Einkauf von Gas für die Sommermonate. Das birgt das Risiko, dass die Speicher für den kommenden Winter nur unzureichend gefüllt sein könnten.

Tja, wenn das Gas für die Verstromung nicht mehr reicht, bekommen wir ein Problem! Gasspeicher-Füllstände für Deutschland vom 16.2.25:

41,8 %

105,2 TWh von
    251,7 TWh :/

tagesspiegel.de/berlin/gegen-die-grippewelle-berliner-kliniken-setzen-auf-schutzkonzepte-statt-maskenpflicht-13212025.html

Gegen die Grippewelle: Berliner Kliniken setzen auf Schutzkonzepte statt Maskenpflicht

Trotz vieler Atemwegsinfektionen verzichten Vivantes, Charité und DRK-Kliniken auf eine allgemeine Maskenpflicht. Stattdessen setzen sie auf gezielte Schutzmaßnahmen und Testkonzepte.

Angesichts der aktuell hohen Zahl an Atemwegsinfektionen empfehlen Berliner Kliniken das Tragen einer Atemschutzmaske, verzichten aber auf eine Pflicht. Die Charité rät Patienten das Tragen einer Maske außerhalb des Zimmers und Besuchern in allen Gebäuden der Klinik, vor allem bei Erkältungssymptomen, wie Sprecher Markus Heggen mitteilte.

Auch Vivantes empfiehlt Patientinnen mit einer Atemwegsinfektion, im Kontakt mit anderen eine Maske aufzusetzen. „Das ist unabhängig von der aktuellen Infektionswelle und betrifft nur eine kleine Gruppe“, sagte Sprecher Christoph Lang. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit entsprechenden Symptomen arbeiteten, wenn im Dienst, möglichst fern von Patienten und mit Mund-Nase-Schutz.

Da es zurzeit eine hohe Zahl an kranken Mitarbeitern und Patienten gebe, sei der Zugang zu Testungen deutlich vereinfacht worden, um früh eine Diagnose stellen zu können.

PCR-Test bei Verdacht auf Grippe

An den DRK-Kliniken wird bei Patienten mit Verdacht auf Influenza ein PCR-Test gemacht, wie Sprecherin Corinna Schwetasch erklärte. „Bereits beim Verdacht tragen allen Mitarbeitenden im Patientenkontakt direkt eine FFP2-Maske.“ Von Besuchen rät das Krankenhaus ab, wenn Erkältungssymptome vorliegen. In leichten Fällen und bei nicht aufschiebbaren Besuchen werde das Tragen einer Maske empfohlen. Eine Pflicht gibt es aber nicht. :D:D:D gehts wieder los?

: https://www.compact-online.de/tod-den-deutsc…-angetan-wurde/

„Tod den Deutschen“ – Was uns angetan wurde

Kern behandelt das Abschlachten der Volksdeutschen in Posen und Bromberg, den Partisanenkrieg der Sowjetunion, den Bombenkrieg gegen die deutsche Zivilbevölkerung, die Heckenschützen von Griechenland und Italien bis Frankreich, die Vergewaltigungsorgien der Sowjets in Ostpreußen, Pommern, Schlesien und Berlin, die Ausrottung der deutschen Volksgruppe in Jugoslawien, den entfesselten Massenmord an Deutschen in Prag und ganz Böhmen und die Sexualverbrechen der Alliierten im Westen Deutschlands. Diese Dokumentation lässt einem das Blut in den Adern gefrieren.

Nur mal zur Erinnerung!

Als Gegenstück zu dem Münchner Massaker hat Israel mit den von Europa (auch von Deutschland) und von den USA gelieferten Waffen und dem Boykott der Versorgung mit Lebensmitteln nach letzten Aussagen von Trump rund 500.000 Palästinenser, darunter einen sehr großen Teil Kinder, praktisch vor den Augen der Welt einfach abgeschlachtet.

Die Mama

Ach, deiner Meinung nach haben jetzt also die Palästinenser deshalb hier in Deutschland einen Freibrief? Kannste mir mal erklären, was ich als einfacher Bürger für den Krieg in Palästina kann und wie hätten die (bösen Deutschen) den verhindern können?

Ich frage mich, gibt es einen bestimmten Grund, warum ich z.B. mit Menschen aus München mehr Mitleid haben sollte, als mit Menschen aus Palästina oder Syrien? Ich kenne die alle nicht persönlich.

Sorry, aber du tust mir echt leid!

: https://sciencefiles.org/2025/02/16/ein…letzung-studie/

Einmal mehr: Gehirn-/Blut-/Herzschäden – COVID-19 Impfempfehlung ist billigendes in Kaufnehmen einer Körperverletzung [Studie]

Wenn Sie sich den aberwitzigen Impfkalender des RKI, in dem die „Impfungen“ zusammengestellt sind, die man nach Ansicht des RKI im Verlauf eines Lebens erhalten muss, um Pharmafia glücklich und reich zu machen, genau ansehen, dann finden Sie darin die Empfehlung, sich gegen COVID-19 „impfen“ zu lassen. Ab 18 Jahren soll sich jeder Erwachsene nach Ansicht des RKI einmal jährlich das hervorragende Nass von Biontech/Pfizer oder Moderna in den Oberarm jagen lassen. Ganz so, als gäbe es die umfangreichen Belege dafür, dass die modRNA-Brühen viel Schaden und kaum bis keinen Nutzen bringen, nicht.

Vielehobbys

Nicht nur Türken, auch andere nicht deutscher Herkunft, hinzu kommt, dass die AFD Israel gegenüber freundlich eingestellt ist und homosexuelle Menschen als Mitglieder und an der Spitze hat. Was hat das mit Nazis zu tun?

Das frage doch mal den von unseren Steuergeld bezahlten Schreihälsen da auf der Strasse, wenn die einer Demo von Palästinänsern, gegenüberstehen halten sie seltsammerweise ihre Klappe! :/

infranken.de/unterhaltung/tv-streaming/lanz-nach-lauterbach-aussage-entgeistert-eingestaendnis-dass-wir-komplett-und-heillos-ueberfordert-sind-art-6059123

Lanz nach Lauterbach-Aussage entgeistert: "Eingeständnis, dass wir komplett und heillos überfordert sind"

Markus Lanz: "Das ist politischer Sprengstoff!"

Während der Gesundheitsminister mit Buschmann ins Gericht ging, sorgte er bei Markus Lanz für Fassungslosigkeit, als er erklärte, dass 30 Prozent aller Geflüchteten unter psychischen Erkrankungen leiden und ohne Therapie "eine Gefahr für andere" darstellen können. "Deutschland hat ein Sicherheitsrisiko", zitierte Lanz den SPD-Mann und ergänzte: "Psychisch erkrankte Geflüchtete dürfen kein Tabuthema sein."

Lauterbach sagte daraufhin, dass die Zahl der Gefährder zwar "viel geringer" als 30 Prozent sei, aber "Menschen mit diesem Hintergrund" tatsächlich "häufig psychisch krank" seien. "Wir haben das aus meiner Sicht ein Stück weit tabuisiert", so der Politiker. Er merkte weiter an, dass es "kein Angebot für eine psychotherapeutische Versorgung dieser Menschen" gebe. Eine Aussage, auf die Lanz prompt antwortete: "Das ist politischer Sprengstoff!"

Lauterbach reagierte nüchtern: "Der Sprengstoff ist das Problem, nicht der Satz. Wir müssen tatsächlich Strukturen schaffen, dass wir denjenigen, die diese Risikofaktoren mitbringen, eine Möglichkeit geben, therapiert zu werden." Der Gesundheitsminister fügte hinzu: "Es ist eine kleinere Gruppe, die wirklich Gefährder sind. Und die müssen auch dann entsprechend gesichert werden. Alles andere hilft niemandem." Lanz zeigte sich davon wenig beeindruckt und fragte energisch: "Das ist doch das Eingeständnis, dass wir komplett und heillos überfordert sind, oder nicht?" Eine Frage, auf die Karl Lauterbach jedoch kopfschüttelnd konterte: "Nein, das ist nicht unbedingt der Fall."

Da tickt eine Zeitbombe von psychisch kranken und angeblich kleiner Zahl von Gefährder und die müssen natürlich von meinem Geld therapiert werden! Habt ihr das nun verstanden? :/ Da helfen keine sozialen Kontakte noch Schwingungen! :D

: https://uncutnews.ch/das-digitale-g…neue-realitaet/

Das digitale Gesundheitszertifikat der WHO: «Erst impfen dann reisen» – Die neue Realität

Erinnert sich noch jemand an die Corona-Zeit? Als Menschen plötzlich nicht mehr ins Restaurant durften, weil sie die falsche medizinische Entscheidung getroffen hatten? Als Reisen nur mit einem QR-Code möglich war, der bewies, dass man sich den neuesten «Schutz» hat verpassen lassen? War der übergeordnete Grundsatz nicht: Gehorche oder bleib‘ zu Hause? Wer dachte, das sei ein einmaliger Ausnahmezustand gewesen, muss sich warm anziehen – denn jetzt kommt die Infrastruktur für den Dauerbetrieb. PDF!

Mir kommt Luftverschmutzung als Grund ziemlich konstruiert vor. Immer wieder gibt es Inversionswetterlagen. Die Luftverschmutzung und der Anteil der Raucher waren früher viel höher. Als ich noch ein Kind war, ging der ganze Dreck der Industrieschornsteine ungefiltert in die Luft.
    Da gab es auch noch Schornsteine mit orangenem Rauch.

: https://www.epochtimes.de/politik/deutsc…s-a5036964.html

Nicht joggen: Bundesumweltamt gibt Luftwarnung – was ist los?

Stabile Hochdrucklage, nahezu windstill und Inversion der Luftschichten: Das Umweltbundesamt warnt vor Feinstaub und rät vom Joggen ab – zumindest Menschen mit Vorerkrankungen.

Ist ja jetzt nicht wahr oder? :D:D:D

: https://behoerdenstress.de/komisch-dass-2…worten-koennen/

Komisch, dass 200 Millionen Amerikaner die Impf-FANATIKER sind, aber keine der 30 FRAGEN über die Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffen beantworten können!

Hier ist eine weitere Bonusfrage für alle Impfstoffkultfanatiker, die Sie berücksichtigen sollten, bevor Sie zum „Business as usual“ zurückkehren. Warum sind die geimpften Massen die kranksten Menschen auf dem Planeten, mit den meisten gesundheitlichen Problemen, die sich immer noch die Krankheiten einfangen, gegen die sie geimpft wurden, wie Covid? :D

: https://uncutnews.ch/ki-will-die-me…karen-kingston/

KI will die Menschheit töten – Karen Kingston

Und was ist mit den jüngsten Nachrichten über den mRNA-KI-Krebsimpfstoff?

Kingston sagt: „Diese mRNA-KI-Krebsimpfstoffe sind einsatzbereit. Laut Patenten wird ein Biosensor injiziert, der die Zellen in Ihrem Körper ausliest, um festzustellen, welche Art von Krebs Sie haben. Doch wenn man sich das Patent genauer ansieht, zeigt sich: Diese Impfstoffe heilen den Krebs nicht – im Gegenteil! Das ist absoluter Irrsinn. Sie programmieren Ihre Zellen, einschließlich der weißen Blutkörperchen, so um, dass sie die Krebszellen nicht angreifen, sondern mit Wachstumsfaktoren für Blutgefäße versorgen, wodurch sie sich in Turbokrebs verwandeln und nicht sterben.“

Na, jetzt wissen wir auch, wie die Corona-Plempe funktioniert, erklärt die großen Blutgerinnsel, Turbokrebs und zusammenbrechendes Immunsystem!

: https://www.youtube.com/watch?v=V-dkSUmm8K8

ACHTUNG: Deshalb sind wir alle aktuell KRANK und SCHWACH ⚠️🚨 Analyse mit Daten und Fakten

Ich bin tot krank also ich war noch nie so krank aber noch schlimmer ist mein Nachbar hat lungenkrebs mit 33 aufeinmal aus dem nichts.

In den 80iger und 90iger hatten wir viel mehr Feinstaub, als heute! Lungenkrebs mit 33? Es liegt an euren scheiss Impfungen und vor einer Welle, mit zusammenbrechenden Immunsystemen wurde oft genug gewarnt! Vielleicht ist das schon der Anfang?! Komisch, ich habe nix und mein CRP Blutwert (für Entzündungen) war am 30.01.25 kleiner als 0,6 mg/l! Wenn etwas Toxisch ist, wie ein angeblich zu hoher Vitamin D3 Spiegel (149,0 ng/ml), müsste man das nicht auch an den Entzündungswerten sehen? Finde ich schon merkwürdig?!:/

: https://uncutnews.ch/sanitaeter-pac…ert-seinen-job/

Sanitäter packt aus: „Wir sehen Muster – doch wer spricht, verliert seinen Job!“

Als Sanitäter möchte ich euch erzählen, was WIRKLICH gerade im Rettungsdienst bezüglich der Impfung passiert…

Ich habe gerade mit meinem Freund Steve Kirsch telefoniert. Er fragte: „Wie viele Rettungssanitäter würden offen darüber sprechen, was wir bei Impfverletzungen sehen?“ Ich musste ihm sagen: Vielleicht 1 von 100 – und selbst die meisten davon würden anonym bleiben wollen.

Warum?

Wir sind die Ersten vor Ort. Wir sehen die „unerwarteten“ Herzstillstände bei jungen Menschen. Die Schlaganfälle bei gesunden Erwachsenen. Die Blutgerinnsel, die keinen Sinn ergeben. Die plötzlichen Zusammenbrüche. Zahlreiche Anfälle nach einer mRNA-Spritze. Organversagen und sogar verrottende Genitalien nach der mRNA-Impfung.

Jetzt verrotten schon die Genitalien, wird ja immer besser?! ^^

https:/ / www.zentrum-der-gesu…ng/heilpflanzen/suessholz▹

Mit Süssholz gegen Viren

Viren gelten als Ursache für Grippe, SARS (Schweres Akutes Respiratorisches Syndrom), Corona, Herpes, Hepatitis C, HIV und viele Krankheiten mehr. Bei einigen dieser Erkrankungen weiss man längst, wie gut die Lakritz-Wurzel die Therapie unterstützen kann.

Infekte der Atemwege – Erkältung, Mandelentzündung und Grippe

Da die Süssholzwurzel sowohl gegen Viren als auch gegen Bakterien wirkt und entzündungshemmende, schleimlösende, antioxidative sowie immunmodulierende Eigenschaften hat, ist sie das ideale Heilmittel bei einem grippalen Infekt, bei Mandelentzündung oder auch einer Grippe bzw. Erkältung.

Eine doppelblinde Studie am National Defense Medical College in Japan hat gezeigt, dass Glycyrrhizin die natürliche Immunreaktion erhöht, Viren in ihrem Wachstum hemmt und diese sogar inaktiviert ( 37 ). Koreanische Forscher von der Chosun University haben überdies in einer Studie herausgefunden, dass die Wirkstoffe der Wurzel gegen diverse Grippeviren aktiv sein können ( 20 ). Das Besondere daran ist, dass damit auch resistente Viren unschädlich gemacht werden können, wogegen die üblichen Anti-Viren-Medikamente – z. B. mit dem Wirkstoff Oseltamivir – oft nicht mehr helfen.

Oseltamivir ist ein bei Grippe verschriebenes, aber umstrittenes Virustatikum, da es u. a. im Verdacht steht, bei Kindern und Jugendlichen Entzündungen im Gehirn zu verursachen. Naturheilmittel wie die Süssholzwurzel weisen im Vergleich dazu selten Nebenwirkungen auf und sind auch in Bezug auf die Wirksamkeit zuverlässiger.

Siehe da, es gibt auch was gegen Viren! :/

Meine neuste Nahrungsergänzung (3.Woche), sind Wermut, Süssholzwurzel, Jod, Zimt und Kurkuma. Mein letzter Vitamin D3 Spiegel vom 30.1.25 war 149 ng/ml und CRP kleiner als 0,6 mg/l. Ich kann euch sagen, ich bekomme von Tag zu Tag immer mehr Power und für einen Freitag am Ende der Woche, hatte ich wohl heute meinen Höhepunkt?! Das habe ich ganz einfach auf der Arbeit gemerkt und ich bin ja auch schon 58 Jahre und fühle mich zur Zeit wie 20! Bin gespannt wie es weiter geht?!