Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…igen-die-corona-kritiker/


    Alle Thesen der Querdenker haben sich bewahrheitet. Auch in Ländern wie Schweden oder vor allem Weißrussland (aber auch vielen anderen auf der Welt), die keine oder kaum Einschränkungen verhängt haben, ist das Massensterben ausgeblieben. Covid-19 war keine Killerseuche. Und das ist keine Überraschung, spätestens ab Spätsommer 2020 war das jedem klar, der sich die Zahlen zur Übersterblichkeit in den Ländern, in denen es keine Corona-Maßnahmen gab, angeschaut hat. Ich erinnere daran, dass ich zu den Vorsichtigen gehört habe und mich der Kritik an der Corona-Politik erst angeschlossen habe, als diese Zahlen vorlagen, wofür ich monatelang heftig kritisiert wurde. Aber spätestens ab Sommer 2020 war jedem, der sich die Übersterblichkeit in Schweden und anderen Ländern, die keine Corona-Maßnahmen eingeführt hatte, angeschaut hat, klar dass Covid-19 keine Killerseuche ist.


    Netzfund


    Zitat

    Wenn der Spiegel und andere Propaganda Medien sich eingestehen müssten, komplett versagt zu haben, müssten sie eine 180 Grad (nicht 360!!) Wende hinlegen und gnadenlos ihr eigenes Versagen und die Schuldigen anprangern und alles aufdecken. Doch dann können sie ihre Millionen von Gates und Co. in den Wind schreiben. Und die Wut der Verarschen wird sie hinweg fegen. Wer sich mit dem Teufel einlässt, landet in der Hölle. Und dies ohne jede Gnade. Ich habe kein Recht, sie zu richten. Das obliegt jemand anderem. Und der lässt sich nicht täuschen. Ich hoffe nur, die Millionen, die verarscht wurden, lernen etwas daraus. Doch leider ist da gleich ein großer Zweifel, der in mir aufsteigt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn die gleichgeschalteten Medien ein Versagen und Verschulden eingestehen würden, wären sie für mich glaubhaft. So versuchen sie immer noch zu relativieren, während die Fakten immer klarer werden. Was verantwortliche Wissenschaftler schon vor drei Jahren gesagt und glaubhaft belegt hatten, ist nun Wirklichkeit:


    Es gibt bessere Behandlungsmöglichkeiten für Covid als Paxlovid, das teuer und wenig effektiv ist.

    Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weitergabe.

    Sie schützt nicht vor schweren Verläufen.

    Sie ist nicht sicher und unschädlich.


    Und was werden für abenteuerliche Erklärungen für die nicht mehr zu leugnende Übersterblichkeit gesucht? Das Absurdeste: Die Angst lässt die Leute sterben. Ja wer hat denn diese Angst mit allen Mitteln vorangetrieben und gesorgt, dass sie immer wieder neue Nahrung erhielt? Nur nicht die Vermutung zulassen, es könnte mit der Spritze zu tun haben!


    Nachdem die Medien gleichgezogen hatten, könnten sie sich nun unter Eingeständnis des (beabsichtigten?) Irrtums neu profilieren und echten Investigativ-Journalismus zulassen.

  • Jedenfalls wurden heute zur besten Sendezeit laut meinem Mann in den Nachrichten/heute-journal, eine Verhandlung aus Bayern zu den Genspritzen und einige durch die Genspritzen schwer verletzte Menschen gezeigt, denen nun monatlich zwischen fünfhundertetwas und siebenhundertetwas als staatliche Entschädigung gezahlt werden soll.

    Auch der Vertrag mit dem Hersteller der Spritzen, der schon in dem von Torcer verlinkten Beitrag ab Minute 7 gezeigt und thematisiert wird, wurde nun ganz öffentlich in den Nachrichten thematisiert.

    Lauterbach sagt bzw, nimmt in dem ZDF-Beitrag von Torcer doch tatsächlich schriftlich Stellung, dass es nie noch eine Impfung gegeben habe, bei der die Wirkungen und Nebenwirkungen genauer erfasst wurden.

    Das vor dem Hintergrund, das ca.im Jahr 2000 nach Klagen eine strafbewehrte Meldepflicht bei Impfschäden für Ärzte eingeführt wurde.


    Im Prinzip hat Lauterbach damit doch gesagt, Leute wir belügen Euch, wenn wir behaupten, das Impfungen wirken, das sie sicher sind oder das wir die Schäden erfassen würden. Selbst Schuld, wenn ihr so blöd seid, uns zu glauben. ^^

    Aber wir werden Euch nicht verraten, was wir von Pharma dafür bekommen, dass wir uns an deren Lügen beteiligen.

    Ein kleiner Tipp sollte sein, dass die Regierung mehrere hundert Millionen von unserem Geld bei Biontech investiert hatte und diese Investition sichern musste. Geld vor Menschenleben.


    Zu dem, was in dem von Torcer gepostetem Beitrag zu den Verträgen gesagt wird, stand übrigens schon sehr viel bei Biontech in seiner Jahresmeldung zum Jahr 2020 an die Anleger, das damals auch von einigen Medien verbreitet wurde.

    Sinngemäß- Wir wissen nicht, ob eine Gentherapie eine Zulassung als Impfung bekomme wird, da das noch nie der Fall war. Aber auch wir wissen nicht, ob diese Genspritzen schwerste negative gesundheitliche Folgen für die Geimpften haben werden..... und noch vieles mehr in der Art.


    Mein Mann hat es mir erzählt und nur gesagt, ich hoffe, dass meine Verwandten das auch sehen und ihnen langsam etwas klar wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://journalistenwatch.com/…ch-will-impfopfer-helfen/

    Späte Reue? Lauterbach will Impfopfer helfen

    Wie kann das denn sein? Hat er nicht immer erzählt, diese Impferei wäre total harmlos, absolut gesund und nebenwirkungsfrei?

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sagt Hilfe für Impfgeschädigte und Long-Covid-Patienten zu. „Ich werde mit dem Bundesgesundheitsministerium ein Programm auflegen, wo wir die Folgen von Long Covid – Post-Vac (Impfgeschädigte, Anm. d. Red.) wäre da mitbetroffen – untersuchen und auch die Versorgung verbessern“, sagte Lauterbach am Sonntag im ZDF-Heute-Journal. :D :D :D :D :D


    Ob man von den Hilfen auch eine Beerdigung bezahlen kann? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/wie-man-g…-seinem-koerper-entfernt/

    Wie man Graphen, das von den COVID-Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird, aus seinem Körper entfernt

    Graphenoxid, eine für den Menschen giftige Substanz, wurde in den Covid 19-„Impfstoffen“, in der Wasserversorgung, in der Luft, die wir durch Chemtrails einatmen, und sogar in unserer Lebensmittelversorgung gefunden. Graphenoxid interagiert mit elektromagnetischen Frequenzen („EMF“) und wird durch diese aktiviert, insbesondere durch den breiteren Frequenzbereich von 5G, der unserer Gesundheit noch mehr schaden kann.

    Die Symptome einer Graphenoxid-Vergiftung und der EMF-Strahlenkrankheit ähneln den Symptomen, die als Covid beschrieben werden. Die gute Nachricht ist, dass es jetzt, da Graphenoxid als Schadstoff identifiziert wurde, Möglichkeiten gibt, Graphenoxid aus Ihrem Körper zu entfernen und Ihre Gesundheit wiederherzustellen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob man von den Hilfen auch eine Beerdigung bezahlen kann? ^^

    In Canada bezahlen sie schon seit 2021 die Beerdigung der Genspritzenopfer, soweit anerkannt. 8)

    Sehe darin kein bisschen Trost für die Angehörigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/erschuet…rt-auf-buehne-und-stirbt/

    Erschütternde Aufnahmen: 28-jähriger Rapper kollabiert auf Bühne und stirbt

    Die einen Medien führen den schrecklichen Todesfall auf “Sudden Unexpected Death in Epilepsy” (“plötzlichen und unerwarteten Tod bei Epilepsie”) zurück, andere stellen fest, dass der Vorfall die Sorge über Impfnebenwirkungen bei jungen, gesunden Menschen weiter befeuert: Der Rapper Costa Tsobanoglou, bekannt als Costa Titch, starb am Samstagabend, nachdem er während einer Show auf der Bühne zusammenbrach. Er war erst 28 Jahre alt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie lügen doch weiter.

    Wie bereits oben geschrieben, ist es wahrscheinlich die Wahrheit, wenn Lauterbach gesagt hat, dass es noch eine Nachverfolgung von Wirksamkeit und Nebenwirkungen von Impfungen gab. Denn nach Studien wissen wir ja, dass unter normalen Umständen nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet wird.

    Wir wissen, dass es keine Studien dazu gibt, wie viele Krankheitsausbrüche es durch Impfungen gibt. Von der Wirksamkeit ganz zu schweigen.

    Wir wissen auch, dass sie in allen Impfschadens-Erfassungssystemen, also bei der EMA genau so wie bei VAERS sehr viele Fälle, die mit den Genspritzen verknüpft sind, bereits seit 21 einfach gelöscht haben.

    Wir wissen, dass sie in den USA diverse Erfassungssysteme so manipuliert haben, dass die wahren Impfschäden bei dem Militär usw. nicht mehr rekonstruierbar sind.


    Abgesehen davon, hatten bereits viele Menschen diverse Auswertungen vorgenommen.

    Lausen hat in seinem letzten Video RE: Corona: Der Trick mit dem Virus eine Zahl von mehr als 50.000 schwerer Geschädigten genannt.

    Zudem waren es ohne Privatversicherte mehr als 2,5 Millionen, die wegen schwereren Problemen zum Arzt sind und wer weiß wie viele mit neuen Erkrankungen, die nicht als Impfschaden, sondern mit dem ICD-Code der Krankheit erfasst wurden. Denn viele Ärzte wollte ja nichts melden, da die Genspritzen angeblich nebenwirkungsfrei sind und andere konnten nicht, weil sie es so aufwändig gemacht haben.

    Bei mir ergeben die von Lausen genannten mehr als 50.000 ernsthaft Verletzten mal 10.000 (also jeder 10.000 sde) jedenfalls eine Bevölkerung von mehr als 500 Millionen in Deutschland. Und schon sind wir eher bei mindestens 1:1000. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch wenn Todesfälle, die es früher nicht in der Art gab, und auch viele Erkrankungen immer noch nicht mit den Genspritzen in Zusammenhang gebracht werden, ist ein Artikel aus Deutschland schon bis nach Israel gedrungen:


    Der SPIEGEL räumt ein, als "Vierte Gewalt" (inoffizieller Spitzname für die Medien) bei der Berichterstattung über die Corona-Epidemie gescheitert zu sein: "Zu wenige waren anderer Meinung... Der Diktator in uns war ziemlich stark."

    Alexander Neubacher
    ab Mai 2017 Chefredakteur bei SPIEGEL+. Seit Juni 2022 Leiter der Abteilung Meinungen und Debatten.

    „Jetzt wissen wir, dass viele der Epidemie-Paraden Unsinn, übertrieben und illegal waren. Es gibt kein Blatt des Ruhms, auch nicht für uns Medien.“
    spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

    : https://t.me/theark2030/3970


    Für die, die es ohne Kekse lesen wollen: bzw. spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://transition-news.org/be…n-eine-art-von-euthanasie

    «Behandlung» von Covid-Patienten: «Eine Art von Euthanasie»

    Das meint eine italienische Krankenschwester. Patienten, die nicht auf die Intensivstation konnten, seien mit Morphium dem Tod überlassen worden, ältere Patienten allein und mit gefesselten Händen und Füssen gestorben. Anonyme Enthüllungen von der «Covid-Front».

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/achtu…schaebiger-impf-auftritt/

    Achtung, Reichelt!: Lauterbachs schäbiger Impf-Auftritt

    Achtung, Reichelt! Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist.

    Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…s-mrna-programms-stoppen/

    Heutige Pressekonferenz zu den genbasierten Impfstoffen u.a. mit Prof. Bhakdi und Dr. Weikl – die Ausweitung des MRNA-Programms stoppen!

    Mahnende und wachrüttelnde Worte von Prof. Bhakd beim vergangene Online-Symposium: „Wir müssen die gesamte MRNA-Agenda stoppen.“ Heute findet um 14:00 Uhr dazu eine Zusammenfassung statt. Prof. Bhakdi warnt eindringlich davor, dass die breitflächige Einführung der MRNA-Wirkstoffe sowohl in der Tier- als auch in der Humanmedizin zur Anwendung kommen soll. „Der mRNA-Impfwahn ist bei Tieren bereits angekommen. Da es keine regulatorischen Hürden gibt, werden die Impfungen praktisch unter der Hand schon durchgeführt.“ Er spricht von einem gigantischen Markt, deren Herstellungskosten nur ein Bruchteil der konventionellen Impfstoffe beträgt. Produktionsstätte schießen laut ihm wie Giftpilze aus dem Boden und an den entlegensten Gegenden der Welt. Wir müssen uns dagegen jetzt wehren!


    Hier das Video:

    dlive.tv/p/frankenpower71+4NmmhY-Vg

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.epochtimes.de/epoc…ona-impfung-a4196462.html

    Exklusiv: Bundeswehr-Interna durchgesickert – Neuer Dokufilm enthüllt Missstände bei Corona-Impfung

    Sie riskieren viel – mehr als alle anderen, die den neuartigen Corona-Injektionen kritisch gegenüberstehen. Trotz weitreichender Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden, schwerwiegende interne Einblicke aus der Bundeswehr zu veröffentlichen. Exklusiv auf epochtimes.de. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt die Frage - was steckt dahinter? Einerseits soll die Bundeswehr mit 100 Milliarden Euronen aufgerüstet werden, andererseits werden Soldaten durch diese Genspritzen einem enormen Risiko ausgesetzt, was letztlich auch der "Schlagkraft" der Truppe schadet. Welchen Sinn hat das?

    Auf der anderen Seite ist dies aber eigentlich kein Novum, man denke nur an die USA, wo US-amerikanische Soldaten nach A-Bombentests für Manöver-Übungen in die verstrahlte Wüstenlandschaft geschickt wurden.

  • Andererseits verpflichten sich Soldaten dem Staat grundsätzlich und werden damit in allen Ländern eine Art Staatseigentum.

    In den USA ist das in meinen Augen eine Art Wegwerfkult.

    Vor dem Hintergrund, dass die USA in weiten Teilen eine Art 3. Welt Land sind, verpflichten sich viele, weil sie dann für die Dauer in der Army finanziell abgesichert sind und auch eine Krankenversicherung haben.

    Aber wenn sie nach einigen Jahren fertig sind, landen viele auf der Straße. Eine Menge der ehemaligen Soldaten sind traumatisiert und bekommen nichts mehr auf die Reihe. Die Unterstützung ist nur sehr gering.

    Und dass man das Staatseigentum impft, wie es beliebt, ist schon lange bekannt. Stichwort Golfkriegssyndrom.


    Es gab dazu schon einige heftige Aussagen von ehemaligen Soldatinnen aus der Krankenabteilung. Irgendwo hatte ich auch ein diesbezügliches Video gepostet. Also einerseits machen sie es schon immer so.


    Andererseits- Warum sollen sie in einigen Jahren überhaupt noch menschliche Soldaten benötigen, wenn sie dann alles mit humanen Robotern viel besser realisieren können?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/us-aerzt…ng-zehntausende-getoetet/

    US-Ärzte gestehen: Durch Behandlungs-Protokoll mit Beatmung Zehntausende getötet

    Am Ende des Jahres 2020 publizierte das renommierte Wall Street Journal den Artikel “Krankenhäuser ziehen sich von der frühen Covid-Behandlung zurück und kehren zu den Grundlagen zurück“. Doch dies war nicht der Schlussstrich unter dem mörderischen Protokoll. Weltweit wurden weiterhin Menschen durch Zwangsbeatmung getötet, anstelle herkömmliche Grippe-Therapien zu erhalten. In US-Krankenhäusern starben bis zu 50 Prozent der beatmeten “Covid-Patienten”.


    Tja und alle haben die Fresse gehalten und brav mitgemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Artikel aus dem Heute-Journal ist in den USA angekommen.

    : https://rumble.com/v2ehk0q-ger…s-of-vaccine-injured.html


    Und auch wenn bei genauerer Betrachtung sehr viel mehr Menschen als 1:10.000 wie Lauterbach sagt, bei uns verletzt worden sein müssen, weil wir

    1. nach dem ersten 3/4 Jahr 2021 ausgehend von über 216.000 bei der BKK Provita gemeldeten Arztbesuchen in Zusammenhang mit den Genspritzen die Hochrechnung von 2,5-3 Millionen Deutschen für 1 Jahr in ganz Deutschland vom BKK-Chef haben, die nach den Genspritzen eine medizinische Behandlung in Anspruch nehmen werden und

    2. keinesfalls alle 83 Millionen Deutsche die Genspritzen verabreicht bekamen, sondern aktuell laut statista ca. 78% damit gespritzt wurden, das sind ca. 65 Millionen Geimpfte, https://proxy.metager.de/de.st…5198e9cc9dcf638305c799551

    3. und trotz zahlreicher Untererfassungen (bei denen die Menschen mit ICD-Code der entsprechenden Probleme im System erfasst wurden und werden) an anderer Stelle im medizinischen System mehr als 50.000 schwere Impfstoffverletzungen erfasst wurden, was bei 65 Millionen/50.000 schon eine Rate von 1:1.300 ergibt, ist man in den USA bei The Hirewire schon froh, dass der deutsche Gesundheitsminister überhaupt die Existenz von Impfstoffverletzungen einräumt. <X


    Denn auch wenn man jede Menge anderslautender Nachweise in den USA und auch aus anderen Ländern hat, in den USA unter anderem auch durch die gerichtlich erzwungenen Herstellerunterlagen und -aussagen und V-Safe Daten, werden Impfstoffverletzungen in den USA immer noch weitgehend als nicht existent kategorisch abgelehnt und die Menschen weiter an die Nadel getrieben. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    .... werden Impfstoffverletzungen in den USA immer noch weitgehend als nicht existent kategorisch abgelehnt und die Menschen weiter an die Nadel getrieben. <X

    ... wobei diese Aussage irgendwie verwundert:


    - Nach den VAERS-Daten sind die Befunde in den USA, die beispielsweise für den sogenannten Turbokrebs nach Verabreichung der Genspritzen sprechen, mehr als konsistent, physiologisch mittlerweile erklärbar und statistisch mehr als erdrückend.


    - Das Militär verzeichnet einen 500%igen Anstieg von HIV nach der Covid-Spritze:

    Anstatt 5.000 Leukozyten als Basiswert zu haben, sehen die Ärzte nun Patienten mit 4.000, 3.000 und einige sogar mit nur noch 2.000 Leukozyten. Bei diesen Werten verfügt der menschliche Körper nicht mehr über genügend Frontkämpfer, um eine Infektion gut zu bekämpfen. Ärzte nennen dies VAIDS, Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome.


    - In Montana wurde eine Gesetzesvorlage eingebracht, wonach Covid-Gespritzte kein Blut mehr spenden dürfen. In der Vorlage heißt es, Zitat:

    "NEUER ABSCHNITT. Abschnitt 1. Bestimmte Spenden verboten - Strafe. (1) Eine Person darf nicht wissentlich Vollblut, Blutplasma, Blutprodukte, Blutderivate, menschliches Gewebe, Organe oder Knochen, die genverändernde Proteine, Nanopartikel, hochdosierte Spike-Proteine aus Long Covid-19 oder andere durch mRNA- oder DNA-Impfstoffe eingeführte Isolate enthalten, mRNA- oder DNA-Chemotherapien oder andere neuartige mRNA- oder DNA pharmazeutische Biotechnologien"


    Ansonsten brechen gerade in den USA die C-Kartenhäuser zusammen, ist die Aufklärung dort doch schon um einiges weiter. Es finden immer öfter Senats-Hearings statt, Grundlage sind die Pfizer-Files, sowie die Laborthese in Zusammenhang mit dem Labor in Wuhan und Dr. Fauci. Fauci und seine Helfershelfer werden immer wieder direkt befragt. Auch gab es zuletzt eine Befragung des früheren CDC-Direktor Robert R. Redfield. Nach Aussagen einiger Beobachter dieser Befragung war es wohl mehr als brisant, was bei dieser Befragung zu Tage gekommen ist.


    Zurück nach Deutschland: Die Aussage von Karl Klabauterbach ist Blödsinn, hat er diese Zahl doch selbst korrigiert indem er zugab, dass es bis zu einem schweren Impfschaden pro 2.500 Menschen kommt. Aber auch diese Zahl ist völlig haltlos und willkürlich, bedenkt man das seit jeher existierende Unterreporting bei Impfnebenwirkungen. Berücksichtigt man das Underreporting und die Zahlen des RKi, dürfte es wohl einen Impfschaden pro 80 bis 100 gespikten Menschen geben.

    Was von diesem Klapperbach zu halten ist - hier nochmal einige seiner durchgeknallten Aussagen zur Erinnerung. Dazu einfach mal die Seite "durchscrollen":


    twitter.com/hashtag/Lauterbachlügt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber