Beiträge von Torcer

    : https://www.prabelsblog.de/2023/12/vorber…auf-hochtouren/

    Vorbereitungen für den 8. Januar laufen auf Hochtouren

    Agrardiesel, Maut, Luftsteuer, Kfz-Steuern für Maschinen, Tabaksteuer. Da ist eigentlich jeder betroffen, Wenn man mal überlegt, wen das nichts angeht: Das sind lediglich nichtrauchende Obdachlose und Einsiedler, die wie Diogenes im Faß wohnen.

    Anthony Lee hat keine Angst, daß Extremisten die Proteste kapern. Die Letzte Generation, Instinktion, der Islamische Staat, die Buchstabensekte und Freidähs for Fjutscher werden uns kaum unterstützen.

    Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Schaff´ und erwirb, zahl´ Steuern und stirb!“

    Kommt der Generalstreik? :/

    : https://www.youtube.com/watch?v=xUgmLRsABNo

    Der Vitamin D Betrug - Interview mit Immunologe Dr. Michael Nehls

    Ständig Infekte, Atemwegserkrankungen, die immer wiederkehren? Ein schwaches Immunsystem kann durch einen Vitamin-D-Mangel ausgelöst werden. Leider sind immer noch sehr viele falsche Studien zu Vitamin D Werten im Umlauf, fälschlicherweise wird sogar von einer toxischen Wirkung gesprochen. Der Experte Dr. Nehls hat sich intensiv mit Vitamin D vor allem bei Viruserkrankungen auseinandergesetzt und erklärt, worum ein guter Vitamin-D-Spiegel im Ernstfall dein Leben retten kann. Mehr zum Thema Vitamin D zur Prävention von lebensbedrohlichen Erkrankungen erfährst du in diesem Interview.

    Ein sehr interessantes Video von Aug 19, 2022! Minute 1:03:12, hier hören wir auch von Vitamin-D-Mangel am Äquator und dem Beispiel Ecuador!

    fr.de/wirtschaft/privathaushalte-2024-um-32-prozent-stadtwerke-geben-bekannt-strompreise-steigen-fuer-92737924.html

    Stadtwerke geben bekannt: Strompreise steigen für Privathaushalte 2024 um 32 Prozent

    Seit letzter Woche steht fest, dass die Abschaffung des Bundeszuschusses zu einem deutlichen Anstieg der Strompreise führen wird. Die Stadtwerke haben diese Woche bekannt gegeben, wie stark diese Erhöhung ausfallen wird: Laut dem Vergleichsportal Check24 müssen Verbraucher mit einem Plus von 32 Prozent rechnen.

    : https://www.vivi-power.de/vivi100-tarifrechner.php

    Arbeitspreis pro Kilowattstunde

    Dezember 2023 Januar 2024 Februar 2024

    6,69 €/Monat 7,24 €/Monat 7,24 €/Monat

    32,58 33,19 31,10
    ct/kWh ct/kWh ct/kWh

    Bei mir wird es im Februar billiger! 8o

    : https://report24.news/id-austria-was…ung-verweigern/

    ID Austria: Was haben all jene zu befürchten, die die Registrierung verweigern?

    Mit der ID Austria wurde in Österreich eine digitale ID eingeführt, die sich nach den Vorstellungen der Politik zügig etablieren soll. Die brennende Frage ist: Was haben jene Bürger zu befürchten, die diese digitale ID ablehnen? Sie müssen absehbar mit negativen Konsequenzen rechnen, wie die GGI-Initiative in einer Aussendung aufzeigt: Schäden für Betroffene können finanzieller Natur sein oder auch in Einschränkungen der persönlichen Lebensführung bestehen. Schon jetzt werden Forderungen und Warnungen an Verantwortliche, die in der Datenschutzfolgeabschätzung formuliert wurden, ignoriert.

    ID Austria (Teil 4) – Folgen der Weigerung

    Während der Corona-Jahre wurden viele Menschen mit digitalen Mitteln weitgehend aus der Gesellschaft ausgeschlossen. Nun soll der Digitalisierungstrend mit der ID Austria fortgeführt werden, die seit 5.12.2023 im regulären Betrieb ist. Die Datenschutzfolgenabschätzung 2022 erachtet das Risiko sozialer und bürokratischer Konsequenzen für Nicht-Anwender als akzeptabel. Die GGI-Initiative sieht die beschriebenen Schutzmaßnahmen als unzureichend an, das Risiko bleibt hoch. Ohne Aufarbeitung gibt es kein Vertrauen, dass digitale Technik tatsächlich zum Wohl der Menschen eingesetzt wird.

    Wir freuen uns hier in Deutschland schon auf die ID und brauchen dank Smartphone ja nicht mehr denken! :D

    : https://www.esanum.de/today/posts/so…amin-d-synthese

    Sonnenbaden blockiert Vitamin D Synthese

    Sogar Menschen, die hohen Dosen UV-Strahlung ausgesetzt sind könnten mit Vitamin D unterversorgt sein, da es hauptsächlich in der Haut synthetisiert wird. “Unsere Ergebnisse zeigen, dass in einer großen Stichprobe von Individuen, die innerhalb einer Region bis 8 Grad südlich des Äquators leben und einer sehr hohen UV-Strahlung ausgesetzt sind, dennoch die Meisten einen Serum Vitamin D Spiegel unter 30 ng/ml aufweisen.

    Was sagt man denn dazu? 8o

    Jeff Bowles:

    Die Theorie ist einfach: Vitamin D3 ist ein Hormon, das von unserer Haut gebildet wird, während wir in der Sonne sitzen. Es ist kein Vitamin, sondern wurde nur fälschlich so eingestuft, als es entdeckt wurde. Wenn unsere Vitamin D3-Speicher leer sind, beginnt unser Körper, sich für den Winterschlaf vorzubereiten, indem er uns übermäßig essen lässt – oder er macht uns langsam, damit wir Energie sparen. Oder er lässt uns depressiv sein, damit wir im Haus bleiben. Interessanterweise ist es genau dieser Abfall an Vitamin D3, der auch Bären das Signal zum Winterschlaf gibt! Wenn unser Körper hungersnotartige Bedingungen erwartet, wie das früher im Winter der Fall war, dann spart er unsere essentiellen Ressourcen für die Zukunft.

    Dies führt zu dem von mir so genannten „Unkompletten Reparatursyndrom“, das wiederum für die meisten Krankheiten verantwortlich ist, denen Menschen sich gegenüber sehen, abgesehen von spontanen Genmutationen, die die altersbedingten Syndrome und Krankheiten erzeugen.

    Das trifft doch den Nagel auf den Kopf und ist eine sehr gute Zusammenfassung!

    Deine Antwort ist, dass der Empfang von Kabel-TV jetzt über Einzelverträge für diejenigen teurer wird, die Kabel-TV sehen wollen.

    Alle anderen können für sich auch andere oder kostenlose Lösungen wählen, obwohl im Haus Kabel liegt.

    Genau und da ich IPTV über Telekom nutze, kann mich der Eigentümer mit seiner Habitalix - Digitalen - Mietshausverwaltung nicht zwingen seine zentrale Internetleitung inkl.Tablet zu nutzen! Ich weiß ja noch nicht mal den Anbieter? Da ich ja einen alten Bruttokaltmietvertrag habe, können die mich eh mit Betriebskosten. 8o

    Ich nehme Vitamin D tagtäglich schon seit Jahren und habe bis heute keinerlei Probleme. Und meine Dosierung liegt bei weitem höher als 800 I.E. täglich. ;)

    Ich denke, die Probleme bei Vitamin D-Mangel sind sicherlich größer, als eventuelle Probleme mit irgendwelchen Nebenwirkungen, die so gut wie nie auftreten, wenn man sinnvoll mit der Thematik umgeht.

    Säuglinge: Vitamin D ist für das Knochenwachstum, den Schluss von Wachstumsfugen und den Aufbau eines stabilen Skeletts verantwortlich. Um einer Rachitis (einer Knochenerkrankung durch Vitamin-D-Mangel) vorzubeugen, ist es heute Standard in der Säuglingsbehandlung, ab der zweiten Lebenswoche täglich 400 bis 500 I. E. (Internationale Einheiten) Vitamin D3 zu geben). Das schreibt die AOK! Bei den Flohgewichten gibt es aber keine Nebenwirkungen? :D

    : https://web.archive.org/web/2024022821…r-kabeltv-53330

    Nebenkostenprivileg: Das bedeutet die Abschaffung für Ihr Kabel-TV

    kabeltv-53330

    Das Gesetz zur Abschaffung des "Nebenkostenprivilegs" für Kabelgebühren ist seit dem 1. Dezember 2021 in Kraft. Die Übergangsfrist geht noch bis zum 30. Juni 2024. Doch was verbirgt sich hinter der Abschaffung? Und was bedeutet das für Ihre Kabelanschluss-Kosten?

    Was genau ist das Nebenkostenprivileg?

    Als Nebenkostenprivileg bezeichnet man die Umlagefähigkeit des Kabelanschlusses in der Betriebskostenabrechnung. Gesetzlich ist diese Regelung in §2 Nr. 15 der Betriebskostenverordnung (BetrKV) geregelt.

    Hauseigentümer und Hausverwaltungen haben oft sogenannte Sammelverträge (Mehrnutzerverträge) mit dem Kabelnetzbetreiber abgeschlossen. Die Abrechnung erfolgt über ein sogenanntes Sammelinkasso. Das bedeutet, dass einzelne Mieter oder einzelne Wohnungseigentümer die Kosten für den Kabelanschluss über die Nebenkostenabrechnung an die Hausverwaltung bezahlen. Diese leitet das Geld dann an die Kabelnetzbetreiber weiter.

    Diese Regelung gilt übrigens nicht nur für den Fernsehempfang, sondern kann auch auf Internet- und Telefonanschlüssen angewendet werden.

    Wann wird das Nebenkostenprivileg abgeschafft?

    Die Streichung des Nebenkostenprivilegs erfolgte im Rahmen der Novellierung des Telekommunikationsgesetzes (TKG). Die neuen Regelungen traten am 1. Dezember 2021 in Kraft. Allerdings gibt es eine Übergangsfrist bis zum 30. Juni 2024.

    Habe ich hier meine Antwort gefunden? :/

    In der Modernisierungsvereinbarung steht nix über Internet mit Tablet! Der Brief kam später mit dem Internet und man möchte gern das Vorhaben verwirklichen?! Der Wechsel zur neuen Verwaltung, die Info kam erst heute!

    Schau Dir mal die Partner von Habitalix an...

    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, danke! Wie komme ich denn aus der Nummer raus? :/ Das ganze wird ja als ein Vorhaben bezeichnet, zwingen kann man mich dazu doch nicht? Also, den Spion (Tablet) will ich nicht in meine Wohnung haben! :cursing:

    : https://habitalix.de/mietshausverwaltung

    Habitalix – Mietshausverwaltung

    Immobilienverwaltung & -entwicklung Hand in Hand

    Das ist meine neue Hausverwaltung! In den nächsten Wochen bekommt jeder Mieter ein Tablet und auch eine Datenkabeldose soll in die Wohnungen verlegt werden. An der kann dann ein PC angesteckt werden ohne Anmeldung oder Einrichtung und ist sofort im Internet! Die Einrichtung/ Geräte soll zu 100% Kostenlos sein?! ^^ Ist das dann das freie Internet für Mieter? :/

    : https://www.greenbuilding-kg.de/#contact

    Green Building KG – Co2-freies Wohnen in Berlin und dazu kauft man Co2 Zertifikate, die jedes Jahr teurer werden? :D

    : https://uncutnews.ch/die-patienten-…e-nicht-wissen/

    Die Patienten dieses Arztes erholen sich nach der Injektion auf wundersame Weise, aber das dürfen Sie nicht wissen.

    Der Mediziner glaubt zu wissen, warum Menschen, die sowohl die Corona- als auch die Corona-Impfung erhalten haben, oft kränker sind. Es geht um Fibrin, ein Gerinnungsprotein im Blutplasma, das bei der Wundheilung und Blutgerinnung, aber auch bei Entzündungsreaktionen eine wichtige Rolle spielt.

    Es sieht aus wie Spaghetti direkt aus dem Sieb, erklärte er der Journalistin Sharyl Attkisson.

    Aber das Fibrin, das der Körper als Reaktion auf das Spike-Protein nach Impfung und Corona produziert, ist wie angebrannte Reste von Spaghetti und Käse, die man nur mit einem Scheuerschwamm aus der Pfanne bekommt.

    Die Frage ist, ob der Körper sie abbauen kann. Wenn nicht, verstopfen die Blutgefäße und Gewebe oder Organe werden nicht mehr mit Sauerstoff versorgt – mit allen Konsequenzen. :/

    : https://medlexi.de/Fibrin

    Könnte man so Fibrin auch wieder abbauen? Bleibt nur die Frage mit den Entzündungen, wodurch Fibrin ja gebildet wird?!

    bermibs, habe es heute erst gelesen, danke!

    Ich ziehe mich aus dem Forum zurück und werde nur noch mitlesen! Habe die Nase voll von Leuten, mit ihren angeblichen Fachwissen, die da glauben mir ihre Faktencheck Meinung aufzwingen zu müssen, obwohl andere Meinungen im Internet zu finden sind und dann noch rumpampen! Wie Dirk schon geschrieben hat:

    Ja, du meine Güte, was zum Teufel wollt Ihr eigentlich?

    Wenn Ihr von NEM nicht überzeugt seid, dann lasst sie doch links liegen, verflixt nochmal. Wie ich schon geschrieben habe, wird doch niemand gezwungen, solche Präparate zu nehmen. Aber hört endlich auf, alles schlecht zu reden, alles kaputt zu diskutieren. Nicht jeder Hersteller ist ein Abzocker, nicht jeder Arzt ist ein Scharlatan und nicht jeder Homöopath oder Heilpratiker ist ein Kurpfuscher!


    : https://report24.news/weisses-lungen…usa-ausbreiten/

    “Weißes Lungensyndrom” – China-Lungenentzündung soll sich auf Europa und USA ausbreiten

    Ist die neue „mysteriöse Lungenentzündung“ aus China eine Folge von Lockdowns und experimentellen Covid-Impfungen, welche die Immunabwehr der Kinder beeinträchtigten? Und wird sie für eine Plandemie 2.0 missbraucht? Die mittlerweile “Weißes Lungensyndrom” genannte Pneumonie breitet sich angeblich bereits in Europa und den Vereinigten Staaten aus. Die Panikmache nimmt Fahrt auf.

    Klar doch, ich sehe schon die vielen Kinderleichen! :D

    : https://opposition24.com/gesundheit/med…rna-impfstoffe/

    Medizinischer Behandlungsverbund (MBV) warnt Hausärzte vor DNA-Kontamination der Covid-19-mRNA-Impfstoffe

    Die mRNA-Impfstoffe enthalten neben der erwünschten modRNA auch produktionstechnisch bedingte DNA-Kontaminationen – und zwar ein Vielfaches des erlaubten Grenzwertes. Die mit DNA-Verunreinigungen verbundenen Sicherheitsrisiken sind aktuell nicht konkret abschätzbar. In einer konzertierten Aktion mit mehreren ärztlichen Kooperationspartnern hat der Medizinische Behandlungsverbund heute insgesamt 76.000 Hausarzt-Praxen darüber schriftlich informiert und sie um ihre aktive Mitwirkung gebeten. Ziel ist es, Rückstellproben einzulagern und entsprechend untersuchen zu lassen. Sobald uns Ergebnisse vorliegen, werden wir die Öffentlichkeit hierzu weiterführend unterrichten.

    Sollen wir das jetzt alle glauben?

    Nur mal um es besser zu verstehen:

    Wie bildet der Körper Vitamin D in der Haut?

    Verantwortlich für die Bildung von Vitamin D in der Haut ist der unsichtbare UV-B-Anteil des Sonnenlichts, mit einer Wellenlänge von 290–315 Nanometern. Dieses Licht dringt durch die oberen Hautschichten und wandelt dort eine Form von Cholesterol (7-Dehydrocholesterol) durch sogenannte Photolyse zunächst zum so genannten Prävitamin D3 um, welches in einem zweiten Schritt durch die zeitgleich entstehende Wärme zu Vitamin D3 umgewandelt wird.

    Wird die Besonnung fortgesetzt, wird ein Teil des Prävitamin D3 wieder zu unwirksamen Molekülen abgebaut – ein wirksamer Schutz des Körpers gegen eine Überdosierung mit Vitamin D durch die Sonne.

    Eine Überdosierung mit Vitamin D durch die Sonne ist nicht möglich, da ein Schutzmechanismus des Körpers vor übermäßiger Vitamin-D-Synthese schützt.

    In weiteren Schritten wird das Vitamin D3 dann in der Leber zunächst in 25-OH-Vitamin-D umgewandelt – dies ist die zirkulierende Form von Vitamin D, die auch bei einem Bluttest gemessen wird. Auch dies ist aber noch nicht die eigentlich wirksame Form von Vitamin D. Die eigentliche Hormon-Form von Vitamin D ist das 1,2-Dihydroxy-Vitamin-D3, welches von den Zellen nach Bedarf selbst gebildet wird.


    Hier ist nur die Rede von einem Schutz vor übermäßiger Vitamin-D-Synthese! Wenn ich aber jeden Tag in die Sonne gehe, bekomme ich doch trotzdem eine neue Tagesdosis und der 25-OH-Vitamin-D Spiegel im Blut steigt weiter? Wenn der 25-OH-Vitamin-D Spiegel jeden Tag weiter steigt ist man also vor einer Überdosierung mit Vitamin D3 durch die Sonne geschützt? :/