Verschiedenes

• Es braucht sich also bitte niemand beschweren über Missstände, aber nichts dagegen unternehmen.

Es ist ein Leichtes sich in sich im Herumnörgeln und Jammern in der Destruktivität des Verstandes zu verhaaren. Eine notwendige Veränderung -bei sich innerlich - zu schaffen ist meist durch den Verstand nicht gewollt. Der Verstand will immer im Außen etwas oder jemanden verändern, nur nicht bei sich... Dabei ist das Letztere das Entscheidende.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• sprich wenn ich in einer hohen Schwingung bin werd ich nicht angegriffen von niemand, der niedriger schwingt?

Klingt logisch.... manche Leute sehen mich nicht, obwohl ich sie anspreche wegen irgendwas...... das ist dann sowas halt?

Ich kringel mich hier echt weg^^

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Ich wurde in unserem Land schon mehrfach bedroht. Seltsamerweise nur von deutschen Männern. Aber damals war ich jung und attraktiv.

Wann lebten die Menschen denn schon friedlich?
    Dazu habe ich eine schöne pdf zu den Straftaten in D zwischen 1955 und 2003.
    Erst 1993 wurde das ganze Bundesgebiet mitgezählt.
    Und während es in D 1989 bei 61.989.800 Einwohnern noch 4.358.573 erfasste Straftaten gab, waren es 1991 bei 65.001.400 Einwohnern einschl. Westberlin und erster Zuwanderung aus dem Osten schon 4.752.175 erfasste Straftaten in Westdeutschland.
    In 1992 wurden bei 65.765.900 Einwohnern dann 5.209.060 Straftaten erfasst.
    Und da man für die ersten Jahre der Wiedervereinigung nicht alle Straftaten erfasst hatte, wurden die dann erst ab 1993 korrekt gemeldet.
    Da hieß es dann 1993 bei 80.974.600 Einwohnern im Bundesgebiet gab es 6.750.613 erfasste Straftaten.
    In 1995 waren es bei 81.538.600 Einwohnern dann 6.668.717 erfasste Straftaten.
    Das hat sich bis 2003 bei 82.536700 Einwohnern auf 6.572.135 erfasste Straftaten reduziert.

Liest sich ja sehr friedlich. ^^
    Allerdings sind da 2003 auch mehr als eine halbe Million Straftaten dabei, u.a. auch von Österreichern und anderen Europäern, die unter Straftaten gegen AusländerG und AsylverfahrensG fallen, die Deutsche gar nicht begehen können und meiner Ansicht nach eigentlich nicht in diese Statistik gehören.

Ich kringel mich hier echt weg^^

LG

Dazu fällt mir spontan ein: Seit Jahrzehnten sind die Frauenzeitschriften und -foren voll mit den Feststellungen älterer Frauen, dass sie von der Außenwelt nicht mehr wahrgenommen werden und sich teilweise vorkommen, als würden sie gar nicht existieren.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• Dazu fällt mir spontan ein: Seit Jahrzehnten sind die Frauenzeitschriften und -foren voll mit den Feststellungen älterer Frauen, dass sie von der Außenwelt nicht mehr wahrgenommen werden und sich teilweise vorkommen, als würden sie gar nicht existieren.

schlecht wer sich nur auf sein Äußeres fokussiert und dann kriegen manche wohl Probleme?

Aber Männer haben ja bekanntlich auch ne Krise wenn die Haare ausfallen:/

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

• schlecht wer sich nur auf sein Äußeres fokussiert und dann kriegen manche wohl Probleme?

LG

Nun, wer bemerkt, dass er nicht wahrgenommen wird, bei dem könnte es daran liegen, dass ältere Frauen in unserer Gesellschaft einfach kaum wahrgenommen werden. Das hat nichts damit zu tun, sich auf sein Äußeres zu fokussieren.
    Ich selbst habe das aber bis heute noch nie so empfunden oder erlebt.:/

Ich mache mir jedenfalls Sorgen

LG

Wegen was, Frau ohne Satzgegenstand?
    Ich habe mich jedenfalls sehr darüber amüsiert, wie sie jetzt offiziell die zahlreichen, etlichen Usern längst bekannten Fakten abstreiten.
    Die EU hatte ja auch schon angemerkt, dass sie Kosten der von USAID bezahlten Organisationen zur Manipulation der Politik selbst zahlen wollen. Passend dazu sind heute überall Demonstrationen, wie beim Christopher Street Day.8)
    Es wird doch immer klarer, dass die EU die Kolonie der amerikanischen Demokraten ist und uns indirekt das Biden-Regime weiter regiert.

Auf einigen ausländischen Seiten wurde schon geschrieben, dass Scholz eine eigene Rede hielt und einen Ausnahmezustand in Deutschland ausrufen wollte, um die Kosten für die Ukraine zu finanzieren: https://germany.news-pravda.com/world/2025/02/14/32600.html
    Hat sich wohl nicht durchgesetzt, da ich Artikel dazu z.B. bei ntv angezeigt, aber nicht aufgerufen bekomme.

Falls Du die Wahl meinst, ist ziemlich klar, dass CDU/Blackrock zusammen mit der AfD gewinnen wird.
    Es ist aber nicht auszuschließen, dass sie wie bei der Wahl in Ostdeutschland die letzten Reste der anderen Parteien zusammenkratzen werden, und dann alle zusammen ohne die AfD regieren.
    Ich erwarte, dass es noch schlimmer wird und halte eine CDU/AFD-Regierung für den ultimativen Blackout.<X
    Ich habe schon gewählt. Die Basis ist diesmal schon gar nicht mehr dabei.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (15. Februar 2025 um 17:33)

• Türken wählen AFD !

Was sagen denn die Omas gegen Rechts dazu?:D:D:D

Nicht nur Türken, auch andere nicht deutscher Herkunft, hinzu kommt, dass die AFD Israel gegenüber freundlich eingestellt ist und homosexuelle Menschen als Mitglieder und an der Spitze hat. Was hat das mit Nazis zu tun? :/

Zitat

Vor der Bundestagswahl:"Viele unserer schwulen Freunde wählen AfD"

09.01.2025 | 10:57

|

Marcel und David sind jung, schwul und AfD-Wähler.

zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-afd-waehler-gruende-100.html

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Februar 2025 um 09:45)

• : https://www.youtube.com/watch?v=eKtX0uQhzko

Habeck schaltet Netzagentur wegen Facebook ein, gleichzeitig kündigt ein LNG Betreiber den Vertrag!

Was ist Einspeicher und Ausspeicherkapazität? Wird hier mal gut erklärt, damit auch der Dümmste es versteht! Wollen wir mal sehen, wie schnell sich die Gasspeicher bei den Temperaturen in der nächsten Woche weiter leeren! 8o

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Februar 2025 um 09:46)

• Du meinst von den Biden Handlern (Clinton, Obama, Blinken) ?

Meiner Ansicht nach wissen mittlerweile etliche Menschen bei der Erwähnung einer Biden-Regierung, was die beinhaltet hat. Egal, ob es den ganzen Ablauf der Plandemie, die Zulassungen und Lügen zu den Covid-Spritzen und anderen unter Beobachtung stehenden Medikamenten, die staatlich verordnete Zensur der Medien und von Social Media Posts, die Einrichtung von Kontrollstellen, den Aufruf andere zu melden, die unzähligen Volkstäuschungen abseits des wirklichen Geschehens, die Frühsexualisierung von Kindern, die LTBQ-Sache, den Versuch Grundgesetze abzuschaffen oder geschickt zu umgehen, Hetze gegen Menschen mit traditionellen Einstellungen, Green Deal, massive Kriegsförderung bis hin zum offenen Völkermord, die Beeinflussung von UN-Organisation und Unterstützung des WEF, usw. geht. Daran denkt man in dieser Gesamtheit nicht bei der Erwähnung von Obama und Co.

Im Übrigen hat Röper einen Artikel zur Rede von Vance bei der Münchner Friedenskonferenz geschrieben. Aber auch darüber, dass Trump Wort gehalten hat, als er sagte, es wird in München Gespräche mit Russland geben, da Vance offenbar abseits von der sogenannten Friedenskonferenz ein Geheimtreffen mit einer russischen Delegation hatte. : https://anti-spiegel.ru/2025/us-vizepr…unterdrueckung/

• Als Gegenstück zu dem Münchner Massaker mit nun bekannten 2 Toten und 39 schwer Veletzten ist in Villach, am Wörtersee in Kärnten eine ganz ähnliches schreckliche Greueltat passiert. Ein 14-jähriger wurde getötet und fünf weitere Männer schwer verletzt. Als Tatverdächtiger wurde ein aufenthaltsberechtigter 23 jähriger syrischer Staatsbürger festgenommen. Der Mann sei mit dem Messer wahllos auf mehrere Passanten losgegangen.

Wie immer reagieren unsere Poltiker mit Entsetzen und gaggern wie die Hühner wenn ein Fuchs die Nase in den Stall steckt und sich eine holt. Von REchtsstaat und Gerechtigkeit wird der Mund voll gemacht.

Nach den Erklärungen von Naturheilung wissen wir nun das Energiewellen solche Bluttaten auslösen.

Wenn wir nun diese letzten Greueltaten vergleichen haben wir also gleiche Voraussetzungen. Hier wie da schlechte Schwingungen. Da muß also die Junge Mutter und ihre 2 Jährige Tochter besonders schlechte Schwingungen von sich gegeben haben als sie bei der Verdie- Demonstration mitgegangen ist. Ist der afghanische Täter doch extra zu der DEmonstration gefahren, zwischen parkende Autos den DEmonstration nachgefahren sein um diese negativen WEllen zu egalisieren und die beiden zu töten.

Endlich haben wir die ERkenntnis erlangt was einen Mörder dazu treibt seinen UNmut zu äußern. ES sind negative Energiewellen die auf ihn einwirken.

DEr 1856 im heutigen Kroatien in Smiljan geborene Nikola Tesla war ein genialer ERfinder in der Elektrotechnik. Hätte er er damals die Erkenntnis diese negativen WEllen der menschen Spezies gehabt wäre es ihm ein leichtes gewesen mittel seiner Elektrospulen ein Gerät zu konstruieren diese negativen Energiewellen einzufangen und umzupolen.

Unsere Microtechnik ist heute in der Lage diese Technik in MIcrochip einzupacken und in unsere Körper einzu pflanzen. Mittel App wäre es dann möglich negative Wellen des Trägers zu verändern - umzupolen- und das von einem zentralen Punkt. Somit wären negative Wellen entweder gelöscht oder umgepolt - es gäbe keine aggressiven Reaktionen mehr und das Morden hört auf. Ganze Völker könnten damit geleitet werden, keine Kriege würden entstehen und alle würden leben wie die Blumenkinder in den 50er Jahren- von der Hand in den MUnd , ohne Arbeiten zu müssen und ohne Sorgen in den Tag hineinleben.

Wie gesagt- es sind alles nur die Wellen.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

• Als Gegenstück zu dem Münchner Massaker mit nun bekannten 2 Toten und 39 schwer Veletzten ist in Graz, der Hauptstadt der schönen Steiermark eine ganz ähnliches schreckliche Greueltat passiert.

ich denke, es war in Villach in Kärnten.

Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

• Guenter: naja, im Film gibt´s das ja schon...

Trotzdem die Frage : w a s erwartest du von Menschen, die nur Krieg und Unterdrückung kennen?

Wenn man sie in unsere "heile Welt" einlädt - wie sollen sie reagieren - sie kennen das nicht.

Und warum funktioniert das, wenn sie Unterstützung in Form von sozialen Kontakten erhalten...? Sind das nicht genau diese positiven Schwingungen...?

Glaube nichts, hinterfrage alles, denke selbst.

LG

Sascha <3

• Aus der Zeit vom 15.02.25 zu München:

Das Statement der Familie:

„Wir möchten uns zunächst bei denen herzlich bedanken, die aufrichtige Anteilnahme und Solidarität gezeigt haben. Wir bedanken uns bei den Hilfskräften, bei den Pflegekräften, Ärzten für die gute Unterstützung, Begleitung und für den emotionalen Beistand. Amel ist in Algerien geboren und ist mit vier Jahren nach Deutschland gekommen. Sie studierte Umweltschutz in Köln und Bingen. Seit 2017 war sie Beschäftigte der Landeshauptstadt München als Ingenieurin. Sie war Projekt- und Sachgebietsleitung.Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter Hafsa lebte sie seit 2017 in München. Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat. War aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmerrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben.Wir möchten bekräftigen, dass der Tod und der Verlust nicht benutzt werden, um Hass zu schüren und ihn politisch zu instrumentalisieren. Wir haben mit dieser Erklärung alles gesagt und möchten eindringlich darum bitten, von Anfragen abzusehen, da die Trauer und der Verlust nun im Vordergrund stehen. Familie und Freunde“

Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Februar 2025 um 09:48)

• infranken.de/unterhaltung/tv-streaming/lanz-nach-lauterbach-aussage-entgeistert-eingestaendnis-dass-wir-komplett-und-heillos-ueberfordert-sind-art-6059123

Lanz nach Lauterbach-Aussage entgeistert: "Eingeständnis, dass wir komplett und heillos überfordert sind"

Markus Lanz: "Das ist politischer Sprengstoff!"

Während der Gesundheitsminister mit Buschmann ins Gericht ging, sorgte er bei Markus Lanz für Fassungslosigkeit, als er erklärte, dass 30 Prozent aller Geflüchteten unter psychischen Erkrankungen leiden und ohne Therapie "eine Gefahr für andere" darstellen können. "Deutschland hat ein Sicherheitsrisiko", zitierte Lanz den SPD-Mann und ergänzte: "Psychisch erkrankte Geflüchtete dürfen kein Tabuthema sein."

Lauterbach sagte daraufhin, dass die Zahl der Gefährder zwar "viel geringer" als 30 Prozent sei, aber "Menschen mit diesem Hintergrund" tatsächlich "häufig psychisch krank" seien. "Wir haben das aus meiner Sicht ein Stück weit tabuisiert", so der Politiker. Er merkte weiter an, dass es "kein Angebot für eine psychotherapeutische Versorgung dieser Menschen" gebe. Eine Aussage, auf die Lanz prompt antwortete: "Das ist politischer Sprengstoff!"

Lauterbach reagierte nüchtern: "Der Sprengstoff ist das Problem, nicht der Satz. Wir müssen tatsächlich Strukturen schaffen, dass wir denjenigen, die diese Risikofaktoren mitbringen, eine Möglichkeit geben, therapiert zu werden." Der Gesundheitsminister fügte hinzu: "Es ist eine kleinere Gruppe, die wirklich Gefährder sind. Und die müssen auch dann entsprechend gesichert werden. Alles andere hilft niemandem." Lanz zeigte sich davon wenig beeindruckt und fragte energisch: "Das ist doch das Eingeständnis, dass wir komplett und heillos überfordert sind, oder nicht?" Eine Frage, auf die Karl Lauterbach jedoch kopfschüttelnd konterte: "Nein, das ist nicht unbedingt der Fall."

Da tickt eine Zeitbombe von psychisch kranken und angeblich kleiner Zahl von Gefährder und die müssen natürlich von meinem Geld therapiert werden! Habt ihr das nun verstanden? :/ Da helfen keine sozialen Kontakte noch Schwingungen! :D

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (3. September 2025 um 16:52)

• Vielehobbys

Nicht nur Türken, auch andere nicht deutscher Herkunft, hinzu kommt, dass die AFD Israel gegenüber freundlich eingestellt ist und homosexuelle Menschen als Mitglieder und an der Spitze hat. Was hat das mit Nazis zu tun?

Das frage doch mal den von unseren Steuergeld bezahlten Schreihälsen da auf der Strasse, wenn die einer Demo von Palästinänsern, gegenüberstehen halten sie seltsammerweise ihre Klappe! :/

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Februar 2025 um 13:13)

• Lauterbach reagierte nüchtern: "Der Sprengstoff ist das Problem, nicht der Satz. Wir müssen tatsächlich Strukturen schaffen, dass wir denjenigen, die diese Risikofaktoren mitbringen, eine Möglichkeit geben, therapiert zu werden."

Herr Lauterbach hat gut Reden:/, weiß er als Privatversicherter doch nicht, dass selbst deutsche Kassenpatienten (Holzklasse) i.d.R. jahrelang auf eine Therapie warten müssen.:sleeping:. Hinzu kommt, dass Herr Lauterbach und Co- Politiker/Beamte nichtsX( zu den Sozialkosten, Renten/Pensionen etc. hier im Lande mit beitragen, sondern vom Volk alimentiert werden. Es zahlen nur abhängig Beschäftige oder bis zur Beitragsbemessungsgrenze ein, alle anderen kassieren fleißig, aasen mit unseren schwer verdienten Geldern rum und regieren uns. Tja mit fremden Geldern lässt sich gut reden und leben.

• Servus Kaulli,

-Du hast recht- es war in Villach am Wörtersee in Kärnten. Ein Irrtum meinerseits -schlampig gelesen. Eine KLeinstadt von 64 000 Einwohner mit 22 % Ausländeranteil inclusiv DEutscher, die ja bekannlich den größten Anteil stellen.

DEr islamistische Hintergrund der Tat ist festgestellt worden.

Ein 42-jähriger Essenszusteller, der ebenfalls aus Syrien stammt, beobachtete die Tat. Er habe den Syrer mit seinem Auto angefahren und so den Angreifer wohl von weiteren Tathandlungen abgehalten,Der Tatverdächtige Ahmad G. lächelt, als sich ihm eine Polizistin mit gezogener Dienstwaffe nähert.

Die FRage stellt sich welchen Ort es als nächsten treffen wird. "Auf die Antwort muss man wohl nicht lange warten, lässt sich das Versagen von Rechtsstaat und Regierenden doch schon im Wochenrhythmus dokumentieren.

mit freundlichen Grüßen- Guenter

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (16. Februar 2025 um 15:04)