Beiträge von Medizin_Engel

Sascha9

Finde ich absurd. Sobald Du selbst bezahlst, kannst Du wunschgemäß jeden Wert abnehmen lassen. Im Labor direkt sowieso.

Homa-Index als Laborwert kostet dir um die 20€, dass wirst Du doch noch investieren können. Danach würde ich einen Endokrinologen aufsuchen, dieser nimmt auch den 25-OH-D3, Cortisol usw. ab.

Wurde bei dir Diabetes Typ 1 oder Typ 2 diagnostiziert? Neuropathie ist ausgeschlossen?

Bei Typ 2 wirkt erfahrungsgemäß,

L-Arginin+OPC

Zink-Kupfer-Mangan (Buchweizenkomplex)

B-Vitamine (Buchweizenkomplex)

Vitamin D3+Magnesium

Beta-Glucan aus Hafer- oder Vitalpilze (glykämische Kontrolle und Blutzuckerregulator)

Vitamin C (über den Tag verteilt)

Insulinsensitiv.

Cortisol macht Zucker, Vitamin C kontrolliert Cortisol und das Immunsystem (Leukozyten) bleiben intakt.

L-Arginin+OPC sowie Vitamin D3 und seine Cofaktoren aktivieren die Beta-Zellen der Pankreas.

Bei Diabetes Typ 1 und einer Dysfunktion der Bauchspeicheldrüse, kann es sehr gut sein, dass Du Insulin endogen applizieren und substituieren müsstest. Ein Mangel an Aminosäuren und L-Carnitin sollte bei Diabetes Typ 1 natürlich ausgeschlossen sein. Bzgl. Aminosäuren gibt es EAA in Pulverform oder Wheyprotein-Isolat auf Wasserbasis, all dieses gelangt schneller ins Blut und ist für die Zellen sofort Verfügbar.

L-Carnitin ist z.B. bei Pankreaskarzinom(-krebs) eine effektive Behandlungsmethode, wenn sogar effektiver als die obsolete Chemotherapie.

Vitamin D3 ist bei Autoimmunerkrankungen und dem endokrinen System, der Allrounder! Hier müsste der Laborwert in einen optimalen Referenzbereich angestrebt werden, wenn soweit verträglich und Nebenwirkungsarm. Wie viel wiegst Du wenn ich fragen darf?

Kalkablagerungen in Arterien entgegen wirken soll

Eine solche Kalkablagerung/Arteriosklerose kann nur durch Vitamin C entgegengewirkt werden. Hier sind Dosierungen von 100mg pro Kilo Körpergewicht entsprechend als Tagesdosierung notwendig. Rechenbeispiel: 100Kg Körpergewicht*100mg Vitamin C=10.000mg Vitamin C tägl. über den Tag verteilt.

Dazu kombiniert man OPC und Vitamin B3 zur Verstärkung, sog. Synergie.

Vitamin C reguliert HDL und LDL, senkt bösartiges LDL und Lipoprotein a und senkt TRYGLICERIDE (Lipidwerte). Vitamin C konnte sogar trotz hoher Tamoxifen Citrate Einnahme - klinisch HDL schützen und LDL und TRYGLICERID-LIPIDWERTE senken und die Mitochondrien schützen.

Ist eine Herzwandverdickung ebenso diagnostiziert worden?

Omega 3 als Ergänzung gegen Entzündungen

Wo hast Du denn eine Entzündung? Dann kommt es auch noch darauf an woraus ist diese Entzündung entstanden?

Ingwertee, Vitamin C (gegen virale Entzündungen), Propolis (gegen bakterielle und virale Entzündungen), Vitamin D3 hemmt Entzündungsmoleküle im Körper. Omega-3-Fettsäuren haben zwar einen positiven Einfluss, sind aber bzgl. Cox-2-Hemmer eher mild. Curcumin kann ähnlich stark wie Ibuprofen wirken, gibt es zumindest Studien, greift aber bei zu hohen Dosierungen die Darmschleimhaut an.

Mich erreichen Bilder und Videos die mich schockieren, ich wusste nicht wie Skrupellos Israels Führungsriege und deren Militär ist. Bitte nur ansehen wenn starke Nerven verfügbar sind.

: https://www.facebook.com/share/r/MQJpap92Gnt9cUEd/

: https://www.facebook.com/share/r/bnsXrngchKK8ZaVm/

: https://www.facebook.com/share/r/GhemnkBfgyD2QYbU/

: https://www.facebook.com/share/r/UxVQcsu4hMrgh676/

: https://www.facebook.com/share/r/MSBVCuUbhtUaZ1tL/

Da wird gerade ein ganzes Volk ausradiert ohne ein Gedanken daran zu verschmelzen, dass es sich hier um Menschenleben handelt. Ich glaube wirklich wir nahen dem Ende an. Das ist für die gesamte Menschheit eine Schande und Sünde.

DHEA im Speichel bestimmen

Kann man natürlich auch. Ist sogar sehr gut für das freie aktive Hormon.

sagte der Arzt nur: Homa - das machen wir nicht. X(

Und warum? Du kannst ins Labor mit denen ein Termin vereinbaren und zuvor den Sachverhalt schildern. Ist das ein Endokrinologe oder Hausarzt mit Weiterbildung zur Diabetologie?

„Eine gerechte Welt ist möglich, aber nicht mit Amerika“, so Erdogan.

morgenpost.de/politik/article239849279/israel-aktuell-krieg-news-gaza-hamas-un-usa-resolution.html

Ich fasse es nicht die einzigen die dagegen gestimmt haben, ja wer wohl: DIE USA ‼️

Thyrosin

L-Tyrosin aber nicht wenn Sie Bluthochdruck haben.

beginnendes leaky gut

Mikrobiom (Probiotika) von FloraZauber ist ganz gut und zusätzlich Sodium Butyrate sowie B-VITAMINE-KOMPLEX für den Aufbau der Darmschleimhaut. Aber auch Vitalpilze nicht vergessen: Agaricus, Reishi, Chaga.

Anfangs könnten Sie für die ersten 3 Tage Tannin-Eiweiß mit einbauen. Bildet sozusagen eine Schutzschicht an der Darmschleimhaut.

Bei so viel politischem Humbug und Diarrhoe und Korruption, wäre ich dafür dieses durch künstliche Intelligenz zu ersetzen, kann dann nicht mehr geschmiert werden.

Die Frage ist, kann man Gallensteine wieder auflösen?

Gallensteine werden in Fachkreisen auch Cholesterinsteine genannt.

Mir fällt hier Vitamin C ein, mind. 100mg pro Kilo Körpergewicht in der täglichen Gesamtdosierung mit einzubauen.

Mariendistel mit Löwenzahn und Desmodium haben auf die Leber und die Gallenreinigung positiven Einfluss.

Was wir überhaupt nicht vergessen dürften, Vitalpilze - insbesondere Agaricus und Reishi als Extrakt. Bestenfalls in Kombination mit einem Mikrobiom.

Ansonsten wie bereits erwähnt, Apfelessig bzw. Apfelpektin.

Glaubt Ihr daran, Gallensteine auflösen zu können?

Zweimal Nein:

1. Nein, abgestorbene Pankreas-Zellen (die Inselzellen) sind auto-immun-zerstört

Das Problem hat meine Cousine und ich habe ihr geraten weiterhin lang- und kurzkettiges Insulin zu applizieren. Da sie mich fragte ob man mit Mikronährstoffe noch etwas tun kann, wenn die Pankreaszellen abgestorben sind. Ich wage mir zu erlauben, dass man weniger Chancen hat, außer wie Du schon erwähnst kaum mehr Zucker und oder Kohlenhydrate zu sich nimmt und somit dann weniger Einheiten Insulin benötigt. Deshalb erwähne ich den Homa-Index, ich weiß ja nicht wer hier Diabetes Typ 1 oder 2 hat. Es gibt aber weitere Autoantikörper.