Beiträge von Torcer

    : https://web.archive.org/web/2024101121…ver-before.html

    Die globale Entvölkerungsagenda ist besser organisiert und finanziell besser ausgestattet als je zuvor in der Weltgeschichte

    Bereits 1974 zeigten sich die US-Regierung und andere multinationale Interessengruppen besorgt über das weltweite Bevölkerungswachstum und dessen Auswirkungen auf die Sicherheit und die Interessen der USA in Übersee. Der freigegebene Kissinger-Bericht enthüllt teuflische Pläne zur Bevölkerungskontrolle auf höchster Ebene und deckt die finsteren Absichten der Regierung bei den Entvölkerungsbemühungen in den USA und im Ausland auf.

    Dieser grausame Plan, die Bevölkerung zu kontrollieren und Menschen massenhaft auszurotten, wurde von Dr. Robert Malone in einer kürzlich gehaltenen Rede auf dem White Coat Summit 2023 diskutiert. Auf dem Gipfel wurde Malone zu den sogenannten Covid-19-Impfstoffen befragt: "Warum sollte eine Regierung diese Technologie vorantreiben wollen?" Als einer der Pioniere der mRNA-Technologie kommt Malone zu dem Schluss, dass die mRNA-Injektionen von der Central Intelligence Agency (CIA) und der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) über eine Scheinfirma (Moderna) als Teil eines globalen Entvölkerungsprogramms entwickelt wurden.

    Praktisch jede Regierungsmaßnahme während der Covid-19-Krise diente der Entvölkerung, insbesondere die mRNA-"Impfstoffe".

    Praktisch jede hochrangige Regierungsmaßnahme, die während der Covid-19-Krise ergriffen wurde, fügte mehr Schaden, psychisches Leiden und Tod zu. Jede koordinierte Propagandakampagne war Bio-Terror, der einen medizinischen Polizeistaat und ein Zensurregime ermöglichte, das die Menschen in die Irre führte und in einen Zustand ständigen Leidens, der Trennung und des Missbrauchs trieb. Der blinde Gehorsam gegenüber der Propaganda und den ungesetzlichen Vorschriften vertiefte den Missbrauch und ermutigte eine rücksichtslose und nicht rechenschaftspflichtige Impfstoffindustrie. Die falschen Retter der staatlichen Sicherheitsprotokolle und "lebensrettenden" Impfstoffe geben sich heute als solche aus, selbst nachdem sie unzählige Menschen getötet haben. Die Restriktionen gegen gesunde Menschen, die Ausschaltung von Ärzten, die wirksame Behandlungen für Infektionskrankheiten anboten, und die Verdunkelung von Informationen über die Aufrechterhaltung einer gesunden Immunfunktion wiesen alle auf die unheilvolle Schlussfolgerung hin, dass die Bevölkerung auf jede erdenkliche Weise zur Ausrottung bestimmt war. All dies war Teil eines psychopathischen Komplotts, das darauf abzielte, unseren Willen zu brechen, unsere Familien auseinanderzureißen und uns unsere Individualität, körperliche Autonomie und Würde zu nehmen. Um dem Todeskampf dieses monolithischen Übels zu entgehen, war Widerstand gegen jede unterdrückerische Verordnung notwendig.

    Die US-Regierung erließ ungeheuerliche politische Maßnahmen und Notverordnungen, die die Bill of Rights außer Kraft setzten. Die Regierung finanzierte dieses gigantische Übel aggressiv mit Zwangs- und Gewaltanordnungen. Dr. Malone weist darauf hin, dass alle Wissenschaften - von der Molekularbiologie und Biochemie bis hin zur Virologie und Mikrobiologie - im Laufe der Jahre von der US-Regierung als Waffe eingesetzt wurden und auf die Entwicklung von Programmen zur biologischen Kriegsführung abzielten.

    Dr. Malone weist darauf hin, dass die Operation Paperclip vor Jahrzehnten sowohl nationalsozialistische als auch japanische Biowaffenspezialisten importierte. Anstatt Informationen über die antiviralen, antibakteriellen und immunmodulierenden Eigenschaften verschiedener sekundärer Pflanzenstoffe, die überall um uns herum im Überfluss vorhanden sind, zu erforschen, zu veröffentlichen und zu verbreiten, haben die National Institutes of Health (NIH) Biolabors finanziert, die Viren und Bakterien als Waffen einsetzen, um das menschliche Immunsystem auszuschalten. Unsere eigenen Institutionen haben die Wissenschaft systematisch als Waffe eingesetzt, um uns zu entvölkern und dabei von unserem Leiden zu profitieren, mit neuen Impfstofftechnologien, die Krankheitserreger weiter mutieren und die angeborene Funktion unserer Immunabwehr ausnutzen und schwächen.

    Globale Institutionen sind gut finanziert und koordinieren tödliche Propagandakampagnen, die Massenterror und einen medizinischen Polizeistaat entfesseln

    Globale Institutionen führen nun diese Entvölkerungspläne aus und stimmen ihre Propagandakampagnen aufeinander ab, um die Befolgung zu maximieren. Die Propaganda zielt darauf ab, die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen, um das zu erzeugen, was Dr. Malone "Massenbildungspsychose" nennt. Von der Weltgesundheitsorganisation über das Weltwirtschaftsforum bis hin zur Bill and Melinda Gates Foundation koordinieren diese multinationalen Interessengruppen ihre Botschaften, um den Bioterror zu fördern und den Massengehorsam gegenüber einem globalen medizinischen Polizeistaat zu erzwingen.

    Diese Organisationen lassen sich am besten als die "Sonderorganisationen" beschreiben, die im Kissinger-Bericht mit der Durchführung einer "globalen Bevölkerungsstrategie" beauftragt wurden. Diese globale Bevölkerungsstrategie beinhaltet "funktionale Hilfsprogramme, um die Bedingungen für einen Rückgang der Fruchtbarkeit zu schaffen" und ermutigt die Vereinten Nationen, die Sonderorganisationen und private Organisationen, "Bevölkerungsprogramme zu verabschieden, die den Rückgang der Fruchtbarkeit rund um den Globus unterstützen."

    Während wir unser Leben und unseren Beruf ausüben, müssen wir die Propaganda erkennen, die es den Psychopathen ermöglicht, mit ihren Bevölkerungskontrollplänen fortzufahren; wir müssen uns unserer Beziehung zu diesen finsteren Plänen bewusst sein, und wir müssen entscheiden, wie wir uns der Beteiligung an diesen bösen Plänen widersetzen und den Kurs dieser jahrzehntelangen, gut koordinierten Strategie zur Entvölkerung der Erde ändern werden.

    Das passt doch wie die Faust aufs Auge?! :/

    : https://uncutnews.ch/gerichtsverfah…aendig-geimpft/

    Gerichtsverfahren bringt es an den Tag. Die ersten COVID-Toten waren vollständig geimpft!

    Die ersten COVID-Toten waren vollständig geimpft, wie Aufzeichnungen des australischen Staates zeigen

    Angesichts eines Gerichtsverfahrens, das von einer Gruppe von Ärzten angestrengt wurde, die die COVID-19-Impfvorschriften der Regierung von Queensland anfechten, haben Aufzeichnungen ergeben, dass die ersten Todesfälle in dem australischen Bundesstaat Personen betrafen, die vollständig geimpft waren.

    Eine Liste der ersten 183 COVID-19-Todesfälle in diesem Bundesstaat vom Beginn der Pandemie am 13. März 2020 bis zum 27. Januar 2022, die der oberste Gesundheitsbeamte von Queensland in einer eidesstattlichen Erklärung vorgelegt hat, zeigt, dass den Behörden bereits im Januar 2022 bekannt war, dass die Impfstoffe Todesfälle möglicherweise nicht verhindern.

    Aus der Liste geht hervor, dass der erste lokal erworbene COVID-19-Todesfall ein 80-Jähriger und ein 30-Jähriger waren, die beide im Dezember 2021 bzw. im Januar 2022 zwei Dosen des Impfstoffs erhalten hatten. 8o

    : https://pressecop24.com/paukenschlag-g…als-ungeimpfte/

    Paukenschlag: Geimpfte anfälliger für neue C19-Variante als Ungeimpfte!

    Das gibt die CDC auf ihrer Webseite unter Current Risk Assessment selber zu! 8)

    : https://journalistenwatch.com/2023/08/30/bri…icht-zu-heizen/

    Briten werden aufgefordert, Häuser abends nicht zu heizen

    Millionen von Familien werden aufgefordert, ihre Häuser abends nicht zu beheizen, um der Regierung zu helfen, ihr Netto-Null-Ziel zu erreichen. Das Komitee für Klimawandel (CCC) erklärte, die Menschen sollten ihre Heizungen zu Spitzenzeiten abschalten, als Teil einer größeren Anstrengung, „Emissionen einzusparen”. Alle Klimapläne der britischen Regierung werden durch das Komitee für Klimawandel (CCC) bestätigt und dieser hat in seinem 6. Budget-Plan bereits die Jahre 2033 bis 2037 mitgedacht und das Budget wird nicht nur diskutiert, sondern bereits umgesetzt.

    In einem Dokument über Verhaltensänderungen” empfahl das Gremium den Briten nun, ihre Häuser am Nachmittag vorzuheizen”, wenn der Stromverbrauch niedriger ist. Kritiker behaupten jedoch, der wahre Grund sei, dass erneuerbare Energien nicht in der Lage seien, die Nachfragespitzen zu decken. Wie dem auch sei: Ein Viertel der Bevölkerung hat sowieso kein Geld zum Heizen.

    Um der Regierung zu helfen! :D

    : https://uncutnews.ch/turbokrebs-bei…hen-faelle-vor/

    TURBOKREBS bei 30 Krankenschwestern, die gezwungen wurden, die COVID-mRNA-Injektion zu erhalten! Dr. William Makis stellt ihre dramatischen Fälle vor.

    In diesem Artikel aus dem Blog von Dr. William Makis, der auch von vigilantnews.com übernommen wurde, werden die dramatischen Geschichten von 30 Krankenschwestern erzählt, bei denen neu diagnostizierte aggressive Krebsarten aufgetreten sind.

    Krebsarten, an denen die Krankenschwestern erkrankten:

    • Lymphom – 6
    • Dickdarmkrebs – 6
    • Brust – 5
    • Lunge, Leukämie, Melanom – je 2
    • Herz, Gehirn, Blinddarm, Gallenblase, Leiomyosarkom – jeweils 1

    Kommentar von Dr. William Makis:

    Anti-COVID-19 mRNA-Impfstoffe verursachen turboaggressive Krebsarten, die häufig in fortgeschrittenen Stadien auftreten (normalerweise Stadium 3 oder 4), rasch wachsen, sich schnell ausbreiten oder metastasieren und im Allgemeinen resistent gegen konventionelle Krebsbehandlungen (Chemotherapie, Bestrahlung) sind.

    FAZIT: Es ist schockierend zu sehen, dass so viele junge Krankenschwestern an solch aggressiven Krebsarten im Endstadium leiden.

    Als ich zum ersten Mal den Turbo-Krebs bei den Geimpften sah, waren es Leukämien, Lymphome und Glioblastome (Gehirnkrebs), die die Geimpften innerhalb von Wochen, Tagen, manchmal sogar Stunden töteten.

    Aber als Onkologe bin ich entsetzt, dass so viele Brust- und Darmkrebserkrankungen im Spätstadium „aus dem Nichts“ auftauchen.

    Hier stimmt etwas nicht.

    „Ich befürchte, dass wir dieses Muster bei Menschen aller Berufe sehen werden, für die die COVID-19-mRNA-Impfung obligatorisch war“, schloss Dr. Makis.

    Das ist ja echt der Horror!

    : https://behoerdenstress.de/hat-eine-covid…neuliche-virus/

    Hat eine COVID-19-Pandemie jemals WIRKLICH EXISTIERT? Dr. Michael Yeadon macht ein sehr starkes Verfahren gegen das „neuliche“ Virus

    Die Plandemic wurde sorgfältig geschaffen, um ein maximales menschliches Gemetzel zu verursachen, ohne diejenigen zu gefährden, die sie finanziert, entworfen und ins Leben gerufen haben.

    Haben Sie darüber nachgedacht: Vielleicht können alle Todesfälle durch die Scamdemic auf tödliche „Cloclop-Shot“-Impfstoffe, Erstick-you-to-Death-Beatmungsgeräte, Nierenmord Remdesivir und das 3-jährige „Verschwinden“ der Influenza zugeschrieben werden. Wie wurde die saisonale Grippe in den letzten 3,5 Jahren von der Krankheit gelöscht? Wir wissen, dass es NICHT daran lag, dass die Menschen Masken trugen, weil die Wissenschaft zeigt, dass Masken bakterielle Infektionen verursachen, Löcher haben, die zu groß sind, um vor der Übertragung von Viruspartikeln zu schützen, und eine verminderte Funktion des Immunsystems verursachen (genau wie die Gerinnselaufnahmen).

    Massenmedien, die WHO, das von der KPCh geführte Biden-Regime und die CDC haben einfach eine Massenerzählung herausgebracht, dass es Covid-19 war, das „neuliche“ Virus, das das ganze Gemetzel weltweit verursachte, und dass Milliarden von Menschen daran sterben könnten und wahrscheinlich sterben würden. Aber es war nicht das Virus, wie wir wissen, weil Kinder dagegen immun waren, die meisten Erwachsenen schienen nur eine Erkältung oder eine grippeähnliche Version davon zu bekommen, und vielleicht liegt das daran, dass es nur die Grippe war, und die PCR-Tests sagten etwas anderes. Sie haben es bekommen?

    So sehe ich das auch, wir hatten in unserem Leben schon längst Kontakt mit einem dieser Corona Varianten und unser Immunsystem kann mit neuen Corona Varianten genauso gut umgehen, wie mit der Grippe! (Kreuzimmunität), es gab nie eine wirkliche Bedrohung! Die einzige Gefahr, die man geschaffen hat, sind die Geimpften! Die CDC warnt jetzt die Geimpften, vor Krankenhausbehandlungen und Tod, da die Impfplempen ja nicht mehr so gut wirken! Was sagte im Juli der Belgische Virologe Vanden Bossche?:

    Auf die übermäßige Sterblichkeit aufgrund dieser Autoimmunerkrankungen und Krebsarten werde am Ende des Sommers oder Frühherbsts eine große Welle hyperakuter COVID-19-Erkrankungen unter den Geimpften folgen, so Vanden Bossche.

    : https://report24.news/dr-ralf-tillen…cht-long-covid/

    Dr. Ralf Tillenburg: „Wer geimpft ist, hat für mich Post-Vac und nicht Long Covid!“

    Seine Patienten leiden an allgemeiner Schwäche, Schmerzen, Vergesslichkeit, ständigem Krankheitsgefühl und diversen Autoimmunproblemen. Begriffe wie V-AIDS und Turbokrebs sind ihm schon lange geläufig. Dr. Ralf Tillenburg hat sich auf die Behandlung von Opfern der Covid-19-Impfung spezialisiert. Verabreicht hat er die ehemals gehypten Substanzen nie. Vielmehr hält er sie für sehr gefährlich. In einem aktuellen Vortrag gibt der Allgemeinmediziner einen systematischen Überblick über Impfnebenwirkungen mit Bezug zur eigenen Praxis. Und er macht Hoffnung, denn häufig kann den Betroffenen geholfen werden.

    Tillenburg: „All das, was Sie hier sehen, das kann man messen. Wenn man das will. Fragen Sie mal einen Neurologen danach. Die Neurologen, die bisher danach gefragt wurden, haben alle gesagt, das ist rausgeschmissenes Geld, das ist Quatsch. Aber es ist kein Quatsch.“ Wichtig ist Tryptophan. Es ist die für das Gehirn wichtigste Aminosäure, enthalten z.B. in Fleisch. Aus Tryptophan werden Serotonin und Melatonin. Eine Störung dieser Stoffwechselprozesse, wie sie bei Covid-19-Geimpften mit Hirnnebel regelmäßig gegeben ist, liefert die Erklärung, weshalb das Gehirn nicht mehr so funktioniert, wie es sollte. Außerdem: „Die meisten Menschen glauben, Melatonin sei das Schlafhormon. Das stimmt nicht. Melatonin ist das Nachthormon. Denn wenn bei Ihnen das Melatonin am Abend ansteigt, werden Sie müde. Bei der Fledermaus passiert genau das Umgekehrte. Die wird dann fit. (…) Und Melatonin kann im Gehirn unglaublich viel Mist wegräumen. Es kann mithelfen, dass Gifte aus dem Gehirn wieder verschwinden.“

    Ein sehr und gerade für Geimpfte interessanter Artikel! :thumbup:

    : https://uncutnews.ch/schock-wissens…vid-und-grippe/

    Schock: Wissenschaftler beweisen klare Unterschiede zwischen Covid und Grippe

    Von Dr. Vernon Coleman

    Um dies zu beweisen, habe ich unten die offizielle Liste der häufigsten Symptome im Zusammenhang mit der neuen, beängstigenden Variante von Covidien aufgeführt. Um Ihnen zu helfen, die Unterschiede zu erkennen, habe ich auch die häufigsten Symptome im Kontext der Grippe aufgelistet. Bitte vergleichen Sie diese Listen sehr sorgfältig, damit Sie wie die Wissenschaftler auf der ganzen Welt in der Lage sind, die beiden völlig unterschiedlichen Krankheiten zu identifizieren. :thumbup: :D :thumbup:

    : https://report24.news/neue-erkenntni…ueber-die-luft/

    Neue Erkenntnisse zum Shedding: mRNA-Impflinge verbreiten Antikörper über die Luft

    Es gibt neue Erkenntnisse, die auf die Verbreitung von Covid-Impfantikörpern über die Luft – das sogenannte “Shedding” – hinweisen. Menschen, die sich der experimentellen Gentherapie verweigern und auch die ungeimpften Kinder von Impflingen, könnten demnach dadurch beeinträchtigt werden.

    Laut Brian Hooker, einem Doktor der Biochemie und wissenschaftlichen Leiter bei Children’s Health Defense, gibt es eine Art der Ausscheidung, die „passive Immunisierung“ genannt wird, bei der Antikörper, hauptsächlich IgA, durch Atemtröpfchen zwischen Individuen übertragen werden. Aufgrund des geringen Schutzes durch die ursprünglichen mRNA-Impfstoffe bietet diese Methode jedoch nur eine minimale Immunität für Unbeteiligte. Hooker warnte außerdem, dass eine passive Immunisierung aufgrund der Ähnlichkeit zwischen COVID-19-Ig-Antikörpern und menschlichen Proteinen zu Autoimmunität und verschiedenen Reaktionen bei Umstehenden führen könnte.

    Untersuchungen haben gezeigt, dass fremde Moleküle, die menschlichen Molekülen ähneln, eine Autoimmunreaktion auslösen können, bei der Antikörper menschliche Proteine auf falsche Weise angreifen. Dies kann zu einer Autoimmunität führen, bei der der Körper sein eigenes Gewebe angreift und Schäden oder Krankheiten verursacht. Laut Hooker legt die Studie nahe, dass, wenn Ig-Antikörper von einer Person auf eine andere übertragen werden können, die Möglichkeit besteht, dass auch das durch Covid-19-Impfstoffe produzierte Spike-Protein übertragen werden könnte. Dies könnte dazu führen, dass Unbeteiligte geimpft werden und möglicherweise Probleme im Zusammenhang mit der Toxizität des Spike-Proteins auf Blutkreislaufbestandteile und andere Gewebe auftreten.

    Abstand, du bist geimpft! =O

    : https://journalistenwatch.com/2023/08/22/nor…ben-abschalten/

    Nordkoreanische Verhältnisse: Dank “Digital Services Act” kann die EU bald Twitter & Co. nach Belieben abschalten

    Ab kommenden Freitag greift der „Digitalpakt“ der EU für viele große Internet-Dienste. Er besteht aus dem Gesetz über digitale Dienste (DSA) und dem „Digital Markets Act“ (DMA). Offiziell soll er dem Zweck der „Schaffung eines sichereren digitalen Raums“ dienen, „in dem die Grundrechte aller Nutzer digitaler Dienste geschützt sind“. Tatsächlich handelt es sich um einen weiteren massiven Eingriff in die Meinungsfreiheit, der selbst totalitäre Staaten vor Neid erblassen lässt. Die Regeln gelten für sämtliche Online-Plattformen, für 17 „sehr große Online-Plattformen“ und zwei „sehr große Suchmaschinen“, darunter Twitter (neuerdings “X”), Instagram, Youtube, TikTok, Facebook, Amazon, und Google Maps, gelten aber besondere Sorgfaltspflichten. Sie sind verpflichtet, einmal im Jahr sogenannte „Risikobewertungen“ darüber vorzunehmen, ob ihre Dienste negative Auswirkungen auf die Ausübung von Grundrechten haben.

    Perfiderweise werden diese jedoch genau damit zu Zensoren. Die EU verlangt von ihnen, ihre sämtlichen algorithmische Systeme und die Moderation von Inhalten zu untersuchen und zudem offenzulegen, wie sie personalisierte Werbung ausspielen. Zwar ist jeder EU-Mitgliedsstaat verpflichtet, den Pakt umzusetzen, die Daten müssen aber auch der EU-Kommission und dem sogenannten Koordinator für digitale Dienste am jeweiligen Niederlassungsort vorgelegt werden. Bei Verstößen drohen Strafen von bis zu sechs Prozent des Jahresumsatzes der Unternehmen.

    Bei Twitter (“X”) Frankreich können illegale Inhalte bereits “gemeldet” werden

    Das Ganze geschieht unter dem Vorwand der Bekämpfung von „Hassrede“ und „Desinformation“. Was darunter zu verstehen ist, bestimmt natürlich die Politik. Es ist davon auszugehen, dass die Konzerne aus Furcht vor Strafen wahre Lösch- und Sperrorgien durchführen werden. Twitter-Chef Elon Musk kritisiert die EU-Vorgaben seit Monaten und hatte sich erst kürzlich einen öffentlichen Disput mit Binnenmarktkommissar Thierry Breton geliefert, der sogar eigens ins Twitter-Hauptquartier nach San Francisco gereist war, um Musk zu belehren. „Meine Aufgabe ist, dafür zu sorgen, dass sich Twitter ab dem 25. August an das Gesetz hält, sonst kann es nicht mehr in Europa tätig sein. Und sie alle wollen weiterhin in Europa tätig sein”, tönte Breton. „Wenn die Technologie nicht bereit ist, müssen sie über genügend andere Mittel verfügen, um die Lücke zu schließen“, sagte er weiter.

    In Frankreich ist auf Twitter bereits eine Schaltfläche zum Melden illegaler Inhalte in Europa installiert worden. Die großen Konzerne werden sich also als Zensoren und Datenlieferanten an Regierungsbehörden betätigen, um ihr Geschäft in Europa nicht zu gefährden und die EU hat einen Schlag gegen die Meinungsfreiheit geführt, in dem sie bestimmt bzw. im Unklaren lässt, was unter „Hassrede“ und „Desinformation“ zu verstehen ist. Deshalb werden in vorauseilendem Gehorsam alle Inhalte gelöscht werden, von denen man annehmen kann, dass sie der EU und den Regierungen unangenehm sind. Besonders bei der nächsten „Pandemie“ wird dies dazu führen, dass es noch schwerer sein wird, offizielle Lügen zu entlarven und Widerstand zu organisieren. (TPL)

    Müssen wir hier im Forum dann aufpassen, was wir schreiben? :/

    : https://report24.news/auch-wien-uebe…utos-verbieten/

    Auch Wien: Über 1.000 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milch und Privatautos verbieten

    Das ist die Agenda 2030, der Great Reset. Ganz offen vor unseren Augen – doch kaum jemand will es wahr haben. Über 1.000 Städte haben sich zusammengeschlossen um die Ziele des Weltwirtschaftsforums zu erfüllen. Ihr Bündnis nennt sich “C40 Cities Climate Leadership Group”. Darunter befinden sich 13 deutsche Großstädte wie Berlin, aber auch die österreichische Bundeshauptstadt Wien. Die geplanten Vorschriften haben mit Demokratie nichts mehr zu tun und übersteigen die Stadtkompetenzen bei weitem.

    Sie nennen ihre Initiative “Race to Zero”. Das bedeutet im Klartext: null kg Fleisch, null kg Milchprodukte, 0 private Fahrzeuge. Hinzu kommt, dass eine Person pro Jahr nur drei neue Kleidungsstücke kaufen darf und maximal alle drei Jahre einen Kurzstreckenflug unternehmen darf. Diese Ziele finden sich im Bericht “The Future of Urban Consumption in a 1.5°C World”. Dieser wurde 2019 erstmals herausgegeben. In der Version des Jahres 2023 finden sich dieselben Inhalte.

    Ich glaube es wird Zeit Deutschland und die EU zu verlassen, solange man hier noch raus kommt! Nur wohin? :/

    : https://behoerdenstress.de/mehr-als-94-al…bed-opfern-auf/

    Mehr als 94 % aller Lepra-Ausbruchsfälle treten bei Covid-Jabbed-Opfern auf

    Laut Daten der Lepraklinik am Hospital for Tropical Diseases in London (HTD) sind 49 der bisher beobachteten 52 Fälle bei Menschen, die ihrer Regierung gehorcht und für das chinesische Virus injiziert wurden.

    HTD machte sich daran, zwei separate Fallstudien zu diesem Thema durchzuführen und stellte fest, dass Lepra tatsächlich eine potenzielle Nebenwirkung von Covid-Injektionen ist. Die meisten Fälle treten innerhalb von 12 Wochen nach der Injektion auf, und mindestens eine Person entwickelte innerhalb einer Woche nach der zweiten Impfung eine „grenzte Tuberkuloid-Lepra“.

    Es stellt sich heraus, dass Fauci-Grippe-Impfungen entwickelt wurden, um eine Reaktion von weißen Blutkörperchen, auch bekannt als T-Zellen, hervorzurufen, die in der Lage sind, Mycobacterium leprae auszulösen, eine Art von Bakterien, die Lepra verursacht und die auch im Bundesstaat Florida in zunehmender Zahl zu sehen ist.

    Na, mal sehen, ob die Fauci-Grippe-Impfungen auch noch die Pest auslösen?! :D

    : https://corona-blog.net/2023/08/13/der…aden-das-leben/

    Der Mainstream spricht von Long-Covid, dabei nahm sich die Journalistin (†56) vor 6 Tagen wegen schwerem Impfschaden das Leben!

    Ich will hier nicht weiter auf den Suizid eingehen, von solchen Fällen werden wir wohl noch weiter hören! Aber lest mal in den Kommentaren den Beitrag von Benedikt_Kraus 14. August 2023 um 10:08 Uhr! Das ist wirklich eine Sache, die ich auch nicht verstehe? :/

    : https://corona-blog.net/2023/08/12/neu…off-gegen-eris/

    Neuer schwedischer Staatsepidemiologe warnt Ungeimpfte! Im Herbst gibt es neuen BioNTech Impfstoff gegen Eris!

    Endlich geht es wieder los! Monatelang war es nun ruhig gewesen um Corona. Der Großteil der geimpften Deutschen ist mit dem Thema sowieso durch – ist doch wieder alles wie vor Corona. Unser Blog also – ein Fall für das Abstellgleis? Glücklicherweise nicht. Die Medien sind wieder „maximal besorgt“. Schuld ist Eris. Das ist übrigens die griechische Göttin der Zwietracht und des Streits, die Namensgeberin für eine neue – natürlich ganz gefährliche – Corona Variante war. Glücklicherweise ist die Rettung nahe – BioNTech-Pfizer steht bereits in den Startlöchern. Wie es weitergeht, das wissen wir ja alle: die Deutschen werden wieder einmal zur Nadel gebeten. Wobei das Phänomen ja nicht rein Deutsch ist. :D

    : https://dert.tech/meinung/177525…mpel-regierung/

    Im westlichen Trend: Ampel-Regierung plant umfangreicheren Sozialabbau als gedacht

    Trotz explodierender Wohnkosten: Ampel will Mietzuschüsse für Bedürftige drastisch kürzen. Damit ist ihr geplantes Sozialabbau-Programm umfangreicher als gedacht – ein Trend, der sich im ganzen Westen abzeichnet. Außerdem will die FDP Löhne drücken und Arme zu Billigarbeit verpflichten.

    Nee, ich denke langsam über Auswanderung nach, bei den Nachrichten sehe ich keine Sonne mehr in diesem Land! <X

    youtube.com/watch?v=oTBaTNsY6zQ

    Umwelt - Das individuelle CO2-Konto | ARTE Info Plus

    Staaten, Regionen, Landkreise, Städte, Unternehmen - sie alle haben ihren CO2-Ausstoß bereits gedeckelt. Viele Energie-Experten, Umweltaktivisten und Politiker meinen, es sei nun an der Zeit, auch den Einzelnen im Kampf gegen die Erderwärmung in die Verantwortung zu nehmen. Ein Instrument dafür wäre das individuelle CO2-Konto. Doch wie soll das funktionieren?

    Falls Ihr auf Eurer Liste von Verschwörungstheorien noch welche übrig habt, die noch nicht wahr geworden sind – ab heute ist's dann wieder eine weniger..... :D

    : https://corona-blog.net/2023/08/07/pro…ech-gruender-2/

    Prof. Bhakdi berichtet über das verräterische Buch „Projekt Lightspeed“ der BioNTech-Gründer

    Prof. Bhakdi stellt in einem Video die markanten Punkte aus dem Buch von Uğur Şahin und seiner Frau Özlem Türeci vor. In dem Buch wird nicht nur offen über die „Täuschung“ des PEI gesprochen, sondern gezeigt, dass die Sicherheitsprüfung aufgrund der Kürze der Zeit einfach ausgelassen wurde. Dafür wurde ein von der WHO veröffentlichtes Expertenpapier herangezogen, welches unter dem angegeben Link gar nicht erst abrufbar ist. Außerdem wird im Buch von einer präklinischen Phase berichtet, welche bereits am 14. Mai 2020 abgeschlossen wurde, damit die klinische Phase I beginnen konnte. Die Wirksamkeit konnte nie überprüft werden, wie sich nach der Lektüre des Buches herausstellt. Es wurde von BioNTech mit sogenannten Pseudoviren gearbeitet, da das Unternehmen nie eine Erlaubnis hatte mit dem Virus zu experimentieren. Zitat aus dem Buch: „Gemäß Uğurs Drängen begann Lindemann also mit ihrer Suche nach Möglichkeiten, die Studie zu beschleunigen.“

    Begonnen überhaupt mit der Idee im Januar, im Mai bereits die notwendigen präklinischen Phasen. […] Und es ist faszinierend, weil man in diesem Buch erfährt, ja, jeder kann es erfahren, es ist beschrieben, dass die Wirksamkeit im Tierversuch nie gezeigt wurde. Und sie schreiben auch warum sie es nicht zeigen konnten. Sie hatten überhaupt keine Möglichkeiten Tierversuche durchzuführen, erstens. Zweitens sie hatten das Virus gar nicht, sie hatten auch nicht die Erlaubnis mit dem Virus zu arbeiten. Sie hatten das Virus nicht. :D

    : https://uncutnews.ch/in-den-niederl…reset-begonnen/

    In den Niederlanden hat gerade ein einzigartiges Verfahren gegen die Covid-Verbrechen und den Great Reset begonnen

    Hinter den Kulissen bereiteten Anwälte eine Klage gegen zahlreiche Regierungschefs und regierungsnahe Institutionen wegen der Schäden durch die Coronaimpfstoffe vor.

    Die Entscheidung ist gefallen. Am 14. Juli waren Gerichtsvollzieher im ganzen Land unterwegs, um die Vorladungen an die 17 geladenen Parteien zuzustellen, darunter Jaap van Dissel, Marion Koopmans, der scheidende Premierminister Rutte, die scheidenden Minister Kaag, De Jonge, Hoekstra und Kuipers sowie Diederik Gommers.

    Die Vorladung sei der Startschuss für das patriotische niederländische Volk, das korrupte Projekt „Covid-19: The Great Reset“ und alle damit verbundenen Personen aufzudecken, schreibt die Stiftung Recht Oprecht in ihrem Newsletter.

    „Damit ist das Hauptverfahren offiziell eröffnet. Das bedeutet, dass die Angeklagten durch einen Anwalt vor dem Gericht in Leeuwarden erscheinen müssen“.

    Seit Bestehen der heutigen Gesellschaft, des gesamten niederländischen Staates als Körperschaft, sind der Premierminister und andere wichtige Minister noch nie gleichzeitig in einem Hauptverfahren vorgeladen worden, weil sie schwierige illegale Handlungen gegen die Kläger und das gesamte niederländische Volk begangen haben“, so die Stiftung.

    „Jetzt, wo es einen einzigartigen Zivilprozess gibt, werden natürlich alle Zeitungen und Nachrichtensendungen im In- und Ausland die Aufmerksamkeit der niederländischen Bevölkerung auf diese großartige Nachricht lenken…. Seltsamerweise werden die Mainstream-Medien sich zurückhalten“.

    Recht Oprecht hat alle bekannten Medieninformationen über die Vorladung weitergeleitet. Diese reagieren bis jetzt nicht. „Das allein zeigt, wie korrupt die Institutionen auch in den Nierderlanden sind“.

    Nach Ansicht der Stiftung hat diese Situation einen großen Vorteil: Das betrügerische und korrupte Projekt „Covid-19: The Great Reset“ hat viele aufrichtige Niederländer auf den aktuellen Zustand der Welt aufmerksam gemacht und viele andere aufrichtige Niederländer in einen Zustand des Bewusstseins versetzt, dass in dem Land wirklich nicht alles in Ordnung ist.

    Das Gericht müsse nun alle vorgebrachten Fakten „auf den Punkt“ bringen und abwägen. „Auf diese Weise wird der Kern des korrupten Projekts Covid-19: The Great Reset aufgedeckt, und die Ausführenden werden direkt für den immensen Schaden zur Verantwortung gezogen, den sie dem niederländischen Volk zugefügt haben. :/

    Ich glaube ja nicht mehr an ein Wunder. Aber meine Vorstellungskraft reicht nicht aus, um das wirklich zu glauben!

    : https://uncutnews.ch/googles-neuer-…-des-internets/

    Googles neuer Plan zur Sperrung des Internets

    Es nutzt seine Monopolstellung, um die Interaktion zwischen Browsern und Websites zu kontrollieren.

    Diesmal hat der Internetgigant die Idee einer API namens Web Environment Integrity (WEI) vorgestellt, die als Mittel zur Verbesserung der Browsersicherheit erklärt und gerechtfertigt wird. Dies soll dadurch erreicht werden, dass eine Website vom Nutzer ein Token erhält, das anschließend von einem Prüfer bestätigt wird.

    Google geht davon aus, dass WEI – eine Idee, die im letzten Monat in Form eines Spezifikationsentwurfs formalisiert wurde – die Sicherheit verbessert, indem es die Feststellung ermöglicht, ob ein Browser „vertrauenswürdig“ ist, d.h. nicht manipuliert wurde, während er eine Verbindung zu einem Server herstellt – und zwar über eine dritte Partei.

    : https://dieunbestechlichen.com/2023/08/macht-…liefern-videos/

    Macht man sich bereit für den Blackout? Not­kraftwerk in Leipheim soll 300 Mil­lionen Watt liefern (+Videos)

    Je offen­sicht­licher die Pleite der Grünen Kima-Agenda wird, desto schneller brö­ckelt die einst geschlossene Front der CO2-Dik­ta­toren. Vor nicht langer Zeit noch stramm auf Kli­ma­wan­delkurs, lässt sich Bayerns Minis­ter­prä­sident Markus Söder zur Ein­weihung des Not­kraft­werks auf dem Gelände des ehe­ma­ligen Flie­ger­horst Leipheim von der Presse ablichten. Der Lan­des­vater sorgt um seine Lan­des­kinder und bietet ihnen eine sofort ein­satz­be­reite Not­strom­anlage. Quasi als Trost­preis für das still­ge­legte Atom­kraftwerk Grundremmingen.

    Inter­es­san­ter­weise finden wir die Nach­richten dazu nicht in den Main­stream-Medien, sondern nur auf Seiten der Betreiber und als Werbung im Baye­ri­schen Rundfunk für Minis­ter­prä­sident Söder als „volks­naher“, treu­sor­gender Vater seiner Lan­des­kinder. Plus ein bisschen Wiki­pedia oder in kleinen Medien. Natürlich ist es schwierig, den Bürgern alle fos­silen Ener­gie­träger madig zu machen – aber selbst neue Kraft­werke zu bauen, die genau damit betrieben werden. Da wendet sich die CO2-Panik­mache plötzlich gegen die Ver­breiter der­selben: Wir dürfen nicht mehr Auto­fahren und müssen unsere Gas­hei­zungen raus­werfen, weil es böse fossile Brenn­stoffe sind — und dort wird das alles unbe­ein­druckt neu gebaut?