Hallo Mama,
Du schreibst: Ein Alter von 48 Jahren empfinde ich als persönlich viel zu jung für einen so schweren Ausbruch.
Da muss ich wohl annehmen, dass du noch nicht meine umfangreiche Webseite und mein eBook die "Wahren Gesundheitstipps" gelesen hast. Da ist auch meine Krankengeschichte in gestrafter Form hinterlegt.
Mir sind ganz andere Fälle bekannt wo eine 13 Jährige nach 6 Monaten im Rollstuhl war und nicht mehr laufen konnte. Durch eine Stammzellen Therapie bei Dr Geeta Shroff in New Delhi wurde diese 13 Jährige gerettet und kann heute wieder Laufen. Das klappt aber nicht immer bei jeden betroffenen und hängt von einigen Faktoren ab.
Borreliose Opfer Martin war gerademal 40 Jahre alt wo er von Dr Geeta Shroff eine Stammzellen Therapie bekommen hatte und 6 Monate später war er nicht mehr unter uns. Da haben durch das viele Kortison die Nieren nicht mehr gearbeitet und musste ständig zur Dialyse. Nicht immer passt eine Stammzellen Therapie und sollte Nutzen und Risiko in Betracht ziehen. Nicht gerade billig und etwa 70 Tausend € aufwärts je nachdem wie viel Stammzellen transplantiert werden.
Auch ist die Wilde Karde nicht immer hilfreich und hatte bei einem Heilpraktiker sogar die Borellien Last erhöht. Es kommt auch immer auf die Mutation der Zecke an. Nach meinem Ermessen hilft Katzenkralle Tinktur von Samento in Combi mit Banderol am besten. Auch Zistrose Tee ist hilfreich und hat sich bewährt. Zudem ist eine basische Ernährung plus Entgiftung erforderlich. Der Ph - Wert im Urin sollte tagsüber bei 7,3 - 7,5 liegen damit die Borrelien Last eingedämmt wird. Auch der Einsatz von einen Zapper ist hilfreich und tötet Erreger ab wo über den Urin ausgeleitet werden . Während so einer Zapperanwendung mindestens 3 Liter in Form von Tee und Wasser trinken über den Tag verteilt.
Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.
viele Grüße
Eugen