Beiträge von Franz-Anton

Eine erfolgreiche Krebs /Tumorbekämpfung hängt von mehreren Faktoren ab! Und da müssen alle verfügbaren Register gezogen werden. Dazu gehört eine strikte Ernährungsumstellung, Abbau von Stress, Entgiften, geregelter Tagesablauf, ausreichende Vitamin D Versorgung, die Umstellung auf positive Gedanken. Das sind jetzt mal die wichtigsten Faktoren wo mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind.

Jeder Krebserkrankte sollte sich mal mit der Warburg These beschäftigen oder das Antikrebs - Buch lesen von David Servan Schreiber. Dieses Buch geht voll unter die Haut Und eine komplette Heilung ist niemals mit nur einer einzigen Heilpflanze zu erreichen.

Hallo Birgit,

Nur immer gekochte Haferflocken mit etwas Obst wäre mir auf Dauer zu einseitig Was spricht gegen zuckerfreie Müslivarianten, Nur sollte man darauf achten damit kein Stabilisator oder sonstige Zutaten mit diversen E Nummern enthalten sind. Man kann da ebenso Leinsamen aber geschrotet und Chiasamen zufügen. Dazu frisches Obst klein geschnitten und im Wechsel erwärmte Hafer oder Mandelmilch verwenden..

Das bringt etwas mehr Abwechslung zum Frühstück. Bei mir gibt es zum Frühstück immer Papaya. Diese ist für mich die Frucht Nummer 1 und von meinen täglichen Speiseplan nicht mehr wegzudenken, Eine sehr basische Frucht und sollte bei Magenprobleme regelmäßig verzehrt werden Wie sich diese Frucht auf die komplette Gesundheit auswirkt so wie die Heilkraft der getrockneten Papayakerne ( Papain ) würde hier den Rahmen sprengen.

Ernährungsumstellung mit Dampfgarer ist die gesündeste Variante für einen empfindlichen Magen . Kartoffeln und Gemüse sowie Meerfisch alles zusammen zubereiten. Statt normaler Speise Kartoffeln bevorzuge ich die Süüsskartoffel und wie gesund diese ist und welche Vorteil habe ich alles in meinen E Book beschrieben.

Das nächste Kapitel ist ein weitgehend geregelter Tagesablauf und warum man nach 19 Uhr nichts mehr Essen sollte! Danach nur noch Wasser und Tee trinken.

Auch an einer guten Vitamin D Versorgung sollte man denken, Ein konstanter Wert von 60 ng ist empfehlenswert Und bei schwerer Erkrankung kann man biss zu 80 - 100 ng anheben. Da sollte man aber Magnesium und K 2 dazu etwas nehmen. Vitamin D hat eine ganz wichtige Funktion auf unseren Körper und sollte nicht vernachlässigt werden.. Wie Wichtig das ist kann man auf einer YT Clip von Prof. Dr. med. Jörg Spitz ansehen

Auf meiner Infoseite unter Rubrik Vitamin D & Sonne. Dafür habe ich diese Seite bereits im Jahre 2015 erstellt und erspart mir das viele Schreiben.

Da ich auf den Philippinen wohne ist in der Regel reichlich Sonne vorhanden. Aber während der Regenzeit nehme ich täglich 5000 IE und somit bin ich auf der sicheren Seite.

viele Grüße

Eugen

Hallo Birgit,

Bei deinen Problemen ist es wichtig die Ernährung richtig und konsequent umzusetzen. Wie du schreibst ist vegetarische Ernährung schon mal gut. Aber es kommt auf die Zusammensetzung an.. Ich kenne Vegetarier die noch ihr Gemüse braten so wie Vegane Burger oder Fritten, Bratkartoffeln!

Das ist Gift pur für Magen, Darm und Gefäße. Finger weg von solchen Essgewohnheiten. Auch Weizen so wie Kuhmilchprodukte und alles an vorgefertigter Nahrung ist fehl am Platz. Auch Alkohol und Coffein sollte man vermeiden.

Zum Beispiel beginnt mein Frühstück mit ein Glas Kokoswasser, Bambusblättertee. Dazu ein selbst zusammengestelltes Müsli aus Buchweizen, Haferflocken. Amarant. Hirse. das vermische ich in einer Schale. Dazu ein Mix aus frischer Papaya, Ananas und Banane mit zwei Esslöffel Leinsamen.

Das ist für mich Genuss pur und einen gesunden Start in den Tag, Bei deinen Magenprobleme solltest du täglich 2 Liter Bambusblättertee trinken. Dieser Tee wurde bereits im indischen Ayurveda vor 3 Tausend Jahren getrunken und hat sich bis heute bestens bewährt.

Das gleiche gilt für Moringa und Papayablättertee.. Bambusblättertee ist sehr basisch, enthält keine Gerbsäure, kein Nikotin und Coffein. Dafür einen hohen Anteil von Silizium und kann bedenkenlos über den Tag getrunken werden.

Wie ich meine Ernährung zubereite und vieles mehr kann man auf meiner Privaten Infoseite nachlesen. Einfach auf mein Bild klicken.

viele Grüße

Eugen

Bei mir wurde bereits im Jahre 2010 der innere Hebel umgelegt und seit dem mein Leben radikal verändert. Aber wie ich es über gemacht habe ist nicht jedermann Sache. Aber viele entscheiden sich erst zu so einen Schritt wenn der Leidensdruck immer größer wird.

Meine Frau backt zu Weihnachten auch Plätzchen für Besuch und Mitarbeiter, aber ich kann da locker wieder stehen. Nochmal zurückfallen in alte Muster hätte für mich fatale Folgen.

Allen rechtherzlichen Dank für die Genesungswünsche.

musste heute früh noch zum PCR Test und 3 Stunden später bekam ich einen Anruf dass ich Positiv bin. Jetzt bekomme ich neuen OP Termin. Ich hatte vor einer Woche einen leichten Schnupfen mir zugezogen und hat der Tester vielleicht noch ein paar Restbakterien erwischt wo das Ergebnis verfälscht hatte..

Jetzt inhaliere ich erhitzter Essig aus Kokoswasser 3x täglich. Dieser Tipp hat mir heute ein Arzt im Hospital gegeben und bin dann nach einer Woche wieder Negativ sagte er. Ein billiges und effektives Heilmittel. Der PCR Test wird dann noch mal wiederholt. Aber da muss man jetzt durch.

Und ich glaube dass DMSO wie Lissy gemeint hat nicht angebracht ist. Eine Trommelfellperforation mit 3 mm kann man nur noch operativ verschließen.

Ich beuge ja jede Menge vor. Nehme 3x täglich Ganoderma Heilpilze . Jetzt in der Regenzeit auch Vitamin D 5000 IE täglich Esse frisches Moringa und trinke meine Teesorten .

Vermutlich hatte ich mich vor 2 Wochen etwas verkühlt wie ich auf meiner Bank war. Da habe ich immer eine Windjacke dabei. Aber manchmal ist es so kalt und haben es nicht im Griff richtig die Klimaanlage einzustellen. Wenn in der Bank nur 21 Grad und im freien 34 Grad kann das zum Verhängnis werden.

Hallo Dirk,

auf der einen Seite stimme ich dir zu. Aber wie man in den Letzten Jahren gesehen hat haben sich Demos in DE zu einer enormen Gewaltspirale entwickelt.

Eine friedliche Läuft anders ab und hat nichts zu tun mit brennenden Autos oder zerstörte und geplünderte Ladenpassagen. Man braucht sich dann nicht zu wundern wenn da manchmal die Lage zwischen zwei Seiten eskaliert. Ein altes Sprichwort sagt, so wie es in den Wald hinein schallt, so schalt es wieder raus.

Oft werden Polizeibeamte biss aufs übelste beleidigt oder noch bespuckt. Dann entstehen Momente wo in Sekunden wo Polizisten die Nerven verlieren.. Es könnte auch sein das ein Demonstrant plötzlich ein Messer zieht und was dann? Das sind manchmal Bruchteile von Sekunden..

Wenn Polizisten totales Fehlverhalten nachgewiesen wird droht ihnen meistens eine Anklage oder werden vom Dienst enthoben. In Russland, und China oder Iran wird sowas einfach ignoriert und das was.

Es ist ja noch nicht lange her da wurden bei einen Routine Einsatz in DE zwei junge Polizeibeamte durch Messerstiche tödlich verletzt. Und daran sieht man das Polizeieinsätze immer gefährlicher werden.

Hallo Dirk,

vielleicht hast du nicht richtig gelesen bei Thread # 2531 um welche und woher die Aufnahmen stammten. Wenn von Russischen Demonstrationen Videos heute gezeigt werden in Medien sind diese alle manipuliert. Und diese alten Bandaufnahmen waren echt und nichts herausgeschnitten.. Oder hast du jemals in DE bei einer Demonstration Sicherheitskräfte /Polizei gesehen wo wehrlose Personen mit Schlagstöcke niedergeprügelt wurden biss er sich nicht mehr bewegt und niemand helfen durfte.

Und sowas hatte ich mal in China mit eigenen Augen gesehen und nicht nur Polizei sondern im Hintergrund mit Armee und Panzer. Da wurde sofort meine Kamera beschlagnahmt. Aber war zum Glück nur eine Einwegkamera.

Oder hast du schon mal in DE gesehen wie bei einer Demo Polizisten die auf Personen eingedroschen biss sich keiner mehr bewegt hat?

Natürlich haben heute in DE die Demonstrationen ein ganz anderes Ausmaß als in früheren Jahren und läuft heute auch nicht mehr alles rund. Da kommt es auch öfters zu schweren Misshandlungen wo nicht gerechtfertigt sind und so mancher Polizist muss sich dann vor Gericht verantworten und wird suspendiert.

Und jetzt zum Thema Manila. Natürlich gibt es da noch einige Armutsviertel und dieses Problem konnte biss jetzt noch nicht optimal umgesetzt werden Weil Behörden immer auf Wiederstand stoßen und da wird immer noch nach optimalen Lösungen gesucht.

Aber in den letzten Jahren hat sich vieles verbessert und die ganze Infrastruktur wurde modernisiert. Um das jetzt alles aufzulisten würde es hier den Rahmen sprengen..

Hallo Mama.

Diese Video aufnahmen dürften etwas 25 Jahre alt sein. Aber an diesen System hat sich biss heute nicht viel geändert Wenn man da sieht wie auf wehrlose Menschen verprügelt werden , Da kann nur jemand mitreden wo diese Unverfälschten Aufnahmen gesehen hat. Da wurde solange mit Schlagstöcke eingedroschen biss sich diese Person nicht mehr bewegte. Eine Menschenmenge wo es gesehen hatte konnte nicht eingreifen. Den Rest dazu wo ich auf diesen Film gesehen erspare ich mir dazu.

Solche Vorgänge gibt es auch in China wo ich mit eigenen Augen gesehen hatte und keine Passanten haben sich getraut zu helfen. Im Hintergrund stand das Militär mit Panzer Das sind Momente wo man im Leben niemals vergisst. Sowas wird in China und Nordkorea erst gar nicht veröffentlicht.

Und was da im Iran zur Zeit ab geht ist genau das. selbe.

Von Demokratischen Werte sind diese Länder noch sehr weit entfernt.

Seit 3 Monate ist mein linkes Trommelfell entzündet und kommt nicht zur Ruhe, Vermutlich hängt es mit Zusammen mit dem Ausbruch der Borreliose an linken Fuß wo damals zur gleichen Zeit und mein linker Köchel angeschwollen war.

Der Auslöser der Borreliose war damals ein Fehlgriff in der Ernährung. Da ich unter extremen Nahrungsunverträglichkeiten leide wurde mir auf einer Feier das zum Verhängnis. Da hatte ich nur etwas Gemüse mit Reis gegessen aber vermutlich mit Transfette versetzt. Wenn im Gemüse zum Beispiel Brühwürfel verkocht werden hat das für mich gravierende Folgen.

Mein Borreliose Ausbruch konnte ich eindämmen und auch nichts mehr geschwollen. Aber meine Entzündung in linken Trommelfell mit 3 mm Loch ist immer noch da. 2x verschiedene AB Tropfen und in Folge Kortisontropfen und für 5 Tage Ab Zitromax 500mg haben nichts gebracht. Laut CT Scan vom Ohr ist auch der Innenknochen entzündet und daher eine OP jetzt erforderlich Wenn man zu lange wartet kann es gefährlich werden wenn es Sekret absondert und ins Gehirn abwandert. Mein HNO Arzt hat gesagt, solange die Beschwerden noch gering. desto unkomplizierter die OP.

Alternative Anwendungen in diesen Falle nicht möglich. Das liegt vererblich bei uns in der Familie genauso wie Krampfadern und muss Stützstrümpfe tragen.

Innere Medizin wurde jetzt kontrolliert: Lunge, Bronchen, Herz, Blutdruck alles okay.

Morgen noch Covid Test im Hospital und am Do. 27 Oktober in der Früh ist mein OP Termin. Dauer etwa 2 Stunden unter Vollnarkose und wenn alles in Ordnung dann Freitags Mittag wieder nach Hause. Ob ich danach wieder vollkommen höre konnte mein HNO Arzt mir nicht versprechen aber es läuft dann nicht mehr aus. Naja dann brauche ich halt ein Hörgerät aber was soll es mit 71 Jahren.

Mein rechtes Ohr wurde mit 16 Jahren operiert an der Uni Klinik Würzburg und ist bis heute in Ordnung. Meine Kinder haben diese OPs schon hinter sich und zum Glück keine vererbten Krampfaden.

Heute ist so was eine Routine Operation für einen erfahren HNO Spezialisten und meiner hat 25 Jahre Berufserfahrung.

Laut diesen Kernphysiker hat sich von damals biss heute hat nicht viel geändert am Kommunistischen. System wie ich erfahren habe. Friedliche Demonstranten werden bei geringster Verdächtigung die Handys weggenommen oder verprügelt und verhaftet. In älteren Video aufnahmen noch ohne Ton habe ich da gesehen was da abgegangen ist bei Demos und bei mir unterste Gürtellinie .

Nur selten dringt ein solches Video nach außen.

Bilder aus der tiefsten Provinz etwa 5o km etwa hinter Moskau zeigen ein Bild voller Armut wie es vor 100 Jahren in Deutschland war. Gas hat das Land in Überfluss aber in den abgelegenen Regionen lässt alles zu wünschen übrig. Es fehlt an sauberes Wasser und Kanalsystem . Oft sind im Winter bei der Landbevölkerung Kartoffeln, sowie Sauerkraut, getrocknete Beeren und Pilze die einzige Nahrung,

In Russland sind nur die Großstädte Vorzeigeprojekte so wie noch etwas größere Gemeinden.

Natürlich bleibt diese Familie auch nicht verschont von diesen Debakel was zur Zeit in DE abgeht. Da hilft nur eins in der Familien zusammenhalten und weitere Diskussionen wo nicht viel bringen vermeiden.

Jeder wo diesen Bericht gelesen hat sieht es jetzt von ganz anderen Punkten.

Einen Frieden kann es nur mit diesen Despoten geben wenn erst mal richtig in seinen Land aufgeräumt wird,, aber das steht noch in weiter Ferne!

Und noch was in eigener Sache!

Jeder weiß dass im Januar 2020 mit dem Corona Ausbruch sich die Welt drastisch verändert hat! Von diesen Zeitpunkt war es in allen Medien bekannt. Aber natürlich wurde zu Anfang darüber ausführlich diskutiert, und das war auch angebracht. Und hier auf den Philippinen war Mitte März 2020 der härteste Corona Luckdown der Welt. Da war über Nacht im ganzen Land Stillstand über 2 Monate bei allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Nur der Versorgungsbetrieb war weiter in Betrieb Außer Lebensmittel, Getränke, Wasserläden Apotheken und Hospitäler war alles dicht. Airports war nur noch Frachtflug möglich so wie bei Rathäuser nur Notbesetzung.

Von diesen drastischen Maßnahmen war DE zu diesen Zeitpunkt weit entfernt und die Prozedur wurde mehrmals durchgezogen um schlimmeres zu vermeiden. Viele Krankenhaus Mitarbeiter mussten über Nacht zur Arbeit laufen und keiner hatte sich beschwert. Zu diesen .Zeitpunkt durfte ich auch mit Maske nicht das Haus verlassen weil schon über 65 war. Da wurde halt übers Telefon direkt beim Bauer bestellt und hatte alles ins Haus geliefert.

Da wurde über sowas erst gar nicht diskutiert und war selbst verständlich. Diese Pandemie hatte ja schon genug Arbeitsplätze vernichtet und das war schon schlimm genug.

Durch zu viele Diskussionen und ständige Wiederholung in der eigenen Familie sind viele Ehen - Beziehungen dadurch zerstört worden. Aber oft hat der eine oder andere die Lage nicht rechtzeitig erkannt und steht jetzt vor einen Scherbenhaufen!

Und das gleiche könnte sich jetzt mit diesen Ukraine Thema wieder holen. Mein Vater sagte mal zu Lebzeiten, erst das Gehirn einschalten und danach erst sprechen. Und somit möchte ich dieses Thema beenden.

Natürlich wurden hier viele relevanten Daten gesammelt aber was hat das biss jetzt was Verändert? Es gibt auch einige Leute wo vielleicht anders Denken. Natürlich ist die ganze Entwicklung zur Zeit sehr schlimm und nicht nur in DE angekommen sondern auch bei uns auf den Philippinen Ein Liter Benzin oder Diesel kostet jetzt bei uns umgerechnet 1,60 € für einen Normalverdiener Büro - Verwaltung bei 600 € Netto umgerechnet nicht bezahlbar.

Im Baugewerbe noch schlimmer, ein Bauhelfer oder Verkäuferin an der Supermarktkasse verdienen oft nur 300€ und das muss für eine ganze Familie reiche und das grenzt an Pure Verzweiflung. Auch Medikamente werden langsam knapp und immer teurer. Auch beim ganzen Obst ist wegen der hohen Transportkosten. Beamte sowie bei Krankenschwestern, Arzte im Hospital Polizei Militär wurde der Verdienst mehr als verdoppelt. Das hatte der jetzige Präsident sofort veranlasst, .und diese Berufsgruppen haben keine Probleme. Aber in der Freien Marktwirtschaft gibt es zur Zeit auch hier enorme Probleme bei Geringverdiener weit nichts geregelt ist. Gewerkschaft oder Betriebsrat hier völlig unbekannt.

Und jetzt zur anderen Meinung: Während meines Schulbetriebs in den 90 ziger Jahren hatte ich von m mehreren Russischen Familien die Kinder unterrichtet wo ich heute zu zwei Familien immer noch Kontakt pflege. Der eine Vater war früher in Russland als Kernphysiker tätig und hatte ebenfalls da studiert. Er hatte bereits vor 20 Jahren mit seiner Familie Russland verlassen.

Er sagte mir mal, dass er in seinen Land für sich und seine Familie keine Zukunft hat. Und das ganze mit der Nato Erweiterung war ihm bekannt. Für die Baltischen eine Art Lebensversicherung was Putin als eine Bedrohung später ansah. Und er weis auch weitgehend wie jetzt in Russland und Ukraine die Uhren ticken. Sowas kann nur auf politischer Ebene erfolgen aber das ist ein anderes Thema.

Aber dieser Physiker hatte mir vor einer Woche am Telefon erklärt: Mit einen Despoten wie Putin ist nur schwer zu verhandeln weil er immer nur seine Vorteile vertritt und nicht einmal merkt wie sein eigenes Volk in Armut und Chaos versinkt.

Dieser Kernphysiker ist in zwischen pensioniert und hat längst mit der Vergangenheit abgerechnet. Und er sagte mir, für Außenstehende nicht so einfach zu erklären wenn man nicht in seinen Land gewohnt hat.

Aber was jetzt am Ende richtig oder falsch ist lässt sich nicht auf die schnelle beantworten. Und der ganze Schlamassel hat ja bereits unter der Regierung Kohl angefangen.

Ich hoffe nicht das dieser Fall eintritt, der dritte Weltkrieg und bei den Russen ist ja schon immer so was provoziert worden. Seit der Krim Besetzung hatte sich die Politische Lage drastisch verschlechtert. Auch hatte die Ukraine es versäumt in dieser Zeit aufzurüsten. Das war ein schwerwiegender Fehler und durfte Putin gewusst. zu haben. Er hatte gedacht er könnte die Ukraine schnell einnehmen , aber das ist ihm bis jetzt nicht gelungen. Was ihm dabei mehr von Bedeutung sein dürfte sind die Zahlreichen Bodenschätze über die das Land verfügt

Auf der einen Seite besitzt dieser Despot Putin nahezu alle erdenklichen Rohstoffe im großen Umfang und alles an Reichtum was man sich nur vorstellen kann. Da kann jede andere Nationalität nur davon Träumen. Aber es wird ihm nicht gelingen wie einst Dschingis Kahn und dieser gilt bis heute noch als größter und Brutalster Eroberer aller Zeiten.

Einen Nuklear Anschlag kann er zum Glück nicht alleine ausführen. Und die Reaktion der Nato dürfte er deutlich zu spüren bekommen. Am Ende weis man nicht was die Chinesen und Nordkoreaner im Kopf haben, aber die können sich auch keinen Kollaps mehr leisten.

Das ist alles nicht ganz ohne, aber man kann nur hoffen dass sich alles zum guten wendet.

In verträglichen Mengen sind die Hülsenfrüchte kein Problem . Aber in meinen Speiseplan sind diese gestrichen. Dafür aber jedes andere Gemüse wie Brokkoli, Blumenkohl, Blattsalate, Möhren, Rote Beete , Weis und Rotkraut Staudensellerie, Paprika, Kürbisse, Knoblauch, Zwiebel, Rettich sowie Tomaten aber nur gekocht. Und regelmäßig Kürbiskerne, Leinsamen Walnüsse verzehren. Das sind meine gesunden Vitamine und Mineralstoffe.

Der Vorteil haben Hülsenfrüchte dass man diese getrocknet in größeren Mengen bevorraten kann. im Falle eines Falles.

Durch den Link von Prof. Dr. Jörg Spitz bin ich auf einen anderen Video Clip gelandet von Prof. Dr. Martin Smollich.. Dieser behauptet auf YT das Vitamin B12 und B 6 das Risiko von Lungenkrebs erhöht. Sowas kann doch nicht war sein oder?

Für mich nichts neues, diverse Arzneimittel als Mikronährstoff Räuber. Auch wirken sich Hülsenfrüchte ungünstig auf den Mineralstoff Haushalt aus wenn in größeren Maße verzehrt werden. Hülsenfrüchte liefern viel Eiweiß aber produzieren auch Purine die nicht gut sind bei Rheuma.

Aber auch da macht die Dosis das Gift. Aber Gebratenes Fleisch ist da noch wesentlich schlimmer.

Ganodolon ( Odo ) wohnt nicht in Thailand und etwa 400 km Südlich von mir. Ich wohne ja auf Nordluzon, Provinz La Union in San Fernando City und liegt direkt am Meer. Mein Anwesen liegt im City Bereich. Ja ich habe mit ihm Kontakt und werde ihn Anschreiben.

Hallo Kathrin,

Schön dass du dich gemeldet hast, und jetzt kommt etwas Licht ins Dunkle. Aber um eine komplette Aufklärung zu deinen Fall bedarf es noch mehr Fragen um das ganze durch einen Fachanwalt vor Gericht zubringen. Dafür ist dieses Naturheilkunde Forum weniger geeignet.

Dieser Thread ist nur die Vorstellungsrunde und würde hier sonst den Rahmen sprengen, Mein Vorschlag wäre in deiner Nähe mal eine Caritas Beratungsstelle aufzusuchen Adressen findet Bundesweit im Internet, Da sitzen auch Fachkräfte wo einen weiterhelfen können und das kostenlos. Eine andere Option wäre vielleicht der VDK Sozialverband der flächendeckend über all zu finden ist. Aber ob diese für deinen Fall nützlich sein können ist mir nicht bekannt.

Zu dem Oberen Fall zu Dieburg in Hessen tragen auch die Eltern eine Mitschuld.. Leider ist in den Kommentar mit dem Link von 4162 teilweise nur einseitig berichtet. Auch der Presse und Berichterstatter sind manchmal die Hände gebunden wenn es um Datenschutz geht,

Heute Mittag hatte ich mit meiner ehemaligen Kollegin aus Dieburg telefoniert und sagte mir zum Schluss, wenn etwas eskaliert wie in diesen Falle muss man es immer von zwei Seiten betrachten.