Diagnose: B-CLL (chronisch lymphatische Leukämie; Leuko- und Lymphozytose) - Erfahrungen, Tipps und alternative Möglichkeiten

• Ich möchte hier liebevoll auf die Geistigen Ursachen aufmerksam machen.

Nicht selten werden alle vorherigen Zeichen des physischen Körpers übersehen, ignoriert und negiert, sodass es zu B-CLL kommen muss.
    B-CLL heißt in Grunde: Erkenne, was wirklich zu Dir gehört und was Du nur von anderen übernommen hast. Schau Dir genau an, welche destruktive Muster Dich klein halten oder Dich dazu bringen, anderen Zielen hinterherzujagen. Gönn Dir den Mut, Deine eigene Richtung zu finden und Dein Leben so zu gestalten, dass es wirklich Dir stimmig ist.

Für die Klärung der tief verwurzelten Geistigen Ursachen hinter der B-CLL und somit Auflösung des Leidens ist die -bewusste- Verbindung mit dem sogenannten "Höheren Selbst" erforderlich, ggf. mit Begleitung eines fähigen Therapeuten Deines Vertrauens.

Hier habe ich einige Aspekte zum Thema Krebs beleuchtet.

.

Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.
    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.
    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.

.

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Hallo und lieben Dank für die hilfreiche Nachricht und den Link zum Thma "Lebensenergie ...."!

Ich bin diesem Weg auch schon gefolgt (meditiere ja auch schön seit Jahren) und habe mir bei einer mir schon viele Jahre bekannten Heilerin vor etwa 3 Wochen eine Cranio-Sacral-Therpiesitzung gegönnt. Da kam Einiges hoch und ich bin grad dabei, ihrem Rat entsprechend, "aufzuräumen".
    Leider habe ich das etwas zu spät angegangen und nun bin ich, wegen der Dringlichkeit meines Zustandes, erst einmal in schulmedizinischer Behandlung. X/
    Allerdings begleitet mich hierbei auch meine Heilpraktikerin, die mir einige Affirmationen und Gebete an die Hand gegeben hat, die mir durch die langen Therpiesitzungen und aktuelle Zeit helfen.

Ich bleibe positiv und blende Negatives möglichst aus.

Herzliche Grüße!

• Hallo Peter,

hasst du dich inzwischen schon mal mit einer hochdosierten Papayaplättertee Therapie beschäftigt? Papayablätter besitzen über 200 Aminosäuren und das Alkaloid Papain ist für mich das beste Mittel zur Bekämpfung bei Organ Krebs. Das haben mir bereits vor 10 Jahren mehrere Ärzte bestätigt die ganzheitlich behandeln.

Aber bei dir sieht es ja anders aus, und da könnte zusätzlich der Einsatz von Lapachotee hilfreich sein. Der Hauptbestandteil in diesen geraspelten Rindentee ist das Lapachol das gut anspricht wenn das ganze System betroffen ist.

Da ich seit 2015 Daten sammele im Bereich von Krebserkrankungen ist mir öfters aufgefallen dass viele Krebspatienten unter einen Akuten Folsäure Mangel litten. Darauf weise ich in meinem Buch " Krebs heilt man anders " deutlich darauf hin. Wenn ich von einem Folsäure Mangel in der Schwangerschaft erfahre stockt es bei mir den Atem, und gehe ich konkreter auf dieses Thema ein.

Nicht umsonst habe ich 2015 meine Combi Teekur mit Bambusblätter - Moringa - Papayablättertee ins leben gerufen. Nach einer Testphase von 2010 bis 2015 in meinem Bekanntenkreis hatte sich der Erfolg bestätigt.

Aber zu oft wird dieses Thema unterschätzt und erst in Angriff genommen wenn der Krug zum Brunnen zerbricht!

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Lieber Franz-Anton,
    lieben Dank, dass Du an mich denkst!
    Mit dem Papayablättertee habe ich mich noch nicht befassen können, da ich nun seit Tagen stundenlang in der Hämatologie-Praxis in der Therapie bin.
    Meine Blutwerte und mein Befinden haben sich inzwischen schon gebessert.
    Aber danach muss ich mich dringend um alles kümmern, einschließlich der Ausleitung von Cortison und der Chermie!

Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal Papaya-Kerne getrocknet und verwendet, da ich von der (prophylaktischen) Wirkung gelesen hatte.
    Lapacho-Tee nehme ich schon seit einigen Monaten ein, den hatte ich schon als gutes Mittel in Bezug auf meine Erkrankung recherchiert.

Ich gehe Deinen Ratschlägen gerne nach, wenn ich erst mal wieder zur Ruhe komme und mehr Zeit habe. Ich muss dann auch die Bezugsquellen klären.

Herzliche Grüße!

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (21. August 2025 um 08:00)

• Bezugsadressen zu allen Teesorten findest du auf meiner ganzheitlichen Webseite im Untermenü, " wahre Gesundheitstipps"

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Bezugsadressen zu allen Teesorten findest du auf meiner ganzheitlichen Webseite im Untermenü, " wahre Gesundheitstipps"

Hallo Franz-Anton,
    Deinen Empfehlungen folgend, habe ich mir die Teesorten bestellt und warte auf Lieferung.
    Allerdings hat sich bei den angegebenen Bezugsquellen einiges geändert. Man bekommt nicht mehr alles von einem Lieferanten.
    Da muss man eben ein wenig suchen.
    Viele Grüße!

Hallo,
    mit den Tees habe ich begonnen und gkeich mal eine Frage dazu.
    Sind insb. durch den Papaya-Tee oder den Moringa-Tee Auswirkungen wie Zahnverfärbungen bekannt?
    Sieht bei mir beängstigend aus und ich arbeite daher an einer Strategie für eine aternative Zahnpflege (Kokosöl mit Natron, Nelkenöl und Hydroxylapatit).
    Viele Grüße!

• Hallo Peter,

Das mit den Zahnverfärbungen höre ich das erste mal . Seit 15 Jahren trinke ich diese 3 Teesorten und immer noch weise Zähne. Könnte von der Chemo kommen. Das hatten mir schon einige Krebspatienten berichtet Aber niemals von den 3 Teesorten.

viele Grüße

Eugen