Hallo Guenter,
Der Krebsfall von dieser Frau mit 49 Jahren ging mir schon unter die Haut. Das hatte ich vor 2 Jahren von ihren Mann erfahren. Durch eine Empfehlung ist er zu meiner ganzheitlichen Webseite gekommen. Leider bekam ich erst eine Nachricht wo bereits seine Frau schon verstorben war. Die Familie hatte sich vegetarisch ernährt und nahezu alles von Bioland gekauft.
Warum bei ihr trotzdem der Darmkrebs ausgebrochen war lässt sich heute nicht mehr nach vollziehen. Das Geld für die beste Behandlung spielte in diesem Falle keine Rolle. Er ist in Deutschland ein erfolgreicher Unternehmer.
Wenn man auf einem Vortrag geht zum Thema Krebs bei Lothar Hirneise bekommt man das Gefühl als wäre man in seinem 3 E Zentrum in besten Händen. Er klingt, wie ein emotionaler Redner, und alles sehr überzeugend. Somit war diese Frau und ihr Mann überzeugt und hatte nach dem Vortrag sofort einen Termin zur Behandlung ausgemacht.
Was nach einpaar Wochen später sich heraus stellte war nicht mehr überzeugend und die Weiterbehandlung wurde frustriert abgebrochen.
Ich hatte auch schon einige Fälle wo betroffene Krebs Erkrankte, wo neben den ganzheitlichen Ansätzen die hochdosierte Papaya Teekur abgebrochen hatten. Nicht jedem Erkrankten schmeckt dieser bittere Geschmack wenn dieser Tee hochdosiert ist und bricht dann diese Therapie ab.
Aber eine Chemo oder Strahlentherapie ist weitaus schlimmer und nicht immer erfolgreich.