Corona: Der Trick mit dem Virus

    • Offizieller Beitrag

    Was ich vielleicht noch hätte oben (#8.807) erwähnen sollen, ist der Hinweis, dass dieser jens Stoltenberg nicht nur NATO-Generalsekretär ist, zumindest im Moment noch, sondern dass er früher Premierminister von Norwegen war, und zudem auch Chef der Globalen Impfallianz, GAVI.

    Tja, und eine Ursula von der Leyen macht dolle Deals mit der Impf-Pharma, da passt doch mal wieder alles ...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U

    Corona-Krise: Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung | Viertel nach Acht

    Arzt und Autor Gunter Frank äußert in Viertel nach Acht schwere Vorwürfe gegen den Staat und einige seiner Repräsentanten bezüglich des Umgangs mit der Corona-Krise. Er behauptet, dass der Lockdown und die Impfkampagne sinnlos und kriminell waren, und dass die gesamte Aktion von einem Netzwerk vorangetrieben wurde, welches unter Druck stand, Corona-Patente zu Geld zu machen. Frank fordert, dass die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden müssen. Er selbst hat nur wenige seiner älteren Patienten geimpft, da er der Meinung ist, dass die Zulassung der Impfstoffe gegen alle Standards der Arzneimittelsicherheit verstößt. :thumbup:

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/michael-ballweg-kommt-frei/

    Michael Ballweg frei! Bereits aus Gefängnis entlassen

    Was für eine Nachricht! Der Gründer von „Querdenken“, Michael Ballweg, ist wieder in Freiheit. Ein Sprecher des Oberlandesgerichts Stuttgart teilte mit, im Rahmen der Neun-Monate-Prüfung seiner Untersuchungshaft sei entschieden worden, dass er das Gefängnis verlassen dürfe. Ein Anwalt Ballwegs bestätigte mir dies am Telefon. Die Auflagen für den „Querdenken“-Gründer sind demnach „auffallend gering“. Er müsse weder seinen Pass abgeben noch eine Kaution hinterlegen, sondern lediglich zwei Zustellungsbevollmächtigte ernennen. Die Bevollmächtigung werde nun in die Wege geleitet. Auch wenn das eine Formalie sei, brauche sie doch etwas Zeit, hieß es zunächst.

    Er sei guter Dinge, dass die Formalitäten bis morgen erledigt werden und Ballweg damit bereits am Mittwoch wieder ein freier Mann sei, so der Anwalt. Wenig später wurde klar: Es ging noch schneller, Ballweg konnte bereits am Dienstag die Justizvollzugsanstalt Stuttgart-Stammheim verlassen. Formal bleibt der Haftbefehl zwar bestehen, wurde aber „außer Vollzug gesetzt“.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.transparenztest.de…-covid-impfnebenwirkungen

    EMA löscht auffallend viele Reports zu schweren Covid Impfnebenwirkungen

    Die Europäische Arzneimittel Agentur EMA hat nach Auswertung der Gruppe Impfnebenwirkungen bisher eine hohe Zahl an Verdachtsfall-Reports zu Covid Impfnebenwirkungen offensichtlich gelöscht. Anzahl und auch Anteil der gelöschten Reports liegen hoch. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/c…e-der-wahre-patient-null/

    Charité-Studie: Der „wahre Patient Null“? Wo war die Pandemie im Januar 2020?

    Lange Zeit war sich „die Wissenschaft“ sicher: Der Ursprung von SARS-CoV-2 kann, oder besser gesagt darf nur auf einem Wildtiermarkt in Wuhan verortet werden. Doch dieses Narrativ ist inzwischen ebenso wenig haltbar wie die These, dass das Virus erst seit Dezember 2019 unter uns weilt. Die ersten Coronafälle in Europa gab es nachweislich bereits im Oktober 2019, wenn nicht sogar noch früher. Als sogenannter „Patient Null“ in Deutschland galt bis vor wenigen Tagen ein Mitarbeiter eines Automobilzulieferers mit Sitz bei München, bei dem das „neuartige Virus“ am 27. Januar 2020 diagnostiziert worden war.

    Jetzt will aber ausgerechnet eine Studie der Berliner Charité herausgefunden haben, dass der „wahre Patient Null“ schon am 30. Dezember 2019 in jenem Haus in Behandlung war, in welchem auch Deutschlands oberster Corona-Papst Christian Drosten beschäftigt ist. Sollten sich diese Erkenntnisse bestätigen, so wäre dies wohl das ultimative KO-Argument gegen die sogenannte Pandemie. Denn, Hand aufs Herz, hat im Januar 2020 irgendjemand in Deutschland vor einer ungewöhnlichen Häufung von „grippeähnlichen Erkrankungen“ gewarnt oder selbige gar festgestellt?

    Nicht nur gefühlt setzte die „Pandemie“ erst ein, nachdem diese unter tatkräftiger Unterstützung der Medien von immer mehr Experten herbeigeredet worden war. Glaubt man den Ergebnissen der aktuellen Charité-Studie, wofür es gute Gründe gibt, so schließt sich daran zwangsläufig die Frage an: Wo war die „Pandemie“ im Januar 2020? :D :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • pressecop24.com/mpfopfer-klagen-gegen-biontech-co-rechtsanwalt-ulbrich-im-interview/

    Impfopfer klagen gegen BioNTech & Co. | Rechtsanwalt Ulbrich im Interview

    Keine Ahnung, was ich davon halten soll? :/

    Ich finde das Video besonders interessant und sehenswert. Denn RA Ulbricht zeigt auf, dass eine Klage wegen Impfschäden eine Art Einbahnstraße sein kann, während eine Klage wegen Körperverletzung auf Basis eines anderen Gesetzes sehr viel effektiver sein könnte.


    Man sollte nicht vergessen, dass die Bundesländer des Staats seit Jahrzehnten jährlich Millionen für Anwälte ausgeben, die alles dafür tun, Impfschadensopfern so wenig als möglich anzuerkennen, wenn sie vorher überhaupt anerkannt wurden. Dazu gibt es sehr viele .pdfs im Netz, wo sie mit Freude berichten, wie viele Millionen sie für Anwälte ausgegeben haben, um Zahlungen zu reduzieren. Wer einen Impfschaden hat, war doch schon immer der Dumme. <X

    Besonders krass sind die Fälle mit impfgeschädigten Babys, was früher öfter so weit ging, dass die Eltern wegen Misshandlungsverdacht verhaftet wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/sicher-un…xplodiert-in-ganz-europa/

    Sicher und wirksam! Die Warnung der Ärzte hat sich bewahrheitet. Krebs explodiert in ganz Europa!

    Die schlimmsten Szenarien der verantwortlichen Ärzte, die davor gewarnt hatten, dass der Boten-RNA-Impfstoff das Immunsystem zerstören würde, sind eingetreten. In Europa gibt es einen Engpass bei Pazenir, einem Medikament zur Behandlung verschiedener Krebsarten. Nach Angaben des Herstellers wurde der Lieferengpass durch einen explosionsartigen Anstieg der Nachfrage auf dem europäischen Markt verursacht, und der Lieferengpass wird bis mindestens Juli dieses Jahres andauern.

    Das Leben von Krebspatienten ist in Gefahr. Eines der wichtigsten Medikamente zur Behandlung dieser Krankheit ist aufgrund der explosionsartig gestiegenen Nachfrage auf dem europäischen Markt vom Markt verschwunden. Der Hersteller hat angekündigt, dass der Lieferengpass bis mindestens Juli dieses Jahres andauern wird, da er die Produktion bereits erhöht hat. Laut einer Erklärung der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) und der rumänischen Nationalen Agentur für Arzneimittel und Medizinprodukte (ANMDMR) hat Teva Pharmaceuticals mitgeteilt, dass aufgrund der erheblich gestiegenen Nachfrage nach Pazenir in Europa ein vorübergehender Lieferengpass in einigen EU-Märkten entstanden ist, der voraussichtlich bis Juli 2023 andauern wird.


    Albtraum wird Realität

    Die verantwortlichen Ärzte haben wiederholt davor gewarnt, dass eines der Ziele der Boten-RNA im Covid-Impfstoff das Immunsystem ist. „Wenn die Boten-RNA länger im Körper verbleibt und wenn die Boten-RNA tatsächlich die DNA der Zellen verändert, dann wird dieser Bruderkrieg zwischen den Zellen des Immunsystems, die ihre Kompetenz behalten haben, und denen, die das Spike-Protein produzieren, für das Immunsystem als Ganzes immer schwächer, und das Immunsystem kann seine Aufgaben nicht mehr bewältigen. Und dann beginnen die Tumorzellen zu wuchern, was der Mechanismus der Krebsentwicklung nach einer Covid-Impfung ist“, so Dr. Oana Mihaela Secară.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nichts gegen Dich, Torcer.

    Aber es gibt doch seit mehreren Jahren Lieferengpässe Bei allen möglichen Medikamenten und auch Zytostatika. Beim bfarm werden gerade 477 Arzneimittel gelistet.


    Ich bin insbesondere etwas irritiert, da es unzählige Zytostatika am Markt gibt und mehrere mit Lieferengpässen, man hier aber ausgerechnet die Lieferschwierigkeiten eines von unzähligen in dem Fall recht neuen Zytostatika mit Zulassung von 2019 in der EU bedauert.

    Noch vor Kurzem gab es doch eine große Diskussion zur Sicherheit von Produkten mit Nanopartikeln.


    Diese Zeug ist nicht nur neu zugelassen, sondern arbeitet laut Zulassung auch mit Nanopartikeln.

    Jede Durchstechflasche enthält 100 mg Paclitaxel als an Albumin gebundene NanopartikelFormulierung.

    Und selbstverständlich ist es mit allen möglichen Gefährdungssymbolen versehen.


    Einstufung Wirkstoff Paclitaxel:

    Keimzell-Mutagenität (Kategorie 2) Reproduktionstoxizität (Kategorie 1B) Karzinogenität (Kategorie 2)

    Spezifische Zielorgan-Toxizität – einmalige Exposition (Kategorie 2) Spezifische Zielorgan-Toxizität – wiederholte Exposition (Kategorie 1)

    Voller Wortlaut der Gefahrenhinweise und EU-Gefahrenhinweise im Folgenden.

    Kennzeichnung Wirkstoff Paclitaxel:

    Signalwort: Gefahr!


    H-Sätze:

    H 341: Kann vermutlich genetische Defekte verursachen.

    H351: Kann vermutlich Krebs erzeugen.

    H360fd: Kann die Fruchtbarkeit beeinträchtigen.

    Kann vermutlich das Kind im Mutterleib schädigen.

    H372: Schädigt das Lymph-, kardiovaskuläre-, gastrointestinale-

    und Nervensystem bei längerer oder wiederholter Exposition.

    : https://www.ratiopharm.de/asse…itsdatenblatt_Pazenir.pdf


    Böse, wer was Böses dabei denkt. 8) Oder war es doch nur Zufall, dass man ausgerechnet dieses Mittel thematisiert hat und nicht allgemein die zahlreichen Lieferengpässe aufgeführt hat?


    Jedenfalls hat sich das ärzteblatt schon 2019 dazu ausgelassen, dass es häufig zu Lieferengpässen bei allen möglichen Medikamenten kommt.

    „Nicht lieferbar“ – der Satz gilt für Antibiotika und Zytostatika, für Impfstoffe und Schmerzmittel wie Ibuprofen. Die Zahl der gemeldeten Lieferengpässe bei Medikamenten steigt stetig. Ärzte und Apotheker sind zunehmend dadurch belastet, die Folgen für die Patienten abzufedern.


    Er sei niemand, der schnell zum Stift greife oder um Hilfe rufe, sagt Dr. med. Jürgen Schulz. „Ich bin aber seit Wochen mit zunehmender Häufigkeit damit beschäftigt, Rezepte zu verändern und Patienten zu beraten, weil immer mehr Medikamente nicht lieferbar sind“, klagt der Neurologe, der im nordrhein-westfälischen Siegen in einer Gemeinschaftspraxis niedergelassen ist.

    : https://proxy.metager.de/www.a…fc30925a06696014fbb4bdcb9


    Und wenn man noch weiter schaut entdeckt man, Lieferengpässe bei Krebsmitteln und anderen Medikamenten wurden auch schon vor vielen Jahren gemeldet, da die Hersteller dazu verpflichtet sind.


    Anhand von Lieferengpässen wird man gestiegenen Verbrauch eher nicht überzeugend begründen können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Beitrag von zui bei symptome.ch:


    Arbeitsunfähigkeit von 2021 auf 2022 lt. Techniker Krankenkasse um 30,48 % hochgeschossen,

    Hauptursache: Erkrankungen der Atmungsorgane.


    2021 wie auch schon 2020 waren die Zahlen dagegen stark gesunken, was natürlich den offiziellen, massiv manipulierten C-Zahlen und den ganzen dem entsprechenden veröffentlichten "Studien" vollkommen widerspricht.

    Über die gleichzeitige Übersterblichkeit bei den "Geimpften" gar nicht zu sprechen.

    Ein Hoch auf die Zwangs-Gentech- Versuche.


    Bhakdi (neben vielen anderen), der das alles schon vor Jahren richtig prophezeit hat, geht leider davon aus, dass die Folgen verzögert auch noch nach vielen Jahren auftreten/ zu Tage treten können.

    : https://www.tk.de/resource/blo…tsreport-au-2023-data.pdf


    Die vielen Tausend Kommentare (sehr viele auch von Menschen aus Pflegeberufen etc) unter dem Video spiegeln die Fakten auch erschreckend ....


    : https://www.youtube.com/watch?v=-IDgZmdrbI4

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/pharma-r…en-gegen-johnson-johnson/

    Pharma-Riese unter Druck: 60.000 Krebskranke klagen gegen Johnson & Johnson

    Der Pharmakonzern Johnson & Johnson hatte sich stets erbittert gegen die Vorwürfe von Asbestverunreinigungen in seinen Pflegeprodukten gewehrt und diese als absurde Verschwörungstheorie bezeichnet. Zehntausende Menschen in den USA, darunter vor allem Frauen, die nach Nutzung der Produkte an Krebs erkrankten, sehen das anders. Aktuell sieht J&J sich mit rund 60.000 Klägern konfrontiert – und bittet nun um einen Kompromiss. 8,9 Milliarden will man locker machen, damit sämtliche Klagen beigelegt werden.


    Das mit den steigenden Fällen von Krebs, wird nicht nur in den USA so sein und in Europa ist das nicht anders. Engpässe und gestiegener Verbrauch, gerade wegen den Genspritzen, kann ich mir da schon vorstellen! 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Detail gibt es sicher verschiedene Gründe für ein rotes Gesicht.

    Man kann natürlich zur Bahn rennen, sich kurzfristig anstrengen und deshalb ein rotes Gesicht bekommen. Manche können sich auch tierisch ärgern und deshalb ein rotes Gesicht bekommen. Stress und Ärger können wohl auch dafür sorgen.

    Mein Vater hatte immer ein hochrotes Gesicht mit blutunterlaufenen Augen, wenn er sich über die Kinder aufgeregt hat.

    Nur wenn das immer so ist, dann stimmt etwas nicht. Es wird seit Jahren empfohlen, in dem Fall eine Untersuchung machen zu lassen.


    Zudem ist bekannt, dass eine der hauptsächlichen Nebenwirkungen der Spritzen die Verklumpung des Bluts ist. Bei verdicktem Blut, Thrombosen und verstopften Adern ist Bluthochdruck wohl die Folge.


    Mir war letztens schon aufgefallen bei den Homöopathika unterscheidet man Bluthochdruck auch nach der Gesichtsfarbe.

    Z.B. :


    Aurum metallicum —- Dunkelrotes Gesicht, Schwindel, klopfender Kopfschmerz, Druckgefühl über der Brust

    Begleiterscheinungen sind Gedächtnisschwäche, Beklemmungsgefühl, Angst und Schwindel. Die betroffenen Personen haben eine untersetzte Statur sowie depressives und aggressives Verhalten im Wechsel.


    oder


    Arnica -- Hochrotes Gesicht, stetige Kopfschmerzen, Ohrensausen, Nasenbluten

    Begleiterscheinungen sind Hitzegefühl, kalte Hände und Benommenheitsgefühl. Die betroffene Person ist ein unruhiger und kräftig-muskulöser Mensch, mit einer Neigung zu Krampfadern und Muskelschmerzen.


    Nur mit den Lieferschwierigkeiten kann man leider gar nichts beweisen. Denn die sind abhängig von anderen Dingen und kamen auch schon vor vielen Jahren vor. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/deutsche…sen-hirnzellen-absterben/

    Deutsche Studie: Spike-Proteine von Viren und Impfstoffen lassen Hirnzellen absterben

    Eine eben erst veröffentlichte deutsche Studie weist darauf hin, dass die Spike-Proteine von Covid-19 und den Covid-Impfstoffen den Tod von Hirnzellen verursachen. Wiederholte Impfungen scheinen diesbezüglich eher kontraproduktiv zu sein. Daraus können dauerhafte Hirnschäden resultieren.


    Impfen...Impfen.... :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/sensatio…und-fordert-konsequenzen/

    Sensations-Studie beweist unfassbare Fehlerquote bei PCR-Tests und fordert Konsequenzen

    Die hohe wissenschaftliche Qualität dieser peer-reviewten Arbeit zu betonen, ist wichtig. Die Autoren haben mit ihrer umfangreichen Studie fatale Fehler in der Pandemiebewältigung aufgezeit und Mittel und Wege angeboten, um eine Wiederholung zu vermeiden. Der Drosten-PCR-Test war immer untauglich, die Reaktionen und Manipulationen durch die Politik völlig falsch. Der Text enthält aber auch “Bomben” wie den Nachweis, dass der Omicron Stamm in keinem Zusammenhang mit früheren SARS-CoV-2-Stämmen stand. Jeder Satz in der Conclusio ist Skandal und Sensation zugleich.


    Ja Ja, jetzt weiß man natürlich alles besser und man fordert Quensekonzen?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe gerade die Studie gelesen, die mir ein Freund geschickt hat.


    Zum ersten Mal in der Medizingeschichte wurde das Ergebnis eines Labortests (RT-qPCR) als alleiniges Kriterium herangezogen, um eine Erkrankung (Covid-19) ohne Bewertung der klinischen Symptome zu diagnostizieren und die Durchführung bevölkerungsweiter nicht-pharmazeutischer Interventionen während der Virussaison zu rechtfertigen.

    Ziel dieser Studie ist es, (1) einen robusten RT-qPCR-Test zu evaluieren, der die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft geäußerten Bedenken hinsichtlich des ersten von der WHO empfohlenen RT-qPCR-Protokolls zum Nachweis von SARS-CoV-2-Sequenzen überwindet, (2) einzelne SARS-CoV-2-Stämme, die von Herbst 2020 bis Frühjahr 2021 in der Tschechischen Republik zirkulieren, genomisch zu charakterisieren und (3) den derzeit fehlenden wissenschaftlichen Dialog wieder aufzunehmen und zu einer vernunft- und evidenzbasierten Medizin zurückzukehren.


    Wir stellen einen RT-qPCR-Test vor, der für den Nachweis aller bisher bekannten SARS-CoV-2-Varianten konzipiert ist. Basierend auf dem genomischen Mutationsprofil zeigen wir, dass die drei einzelnen Wellen, die von Herbst 2020 bis Frühjahr 2021 in der Tschechischen Republik kulminierten, aufeinander folgten, aber keine direkte genomische Beziehung zueinander hatten. Dies zeigte sich bei der Omicron-Variante, die keinen direkten evolutionären Zusammenhang mit einer der bisherigen SARS-CoV-2-Varianten aufwies.


    Darüber hinaus belegen wir, dass vernachlässigte Prinzipien guter wissenschaftlicher Praxis nicht nur zur Veröffentlichung des von der WHO empfohlenen Charité RT-qPCR-Protokolls, sondern auch zu gesundheitlichen Problemen geführt haben.

    Unnötige Quarantäne von falsch positiv getesteten, gesunden Personen sowie Lockdowns und schreckliche Kollateralschäden für Gesellschaften und Volkswirtschaften weltweit aufgrund einer hohen Anzahl falsch-positiver "PCR-Fälle".

    ˍ▹RT-qPCR-Test, der auf die konservierte 5'-UTR von SARS-CoV-2 abzielt, überwindet wesentliche Mängel des ersten von der WHO empfohlenen RT-qPCR-Tests (researchgate.net)


    Also was ist denn das? Das die Tests von vorne herein Schott sind, war bekannt.

    Aber jetzt weisen deutsche Forscher nach, dass alle angeblichen Varianten gar keine Varianten sind und in keinerlei genomischer Beziehung zueinander standen. :D

    Schade, dass sie nicht die genomische Beziehung zur Grippe getestet haben. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Haa. Die Schweiz. Immerhin.

    Zitat
    Die Schweiz stoppt die Covid-Impfungen: Sämtliche Impfempfehlungen wurden zurückgezogen, Ärzte können die umstrittenen Vakzine nur noch im Einzelfall unter bestimmten Bedingungen verabreichen – tragen dann aber das Risiko der Haftung bei Impfschäden. Wann folgen Länder wie Deutschland und Österreich diesem Vorbild?

    : https://report24.news/paukensc…en-zurueck/?feed_id=29350

    Zitat
    Die “Weltwoche” berichtet, dass fortan die Ärzte für die Impfung haften müssen – womit deren Impfbereitschaft wohl deutlich nachlassen dürfte.

    Also in der Schweiz, da geht das. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Also in der Schweiz, da geht das. ^^

    Sie werden mir immer sympathischer, die Schweizer!

    Das ist ein wundervolles Ostergeschenk.

    Was sagt die deutsche Genozid-Fraktion unter der Leitung von Piekinese Karl Lauterbach und seinem Berater Christian Drosten dazu?

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • https://www.naturalnews.com/20…eneca-covid-vaccine.html


    Australien zieht stillschweigend die Zulassung für den Impfstoff COVID-19 von AstraZeneca zurück


    Der Schritt erfolgte in Form eines Updates auf der Website des australischen Ministeriums für Gesundheit und Altenpflege (DHAC). Dem Update zufolge ist die COVID-19-Injektion von AstraZeneca ab dem 20. März 2023 nicht mehr als zugelassener Impfstoff verfügbar.


    Ein Sprecher des DHAC erklärte, die Einstellung des Impfstoffs sei auf die Verfügbarkeit neuer Optionen zurückzuführen: "Dies war keine Entscheidung, die auf der Sicherheit beruhte, wie einige Leute in den sozialen Medien falsch dargestellt haben. Wie erwartet wurden die Impfstoffe der ersten Generation durch neuere Impfstoffe ersetzt, die auf die derzeit zirkulierenden Virusstämme abzielen."


    Der Sprecher stellte außerdem klar, dass der Impfstoff von AstraZeneca von der Therapeutic Goods Administration (TGA) - dem australischen Pendant der US-amerikanischen Food and Drug Administration - "weiterhin vorläufig zugelassen" sei. "Der Sponsor hat jedoch eine kommerzielle Entscheidung in Bezug auf die Lieferung des AstraZeneca-Impfstoffs in Australien getroffen", fügte die Sprecherin hinzu. (Verwandt: Australien stellt die heimische Produktion des tödlichen AstraZeneca-Impfstoffs ein). 8|

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Australien zieht stillschweigend die Zulassung für den Impfstoff COVID-19 von AstraZeneca zurück


    Ein Sprecher des DHAC erklärte, die Einstellung des Impfstoffs sei auf die Verfügbarkeit neuer Optionen zurückzuführen: "Dies war keine Entscheidung, die auf der Sicherheit beruhte, wie einige Leute in den sozialen Medien falsch dargestellt haben. Wie erwartet wurden die Impfstoffe der ersten Generation durch neuere Impfstoffe ersetzt, die auf die derzeit zirkulierenden Virusstämme abzielen."

    Dass man auf die neue Technik der Impfstoffherstellung zukünftig nicht verzichten will und auch nicht wird, dürfte doch wohl klar sein. Beispielsweise hat BioNTech vor kurzem in Marburg eine Firma aufgekauft und entsprechende Umbaumaßnahmen fertiggestelt. Dadurch will BioNTech zukünftig in der Lage sein, benötigte Plasmide für die mRNA-Herstellung selbst produzieren zu können, wodurch das Unternehmen unabhängig wird. Bisher werden diese Plasmide zentral von Pfizer hergestellt.

    Ugur Sahin feierte die neue Plasmid-Produktionsstätte dementsprechend:


    https://www.pharma-food.de/eng…n-marburg-fertig-433.html▹


    Auch das Unternehmen Evonik als weiteres Beispiel investiert in die Richtung der Lipidtechnologie. In Lafayette (USA) baut das Unternehmen derzeit für 200 Millionen Dollar eine Produktionsanlage für pharmazeutische Speziallipide.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber