Corona: Der Trick mit dem Virus

  • : https://www.unzensuriert.at/17…egt-kann-bestraft-werden/

    Nur noch irr: Wer jetzt in „Öffis“ noch Masken trägt, kann bestraft werden

    Seit 1. März gilt wieder das Vermummungsverbot

    Bis zum 28. Februar war es in Wien per Strafe verboten, ohne FFP2-Maske in eine U-Bahn, S-Bahn, Bus oder Bim zu steigen. Das Verbot galt auch für Haltestellen, Stationen und Bahnhöfe. Nur einen Tag später, am 1. März, drohte allen, die in den öffentlichen Verkehrsmitteln eine Maske aufsetzten, eine 150-Euro-Strafe. :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es wird alles aufgearbeitet, es geht hier direkt um arglistige Täuschung, Betrugsdelikte und materielle sowie immaterielle Schäden an die Menschheit. Ich würde es sogar als "Völkermord" betiteln. Ich hoffe jeder erhält seine gerechte Strafe!!

  • Medizin_Engel, ich bin mir da nicht sicher. Denn sie machen doch weiter wie bisher.


    Auch das von Carlito zum Shedding gepostete ist doch nicht neu, da es in internen Pfizer-Unterlagen steht, die, wie vieles andere erwähnte in der Öffentlichkeit schon 2021 die Runde gemacht hatten und auch hier im Forum mehrfach dokumentiert wurden.


    Das ist leider nur noch eine weitere Erinnerung daran, dass wir und sie alles schon 2021 wussten, ich denke, dass sie das sogar schon bei der Notfallzulassung wussten, und trotzdem wird bis heute überall weitergemacht. Weil es so gewollt ist.

    In Brasilien ist die Zahlung von Sozialleistungen dank des neuen von den USA unterstützten Präsidenten jetzt sogar abhängig davon, ob du mit den Genspritzen gespritzt bist. In Frankreich dürfen ungespritzte Ärzte bis heute nicht arbeiten.

    Das ecdc hat sein Pläne für Covid-Impfungen in Europa für 2023 online gestellt.


    Wenn die Politiker aller Staaten der Westmächte, die von den USA mit Marionetten besetzte Staaten und alle zentralen Stellen wie EU, UN mit ihren Organisation und NGOs, die Rechtsprechung an höchster Stelle, Ärztekammern, usw. in den diversen Ländern längst zum größten Teil korrumpiert wurden, wie soll es dann zu einer Anklage mit Verurteilung kommen?

    Denn die werden sich ja sicher nicht selbst verurteilen. ^^


    Wer soll das tun? Vielleicht diejenigen Richter bei uns, die Anfangs alles für unzulässig erklärt haben und nachher verfolgt wurden?


    Nein. Die machen einfach trotz all der Meldungen weiter, als wäre nichts und bemühen sich im Gegenteil mit bezahlten Schreiberlingen in vielen Ländern weiterhin darum das Gegenteil zu verbreiten und das Internet zu regulieren, damit die Menschen ihre Meinung nicht mehr verbreiten dürfen.

    Schließlich besitzen die Genspritzen jetzt trotzdem eine Vollzulassung.


    Daher liebe Grüße von unserer Regierung. Die schreibt nämlich: In Deutschland können sich grundsätzlich alle Menschen ab 6 Monaten gegen COVID-19 impfen lassen. Mittlerweile stehen zugelassene mRNA-COVID-19-Impfstoffe auch für Säuglinge und Kleinkinder im Alter von sechs Monaten bis vier bzw. fünf Jahren zur Verfügung.


    So lange ich nichts anderes sehe, muss ich leider sagen- Wir sind immer noch eine Art Gruppe von Don Quichottes und trotz der vielen Veröffentlichungen, tausenden negativen Studien, grauenvollen Berichten, mit den Genspritzen verbundenen Todesfällen und Krankheiten, sowie öffentlichen Eingeständnissen in manchen Ländern oder Bundesstaaten sieht der Kampf in meinen Augen immer noch eher aussichtslos aus. <X

    Auch wenn das einfach alles einfach von Anfang an bis heute völlig irreal und unvorstellbar erscheint. Habe ich doch in 2021 eine amerikanische Gerichtsverhandlung gesehen, bei der der Richter sagte, dass alle Versuchstiere bei den Studien gestorben sind.


    Habe die Tage für mich einen neuen Begriff entdeckt. Wilderness of Mirrors. Er kommt vom US-Geheimdient und beschreibt eine Welt, in der offiziell die Lügen regieren und nichts mehr auf Wahrheit beruht.

    Die Lügen werden dadurch verstärkt, dass alle zentralen Stellen sie immer wieder neu wiederholen.

    Fakten werden gleichzeitig durch viele verschiedene Maßnahmen so manipuliert, dass man die wahren Zahlen und Geschehen in etlichen Bereichen gar nicht mehr wirklich herausfinden kann.

    Durch entsprechende Regeln konnte und kann man Geimpfte, die erkranken von Anfang an zu Ungeimpften machen, die in die Statistik als Ungeimpfte Geimpfte eingehen.

    (Denn als geimpft zählt man erst Wochen nach der 2. Spritze und ab der 3. Spritze immer 1 Woche nach der Spritze. Jeder der im Zeitraum bis zur Anerkennung als Geimpfter, also bis Wochen nach der 2. Spritze z.B. erkrankt, wird als Ungeimpfter gezählt.)

    Durch Änderung der ICD-Codes kann man schnell anhand typischer Erkältungssymptome die gewünschten Kranken erzeugen. Durch Faketests kann man beliebig viele angeblich Erkrankte erzeugen.

    Tatsächliche Regularien, Vereinbarungen und Gesetze werden in vielen Bereichen einfach missachtet, als hätte es sie nie gegeben. Wie z.B. auch der Nürnberger Kodex.

    Wer die Wahrheit sagt, kann vom Staat verfolgt und kann sogar mit Haftstrafen belegt werden. Seit Assange und Snowdon nicht wirklich etwas Neues. Doch seit 2020 werden viele grundsätzliche Wahrheiten, Fakten, Erkenntnisse aus Studien, usw. zu Lügen erklärt, einfach weil man es so will, um die dahinterstehenden Ziele zu erreichen.


    Die Macht der Lügen ist leider ziemlich groß und bezieht sich nicht nur auf die Plandemie. Sonst wäre es vielleicht noch erträglicher.

    Ich habe derzeit das Gefühl wir ersticken noch an den Lügen, die sie uns täglich vorsetzen und finde es unerträglich wie die Menschen manipuliert werden.

    : https://proxy.metager.de/gedan…b718320b84989c0050460bf24

    Alles nur für Milliarden, Abermilliarden und Trillionen Dollar/Euro Gewinn und die Schaffung einer anderen Welt. Dabei stehen wir immer noch am Anfang.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…toffe-sind-eine-biowaffe/


    Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon lange aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe. Wenn Sie nicht wissen, worum es in dem Buch geht, lesen diese beiden aufeinander aufbauenden Artikel dazu, zuerst diesen und dann diesen.

    Zitat
    „Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war“
    Zitat
    „Keine mRNA-Immuntherapie wurde bisher zugelassen, und möglicherweise wird auch nie eine zugelassen werden. Die Entwicklung von mRNA-Arzneimitteln ist aufgrund der neuartigen und beispiellosen Natur dieser neuen Kategorie von Therapeutika mit erheblichen klinischen Entwicklungs- und Zulassungsrisiken verbunden.“

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hier nun der Inhalt der heutigen Email von https://individuelle-impfentscheidung.de/


    Newsletter #28 – Quo vadis Impfstoff-Forschung?


    Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

    in Sachen Corona-Pandemie zeichnet sich der Trend ab, einen Schlussstrich unter die vergangenen drei Jahre ziehen zu wollen. Zuvor gäbe es vielleicht noch einiges aufzuklären. So sorgen z. B. in den USA die Auswertung der Pfizer-Zulassungsdaten und in Großbritannien die „Lockdown Files“ für Wirbel.


    Und hierzulande? Zwar ist die einrichtungsbezogene Impfpflicht für das Gesundheitswesen ausgelaufen, aber die Impfpflicht in der Bundeswehr besteht weiterhin. Eine skandalöse Leerstelle in der öffentlichen Debatte.


    Zwar wurden uns die Corona-Impfstoffe stets als wirksam und sicher verkauft. Wie aber steht es um die Erfassung entsprechender Daten, auch um dem Post-Vac-Syndrom auf die Spur zu kommen? Eigentlich die Aufgabe des Paul-Ehrlich-Instituts, das für die Zulassung und Sicherheit von Arzneimitteln und Impfstoffen zuständig ist. Nun hat diese Bundesoberbehörde einräumen müssen, dass sie weitestgehend den Angaben der Impfstoffhersteller vertraut, ohne eigene Kontrollen. Hinsichtlich der Erfassung von Impfnebenwirkungen spricht der Daten-Analyst Tom Lausen im ÄFI-Podcast, der nun auch als Video vorliegt, von einem „Komplett-Versagen“ von PEI und KBV.

    : https://www.youtube.com/watch?v=JQelzh-XZco


    Ähnlich düster sieht es grundsätzlich bei der Entwicklung von Impfstoffen aus. Während staatlich-politische Stellen Einfluss auf das Impfgeschehen nehmen, verfolgt die pharmazeutische Industrie erhebliche wirtschaftliche Interessen. Impfungen sind in ihrer Wirkung auf die mittel- und langfristige Gesundheitsentwicklung einzelner Menschen, aber auch auf die Gesundheit der Bevölkerung insgesamt kaum erforscht – und wenn, werden solche Studien meist von den Herstellern der Impfstoffe finanziert.


    Bürgerinnen und Bürger mit ihren Kindern sind lediglich die Adressaten der Impfungen und werden nicht in die strategischen und konkreten Entscheidungen eingebunden. Mit Corona drängt sich die Frage nach einem unabhängigen Institut auf, das sich frei von politischen und wirtschaftlichen Interessen, dafür transparent und evidenzbasiert der Erforschung von Impfungen, Impfstoffen und Impfstrategien widmet.


    Dazu würden wir gerne Ihre Meinung kennenlernen. Wir haben einen kurzen Fragebogen entwickelt, dessen Beantwortung nur 2-3 Minuten erfordert. Die Teilnahme erfolgt selbstverständlich anonym, die gemachten Angaben werden ausschließlich für die Auswertung genutzt und keinesfalls an Dritte weitergegeben.


    Ich kann mich an solche Diskussionen in Talkshows erinnern, in denen zur Diskussion gestellt wurde, dass es unabhängige staatliche Institute in Deutschland geben sollte, die Pharma in viel größerem Maße unabhängig überwachen und eigene unabhängige Forschung betreiben.

    An eine Zeit, die gar nicht lange her ist, wo Whistleblower über die Art der Impfstoffherstellung berichteten, zahllose Seiten existierten, auf denen eine ganze Menge Medikamente aufgezählt wurden, die wegen schweren Nebenwirkungen vom Markt genommen wurden und weitere Seiten von manipulierten Medikamentenstudien sprachen, wie man Ärzte als Pharmavertreter mit kleinen taktischen, aber eigentlich völlig nichtssagenden wertlosen Argumenten davon überzeugt, dass ein neues Medikament besser ist als ein altes und wie man Ärzte mit teuren Geschenken dahingehend beeinflusst, die Positionen von Pharmaunternehmen einzunehmen.

    Wahrscheinlich war es nach dem Schweinegrippeskandal. :/

    Eine Freundin hat mir von einigen Dingen auf solchen Pharmaveranstaltungen erzählt, an denen sie mit ihrem Chef teilgenommen hatte und es müsste jeder Patient empört darüber sein, wie manche Ärzte auf solchen Kongressen unter sich von Patienten reden. 8)

    Wenn wir ehrlich sind, ist danach nichts passiert. Kein Aufschrei in der Bevölkerung, als hätte man einen Probelauf veranstaltet und festgestellt, das Volk rührt sich in der Masse doch eh nicht. Da kann man ruhig weitermachen und alles wird nach Plan laufen.


    Eigentlich fällt mir bei der Gelegenheit nur die deutsche Patientengewerkschaft ein, die mir vor vielen Jahren zum Thema Organspende aufgefallen war, die ich aber seit Jahren nicht mehr verfolgt habe. Das Design der Webseite ist verändert und soweit ich dort lese, sind die Themen dort auch heute noch eher begrenzt, wenn auch sehr klar und eindeutig und immer noch ist die Organspende ein zentrales Thema. https://deutsche-patientengewerkschaft.de/Organraub/


    Es gab eine Zeit, da habe ich gedacht, wenn ich Millionen im Lotto gewinnen sollte, dann gründe ich auch so einen Verein, denn das ist mir ein wichtiges Thema. :S (Jetzt ist es sowieso längst zu spät, weil ich nicht mehr die Energie dazu hätte.) Denn ohne Moos wird man wohl nichts erreichen können. Und das ist auch schon das zentrale Problem in dieser Welt. Alles ist dem Kapitalismus untergeordnet. Und wenn ich zu meinem Mann sage, der Raubtierkapitalismus hat sich jetzt die ganze Welt untergeordnet und alle Politiker und Organisation korrumpiert, dann sagt er mir, das war doch noch nie anders. Du hast es nur früher nicht bemerkt.


    So dass man am Ende sagen muss, alles was passiert, sind die Folgen des Kapitalismus dem sich alle Verantwortlichen unterwerfen und so lange wir im Kapitalismus leben, wird es niemals anders sein. Denn im Kapitalismus ist alles, wirklich alles dem Ziel des maximalen Gewinns untergeordnet. Kapitalismus geht über Leichen, hat kein Gewissen, kennt keine Moral, keine Menschlichkeit und keine Nächstenliebe und lacht uns dabei noch fröhlich ins Gesicht, während er erzählt, wie vielen Menschen er hilft und wie viel Gutes er tut.

    Wobei man nach Marx Kapitalismus nicht alleine mit dem Besitz von Geld als Tauschmittel für Waren verwechseln sollte. Denn zumindest seine Analyse des Kapitalismus soll 100% zutreffen. :/


    Nun befinden wir uns im Jahr 2023, bemerken, dass wir uns in einer ähnlichen Situation wie 1923 befinden und hoffen, dass die Preise nicht wieder ins Unendliche steigen werden, während ein Unternehmen nach dem anderen Konkurs anmeldet oder seinen Sitz in Deutschland schließt. Eigentlich sind wir vollkommen ratlos und möchten gerne daran glauben, dass es die Gerechtigkeit gibt, die es genau betrachtet doch sowieso nie gegeben hat. 8)

    Wollen wir nicht vergessen, dass die Taten von Politikern durch diverse Gesetze so geschützt werden, dass sie unantastbar scheinen. Da alle Westmächte bis hin zur UN involviert sind, sehe ich jedenfalls immer noch nicht, wer und was uns retten könnte. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.corodok.de/analyse-zahlen-gb/

    Analyse offizieller Zahlen aus GB: »Geimpfte tragen überproportional zum Gesamt-Sterbegeschehen bei«

    So lau­tet das Ergeb­nis einer umfang­rei­chen Ana­ly­se der aktu­el­len Daten der bri­ti­schen Sta­tis­tik­be­hör­de Office for Natio­nal Sta­tis­tics (ONS), die am 10.3.23 auf multipolar-magazin.de ver­öf­fent­licht wurde.


    Der Autor Flo­ri­an Schil­ling bewer­tet die Qua­li­tät der Daten und die Schwie­rig­kei­ten, die sich dar­aus erge­ben. Nach einer umfas­sen­den Begrün­dung anhand zahl­rei­cher Dia­gram­me auf der Grund­la­ge der Zah­len bri­ti­scher Behör­den kommt er zu dem

    »Fazit

    Was bleibt zu sagen? Das opti­mis­tischs­te Fazit lau­tet: Das ONS war über zwei Jah­re nicht fähig, aus­sa­ge­kräf­ti­ge Daten zu erhe­ben; das vor­lie­gen­de Zah­len­ma­te­ri­al erlaubt daher kei­ne siche­ren Rück­schlüs­se über Sicher­heit und Effek­ti­vi­tät der Imp­fung. Die pes­si­mis­ti­sche Deu­tung der Zah­len sieht düs­te­rer aus: Mil­li­ar­den­be­trä­ge, über Jahr­zehn­te bewähr­te Qua­li­täts­stan­dards und sicher geglaub­te Grund­rech­te wur­den nicht nur ver­ge­bens geop­fert, son­dern haben zu einer ins­ge­samt krän­ke­ren Bevöl­ke­rung geführt. Nach Mei­nung des Autors wird wohl bei­des zutref­fen: Die Impf­kam­pa­gne hat zu his­to­risch bei­spiel­lo­sen Gesund­heits­schä­den geführt, die ver­füg­ba­ren Zah­len bil­den die­se aber auf­grund der gera­de­zu ver­zwei­fel­ten Bemü­hun­gen der Behör­den, das wah­re Aus­maß des Desas­ters zu ver­ber­gen, nicht rea­lis­tisch ab. Ein­fa­cher for­mu­liert: Die Lage ist schlech­ter als sie selbst bei pes­si­mis­ti­scher Deu­tung der Zah­len aussieht.


    Zu beden­ken ist außer­dem: Wir haben im Rah­men der hier vor­lie­gen­den Aus­ar­bei­tung „nur“ die Sterb­lich­keit ana­ly­siert. Die­se ist der här­tes­te Rea­li­täts­check und der mit­un­ter signi­fi­kan­tes­te Belas­tungs­pa­ra­me­ter – aber bei­lei­be nicht der sen­si­tivs­te. Nicht-töd­li­che oder zumin­dest nicht kurz­fris­tig töd­li­che Gesund­heits­schä­den sind an die­ser Stel­le noch gar nicht ein­ge­preist, die Palet­te der mög­li­chen „impf­as­so­zi­ier­ten Gesund­heits­fol­gen“ ist aber inzwi­schen rie­sig und wächst ste­tig wei­ter. Sei­en sie neu­ro­lo­gisch (z.B. ALS, Guil­lain-Bar­re, Bells-Pare­se, MS, Para­ple­gi­en, Neu­ro­pa­thien), kar­dio­vas­ku­lär (Herz­in­fark­te, Myo­kar­di­tis, Schlag­an­fäl­le, Lun­gen­em­bo­lien, all­ge­mein Gerinn­sel­bil­dung), immu­no­lo­gisch (Auto­im­mun­erkran­kun­gen, Mast­zell­syn­dro­me, reak­ti­vier­te Infek­tio­nen, Immun­sup­pres­si­on) oder onko­lo­gisch (Tur­bo­krebs).


    Es wäre drin­gend gebo­ten, ab sofort bei der Stel­lung ent­spre­chen­der Dia­gno­sen den Impf­sta­tus der Betrof­fe­nen mit­zu­er­fas­sen. Zumin­dest in Deutsch­land scheint das, laut Stand­punkt der Behör­den, aus „daten­schutz­recht­li­chen“ Grün­den nicht mög­lich zu sein. Was in 2G-Zei­ten Kell­nern im Restau­rant erlaubt und gebo­ten war, näm­lich den Impf­sta­tus abzu­fra­gen, soll Ärz­ten und Patho­lo­gen nun wegen Daten­schutz nicht mög­lich sein. Der Autor kann die­sen Sach­ver­halt nicht juris­tisch beur­tei­len, nur prak­tisch und ethisch: Staats­ver­sa­gen ist noch das güns­tigs­te und wohl­mei­nends­te Urteil, zu dem man kom­men kann.«


    Wenn die Gimpften ausgestorben sind, was kommt denn dann auf uns zu? =O

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • zeit.de/wissen/gesundheit/2019-03/epidemie-seuche-warnung-ebola-forschung-impfstoffdrucker/komplettansicht

    Warten auf die große Seuche

    Wenn das Sars-Virus, das noch immer in Flughunden schlummert, die in Höhlen in China leben, wiederkehre, stehe man mit leeren Händen da. "Wir haben keinen diagnostischen Test, keine Medikamente, keinen Impfstoff."


    Gut zehn Jahre später lief es dann schon bedeutend besser. Inmitten der großen westafrikanischen Ebola-Pandemie erprobte man den Impfstoff, der heute flächendeckend genutzt wird. Das gelang nur, weil Katastrophenhelfer und Wissenschaftlerinnen begannen, enger zusammenzuarbeiten. Ebola habe gezeigt, dass die "Forschung die humanitäre Antwort nicht negativ beeinflussen muss", sagt Farrar. In anderen Worten: Es gelang, einerseits die Krankheit einzudämmen und andererseits genug über das Virus zu lernen, um auf einen nächsten Ausbruch besser vorbereitet zu sein. Die WHO, ihre Partnerorganisationen und nationale Regierungen hatten aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.

    RNA-Impfungen haben ein "Riesenpotenzial"

    Angestachelt von diesem Erfolg berief die WHO eine Expertengruppe ein, die aus den Lehren eine Strategie für zukünftige Epidemien entwickeln sollte. Sie soll sicherstellen, dass bei Ausbrüchen geforscht wird, dass die verschiedenen Behörden miteinander sprechen, Proben gesammelt und Studien durchgeführt werden. Medikamente und Behandlungsmethoden sollen getestet und verglichen werden, Forscher sollen herausfinden, wie sich die Menschen vor Ort die Erkrankung erklären und wie man so über sie aufklärt, dass Menschen sich schützen können. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und einmal mehr Nachrichten zur weiteren Bestätigung, dass es an allen Verantwortlichen sonstwo vorbei geht, was eigentlich Sache ist?

    Wie schön die Medien ohne weitere echte Details das große Kapitalismus-Spiel mitspielen und anpreisen und uns letztlich weiter im übertragenen Sinn was von Fledermaussuppe erzählen wollen. :D


    Dabei haben einige Seiten schon 2014 vor der Ebola-Impfung gewarnt.

    https://www.sott.net/article/2…-new-Ebola-vaccine-trials

    https://www.naturalnews.com/04…_immunity_Big_Pharma.html


    Sott hat viele Artikel dazu, in denen teils nette Videos hinterlegt sind.

    In dem Artikel Arzt sagt es gibt nicht genug Panik und Kranke, um eine Ebola-Impfung herzustellen:

    Zitat
    „Das alles kostet viel Geld und im Moment, in der Geschichte dessen, was wir zumindest wissen, gab es weniger als 5.000 Menschen, die mit Ebola infiziert wurden. Es klingt beängstigend, aber ich weiß nicht, ob es genug gibt . … genug Panik oder genug Leute, die potenzielle Kunden für diese Medikamente sind, um ein Unternehmen – jedenfalls ein Privatunternehmen – zu rechtfertigen, das das Geld investiert, das nötig wäre, um dies zu entwickeln.“ [Betonung hinzugefügt]

    Nach meiner Erinnerung waren die Impfstoffversuche nicht sonderlich erfolgreich und 2019 hat die WHO zur Herstellung einer weiteren experimentellen Ebola-Impfung aufgerufen.

    Obwohl die geringe Anzahl an gemeldeten Erkrankten der WHO doch ziemlich konträr zum Inhalt der Studie ist.

    https://www.bmj.com/content/366/bmj.l4781


    Aber eigentlich kann man das alles vergessen, wenn man den Artikel- Eine historische Analyse, gibt es das Virus überhaupt? liest.


    Um die wahren Hintergründe der gegenwärtigen und vergangenen "Ebola"-Epidemien zu verstehen, wird die folgende Broschüre eines Kolloquiums aus dem Jahr 1977 zum weiteren persönlichen Studium empfohlen. Sie enthält das gemeinsame Protokoll eines dreitägigen Treffens einer großen internationalen Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern sowie der WHO, die das Kolloquium im Jahr 1977 in Belgien mitfinanziert hat.

    "Ebola Virus Haemorrhagic Fever" (enivd.de/EBOLA/pdf/ebola-hires.pdf)
    Nur noch über das Archiv zu finden: https://web.archive.org/web/20…EBOLA/pdf/ebola-hires.pdf


    Bereits auf den ersten 180 Seiten entfalten sich Teile eines außergewöhnlichen Puzzles.

    Special Note von Dr. Sircus: Als Antwort auf die Frage ist Ebola real? Die beste Antwort ist, dass wir uns nicht sicher sein können. Wenn wir nicht wissen, woher es kommt und wir uns nicht sicher sind, welche Tests darauf getestet werden, wie können wir wirklich wissen, ob es echt ist? Es gibt viele Zweifel an Ebola, obwohl es keinen Zweifel gibt, dass die Weltgesundheitsministerien sowie die Presse einen großen Tag damit verbringen, das zu tun, was sie lieben, nämlich die Öffentlichkeit zu erschrecken. Ich beschäftige mich intensiv mit diesen Fragen und wurde gebeten, diesen Essay von Felicia Popescu zu veröffentlichen.

    Habe ihn nicht noch einmal auf perfekte Übersetzung überprüft und übersetzt angehängt, weil er sehr groß ist.


    Enthaltene Überschriften:

    1. Es wurde noch nie ein „Ebola“-Virus isoliert!

    2. Barbarische Tierversuche

    3. Epidemien begannen immer in Krankenhäusern

    4. Menschen wurden eher durch die „Vorbeugungsmaßnahmen“ und die „Behandlungen“ getötet

    5. Zwangs-"Behandlung" im Gestapo-Stil der WHO


    Schlusswort:

    Der deutsche Biologe Dr. rer. Nat. Stefan Lanka hatte bereits vor Jahren erklärt, dass Ebola seiner Meinung nach durch verschiedene in Afrika durchgeführte Impfstoffexperimente verursacht wurde. Bei einem Vortrag im Jahr 2001 hatte er erklärt, dass „ Zellen durch Radioaktivität zerstört werden, auch wenn sie es Ebola nennen ; es ist die Folge der Bestrahlung durch genetische Impfungen. Diese Menschen würden innerlich und äußerlich verbluten. “Virus hingegen muss noch gefunden oder isoliert werden .


    Und noch einmal Dr. Stefan Lanka vor einigen Jahren: „ Alle Impfprogramme in der Dritten Welt stehen aus wissenschaftlicher Sicht unter dem schärfsten Verdacht des vorsätzlichen Völkermords, der Dezimierung der indigenen Bevölkerung vor den Augen der Menschen der Welt, selbst die sogenannten Ebola-Fälle gehören in Wirklichkeit zu den schlimmsten Impfschäden, da sie in Afrika teilweise mit 1.000-fach höheren Dosen "arbeiten" als in Europa und es sich somit eher um Begleiterscheinungen von Experimenten krimineller Menschen handelt.

    https://www.sott.net/article/2…s-the-question-Is-it-real

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Russisches Verteidigungsministerium: mRNA-Impfstoffe sind eine Biowaffeˍ


    Ich möchte darauf hinweisen, dass das Gesundheitsministerium eines zentralafrikanischen Staates die Möglichkeit einer künstlichen Ausbreitung des Ebola-Virus im September 2022 untersucht. Die Besorgnis rührt daher, dass der isolierte Stamm aus dem Sudan völlig identisch mit dem Virus ist, das während der Epidemie 2012 in Afrika zirkulierte. Dabei wird als eine der Versionen der fahrlässige Umgang mit Krankheitserregern durch amerikanische Militärbiologen angesehen, die in dieser Region tätig waren. 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…igen-die-corona-kritiker/


    Alle Thesen der Querdenker haben sich bewahrheitet. Auch in Ländern wie Schweden oder vor allem Weißrussland (aber auch vielen anderen auf der Welt), die keine oder kaum Einschränkungen verhängt haben, ist das Massensterben ausgeblieben. Covid-19 war keine Killerseuche. Und das ist keine Überraschung, spätestens ab Spätsommer 2020 war das jedem klar, der sich die Zahlen zur Übersterblichkeit in den Ländern, in denen es keine Corona-Maßnahmen gab, angeschaut hat. Ich erinnere daran, dass ich zu den Vorsichtigen gehört habe und mich der Kritik an der Corona-Politik erst angeschlossen habe, als diese Zahlen vorlagen, wofür ich monatelang heftig kritisiert wurde. Aber spätestens ab Sommer 2020 war jedem, der sich die Übersterblichkeit in Schweden und anderen Ländern, die keine Corona-Maßnahmen eingeführt hatte, angeschaut hat, klar dass Covid-19 keine Killerseuche ist.


    Netzfund


    Zitat

    Wenn der Spiegel und andere Propaganda Medien sich eingestehen müssten, komplett versagt zu haben, müssten sie eine 180 Grad (nicht 360!!) Wende hinlegen und gnadenlos ihr eigenes Versagen und die Schuldigen anprangern und alles aufdecken. Doch dann können sie ihre Millionen von Gates und Co. in den Wind schreiben. Und die Wut der Verarschen wird sie hinweg fegen. Wer sich mit dem Teufel einlässt, landet in der Hölle. Und dies ohne jede Gnade. Ich habe kein Recht, sie zu richten. Das obliegt jemand anderem. Und der lässt sich nicht täuschen. Ich hoffe nur, die Millionen, die verarscht wurden, lernen etwas daraus. Doch leider ist da gleich ein großer Zweifel, der in mir aufsteigt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn die gleichgeschalteten Medien ein Versagen und Verschulden eingestehen würden, wären sie für mich glaubhaft. So versuchen sie immer noch zu relativieren, während die Fakten immer klarer werden. Was verantwortliche Wissenschaftler schon vor drei Jahren gesagt und glaubhaft belegt hatten, ist nun Wirklichkeit:


    Es gibt bessere Behandlungsmöglichkeiten für Covid als Paxlovid, das teuer und wenig effektiv ist.

    Die Impfung schützt weder vor Infektion noch vor Weitergabe.

    Sie schützt nicht vor schweren Verläufen.

    Sie ist nicht sicher und unschädlich.


    Und was werden für abenteuerliche Erklärungen für die nicht mehr zu leugnende Übersterblichkeit gesucht? Das Absurdeste: Die Angst lässt die Leute sterben. Ja wer hat denn diese Angst mit allen Mitteln vorangetrieben und gesorgt, dass sie immer wieder neue Nahrung erhielt? Nur nicht die Vermutung zulassen, es könnte mit der Spritze zu tun haben!


    Nachdem die Medien gleichgezogen hatten, könnten sie sich nun unter Eingeständnis des (beabsichtigten?) Irrtums neu profilieren und echten Investigativ-Journalismus zulassen.

  • Jedenfalls wurden heute zur besten Sendezeit laut meinem Mann in den Nachrichten/heute-journal, eine Verhandlung aus Bayern zu den Genspritzen und einige durch die Genspritzen schwer verletzte Menschen gezeigt, denen nun monatlich zwischen fünfhundertetwas und siebenhundertetwas als staatliche Entschädigung gezahlt werden soll.

    Auch der Vertrag mit dem Hersteller der Spritzen, der schon in dem von Torcer verlinkten Beitrag ab Minute 7 gezeigt und thematisiert wird, wurde nun ganz öffentlich in den Nachrichten thematisiert.

    Lauterbach sagt bzw, nimmt in dem ZDF-Beitrag von Torcer doch tatsächlich schriftlich Stellung, dass es nie noch eine Impfung gegeben habe, bei der die Wirkungen und Nebenwirkungen genauer erfasst wurden.

    Das vor dem Hintergrund, das ca.im Jahr 2000 nach Klagen eine strafbewehrte Meldepflicht bei Impfschäden für Ärzte eingeführt wurde.


    Im Prinzip hat Lauterbach damit doch gesagt, Leute wir belügen Euch, wenn wir behaupten, das Impfungen wirken, das sie sicher sind oder das wir die Schäden erfassen würden. Selbst Schuld, wenn ihr so blöd seid, uns zu glauben. ^^

    Aber wir werden Euch nicht verraten, was wir von Pharma dafür bekommen, dass wir uns an deren Lügen beteiligen.

    Ein kleiner Tipp sollte sein, dass die Regierung mehrere hundert Millionen von unserem Geld bei Biontech investiert hatte und diese Investition sichern musste. Geld vor Menschenleben.


    Zu dem, was in dem von Torcer gepostetem Beitrag zu den Verträgen gesagt wird, stand übrigens schon sehr viel bei Biontech in seiner Jahresmeldung zum Jahr 2020 an die Anleger, das damals auch von einigen Medien verbreitet wurde.

    Sinngemäß- Wir wissen nicht, ob eine Gentherapie eine Zulassung als Impfung bekomme wird, da das noch nie der Fall war. Aber auch wir wissen nicht, ob diese Genspritzen schwerste negative gesundheitliche Folgen für die Geimpften haben werden..... und noch vieles mehr in der Art.


    Mein Mann hat es mir erzählt und nur gesagt, ich hoffe, dass meine Verwandten das auch sehen und ihnen langsam etwas klar wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://journalistenwatch.com/…ch-will-impfopfer-helfen/

    Späte Reue? Lauterbach will Impfopfer helfen

    Wie kann das denn sein? Hat er nicht immer erzählt, diese Impferei wäre total harmlos, absolut gesund und nebenwirkungsfrei?

    Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) sagt Hilfe für Impfgeschädigte und Long-Covid-Patienten zu. „Ich werde mit dem Bundesgesundheitsministerium ein Programm auflegen, wo wir die Folgen von Long Covid – Post-Vac (Impfgeschädigte, Anm. d. Red.) wäre da mitbetroffen – untersuchen und auch die Versorgung verbessern“, sagte Lauterbach am Sonntag im ZDF-Heute-Journal. :D :D :D :D :D


    Ob man von den Hilfen auch eine Beerdigung bezahlen kann? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/wie-man-g…-seinem-koerper-entfernt/

    Wie man Graphen, das von den COVID-Geimpften auf die Ungeimpften übertragen wird, aus seinem Körper entfernt

    Graphenoxid, eine für den Menschen giftige Substanz, wurde in den Covid 19-„Impfstoffen“, in der Wasserversorgung, in der Luft, die wir durch Chemtrails einatmen, und sogar in unserer Lebensmittelversorgung gefunden. Graphenoxid interagiert mit elektromagnetischen Frequenzen („EMF“) und wird durch diese aktiviert, insbesondere durch den breiteren Frequenzbereich von 5G, der unserer Gesundheit noch mehr schaden kann.

    Die Symptome einer Graphenoxid-Vergiftung und der EMF-Strahlenkrankheit ähneln den Symptomen, die als Covid beschrieben werden. Die gute Nachricht ist, dass es jetzt, da Graphenoxid als Schadstoff identifiziert wurde, Möglichkeiten gibt, Graphenoxid aus Ihrem Körper zu entfernen und Ihre Gesundheit wiederherzustellen. :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ob man von den Hilfen auch eine Beerdigung bezahlen kann? ^^

    In Canada bezahlen sie schon seit 2021 die Beerdigung der Genspritzenopfer, soweit anerkannt. 8)

    Sehe darin kein bisschen Trost für die Angehörigen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/erschuet…rt-auf-buehne-und-stirbt/

    Erschütternde Aufnahmen: 28-jähriger Rapper kollabiert auf Bühne und stirbt

    Die einen Medien führen den schrecklichen Todesfall auf “Sudden Unexpected Death in Epilepsy” (“plötzlichen und unerwarteten Tod bei Epilepsie”) zurück, andere stellen fest, dass der Vorfall die Sorge über Impfnebenwirkungen bei jungen, gesunden Menschen weiter befeuert: Der Rapper Costa Tsobanoglou, bekannt als Costa Titch, starb am Samstagabend, nachdem er während einer Show auf der Bühne zusammenbrach. Er war erst 28 Jahre alt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sie lügen doch weiter.

    Wie bereits oben geschrieben, ist es wahrscheinlich die Wahrheit, wenn Lauterbach gesagt hat, dass es noch eine Nachverfolgung von Wirksamkeit und Nebenwirkungen von Impfungen gab. Denn nach Studien wissen wir ja, dass unter normalen Umständen nur ca. 1% der Impfschäden gemeldet wird.

    Wir wissen, dass es keine Studien dazu gibt, wie viele Krankheitsausbrüche es durch Impfungen gibt. Von der Wirksamkeit ganz zu schweigen.

    Wir wissen auch, dass sie in allen Impfschadens-Erfassungssystemen, also bei der EMA genau so wie bei VAERS sehr viele Fälle, die mit den Genspritzen verknüpft sind, bereits seit 21 einfach gelöscht haben.

    Wir wissen, dass sie in den USA diverse Erfassungssysteme so manipuliert haben, dass die wahren Impfschäden bei dem Militär usw. nicht mehr rekonstruierbar sind.


    Abgesehen davon, hatten bereits viele Menschen diverse Auswertungen vorgenommen.

    Lausen hat in seinem letzten Video RE: Corona: Der Trick mit dem Virus eine Zahl von mehr als 50.000 schwerer Geschädigten genannt.

    Zudem waren es ohne Privatversicherte mehr als 2,5 Millionen, die wegen schwereren Problemen zum Arzt sind und wer weiß wie viele mit neuen Erkrankungen, die nicht als Impfschaden, sondern mit dem ICD-Code der Krankheit erfasst wurden. Denn viele Ärzte wollte ja nichts melden, da die Genspritzen angeblich nebenwirkungsfrei sind und andere konnten nicht, weil sie es so aufwändig gemacht haben.

    Bei mir ergeben die von Lausen genannten mehr als 50.000 ernsthaft Verletzten mal 10.000 (also jeder 10.000 sde) jedenfalls eine Bevölkerung von mehr als 500 Millionen in Deutschland. Und schon sind wir eher bei mindestens 1:1000. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber