Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Hallihallo,

    bezügl. igA - interessante Diskussion habt ihr da laufen. Ich habe ich vor einigen Monaten recht lang zu dem Thema recherchiert.


    Generell ist mir aufgefallen, dass die Infos tlw. ziemlich auseinanderlaufen/sich widersprechen (sowohl hier im Thread als auch damals bei meinen Recherchen).

    Auch von mir grundsätzlich geschätzte ÄrztInnen scheinen da einen sehr divergierenden Wissenstand zu haben.

    Es gab zB "Bhakdi-Passagen", die ich in der Form nicht verifizieren konnte. (zB, dass igG und igA NUR nach Zweitinfektion auftauchen).

    Dr. Suzanne Humphries (hat einige Bücher zum Thema Impfungen geschrieben), kommt zum Schluss, dass Nasensprayimpfungen nichts bringen, weil zu wenige igG gebildet werden ("ja klar" - aber die nasalen igA werden imho gebildet. Das macht diese "Impfvariante" zur Vermeidung von Ansteckungen - im Sinne "gar nicht erst in den Körper lassen" imho interessant.)


    Ein paar Stichworte/Aspekte, die mir bezügl. igA erwähnenswert scheinen/die mein aktueller Wissensstand sind:

    • igA werden uA in Nase/Rachen bzw. generell in Schleimhäuten gebildet (vA an den Eintrittspforten)
    • somit naturgemäß fast NUR durch Infekt (einatmen der Erreger) und NICHT durch "Spritzimpfung" (somit "der Beweis, dass Impfung NIE Ansteckungen verhindert hat. Natürlicher Infekt sehr wohl - für ca. 6-9 Monate).
    • Messung (vA Quantitativ) nur durch Abstriche in Nase/Rachen sinnvoll
    • igA, die im Blut (Serum) gefunden werden: Nutzen fraglich/erschließt sich mir nicht. (ich glaub) Bhakdi sagte mal in einem Vortrag, dass vermutlich nur ein paar auf dem Weg "verloren" gehen/keine wirkliche Funktion haben (ev. findet man ja da noch mehr raus).
      (ich vermute die verschiedenen Messverfahren sind für einen Teil der hitzigen Diskussion verantwortlich. Leider findet man recht viel zu Messungen im Serum. Imho sind die "für die Fisch" - relativ sinnlos um "sterile Immunität" zu diskutieren. Und um die geht es meiner Wahrnehmung nach bei der Diskussion von igA)
    • bei einzelnen "Impflingen" (Case Studies) scheint es grad in Bezug auf C Impfung auch zu recht anständigen igA Funden im Blut gekommen zu sein. Das wurde tlw. als "Beweis" verwendet, dass sie doch Ansteckung verhindern könnten. Theorie hat sich imho nicht durchgesetzt, weil das nur bei einzelnen passiert ist. Meine Vermutung: igA Bildung scheint bei manchen Impflingen im Darm/Gebärmutter stattzufinden (überall wo Schleimhaut ist). Die schwirren dann durchs Blut, helfen aber and den Eintrittspforten nicht.
      (und in Nase/Rachen wurde nicht nachgemessen. Somit hat die "Impfung hilft gegen Ansteckung" Lobby keinerlei Beweise in der Hand.
    • Studien bezügl. Nasensprayimpfungen bieten imho die aktuellsten Erkenntnisse zu dem Thema "igAs an den Eintrittspforten" (hab viel in pubmed gelesen. vA auch bei den Grippe Nasensprayimpfungen, da es bezügl. C Nasensprayimpfungen kaum Infos gibt).

    (Sorry wegen Quellen. Da ich damals nur für mich recherchiert habe, habe ich mir nur ein paar Stichworte notiert, aber keine Quellen gespeichert).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Generell ist mir aufgefallen, dass die Infos tlw. ziemlich auseinanderlaufen/sich widersprechen (sowohl hier im Thread als auch damals bei meinen Recherchen).

    Auch von mir grundsätzlich geschätzte ÄrztInnen scheinen da einen sehr divergierenden Wissenstand zu haben.

    ging mir auch so. das war zu der zeit als ich mich bei Symptome.ch und auch hier im Yamedo aufgrund einer empfehlung angemeldet habe.

    unterschiede fand ich zunächst etwa bei der beschreibung des IMD-labors in Berlin, dem mikrobiologischen institut der bundeswehr

    und einem labor in Österreich.

    letzteres allein stimmte mit den ausführungen Bhakdis überein und diese wiederum mit jenen aus lehrbüchern, wie etwa dem " Basiswissen Immunologie" von Stefan Kaufmann.

    Es gab zB "Bhakdi-Passagen", die ich in der Form nicht verifizieren konnte. (zB, dass igG und igA NUR nach Zweitinfektion auftauchen).

    das ist auch einer der punkte, in denen sich im wesentlichen die beschreibungen unterschieden.


    hier etwa mal eine beschreibung Bhakdis:

    : https://corona-blog.net/2021/0…ungen-ueberfluessig-sind/

    aus dieser geht zugegeben nicht explizit hervor, dass IgG und IgA auch bei einer erstinfektion gebildet werden,


    sondern dass sie als recall-antikörper bei einer erneuten infektion aus dem immungedächtnis ( B- zellen)

    schneller gebildet werden. es steht da aber auch nicht ausdrücklich, dass sie bei der erstinfektion nicht auch noch nach den IgM gebildet werden,

    die bei erstinfektionen immer als erste gebildet werden eben.


    bei den beschreibungen des IMD-labors Berlin und des MBI der bundeswehr wiederum ging hervor, dass IgM zwar auch zuerst gebildet werden,

    danach aber auch noch IgA und IgG. von letzteren als recall-antikörpern, wie bei Bhakdi, die bei einer erneuten infektion gleich bereit stehen, war da überhaupt keine rede. man konnte das demnach nur so interpretieren, als würden sich bei jeder infektion- ganz gleich wie oft-

    immer zuerst IgM, dann IgG und IgA bilden.


    das ist wohl für das impfnarrativ besonders relevant, da es demnach keine länger andauernde immunität geben könnte.

    in dieser zeit wurde ja offiziell um die dauer der anhaltenden immunität gefeilscht und die natürlich erworbene

    eigentlich unbegründet und schrittweise jener der mrna-induzierten " angepasst"


    im gegensatz dazu hatten derzeit dänische forscher nachgewiesen,

    dass manche leute eine über 18 jahren andauernde, natürliche immunität hatten.

    das waren scheinbar leute die sich 2002-2003 mit dem sars-virus infiziert hatten

    und daher eine entsprechende kreuzimmunität beßasen.

    eine solche ist nur durch die recall-antikörper IgG und IgA, von denen es wie gesagt jeweils auch unterklassen gibt,

    und dem damit verbundenen immungedächtnis möglich.


    ich kann mir die sache bislang nur so erklären, dass bei einer erstinfektion zuerst IgM mit beteiligung des nativen immunsystem gebildet werden.

    danach geht es allmählich in die bildung von IgA und IgG über, die ins immungedächtnis aufgenommen werden- die unterklassen derselben sind nochmal recht speziell und müssen nochmal für sich

    genauer beschrieben werden.

    bei einer erneuten infektion mit demselben antigen werden dann keine IgM mehr gebildet, sondern gleich IgG und IgA, eben als recall-antikörper

    von den b-gedächtniszellen aus der humoralen immunantwort.


    wo genau hast du bei Bhakdi gefunden, dass IgA und IgG NUR bei einer zweitinfektion gebildet werden?

    das würde mich schon interessieren, da ich es damals so explizit nicht finden konnte.


    auf einer grafik in dem " Basiswissen Immunologie" von Kaufmann,

    sieht es wie folgt aus:


    die unterbrechung in der linie zeigt m.e. an, dass die IgG sowohl bei der primärinfektion

    nach den IgM gebildet werden, es aber bei einer zweitinfektion ohne IgM von dieser unterbrochenen stelle aus weitergeht.

    die dazu gehörigen beschreibungen aus dem buch lasse ich hier- wegen dem umfang- erstmal weg. kann man jederzeit nachholen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hier mal ein interessantes ergebnis aus einer neueren studie ( dez. 2022),

    diesmal bezüglich der unterklassen von IgG, von denen es insgesamt wohl 4 gibt ( von IgA lediglich 2)

    und in zusammenhang mit mehrfachen mrna-behandlungen:


    hier weiter: https://tkp.at/2022/12/29/gefa…rolle-von-b-und-t-zellen/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

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  • Newsletter von Ärztinnen und Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.:


    Newsletter #27 – Von Impfungen, Masken und Krokodilstränen

    Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

    die Impfpflicht im Gesundheitswesen ist ausgelaufen, Kita- und Schulschließungen stehen nicht mehr zur Debatte, selbst die Maskenpflicht fällt, nach Bussen und Bahnen bald auch im medizinischen Bereich. Was uns seit drei Jahren als alternativlos präsentiert und entsprechend rigide durchgesetzt wurde, stellt sich immer häufiger als nicht evidenzbasiert heraus.

    Für die Maskenpflicht hat dies jüngst die Cochrane-Studie von Tom Jefferson▹ˍ gezeigt. Demnach haben die Masken in der Allgemeinbevölkerung keinen Effekt auf die Virusübertragung gehabt: Sie sind nur für die Einatmung geeicht. Bei den Labortests wurden den Dummys die Maskenränder zugeklebt, um die Wirksamkeit der Masken zu prüfen. Eine Vorgehensweise, die man im Alltag verständlicherweise nicht gesehen hat.

    Die Studie stammt aus dem Jahr 2020, wurde anschließend jedoch für neun Monate zurückgehalten. Nun hat Jefferson die Meta-Studie erneut durchgeführt unter Einbeziehung von SARS-CoV-2 und kommt zu demselben Ergebnis. Also hätte man von der Sinnlosigkeit der Masken in Bezug auf Ansteckung schon früh wissen können. Stattdessen stürzten sich nun sämtliche Faktenchecker am selben Tag auf die neue High-End-Studie, um sie mit Fallbeispielen (!) widerlegen zu wollen.

    Ein anderes Beispiel: In einem Gastbeitrag in der Berliner Zeitung haben mehrere Juristen das Zulassungsverfahren der mRNA-Impfstoffe unter die Lupe genommen. Ihr Ergebnis: Die genbasierten Präparate wurden umdefiniert, um Sicherheitsauflagen zu umgehen. Bis heute sei nicht wissenschaftlich belegt, ob sie nicht doch genotoxisch oder krebserregend sind. Als Konsequenz wurden die Präparate nicht etwa zurückgezogen, sondern ihre vormals bedingte in eine reguläre Zulassung umgewandelt. Die hochkarätige Autorengruppe spricht von einem Zulassungsdesaster – doch die Zeitung nahm den Artikel nach „starken Argumenten“ gegen die „Richtigkeit des Textes“ von ihrer Website.

    Inzwischen rudert der eine oder andere Entscheidungsträger zurück. Die unter der Überschrift „Da habe ich mich geirrt“ in der Zeit zusammengetragenen Einlassungen zeugen jedoch vielfach von einem erschreckenden Unverständnis. Und so fließen sie nun, die Krokodilstränen: Die einen zeigen auf die Wissenschaft und fühlen sich falsch beraten; die anderen haben korrekt beraten, wurden aber von der Politik falsch verstanden. Am Ende standen gravierende wissenschaftlich unbegründete Maßnahmen, unter denen vor allem unsere Kinder und Jugendlichen gelitten haben.

    Um es mit Dietrich Brüggemann, Regisseur und Mitinitiator der Künstleraktion #allesdichtmachen, zu sagen: „Für mein Gefühl fehlt da mindestens ein Schritt.“ Künftig sollten wir auf Angstkommunikation verzichten, wieder mehr auf Dialog setzen und auch abweichenden Meinungen Gehör schenken. Zudem gehören die Grundrechtseinschränkungen vollständig aufgehoben eine Forderung, die in der aufkeimenden öffentlichen Debatte noch viel zu kurz kommt.

    Wie sehr es auf Seiten der Politik am Willen zur Aufarbeitung mangelt, zeigte sich anlässlich unserer Buchpräsentation „Die Corona-Impfpflicht ist das falsche Instrument“. Gerne hätten wir Minister Karl Lauterbach persönlich ein Exemplar überreicht oder zumindest einem seiner Staatssekretäre. Wie die Buchübergabe tatsächlich abgelaufen ist, erfahren Sie in unserem Podcast.

    Mehr zu diesen und weiteren Themen rund um den Verein haben wir im Folgenden für Sie zusammengestellt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und eine anregende Lektüre!

    Inhalt

    ÄFI-Podcast #20: Die Maske fällt!

    Video und Podcast: Das ÄFI-Buch zur Corona-Impfpflicht

    Neue Fachinformationen: Humane Papillomviren (HPV)

    Ihre Spende für unsere Arbeit

    Neue Beiträge in den Medien

    Über diesen Newsletter


    : https://individuelle-impfentscheidung.de/aktuelles.html

    Neue Beiträge in den Medien
    Auch dieses Mal haben wir wieder interessante Beiträge für Sie gesammelt. Sie finden alle Artikel anbei verlinkt.

    1. SWR: Klage gegen Corona-Impfärztin abgewiesen (14. Feb. 2023)
    (swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/heilbronn/prozess-um-mangelhafte-impfaufklaerung-100.html)
    2. Berliner Zeitung: Das Zulassungsdesaster: Lobbyarbeit und Rechtsbruch im Fall der mRNA-Präparate? (Der gelöschte Artikel im Web-Archiv, 10. Feb. 2023)
    3. SWR: Chefarzt: „Seit Corona wollen mehr Kinder nicht mehr leben" (08. Feb. 2023)
    swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/interview-kinderpsychiater-esslingen-suizidgedanken-corona-langzeitfolgen-100.html)
    4. Multipolar: KBV-Daten und Geburtenrückgang: Über echte und falsche Risikosignaleˍ (06. Feb. 2023)
    5. Nordkurier: Arzt betreut Impfopfer: „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide”ˍ (04. Feb. 2023)
    6. Welt: Arbeitsgericht Dresden: Unbezahlte Freistellung Ungeimpfter war rechtswidrig (03. Feb. 2023)
    (welt.de/politik/deutschland/article243586833/Arbeitsgericht-Dresden-Unbezahlte-Freistellung-Ungeimpfter-war-rechtswidrig.html)
    7. Spektrum: Lerndefizit der „Generation Corona“ ist immensˍ (31. Jan. 2023)
    8. FAZ: Wir werden dann mal so unfrei (31. Jan. 2023)
    (zeitung.faz.net/faz/feuilleton/2023-01-31/8f77ecff2028f00d445757e1dc5d198f/)
    9. Geld und mehr: Impfstoffe in 100 Tagenˍ (26. Jan. 2023)
    10. Berliner Zeitung: Lehrer zur Corona-Debatte: Wieso haben wir nicht protestiert? (26. Jan. 2023)
    (berliner-zeitung.de/open-source/lehrer-zur-corona-debatte-wieso-haben-wir-nicht-protestiert-wo-ist-die-aufarbeitung-li.310701)
    11. Zeit: Corona-Pandemie: Da habe ich mich geirrt (25. Jan. 2023)
    (zeit.de/zustimmung?url=https%3A%2F%2Fwww.zeit.de%2F2023%2F05%2Fcorona-pandemie-fehler)
    12. Berliner Zeitung: Fatigue, die verkannte Corona-Krankheit (18. Jan. 2023)
    (berliner-zeitung.de/open-mind/verkannte-krankheit-fatigue-hoechste-zeit-dass-die-politik-wach-wird-li.307982)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

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  • Wie Dr. Klinghardt bereits in seinem Video andeutete,......... es wird das Marburg-Virus werden ;)


    Es ist nun soweit!


    Marburg-Fieber: WHO warnt nach tödlichem Ausbruch! Killer-Viren auf dem Vormarsch

    Der Ausbruch eines lebensgefährlichen Virus in Äquatorialguinea besorgt die WHO. Neun Menschen sind an den Folgen des Marburg-Fiebers gestorben. Impfstoffe gibt es gegen den hochansteckenden Erreger noch nicht.


    news.de/gesundheit/856747332/marburg-fieber-ausgebrochen-in-aequatorialguinea-9-tote-symptome-who-warnt-vor-viren-droht-eine-weitere-pandemie/1/

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die warnen doch ständig. Das ist das Frühwarn-, Warn- und Reaktionssystem (EWARS)


    Aktuelle WHO-Nachrichten über Krankheitsausbrüche (DONs) mit Informationen über bestätigte akute Ereignisse im Bereich der öffentlichen Gesundheit oder potenziell besorgniserregende Ereignisse.:

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    11. Februar 2023 | Cholera - Globale Situation

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    10. Februar 2023 | Cholera - Demokratische Republik Kongo

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    10. Februar 2023 | Masern - Südsudan

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    9. Februar 2023 | Cholera - Malawi

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    8. Februar 2023 | Meningitis - Niger

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    8. Februar 2023 | Respiratorisches Syndrom des Mittleren Ostens - Oman

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    2. Februar 2023 | Masern - Paraguay

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    18. Januar 2023 | Menschliche Infektion durch Vogelgrippe A(H5) - Ecuador

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    14. Januar 2023 | Ebola-Krankheit, verursacht durch das sudanesische Ebolavirus - Uganda

    Nachrichten über Seuchenausbrüche

    12. Januar 2023 | Zirkulierendes, von Impfstoffen abgeleitetes Poliovirus Typ 2 - Sudan

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    3. Januar 2023 | Gelbfieber - Afrikanische Region (AFRO)

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    19. Dezember 2022 | Zirkulierendes impfstoffabgeleitetes Poliovirus Typ 2 (cVDPV2) - Indonesien

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    16. Dezember 2022 | Cholera - Globale Situation

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    15. Dezember 2022 | Erhöhtes Auftreten von Scharlach und invasiver Gruppe A Streptokokken-Infektion - mehrere Länder

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    13. Dezember 2022 | Cholera - Haiti

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    8. Dezember 2022 | Ebola-Krankheit durch sudanesisches Ebolavirus verursacht - Uganda

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    28. November 2022 | Dengue-Fieber - Bangladesch

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    24. November 2022 | Ebola-Krankheit, verursacht durch das sudanesische Ebolavirus - Uganda

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    16. November 2022 | Coronavirus des Mittleren Ostens (MERS-CoV) - Saudi-Arabien

    Nachrichten über Krankheitsausbrüche

    10. November 2022 | Ebola-Krankheit, verursacht durch das Sudan-Ebolavirus - Uganda


    Proxy ausschalten: https://www.who.int/emergencies/disease-outbreak-news


    Und manche Meldungen landen dann in den News:

    https://medicalxpress.com/news…gitis-outbreak-niger.html

    https://www.aljazeera.com/news…s-grow-in-quake-hit-syria

    https://cherwell.org/2023/02/1…over-gonorrhoea-outbreak/

    https://nypost.com/2023/02/09/…ak-spreads-across-us-cdc/

    https://www.afro.who.int/count…rg-virus-disease-outbreak

    https://www.who.int/emergencie…eak-news/item/2023-DON434 (Human infection caused by avian influenza A(H5) - Ecuador)

    https://www.health.gov.au/heal…se-encephalitis-virus-jev▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

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  • Zitat

    Erneut kritischer Mediziner von Gericht freigesprochen

    Langsam wagen immer mehr Richter die notwendige innere Unabhängigkeit. Das Bezirksgericht Salzburg hat nun den standhaften und unerschrockenen Mediziner Prof. Dr. Andreas Sönnichsen von den Vorwürfen auf Betrug und Amtsanmaßung freigesprochen. Wir übernehmen nachfolgend den Bericht der Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) und ein Interview mit ihrem Mitglied (hl):

    https://fassadenkratzer.wordpr…reigesprochen/#more-11266

    [...]

    Prof. Dr. Sönnichsen: Das Urteil hat ja zunächst einmal mit einem Urteil über Effektivität und Sicherheit des „Impfstoffs“ nichts zu tun. Es besagt ja lediglich: wer der Meinung ist, dass das Risiko dieses „Impfstoffs“ für sich persönlich größer ist als der Nutzen, der darf sich ein ärztliches Impfbefreiungsattest ausstellen lassen. Genau so soll es in einem Rechtsstaat, der sich Menschenrechte und vor allem Meinungsfreiheit auf die Fahnen schreibt, sein. Damit wird dann ja auch ein Diskurs über den „Impfstoff“ und die anderen Maßnahmen zugelassen, den wir seit drei Jahren vermissen. Ich habe ja nicht kritisiert, dass andere Menschen die Corona-Situation und die Impfung anders einschätzen als ich. Ich habe nur gefordert, dass man darüber sprechen und sich die Zahlen genau anschauen muss. Dann kann man zu einem fundierten Urteil kommen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • in einer datenbank der WHO, die in Schweden von der universität in Uppsala verwaltet wird,

    sind aktuell fast 5 millionen verdachtsfälle weltweit auf covid 19 impfnebenwirkungen gemeldet.


    wohlgemerkt " verdachtsfälle"- keine nachgewiesenen. aber immerhin:



    https://www.vigiaccess.org/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

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  • : https://www.youtube.com/watch?v=gMM3OxPTFYs

    Untertitel verfügbar


    Die Weltgesundheitsorganisation hat ein Dringlichkeitstreffen einberufen, um über einen Ausbruch des Marburg-Virus in Zentralafrika zu diskutieren. Mindestens neun Menschen sind an dem Virus gestorben, das sich jetzt in Äquatorialguinea ausbreitet. Was ist das Marburg-Virus und wie gefährlich ist es? Wir betrachten dies als mögliches "nächstes großes Ding", WENN Sie unseren Drift verstehen!?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

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  • : https://reitschuster.de/post/a…rende-uebersterblichkeit/

    Auch im Januar alarmierende Übersterblichkeit

    Zum Vergleich: Im ganzen Jahr 2022 sind in Deutschland laut Statistischem Bundesamt (Destatis) 3,4 Prozent mehr Menschen gestorben als im Vorjahr – 35.000 Männer und Frauen. Und jetzt sind 11.000 Fälle in einem einzelnen Monat (!) – also fast ein Drittel der gesamten Vorjahres-Übersterblichkeit – nur „etwas mehr“? Wie bitte? 8)


    Impfen....Impfen....die Kisten öffnen sich schon!


    : https://opposition24.com/gesun…stoff-steht-schon-bereit/

    Marburg-Virus: Der Impfstoff steht schon bereit

    Am 30. Januar 2023 wurde hochoffiziell seitens der us-amerikanischen Gesundheitsbehörde NIH (National Institutes of Health) verkündigt, dass „man“ jetzt eine „Impfung“ gegen das „Marburg Virus“ hat. Es handelt sich also mitnichten um eine „Verschwörungstheorie“ und richtig beängstigend wird die Sache, wenn man bedenkt, dass in Äquatorialguinea das hochgefährliche Marburg-Virus ausgebrochen ist und tausende Menschen unter Quarantäne gestellt worden sind. Zufall? Wird dort für den weltweiten Ernstfall geprobt oder ist man schon dabei, eine neue „Pandemie“ in Gang zu setzen? :/

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ältere Buch zur Test-Pandemie hatte ich damals nicht verlinkt. Ich kann unmöglich alles irgendwo posten, was ich schon gelesen habe. ^^


    Aber dafür habe ich einen Artikel aus 2007 zu einer realen Situation gefunden, die vor ca. 15 Jahren in den USA passiert ist und laufend passiert. Genau das Wissen haben sie genutzt und Tests eingesetzt, die alle keine normale Zulassung haben, eigentlich nicht für den Zweck geeignet und nicht geeicht sind.


    Der Glaube an einen Schnelltest führt zu einer Epidemie, die keine war

    Wenn sie jetzt auf die Episode zurückblicken, sagen Epidemiologen und Spezialisten für Infektionskrankheiten, dass das Problem darin bestand, dass sie zu viel Vertrauen in einen schnellen und hochempfindlichen molekularen Test gesetzt haben, der sie in die Irre geführt hat.


    Experten für Infektionskrankheiten sagen, dass solche Tests zunehmend zum Einsatz kommen und möglicherweise der einzige Weg sind, um eine schnelle Antwort bei der Diagnose von Krankheiten wie Keuchhusten, Legionärskrankheit, Vogelgrippe, Tuberkulose und SARS zu erhalten und zu entscheiden, ob eine Epidemie im Gange ist.


    Es gibt keine nationalen Daten zu Pseudoepidemien, die durch übermäßiges Vertrauen in solche molekularen Tests verursacht werden, sagte Dr. Trish M. Perl, Epidemiologin bei Johns Hopkins und ehemalige Präsidentin der Society of Health Care Epidemiologists of America. Aber, sagte sie, Pseudo-Epidemien passieren ständig. Der Dartmouth-Fall war vielleicht einer der größten, aber er war keineswegs eine Ausnahme, sagte sie.


    Letzten Herbst gab es im Children's Hospital in Boston einen ähnlichen Keuchhusten-Schrecken, an dem 36 Erwachsene und 2 Kinder beteiligt waren. Definitive Tests fanden jedoch keinen Keuchhusten.


    "Es ist ein Problem; wir wissen, dass es ein Problem ist“, sagte Dr. Perl. „Meine Vermutung ist, dass das, was in Dartmouth passiert ist, häufiger werden wird.“

    Viele der neuen molekularen Tests sind schnell, aber technisch anspruchsvoll, und jedes Labor kann sie auf seine eigene Weise durchführen. Diese Tests, die als „Hausgebräue“ bezeichnet werden, sind nicht im Handel erhältlich, und es gibt keine guten Schätzungen ihrer Fehlerraten. Aber gerade ihre Empfindlichkeit macht falsch positive Ergebnisse wahrscheinlich, und wenn Hunderte oder Tausende von Menschen getestet werden, wie es in Dartmouth der Fall war, können falsche positive Ergebnisse den Anschein erwecken, als gäbe es eine Epidemie.

    „Sie befinden sich in einem kleinen Niemandsland“, sagte Dr. Mark Perkins, Spezialist für Infektionskrankheiten und Chief Scientific Officer bei der Foundation for Innovative New Diagnostics, einer gemeinnützigen Stiftung, die von Bill and unterstützt wird Melinda-Gates-Stiftung. „Alle Wetten sind auf exakte Leistung abgeschlossen.“

    https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html


    Die Pandemieplaner wussten also genau, das und wie es mit Hilfe von Tests möglich ist eine Pandemie zu schaffen. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…esse-und-ein-herzinfarkt/

    Richter Arne Tank leidet an einem Impfschaden: Herzmuskelentzündung, Thrombosen, Schlaganfall, zerstörte Herzkranzgefäße und ein Herzinfarkt!

    Sein Dienstherr (Verwaltungsgericht Greifswald) erwartete von ihm, dass er sich impfen lässt. Dem kam er auch nach und erlitt daraufhin unzählige Schäden. Neben einer Herzmuskelentzündung, bekam er Thrombosen, welche zu einem Schlaganfall und Herzinfarkt führten. Der Schlaganfall wurde von ihm zunächst als Schwächeanfall gedeutet, als er auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung war und zusammenbrach. Die Herzkranzgefäße wurden so nachhaltig geschädigt, dass 5 Stents eingesetzt wurden. Wahrhaben will man Impfschäden laut ihm nicht und er freut sich, dass er noch am Leben ist.


    Fragt sich nur wie lange noch? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/internati…-pfizer-zulassungsstudie/

    Medienbericht: Zahlreiche Ungereimtheiten und mutmaßlicher Betrug bei Pfizer-Zulassungsstudie

    An den Daten der Phase-3-Studie zur Zulassung des Corona-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer gibt es immer mehr Zweifel. Vor allem in einem Studienzentrum in Argentinien kam es laut einem Bericht der Welt womöglich zu folgenschweren Unregelmäßigkeiten.


    Dabei sollen auch die Verhandlungen zwischen Pfizer und der argentinischen Regierung zur Impfstoffversorgung beleuchtet werden. Der Konzern wollte laut Vertrag bei seinem Vakzin für nichts garantieren. Doch die Dreistigkeit des Unternehmens ging sogar noch weiter: Argentinische Regierungsvertreter sollten einen Haftungsausschluss für den Fall unterschreiben, dass Pfizer sich selbst etwas zuschulden kommen ließ, darunter "Betrug und Böswilligkeit von Pfizer selbst". Diese Klauseln, die auch von Experten als ungewöhnlich bewertet werden, hatten dafür gesorgt, dass Argentinien bis ins Frühjahr 2021 hinein komplett auf den russischen Impfstoff Sputnik V gesetzt hatte. *vogelzeig*

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  • : https://journalistenwatch.com/…s-coronafolgen-ignoriert/

    Abgründe bei Pfizer-Impfzulassungsstudie: Nebenwirkung als „Coronafolgen” ignoriert

    Der Skandal um die Corona-Impfstoffe nimmt kein Ende. Mehr denn je erhärtet sich der schon lange bestehende Verdacht, dass sie nicht nur ohne jede ernsthafte Prüfung zugelassen wurden, sondern dass auch die Studien von Pfizer selbst manipuliert wurden, um die Vakzine so schnell wie möglich auf den Markt werfen zu können. Dabei wurde anscheinend schon in der schlampigen und nur pro forma durchgeführten „Fake-Zulassungsstudie“ (so Stefan Homburg auf Twitter) genau so mit Impfnebenwirkungen und gravierenden Impfschäden bei Probanden verfahren, wie seither dann mit den Impfopfern im milliardenfachen „Praxistest“: Alle Schadfolgen werden ausgerechnet Corona selbst – die Krankheit, vor der die Impfung „schützen“ sollte – in die Schuhe geschoben. Davon war vor allem die entscheidende Phase-3-Studie betroffen. Dies zeigt sich unter anderem am Fall des argentinischen Rechtsanwalts Augusto Roux: Dieser hatte sich im August 2020 die erste Testdosis verabreichen lassen. Danach begann sein Arm zu schmerzen und schwoll an. Später kamen Übelkeit und Schluckbeschwerden hinzu, sein Geruchssinn veränderte sich und sein Stuhlgang färbte sich weiß, sein Urin dunkel. Drei Wochen später erhielt er die zweite Dosis.


    Noch im Taxi auf dem Nachhauseweg fühlte er sich in unwohl, später litt er unter Atemnot, brennenden Brustschmerzen, Übelkeit und Fieber. Sein Urin färbte sich schwarz, er wurde bewusstlos und landete im Krankenhaus. In seinem Herzen wurde Flüssigkeit gefunden. Die Oberärztin notierte: „Unerwünschte Reaktion auf den Coronavirus-Impfstoff (hohe Wahrscheinlichkeit)“. Die wahrscheinlichste Diagnose lautet Herzbeutelentzündung, wie sich später herausstellte, eine der typischsten Nebenwirkung der Impfstoffe. Pfizer dachte jedoch gar nicht daran, Roux` Symptome ordnungsgemäß in seiner Akte zu vermerken. Dort war zu lesen, er habe das Forschungsteam nach der ersten, als „Unerwünschte Wirkung des Toxizitätsgrades 1“ eingestuften Meldung darüber informiert, dass er mit einer beidseitigen Lungenentzündung im Krankenhaus liege.

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/ausgespr…-kampagne-mit-12-februar/

    Ausgespritzt: Großbritannien beendete Booster-Kampagne mit 12. Februar

    Das britische Gesundheitssystem NHS gab bekannt, dass ab dem 12. Februar 2023 keine Covid-19 “Boosterimpfungen” mehr verfügbar sind. Für “besonders gefährdete Personengruppen” könnten später in diesem Jahr wieder “Booster” angeboten werden. In Österreich überbieten sich inzwischen manche Landesregierungen nach wie vor darin, möglichst viel Impfwerbung zu schalten.


    Die Einstellung der Impfprogramme in Großbritannien wurden durchaus in ein systemtaugliches Framing gebettet: Es handle sich um einen “letzten Aufruf”, um einen Booster zu erhalten. Doch auch dieser endete mit dem 12. Februar, wie bei der zentralen NHS Seite von England nachzulesen ist.

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  • : https://uncutnews.ch/tausende-…gegen-die-menschlichkeit/

    Tausende Demonstrant belagern den Hauptsitz von Pfizer und fordern Verhaftungen wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.

    Tausende Demonstrant haben am Samstag den Hauptsitz von Pfizer in New York City gestürmt, um die Verhaftung von Spitzenmanagern des Unternehmens wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ zu fordern.

    Ein in den sozialen Medien veröffentlichtes Video zeigt Demonstranten, die gegen die „medizinische Tyrannei“ der Elite protestieren, wobei einige Schilder zum Gedenken an die Impfschäden mitbringen. :thumbup:

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  • welt.de/politik/deutschland/plus243820767/Corona-Impfstoff-Die-vielen-Ungereimtheiten-bei-der-Pfizer-Zulassungsstudie.html

    Die vielen Ungereimtheiten bei der Pfizer-Zulassungsstudie

    Die Genehmigung des mRNA-Impfstoffs von Biontech/Pfizer erfolgte möglicherweise aufgrund von falschen Unterlagen. An den Daten der entscheidenden Phase-3-Studie gibt es immer mehr Zweifel. Pfizer weicht den Vorwürfen aus und verweigert sich einer Nachprüfung.


    : https://uncutnews.ch/deutsche-…-covid-abrechnung-folgen/

    Deutsche Presse diskutiert Pfizer-Impfstoff-Studienbetrug. Wird “Covid Abrechnung” folgen?

    Der WELT liegen Dokumente vor, wonach Patient Nr. 11621327 drei Tage nach der 2. Dosis tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, offenbar ein Schlaganfall. Patient Nr. 11521497 starb 20 Tage nach der Impfung, Diagnose Herzstillstand. “Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft wären diese beiden Fälle der Impfung zuzuordnen”, sagt die Berliner Pharmazeutin Susanne Wagner, “zumal die US-Gesundheitsbehörde CDC derzeit Schlaganfälle bei Geimpften untersucht und bekannt ist


    Die Menschen haben verständlicherweise Angst vor dem Tod, und die überhöhte Sterblichkeitsrate, die wir weltweit erleben, sollte jeden Menschen verunsichern, dessen Sterberisiko auf mysteriöse, nicht nachvollziehbare Weise erhöht ist.

    Viele politische Akteure werden erkennen, dass sie Karriere machen können, wenn sie sich gegen die Covid-Impfung aussprechen und Vergeltungsmaßnahmen fordern.

    Es besteht die Möglichkeit, dass eine Massenhysterie zum Thema “wird mich der Covid-Impfstoff umbringen” entsteht, die die oben erwähnten politischen Akteure zu ihrem Vorteil nutzen können. Dies kann zwar hässlich werden, ist aber ein wichtiger Faktor. :/

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  • Tausende Demonstrant belagern den Hauptsitz von Pfizer und fordern Verhaftungen wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.

    Tausende Demonstrant haben am Samstag den Hauptsitz von Pfizer in New York City gestürmt, um die Verhaftung von Spitzenmanagern des Unternehmens wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ zu fordern.

    Ein in den sozialen Medien veröffentlichtes Video zeigt Demonstranten, die gegen die „medizinische Tyrannei“ der Elite protestieren, wobei einige Schilder zum Gedenken an die Impfschäden mitbringen. :thumbup:

    Manche fragen sich schon längst, warum die nicht überall bei den Impfstoffherstellungsstätten stehen und Mörder, Mörder rufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

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  • mal ein anschauliches bispiel dafür, wie gerüchte in umlauf kommen

    und mitunter leidenschaftlich bis geradezu fanatisch kolporiert werden.


    Carlos Gebauer im gespräch mit Boris Reitschuster,

    den ich als freien, investigativen jorunalisten sehr schätze

    : https://cinemaphile.com/watch?v=bNfEPk00pF8


    so etwa ab der 8. minute kommen sie auf den pcr-test zu sprechen.

    da äussert zuerst Gebauer seine meinung dazu, nach der Drosten und sein team im Januar 2020

    gewissermassen bei der entwicklung desselben schlampig gearbeitet hätten und es DESHALB dazu gekommen sei,

    dass der test auch kleinste, replikationsunfähigen schnipsel des sars-cov2 als " positiv" anzeigen würde.


    das ist wissenschaftlich gesehen grober unfug, zu dem es auch keine belege, studien oder sonstigen hinweise gibt.


    es ist einfach eine behauptung, die ungeprüft und dogmatisch bis heute weiter kolportiert wird.

    dafür umso leidenschaftlicher bis fanatisch eben, wie man u.a. auch hier in diesem faden unlängst sehen konnte.


    dann etwa ab der 18. minuten, also gerade mal 10 minuten später und nach einigen rethorisch glänzenden nebelkerzen,

    kommt derselbe Gebauer ganz unvermittelt auf den ct-wert zu sprechen.

    erzählt die geschichte, nach der jemand der mit einem ct-wert von über 30 positiv getestet, von dem zuständigen

    gesundheitsamt NICHT IN QUARANTÄNE geschickt wurde- erwähnt dabei allerdings nicht, dass es inzwischen anerkannt ist, dass ein solcher über 30 liegender ct-wert für eine infizierung nicht aussagenkräftig ist. dann referiert er noch von der lexikalen definiton von " infektion" und unterlässt es

    auf den unterschied hinzuweisen, der zwischen einem eindringen in den organismus ( infizierung) und einem eindringen in den zellen besteht,

    wo es sich vermehrt ( infektion).


    also, einerseits die unbelegte und untragbare behauptung, es läge an der schlampigen arbeit von Drosten und sein team,

    dass der test keine validen ergebnisse liefert, und dann unvermittelt doch wieder die erklärung indirekt und scheinbar unbeabsichtigt zu liefern,

    dass es an dem zu hohen ct-wert liegt.


    was davon bei dem unaufmerksamen und verständlicher weise angesichts der ungeheurlichkeiten befangenen rezipienten hängen bleibt, der es dann allerdings leidenschaftlich und fanatisch bis auf's blut verteidigt ist, dass Drosten schlampig gearbeitet hätte und deshalb der pcr-test überhaupt keine validen ergebnisse liefern kann.


    DAMIT nun als corona-ausschuss vor gericht zu gehen.. zum glück ist bisher nichts daraus geworden und so eine kontraproduktive peinlichkeit erspart geblieben.


    anders wäre es, wenn unmittelbar betroffene, die mit einem ct-wert über 30 und 40 etwa, in quarantäne geschickt wurden und deshalb beruflich

    und gesellschaftlich schaden erlitten haben- solche könnten zu recht klagen.


    denn in einer sache war Drosten, wenn man so will " schlampig", nämlich in dem falschen mitteilen der

    "korrekten anwendung" des testes. vlt hat er es selber nicht so genau gewusst, was nur peinlich wäre, oder was wahrscheinlicher ist,

    es wurde BEWUSST FALSCH ANGEWENDET.


    wie sonst hätte ein Klaus Schwab etwa, schon einige monate nach ausbruch der corona-krise

    den satz in die welt schleudern können, dass es die welt die es vor dieser krise gab nicht mehr geben würde.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

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  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber