Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Mara, wenn man dem Buch von Schwab von 2020 glauben kann, hängt alles mit allem zusammen, denn Covid war nur der Start für die geplanten Änderungen, die zum Great Rest führen sollen.


    Was nichts anderes bedeutet, als das sie mit Absicht die Länder und die heimische Wirtschaft verschulden und wirtschaftlich zerstören, die ursprüngliche Bevölkerung reduzieren und mit vielen Flüchtlingen unterwandern, mit noch einigen andere Szenarien wie Klima, Genderismus usw. ablenken, damit am Ende jeder digitalisierte Staat ....

    Danke Die Mama ,

    das hast du wirklich prima erklärt, wundert mich nicht, was alles vor sich geht,

    nun ist mir das auch klar :thumbup:

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Mara, was glaubt Du, was in diesem Land los wäre, wenn noch mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist!?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Ja Dirk, das wär prima, dann gäbs Rambzamba und die Post ging ab, was ja dringend notwenig wäre, damit alle wach gerüttelt würden.


    Ich denke, die meisten interesiert es nicht, die schaun ihre Tageschau an und gut is.

    Viele Menschen sind so voll und zugestopft mit Freizeit, Hobby, Arbeit, Nebenjob, Hund, Katz, Haus, Kinder...

    und sie wollen alle nicht anecken, damit es nicht ungemütlich wird.


    Da müssten schon alle zusammen halten und gemeinsam auf die Straßen gehen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • ... mit noch einigen andere Szenarien wie Klima, Genderismus usw. ablenken...

    Klima und Genderismus sind nicht einfach nur Ablenkung, sondern wichtige Teile der Agenda, denn diese Mittel dienen u. a. zur Erlangung der Kontrolle über die Ernährung und die Gene der Menschen, was in den Phantasien mancher Typen sie in die Rolle des Schöpfers katapultiert.


    Entweder die Menschheit kapiert endlich, was los ist, und handelt dementsprechend, oder sie zeigt, das das Experiment Mensch gescheitert ist, und geht unter. Mal abwarten. Warnungen und Lehren gab es wirklich mehr als genug. Wer nicht lernbereit ist, der ist nicht überlebensfähig.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vielehobbys mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Da müssten schon alle zusammen halten und gemeinsam auf die Straßen gehen.

    Nicht so ganz, Mara, 4% reichen völlig aus und die Masse wird folgen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Klima und Genderismus sind nicht einfach nur Ablenkung, sondern wichtige Teile der Agenda, denn diese Mittel dienen u. a. zur Erlangung der Kontrolle über die Ernährung und die Gene der Menschen, was in den Phantasien mancher Typen sie in die Rolle des Schöpfers katapultiert.

    Das ist natürlich richtig.

    Tatsächlich sehe ich sie auch als eine Form der Ablenkung von den ganz zentralen Themen. Denn es sind sehr viele Themen auf einmal.

    Das Zentralste ist und bleibt für mich nach vor das Töten und Krankmachen von Menschen, mit möglicher Umwandlung in GVO, durch experimentelle Genspritzen und alles, was sonst noch in Verbindung mit der Plandemie gelaufen ist und dass sie damit einfach weitermachen, als wäre nichts.


    Auch wenn Klima natürlich das entscheidende Standbein der Wirtschaft dafür ist, dass alle Menschen, die bereits bestens mit haustechnischen Geräten, KFZ, Haushaltsgeräten, usw. versorgt sind, in Abhängigkeit vom Klima demnächst alle neue Industrieprodukte benötigen. Da wird eine künstliche Situation geschaffen, wie nach dem Krieg, wenn alles zerstört ist.


    Die andere Sache ist eben damit verbunden die Nahrungsmittelindustrie, die offensichtlich auch ihren Anteil haben will.

    Lege macht uns ja schon lange vor, wie sie mit einigen Chemikalien, billigsten Substanzen und wenig Lebensmittel Dinge zaubern, die dann als Nahrungsmittel im Supermarkt landen und für Krankheit und Frühableben sorgen.


    Ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen hattet, Penny hatte kürzlich einige tierische Produkte mit einem illusorischen Preis versehen und betitelt, das wären die tatsächlichen Kosten. https://norberthaering.de/news…euschenden-penny-beitrag/

    Die Seite agrarheute hatte sich darüber aufgeregt und einen Artikel zum greendeal veröffentlicht und das die Preise nichts mit wahren Preisen zu tun hätten. Die Tage hat mir ein Freund gesagt, das wäre nach seiner Info eine von der Bundesregierung mit Millionen finanzierte Aktion gewesen. :/

    War ja klar, dass Penny nicht von sich aus auf die Idee kommen würde. ^^


    Genderismus ist einerseits Ablenkung, aber andererseits auch Verunsicherung der Geschlechter und besonders der Kinder und zielt auf den Zerfall der bekannten Familienstruktur, Moral und Ethik ab. Ist dabei auch noch ein geeigneter Weg die Empfängnis zu reduzieren. Ein komplett geschlechtsumgewandelter Mensch wird mit der Vermehrung Probleme bekommen.

    Nichts gegen Menschen, die anders sind. Ist mir egal. Aber als Doktrin für alle und Kinder ab der Grundschule halte es für ziemlich krank. Ungefähr so, wie den Plan der UN zur Frühsexualisierung der Kinder.

    : https://proxy.metager.de/acher…a505e994bbc8bdb45ffdcf8a0


    Noch vergessen, die UN bzw. ihre Unterorganisation WHO hat auch vorgeschlagen, das Spätabtreibungen bis zur Geburt straffrei bleiben sollten und ok wären.

    : https://iris.who.int/bitstream…316/9789240039483-eng.pdf


    Vieles davon ist schon seit einigen Jahren bekannt und wurde bei uns später aktuell. Auch in den Videos von Janne Ossebardt wurde es schon thematisiert.

    Und die UN und ihre Organisationen bringen es direkt in die EU. Die macht Gesetze draus und bringt es in die europäischen Länder und bedroht die Länder mit Strafen, die es nicht umsetzen wollen.


    Da haben viele Menschen mit der EU ohne Vorahnung etwas zugestimmt, von dem ich nicht weiß, wie man das noch stoppen könnte. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nicht so ganz, Mara, 4% reichen völlig aus und die Masse wird folgen.

    Du magst recht haben Dirk S. , mal sehn ob sich 4 % finden - so zuversichtlich bin ich nicht, da ich denke es wird geschehen, wie in der Bibel geschrieben, falls es schon an der Zeit ist; das weiß nur der Allermächtigste.


    Wie siehst du das? Kannst du all das Geschehen verfolgen und zuversichtlich hinnehmen?
    Klüger ist als sich aufzureiben, denke ich - oder gibts noch Hoffnung in dir?


    Beste Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Nicht so ganz, Mara, 4% reichen völlig aus und die Masse wird folgen.

    Das wäre ja schön. Wenn dem so wäre sollten die Probleme doch schon gelöst sein, wenn man sieht wie viele sich nicht haben spritzen lassen und wie viele jetzt als Ausdruck ihres Widerspruchs zu dem was läuft, erstmals die AfD gewählt haben.


    So einfach wird das nicht sein. Denn diejenigen, die die Dinge anders sehen, tun das mit einer verblüffenden Leidenschaft. Sie wollen oft gar nicht hinsehen, was ist oder war, weil alles zusammenbrechen würde, an was sie bisher geglaubt haben. Sie wollen es nicht wissen.


    „Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist“ greift diesen Umstand auf.


    Es ist nur ein ganz banales Beispiel. Aber ich habe es nach einigen versuchten Diskussionen immer noch nicht geschafft meinem Mann eine pdf zu schicken, die ich zusammengestellt hatte, um zu zeigen das Russland, reduziert auf Putin (der Einzige, der legal auf Basis der UN-Artikel nach Bitten von Assad, dem Präsidenten des Landes, in Syrien eingegriffen hat) Aleppo nicht zerstört hat. Denn Berichte der kompletten Zerstörung von Aleppo durch die von den Westmächten finanzierten und bewaffneten Anti-Assad-Truppen und Terroristen gab es schon 2012. Das hatten sie mit Unterstützung der Westmächte im Versuch eine Stellvertreterregierung einzusetzen schon längst vorher geschafft.

    Das eigentliche Problem für die falsche Erzählung dürfte sein, dass USA und Nato durch Russland in Aleppo verloren hatten, da die von ihnen unterstützten Terroristen (zu denen laut General Black auch Al-Qaida und Isis gehörten) und Anti-Assad-Truppen, aus Aleppo verjagt wurden.


    Es ist egal, was wirklich war und ist. Hauptsache die Erzählung stimmt und wir sind die Guten. Selbst wenn man tief im Inneren ganz genau weiß, das wir nicht die Guten sind. Und so ist es im Prinzip doch mit jedem einzelnen Punkt.


    4% gegen eine Horde von Menschen, die etwas anderes glauben gemacht wurde und auch nichts anderes glauben will und vollkommen dicht macht, halte ich jedenfalls für eine Art Don Quichotte-Kampf. <X


    Man kann natürlich sagen- steter Tropfen höhlt den Stein. Doch so lange die einen in die Verschwörerecke gesteckt werden, jeder Widerstand zerschlagen wird, und die anderen ihre Pläne schon lange vorher geplant hatten (siehe Covid-Testkits aus 2017) und noch viel früher und jetzt sehr schnell umsetzen, sieht es nicht wirklich sehr berauschend aus.

    Ganz abgesehen davon, dass man nicht wirklich weiß, was passiert, wenn die Regierung eine andere ist. Siehe Meloni.

    Sind es dann nicht nur andere Personen, die machen müssen, was andere wollen, da ihr Land längst in fremden Händen und nicht mehr autonom und unabhängig ist?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünschte ich könnte deinen :saint: Optimismus :saint: teilen.

    Du magst recht haben Dirk S. , mal sehn ob sich 4 % finden - so zuversichtlich bin ich nicht,

    so zuversichtlich bin ich nicht, da ich denke es wird geschehen, wie in der Bibel geschrieben ...,

    Wenn dem so wäre sollten die Probleme doch schon gelöst sein, wenn man sieht wie viele sich nicht haben spritzen lassen und wie viele jetzt als Ausdruck ihres Widerspruchs zu dem was läuft, erstmals die AfD gewählt haben.


    So einfach wird das nicht sein.

    4% gegen eine Horde von Menschen, die etwas anderes glauben gemacht wurde und auch nichts anderes glauben will und vollkommen dicht macht, halte ich jedenfalls für eine Art Don Quichotte-Kampf.

    Eremitin - Optimismus?

    Mara1963 - Zuversicht? Wie in der Bibel geschrieben?

    Die Mama - AfD? Einfach wird das nicht? 4% gegen eine Horde, eine Art Don Quichotte-Kampf?


    Stimmt. Zugegeben waren die 4% von mir etwas zu hoch gegriffen, ich habe aufgerundet, man möge mir verzeihen.

    Tatsächlich sind es nämlich nur 3,5%! Nur 3,5% Aktivisten braucht´s, um eine Veränderung herbeizuführen. Aufgerundet eben 4 von 100. Lächerliche 4 von 100.

    Gemeint ist das "Gesetz der 3,5%", Entdeckt hat dies Dr. Erica Chenoweth, Politikwissenschaftlerin an der Harvard University. In ihrer grundlegenden Studie "The Success of Nonviolent Civil Resistance" (Der Erfolg des gewaltfreien zivilen Widerstandes) hat sie Erhebungen und Proteste zwischen 1900 und 2006 untersucht. Die erstaunliche Erkenntnis: Gewaltfreie Proteste sind doppelt so erfolgreich wie bewaffnete Konflikte. Wem es gelingt, einen Schwellenwert von 3,5 Prozent der Bevölkerung gewaltfrei zu mobilisieren, hat immer auch Veränderungen herbeigeführt. Dies zeigt die Geschichte immer wieder.

    Der entscheidende Faktor dabei ist aber:

    Es reicht nicht aus, wenn 3,5 Prozent die Bewegung im stillen Kämmerchen unterstützen, diese 3,5 Prozent müssen aktiv werden - Flugblätter verteilen, Banner basteln, Projekte aufbauen, Menschen aufklären, alternative Medien schaffen, usw.

    Und zum Thema Bibel nur so viel: Hat Noah, bevor die Sintflut kam. im stillen Kämmerlein gesessen nach dem Motto "Gott wird es schon richten" oder hat er sich ans Werk gemacht, ist aktiv geworden und hat sein Projekt "Arche" aufgebaut? Ins Handeln kommen, immer wieder. Wir müssen es nur T.U.N: Tag und Nacht .... und die Mauer fiel ... dabei es war nur ein lächerlich kleiner Prozentsatz der DDR-Bevölkerung ...


    "Es gab keine Bewegungen, die gescheitert waren, nachdem sie eine Teilnahme von 3,5 Prozent an einer Spitzenveranstaltung erreicht hatten", so Chenoweth.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Sozialversicherungen: Ein bröckelndes Sicherheitsnetz | Volker Pispers … bis neulich

    : https://www.youtube.com/watch?v=wxWRYKbmGM4


    Volker Pispers kritisiert, dass die Sozialversicherungen oft als "Sicherheitsnetz" bezeichnet werden, aber in Wirklichkeit immer mehr Löcher und Schwachstellen aufweisen würden. Pispers argumentiert, dass die Sozialversicherungen auf einem falschen Modell basieren, da sie von einer stetig wachsenden Wirtschaft ausgehen und nicht von einer nachhaltigen und ressourcenschonenden Gesellschaft.


    Volker Pispers zeigt auf, dass Sozialversicherungen oft von der Politik instrumentalisiert werden, um Wählerstimmen zu gewinnen. Dadurch werden langfristige Probleme ignoriert.
    Pispers fordert, dass die Sozialversicherungen reformiert werden müssen, um den zukünftigen Herausforderungen und Veränderungen in der Gesellschaft gerecht zu werden.


    Aufzeichnung vom 07.02.2011


    Zitat

    Immer wieder schön zu sehen das die Menschen bei der Wahrheit weiter nur dumm lachen und auf gar keinen Fall bereit sind etwas zu ändern.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessanter Artikel zum PROZESS GEGEN DEN ARZT HEINRICH HABIG


    Ein Interview von Sophia-Maria Antonulas


    „Insbesondere darf niemand ohne seine freiwillige Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Versuchen unterworfen werden.“ – Nürnberger Kodex: Prozess gegen den Arzt Heinrich Habig (rationalgalerie.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://behoerdenstress.de/meh…-covid-jabbed-opfern-auf/

    Mehr als 94 % aller Lepra-Ausbruchsfälle treten bei Covid-Jabbed-Opfern auf

    Laut Daten der Lepraklinik am Hospital for Tropical Diseases in London (HTD) sind 49 der bisher beobachteten 52 Fälle bei Menschen, die ihrer Regierung gehorcht und für das chinesische Virus injiziert wurden.

    HTD machte sich daran, zwei separate Fallstudien zu diesem Thema durchzuführen und stellte fest, dass Lepra tatsächlich eine potenzielle Nebenwirkung von Covid-Injektionen ist. Die meisten Fälle treten innerhalb von 12 Wochen nach der Injektion auf, und mindestens eine Person entwickelte innerhalb einer Woche nach der zweiten Impfung eine „grenzte Tuberkuloid-Lepra“.


    Es stellt sich heraus, dass Fauci-Grippe-Impfungen entwickelt wurden, um eine Reaktion von weißen Blutkörperchen, auch bekannt als T-Zellen, hervorzurufen, die in der Lage sind, Mycobacterium leprae auszulösen, eine Art von Bakterien, die Lepra verursacht und die auch im Bundesstaat Florida in zunehmender Zahl zu sehen ist.


    Na, mal sehen, ob die Fauci-Grippe-Impfungen auch noch die Pest auslösen?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na, mal sehen, ob die Fauci-Grippe-Impfungen auch noch die Pest auslösen?! :D

    Die Fauci-Grippe-Gruppe entwickelt jetzt eine Impfung für oder gegen die T-Zellen, die den Erfolg der Fauci-Grippe-Impfung (Lepra) be- oder verhindern könnten.


    Wie war das noch mit Jenner's Sohn, der ab seinem achten Lebensjahr zwei Mal jährlich von seinem besorgten Vater mit der segensreichen Kuhpockenimpfung geritzt wurde?


    Er wurde mit jeder Impfung kranker, im Alter von 20 Jahren war er ein Pflegefall und starb kurz darauf.


    Diese Information findet man nicht in den Erfolgsmeldungen des VfA, des Verbandes forschender Arzneimittelhersteller (so genannte Pharmamafia) und nicht im deutsche Wikipedia.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Antwort der EU auf meine Nachfrage, wegen Schadensersatz: :/


    Sehr geehrter Herr B.........,

    vielen Dank für Ihre Anfrage an das Europe Direct Kontaktzentrum.

    Die Kommission ist für die Zulassung von Impfstoffen in der EU zuständig, nachdem die Europäische Arzneimittel-Agentur ein positives wissenschaftliches Gutachten abgegeben hat, das ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis für dieses Produkt bestätigt. Alle COVID-19-Impfstoffe, die von der Kommission eine bedingte Marktzulassung erhalten haben, wurden auf ihre Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit hin geprüft. Außerdem gewährleisten wir eine strenge Sicherheitsüberwachung im Einklang mit den Pharmakovigilanz-Bestimmungen des EU-Arzneimittelrechts.

    In Anbetracht der begrenzten gesundheitspolitischen Zuständigkeit der EU finden Entschädigungsverfahren für mögliche Nebenwirkungen von Impfstoffen auf nationaler Ebene statt, ebenso wie die Bereitstellung von Informationen zu diesem Thema.

    Aufgabe der Kommission ist es auch, dafür zu sorgen, dass die Mitgliedstaaten Zugang zu sicheren und wirksamen COVID-19-Impfstoffen haben, und zwar in den Mengen, die zum Schutz der europäischen Bürger erforderlich sind. Wir werden die Mitgliedstaaten weiterhin bei der Umsetzung ihrer jeweiligen Impfstrategie unterstützen.

    Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie uns erneut, wenn Sie weitere Fragen zur Europäischen Union, ihren Aktivitäten oder Institutionen haben.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Lieber kjeldt


    was hast du denn erwartet?

    Deren Schema wird sich nicht ändern bei den momentan Regierenden.


    Bis heute wird die Impfung so dargestellt, als wäre sie gut, notwendig und eine Erfolg gewesen.

    Die Nebenwirkungen und Folgen werden klein geredet ohne Hemmungen.


    Jeder, der sich impfen ließ hat das freiwillig getan sagen sie und sich selbst dafür entschieden und hätte auch Informationen darüber einholen können bzw. hast du was unterschreiben müssen? Soweit ich gehört habe, hat jeder Impfling eine Unterschrift abgegeben oder wie war das?


    Ich wünsche dir alles Gute und dass du wieder gesund wirst, Aufregungen sind dir nicht dienlich, es lohnt sich nicht zu ärgeren, damit kannst du nichts gewinnen, nur dir schaden. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.


    Versuche Geduld mit dir zu haben und kümmere dich gut um dich selbst.


    Schöne Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber