Beiträge von Torcer

Sascha9 Aber eben diese dauernde "unreflektierte" Darstellung von dem, was auf der Titelseite steht, ohne sich damit wirklich zu befassen und es einfach nur weiter zu verstärken, das macht mürbe.

Klingt für mich wie ne Unterstellung und Meinungsmache, woher willst du denn wissen, in welcher Art und Weise sich jemand mit einem Thema wirklich befasst und nur durch Darstellung,Titel und Link dann noch angeblich weiter verstärkt? Kannst nur du denken, oder was? Wenn dich das ständige durchkauen bestimmter Themen, wie Krieg nervt oder mürbe macht, warum Antwortest du dann noch darauf und prüfst sogar noch einen Link?

Sorry, aber manchmal fällt mir dazu wirklich nichts mehr ein!

Willkommen im Club Torcer.^^

Hier sind einige, die sich schon zurückgezogen haben und im Hintergrund mitlesen.

Aber das Gute siegt bekanntlich ja immer und braucht manchmal Geduld bis sich alles regelt.

LG

Liebe Lebenskraft, ich befinde mich hier im Forum wohl in einer Zweiklassengesellschaft, was mir erst jetzt bewusst geworden ist. Einige User hier dürfen zu einem Thema alles schreiben und andere werden dafür kritisiert. Wenn ich dann selbst kritisiere, bin ich Respektlos? Unglaublich! ^^

In Sachen Gesundheit: Ständige Kritik zieht dich runter

Oft verrät die Kritik von kritischen Menschen mehr über sie selbst als über dich. Sie verhalten sich kritisch, weil sie ihre eigenen Vorstellungen vom Leben haben.

Egal, was du sagst, kritische Menschen werden immer einen Weg finden, das Gespräch zu ruinieren. Du kannst dich nicht mehr daran erinnern, wann die Person dir das letzte Mal ein Kompliment gemacht oder ein positives Feedback gegeben hat.

Diese Menschen neigen dazu, jede Kleinigkeit zu hinterfragen und zu pingelig zu sein. Sie machen ständig irgendwelche Kommentare dazu und äußern unnötige, negative Bemerkungen.

Es scheint, dass sie einen speziellen Filter haben, der alles Gute ausblendet und sich auf das Schlechte konzentriert. Anstatt zu loben, scheinen sie nur kritisieren zu können.

Naturgemäß sind kritische Menschen nicht die ersten, mit denen man etwas zu tun haben möchte – und doch begegnet man ihnen häufig im Leben.

Ständig kritisiert werden von ihnen erleben wir leider in solchen Momenten viel zu oft.

KI ist weder Segen noch Fluch. Sie ist wie jedes andere Instrument. Ein Messer kann sehr nützlich sein, um z. B. Essen zuzubereiten, gleichwohl kann ein Messer auch zum Töten benutzt werden. Es kommt nur darauf an, wo und wie ein Instrument eingesetzt wird.

Was hat dein Beitrag mit Alternativer Medizin & Naturheilkunde zu tun?

Wie förderlich ist dein Beitrag/ Antwort für die Genesung bzw. Gesundwerdung bzw. Heilung deren, die es hier lesen?

Was stimmt denn mit dir nicht? Hier gibt es auch andere User, die über Krieg und Politik berichten! Dein ach so tolles Bewusstsein, sollte dann auch diese Belehren! Wenn man hier im Forum über die Schweinerein der Coronaplempe berichtet, sollte man also nach deiner Logik lieber die Klappe halten, es könnte ja Schreck und Bange versetzt werden bzw. ständige Angst!

PS: Wenn hier schon wieder wegen jede Kleinigkeit rumgeheult wird, müsst ihr euch nicht wundern, wenn das Thema wieder gesperrt wird! Mache daher eine Pause und lese hier nur noch mit!

: https://uncutnews.ch/generalalarm-i…-vorzubereiten/

Generalalarm in Den Haag: Niederländischer Armeechef ruft Truppen auf, sich „so schnell wie möglich“ auf Kriegseinsatz vorzubereiten

Ein Artikel von Le Monde sorgt für Aufsehen: General Onno Eichelsheim, Oberbefehlshaber der niederländischen Streitkräfte, hat am 9. April 2025 in einem internen Schreiben alle 76.000 aktiven und zivilen Angehörigen der Armee angewiesen, sich „so schnell wie möglich“ auf einen militärischen Einsatz vorzubereiten. Was hier wie eine stille Mobilmachung wirkt, ist laut öffentlich-rechtlicher NOS kein Routinebefehl – sondern eine seltene „besondere Mitteilung“, nur für außergewöhnliche Lagen gedacht.

Die sollen doch nicht etwa nach Rumänien?

: https://uncutnews.ch/jetzt-ist-es-o…vertreterkrieg/

Jetzt ist es offiziell: Der Ukraine-Konflikt ist ein britischer Stellvertreterkrieg

Am 29. März veröffentlichte die New York Times eine wegweisende Recherche, in der dargelegt wurde, dass die USA „viel enger und umfassender“ in den Krieg der Ukraine gegen Russland verwickelt sind, als bislang angenommen – Washington fungiere nahezu durchgehend als „Rückgrat der ukrainischen Militäroperationen“. Die Zeitung ging sogar so weit, den Konflikt offen als einen „Stellvertreterkrieg“ zu bezeichnen – eine unbestreitbare Tatsache, die bisher in den Mainstream-Medien vehement geleugnet wurde – und nannte ihn eine „Neuauflage“ von Vietnam in den 1960er Jahren, Afghanistan in den 1980ern und Syrien drei Jahrzehnte später.

Was der britische Geheimdienst als nächstes plant, um sein Projekt zu retten – das weiß derzeit niemand. Doch der Ukraine-Krieg ist endgültig enttarnt: nicht nur als amerikanischer, sondern als britischer Stellvertreterkrieg.

: https://blackout-news.de/aktuelles/unmu…rnwaermepreise/

Unmut über drastische Preissteigerung bei Fernwärmepreise

Bereits im Vorjahr lagen die Kosten für das Mietshaus von Frank Conrad bei überraschend hohen 1800 Euro. Doch mit dem Anstieg hatte er gerechnet. „Ich habe mit 2400, 2500 Euro gerechnet, eventuell sogar noch ein bisschen höher.“ Die aktuelle Rechnung übertraf jedoch jede Erwartung: 3879 Euro.

Mit Teelichtern wäre es billiger gewesen! :D

: https://sciencefiles.org/2025/04/01/bri…lvirus-geplagt/

Briten von Kotz- und Durchfallvirus geplagt

Ungewöhnlich lange grassiert das Norovirus im Vereinigten Königreich, und es sieht nicht so aus, als würde es, wie es normal ist, im Frühjahr verschwinden.

Normalerweise führt eine Pandemie bei denen, die sie überleben, dazu, dass die Immunität nicht geringer, sondern größer geworden ist. Ergo würde man erwarten, dass das Norovirus eher weniger, denn mehr verbreitet ist. Eine Beeinträchtigung der Immunität, sprich des Immunsystems wird indes dann berichtet, wenn Immunsysteme zu häufig mit denselben Pathogenen, etwa durch Impfung, belämmert werden, regelrecht auf dieses eine Pathogen getrimmt werden, mit einer, zwei, drei, vier, fünf und mehr „Impfungen, so dass das überladene Immunsystem mehr oder weniger vergisst, dass es noch andere Pathogene gibt, neben dem dauerhaft verabreichten.

Kurz: Die größere Verbreitung von Noroviren im laufenden Jahr könnte sich aus Folge daraus ergeben, dass die Immunsysteme vieler Briten mit COVID-19 Shots geprimed und für normale Virenabwehr weitgehend außer Kraft gesetzt wurden …:D:D:D

Bor wird in ausreichender Menge über die tägliche Ernährung aufgenommen, sodass eine zusätzliche Supplementierung in den meisten Fällen nicht erforderlich ist.

Auch weiss man, dass eine Arthrose in Gegenden mit einer täglichen Aufnahme des Spurenelements von unter 3 mg mit einer Häufigkeit von bis zu 70 Prozent auftritt. Dort aber, wo man 3 bis 10 mg des Elements pro Tag aufnimmt (Türkei), kommt eine Arthrose fast gar nicht vor bzw. nur mit einer Inzidenz von höchstens 10 Prozent. Humanstudien zeigten ferner, dass der Stoff auch ganz signifikant die Aktivität der SOD in den roten Blutzellen erhöhen kann. SOD steht für Superoxiddismutase, ein Enzym mit antioxidativer Wirkung. Gerade bei Gelenkerkrankungen entstehen im Gelenk grosse Mengen schädlicher Sauerstoffradikale, die nicht nur die Entzündung, sondern auch die Zerstörung des Gelenks weiter vorantreiben.

Also, ganz so einfach über die Nahrung geht das dann wohl doch nicht, oder warum sehe ich so viele mit Gehhilfen, die über 50 Jahre alt sind? :/

: https://www.youtube.com/watch?v=_Nq5Z1uiz5Q

Sehenswert! Die größte Wählertäuschung aller Zeiten - wie die CDU uns an den Abgrund bringt!

Wenn Abgeordnete derart ausflippen, muss sie die Wahrheit tief getroffen haben. Die Bundestagswahl 2025 wird als große Lügenshow in die Geschichte unseres Landes eingehen - als neuer Tiefpunkt. Seht selbst, wie Abgeordnete der CDU reagieren, wenn man ihnen den Spiegel vorhält und wie sehr sie ihre Schuldenpolitik, ihren Kriegskurs und ihre Politik gegen unser Land durchsetzen wollen.

Ulrich Siegmund AFD im Landtag Sachsen - Anhalt, mal einer der den Arsch in der Hose hat und die Wahrheit sagt!

eine letzte

9:01

persönliche Frage an dieses Plenum und

9:03

zwar an alle Abgeordneten hier im Raum

9:05

über alle Fraktionen Weg wer von ihnen

9:08

ist denn wirklich bereit seine Kinder

9:10

oder Enkelkinder an der Front für die

9:13

Interessen von Friedrich Merz zu

9:16

opfern niemand kein einziger Arm kein

9:21

genau das ist es das habe ich mir

9:23

überlegt

:D:D:D

https:/ / www.zentrum-der-gesu…offe-spurenelemente/borax▹

Da Vitamin D nicht nur für die Knochengesundheit wichtig ist, sondern auch für das Immunsystem und viele andere Körperfunktionen, sollte ein Mangel unbedingt vermieden werden.

Bekannt ist, dass Vitamin D andere Vitalstoffe benötigt, um gut wirken zu können, etwa Magnesium, wie wir in unserem Artikel zur richtigen Einnahme von Vitamin D am Ende dieser Seite erklären.

Offenbar gehört auch Bor zu den Helfern des Vitamin D. Denn der Stoff kann den Vitamin-D-Spiegel heben, da er die Bioverfügbarkeit und auch die Halbwertszeit von Vitamin D erhöhen kann, u. a. indem er ein Enzym hemmt, das Vitamin D abbauen würde.

In einer klinischen Studie mit Männern und Frauen mittleren Alters konnte die 49-tägige Gabe von täglich 3 mg Borax nach einer zweimonatigen borarmen Ernährung den Vitamin-D-Spiegel um 39 Prozent steigen lassen (25).

In einer weiteren Untersuchung erhielten Personen, die einen Vitamin-D-Mangel hatten, 60 Tage lang täglich 6 mg Calciumfructoborat, eine Verbindung, die natürlicherweise in Früchten vorkommt (26). Man begann im Oktober, also zu einer Jahreszeit, in der man im Allgemeinen mit einer Verschlechterung des Vitamin-D-Spiegels rechnet. Dank der Einnahme des Präparats aber stieg der Vitamin-D-Spiegel sogar um 20 Prozent (27).

Ich glaube jetzt weiß ich, warum mein D3 Spiegel 149 mg/l hatte ? Das ist ja wirklich interessant, denn ich nehme tatsächlich jeden Tag 3 mg Bor! Bor hatte ich neu in mein Programm aufgenommen und bei einer 120 iger Packung, muss ich damit dann vor ca 4 Monaten mit der Einnahme begonnen haben?! Das muss ich ja jetzt mal ganz neu Bewerten! :/

: https://www.youtube.com/watch?v=u0YwTynetW8

1te HELLBRISE des Jahres - Stress bei den Stromnetzbetreibern. - 162 Mio € - 22.03.2025

Das ist ja alles nur noch Krank, da aber auch viele Firmen durch Pleiten verschwinden, wird auch immer weniger Strom am Tage verbraucht!

: https://www.youtube.com/watch?v=TcyFHCKa_UM

Energiewende verursachte Ausfall Londoner Flughafen? - Wahnsinn Netto Null

Manches glaubt man ja nicht. Bio Notstormaggregat funzt nur mit Netzstrom? Notstromaggregat wurde mit zerstört? usw Energiewende as its Best. :D:D:D

Hier mal noch unser Gasfüllstand vom 28.03.25; 28,75 %. Den Vogel schießt Enovos Storage ab, mit einem Füllstand von 1,24 % ! :D Trotz Befüllung einiger Speicher, hat man 30 % nicht geschafft und von 29,2 % geht es wieder runter!

Aber wir wissen ja, alles nur Panik! Am 16.03.25 ging die Netzfrequenz 17:01 auf 50, 121 HZ hoch und wir sehen hier nicht nur Probleme am Tage, sondern auch Abends! ^^

: https://blackout-news.de/aktuelles/bund…ende-im-innern/

Bundeswehr trainiert Einsätze gegen Demonstrationen und Aufstände im Innern

Die Bundeswehr bereitet sich nicht nur auf internationale Konflikte vor, sondern gezielt auch auf mögliche Aufstände im Inneren. Im Rahmen des größten Aufrüstungsprogramms der Bundesrepublik entstehen neue militärische Strukturen, die explizit für den Einsatz innerhalb Deutschlands vorgesehen sind. Besonders im Fokus steht dabei die neue „Heimatschutzdivision“. Offiziell soll sie kritische Infrastruktur schützen. Doch aktuelle Aussagen aus dem Bundesinnenministerium zeigen, dass auch Demonstranten und streikende Arbeiter als potenzielle Zielgruppen betrachtet werden.

Aufstände als innenpolitisches Einsatzszenario

Am 21. Januar äußerte sich Christoph Hübner, stellvertretender Abteilungsleiter im Bundesinnenministerium, mit ungewöhnlicher Offenheit: „Die Polizeien werden im Spannungsfall schon alle Hände voll zu tun haben, weil nicht sicher ist, dass die Bevölkerung friedlich bleibt. Es kann zu Ausschreitungen kommen.“ Daher trainieren Polizei und Bundeswehr regelmäßig gemeinsame Einsätze – mit Szenarien, in denen Aufstände, Streiks und Demonstrationen eine zentrale Rolle spielen.

Was wollen die denn mit uns machen, bei einem Generalstreik, zur Arbeit prügeln? :D