Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Sozialversicherungen: Ein bröckelndes Sicherheitsnetz | Volker Pispers … bis neulich

    : https://www.youtube.com/watch?v=wxWRYKbmGM4


    Volker Pispers kritisiert, dass die Sozialversicherungen oft als "Sicherheitsnetz" bezeichnet werden, aber in Wirklichkeit immer mehr Löcher und Schwachstellen aufweisen würden. Pispers argumentiert, dass die Sozialversicherungen auf einem falschen Modell basieren, da sie von einer stetig wachsenden Wirtschaft ausgehen und nicht von einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Gesellschaft.


    Volker Pispers zeigt auf, dass Sozialversicherungen oft von der Politik instrumentalisiert werden, um Wählerstimmen zu gewinnen. Dadurch werden langfristige Probleme ignoriert.
    Pispers fordert, dass die Sozialversicherungen reformiert werden müssen, um den zukünftigen Herausforderungen und Veränderungen in der Gesellschaft gerecht zu werden.


    Aufzeichnung vom 07.02.2011


    Zitat

    Immer wieder schön zu sehen das die Menschen bei der Wahrheit weiter nur dumm lachen und auf gar keinen Fall bereit sind etwas zu ändern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Interessanter Artikel zum PROZESS GEGEN DEN ARZT HEINRICH HABIG


    Ein Interview von Sophia-Maria Antonulas


    „Insbesondere darf niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden.“ – Nürnberger Kodex: Prozess gegen den Arzt Heinrich Habig (rationalgalerie.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/meh…-covid-jabbed-opfern-auf/

    Mehr als 94 % aller Lepra-Ausbruchsfälle treten bei Covid-Jabbed-Opfern auf

    Laut Daten der Lepraklinik am Hospital for Tropical Diseases in London (HTD) sind 49 der bisher beobachteten 52 Fälle bei Menschen, die ihrer Regierung gehorcht und für das chinesische Virus injiziert wurden.

    HTD machte sich daran, zwei separate Fallstudien zu diesem Thema durchzuführen und stellte fest, dass Lepra tatsächlich eine potenzielle Nebenwirkung von Covid-Injektionen ist. Die meisten Fälle treten innerhalb von 12 Wochen nach der Injektion auf, und mindestens eine Person entwickelte innerhalb einer Woche nach der zweiten Impfung eine „grenzte Tuberkuloid-Lepra“.


    Es stellt sich heraus, dass Fauci-Grippe-Impfungen entwickelt wurden, um eine Reaktion von weißen Blutkörperchen, auch bekannt als T-Zellen, hervorzurufen, die in der Lage sind, Mycobacterium leprae auszulösen, eine Art von Bakterien, die Lepra verursacht und die auch im Bundesstaat Florida in zunehmender Zahl zu sehen ist.


    Na, mal sehen, ob die Fauci-Grippe-Impfungen auch noch die Pest auslösen?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, mal sehen, ob die Fauci-Grippe-Impfungen auch noch die Pest auslösen?! :D

    Die Fauci-Grippe-Gruppe entwickelt jetzt eine Impfung für oder gegen die T-Zellen, die den Erfolg der Fauci-Grippe-Impfung (Lepra) be- oder verhindern könnten.


    Wie war das noch mit Jenner's Sohn, der ab seinem achten Lebensjahr zwei Mal jährlich von seinem besorgten Vater mit der segensreichen Kuhpockenimpfung geritzt wurde?


    Er wurde mit jeder Impfung kranker, im Alter von 20 Jahren war er ein Pflegefall und starb kurz darauf.


    Diese Information findet man nicht in den Erfolgsmeldungen des VfA, des Verbandes forschender Arzneimittelhersteller (so genannte Pharmamafia) und nicht im deutsche Wikipedia.


    Grüezi

    Carlito

    Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die Antwort der EU auf meine Nachfrage, wegen Schadensersatz: :/


    Sehr geehrter Herr B.........,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Europe Direct Kontaktzentrum.

    Die Kommission ist für die Zulassung von Impfstoffen in der EU zuständig, nachdem die Europäische Arzneimittel-Agentur ein positives wissenschaftliches Gutachten abgegeben hat, das ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis für dieses Produkt bestätigt. Alle COVID-19-Impfstoffe, die von der Kommission eine bedingte Marktzulassung erhalten haben, wurden auf ihre Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit hin geprüft. Außerdem gewährleisten wir eine strenge Sicherheitsüberwachung im Einklang mit den Pharmakovigilanz-Bestimmungen des EU-Arzneimittelrechts.

    In Anbetracht der begrenzten gesundheitspolitischen Zuständigkeit der EU finden Entschädigungsverfahren für mögliche Nebenwirkungen von Impfstoffen auf nationaler Ebene statt, ebenso wie die Bereitstellung von Informationen zu diesem Thema.

    Aufgabe der Kommission ist es auch, dafür zu sorgen, dass die Mitgliedstaaten Zugang zu sicheren und wirksamen COVID-19-Impfstoffen haben, und zwar in den Mengen, die zum Schutz der europäischen Bürger erforderlich sind. Wir werden die Mitgliedstaaten weiterhin bei der Umsetzung ihrer jeweiligen Impfstrategie unterstützen.

    Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen zur Europäischen Union, ihren Aktivitäten oder Institutionen haben.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Lieber kjeldt


    was hast du denn erwartet?

    Deren Schema wird sich nicht ändern bei den momentan Regierenden.


    Bis heute wird die Impfung so dargestellt, als wäre sie gut, notwendig und eine Erfolg gewesen.

    Die Nebenwirkungen und Folgen werden klein geredet ohne Hemmungen.


    Jeder, der sich impfen ließ hat das freiwillig getan sagen sie und sich selbst dafür entschieden und hätte auch Informationen darüber einholen können bzw. hast du was unterschreiben müssen? Soweit ich gehört habe, hat jeder Impfling eine Unterschrift abgegeben oder wie war das?


    Ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder gesund wirst, Aufregungen sind dir nicht dienlich, es lohnt sich nicht zu ärgeren, damit kannst du nichts gewinnen, nur dir schaden. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.


    Versuche Geduld mit dir zu haben und kümmere dich gut um dich selbst.


    Schöne Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr von der Gürtelrose-Impfung für Menschen über 60, die Windpocken gehabt haben?

    Ich drücke es mal so aus - in Thailand hat sich mittlerweile die dortige Elite (!!) GEGEN die Covidspritze ausgesprochen und eine entsprechende Klage gegen die Zulassungsbehörde eingereicht, diese wurde von gerichtlicher Seite angenommen.

    Ist damit Deine Frage zumindest von meiner Seite beantwortet? ;)

  • : https://uncutnews.ch/schock-wi…wischen-covid-und-grippe/

    Schock: Wissenschaftler beweisen klare Unterschiede zwischen Covid und Grippe

    Von Dr. Vernon Coleman

    Um dies zu beweisen, habe ich unten die offizielle Liste der häufigsten Symptome im Zusammenhang mit der neuen, beängstigenden Variante von Covidien aufgeführt. Um Ihnen zu helfen, die Unterschiede zu erkennen, habe ich auch die häufigsten Symptome im Kontext der Grippe aufgelistet. Bitte vergleichen Sie diese Listen sehr sorgfältig, damit Sie wie die Wissenschaftler auf der ganzen Welt in der Lage sind, die beiden völlig unterschiedlichen Krankheiten zu identifizieren. :thumbup: :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe früher nicht so drauf geachtet, aber ich habe das dunkle Gefühl, wenn jemand den Friedensnobelpreis bekommt oder das Bundesverdienstkreuz, dann hat er noch nie etwas getan, wofür er vom Volk eine Auszeichnungen bekommen würde. 8)

    so ist es ! das System, welches wir im kollektiv - nach Plan - ersch-affen haben ( am Anfang waren wir schlimmer als die Affen, deshalb die Behauptung wir stammen von den Affen ab) ist auf Lug und Trug aufgebaut, sprich auf ILLUSION = Ego (das ego ist kollektiv, daher sprechen denken die meisten gleich..Ego Denkapparat Sprache etc sind die wahre KI..traue niemals einem Apparat!)

    "Die kollektiven und die einzelnen Realitäten bilden die Illusion...Der menschliche Zyklus (kollektiveEgoMatrix) geht zu Ende.
    Das Ende aller Kriege, Morde, Vergewaltigungen, Geld, der Zeit, Massensterben/Tod und alles andere, was nicht die Wirklichkeit - nicht die Ganzheit - IST."


    Wo die Liebe fehlt, da ist nichts echt !


    Diese Illusion = relative Realität ENDET ..Es ist der Beginn der absoluten Wir-kl-ich-keit

    "Das ich muss sich das wir anschauen, um zu sehen das das ich das wir ist und das wir eine Illusion ist was man loslassen sollte um die Wirklichkeit zu werden ." =100%Heilung der Psyche

    "Es gibt Milliarden von Realitäten und eine* einzige Wirklichkeit - die göttliche Ordnung - die Ganzheit."

    "Niemand kann "die Welt retten", die eigenen Neugeburt INVOLUTION in die Wirklichkeit hingegen schon."


    Liebe IST das Lebendige GEFÜHL und kein W-ort

  • Torcer, das stimmt. ^^

    Hatte ja schon 2021 einiges recherchiert und bei symptome gepostet.


    Artikel zum verlorenen Geruchssinn bei Grippe von 2015: https://proxy.metager.de/www.n…e609f7db9ed66832f0351ee9b


    Aber ich kann das noch erweitern.

    Grippe/Influenza und

    Beatmung: https://proxy.metager.de/www.a…d14a50505725d480f4d08d418

    Langzeitfolgen Lunge: https://erj.ersjournals.com/content/45/5/1463

    Langzeitfolgen Hirn: https://web.archive.org/web/20…Grippe_mit_Langzeitfolgen

    Den Artikel musste ich jetzt schon im Archiv suchen. :D
    Langzeitfolgen Herz: https://www.internisten-im-net…mplikationen-todesfaelle/

    Apropos: Wie viele Menschen sind denn 2018 an Atemwegserkrankungen gestorben? Laut statista mehr als 70.000 Menschen. Die damit oder einer Erkältung verbundenen Symptome reichen ab 2020 vollkommen aus, um einen Erkrankten als Covid-Verdacht=Covid-Erkrankt zu zählen und zu melden.

    U07.2!COVID-19, Virus nicht nachgewiesen

    COVID-19 o.n.A. Benutze diese Schlüsselnummer, wenn COVID-19 klinisch-epidemiologisch bestätigt ist und das Virus nicht durch Labortest nachgewiesen wurde oder kein Labortest zur Verfügung steht.Benutze zunächst Schlüsselnummern, um das Vorliegen einer Pneumonie oder anderer Manifestationen oder von Kontaktanlässen anzugeben.

    : https://web.archive.org/web/20…rt-verdacht-auf-covid-19/

    Auch der dimdi-Link schon im Archiv. ^^ Cool. :D


    Preisfrage: Wie viele Menschen ohne positiven Covid-Test mit Symptomen von Covid, also Symptomen einer Atemwegserkrankung, werden und wurden 2020 mit der Diagnose U07.2 als Covidkranke behandelt? Wäre ja mal interessant zu wissen. Für einen Teil der Zeit habe ich eine Auswertung gefunden:

    Nur mal so. Wir hatten in 2018 insgesamt rund 19,5 Millionen Krankenhausbehandlungen.


    Wer es noch nicht bemerkt haben sollte, Lockdowns gab es auch nach der spanischen Grippe in Deutschland:

    : https://philosophia-perennis.c…esden-ausnahmezustand.png

    Ich hatte 2021 übrigens bei meinen Recherchen in den USA etwas zur spanischen Grippe gelesen. Fundstück:

    Zitat
    Ein Historiker schreibt: "Quarantäne, Isolation und Maskentragen konnten die Ausbreitung der Grippe nicht eindämmen. Stattdessen erhöhten diese Praktiken wahrscheinlich die Sterblichkeit und hatten katastrophale wirtschaftliche Folgen. Die medizinische Politik von 1918 stand im Widerspruch zur medizinischen Wissenschaft, und die destruktiven Praktiken der Quarantäne, Isolierung und des Maskentragens wurden weitgehend aufgegeben. "20

    Der Schaden erstreckte sich auf die nächste Generation. Zu den nachfolgenden gesundheitlichen Folgen gehörte eine erhöhte Prävalenz von Herzerkrankungen bei Kindern, die 1919 geboren wurden.

    Also ein Rückfall in vergangene Jahrhunderte. Denn vor hundert Jahren entsprach es schon nicht dem medizinischen Know-how.


    Auch die Info vom September 2020 aus der Hausmitteilung des Bundestags im Focusartikel ist nicht zu vergessen.
    Die Hausmitteilung wird ergänzt um einige Hinweise zur Handhabung, Tragedauer, Entsorgung und Reinigung von Mund-Nase-Bedeckungen.

    Zitat

    So heißt es: *"Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann.* Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen."

    Nicht zu vergessen, das früher geschrieben wurde, dass nur diejenigen in Japan zur Grippezeit eine Maske tragen würden, die ein höheres Bewusstsein für ihre eigene Gesundheit hätten. Dass Masken aber nach sämtlichen Studien keinen Sinn bei der Verhinderung von Vireninfektionen/Grippe hätten.

    Und das haben wir so auch bis April 2020 vom deutschen und dem amerikanischen Gesundheitssystem gekannt.


    Das ist ja nur ein kleiner Teil des Ganzen.

    Wenn es nicht passiert wäre, würden wir es definitiv für viel zu verrückt halten, dass so etwas passieren könnte. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Endlich sagt jemand im Bundestag die Wahrheit.

    de.openparliament.tv/media/DE-0200106141?personID%5B%5D=Q40896434

    Joana Cotar ist zwar fraktionslos, sagt aber nichts anderes als stets die AfD zu diesem Thema :thumbup:.


    Über solche Leute wird schnell gehetzt, die werden diskriminiert und sie werden benachteiligt, über die wird gehetzt bis sie "am Boden liegen" - so die Erfahrung unserer momentanen Regierung. Denen wird das Leben schwer gemacht.


    Klar stimme ich der Rede voll und ganz bei und bewundere Joana Cotar für ihre mutigen, offenen Worte!


    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

    • Offizieller Beitrag

    Lockdowns gab es auch nach der spanischen Grippe in Deutschland:

    Das Bild hat eher etwas mit dem Aufstand am 17.06.1953 in der DDR zu tun und nicht mit der Spanischen Grippe.

  • Was haltet ihr von der Gürtelrose-Impfung für Menschen über 60, die Windpocken gehabt haben?

    Aber wer hat keine Windpocken in der Kindheit gehabt!

    Für die Gürtelrose hauptsächlich verantwortlich ist die frühere Windpcken-Impfung und die Corona-Impfung.


    Hattest du eins von beiden Heiterweiter ?

    Hat dich dein Hausarzt darauf angesprochen?

    Bei mir war das so, das machen sie alle bei Patienten ab 60 J., bringt natürlich auch Geld u. was will man von überzeugten Schulmedizinern schon erwarten.


    Eine Impfung schwächt das Immunsystem.

    Gürtelrose kann nur auftreten, wenn das Immunsystem geschwächt ist.


    Ich würde mich einer Gürtelrose-Impfung keinesfalls unterziehen, wie gesagt, ich spreche von mir und ich halte auch nichts davon.

    Evtl. neue Modeerscheinung, da nach den Coronaimpfungen ganz viele Leute Gürtelrose bekamen.


    Hier zur Information ein Artikel von Zentrum der Gesundheit: Gürtelrose: Die Auslöser des Herpes Zoster (zentrum-der-gesundheit.de)ˍ


    und ein Artikel von Rene Gräber zum Thema: Gürtelrose - Herpes Zoster: Naturheilkunde und Alternativmedizin (naturheilt.com)ˍ


    Schöne Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lockdown ist Lockdown, Bernd. :) Der Grund ist nur eine Randbedingung, um das Volk gefügig zu machen.


    Danke Mara. :)

    War schon versucht selbst auf die Studien hinzuweisen, die zeigen, dass

    1. gegen Windpocken Geimpfte später Gürtelrose bekommen können.

    Zudem meinte ich mich erinnern zu können, dass es früher in impfkritischen Kreisen (die immer auch aus Ärzten bestanden) im Gegensatz zu heute sogar hieß, dass erst durch Unterdrückung der Windpocken in der Kindheit durch Impfung im späteren Alter eine Gürtelrose entstehen könnte.

    Gerade deshalb irritiert es mich um so mehr, dass die Schulmedizin heute genau das Gegenteil behauptet, wenn sie sagen, jeder, der Windpocken hatte wäre in Gefahr später Gürtelrose zu bekommen.


    Also habe ich sicherheitshalber gesucht, falls ich mich falsch erinnern sollte und einen Beitrag von Ehgartner aus 2019 gefunden:


    Windpocken: Das programmierte Desaster

    Anstatt nun von diesen Problemen zu lernen und neue Fehler möglichst zu vermeiden, sind die Behörden derzeit dabei, bei Windpocken dieselben Fehler zu machen. Bei dieser meist vollständig unkompliziert verlaufenden Kinderkrankheit wird seit 2004 die Impfung empfohlen. Im Vergleich zu Masern ist hier der Impfschutz mit rund 80 Prozent deutlich geringer.

    Außerdem besteht überhaupt keine Chance, die Windpocken-Viren jemals auszurotten. Diese Varizellen bleiben nämlich sowohl nach durchgemachter Krankheit als auch nach einer Impfung im Körper zurück und "schlafen" dort am Ende von Nervensträngen. Wenn wir Glück haben ein Leben lang.

    Wenn wir kein Glück haben, brechen die Varizellen wieder aus - diesmal jedoch nicht in Form der Windpocken, sondern als Gürtelrose (Herpes zoster).

    Die Viren verbreiten sich entlang der Nervenstränge und lösen auf der Haut unangenehme, teils extrem schmerzhafte Ausschläge aus, die schwer zu behandeln sind.

    In den USA wurde die Windpocken-Impfung zehn Jahre vor Deutschland eingeführt. Und seit langem wird dort von einer starken Zunahme der Fälle von Herpes zoster berichtet.

    Epidemiologische Studien zeigten einen überraschenden Zusammenhang: Das Risiko, an einer Gürtelrose zu erkranken war umso höher, je weniger Kontakt die betroffene Person mit windpocken-kranken Kindern hatte.

    Offenbar braucht das Immunsystem der Erwachsenen ab und zu diese Erinnerung, um auf die schlafenden Windpocken Viren besser acht zu geben. Heute gibt es in den USA bereits mehr Fälle von Gürtelrose als von Windpocken.

    In Deutschland sind nach Angaben des Robert Koch Instituts (RKI) die Fälle von Windpocken seit 2005 um 71 bis 88 Prozent zurückgegangen.

    Eine erste Erhebung der Behörde zur Häufigkeit der Gürtelrose zeigt nun, dass die US-amerikanischen Verhältnisse auch hierzulande einkehren. Mit jedem Jahr nehmen die Krankenhaus-Einweisungen mit der Diagnose Herpes zoster zu. Lag die Zahl im Jahr 2005 noch bei 14.446 Fällen, mussten 2015 bereits 23.463 Personen deshalb in einer Klinik behandelt werden.

    Ehgartners.Info: Gürtelroseˍ


    Und mit den Genspritzen sind die Zahlen durch die Decke gegangen.


    2. Erwachsene durch die Windpockenimpfungen der Kinder mindestens doppelt so häufig Gürtelrose bekommen würden.

    Was bei uns in D in jedem Fall wieder Teil unseres IfSG §21 ist und auch nur wieder zeigt, dass Geimpfte eh in der ersten Zeit danach ansteckend sind.

    Praktisch, nicht wahr. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Meine beiden Kinder bekamen die Windpocken Dezember-Januar 1980/81. Ich habe die Bläschen ohne Arzt mit Zink-Schüttelmixtur behandelt. Die beiden sahen schön weiß-getupft aus und fühlten sich sonst ganz munter. Nun meint meine Tochter mit 49 Jahren, sie müsse sich unbedingt gegen Herpes Zoster impfen lassen, da sie als Kind die Windpocken hatte. Bestärkt wird sie dadurch, dass mein Mann, (91 J) der Mitte Juli Gürtelrose im Gesicht bekam, seither unter Schmerzen im Gesicht, meiner Ansicht nach Trigeminusneuralgie, leidet, was ihn stark beeinträchtigt. Er nimmt jetzt Vitamin D3 und B12. Ich habe den Verdacht, dass diese Erkrankung die Folge der 3 Covidspritzen ist, zu denen meine Tochter uns überredete, und die wir ihr zuliebe annahmen. Heute würden wir das nicht mehr tun. Mein Sohn verlässt sich auf CDL, das ihn bisher nie im Stich gelassen hat. Mein Mann nahm dann auch CDL, aber zu spät. Der Ausschlag war zwar weg, die Schmerzen bleiben, werden aber nach und nach weniger.

    Nein, impfen lasse ich mich nicht. Ich verlasse mich auf mein Immunsystem dass offenbar auch noch mit 85 funktioniert und auf CDL.

  • : https://report24.news/dr-ralf-…vac-und-nicht-long-covid/

    Dr. Ralf Tillenburg: „Wer geimpft ist, hat für mich Post-Vac und nicht Long Covid!“

    Seine Patienten leiden an allgemeiner Schwäche, Schmerzen, Vergesslichkeit, ständigem Krankheitsgefühl und diversen Autoimmunproblemen. Begriffe wie V-AIDS und Turbokrebs sind ihm schon lange geläufig. Dr. Ralf Tillenburg hat sich auf die Behandlung von Opfern der Covid-19-Impfung spezialisiert. Verabreicht hat er die ehemals gehypten Substanzen nie. Vielmehr hält er sie für sehr gefährlich. In einem aktuellen Vortrag gibt der Allgemeinmediziner einen systematischen Überblick über Impfnebenwirkungen mit Bezug zur eigenen Praxis. Und er macht Hoffnung, denn häufig kann den Betroffenen geholfen werden.


    Tillenburg: „All das, was Sie hier sehen, das kann man messen. Wenn man das will. Fragen Sie mal einen Neurologen danach. Die Neurologen, die bisher danach gefragt wurden, haben alle gesagt, das ist rausgeschmissenes Geld, das ist Quatsch. Aber es ist kein Quatsch.“ Wichtig ist Tryptophan. Es ist die für das Gehirn wichtigste Aminosäure, enthalten z.B. in Fleisch. Aus Tryptophan werden Serotonin und Melatonin. Eine Störung dieser Stoffwechselprozesse, wie sie bei Covid-19-Geimpften mit Hirnnebel regelmäßig gegeben ist, liefert die Erklärung, weshalb das Gehirn nicht mehr so funktioniert, wie es sollte. Außerdem: „Die meisten Menschen glauben, Melatonin sei das Schlafhormon. Das stimmt nicht. Melatonin ist das Nachthormon. Denn wenn bei Ihnen das Melatonin am Abend ansteigt, werden Sie müde. Bei der Fledermaus passiert genau das Umgekehrte. Die wird dann fit. (…) Und Melatonin kann im Gehirn unglaublich viel Mist wegräumen. Es kann mithelfen, dass Gifte aus dem Gehirn wieder verschwinden.“


    Ein sehr und gerade für Geimpfte interessanter Artikel! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier