Beiträge von Franz-Anton

    Hallo Mama,

    Du schreibst: Ein Alter von 48 Jahren empfinde ich als persönlich viel zu jung für einen so schweren Ausbruch.

    Da muss ich wohl annehmen, dass du noch nicht meine umfangreiche Webseite und mein eBook die "Wahren Gesundheitstipps" gelesen hast. Da ist auch meine Krankengeschichte in gestrafter Form hinterlegt.

    Mir sind ganz andere Fälle bekannt wo eine 13 Jährige nach 6 Monaten im Rollstuhl war und nicht mehr laufen konnte. Durch eine Stammzellen Therapie bei Dr Geeta Shroff in New Delhi wurde diese 13 Jährige gerettet und kann heute wieder Laufen. Das klappt aber nicht immer bei jeden betroffenen und hängt von einigen Faktoren ab.

    Borreliose Opfer Martin war gerademal 40 Jahre alt wo er von Dr Geeta Shroff eine Stammzellen Therapie bekommen hatte und 6 Monate später war er nicht mehr unter uns. Da haben durch das viele Kortison die Nieren nicht mehr gearbeitet und musste ständig zur Dialyse. Nicht immer passt eine Stammzellen Therapie und sollte Nutzen und Risiko in Betracht ziehen. Nicht gerade billig und etwa 70 Tausend € aufwärts je nachdem wie viel Stammzellen transplantiert werden.

    Auch ist die Wilde Karde nicht immer hilfreich und hatte bei einem Heilpraktiker sogar die Borellien Last erhöht. Es kommt auch immer auf die Mutation der Zecke an. Nach meinem Ermessen hilft Katzenkralle Tinktur von Samento in Combi mit Banderol am besten. Auch Zistrose Tee ist hilfreich und hat sich bewährt. Zudem ist eine basische Ernährung plus Entgiftung erforderlich. Der Ph - Wert im Urin sollte tagsüber bei 7,3 - 7,5 liegen damit die Borrelien Last eingedämmt wird. Auch der Einsatz von einen Zapper ist hilfreich und tötet Erreger ab wo über den Urin ausgeleitet werden . Während so einer Zapperanwendung mindestens 3 Liter in Form von Tee und Wasser trinken über den Tag verteilt.

    Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Naturheilung,

    Das waren jetzt nur mal meine zwei grüne Mix wo ich früh und Nachmittag je 0,5 Liter trinke. Ich esse auch noch täglich 2 Bio Eier, Kaltwasserfisch, Leinsamen. Walnüsse, Papaya mit Ananas gemixt und Kokoswasser, sowie meine 3 Teesorten. In Moringa sind alle 20 wichtigen Aminosäuren enthalten,und der Bambustee hat über 70% Silizium. Und Abends nach dem Nachtessen trinke ich noch 3 Tassen Papayablättertee. Mehr brauche ich nicht um mich fit zu halten.

    Zu Anfang hatte ich auch Nährstoff Tabellen angelegt, aber das mache ich heute nicht mehr, und ist mir zuviel Aufwand. Meine Zeit nutze ich lieber zum schreiben für das Thema Gesundheit und hält mich geistig fit. Mehr brauche ich nicht.

    Täglich 200 Gramm Weißkraut entsaften mit 6 Karotten und etwas Moringa dazu enthält alle Nährstoffe die der Körper braucht. Eine gute Entgiftung auf ganzer Ebene und sämtliche Hautkrankheiten verschwinden mit der Zeit. Dazu braucht man kein überteuertes Lavita kaufen.

    Das mit der Weißkraut Therapie mache ich bereits 6 Monate, und das Ergebnis ist umwerfend wie es den Körper verjüngt.

    Bei Lavita versetzt auch der Glaube manchmal Berge!

    Cholesterin natürlich senken mit der Dr. Gerson Säftekur. Ist der Cholesterin, extrem hoch sollten Cholesterinsenker nicht über Nacht abgesetzt werden, sondern langsam ausschleichen. Am besten unter Betreuung eines ganzheitlichen Therapeuten.

    Roter Reis käme bei nicht in Frage! Wenn ich Reis esse, dann nur Ifugao Reis von den Reisterassen. Dieser ist mit Quellwasser von den Bergen versorgt und weitgehend Bio.

    Hallo Bernd,

    Mir ist bekannt dass Toxoplasmose etwa die gleichen Beschwerden verursacht wo viele Ärzte nicht wissen oder wahr nehmen.

    Auch produzieren Toxoplasmose und Borreliose das Nervengift Neurotoxin.

    Wurde bei dir schon mal ein Antikörpertest (IgG & IgM ) in einem Labor gemacht? Sind die Leukozyten und C - reaktive Protein erhöht deutet es auf eine durchgemachte Borreliose hin. Das Problem, es gibt fast keine Zuverlässige Labortest. Das andere Desaster, es gibt in Deutschland gerade mal 4 Zeckenlabore die auf solche Untersuchungen spezialisiert sind.

    Ein Bekannter in Deutschland hatte ebenfalls Borreliose und ist nach 15 Jahren Kortison Behandlung mit Leberversagen gestorben. Da wurden immer nur die Co - Infektionen behandelt aber nicht die eigene Ursache. Er wusste immer alles besser und hatte nur seinen Hausarzt vertraut.

    Nach überstandenen Herzinfarkt kommt es nicht nur auf die Zutaten an, sondern auch auf die Art der Zubereitung. Deswegen empfehle ich immer einen Dampfgarer ( Steamer ) aus hochwertigen Edelstahl. Somit geht die anfallende Oxalsäure vom Gemüse direkt ins Kochwasser über und wird nicht mit verzehrt. Nie mehr Braten und Öl erhitzen, es sind die größten Fehler wo nach Jahrzehnten zu schlimmen Komplikationen führen können.

    Ich wohne seit 15 Jahren auf den Philippinen und trinke nur Osmosewasser. Reinstwasser ist immer besser zum Entgiften als gesättigtes Wasser weil es mehr Schadstoffe binden kann die wiederum über den Urin ausgeschieden werden. Mineralien werden überwiegend durch eine abwechslungsreiche Ernährung aufgenommen, wie Obst Gemüse und Salat.

    Man muss auch bedenken dass eine Osmoseanlage auch viel Abfallwasser produziert. Sol lange ich 15 Liter Reinstwasser für 50 Cent frei Haus bekomme, bleibt meine eigene Anlage abgeschaltet. Da lohnt sich das selber filtern nicht.

    Das meiste Geld wird bei Krebspatienten mit der nutzlosen Chemotherapie verdient. Bei zwei Krebserkrankten im Endstadium konnten die Onkologen nichts mehr tun. Wie durch Zufall hatten diese Beiden im Internet nach Alternativen gesucht und meine Webseite gefunden. Beide waren an Darmkrebs erkrankt.

    Der eine hatte sofort täglich 1,5 Liter Papayatee über den Tag verteilt getrunken. Und der andere Patient, eine Frau von einer Heilpraktikerin Mistelpräperate spritzen lassen. Als die nicht wirkte hatte diese Patientin die Heilpraktikerin gefragt ob nicht Papayablättertee besser wäre? Dann kam die Aussage von der Heilpraktikerin, dann kann ich gleich meine Praxis zu machen.

    Für mich ist das ein Skandal wenn es nur um Profit geht. Bei Krebs im Endstadium ist die Mistel Therapie nicht mehr ausreichend. Der Mann mit Papayablättertee hat überlebt und die Frau ist verstorben. Da sieht man mal wieder wie wirksam dieser Tee ist. Aber wenn jetzt Heilpraktiker denken wie Schulmediziner und der Gewinn vor Gesundheit steht, fällt mir dazu nichts mehr ein.

    Wenn es jetzt unter Heilpraktiker auch schwarze Schafe gibt, schadet es dem ganzen Berufsverband.

    Hallo Bernd,

    Habe herausgefunden, das Weißkohlblätter hervorragend Parasiten und Erreger vernichten. Das entsaften von diesen Blätter wirkt wie wahre Wunder bei Borreliose, Gelenkbeschwerden, Rheuma, Neurodermitis, Hautekzeme, Verstopfung sowie Candida & Co. Chlorella ist bei mir schon lange nicht mehr das Mittel der ersten Wahl.

    Mehrmals täglich den Puren Saft in kleinen Mengen mit einen Suppenlöffel zu sich nehmen. Wer keinen Entsafter hat kann auch die Weißkohlblätter in einen Standmixer geben und mit einem Glas Orangensaft gut mixen. Dazu reichlich Wasser oder Bambusblättertee trinken.

    Wenn möglich sollte man Bio Ware bevorzugen.

    Hallo Rene,

    vielen Dank für die Blumen. Die Neuroborreliose hat mich zu dieser strikten Ernährungsform gezwungen. Viele Borreliose Erkrankte die noch wesentlich jünger waren als ich sind schon längst verstorben. Ich hatte immer von zuviel Fleisch , Zuckerhaltiger Backwaren, gebratenes und Kuhmilchprodukte gewarnt, aber manche haben es einfach nur ignoriert.

    Seit den Ausbruch meiner Neuroborreliose mit 55 Jahren sind jetzt 19 Jahre vergangen. Habe mich zurück gekämpft ins Leben und mit meinen fasst 74 Jahren wieder voller Energie. Schreibe gerade mein drittes Buch über die fatalen Nebenwirkungen der Schulmedizin und wie man es besser machen könnte.

    Leider habe ich momentan nur wenig Zeit und kann nicht alles hier mit verfolgen.

    Hallo Guenter,

    Das mit den Nebenwirkungen der Chemo ist ja nichts mehr neues und habe ich bereits vor 10 Jahren schon auf meiner privaten Infoseite erwähnt.

    Massenmord an nicht informierten Menschen durch Zytostatika. Oder die Kanadische Eibe Taxus Canadensis.

    Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite im Untermenü was läuft falsch bei Krebs. Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Silvia,

    War vor 16 Jahren selbst schwer erkrankt. Meine Frau und beide Kinder waren damals verzweifelt. Sie konnten mir die Tür nicht öffnen, sie hatten nicht das richtige Werkzeug dazu gefunden. Dann habe ich diese Tür einfach selber aufgebrochen.

    Schalte mal für einige Zeit ab, und in der Ruhe liegt die Kraft. Klicke auf mein Profil und studiere meine ganzheitliche Infoseite. Da kann man alles nachlesen wie ich es geschafft habe wieder gesund zu werden.

    viele Grüße

    Eugen

    Am besten täglich 0,5 Liter Kokoswasser trinken, es ist für mich der beste Entgifter. Es reinigt das Blut und dringt biss in die Bluthirnschranke vor. Dazu sollte eine überwiegend pflanzliche und basische Ernährung angestrebt werden. Am besten, 1,5 Liter Bambusblättertee jeden Tag trinken. Es unterstützt den ganzen Prozess.

    Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Und noch was: Hat man sich unterwegs mal den Magen verdorben, kauft man sich eine Original Coca Cola und trinkt leer. Diese bekommt man fast an jeder Straßenecke außer in der Pampas. Die enthaltene Phosphorsäure räumt innerhalb von 15 Minuten den Körper auf und vernichtet alle Bakterien. Bei nur einmal trinken spielt da der Zuckergehalt eine untergeordnete Rolle, sofern man keine Diabetes hat. Die Coca Cola öffne ich mir immer selbst mit meinem Nagelclipper am Schlüsselbund.

    Wenn man Afrikanische Länder besucht sollte man sich immer ein Orginal verschlossenes Getränk im Restaurant bestellen wo erst am Tisch vor meinen Augen geöffnet wird. Somit bin ich auf der sicheren Seite dass nichts manipuliert wurde.

    Ich lese immer wieder wo Urlauber mit K-O Tropfen betäubt wurden und einige Stunden später auf einer Liege am Pool aufgewacht und komplett ausgeraubt. Oft sind es Dinge wo man nicht daran denkt, aber in einem Fiasko enden. Daher immer wachsam sein, egal wo man Urlaub macht. Gelegenheit macht Diebe!

    Auf alle Fälle in solchen Ländern kein Imbiss an der Straße essen. Ich kenne ein Ehepaar wo nach 2 Tage in Ägypten die Reise im Hospital endete wegen Hepatitis, aber welche ist mir nicht bekannt. Wenn nicht gleich behandelt wird kann es zu einen schweren Leberschaden kommen. Alkohol in kleiner Sprayflasche kann schon Hilfreich sein. Und besser nur kalt statt warm Duschen. Lieber einmal mehr die Hände waschen als zu wenig.