Beiträge von Franz-Anton

    Hallo Lebenskraft,

    Ich wohne seit 11 Jahren auf den Philippinen und nicht in Thailand.

    Ich hatte im Jahr 2003 mal einen Zwischenstopp in Bangkok und das hatte mir gereicht. Mit der Verständigung dort ist es teilweise miserabel und viele Taxifahrer können nicht mal das nötigste englisch.

    Hallo Macchiato,

    Oft sind auch die Meinungen über Corona in der eigenen Familie sehr unterschiedlich.

    Deswegen sollte man die Innere Ruhe bewahren und wenn jemand wegen der Gesamtsituation schon seine Grenzen erreicht hat nicht noch mehr da mit belasten.

    Oft macht auch der Ton die Musik und das sollte man rechtzeitig erkennen.

    Oder es wird Druck von Vorgesetzten am Arbeitsplatz ausgeübt, und droht der Verlust der Beschäftigung.

    Vieles könnte der Grund sein, oder auch nicht?

    Eine Diagnose aus der Ferne dazu stellen ist nicht ganz so einfach. Schwierig wird es wenn schon wegen Kleinigkeiten der andere nicht mehr ansprechbar ist.

    Ich hoffe du findest dazu eine Lösung.

    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Frank,

    Bei uns hier geht es etwas gelassener zu. Restaurants und Beachresorts sind geöffnet. Die Lockdowns sind hier nach Region sehr unterschiedlich.

    Wenn du noch Fragen hast zu den Philippinen dann stelle diese unter Off Topic. Hier würde es die Vorstellungsrunde zerpflücken.

    viele Grüße

    Eugen

    Das Original Padma 28 aus der Schweiz ist ja enorm teuer und bedarf eine längere Anwendung.

    In der Zutatenliste hatte ich bei einen Anbieter als deklariert (Füllstoffe) gelesen! Das könnte sich zum Beispiel um billige Maisstärke oder Gelatine handeln.


    Ich hatte vor 12 Jahren ebenfalls Durchblutungsstörungen und eine Beinvenentrombose neben meiner Borreliose. Durch eine strikte Ernährungsumstellung wurde ich wieder vollkommen gesund. Und das ist mit Nahrungsergänzungen alleine nicht immer zu schaffen.

    Deswegen schwöre ich auf meine ganzheitlichen Ansätze inklusive Ausleiten und Entgiften.

    Mehr darüber unter: https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl

    Ich kann dir empfehlen noch täglich 0,5 Liter pures Kokoswasser trinken vor dem Frühstück.

    Das bekommst du bei dm Drogerie von Alnatura oder bei Dr. Goerg online bestellen.

    Wie sieht die Ernährung inclusive Zubereitung aus? Das hat langfristig einen großen Einfluss auf die gesamte Gesundheit.

    Hallo Shivani,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der Runde.


    Ich beschäftige mich und experimentiere mit exotischen Heilpflanzen.

    viele Grüße von den Philippinen

    Eugen

    Der Trend geht immer weiterhin zur Selbstversorgung und die Tendenz steigt. Und das macht zwei mal fit!

    Durch reichlich Bewegung in der freien Natur und geerntet ohne Spritzmittel.

    Das meiste Obst und Gemüse in den Supermärkten hat lange Transportwege hinter sich und oft mit zu viel Chemie belastet.

    Hallo Manfred,

    Ich hatte mit hochdosierten Papayablättertee und Papayakerne gute Erfahrungen gemacht.

    Das Gebot der ersten Stunde ist auch den Körper auf Dauer leicht überbasisch zu machen. Dazu ist ein Ph Wert im Urin von 7,5 erforderlich. Ebenso ein guter Vitamin D Spiegel von 80-100ng

    Die restlichen Ergänzungen wurden ja von Bernd bereits erwähnt.

    Eine strikte Ernährungsumstellung mit basischer Kost ist ebenfalls erforderlich. Mehr zur Ernährung bei Krebs findest du auf meiner privaten Seite unter:

    Einfach auf mein Profil klicken.

    Alles Gute führ dein Sohn

    Eugen

    Meine Schwiegertochter wurde auch vor einen Monat geimpft mit Biontech und hat es bis jetzt gut vertragen. Arbeitet als Krankenschwester im häuslichen Pflegedienst.


    Werde noch berichten wenn sich was neues ergibt.

    Da ich Frühaufsteher bin 6 Uhr brauche ich mein tägliches Frühstück, und vorher noch mein Kokoswasser.


    Meine Ernährung ist so optimal zusammengestellt dass ich heutzutage nicht mehr Fasten brauche. Das habe ich seit meiner strikten Umstellung bestens im Griff.

    Mir ist das ja alles bekannt, aber besser ist es ein Text immer zu vervollständigen für andere Hilfesuchenden.


    Meine Devise, schon im Vorfeld auf Säure bildenden und Purin reiche Lebensmittel verzichten!

    Mehr darüber auf meiner privaten Seite.

    Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen