Aktueller Hinweis zu "politischen Themen"

  • Hallo Torcer,

    Diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst und da habe ich nichts beeinflusst. Da mussten ja alle Mitarbeiter vom Amt sich impfen lassen, Zum Glück hatte es da keine Impfschäden gegeben. Natürlich findet man immer eine Arbeit wenn man will, fragt sich nur welche ?

    Viele Menschen leben heute schon unter der Armutsgrenze. weil alles immer teurer wird und sich nicht mehr gesund ernähren können und dazu noch frieren wegen der hohen Heizkosten. Und wie es in absehbarer Zeit weiter geht kann noch niemand einschätzen!


    Es wird ja an allen Ecken und Enden überregional über die ganze Krise diskutiert. Aber biss jetzt haben die ganzen verantwortlichen noch keine optimale oder greifbare Lösung gefunden wo das ganze Desaster entschärfen könnte.


    Jeder einzelne von uns leidet unter dieser Krise, und sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen macht auch keinen Sinn. Das geht am Ende auf die Gesundheit und zehrt an den Nerven. Das kann zur Zeit niemand gebrauchen, und wer einmal in ein tiefes Loch gefallen ist kommt da so schell nicht mehr heraus. In meinen zu nehmenden Alter ist mir Gesundheit und die innere Ruhe sehr wichtig. Diese ganze Krise war für mich und meiner Familie ebenfalls eine Herausforderung und haben es bis jetzt gut überstanden.

    Und hoffe es finden sich bald ein paar kluge Köpfe wo diese anhaltende Kriese erfolgreich beenden können.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Und hoffe es finden sich bald ein paar kluge Köpfe wo diese anhaltende Kriese erfolgreich beenden können.

    mit verlaub.. das kraut wird wohl erst noch wachsen müssen.


    wie soll das denn gehen, wenn die " klugen köpfe" dieselben sind die uns das alles beschert haben,

    was auch erst der anfang von dem ist, was uns allen noch erwartet.


    man sollte sich darüber selbstverständlich nicht " den kopf zerbrechen".

    aber sich soviel gedanken dazu machen, um das durchschauen zu können schon.


    aber hey, hier soll es ausschliesslich um naturheilkunde gehen.


    vlt findet jemand tatsächlich so ein kraut, dass man dem Klaus Schwab und seinen helfershelfer

    in Politik, medien und wirtschaft in den tee oder kaffee rein tun kann,

    womit sie im gegensatz zu Bill Gates dann zu echten philanthropen mutieren..


    von mir aus auch ein mrna-therapeutikum 8)

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • von mir aus auch ein mrna-therapeutikum 8)

    Für K. Schwab benötigt man härtere Sachen. Im April 1943 fuhr der Schweizer Pharmaforscher Albert Hofmann mit dem Radl nach Hause, nachdem er Lysergsäurediäthylamid synthetisiert und ungefähr ein halbes Gramm incorporiert hatte.

    Was er auf dieser Radtour erlebte, ist nie veröffentlicht worden - aber wahrscheinlich ist es tatsächlich solch ein Mittel aus einer Pharmaklitsche, das Klaus S. zu seinen geistigen Höhenflügen schweben lässt.

    Darth Father als Retter des Universums - ich lach mich to - nein noch nicht, muss erst das versprochene Buch für meine Tochter fertig haben. Dann..

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Natürlich hängen die Themen zusammen und können hier auch diskutiert werden (NWO, Great Reset, WHO, usw.)
    Ukraine-Krieg etc. sollte ausgeklammert werden - das führt zu weit.

    Ich möchte vor allem die einzelnen Threads beim Thema belassen, denn da uferten einige Sachen stark aus.

    Die Idee einzelne Kategorien nur für eingeloggte sichtbar zu machen ist gut - das muss ich mal prüfen...


    Der Thread "Corona Der Trick mit dem Virus▪" sollte die "Chronologie" zu diesem Thema sein. Das ist ein echtes Dokument der zeitgeschichte!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für K. Schwab benötigt man härtere Sachen. Im April 1943 fuhr der Schweizer Pharmaforscher Albert Hofmann mit dem Radl nach Hause, nachdem er Lysergsäurediäthylamid synthetisiert und ungefähr ein halbes Gramm incorporiert hatte.

    ach was, wo hast du das denn her? bei einem halben gramm wäre er mausetot gewesen.

    ich habe das buch von Albert Hofmann " LSD- MEIN SORGENKIND " gelesen und habe es noch in einem karton im dachboden,

    in dem er diese erfahrung beschreibt.

    beim ersten mal hat er gar nichts eingenommen, sondern beim arbeiten damit es über die haut absorbiert.

    gesucht hat er was ganz anderes und hat dazu mit einzelnen alkaloiden des mutterkorns experimentiert.

    bei seiner ersten bewussten einnahme waren es glaube ich 200 mikrogramm.


    ganz kurz noch, weil ja offtopic, obwohl es ein naturheilkunde thema ist, das mir persönlich allerdings am herzen liegt.


    das was Hofmann synthetisch hergestellt hat, kommt in ganz ähnlichen verbindungen in der natur auch vor un d wird auch u.u. vom eigenen körper produziert.

    in pilzen etwa, kakteen, lianen usw. damit kann man niemanden zu etwas bringen was nicht in seiner ureigenen veranlagung liegt.

    geheimdienste haben es eine zeitlang auch als " wahrheitsdroge" angewendet, weil es so gut wie unmöglich ist unter der wirkung

    dieser subsztanz zu lügen- nichtmal sich selbst gegenüber. deshalb ist es auch schwer zu ertragen, weil man sich über sich selbst nichts mehr beschönigendes vormachen kann, sondern den knallharten spiegel vorgehalten bekommt.


    es wurden auch beachtliche heilerfolge damit erzielt, auch bei leuten die etwa von der schulmedizin schon aufgegeben worden waren.

    wer sich dafür interessiert kann sich mal die arbeiten des tschechischen psychaters Stanislaw Grof mal ansehen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Herzlichen Dank dir Naturheilung ,

    du sprichst mir aus der Seele.

    Das, was ich aus den paar letzten Jahren gelernt habe ist unter anderem, dass ich darauf achte, wem oder was ich Raum gebe in meinem Leben, was ich unterstütze, was ich fördere, wohin ich meine Energie gebe.

    Und wenn das ein paar mehr Leute tun auf diesem Planeten, dann läuft vieles anders hier.

    Denn wie gesagt, alles ist Energie!

    Sehr gerne. Was ich hier im Forum schreibe mache ich vom Herzen.

    Auch Dir herzlichen Dank für Dein Sein.



    Die Idee einzelne Kategorien nur für eingeloggte sichtbar zu machen ist gut - das muss ich mal prüfen...

    es wäre schon mal gut, unter "Letzte Beiträge" auf der Startseite generell keine Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" zu listen. Wer sich für Beiträge aus "Sonstiges" interessiert kann bewusst diese Kategorie ansteuern un dort lesen/schreiben.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Ukraine-Krieg etc. sollte ausgeklammert werden - das führt zu weit.


    das ist sozusagen " vermintes gelände"- wird stark zensiert und es ist ,

    soweit ich es mitbekommen habe, verboten ein anderes narrativ als das offizielle westliche öffentlich zu vertreten.


    ansonsten ist es natürlich teil des Big Reset, NWO usw.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • bei einem halben gramm wäre er mausetot gewesen.

    Ich habe andere Informationen und einen Bekannten (Maler und Schriftsteller), der regelmäßig, mehrmals im Monat im Jenseits ist.


    Er sagt, dass, wenn man die Menge erhöht, die Wirkung nicht gesteigert wird. Die stärkste Wirkung entfaltet dieser Mutterkornabkömmling im Mikrogrammbereich.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen und es mangels Erfahrung auch nicht diskutieren.


    Über Glyphosat und seine angeblich Ungefährlichkeit habe ich folgendes gelesen (aus dem Gedächtnis zitiert):

    Wenn man Glyphosat im Bereich der erlaubten Grenzwerte prüft, gibt es keine Auffälligkeiten

    (wer legt wohl die Grenzwerte fest und auf Grund welcher Erkenntnisse?).


    Aber, je mehr die Dosis verringert wird in Richtung infinitesimal, desto deutlicher werden die Wirkungen.


    So - der Ball liegt in deinem Feld, tanos.


    Dies könnte ebenfalls eine verminte Diskussion werden. Mal sehen, ob René gute Miene zum bösen Spiel macht.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von Carlito ()

  • Mehr kann ich dazu nicht sagen und es mangels Erfahrung auch nicht diskutieren.

    wir belassen es besser dabei.

    Albert Hofmann hat jedenfalls kein halbes gramm auf einmal genommen

    und ich würde auch niemanden empfehlen es auszuprobieren.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was sind Stammtische?


    Mit Stammtisch ist hier nicht der gemütliche Eichenholztisch in der verrauchten Dorfkneipe gemeint.

    Stattdessen wird damit ein Zusammentreffen von Gleichgesinnten bezeichnet, die sich bei netter Atmosphäre über interessante Themen austauschen.


    Wie wäre es mit einem Thread STAMMTISCH und den nur sichtbar für Registrierte? Da könnten wir uns dann über Gott und die Welt auslassen? 8o

  • Einfach mal bei Timothy Leary nachlesen oder schauen:


    youtube.com/watch?v=VEVmfv5Oxh0

    seine bücher habe ich vor ca. 40 jahren gelesen..


    ich finde Leary maximal als abschreckendes negativbeispiel geeignet..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()