Beiträge von Torcer

https:/ / www.ecb.europa.eu/pres…0424_1~395626f0d9.en.html

EZB veröffentlicht Fortschrittsbericht zum digitalen Euro und Studie über mögliche Merkmale einer digitalen Brieftasche

It's STARTING! This is how they will track everything you do | Redacted with Clayton Morris

youtube.com/watch?v=6urS4l5b-6k

Untertitel verfügbar

Die Europäische Zentralbank hat heute den Beginn der Einführung des digitalen Euro bekannt gegeben. Gleichzeitig wurden neue Strafen für Personen eingeführt, die Bargeld im Wert von über 1000 € verwenden. Sie werden mit Geld- und möglicherweise Gefängnisstrafen belegt. Wir sehen zu, wie uns die Freiheit im Angesicht des Faschismus entgleitet. Wir müssen uns gegen CBDCs (Central Bank Digital Currencies) wehren.

EZB veröffentlicht Fortschrittsbericht zum digitalen Euro und Studie über mögliche Merkmale einer digitalen Brieftasche

Die Europäische Zentralbank (EZB) hat heute den dritten Fortschrittsbericht zum digitalen Euro sowie die Ergebnisse der von der EZB in Auftrag gegebenen Fokusgruppen veröffentlicht, die sich mit den Ansichten der Bürger zu den Merkmalen einer möglichen digitalen Geldbörse befassen.

: https://opposition24.com/finanzen/digit…euscht-die-ezb/

Digitaler Euro im Herbst: So trickst und täuscht die EZB

Gestern gab die EZB bekannt, dass im Herbst nach Beendigung der “Untersuchungsphase” über die Einführung des digitalen Euros entschieden wird.

Fabio Panetta, Mitglied des EZB-Direktoriums teilte dazu mit: “Wir stehen kurz vor Beginn der finalen Phase der Untersuchungsphase dieses Projekts. Unlängst hat der EZB-Rat eine dritte Reihe von Gestaltungsoptionen für den digitalen Euro gebilligt.”

Ich nehme jetzt schon 4 Tage lang am Morgen Kalzium 600 mg zusätzlich zu Magnesiumcitrat 400 mg, Selen, Kalium, Zink und Mittags Vitamin D3/ K2. Jetzt sind meine Muskelkrämpfe, die ich Nachts öfter hatte komplett verschwunden! Ich dachte immer es ist Magnesiummangel oder die Aufnahme von Magnesium wird durch Zucker gestört. Also, für mich zählt jetzt auch Kalzium zu den Cofaktoren bei der Einnahme von Vitamin D3 und gerade bei höhren Dosen von 20000 i.e.! Gibt es dafür eine Erklärung?

: https://uncutnews.ch/afrikaner-erhe…en-experimente/

Afrikaner erheben sich gegen Bill Gates: Wir sind keine „Versuchskaninchen“ für Ihre „riskanten“ Experimente

Der renommierte Wissenschaftler Dr. Chukwumerije Okereke, der als hochrangiger Berater für die Vereinten Nationen und die Afrikanische Union tätig ist, warf Gates vor, er führe „extrem riskante“ Experimente in Afrika durch, die „Techniken zur Umweltmanipulation“ beinhalten.

Wie The People’s Voice kürzlich berichtete, löste ein von der Gates-Stiftung entwickelter Schluckimpfstoff im vergangenen Monat einen Polio-Ausbruch in dem afrikanischen Land Burundi aus. Gesundheitsbehörden berichteten, dass Kinder durch den Ausbruch des Virus gelähmt wurden.

Nach Angaben der Gesundheitsbehörden in der Demokratischen Republik Kongo und Burundi sowie der Global Polio Eradication Initiative (GPEI) wurden die Kinder durch einen Impfstoff gelähmt, der mit dem neuen Polioimpfstoff nOPV2 in Verbindung gebracht wird. Der nOPV2-Polioimpfstoff wurde von der Bill & Melinda Gates Foundation entwickelt.

Diese Welt ist nur noch Bekloppt!

: https://uncutnews.ch/dieser-bestatt…ates-und-fauci/

Dieser Bestattungsunternehmer fordert die Todesstrafe für Soros, Gates und Fauci

Der britische Bestattungsunternehmer John O’Looney ist von Twitter suspendiert worden. Der Grund? Er will, dass George Soros, Bill Gates und Anthony Fauci zum Tode verurteilt werden. „Ich stehe zu meinen Worten“, sagt er in einer Videobotschaft.

„Diese Leute sind verantwortlich für die Massentötung von Babys, Kindern und unschuldigen Menschen“, erklärt er.

„Ich will, dass diese Leute vor Nürnberg gestellt, verurteilt und einer angemessenen Strafe zugeführt werden, in diesem Fall dem Galgen“, betont O’Looney. „Ich will, dass sie gehängt werden.“

Der Bestattungsunternehmer sagt weiter, dass er den ganzen Tag nichts anderes tut, als junge Menschen in Särge zu legen. Er ist Zeuge des Leids, das durch ihren völkermörderischen Plan verursacht wird.

Erinnert mich an Alois Irlmaier! :/

: https://uncutnews.ch/russland-laess…igen-zeitpunkt/

Russland lässt Virus-Betrug wieder aufleben – genau zum richtigen Zeitpunkt

Die WHO sagt „springen“, die russische Regierung fragt: „Wie hoch?“

Russland bereitet sich auf eine Welle hochinfektiöser Arcturus-Infektionen vor, der neuesten und trendigsten „COVID-Subvariante“, wie Rospotrebnadzor-Chefin Anna Popova am Donnerstag mitteilte.

Das BRICS-Mitgliedsland Indien erlebt derzeit einen „intensiven“ Ausbruch dieses Computermodells, und Russland, das bereits vier bestätigte Fälle registriert hat, sollte bis Ende Mai mit einer eigenen Arcturus-Welle rechnen, sagte Popowa voraus.

Ein sprunghafter Anstieg der Krankenhauseinweisungen wird nicht erwartet, aber für den Fall der Fälle ist das russische Gesundheitssystem auf „zusätzlichen Stress und Überlastung“ vorbereitet, beruhigte sie die Öffentlichkeit.

Interessiert sich der normale Russe überhaupt für das gefürchtete Virus? Nein. Aber die russische Regierung schürt trotzdem die Angst vor dem Virus – in perfekter Übereinstimmung mit der Entscheidung der WHO, Arcturus zu einer „Variante von Interesse“ hochzustufen. :D

Wir werden von allen Seiten verarscht! 8o

: https://report24.news/co2-tracking-n…orie-wird-wahr/

CO2-Tracking: New York macht den Anfang – Eine weitere “Verschwörungstheorie” wird wahr

Wer behauptet hat, dass man künftig Einkäufe tracken wird, um den “CO2-Fußabdruck” der Leute zu messen, wurde bislang gerne als “Verschwörungstheoretiker” bezeichnet. In New York City wird dieser infame WEF-Plan nun allerdings bald in die Realität umgesetzt. Dazu sollen Kreditkartendaten ausgewertet werden.

: https://blackout-news.de/aktuelles/eu-p…issionshandels/

EU-Parlament beschließt massive Ausweitung des Emissionshandels

Im Kampf gegen den Klimawandel hat das EU-Parlament eine massive Ausweitung des Emissionshandels beschlossen. Das Plenum des Parlaments stimmte am Dienstag in Straßburg mit breiter Mehrheit einer Reform zu, die erstmals auch den Schiffsverkehr und den Gebäudesektor einbezieht. Für sie gilt künftig: Wer klimaschädliche Treibhausgase ausstößt, muss Verschmutzungsrechte kaufen. EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen sprach auf Twitter von einem „Meilenstein“ (Zeit: 18.04.23).

Das ist Enteignung und die Preise dafür wollen die auch erhöhen! Und vergessen sie nicht ihre Lidl APPPPP, oder so ähnlich. Die Bürger werden erst wach, wenn es ans Geld geht!!! Benzin, Mieten, Strom und Heizung, wenn das Unbezahlbar wird, bin ich gespannt was in diesem Land passiert? =O

youtube.com/watch?v=UtR3ItcaMYs

Vermögensregister kommt! (Auch für Gold)

Dominik Kettner: Die EU führt ein privates Vermögensregister ein. Ich habe die Beschlüsse der beteiligten Ausschüsse im EU-Parlament genauer angesehen und bin entsetzt. Die Diskussion um die Absenkung der Bargeldobergrenze war ein Ablenkungsmanöver, denn das EU-weite Vermögensregister kommt bereits 2024 und die Details sind dramatisch. Wir verabschieden uns damit von unserer Freiheit. Ich zeige die perfiden Details in meinem heutigen Video. :/

: https://blackout-news.de/aktuelles/bund…r-stromzaehler/

Bundestag beschließt verpflichtenden Einbau intelligenter Stromzähler

Der Bundestag hat das Gesetz zur beschleunigten flächendeckenden Installation von intelligenten Stromzählern, auch bekannt als Smart Meter, genehmigt. Ziel ist es, die Digitalisierung der Energiewende voranzutreiben (FAZ: 20.04.23). Über die sogenannten SmartMeter können die Netzbetreiber den Strom rationieren, indem sie den Strombezug für große Verbraucher wie Wärmepumpen und Ladeeinrichtungen für Elektroautos per Fernzugriff drosseln oder ganz abschalten.

Kann man die Dreckteile nicht einfach abschirmen, kein Funksignal? :D

: https://web.archive.org/web/2023053116…ch-kostendruck/

Geywitz-Geständnis: Regierung will Heizungs-Zwang durch Kostendruck

Das umstrittene Heizungs-Aus der Ampel-Koalition ist durch. Bei der Pressekonferenz zu dem Entschluss mit Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) und Bauministerin Klara Geywitz (SPD) überraschte die SPD-Politikerin mit einer beunruhigenden Aussage.

In einer weitestgehend unspektakulären Pressekonferenz haut Bundesbauministerin Klara Geywitz (SPD) dann doch noch ein Knaller-Satz raus. Denn als es um die Notwendigkeit der Entscheidung für das umstrittene Heizungs-Aus geht, sagt Klara Geywitz: „Wer auch immer 2027 regieren wird, wird das Problem haben, dass viele sich nagelneue Heizungen eingebaut haben, sich aber die CO2-Preise nicht mehr leisten können“.

CO2 bald unbezahlbar?

„Nicht mehr leisten können“. Keine gute Aussicht also für Hausbesitzer und Mieter: Entweder Sie bauen sich jetzt für teures Geld eine Alternative zur Heizung ein, oder es wird so teuer, dass sich das niemand leisten kann – das ist die Botschaft von Klara Geywitz und der Bundesregierung.

Sie prognostizierte weiter, dass „2030 niemand mehr auf die Idee kommen werde, Gasheizungen einbauen werde, da es wegen der CO2-Bepreisung, zu teuer sein werde. Das muss man dann gar nicht verbieten, das wird dann nämlich so teuer sein, dass das niemand macht.“ Die SPD-Politikerin, deren Partei mit dem Wahlspruch „soziale Politik für dich“ die Bundestagswahl gewann, klingt plötzlich reichlich unsozial.

: https://opposition24.com/justiz/ich-bin…ps-auf-youtube/

ICH bin zu 8 Monaten HAFT verurteilt worden!!! ᴴᴰ🔥 wegen eines Baerbock-Clips auf YouTube!

DAS ist kein Scherz! Wegen eines lustigen kurzen Baerbock-Clips bin ich zu 8 Monaten Gefängnis verurteilt worden! Ich habe bereits Einspruch eingelegt und es wird zu einem Gerichtsverfahren kommen!

ENDLICH!

Der Love Priest vs. Annalena Baerbock, die selbstverständlich von uns vorgeladen werden wird.

Es wird zwar ein intellektuell völlig ungleicher und unfairer Kampf, aber darauf werde ich in diesem Fall keinerlei Rücksicht nehmen!

Man will uns immer mehr das Maul verbieten! Meinungsfreiheit, war einmal....

: https://uncutnews.ch/eu-will-energi…n-vorschlag-ab/

EU will Energie noch teurer machen: „Lehnen Sie diesen Vorschlag ab!“

In Zeiten der Monsterinflation will die EU die CO₂-Steuern erhöhen. Dagegen sei viel einzuwenden, sagte der Europaabgeordnete Rob Roos (JA21) im Europäischen Parlament.

Ende letzten Jahres wurde beschlossen, dass jeder in Europa für CO₂-Emissionen zahlen soll. Das bedeutet, dass sie bei jedem Tanken und beim Einschalten der Heizung dafür zahlen werden.:/

journalistenwatch.com/2023/04/18/prof-bergholz-viele-millionen-impf-geschaedigte-in-deutschland/

Prof. Bergholz: Viele Millionen Impf-Geschädigte in Deutschland

In Deutschland leide jeder 20. bis 30. an schweren Impfnebenwirkungen. Das größte Verbrechen sieht Prof. Bergholz in der Impfung von Kindern und Jugendlichen. Hier sind allein in Europa über 15.000 Fälle schwerer Nebenwirkungen gemeldet. Nach den ersten toten Kindern stellte das Paul-Ehrlich-Institut seine Berichte ein.

War am WE zu Besuch bei meinem Neffen und seiner Freundin, mein Neffe geimpft und seine Freundin nicht. Beide haben Husten! ^^

: https://www.achgut.com/artikel/und_ta…t_das_impfmobil

Und täglich grüßt das Impfmobil

Ausrufung eines EU-weiten Gesundheitsnotstandes möglich

Darüber hinaus beobachtet das ECDC künftig das Gesundheitswesen der jeweiligen Mitgliedstaaten. Die Behörde soll beurteilen, ob die EU-Staaten in der Lage sind, Krankheitsausbrüche zu erkennen, zu verhindern und darauf zu reagieren. Das ECDC soll auch auf Krankheiten hinweisen und Empfehlungen für die Mitgliedstaaten aussprechen.

Außerdem soll die Europäische Kommission einen EU-weiten Gesundheitsnotstand ausrufen können. Dadurch stößt sie eine verstärkte Zusammenarbeit der Mitgliedstaaten an und ermöglicht, dass zügig Gegenmaßnahmen getroffen und Vorräte von medizinischen Gütern angelegt werden können.“ Demnach kann das ECDC also Empfehlungen aussprechen, auf deren Grundlage die Europäische Kommission im Krisenfall einen EU-weiten Gesundheitsnotstand ausrufen kann.

Am 5. April dieses Jahres legte das ECDC nun ein Dokument zur Planung und Durchführung von COVID-19-Impfkampagnen für das Jahr 2023 vor, das den Titel trägt: „Zwischenbilanz im Bereich der öffentlichen Gesundheit zur Einführung von COVID-19-Impfungen im Jahr 2023“ („Interim public health considerations for COVID-19 vaccination roll-out during 2023”). In der offiziellen Zusammenfassung dieses Dokuments, das sich ausdrücklich an die nationalen Impfkommissionen, Gesundheitsinstitute und Gesundheitsministerien sowie an Gesundheitsexperten auf nationaler und subnationaler Ebene richtet, heißt es u.a.: „Eine im Herbst 2023 durchgeführte Impfkampagne mit einem optimistischen Szenario einer hohen Impfstoffaufnahme bei Personen im Alter von 60 Jahren und darüber als Zielgruppe wird voraussichtlich bis zum 28. Februar 2024 schätzungsweise 21 bis 32 Prozent der kumulativen gesamten COVID-19-bezogenen Krankenhausaufenthalte in den EU/EWR[Europäischer Wirtschaftsraum]-Ländern verhindern.“ *Vogelzeig*

: https://behoerdenstress.de/magnesium-ein-…e-wohlbefinden/

Magnesium: Ein unterschätzter Nährstoff für die Gesundheit des Gehirns und das psychische Wohlbefinden

Jede bekannte Krankheit ist mit einem Magnesiummangel verbunden und es ist das fehlende Heilmittel für viele Krankheiten, sagt der amerikanische Neurochirurg Dr. Clyde Norman Shealy, ein Pionier in der Schmerzmedizin, der integrativen Gesundheit und der ganzheitlichen Heilung.

Magnesium ist für die zelluläre Gesundheit unerlässlich und ein kritischer Bestandteil von über 300 biochemischen Funktionen im Körper. Selbst Glutathion, das stärkste Antioxidans Ihres Körpers, das als „das Hauptantioxidans“ bezeichnet wurde, benötigt Magnesium für seine Synthese. Leider sind sich die meisten Menschen dessen nicht bewusst und Millionen leiden täglich an Magnesiummangel, ohne es zu wissen, fügt Shealy hinzu.

Mehrere übersehene Bedingungen oder Aktivitäten können den Magnesiumspiegel beeinträchtigen, wie z.B. den Verzehr von viel Zucker oder Pflanzensäure, den Verzehr von weniger als drei Portionen Gemüse pro Tag oder eine schlechte Nährstoffaufnahme im Darm. Selbst das Trinken übermäßiger Mengen Alkohol oder die Einnahme bestimmter verschreibungspflichtiger Medikamente kann die Magnesiumversorgung des Körpers stören.

Mit dem Zucker, wird wohl die Ursache für meine Krämpfe in den Beinen sein! Ich trinke viel Energy Drinks.... :S

: https://ansage.org/atomausstieg-e…von-vorgestern/

Atomausstieg: Ein Pyrrhussieg der Systemopposition von vorgestern

Schon im nächsten Winter könnte es nicht nur weitere dramatische Verteuerungen von Energie geben, sondern auch eine handfeste Energiekrise. Selbst wenn sich dieses Problem irgendwie bewältigen lässt, bleibt es eine Tatsache, dass die gegenwärtige Energiepolitik alles andere als umweltfreundlich ist. Mittels Fracking gewonnenes US-amerikanisches Erdgas wird mit Tankschiffen, die Unmengen an dreckigem Schweröl verbrauchen, über den Atlantik transportiert und dann an den von Robert Habeck hastig errichteten LNG-Terminals umgepumpt, wobei große Mengen an giftigen Chemikalien ins Wattenmeer gelangen. Wenn die heutigen Grünen tatsächlich noch Restbestände eines ehrlichen Wunsches nach Umwelt- und Klimaschutz besäßen, müssten sie zumindest anerkennen, dass Kernenergie CO2-neutral ist und bis auf den bei der Kühlung entstehenden Wasserdampf keinerlei Abgase freisetzt. Stattdessen führt ihre Politik in der Praxis dazu, dass nun – zusätzlich zu dem ganzen Dreck, den der teure Erdgasimport aus Übersee erzeugt – Braunkohle als einer der schmutzigsten und ineffektivsten Energieträger überhaupt einen immer größeren Anteil bei der Stromerzeugung einnimmt. Zu der Vorgestrigkeit der Atomausstiegs-Ideologie kommt also ein zweite Rückkehr in die Vergangenheit der 1970er und 1980er Jahre hinzu – diesmal in die der DDR.

Hoffen auf die EU-Nachbarn

Dabei übersehen sie völlig, dass monströse Windräder nichts anderes sind als „Eiffeltürme“, bei denen allein die Herstellung des benötigten Stahls riesige Mengen an Energie verschlingt, die man in diesem Umfang kaum jemals mit „grünem Wasserstoff“ wird erzeugen können.

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Forderung nach einem Atomausstieg in den 1970er und 1980er Jahre durchaus ihre Berechtigung hatte, sich aber in der Folgezeit zu einem Mythos entwickelt hat, der jetzt – mit gefährlichen Folgen – im Deutschland des Jahres 2023 herumspukt. Noch gäbe es Möglichkeiten, Fehlentwicklungen zu stoppen, die zum völligen Ruin unserer Volkswirtschaft und damit auch zu Wohlstandseinbußen führen müssen, die weit über das Maß eines aus meiner Sicht durchaus gebotenen Rückbaus unserer dekadenten Konsum- und Spaßgesellschaft hinausgehen und wirkliche Massenarmut erzeugen müssten. Eine gewisse Hoffnung besteht darin, dass an irgendeinem Punkt unsere europäischen Nachbarn der deutschen Selbstmordpolitik in den Arm fallen werden. Ohne ein wirtschaftlich starkes Deutschland können weder die EU noch der Euro langfristig existieren. Die europäischen Völker brauchen uns Deutsche, selbst wenn sie uns oftmals nicht mögen. Deshalb werden sie unserem nationalen Suizid auch kaum tatenlos zusehen. 8)

: https://report24.news/nattokinase-be…ter-mccullough/

Nattokinase bei Impfschäden? Eine Einschätzung von Covid- und Impf-Experte Dr. Peter McCullough

Auch wenn nicht einmal mehr die Politik schwere Gesundheitsschäden infolge der Covid-19-Impfungen leugnen kann: Hilfe suchen Betroffene vielfach noch immer vergeblich. Ein Protein, das aus Sojabohnen gewonnen wird und in Ländern wie Japan seit langem wegen seiner gesundheitsfördernden Eigenschaften konsumiert wird, gilt als Hoffnungsträger für Impfgeschädigte: Nattokinase. Der Mainstream wettert gegen das Präparat und behauptet, es wäre wirkungslos und das Spike-Protein gar nicht schädlich. Was sagen tatsächliche Covid-Experten dazu? Dr. Peter McCullough hat sich der Thematik umfassend in seinem Substack gewidmet.

: https://report24.news/ex-lka-praesid…euschen-lassen/

Ex-LKA-Präsident prangert an: Reihenweise Pfizer-Skandale – wie konnte Politik sich täuschen lassen?

Der ehemalige Thüringer LKA-Präsident Uwe Kranz nimmt kein Blatt vor den Mund: In seinem jüngsten Kommentar verweist er auf die lange Liste an Skandalen, die der Pharma-Riese Pfizer in den vergangenen Jahrzehnten produzierte, weil seine Produkte zahlreiche Menschenleben zerstörten. Wie konnten angebliche Sicherheitswächter der Gesundheit weltweit sich von einem Unternehmen mit einer solchen kriminellen Vita über den Tisch ziehen lassen?

Das sollten sich hier mal die Implinge durchlesen! 8o