Beiträge von Franz-Anton
-
-
Hallo Bernd,
Mir ist bekannt dass Toxoplasmose etwa die gleichen Beschwerden verursacht wo viele Ärzte nicht wissen oder wahr nehmen.
Auch produzieren Toxoplasmose und Borreliose das Nervengift Neurotoxin.
Wurde bei dir schon mal ein Antikörpertest (IgG & IgM ) in einem Labor gemacht? Sind die Leukozyten und C - reaktive Protein erhöht deutet es auf eine durchgemachte Borreliose hin. Das Problem, es gibt fast keine Zuverlässige Labortest. Das andere Desaster, es gibt in Deutschland gerade mal 4 Zeckenlabore die auf solche Untersuchungen spezialisiert sind.
Ein Bekannter in Deutschland hatte ebenfalls Borreliose und ist nach 15 Jahren Kortison Behandlung mit Leberversagen gestorben. Da wurden immer nur die Co - Infektionen behandelt aber nicht die eigene Ursache. Er wusste immer alles besser und hatte nur seinen Hausarzt vertraut.
-
Nach überstandenen Herzinfarkt kommt es nicht nur auf die Zutaten an, sondern auch auf die Art der Zubereitung. Deswegen empfehle ich immer einen Dampfgarer ( Steamer ) aus hochwertigen Edelstahl. Somit geht die anfallende Oxalsäure vom Gemüse direkt ins Kochwasser über und wird nicht mit verzehrt. Nie mehr Braten und Öl erhitzen, es sind die größten Fehler wo nach Jahrzehnten zu schlimmen Komplikationen führen können.
-
Ich wohne seit 15 Jahren auf den Philippinen und trinke nur Osmosewasser. Reinstwasser ist immer besser zum Entgiften als gesättigtes Wasser weil es mehr Schadstoffe binden kann die wiederum über den Urin ausgeschieden werden. Mineralien werden überwiegend durch eine abwechslungsreiche Ernährung aufgenommen, wie Obst Gemüse und Salat.
Man muss auch bedenken dass eine Osmoseanlage auch viel Abfallwasser produziert. Sol lange ich 15 Liter Reinstwasser für 50 Cent frei Haus bekomme, bleibt meine eigene Anlage abgeschaltet. Da lohnt sich das selber filtern nicht.
-
Das meiste Geld wird bei Krebspatienten mit der nutzlosen Chemotherapie verdient. Bei zwei Krebserkrankten im Endstadium konnten die Onkologen nichts mehr tun. Wie durch Zufall hatten diese Beiden im Internet nach Alternativen gesucht und meine Webseite gefunden. Beide waren an Darmkrebs erkrankt.
Der eine hatte sofort täglich 1,5 Liter Papayatee über den Tag verteilt getrunken. Und der andere Patient, eine Frau von einer Heilpraktikerin Mistelpräperate spritzen lassen. Als die nicht wirkte hatte diese Patientin die Heilpraktikerin gefragt ob nicht Papayablättertee besser wäre? Dann kam die Aussage von der Heilpraktikerin, dann kann ich gleich meine Praxis zu machen.
Für mich ist das ein Skandal wenn es nur um Profit geht. Bei Krebs im Endstadium ist die Mistel Therapie nicht mehr ausreichend. Der Mann mit Papayablättertee hat überlebt und die Frau ist verstorben. Da sieht man mal wieder wie wirksam dieser Tee ist. Aber wenn jetzt Heilpraktiker denken wie Schulmediziner und der Gewinn vor Gesundheit steht, fällt mir dazu nichts mehr ein.
Wenn es jetzt unter Heilpraktiker auch schwarze Schafe gibt, schadet es dem ganzen Berufsverband.
-
Hallo Bernd,
Habe herausgefunden, das Weißkohlblätter hervorragend Parasiten und Erreger vernichten. Das entsaften von diesen Blätter wirkt wie wahre Wunder bei Borreliose, Gelenkbeschwerden, Rheuma, Neurodermitis, Hautekzeme, Verstopfung sowie Candida & Co. Chlorella ist bei mir schon lange nicht mehr das Mittel der ersten Wahl.
Mehrmals täglich den Puren Saft in kleinen Mengen mit einen Suppenlöffel zu sich nehmen. Wer keinen Entsafter hat kann auch die Weißkohlblätter in einen Standmixer geben und mit einem Glas Orangensaft gut mixen. Dazu reichlich Wasser oder Bambusblättertee trinken.
Wenn möglich sollte man Bio Ware bevorzugen.
-
Hallo Rene,
vielen Dank für die Blumen. Die Neuroborreliose hat mich zu dieser strikten Ernährungsform gezwungen. Viele Borreliose Erkrankte die noch wesentlich jünger waren als ich sind schon längst verstorben. Ich hatte immer von zuviel Fleisch , Zuckerhaltiger Backwaren, gebratenes und Kuhmilchprodukte gewarnt, aber manche haben es einfach nur ignoriert.
Seit den Ausbruch meiner Neuroborreliose mit 55 Jahren sind jetzt 19 Jahre vergangen. Habe mich zurück gekämpft ins Leben und mit meinen fasst 74 Jahren wieder voller Energie. Schreibe gerade mein drittes Buch über die fatalen Nebenwirkungen der Schulmedizin und wie man es besser machen könnte.
Leider habe ich momentan nur wenig Zeit und kann nicht alles hier mit verfolgen.
-
Und wenn alles Bio, dann haben wir immer noch das EMF Problem wo wir uns nicht mehr entziehen können. Sowie verseuchte Umwelt im Bereich Mannheim / Ludwigshafen wie ( BASF ) oder Mühlheim / Ruhr sind nur 2 Beispiele mit enormer Schadstoffbelastung. Da werden die meisten Leukämie und Gehirntumor Fälle registriert und kein Ende in Sicht.
-
Hallo Guenter,
Das mit den Nebenwirkungen der Chemo ist ja nichts mehr neues und habe ich bereits vor 10 Jahren schon auf meiner privaten Infoseite erwähnt.
Massenmord an nicht informierten Menschen durch Zytostatika. Oder die Kanadische Eibe Taxus Canadensis.
Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite im Untermenü was läuft falsch bei Krebs. Einfach auf mein Profil klicken.
viele Grüße
Eugen
-
Hallo Silvia,
War vor 16 Jahren selbst schwer erkrankt. Meine Frau und beide Kinder waren damals verzweifelt. Sie konnten mir die Tür nicht öffnen, sie hatten nicht das richtige Werkzeug dazu gefunden. Dann habe ich diese Tür einfach selber aufgebrochen.
Schalte mal für einige Zeit ab, und in der Ruhe liegt die Kraft. Klicke auf mein Profil und studiere meine ganzheitliche Infoseite. Da kann man alles nachlesen wie ich es geschafft habe wieder gesund zu werden.
viele Grüße
Eugen
-
Zucker und Salz, die weise Gefahr. Der beste Ersatz sind reife Himbeeren, und schützen noch vor Krebs.
-
Am besten täglich 0,5 Liter Kokoswasser trinken, es ist für mich der beste Entgifter. Es reinigt das Blut und dringt biss in die Bluthirnschranke vor. Dazu sollte eine überwiegend pflanzliche und basische Ernährung angestrebt werden. Am besten, 1,5 Liter Bambusblättertee jeden Tag trinken. Es unterstützt den ganzen Prozess.
Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite. Einfach auf mein Profil klicken.
viele Grüße
Eugen
-
Brennnessel Saft ist ebenso hervorragend geeignet zum Entgiften und kostet nichts wenn man selber pflückt. Man braucht nur einen Entsafter.
-
-
Und noch was: Hat man sich unterwegs mal den Magen verdorben, kauft man sich eine Original Coca Cola und trinkt leer. Diese bekommt man fast an jeder Straßenecke außer in der Pampas. Die enthaltene Phosphorsäure räumt innerhalb von 15 Minuten den Körper auf und vernichtet alle Bakterien. Bei nur einmal trinken spielt da der Zuckergehalt eine untergeordnete Rolle, sofern man keine Diabetes hat. Die Coca Cola öffne ich mir immer selbst mit meinem Nagelclipper am Schlüsselbund.
Wenn man Afrikanische Länder besucht sollte man sich immer ein Orginal verschlossenes Getränk im Restaurant bestellen wo erst am Tisch vor meinen Augen geöffnet wird. Somit bin ich auf der sicheren Seite dass nichts manipuliert wurde.
Ich lese immer wieder wo Urlauber mit K-O Tropfen betäubt wurden und einige Stunden später auf einer Liege am Pool aufgewacht und komplett ausgeraubt. Oft sind es Dinge wo man nicht daran denkt, aber in einem Fiasko enden. Daher immer wachsam sein, egal wo man Urlaub macht. Gelegenheit macht Diebe!
-
Auf alle Fälle in solchen Ländern kein Imbiss an der Straße essen. Ich kenne ein Ehepaar wo nach 2 Tage in Ägypten die Reise im Hospital endete wegen Hepatitis, aber welche ist mir nicht bekannt. Wenn nicht gleich behandelt wird kann es zu einen schweren Leberschaden kommen. Alkohol in kleiner Sprayflasche kann schon Hilfreich sein. Und besser nur kalt statt warm Duschen. Lieber einmal mehr die Hände waschen als zu wenig.
-
Für meine Haut und Gelenke ist das beste täglich 1,5 Liter Bambusblättertee trinken über den Tag verteilt die beste Prophylaxe. Auch bei Probleme mit Neurodermitis bestens geeignet. Um ein gutes Ergebnis zu erreichen, sollte man diesen Tee konstant trinken.
-
-
Für eine Krebsbedhandlung braucht man nicht unbedingt teuere reife Papaya. Es genügen schon meine 3 Teesorten hochdosiert. Und Himbeeren erfüllen den gleichen Zweck. Das hatte ich oben im Beitrag 43 # erwähnt. Oder man nimmt auf Kassenleistung eine Chemo in Anspruch, aber da ist meisten der Tod schon vorprogrammiert.
Zu Jeder Krebstherapie gehört noch hochdosiertes Vitamin D, K2 , Magnesium, hochwertige Öle, Omega 3 als Leinsamen und Fischöl Kapseln und das ist hier noch teurer wie in Deutschland weil eingeführt. Das ist das mindeste Limit um die Krebsheilung an zu kurbeln, und das hat überall seinen Preis egal wo man wohnt.
-
Hallo Die Mama,
Du erwähnst immer ich hätte eine Plantage, und das habe ich nie erwähnt und nur einen Garten hinter dem Haus wo einige Bäume und Bananenstauden stehen und mehr nicht.
Wenn ich auf Deutschlandbesuch bin kaufe ich immer bei dm das Kokoswasser. Man sollte vor dem Verzehr 2 Stunden in den Kühlschrank stellen damit sich das Aroma besser entfaltet. Bei Edeka kaufe ich dann immer meine Papaya, Bananen,und Ananas. Das kommt meistens aus Costa Rica und wird eingeflogen.
Aber es geht auch anders: Kulturheidelbeeren, Brombeeren und Himbeeren sind die heimischen Antikrebsfrüchte und haben eine hervorragende Wirkung. Krebszellen mögen keine Himbeeren, dieses Buch hat ein Arzt geschrieben und finde ich spannend. Es gibt sogar Himbeersorten wo zweimal im Jahr tragen.
Du schreibst, eine Krebstherapie nach Gerson muss man sich leisten können, aber es geht auch manchmal günstiger.
Zwei unterschiedliche Fälle. Ich erinnere mich noch an eine Frau mit Gehirntumor die kurz nach erscheinen im Jahre 2015 durch Zufall meine neu eingerichtete Webseite im Internet entdeckt hatte. Durch ihren Krebs arbeitslos geworden, und von Unterstützung gelebt. Die Ärzte konnten ihren Tumor nicht operieren, und hätte nur noch 3-4 Monate zu leben.
Mit meiner hochdosierten Papayablätter Therapie mit 1 Liter pro Tag war diese Frau nach 6 Monaten wieder Beschwerdefrei und nach einem Jahr wieder Arbeitsfähig und heute bei bester Gesundheit. Es wurden etwa 6 Kg getrockneten Papayablättertee verbraucht , und die Kosten lagen gerademal bei 120 € und das Obst und Gemüse nur von Aldi.
Heutzutage hat sich dieser Tee im Preis verdoppelt. Dazu kamen noch Vitamin D und K2 mit Magnesium. Diese Frau hatte ich 6 Monate ehrenamtlich über das Telefon begleitet weil kein Geld für HP vorhanden.
Eine Frau eines Deutschen Unternehmer hatte mit 49 Jahren Diagnose Darmkrebs. Sie hatte nach langen hin und her eine Chemo verweigert und ging auf anraten von Freunden in das 3 E Zentrum von Lothar Hirneise. Eine Freundin von ihr wurde dort geheilt.
Aber die Frau vom Unternehmer hatte kein Glück und während ihrer 6 Wochen Therapie immer mehr abgenommen. Ein weiterer Versuch in einer ganzheitlichen Krebsklinik in der Schweiz ist auch gescheitert und ein Monat später mit gerademal 50 Jahren verstorben.
Leider reichen Basenbäder, Darmeinläufe, und die Öl -Eiweißkost nach Budwig nicht immer aus um einen Krebs zu besiegen. Es gibt weitaus bessere Möglichkeiten , wie die Hochdosierte Papayatherapie , Vitamin C Hochdosis und Brokkolisprossen in Verbindung mit Schwarzkümmelsamen ( Nigella), das sind meine Favoriten.
Wenn eine Therapie nicht anschlägt sollte der Behandler das erkennen und Umdenken zu anderen Alternativen. Für mich ist das ein Totalversagen. Dieser Unternehmer hätte alles gegeben um seine Frau zu retten.
Meine Hilfe kam leider zu spät weil erst 2 Monate später dieser Unternehmer meine ganzheitliche Webseite im Internet entdeckt. Er hatte mich angeschrieben und danach den Leidensweg seiner Frau geschildert. Und wenn ich sowas lese stockt bei mir der Atem.