Beiträge von Franz-Anton

Ich hatte um 1970 ein paar Zeichnungen angefertigt die Hackethal von mir gekauft hatte, daher kannte ich ihn. Da war ich 19 Jahre alt und schon als freischaffender Maler und Grafiker selbständig.

Natürlich sollte man einen Tumor nicht entfernen weil dann Sauerstoff dazu kommt und er streut. Da gebe ich Hackethal zu 100 % Recht. Aber gar nichts machen und den Krebs unbehandelt lassen geht bei mir nicht. Und das war die einzige Kritik an ihn und mehr nicht.

Hättest du bei meinem ersten Beitrag 94 # richtig gelesen hätte man sich weiteres Schreiben ersparen können.

Würde ich diese ganzen Bücher lesen hätte ich keine Zeit mehr zum Schreiben. Und wenn ich mir die Bücher vom Chirurgen Julius Hackethal ansehe kommt bei mir auch manchmal Zweifel auf.

Viele seiner Kritiken sind berechtigt mit der Vielzahl der unnötigen Operationen. Aber nicht immer hatte er Recht, und einen diagnostizierten Krebs einfach ruhen zulassen stößt bei mir auf Unverständnis! Er ist ja selbst an einem unbehandelten Prostata Krebs mit 75 Jahren verstorben.

Einfach nur abwarten uns zusehen was der Krebs macht wäre nach meinem heutigen Stand unverantwortlich und mein Ruf dahin. Jeder Krebs Erkrankte muss von Anfang an konsequent und ganzheitlich behandelt werden.

Mein oberstes Gebot : Einen Krebs Erkrankten nicht mehr Schmerzen zufügen wie er schon hat. Statt vergiften, sanfte Heilung und ist nahezu bei jedem Organ Krebs möglich.

Nur bei System Krebs geht es bis heute noch nicht ohne Chemotherapie, aber zur Ergänzung sind Lapacho Tee und Moringa hilfreich um die Chemo abzumildern. Diese Erfahrung habe ich in der eigenen Familie gemacht.

Natürlich kann man auch Papain Extrakte einnehmen. Aber wenn möglich ist immer der Papayablättertee vorzuziehen. Dieser kommt überall im Körper hin. Er Schützt auch das Zahnfleisch, spült Blase und Harnleiter durch.

Wenn ich mal für einige Tage unterwegs bin habe ich mein Bambus und Papayablättertee schon portionsweise in Teefilterbeutel verpackt. Ein Wasserkocher kann ich direkt in meinem Toyota Rush an einer Steckdose anschließen. Somit kann ich auch unterwegs meinen Tee trinken und Moringa nehme ich in Kapseln ein.

Hallo Birgit,

Das Mittel Melittin ist für mich nicht die erste Wahl. Mir hatte es vor 20 Jahren ein ganzheitlicher Arzt Verordnet. Nach der ersten Einnahme hatte ich 20 Minuten später einen Allergischen Schock erlitten und wäre fast erstickt. Ein Notarzt konnte mich noch rechtzeitig retten.

Auch wenn Melittin Brustkrebs heilt, kann ich mit Papayablättertee nahezu jeden Organ Krebs heilen. Das ist von mir seit 15 Jahren bestens erprobt. Sogar Gehirntumor und Bauchspeicheldrüsen Krebs im fortgeschrittenen Stadium wurde noch mit hochdosierten Papayablättertee restlos ausgeheilt. Das Alkaloid Papain hat in der Alternativen Anwendung die beste Wirkung.

Nur bei System Krebs wie verschiedene Non Hodgkin Verläufe konnte er nur in Combi mit Chemo Papayablättertee, Lapachotee geheilt werden. Zu Leukämie habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen sammeln können.

Auch spielt die Anpassung einer gesunden Ernährung, Entgiftung und guter Vitamin D Schutz eine übergeordnete Rolle bei schwerer Erkrankung.

viele Grüße

Eugen

Hallo Nelli,

ich überbrühe meine 3 Teesorten immer mit Kochendem Wasser und etwa 10 Minuten ziehen lassen. Das ist völlig ausreichend, und die Wirkstoffe sind da völlig heraus gelöst.

Zur Zeit trinke ich bis zum Mittagessen 1,5 Liter Bambustee, weil ich gerade viel am PC schreibe, und da ist der Energie Bedarf für meine Finger sehr hoch. Nachmittags 0,5 Liter Moringatee und Abends nach dem Nachtessen noch 3 Tassen Papayablättertee. Das ist völlig ausreichend zur Vorbeugung. Bei Akutem Krebs sollte je nach schwere der Erkrankung über den Tag verteilt 1-1,5 Liter hochdosierten Papayablättertee schluckweise getrunken werden. Unter hochdosiert verstehe ich etwa 10 gehäufte Esslöffel getrocknete Blätter.

Hier kann die Ziehzeit ruhig 15 Minuten dauern und sollte sehr bitter schmecken. Somit tritt die Wirkung schneller ein, und mit Zitronenwasser zwischendurch kann man den bitteren Teegeschmack abmildern. Auf keinem Fall Zucker, Süßstoff, oder Honig zusetzen, weil es die Wirkung beeinträchtigt. Etwas zerebelte Papayablätter über den Salat streuen finde ich gut, aber nicht zu viel damit es nicht zu Blähungen kommt.

Das letzte wird dich weniger betreffen, aber sollte erwähnt werden. Während einer Schwangerschaft darf man keine Papain haltige Mittel nehmen es könnte das Fruchtwasser schädigen. Die reife Papaya sowie ausreichend Moringatee und Bambusblättertee sind Willkommen.

Hallo Lebenskraft,

Dieses Video ist schon beeindruckend. Es hängt von vielen Faktoren ab wie lange man lebt, und es gehört auch eine Portion Glück dazu.

Der König der kleinen Monarchie Bhutan hatte mal sein Volk gefragt was ihnen am wichtigsten ist ? Da hatte die Mehrheit der Bürger mit dem Zitat " Glück " geantwortet. Und somit hatte der König das " Glück " im Grundgesetz mit verankert. Nach dem Motto, was nützt uns all das Geld wenn man kein Glück hat. Vielleicht wohnen in diesem kleinen Königreich die glücklichsten Menschen der Welt in einer atemberaubenden Natur. D

Der Tourismus ist nur beschränkt und geht nur über organisierte Führungen. Die Mehrheit vom Volk fürchtet sonst eine Vergiftung ihrer Kultur.

Deswegen sind auch geführte Reisen in dieses Land nicht ganz billig.

Hallo Peter,

hasst du dich inzwischen schon mal mit einer hochdosierten Papayaplättertee Therapie beschäftigt? Papayablätter besitzen über 200 Aminosäuren und das Alkaloid Papain ist für mich das beste Mittel zur Bekämpfung bei Organ Krebs. Das haben mir bereits vor 10 Jahren mehrere Ärzte bestätigt die ganzheitlich behandeln.

Aber bei dir sieht es ja anders aus, und da könnte zusätzlich der Einsatz von Lapachotee hilfreich sein. Der Hauptbestandteil in diesen geraspelten Rindentee ist das Lapachol das gut anspricht wenn das ganze System betroffen ist.

Da ich seit 2015 Daten sammele im Bereich von Krebserkrankungen ist mir öfters aufgefallen dass viele Krebspatienten unter einen Akuten Folsäure Mangel litten. Darauf weise ich in meinem Buch " Krebs heilt man anders " deutlich darauf hin. Wenn ich von einem Folsäure Mangel in der Schwangerschaft erfahre stockt es bei mir den Atem, und gehe ich konkreter auf dieses Thema ein.

Nicht umsonst habe ich 2015 meine Combi Teekur mit Bambusblätter - Moringa - Papayablättertee ins leben gerufen. Nach einer Testphase von 2010 bis 2015 in meinem Bekanntenkreis hatte sich der Erfolg bestätigt.

Aber zu oft wird dieses Thema unterschätzt und erst in Angriff genommen wenn der Krug zum Brunnen zerbricht!

Hallo Peter,

In meiner Ernährung ist Fleisch sowie gebratenes, Kuhmilchprodukte, Zucker und Getreide absolut tabu. Studiere mal gründlich meine Infoseite und werfe einen Blick auf meine Bücher " wahre Gesundheitstipps " und Krebs heilt man anders " Bei Amazon findet man eine Leseprobe dazu. Eine optimale basische Ernährung kann bis zu 80 % der Heilung ausmachen. Das haben über 4 Jahre Ernährung austesten mit Führung meiner Tagebücher bestätigt.

viele Grüße

Eugen

Hallo Peter,

Ich wohne seit 15 Jahren auf den Philippinen und nehme täglich 5 000 IE ein. In meinem Alter mit 74 Jahren speichert die Sonne nicht mehr ausreichend Vitamin D. Ein Optimaler Vitamin D Wert ist unerlässlich bei schwerer Erkrankung. Wurde schon mal auf Folsäure Mangel getestet?

Diesen kann man gut mit 3 mal täglich 500 mg Moringa Kapseln ausgleichen. Moringa enthält alle 20 wichtigen Aminosäuren wo der Körper täglich braucht zum überleben.

Ein guter Ansatz könnte meine Combi Teekur sein, aus Bambusblätter, Moringa und Papayablättertee. Aber wie im deinem Falle sollte täglich 1Liter Papayablättertee hochdosiert getrunken über den Tag verteilt. Auch Schwarzkümmelöl ( Nigella ) in Combi mit Brokkoli Sprossen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wie sieht es mit der Ernährung aus?

Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite. Einfach auf mein Profil Klicken.

viele Grüße

Eugen

Hallo Nelli,

Hier handelt es sich um Millionen von Menschen die durch falsches verhalten und der elenden Fastfood Industrie die regelrecht krank werden, wo ein normaler Hausarzt mit überfordert ist. Nicht um Notfälle wie Verletzungen oder eine Blinddarmentzündung. Das sind zwei verschiedene paar Schuhe . Jeder hat es selbst in der Hand was zu verändern. Der Eine hat den Durchblick und der andere halt nicht.

Und dafür brauche ich kein Medizinstudium.

Auch ich hatte 40 Jahre in das System eingezahlt, wie bei der Künstler Rentenkasse und Barmer Oldenburg. Aber das waren auch noch andere Zeiten. Dass in Deutschland das Krankensystem nicht mehr rund läuft ist für mich nichts neues. Aber andere Länder innerhalb Europa stehen ja noch teilweise schlechter da.

Es steht ja jedem frei sich dagegen zu wehren, aber die Mehrheit im Lande ist nicht bereit dagegen auf die Straße zu gehen. Ich wohne auch nicht aus Zeitvertreib auf den Philippinen, sondern weil ich hier kein Kortison mehr benötige.

Die 6 Millionen Beschäftigte im Gesundheitswesen lasse ich mal ganz bei Seite stehen und brauche diese nicht. Ich habe meinen eigenen Weg gefunden um wieder gesund zu werden.

An erster Stelle erfordert es viel umdenken und Disziplin. Ist man bereit etwas anzunehmen und umzusetzen führt es auch zum Erfolg. Und das praktiziere ich bereits seit 2015 erfolgreich und ehrenamtlich. So mit habe ich bewiesen und aufgezeigt dass es möglich ist, mit aktiven Einsatz und Ehrgeiz auch damit Geld zu verdienen wenn man es perfekt umsetzt.

Auf der anderen Seite findet man auf YT und sonstigen Plattformen oder öffentlichen Veranstaltungen jede Menge selbst ernannte Gesundheitsgurus. Das Problem, die meisten sind nicht seriös und mangelnde Beweise. Da von kann man etwa 90 % abhaken, weil diese von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind.

Nur die Besten in der Elite wie zum Beispiel Rene Gräber können damit gut überleben. Dagegen Hausärzte wo sich nicht weiter bilden und nur die Leitlinien der Schulmedizin ab arbeiten, werden bald vor leeren Wartezimmer stehen. Kranke wird es immer geben und die Zahl der Krebserkrankungen steigt rapide an. Das habe ich jetzt selbst verspürt.

Wir hatten Ende Juli im Norden der Philippinen schwere Unwetter und dadurch 2 Wochen Strom und Internet Ausfall. Für mich ein Fiasko, und muss jetzt über 100 Mails aufarbeiten. Jetzt habe ich teilweise auf Solar umgestellt, aber ohne Internetzugang bin ich machtlos.

Hallo Michaela,

Eine Ketogene Ernährung finde ich nicht hilfreich bei Krebs. Deine Schwägerin braucht unbedingt eine basische Ernährung um wieder den Körper ins Gleichgewicht zu bringen. Dazu Entgiften mit meiner Combiteekur mit Bambusblätter, Moringa und täglich ein Liter hochdosierten Papayablättertee bringt den Krebs zum Stoppen.

Omega 3 und Vitamin D Spiegel überprüfen. Der Vitamin D Spiegel sollte in diesem Falle bei 100 ng liegen in Combi mit Magnesium und K2 zur besseren Aufnahme. Der totale Verzicht auf Fleisch und gebratenes jeder Art, Brot , Zucker, Kuhmilchprodukte, und stark verarbeitete Lebensmittel ist unbedingt zu meiden. Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Webseite. Einfach auf mein Profil klicken.

viele Grüße

Eugen