Beiträge von Torcer

    : https://uncutnews.ch/sicher-und-wir…in-ganz-europa/

    Sicher und wirksam! Die Warnung der Ärzte hat sich bewahrheitet. Krebs explodiert in ganz Europa!

    Die schlimmsten Szenarien der verantwortlichen Ärzte, die davor gewarnt hatten, dass der Boten-RNA-Impfstoff das Immunsystem zerstören würde, sind eingetreten. In Europa gibt es einen Engpass bei Pazenir, einem Medikament zur Behandlung verschiedener Krebsarten. Nach Angaben des Herstellers wurde der Lieferengpass durch einen explosionsartigen Anstieg der Nachfrage auf dem europäischen Markt verursacht, und der Lieferengpass wird bis mindestens Juli dieses Jahres andauern.

    Das Leben von Krebspatienten ist in Gefahr. Eines der wichtigsten Medikamente zur Behandlung dieser Krankheit ist aufgrund der explosionsartig gestiegenen Nachfrage auf dem europäischen Markt vom Markt verschwunden. Der Hersteller hat angekündigt, dass der Lieferengpass bis mindestens Juli dieses Jahres andauern wird, da er die Produktion bereits erhöht hat. Laut einer Erklärung der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und der rumänischen Nationalen Agentur für Arzneimittel und Medizinprodukte (ANMDMR) hat Teva Pharmaceuticals mitgeteilt, dass aufgrund der erheblich gestiegenen Nachfrage nach Pazenir in Europa ein vorübergehender Lieferengpass in einigen EU-Märkten entstanden ist, der voraussichtlich bis Juli 2023 andauern wird.

    Albtraum wird Realität

    Die verantwortlichen Ärzte haben wiederholt davor gewarnt, dass eines der Ziele der Boten-RNA im Covid-Impfstoff das Immunsystem ist. „Wenn die Boten-RNA länger im Körper verbleibt und wenn die Boten-RNA tatsächlich die DNA der Zellen verändert, dann wird dieser Bruderkrieg zwischen den Zellen des Immunsystems, die ihre Kompetenz behalten haben, und denen, die das Spike-Protein produzieren, für das Immunsystem als Ganzes immer schwächer, und das Immunsystem kann seine Aufgaben nicht mehr bewältigen. Und dann beginnen die Tumorzellen zu wuchern, was der Mechanismus der Krebsentwicklung nach einer Covid-Impfung ist“, so Dr. Oana Mihaela Secară.

    : https://reitschuster.de/post/charite-s…e-patient-null/

    Charité-Studie: Der „wahre Patient Null“? Wo war die Pandemie im Januar 2020?

    Lange Zeit war sich „die Wissenschaft“ sicher: Der Ursprung von SARS-CoV-2 kann, oder besser gesagt darf nur auf einem Wildtiermarkt in Wuhan verortet werden. Doch dieses Narrativ ist inzwischen ebenso wenig haltbar wie die These, dass das Virus erst seit Dezember 2019 unter uns weilt. Die ersten Coronafälle in Europa gab es nachweislich bereits im Oktober 2019, wenn nicht sogar noch früher. Als sogenannter „Patient Null“ in Deutschland galt bis vor wenigen Tagen ein Mitarbeiter eines Automobilzulieferers mit Sitz bei München, bei dem das „neuartige Virus“ am 27. Januar 2020 diagnostiziert worden war.

    Jetzt will aber ausgerechnet eine Studie der Berliner Charité herausgefunden haben, dass der „wahre Patient Null“ schon am 30. Dezember 2019 in jenem Haus in Behandlung war, in welchem auch Deutschlands oberster Corona-Papst Christian Drosten beschäftigt ist. Sollten sich diese Erkenntnisse bestätigen, so wäre dies wohl das ultimative KO-Argument gegen die sogenannte Pandemie. Denn, Hand aufs Herz, hat im Januar 2020 irgendjemand in Deutschland vor einer ungewöhnlichen Häufung von „grippeähnlichen Erkrankungen“ gewarnt oder selbige gar festgestellt?

    Nicht nur gefühlt setzte die „Pandemie“ erst ein, nachdem diese unter tatkräftiger Unterstützung der Medien von immer mehr Experten herbeigeredet worden war. Glaubt man den Ergebnissen der aktuellen Charité-Studie, wofür es gute Gründe gibt, so schließt sich daran zwangsläufig die Frage an: Wo war die „Pandemie“ im Januar 2020? :D :D :D :D :D

    : https://reitschuster.de/post/michael-ballweg-kommt-frei/

    Michael Ballweg frei! Bereits aus Gefängnis entlassen

    Was für eine Nachricht! Der Gründer von „Querdenken“, Michael Ballweg, ist wieder in Freiheit. Ein Sprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart teilte mit, im Rahmen der Neun-Monate-Prüfung seiner Untersuchungshaft sei entschieden worden, dass er das Gefängnis verlassen dürfe. Ein Anwalt Ballwegs bestätigte mir dies am Telefon. Die Auflagen für den „Querdenken“-Gründer sind demnach „auffallend gering“. Er müsse weder seinen Pass abgeben noch eine Kaution hinterlegen, sondern lediglich zwei Zustellungsbevollmächtigte ernennen. Die Bevollmächtigung werde nun in die Wege geleitet. Auch wenn das eine Formalie sei, brauche sie doch etwas Zeit, hieß es zunächst.

    Er sei guter Dinge, dass die Formalitäten bis morgen erledigt werden und Ballweg damit bereits am Mittwoch wieder ein freier Mann sei, so der Anwalt. Wenig später wurde klar: Es ging noch schneller, Ballweg konnte bereits am Dienstag die Justizvollzugsanstalt Stuttgart-Stammheim verlassen. Formal bleibt der Haftbefehl zwar bestehen, wurde aber „außer Vollzug gesetzt“.

    youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U

    Corona-Krise: Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung | Viertel nach Acht

    Arzt und Autor Gunter Frank äußert in Viertel nach Acht schwere Vorwürfe gegen den Staat und einige seiner Repräsentanten bezüglich des Umgangs mit der Corona-Krise. Er behauptet, dass der Lockdown und die Impfkampagne sinnlos und kriminell waren, und dass die gesamte Aktion von einem Netzwerk vorangetrieben wurde, welches unter Druck stand, Corona-Patente zu Geld zu machen. Frank fordert, dass die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden müssen. Er selbst hat nur wenige seiner älteren Patienten geimpft, da er der Meinung ist, dass die Zulassung der Impfstoffe gegen alle Standards der Arzneimittelsicherheit verstößt. :thumbup:

    : https://www.unser-mitteleuropa.com/111526

    Trump verhaftet

    Zum ersten Mal in der Geschichte der USA steht mit Donald Trump ein US-Präsi­dent vor einem Strafgericht.

    Dieser hatte zunächst den Trump Tower am frühen Nach­mittag Orts­zeit in seinem Konvoi zum Gerichts­ge­bäude in Manhattan verlassen. Laut lokalen Berichten nutzte der Ex-Präsi­dent aber nicht den Haupt­ein­gang, wo Unter­stützer und Demons­tranten ihn erwar­teten. Kurz bevor jedoch der Konvoi ankam, postete Trump auf seinem Social-Media-Account:

    „Gehen Sie nach Lower Manhattan, dem Gerichts­ge­bäude. Es ist surreal – WOW, sie werden MICH verhaften. Ich kann nicht glauben, dass das in Amerika passiert. DICH SELBST!“ 8|

    : https://dert.tech/wirtschaft/150…nsolvenzticker/

    EZB warnt: Zwei Frankfurter Bankentürme mit Refinanzierungsproblemen

    Mittlerweile warnt die EZB vor den Risiken bei Gewerbeimmobilienfonds. Würden Anleger in größerem Maße Mittel aus diesen Fonds abziehen, müssten die Fonds Immobilien verkaufen, was wiederum den Markt für Gewerbeimmobilien unter Druck setze, und damit "die Stabilität des Finanzsystems im weiteren Sinne" beeinträchtigen könne.

    Inzwischen werden 40 Prozent der Gewerbeimmobilien in der Euro-Zone von Fonds gehalten. Da die Nachfrage aber auch in Europa einbricht und die Zinsen deutlich gestiegen sind, gibt es bereits deutliche Refinanzierungsprobleme. Die Hypotheken, mit denen in der Regel der Kauf dieser Immobilien finanziert wird, werden zu teuer. Zuletzt wurde berichtet, dass zwei Frankfurter Banktürme solche Probleme hätten – die Commerzbank-Zentrale und die Zentrale der Dekabank.

    Allerdings wäre es neu, wenn Anleger bereit wären, ihre Anlage zu riskieren, um das Bankensystem vor Schwierigkeiten zu bewahren. Die Warnungen der EZB dürften es nicht verhindern können, dass die erwartete Krise der Gewerbeimmobilien nicht nur die USA, sondern auch die EU in voller Stärke erfasst.

    Sinken dann die Mieten? :D

    : https://web.archive.org/web/2024091420…stimmung-kocht/

    Covid-Sondersitzung der EU: Die Stimmung kocht

    Die EU-Kommission unter der Leitung von Ursula von der Leyen hat bei der Abwicklung der «Pandemie» und der «Impfkampagne» eine besonders undurchsichtige Rolle gespielt. In den letzten Monaten versuchte ein Sonderkomitee, Licht ins Geschehen zu bringen. Am 27. März 2023 fand die letzte Anhörung statt.

    Eingeladen zur unangenehmen Fragerunde waren die zypriotische Politikerin Stella Kyriakides, seit Dezember 2019 Kommissarin für Gesundheit, sowie die Irin Emer Cooke, seit November 2020 Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA). Geleitet wurde die Sitzung von der Belgierin Kathleen Van Brempt, die Mitglied des Parlaments in der Partei der Europäischen Sozialisten ist.

    Jeder sollte sich die Zeit nehmen, diese dreistündige Sitzung komplett anzuhören, um zu verstehen, wie diese Sonderkommission funktioniert, die angeblich für Aufklärung sorgen soll – sowohl was die dubiosen Impfstoff-Verträge, die Impfstrategie, die Nebenwirkungen der experimentellen Präparate oder auch die damit einhergehende Zensur kritischer Meinungen betrifft.

    Damit diese Sitzung in die digitalen Geschichtsbücher der Zukunft eingeht und nicht in Vergessenheit gerät, hier das Original-Video. Manche Parlamentarier stellten ihre Fragen in ihrer Muttersprache, aber die wichtigen Aussagen von Kyriakides und Cooke sind auf Englisch und zeigen in aller Deutlichkeit, welche eklatanten Schwierigkeiten die Damen mit der Wahrheit und der Realität haben.

    Der Ton des Videos kann auf Deutsch gestellt werden!

    : https://web.archive.org/web/2023053117…ch-gescheitert/

    Berliner Klima-Volksentscheid deutlich gescheitert

    Die Landeswahlleitung teilte am Sonntagabend mit, dass der Klima-Volksentscheid in Berlin gescheitert ist. Die nötige Mindestzahl von Ja-Stimmen konnte nicht erreicht werden.

    Das Bündnis „Klimaneustart“ hatte durch die Abstimmung eine radikale Änderung des Landes-Energiewendegesetzes angestrebt. Obwohl die Befürworter nach Auszählung von etwa 98 Prozent der Stimmen knapp vor den Gegnern lagen, wurde die erforderliche Zustimmungsquote von mindestens 25 Prozent aller Wahlberechtigten nicht erreicht.

    Die endgültigen Ergebnisse zeigten etwa 423.000 Ja-Stimmen und etwa 405.000 Nein-Stimmen, während das Quorum für einen erfolgreichen Volksentscheid bei etwa 608.000 Ja-Stimmen lag. Das Bündnis „Klimaneustart“ hatte die Abstimmung durch eine viermonatige Unterschriftensammlung im Vorjahr erzwungen. Wenn der Volksentscheid erfolgreich gewesen wäre, hätte sofort danach zu einer Gesetzesänderung gekommen. 8|

    : https://web.archive.org/web/2023040422…n-nur-2-wochen/

    Deutsche Bank vor dem Kollaps? 6 Milliarden Wertverlust in 2 Wochen

    Der Bankensektor kommt nicht zur Ruhe. Nach dem Kollaps der Credit Suisse steht nun die Deutsche Bank im Rampenlicht. Von der Finanzkrise konnte sich das Institut nie erholen. Nun verlor sie allein in den letzten 2 Wochen abermals ein Viertel ihres Wertes. Erste Ökonomen ziehen schon Parallelen zur Credit Suisse.

    Auch der deutsche Bankensektor ist von den bisherigen Turbulenzen nicht verschont geblieben. Nach dem Fall der Credit Suisse fürchten viele Investoren eine Ausweitung der Vertrauenskrise. Mit minus 8,53 Prozent schloss die Deutsche Bank die vergangene Handelswoche ab. Über 25 Prozent hat die Deutsche Bank nun innerhalb von rund 2 Wochen eingebüßt. Zirka 6 Milliarden hat die Deutsche Bank an Wert verloren. Ihre Marktkapitalisierung ist von 23,7 Milliarden auf 17,7 Milliarden Euro geschrumpft.

    Schauen wir mal was passiert, wenn die Postbank vom 31.3. bis 3.4. ihre IT Umstellung zur Deutschen Bank macht?! Habe meine Miete schon mal überwiesen! ;)

    Jetzt mal etwas überspitzt und mit einem zwinkernden Auge ausgedrückt - die Zeit, um diesen Beitrag zu schreiben, hättest Du Dir sparen können.

    Da wird mal wieder ein extrem seltener Fall von Überdosierung herangezogen um NEM schlecht zu reden. da wird solch ein Fall herangezogen um den Menschen zu signalisieren, lasst das besser mit eurer NEM-Einnahme.

    Solch ein Artikel wäre sicherlich besser geeignet, würde darin über die enorme Menge an Arzneimittelgaben berichtet, an denen Patienten anschließend verstarben.

    Die Säuglinge sind ja wieder gesund, kann also nicht so schädlich gewesen sein?! :S

    : https://web.archive.org/web/2023053117…eid-abgestimmt/

    „Ermächtigungs-Paragraf“, Klimarat, Zwangs-Solaranlagen – Darüber wird heute beim Berliner Klima-Volksentscheid abgestimmt

    Ca. 2,4 Millionen Berliner können heute über den Klima-Volksentscheid abstimmen. Der hat es in sich: Ein SPD-Gremium sprach etwa von „Ermächtigungs-Paragrafen“, vorgeschrieben sind auch ein Klimaschutzrat und drastische Maßnahmen wenn das Klimaziel nicht erreicht wird.

    Der „Ermächtigungs-Paragraf“

    Pleiteticker.de berichtete bereits exklusiv über ein internes SPD-Schreiben, in dem von einem „Ermächtigungs-Paragrafen“ die Rede ist. Bei der Analyse der SPD-Projektgruppe „Green New Deal“ zu Paragraf 6 heißt es: „Im Rahmen des vorgelegten Gesetzesentwurf kommt dieser Paragraph einem Ermächtigungsparagraphen gleich, denn die Demokratie wird in Verbindung mit §14 ausgehebelt.

    Der Paragraf 6, vor dessen undemokratischen und gefährlichen Charakter die SPD so ausdrücklich warnt, heißt in der aktuellen Version des Energiewendegesetz „Sofortprogramm bei Zielabweichung“ – im neuen Gesetzesentwurf heißt es: „Sofortprogramm bei Nichterfüllung von Verpflichtungen“. Aus Zielen sind also Pflichten geworden, wodurch man sich aus SPD-Sicht bei Nichterfüllung in den Bereich „Ordnungswidrigkeiten / Strafen“ begeben würde. Und zwar, wenn die „Gesamtmenge an Kohlendioxidemissionen voraussichtlich überschritten wird“. Zeichnet sich das ab, muss der Senat Sofortmaßnahmen zur Erreichung der Verpflichtungen durchführen – er hätte demnach kaum Entscheidungsspielraum und könnte wohl auch gerichtlich zur Umsetzung von radikalen Maßnahmen verpflichtet werden.

    Verpflichtung der CO2-Reduktion

    Laut Paragraf 3 zu „Klimaschutzverpflichtungen“ soll sich die CO2-Reduktion bis 2025 um 70 Prozent reduzieren, bis 2030 um 95 Prozent im Vergleich zum Jahr 1990. Die vorherige Regelung wurde so geändert, dass die Soll-Vorschrift zu einer Verpflichtung wird und die Zeiträume dramatisch verkürzt werden.

    Die haben doch ein an der Klatsche! Ich wette die Berliner waren so blöd und haben mit Ja gestimmt?!

    francelive.fr/article/france-live-avec-agence/vitamine-d-attention-au-surdosage-trois-bebes-a-l-hopital-a-cause-de-produits-achetes-sur-internet-7936297/

    Vitamine D. Attention au surdosage : trois bébés à l'hôpital à cause de produits achetés sur Internet

    Vitamin D. Vorsicht vor Überdosierung: Drei Babys im Krankenhaus wegen im Internet gekaufter Produkte.

    Die nationale Agentur für die Sicherheit von Lebensmitteln, Umwelt und Arbeit (Anses) warnte am Mittwoch, den 22. März 2023, vor einer Überdosierung von Vitamin D, insbesondere bei Babys. In letzter Zeit gab es mehrere Fälle im Zusammenhang mit dem Kauf von Vitamin D in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, die über das Internet verkauft werden.

    Vitamin D ist für das Knochenwachstum bei Kindern unerlässlich und wird bereits in den ersten Lebenstagen des Säuglings verschrieben. Aber Vorsicht: Wenn man seinem Baby zu viel davon gibt, kann das sehr schädlich für seine Gesundheit sein, warnte die französische Gesundheitsbehörde Agence nationale de sécurité sanitaire de l'alimentation, de l'environnement et du travail (Anses) in einem am Mittwoch, den 22. März 2023, veröffentlichten Dokument.

    In der Tat wurden in letzter Zeit drei Fälle von Überdosierung bei Säuglingen dokumentiert, berichtet Capital. Jedes Mal erhielten die Babys Vitamin D in Form von Nahrungsergänzungsmitteln, die sie im Internet bei der Firma Sunday Natural gekauft hatten. Im ersten Fall enthielt das Produkt auch Vitamin K2, das für Kinder unter 7 Jahren nicht geeignet ist.

    Von 1 200 IE bis 40 000 IE Vitamin D pro Tag.

    Schlimmer noch: Die vom Hersteller angegebene Dosierung lag weit über den Empfehlungen der französischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (Anses). So erhielt ein Säugling 40 000 IE Vitamin D pro Tag, obwohl die Gesundheitsbehörde festgestellt hatte, dass 400 IE pro Tag völlig ausreichend sind. Ein anderer Säugling erhielt eine ähnliche Dosis, die sogar aus einem Nahrungsergänzungsmittel stammte, das nur für Erwachsene bestimmt war.

    Alle drei Babys wurden schließlich mit Nierenproblemen, Hyperkalzämie und bei einem sogar mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert. Heute sind sie wieder gesund. "Für alle drei Fälle wurde die Verantwortung des Nahrungsergänzungsmittels [...] als sehr wahrscheinlich eingestuft", so die Schlussfolgerung der Anses, die empfiehlt, Arzneimitteln den Vorzug vor Nahrungsergänzungsmitteln zu geben, und die Eltern auffordert, die diesbezüglichen Anweisungen der Ärzte zu befolgen.

    Arzneimitteln den Vorzug vor Nahrungsergänzungsmitteln zu geben und Anweisungen der Ärzte zu befolgen :/ so, so

    : https://uncutnews.ch/who-und-medien…usgeloest-wird/

    WHO und Medien schüren eine weitere Krankheitspanik, diesmal ein tödlicher Hefepilz, der durch die „globale Erwärmung“ ausgelöst wird

    Nach Covid-19 und Affenpocken werden die Bürger kaum auf solche Propaganda-Horrorberichte hereinfallen…

    Werden wir jetzt alle an einem Killerpilz sterben, der auf den Klimawandel zurückzuführen ist? Alarm, Alarm: Die Infektion mit Candida auris sei „besorgniserregend“ und „tödlich“, heißt es in den Schlagzeilen der Mainstream-Medien. Schuld an der „alarmierend schnellen Ausbreitung“ soll der „Klimawandel“ sein. Die WHO fordert, dem Pilz höchste Priorität einzuräumen.

    Jeder kennt den Hefepilz, aber jetzt wird er als tödliche Bedrohung beschrieben: „Candida auris ist ein weltweit verbreiteter pathogener Hefepilz, der invasive Candidosen des Blutes, des Herzens, des zentralen Nervensystems, der Augen, der Knochen und der inneren Organe verursachen kann“, warnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Ende letzten Jahres in einem Aufruf, dem Erreger höchste Priorität einzuräumen. Die Sterblichkeitsrate bei der Krankheit, bei der der Pilz innere Organe befallen kann, liegt zwischen 29 und 53 Prozent. Die Übertragung erfolgt über Schmierinfektionen.*vogelzeig*

    : https://report24.news/us-aerzte-gest…sende-getoetet/

    US-Ärzte gestehen: Durch Behandlungs-Protokoll mit Beatmung Zehntausende getötet

    Am Ende des Jahres 2020 publizierte das renommierte Wall Street Journal den Artikel “Krankenhäuser ziehen sich von der frühen Covid-Behandlung zurück und kehren zu den Grundlagen zurück“. Doch dies war nicht der Schlussstrich unter dem mörderischen Protokoll. Weltweit wurden weiterhin Menschen durch Zwangsbeatmung getötet, anstelle herkömmliche Grippe-Therapien zu erhalten. In US-Krankenhäusern starben bis zu 50 Prozent der beatmeten “Covid-Patienten”.

    Tja und alle haben die Fresse gehalten und brav mitgemacht!