Jetzt muss ich nochmal deutliche Worte sprechen!
Wie in diesen Krankheitsfall Louise mit Gebärmutterkrebs ist ein sehr komplexer Fall. Es wurde ihr ja alles mögliche Empfohlen, aber wenn man diese Erkrankung nicht an der Wurzel packt wird diese Autoimmunerkrankung scheibchenweise immer weiter voran schreiten. Warum es hier so ist lässt sich ganz einfach erklären.
Im Text 13# hat diese Erkrankte erzählt dass sie in jungen Jahren eine Borreliose nebst Gürtelrose durchlitten hat.
Da diese Borreliose nicht rechtzeitig erkannt und das lebensrettende Antibiotikum zu spät verordnet wurde nimmt die Krankheit ihren Lauf. Es entwickelt sich zu einer bakteriellen Multisystemerkrankung und kann noch nach 30 Jahren und später jedes Organ befallen bzw. schädigen.
Wenn der Körper permanent übersäuert und nicht leicht überbasisch ist kommt es zur Entgleisung . Das Immunsystem kommt außer Kontrolle und die Ärzte suchen im Dunkeln. Auch ihre durchgemachte Gürtelrose ist eine Beweis dass Louise eine Neuroborreliose durchlitten hat.
Das ganze und folgende Desaster hätte sich diese Erkrankte sparen können wenn sie schon früher ihre Ernährung strikt umgestellt, so wie täglich entgiftet um das Nervengift Neurotoxin aus zuleiten.
Einige Borreliose Experten sprechen von bis zu 160 Co - Infektionen wo durch eine chronische Borreliose entstehen können aber nicht ausbrechen müssen. Wie ich bei Text 13# entnehmen konnte isst diese Frau wieder Fleisch wegen ihres angeblichen Blutverlust.
Da Fleisch von Säugetieren enthält Purine und Arachidonsäure und dieser Verzehr auch in der kleinsten Menge ist extrem schädlich und führt zu einen atopischen Hautekzem mit verheerenden Folgen. Aber diese Erkrankte ist ja nicht der einzige Fall. Ich kenne Erkrankte die als Kind Borreliose hatten und mit 50 erblindet oder wegen Nierenversagen an der Dialyse hängen. Da nimmt rapide die Lebensqualität ab. Das Nierenversagen kommt auch von den vielen Antibiotika, wo im Spätstadium nichts mehr nützen.
Kein Arzt denkt nach vielen Jahren mehr an Borreliose und versucht vergebens diese Co - Infektionen mit Antibiotika oder Schmerzmittel zu behandeln, aber leider fehl am Platz
Ich kann nur jeden raten der eine Borreliose oder Krebserkrankung durchgemacht hat sein Leben so zu verändern damit er wieder in den grünen Bereich kommt.
Das kann man ja alles auf meiner Privaten Seite nachlesen. Einfach auf mein Profil Klicken.
Eine Krebserkrankung kann man heilen, eine Chronische Borreliose nicht, aber durch striktes Verhalten zum Stillstand bringen.