- Offizieller Beitrag
Nicht nur diese Beiden, wenn ich mich recht entsinne, habe ich so etwas in der Art auch aus dem Mund eines Klabauterbachs gehört.
Ja, der Herr Prof. Dr. Lauter-Krach hat das wiederholt abgesondert. Aber hier geht es nicht um diese "Corona-Heulboje", sondern um Herr oder Frau Tanos, die in die gleiche Kerbe zu schlagen scheint. Wer diese Quellen zitiert, muss irgendwie Gefallen daran gefunden haben. Oder er/sie oder es will uns unterschwellig diese Quellen als vertrauenswürdig unterjubeln, auf dass wir alles glauben, was die da von sich gegeben haben.
Das ist der Stil der "Fakten Checker". Ich denke nicht, dass wir so etwas hier benötigen.
Vor wenigen Tagen erzähle Tanos uns, dass eine Grippe-Impfung so irre gut immunisiert, dass der Geimpfte auch vor Covid 19 geschützt sei....
"man wird bemerken, dass leute etwa, die sich regelmässig gegen grippe haben impfen lassen,
um die krankheitssymptome der grippe zu verhindern, dass solche leute ohne impfung viel anfälliger
für weitere infektionen sind, besonders mit sars-cov2, weil ihr immunsystem eben nicht entsprechend ausgebildet ist." (9.2.)
Deutlicher kann man keine Impfwerbung machen.... oder seh ich da nur Gespenster???