Beiträge von tanos

    Die totalitäre Sprache des „Demokraten“ Karl Lauterbach

    Die Sprache verrät sie, die kleinen miesen Tyrannen der neuen deutschen Diktatur, deren nie überwundene obrigkeitsstaatliche Gesinnung sich jetzt in eine totalitäre Gesundheits-Zwangsherrschaft gesteigert hat. Was der „Krankheitsminister“ Karl Lauterbach Anfang August als „klare Ansage“ zur vierten Corona-Impfung für alle Altersgruppen gefordert hat, ist nicht das Entscheidende. Es reiht sich an viele irre Ergüsse aus seinem Munde, die von keinem Gefühl für die demokratische Freiheit und Selbstverantwortung des Menschen durchdrungen sind. Worauf es ankommt, ist die verräterische Sprache solcher politischen Typen, die im Brustton der Überzeugung eine totalitäre Gewaltherrschaft durchführen.

    : https://fassadenkratzer.wordpr…mokraten-karl-lauterbach/

    Für K. Schwab benötigt man härtere Sachen. Im April 1943 fuhr der Schweizer Pharmaforscher Albert Hofmann mit dem Radl nach Hause, nachdem er Lysergsäurediäthylamid synthetisiert und ungefähr ein halbes Gramm incorporiert hatte.

    ach was, wo hast du das denn her? bei einem halben gramm wäre er mausetot gewesen.

    ich habe das buch von Albert Hofmann " LSD- MEIN SORGENKIND " gelesen und habe es noch in einem karton im dachboden,

    in dem er diese erfahrung beschreibt.

    beim ersten mal hat er gar nichts eingenommen, sondern beim arbeiten damit es über die haut absorbiert.

    gesucht hat er was ganz anderes und hat dazu mit einzelnen alkaloiden des mutterkorns experimentiert.

    bei seiner ersten bewussten einnahme waren es glaube ich 200 mikrogramm.


    ganz kurz noch, weil ja offtopic, obwohl es ein naturheilkunde thema ist, das mir persönlich allerdings am herzen liegt.


    das was Hofmann synthetisch hergestellt hat, kommt in ganz ähnlichen verbindungen in der natur auch vor un d wird auch u.u. vom eigenen körper produziert.

    in pilzen etwa, kakteen, lianen usw. damit kann man niemanden zu etwas bringen was nicht in seiner ureigenen veranlagung liegt.

    geheimdienste haben es eine zeitlang auch als " wahrheitsdroge" angewendet, weil es so gut wie unmöglich ist unter der wirkung

    dieser subsztanz zu lügen- nichtmal sich selbst gegenüber. deshalb ist es auch schwer zu ertragen, weil man sich über sich selbst nichts mehr beschönigendes vormachen kann, sondern den knallharten spiegel vorgehalten bekommt.


    es wurden auch beachtliche heilerfolge damit erzielt, auch bei leuten die etwa von der schulmedizin schon aufgegeben worden waren.

    wer sich dafür interessiert kann sich mal die arbeiten des tschechischen psychaters Stanislaw Grof mal ansehen.

    Und hoffe es finden sich bald ein paar kluge Köpfe wo diese anhaltende Kriese erfolgreich beenden können.

    mit verlaub.. das kraut wird wohl erst noch wachsen müssen.


    wie soll das denn gehen, wenn die " klugen köpfe" dieselben sind die uns das alles beschert haben,

    was auch erst der anfang von dem ist, was uns allen noch erwartet.


    man sollte sich darüber selbstverständlich nicht " den kopf zerbrechen".

    aber sich soviel gedanken dazu machen, um das durchschauen zu können schon.


    aber hey, hier soll es ausschliesslich um naturheilkunde gehen.


    vlt findet jemand tatsächlich so ein kraut, dass man dem Klaus Schwab und seinen helfershelfer

    in Politik, medien und wirtschaft in den tee oder kaffee rein tun kann,

    womit sie im gegensatz zu Bill Gates dann zu echten philanthropen mutieren..


    von mir aus auch ein mrna-therapeutikum 8)

    Alles hat auch seine Grenzen!.

    in diesem punkt kann es allerdings keine grenzen geben, die für alle gleichermassen gelten sollen.

    es sei denn, hier soll es um sowas wie schwarmintelligenz o.ä. gehen.


    es ist wohl klar, dass in diesem punkt jeder sich seine grenzen selbst setzt.


    das macht jetzt auch der forenbetreiber, wenn er dieses forum ausschliesslich themen der naturheilkunde betreffend vorbehalten haben will.

    das kann man sehr wohl respektieren.

    danke übrigens für die klare ansage :thumbup: so kann ich mich für mich entsprechend umsehen..


    ich schreibe auch bewusst " naturheilkunde-themen", weil für meine begriffe gesundheitsthemen viel umfassender sind.

    dazu zählen ausser andere richtungen der medizin auch politische, wissenschaftliche, religiöse und überhaupt alle kulturelle themen.

    selbst die kunst hat was mit gesundheit zu tun.


    Alleine mit dem Corona Ausbruch wurde nach und nach das ganze Forum zugepflastert:

    und das wundert dich? ich finde schon den ausdruck " zugepflastert" nicht angemessen.


    viel schlimmer fände ich es, wenn etwas derart global umwälzendes ignoriert würde.

    es hat allerdings auch noch nie eine solche fatale verbindung von gesundheit und politik wie in den letzten drei jahren gegeben.


    allem anschein nach wird es in der nächsten zukunft auch nicht weniger werden,

    sondern eher mehr. denn so wie es aussieht wird die globale diktatur diesmal

    über die " gesundheit" gesteuert. die WHO wird dabei wohl das zentrale instrument sein.


    irgendwie schon genial, wenn auch dämonisch, da sich dadurch der anschein von demokratie

    wohl am ehesten aufrecht erhalten lässt.


    aber gut zu wissen, dass es hier in diesem forum ausschliesslich um themen bezüglich der naturheilkunde gehen soll.


    wenn sich alle daran halten, dann wird die belastung des forenservers auf jeden fall stark reduziert werden.

    also mindestens 50 % beiträge weniger... und wenn man die copypaste beiträge noch dazu nimmt, die ja keine diskussion sind,

    dann werden es mindestes 80% beiträge weniger sein.

    mir scheint als hätte der konflikt der sich äusserlich gerade in der Ukraine abspielt,

    in der tiefe u.a. auch ein ähnliches "betriebssystem", um mal bei der wortwahl Kahanes zu bleiben,

    wie das was Kahane an den demonstranten gegen die corona-massnahmen festgemacht haben will,

    in der tat aber wie ein freud'scher versprecher noch etwas anderes zum ausdruck bringt.


    ein diesbezüglicher augenöffner war für mich folgende, zugegeben alarmistische meldung:

    Zitat

    Sprengsatz für Europa: Selenskyjs Vision von “Großisrael” in der Ukraine

    15. April 2022

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beabsichtigt die Ukraine zu einem “Großisrael” auf europäischen Boden zu machen. Dies verstärkt paradoxerweise nicht nur das russische Narrativ, mit dem Russland die Militäroperation rechtfertigt, sondern gefährdet auch die Sicherheit in Europa.

    : https://www.anonymousnews.org/…skyj-grossisrael-ukraine/


    hier nochmal in einer mit anderen vorzeichen nicht weniger alarmistischen version in der " Jüdischen Allgemeine":


    Zitat

    Selenskyj: »Wir werden wie ein großes Israel sein«

    In den vergangenen Wochen hat sich Wolodymyr Selenskyj bereits mehr als ein Dutzend Mal mit Videobotschaften an Politiker in Parlamenten und anderen Gremien weltweit gewandt.

    Am Dienstag war der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen an der Reihe. Der ukrainische Präsident trat dabei wie bereits zuvor in seinem olivgrünen Hemd auf und redete auf Ukrainisch zu den 15 Botschaftern, die sich auf Antrag Großbritanniens in New York zu einer Dringlichkeitssitzung versammelt hatten.

    KRIEGSVERBRECHERTRIBUNAL In seiner Ansprache ging Selenskyj ausführlich auf das Massaker in Butscha unweit der Hauptstadt Kiew ein. Er beschuldigte Russland, die schlimmsten Kriegsverbrechen seit dem Zweiten Weltkrieg begangen zu haben. »Sie töteten ganze Familien, Erwachsene und Kinder, und versuchten, die Leichen zu verbrennen. Frauen wurden vergewaltigt und vor den Augen ihrer Kinder getötet«, »ihre Zungen herausgerissen«.


    diese " pöhsen" Russen aber auch..

    die geschichte wiederholt sich scheinbar:


    Zitat

    Selenskyj forderte auch die Einsetzung eines Kriegsverbrechertribunals nach dem Vorbild der Nürnberger Prozesses 1945/46, bei denen führende Nationalsozialisten abgeurteilt wurden. »Ich möchte die russische Delegation daran erinnern, dass [Hitlers Außenminister Joachim] Ribbentrop nach dem Krieg nicht der Justiz entkommen ist. Und [Adolf] Eichmann auch nicht.« Das Vorgehen des russischen Militärs in der Ukraine verglich der ukrainische Staatschef mit den Methoden der Terrororganisation Islamischer Staat (IS).


    : https://www.juedische-allgemei…-ein-grosses-israel-sein/


    ausgerechnet mit dem IS :rolleyes:

    hätte Russland vor einigen jahren nicht in Syrien eingegriffen, dann würde der von der CIA ausgebildete IS

    heute noch in Syrien bomben werfen ..


    was will man also hier -und von WELCHER SEITE- Russland anhängen?

    um sowas hier im westen unwidersprochen propagieren zu können, muss man schon die gleichgeschalteten medien

    kontrollieren und auch alle nachrichten aus Russland verbieten/zensieren.

    und WER kontrolliert im westen die medien und verbietet alle nachrichten aus Russland?


    wenn schon kritik an den corona-massnahmen als antisemitische verschwörungstheorie

    von Kahane gewertet, von den kontrollierten und gleichgeschalteten medien propagiert wird, wie wird es wohl jenen ergehen

    die kritik an dem vorhaben in der Ukraine ein Grossisrael zu errichten üben?

    was genau ist dir daran unverständlich? ( echte verständnisfrage)


    sie hat demonstranten gegen die coronamassnahmen

    mehr oder weniger pauschal in den dunstkreis von verschwörungstheorien gestellt. hat dazu in der PK

    ihre an den haaren herbeigezogenen, assoziativen herleitungen beschrieben, wie sie darauf kam und dann den satz mit dem " genuin antisemitischen betriebssystem" in die laufenden kameras der anwesenden journalisten gehauen.


    was das unter dem strich bedeutet kann sich jeder eigentlich an fünf fingern ausrechnen:

    wer gegen die massnahmen auf der strasse protestiert- das war ja ende 2020- ist verschwörungstheoretiker und als solcher automatisch antisemit.


    da soll sich jemand also noch auf die strasse trauen. ..


    sie führte in diesem zusammenhang zwar noch aus, dass ja die Juden schon

    immer für alles böse in der welt verantwortlich gemacht worden wären..


    wer aber hatte zu diesem zeitpunkt die Juden für die coronamassnahmen verantwortlich gemacht?

    sie war es doch selbst, die mit diesem ihrem statement dieselben Juden überhaupt erst damit in zusammenhang gebracht hatte.


    als argument konnte sie nur das beispiel eines 12jährigen mädchens anführen, das sich in ihrem

    elend wegen der massnahmen mit Anne Frank identifiziert hatte.


    irgendwie aus meiner sicht total gaga :(


    genauer genommen hat sie nämlich ein eminent antichristliches statement geliefert,

    ohne es beim namen zu nennen.


    denn wenn jemand im christlichen sinne nach den taten schaut, die in krassen widerspruch zu dem stehen was gesagt wird,

    so ist es sein gutes recht, das Kahane jedoch jedem menschen verwehren möchte, dem sie deshalb auch antisemitismus

    unterstellt.

    kurz danach, im frühjahr 2021, wurden in Baden Württemberg die ersten polizeirabbiner eingeführt, deren aufgabe es sein soll, sowohl die polizisten als auch die bevölkerung für antisemitische tendenzen zu "sensibilisieren". ..


    antichristlich heisst für mich auch antimenschlich!


    das wahre Christentum

    - nicht die kirchen- hat allein das potential dem aufkommenden

    transhumanismus, der u.a. von der Davosagenda propagiert wird,

    etwas entgegen zu stellen und das Menschsein für die zukunft zu bewahren,

    die, wenn es nach den transhumanisten ginge, für die intelligenten, gen-manipulierten robotern

    vorbehalten bleiben soll, die aus den bisherigen menschen werden sollen.


    oder wie Yuval Harari in seinem neuen kultbuch " Homo Deus " schreibt,

    der Homo Sapiens wird in der evolution gerade eben von dem Homo Deus abgelöst

    auch da ist was dran! :thumbup: die verschwörung im grösseren stil

    hat ja nicht mit der coronakrise erst begonnen, - da ist sie lediglich offensichtlicher geworden-

    sondern lässt sich

    erstmal bis zur zeit der frz. revolution zurückverfolgen, wo eigens

    ein orden/loge/kapitel mit dem ziel gegründet wurde, eine

    "weltregierung" zu errichten, die ihrem wesen nach eigentlich

    nur eine weltdiktatur werden kann.

    dazu wurden aus denselben kreisen u.a. auch 2 weltkriege angezettelt.

    durch den 1. sollte zunächst das zarenreich aufgelöst und durch den 2.

    vor allem mitteleuropa kulturell und politisch ausgeschaltet werden.

    Rudolf Steiner hat 1916 und 1917 während des 1. wk eine reihe von 25 internen vorträgen

    vor mitgliedern gehalten, die den titel " Das Karma der Unwahrhaftigkeit" haben und heute öffentlich- sogar online kostenlos-

    zugänglich sind.

    in diesen wies er u.a. auch nach, wie der 1. wk von Englischen logen und einem europaweiten netzwerk von logen

    eingefädelt wurde. innerhalb englischer logen war im 19. jht die ansicht weit verbreitet, dass die anglo-amerikanische

    kultur ein anrecht auf die nachfolge des römischen imperiums und auf eine art " herrenmenschentum" hätte.

    von da aus wurden u.a. auch die sozialistischen experimente im östlichen europa initiiert, aus denen u.a. auch heere von arbeitssklaven

    unter dem etikett des " solzialismus " hervorgehen sollten.


    nach dem 2. wk wurde von den siegern, vor allem für Deutschland, ein " umerziehungsprogramm"

    gestartet, um diesen ihren "nationalismus " "umzuerziehen" eben.

    das betraf vor allem die höhere akademische bildung und die durch die medien beinflusste öffentliche meinung.

    daher wurden nachrichtenmagazine wie der u.a. auch der Spiegel in die pflicht genommen.

    zumindest bezüglich dem was sie NICHT bringen durften.

    das war zum einen kritik an der amerikanischen politik, wie auch am Judentum überhaupt.

    von einer gleichschaltung der medien und instrumentalisierung derselben für die propaganda

    einer globalen gesundheitsdiktatur in einem ausmass wie wir es heute erleben, war da allerdings noch nicht die rede.

    der Spiegel zählte unter Augstein, der es 1947 gründete und bis zu seinem tod 2002 herausgab,

    zu den seriösesten nachrichtenmagazine in ganz europa- im rahmen der angedeuteten möglichkeiten eben.


    wiederum, während Anetta Kahane, von der Amadeus Antonius Stiftung, bei einer pressekonferenz 2020

    die haarsträubende these vertrat, jede verschwörungstheorie hätte " ein genuin antisemitisches betriebssystem"

    und gleichzeitig jede kritk an den coronamassnahmen als verschwörungstheorie einstufte, muss man geltend machen,

    dass im grunde verschwörungstheorien - wohl nicht in jedem fall- auf einem eminent christlichen grundsatz zurück gehen, nämlich den:


    " an ihren TATEN werdet ihr sie erkennen"! also nicht dem WAS SIE SAGEN und vor den wahlen verprechen,

    sondern dem was sie tatsächlich tun.

    In dem ein Blatt, von dem man früher dachte, es wäre ein seriöses Blatt...

    das war es auch mal, z. z. als Rudolf Augstein noch lebte etwa.


    ohne die finanzspritzen, wie etwa jüngst die 2,5 millionen von der Gates-stiftung ...

    : https://www.cicero.de/innenpol…stheorien-corona-proteste


    .. und wie es so schön heisst:


    wes' brot ich esse

    des' lied ich auch singe


    die propaganda-methoden die der antispiegel beschreibt:

    Zitat

    Bei dem konkreten Beispiel hat der Spiegel in nur einem Satz erwähnt, dass Hersh die USA beschuldigt, die Nord Streams gesprengt zu haben. Anstatt danach Hershs detaillierten Artikel Punkt für Punkt zu widerlegen, hat der Spiegel jedoch das Thema gewechselt und in 6 (in Worten sechs) Ansätzen erklärt, dass Hersh angeblich ein Spinner ist. Schon die Einleitung des Spiegel-Artikels ließ sich so zusammenfassen:

    Damit war für den Spiegel-Leser sofort alles eingeordnet, er wusste, was er über den Hersh-Artikel denken sollte. Auf das Thema selbst ist der Spiegel dann nicht eingegangen.

    sind genau das was man "rabulistik" und das zitat etwas was man dabei " argumentum ad hominem" nennt.


    das ist in den gleichgeschalteten medien weit verbreitet.. und eh' man sich versieht,

    wird man auch selbst davon infiziert. scheinbar auch dann, wenn man mainstreammedien verachtet.

    vlt sogar besonders dann.

    das einzige impfmittel dagegen ist, sich ganz geistesgegenwärtig darüber stets bewusst zu sein.

    um es zu vermeiden genügt es also nicht, daran nicht zu denken, sondern muss aktiv bei sich selbst etwas dagegen tun.

    dagegen kann man wiederum nichts einwenden:

    Zitat

    Beruhen Corona-Maßnahmen auf falschen Zahlen?

    Hintergrund: Seit Monaten wird vor allem seitens der Maßnahmen-Kritiker eindringlich darauf hingewiesen, dass der PCR-Test durch sein nobelpreisgekröntes Vervielfältigungsprinzip (Stichwort CT-Zahl) zwar extrem geringe Virenmengen detektieren kann, dadurch aber auch positiv ausfällt, wenn keine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes und damit auch keine Ansteckungsgefahr vorliegt. Das wiederum würde Corona-Maßnahmen und Lockdowns, die ja auf hohen Fallzahlen und der Angst vor massenhafter Ansteckung beruhen, empfindlich infrage stellen.

    nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/drosten-laesst-gericht-schmoren-0942713303.html

    Zitat

    Für Drosten-Fans und Maßnahmen-Befürworter ist diese Argumentation ein rotes Tuch. Den Status der reinen Verschwörungstheorie hat sie allerdings spätestens im Dezember 2020 verlassen, als neben bekannten Maßnahmen-Gegnern auch ein großer PCR-Test-Hersteller und wissenschaftlicher Weggefährte Drostens öffentlich darauf hinwies, dass nur die Hälfte aller Corona-Positiven ansteckend ist. Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”, betonte Olfert Landt, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol in einem Interview mit der Fuldaer Zeitungˍ. Er wünsche sich seitens des RKI diesbezüglich „mehr Mut“.

    und:

    Zitat

    WHO veröffentlichte PCR-Hinweis

    Ende Januar 2021 wies dann auch die WHO in einer „Notiz für Anwender“ˍ darauf hin, dass schwach positive PCR-Tests „vorsichtig“ und nur unter Berücksichtigung der CT-Zahl (je höher, desto weniger aussagekräftig) interpretiert werden sollten. Sei ein Test positiv, der Getestete aber asymptomatisch, solle der Test wiederholt werden. Vollkommen abwegig scheint das Infragestellen des PCR-Tests als ausschlaggebender Gradmesser der pandemischen Lage also nicht zu sein.

    natürlich ist es NICHT ABWEGIG danach zu fragen, denn es wurde zweifellos in sehr vielen fällen falsch angewendet.


    aber man sollte sich auch die mühe machen und sich dazu anstrengen, um auch zu verstehen WAS GENAU daran falsch angewendet wurde.


    ansonsten liefert man nur den eigens dafür bestellten und bezahlten "faktencheckern" sozusagen " munition",

    die es dann genüsslich ausschlachten und alle kritiker pauschal als " unwissenschaftlich" über einen kamm scheren..

    mal ein anschauliches bispiel dafür, wie gerüchte in umlauf kommen

    und mitunter leidenschaftlich bis geradezu fanatisch kolporiert werden.


    Carlos Gebauer im gespräch mit Boris Reitschuster,

    den ich als freien, investigativen jorunalisten sehr schätze

    : https://cinemaphile.com/watch?v=bNfEPk00pF8


    so etwa ab der 8. minute kommen sie auf den pcr-test zu sprechen.

    da äussert zuerst Gebauer seine meinung dazu, nach der Drosten und sein team im Januar 2020

    gewissermassen bei der entwicklung desselben schlampig gearbeitet hätten und es DESHALB dazu gekommen sei,

    dass der test auch kleinste, replikationsunfähigen schnipsel des sars-cov2 als " positiv" anzeigen würde.


    das ist wissenschaftlich gesehen grober unfug, zu dem es auch keine belege, studien oder sonstigen hinweise gibt.


    es ist einfach eine behauptung, die ungeprüft und dogmatisch bis heute weiter kolportiert wird.

    dafür umso leidenschaftlicher bis fanatisch eben, wie man u.a. auch hier in diesem faden unlängst sehen konnte.


    dann etwa ab der 18. minuten, also gerade mal 10 minuten später und nach einigen rethorisch glänzenden nebelkerzen,

    kommt derselbe Gebauer ganz unvermittelt auf den ct-wert zu sprechen.

    erzählt die geschichte, nach der jemand der mit einem ct-wert von über 30 positiv getestet, von dem zuständigen

    gesundheitsamt NICHT IN QUARANTÄNE geschickt wurde- erwähnt dabei allerdings nicht, dass es inzwischen anerkannt ist, dass ein solcher über 30 liegender ct-wert für eine infizierung nicht aussagenkräftig ist. dann referiert er noch von der lexikalen definiton von " infektion" und unterlässt es

    auf den unterschied hinzuweisen, der zwischen einem eindringen in den organismus ( infizierung) und einem eindringen in den zellen besteht,

    wo es sich vermehrt ( infektion).


    also, einerseits die unbelegte und untragbare behauptung, es läge an der schlampigen arbeit von Drosten und sein team,

    dass der test keine validen ergebnisse liefert, und dann unvermittelt doch wieder die erklärung indirekt und scheinbar unbeabsichtigt zu liefern,

    dass es an dem zu hohen ct-wert liegt.


    was davon bei dem unaufmerksamen und verständlicher weise angesichts der ungeheurlichkeiten befangenen rezipienten hängen bleibt, der es dann allerdings leidenschaftlich und fanatisch bis auf's blut verteidigt ist, dass Drosten schlampig gearbeitet hätte und deshalb der pcr-test überhaupt keine validen ergebnisse liefern kann.


    DAMIT nun als corona-ausschuss vor gericht zu gehen.. zum glück ist bisher nichts daraus geworden und so eine kontraproduktive peinlichkeit erspart geblieben.


    anders wäre es, wenn unmittelbar betroffene, die mit einem ct-wert über 30 und 40 etwa, in quarantäne geschickt wurden und deshalb beruflich

    und gesellschaftlich schaden erlitten haben- solche könnten zu recht klagen.


    denn in einer sache war Drosten, wenn man so will " schlampig", nämlich in dem falschen mitteilen der

    "korrekten anwendung" des testes. vlt hat er es selber nicht so genau gewusst, was nur peinlich wäre, oder was wahrscheinlicher ist,

    es wurde BEWUSST FALSCH ANGEWENDET.


    wie sonst hätte ein Klaus Schwab etwa, schon einige monate nach ausbruch der corona-krise

    den satz in die welt schleudern können, dass es die welt die es vor dieser krise gab nicht mehr geben würde.

    Zitat

    Erneut kritischer Mediziner von Gericht freigesprochen

    Langsam wagen immer mehr Richter die notwendige innere Unabhängigkeit. Das Bezirksgericht Salzburg hat nun den standhaften und unerschrockenen Mediziner Prof. Dr. Andreas Sönnichsen von den Vorwürfen auf Betrug und Amtsanmaßung freigesprochen. Wir übernehmen nachfolgend den Bericht der Gesellschaft der „Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie“ (MWGFD) und ein Interview mit ihrem Mitglied (hl):

    https://fassadenkratzer.wordpr…reigesprochen/#more-11266

    [...]

    Prof. Dr. Sönnichsen: Das Urteil hat ja zunächst einmal mit einem Urteil über Effektivität und Sicherheit des „Impfstoffs“ nichts zu tun. Es besagt ja lediglich: wer der Meinung ist, dass das Risiko dieses „Impfstoffs“ für sich persönlich größer ist als der Nutzen, der darf sich ein ärztliches Impfbefreiungsattest ausstellen lassen. Genau so soll es in einem Rechtsstaat, der sich Menschenrechte und vor allem Meinungsfreiheit auf die Fahnen schreibt, sein. Damit wird dann ja auch ein Diskurs über den „Impfstoff“ und die anderen Maßnahmen zugelassen, den wir seit drei Jahren vermissen. Ich habe ja nicht kritisiert, dass andere Menschen die Corona-Situation und die Impfung anders einschätzen als ich. Ich habe nur gefordert, dass man darüber sprechen und sich die Zahlen genau anschauen muss. Dann kann man zu einem fundierten Urteil kommen.

    hier mal ein interessantes ergebnis aus einer neueren studie ( dez. 2022),

    diesmal bezüglich der unterklassen von IgG, von denen es insgesamt wohl 4 gibt ( von IgA lediglich 2)

    und in zusammenhang mit mehrfachen mrna-behandlungen:


    hier weiter: https://tkp.at/2022/12/29/gefa…rolle-von-b-und-t-zellen/