Sie lügen doch weiter.
Wie bereits oben geschrieben, ist es wahrscheinlich die Wahrheit, wenn Lauterbach gesagt hat, dass es noch eine Nachverfolgung von Wirksamkeit und Nebenwirkungen von Impfungen gab. Denn nach Studien wissen wir ja, dass unter normalen Umständen nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet wird.
Wir wissen, dass es keine Studien dazu gibt, wie viele Krankheitsausbrüche es durch Impfungen gibt. Von der Wirksamkeit ganz zu schweigen.
Wir wissen auch, dass sie in allen Impfschadens-Erfassungssystemen, also bei der EMA genau so wie bei VAERS sehr viele Fälle, die mit den Genspritzen verknüpft sind, bereits seit 21 einfach gelöscht haben.
Wir wissen, dass sie in den USA diverse Erfassungssysteme so manipuliert haben, dass die wahren Impfschäden bei dem Militär usw. nicht mehr rekonstruierbar sind.
Abgesehen davon, hatten bereits viele Menschen diverse Auswertungen vorgenommen.
Lausen hat in seinem letzten Video RE: Corona: Der Trick mit dem Virus eine Zahl von mehr als 50.000 schwerer Geschädigten genannt.
Zudem waren es ohne Privatversicherte mehr als 2,5 Millionen, die wegen schwereren Problemen zum Arzt sind und wer weiß wie viele mit neuen Erkrankungen, die nicht als Impfschaden, sondern mit dem ICD-Code der Krankheit erfasst wurden. Denn viele Ärzte wollte ja nichts melden, da die Genspritzen angeblich nebenwirkungsfrei sind und andere konnten nicht, weil sie es so aufwändig gemacht haben.
Bei mir ergeben die von Lausen genannten mehr als 50.000 ernsthaft Verletzten mal 10.000 (also jeder 10.000 sde) jedenfalls eine Bevölkerung von mehr als 500 Millionen in Deutschland. Und schon sind wir eher bei mindestens 1:1000.