Beiträge von Torcer

: https://www.prabelsblog.de/2024/01/in-pol…er-als-bei-uns/

In Polen ist der Geduldsfaden kürzer als bei uns

Die neue Regierung ist noch nicht lange im Amt, sie hat sich jedoch schon unbeliebt gemacht. Mit der Installierung einer woken Truppe im Fernsehen TVP (Marktanteil ca 25 %) hat sie das fragile Gleichgewicht zwischen grünen und konservativen Meinungen beendet. Man muß wissen: die Zeitungen sind alle schon seit langem in der Hand der Oligarchen. Vor mehr als zehn Jahren konnte man sich noch in der Rzeczpospolita informieren, sie ist jedoch 2011 von Grzegorz Marek Hajdarowicz aufgekauft worden und geriet zunehmend in den Bann der Elitisten. Nach der letzten Wahl zum Sejm fragte die Zeitung beispielsweise: dlaczego 7,5 mln ludzi zagłosowało na władzę, która kłamie, kradnie, wzbudza nienawiść, nazywa miliony Polaków zdrajcami, jest nie udolna, pokłócona z wszustkimi od Unii po Ukrainę, która w praktyce urąga zasadom chrześcijanskim, (warum 7,5 Millionen eine Obrigkeit gewählt haben, die lügt, stiehlt, Haß schürt, Millionen Polen Verräter nennt, die inkompetent ist, die mit allen im Streit liegt von der EU bis zur Ukraine, die in der Praxis Fundamente des Christentums verletzt.

Das liest sich nicht sehr ausgewogen, es ist für den Ton im Nachbarland jedoch typisch. Die Regierung ist nun noch nicht lange im Amt, und schon bekommt sie ersten Gegenwind. Gestern demonstrierten mehrere Zehntausend Leute durch Warschau.

Die Konfederacja Wolność i Niepodległość (Vereingung für Freiheit und Unabhängigkeit) als neutrale Kraft im polnischen Sejm hat einen Vorschlag für einen Verfassungsreset gemacht, Experten und Publizisten stimmen mit der Konfederacja überein, daß die einzig wirkliche Lösung eine Änderungen der Verfassung wäre, die unter anderem die Zusammensetzung des Nationalen Justizrats, des Obersten Gerichtshofs und des Verfassungsgerichts ändern würde bzw. diese ohne das Übergewicht der Parteien neu schaffen müßte. Nur so könnte Polen vor einer dauerhaften Rechtslähmung geschützt werden. Es sei eine Situation des Rechtsdualismus und der gegenseitigen Nichtanerkennung von Gerichten und Urteilen entstanden. Diese Situation müsse aufgelöst werden.

Wie in Deutschland sind auch die Benutzer von Kraftfahrzeugen durch die EU und die neue Regierung bedroht. Die erste offene Sitzung des parlamentarischen Teams der Konfederacja zur Verteidigung der Rechte der Kraftfahrer findet am kommenden Montag, den 15. Januar, statt. An der Veranstaltung nehmen nicht nur Politiker teil, sondern vor allem auch Experten sowie Vertreter von Organisationen, die sich für die Rechte motorisierter Bürger einsetzen. Das gesamte Treffen wird in drei thematische Säulen unterteilt, wobei auf jedes Thema eine Diskussion folgt. 1. Politik gegenüber Autofahrern in Städten. 2. Fehlerhafte Rechtsvorschriften, die die Fahrerrechte beeinträchtigen. 3. Probleme der polnischen Transportbranche. Die Probleme der polnischen Transportbranche enstehen wie in Deutschland durch die Luftsteuer der vdL und ukrainische Konkurrenz. Die polnischen Speditionen unterstützen die Proteste der deutschen Landwirte wirkungsvoll. Dziękuję za to! :/

: https://opposition24.com/politik/nieder…ers-knickt-ein/

Niederlande: Wilders knickt ein

Noch immer haben die Niederlande keine Regierung. Wahlsieger Geert Wilders findet einfach keine willigen Partner für eine tragfähige Koalition. Erst in der nächsten Woche kommt es zu neuen Verhandlungen. Um ein Zeichen des guten Willens zu senden, hat die PVV gleich drei Gesetzesvorhaben gestrichen. Der oberste Gerichtshof hatte sie zuvor als verfassungswidrig eingestuft.

Ich stelle mir das gerade bei uns mit der AFD vor? :D

: https://www.youtube.com/watch?v=2kxGPoX5e20

Zu unrecht entlassen wegen Corona Maßnahmen am Arbeitsplatz

Wir leben in verrückten Zeiten! Ich möchte in diesem Video über meine unrechte Kündigung bzw. Entlassung reden. Es fing alles mit den Corona Maßnahmen am Arbeitsplatz während der "Pandemie" an. Da meine Chefs sich geweigert haben, den Covid-19 Maßnahmen der Bundesregierung nachzukommen, nämlich jedem Mitarbeiter gleichermaßen Homeoffice anzubieten (Stichwort: Homeoffice-Pflicht",wurde ich von ihnen diskriminiert, schikaniert und genötigt mich testen zu lassen. Ich habe dies aus persönlichen Gründen verweigert und wurde tatsächlich entlassen. Ich habe darauf hin einen Anwalt genommen und Widerspruch gegen die Entlassung eingelegt. Seitdem, genau ein Jahr, liegt es beim Justizministerium, auf deren Entscheidung ich warte!

Das werden wohl einige Leute nie vergessen!

: https://www.compact-online.de/warum-man-baue…-treibt-teil-1/

Warum man Bauern in die Pleite treibt – Teil 1

Bauernproteste sind bei weitem kein deutsches Phänomen, in den letzten Jahren gab es beispielsweise massive Bauernproteste in den Niederlanden. Was im laufenden Jahr möglich werden könnte, haben wir in der Januar-Ausgabe von COMPACT mit dem Titelthema „2024: Die Wende – Das Jahr der Patrioten“ für Sie aufbereitet. Hier mehr erfahren.

Der Grund dafür ist ein Plan der niederländischen Regierung, bis zu 3.000 Höfe zu schließen. Die niederländische Regierung bietet ihnen zwar über 100 Prozent des Wertes ihres Besitzes an, dafür müssen sie aber ein Berufsverbot in allen Ländern der EU akzeptieren. De facto ist das eine mit Geld versüßte Zwangsenteignung, gegen die die niederländischen Landwirte seit Jahren protestieren, denn wer sich weigert, der soll zwangsenteignet werden.

Es ist alles ein Plan und die Proteste sind kein Zufall! :S

Ich finde das jedenfalls ziemlich beängstigend was hier abgeht und wenn das echt ist, dann sollten sich die Politiker warm anziehen X(

LG

Die Frage ist, wie lange die Proteste dauern werden? Wenn das Ziel der Politik ist, die Bauernhöfe/ Mittelstand kaputt zu machen, könnten die Proteste das Ziel der Politik vielleicht sogar beschleunigen?! Aushungern lassen?! Wie lange kann man ohne Einkommen leben, wenn man Rechnungen bezahlen muss? Wenn Lebensmittel und Lieferketten ausfallen, was macht dann der brave Bürger? Wenn es keine Zugeständnisse von der Regierung geben sollte, wissen wir woran wir sind!

: https://jungefreiheit.de/politik/deutsc…-gasversorgung/

Neuer Anschlag auf Deutschlands Gasversorgung

BRUNSBÜTTEL. Unbekannte haben mindestens acht Löcher an der im Bau befindlichen LNG-Leitung in Schleswig-Holstein gebohrt. Die Sabotage führten die Täter über eine Länge von mehr als einem Kilometer durch. Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen übernommen.

Die Schäden an der Pipeline „ETL 180“ sind offenbar noch stärker, als die Ermittler bisher angenommen hatten. Der Spiegel berichtet, daß sich die Löcher im vierten Bauabschnitt der Trasse befinden. Die Leitung sollte seit Ende vergangenen Jahres das neue Flüssiggasterminal bei Brunsbüttel mit dem deutschen Energienetz verbinden. Daraus wird nun nichts.

Nach bisherigen Schätzungen entstand durch die Sabotage im Landkreis Steinburg ein Schaden von mindestens 1,6 Millionen Euro. Laut dem schleswig-holsteinischen Landeskriminalamt verwendeten die Täter eine professionelle Ausrüstung – darunter kleinkalibrige Spezialbohrer. :D

Gibt es dort keinen Wachschutz? Muss ich ja auch überhaupt nicht verstehen!

: https://uncutnews.ch/agenda-2030-ni…n-konsequenzen/

Agenda 2030: Niederlanden macht den Anfang und wird fossile Fahrzeuge aus einem großen Teil seiner Städte verbannen, und das mit „erheblichen Konsequenzen!“

Den Haag will Lieferwagen, Taxis und Lastwagen, die mit fossilen Brennstoffen betrieben werden, aus weiten Teilen der Stadt verbannen.

Im Zentrum und an der Küste wird an einer Null-Emissions-Zone gearbeitet, in der bis 2030 nur noch elektrisch betriebene Nutzfahrzeuge zugelassen werden sollen. 8)

: https://dert.tech/inland/191932-…ey-beschlossen/

Ernst Wolff: Agenda der deutschen Landwirtschaft wird im Silicon Valley beschlossen

Der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff erläutert den Hintergrund der Landwirtschaftspolitik in Deutschland. Bill Gates und große Vermögensverwalter haben in Laborfleisch und die Klimaagenda investiert. Die bäuerliche Landwirtschaft wollen sie abschaffen.

Bald könnte es in Deutschland krachen. Durch die massiven Bauernproteste wackelten die Stühle der Regierung. Möglicherweise werde man in absehbarer Zeit die Grünen quasi als Bauernopfer "zum Abschuss freigeben".

Aber die Lage sei kompliziert, erklärte der Wirtschaftsexperte Ernst Wolff im Interview mit Michael Mross von MMnews am Freitag. Die deutsche Bauernschaft, also die kleinen und mittleren Betriebe, stünden wirtschaftlich mit dem Rücken zur Wand. Deshalb bleibe ihnen gar nichts anderes übrig, als Widerstand gegen die Regierungspolitik zu leisten.

Auf der anderen Seite würden die Fäden der Landwirtschaftspolitik gar nicht von den gewählten Volksvertretern in Deutschland gezogen, so Wolff. Die Agenda der deutschen Landwirtschaft werde von Leuten im Silicon Valley und an der Wall Street in den USA beschlossen: von den großen Vermögensverwaltern und den großen IT-Konzernen. Unsere Politiker handelten als Marionetten in deren Profitinteressen. :/

Na, ich werde mal meine Lebensmittelvorräte wieder aufstocken, solange man es noch bezahlen kann! ^^

: https://www.compact-online.de/bauern-revolut…rmine-und-orte/

Bauern-Revolution in Deutschland: Hier Termine und Orte

Die Bauern haben angekündigt, in ganz Deutschland am kommenden Montag deutlich zu machen, dass sie sich nicht zu Opfern der verfehlten Ampel-Politik machen lassen. Hier eine Übersicht ihrer geplanten Aktionen und Veranstaltungen. Da alleine für den kommenden Montag Hunderte von Aktionen geplant sind, erhebt die nachfolgende Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

:thumbup:

: https://uncutnews.ch/entlassene-kra…-die-injektion/

Entlassene Krankenschwester packt aus und erzählt vom Massensterben durch die Injektion

Eine kalifornische Krankenschwester, die entlassen wurde, weil sie sich weigerte, die Impfvorschriften ihres Krankenhauses zu befolgen, hat die Vertuschung von Todesfällen im Zusammenhang mit Covid-mRNA-Injektionen aufgedeckt.

Gail Macrae, Krankenschwester auf einer Intensivstation in Kalifornien, warnt die Öffentlichkeit, dass sie über die Impfungen und die tatsächliche Zahl der Covidium-Patienten getäuscht wird.

Macrae beschuldigt das Krankenhaus, in dem sie gearbeitet hat, gegen die medizinische Ethik verstoßen zu haben.

Sie sagt, dass dieser Verstoß, der ihrer Meinung nach im ganzen Land und darüber hinaus vorkommt, zu einem erhöhten Schaden für die Patienten geführt hat.

Macrae arbeitete von 2015 bis 2021 im Kaiser Permanente Krankenhaus in Santa Rosa.

Sie wurde jedoch entlassen, weil sie sich nicht an die Impfvorschriften für das Personal hielt.

Sie hat noch helle klare Augen, sowas sieht man kaum noch!

: https://uncutnews.ch/biologische-ko…itteln-oh-nein/

Biologische Kontamination von Arzneimitteln: Oh nein

Hier ist meine Vorhersage:

Zitat

„Wir werden immer mehr über arzneimittelresistente nicht-virale Infektionen hören, die Amok laufen. Es wird als große Überraschung dargestellt werden, obwohl das WEF seit Jahren schreibt, dass die antimikrobielle Resistenz die nächste große Bedrohung ist. Man wird nach der Entwicklung neuer Medikamente und neuer lebensrettender Impfstoffe rufen, diesmal gegen Schimmelpilze, Hefepilze und intrazelluläre Parasiten.

Wir werden immer öfter hören, dass Demenz“ durch Mikroben verursacht wird. Man wird es vielleicht sogar wagen zu behaupten, dass Autismus“ durch Mikroben verursacht werden kann – und man wird dies in einen Schlachtruf für mehr Impfstoffe verpacken.

Das wird alles sehr grausam sein, denn neurologische Probleme können durch Mikroben verursacht werden und sind es meiner Meinung nach auch oft – zum Teil aufgrund der jahrzehntelangen Injektion von sehr glücklichen Mikroben in die Arme und Blutbahnen von Kindern – aber eine Sache, die diesen Kindern (jetzt Senioren mit Demenz) definitiv nicht helfen wird, sind mehr potenziell kontaminierte Impfstoffe.“

Was macht der Körper, wenn er nur 30 ng/ml Vitamin D vor dem Winter hat und nix mehr bekommt? Der Körper wird eindeutige Prioritäten setzen und sich nur auf die wichtigsten Reperaturen beschränken! Ich hatte 2016 im Mai bei meinen aller ersten Test nur einen Wert von 17 ng/ml, obwohl da die Sonne bekanntlich schon hoch steht. Bin dann den Empfehlungen der Schulmediziner mit ihren lächerlichen Dosen gefolgt und mein Spiegel kam nicht hoch! Ab 5000 und später 7000 i.e hatte ich dann auch sowas wie Nebenwirkungen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen und vor einiger Zeit Krämpfe in den Beinen, aber durch Co-Faktoren! Heute nehme ich täglich 10000 i.e und mein Spiegel liegt bei 67 bis 74 ng/ml. Habe vor 5 Tagen mal 30000 i.e. genommen und ich lebe noch! Aber dafür knackten meine Kniescheiben beim laufen und es tat auch weh, was bereits wieder weg ist und wenn ich 4 Uhr morgens aufstehe habe ich keine trockenen Augen mehr,?! :/ Aber Vitamin D3 ist schädlich....ich weiß! :D

Worin unterscheidet sich ein "Mangel" von einer "Unterversorgung" (Video Zeitleiste ca. 20:40ˍ)? :D In den Kommentaren klagt seltsamerweise keiner über Vitamin D3 Nebenwirkungen? ^^

Bei mir wurde 2017 Osteoporose festgestellt. Meine Ängste Biposhate, die erhebliche Nebenwirkungen haben , zu bekommen veranlassten mich, mich selbst um meine Gesundheit zu kümmern und zwar mit hohen Dosen Vitamin D und anderen dazugehörigen Vitaminen. Mein Ergebnis , meine Osteoporose verbesserte sich und ich habe zum jetzigen Zeitpunkt eine Osteopanie . Also werde ich dranbleiben und weiter machen. Ich bin fit mache Sport und mir geht es gesundheitlich super. Also wenn mir ein Arzt sagt, zuviel Vitamin D ist schädlich und mir gleichzeitig Medikamente verschreibt mit gravierenden Nebenwirkungen, dann stellt sich mir die Frage, was stimmt mit dem nicht? :D :D :D

https:/ / petersweden.substack.…nts-to-seize-your-old-car

Die EU will Ihr altes Auto beschlagnahmen, um die Klimaziele zu erreichen

Das bedeutet, dass viele ältere Autos von der EU als "Abfall" betrachtet werden und

Ihr Auto wird beschlagnahmt und für Sie verschrottet - alles unter dem Vorwand des

Recycling und Erfüllung der Klimaziele.

In der Realität bedeutet dies, dass Sie Ihr Auto nicht mehr besitzen werden. In Wirklichkeit

gehört Ihr Auto dem Staat, und der entscheidet, wie lange

Sie Ihr Auto haben können. Sie werden nichts mehr besitzen und Sie werden

glücklich sein...

Sie benutzen den Klimawandel und die Umwelt als Vorwand, um Ihnen die Freiheit zu nehmen und Ihr Leben zu kontrollieren. :/

Wer kann sich denn noch alles ein neues Auto leisten?

: https://report24.news/studie-beweist…na-integrieren/

Studie beweist: Pfizer-mRNA-Impfstoff kann sich in menschliche DNA integrieren

Wieder einmal wird eine “Verschwörungstheorie” über die experimentellen Genspritzen zu einem belegbaren Fakt. Denn: Eine neue Studie fand Gene, die für die Pfizer-mRNA-Impfstoffe einzigartig sind, in menschlichen Blutzellen. So viel zu “Die Impfstoffe sind sicher”…

Dann fragten sich die Studienautoren: Wie ist eine langfristige Produktion von Spike-Proteinen möglich? Könnte es an DNA-Veränderungen liegen, die Zellen zu permanenten Spike-Protein-Fabriken machen? Um diese Frage zu beantworten, verwendeten sie DNA-spezifische Tests, um das Vorhandensein des genetischen Codes des Covid-Impfstoffs in den Genomen der Zellen der Studienteilnehmer nachzuweisen, wie sie in ihrer Ergänzung zur Studie beschreiben.

Die Autoren stellen dabei fest, dass ihre Ergebnisse mit der “intrazellulären reversen Transkription” übereinstimmen – der Impfstoff wird damit zum Teil des Genoms der Impflinge. Dies ist zwar nicht bei jedem Geimpften der Fall, kommt aber dennoch vor. Und noch ist nicht klar, welche Zellarten davon betroffen sind. Schlimm wäre es, wenn es beispielsweise auch Samen- und Eizellen betreffen würde. Denn dies könnte sich auch auf zukünftige Generationen auswirken.

Alles Zombies! :D

: https://www.prabelsblog.de/2023/12/vorber…auf-hochtouren/

Vorbereitungen für den 8. Januar laufen auf Hochtouren

Agrardiesel, Maut, Luftsteuer, Kfz-Steuern für Maschinen, Tabaksteuer. Da ist eigentlich jeder betroffen, Wenn man mal überlegt, wen das nichts angeht: Das sind lediglich nichtrauchende Obdachlose und Einsiedler, die wie Diogenes im Faß wohnen.

Anthony Lee hat keine Angst, daß Extremisten die Proteste kapern. Die Letzte Generation, Instinktion, der Islamische Staat, die Buchstabensekte und Freidähs for Fjutscher werden uns kaum unterstützen.

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Schaff´ und erwirb, zahl´ Steuern und stirb!“

Kommt der Generalstreik? :/

: https://www.youtube.com/watch?v=xUgmLRsABNo

Der Vitamin D Betrug - Interview mit Immunologe Dr. Michael Nehls

Ständig Infekte, Atemwegserkrankungen, die immer wiederkehren? Ein schwaches Immunsystem kann durch einen Vitamin-D-Mangel ausgelöst werden. Leider sind immer noch sehr viele falsche Studien zu Vitamin D Werten im Umlauf, fälschlicherweise wird sogar von einer toxischen Wirkung gesprochen. Der Experte Dr. Nehls hat sich intensiv mit Vitamin D vor allem bei Viruserkrankungen auseinandergesetzt und erklärt, worum ein guter Vitamin-D-Spiegel im Ernstfall dein Leben retten kann. Mehr zum Thema Vitamin D zur Prävention von lebensbedrohlichen Erkrankungen erfährst du in diesem Interview.

Ein sehr interessantes Video von Aug 19, 2022! Minute 1:03:12, hier hören wir auch von Vitamin-D-Mangel am Äquator und dem Beispiel Ecuador!