Laut diesen Kernphysiker hat sich von damals biss heute hat nicht viel geändert am Kommunistischen. System wie ich erfahren habe. Friedliche Demonstranten werden bei geringster Verdächtigung die Handys weggenommen oder verprügelt und verhaftet. In älteren Video aufnahmen noch ohne Ton habe ich da gesehen was da abgegangen ist bei Demos und bei mir unterste Gürtellinie .
Nur selten dringt ein solches Video nach außen.
Bilder aus der tiefsten Provinz etwa 5o km etwa hinter Moskau zeigen ein Bild voller Armut wie es vor 100 Jahren in Deutschland war. Gas hat das Land in Überfluss aber in den abgelegenen Regionen lässt alles zu wünschen übrig. Es fehlt an sauberes Wasser und Kanalsystem . Oft sind im Winter bei der Landbevölkerung Kartoffeln, sowie Sauerkraut, getrocknete Beeren und Pilze die einzige Nahrung,
In Russland sind nur die Großstädte Vorzeigeprojekte so wie noch etwas größere Gemeinden.
Natürlich bleibt diese Familie auch nicht verschont von diesen Debakel was zur Zeit in DE abgeht. Da hilft nur eins in der Familien zusammenhalten und weitere Diskussionen wo nicht viel bringen vermeiden.
Jeder wo diesen Bericht gelesen hat sieht es jetzt von ganz anderen Punkten.
Einen Frieden kann es nur mit diesen Despoten geben wenn erst mal richtig in seinen Land aufgeräumt wird,, aber das steht noch in weiter Ferne!
Und noch was in eigener Sache!
Jeder weiß dass im Januar 2020 mit dem Corona Ausbruch sich die Welt drastisch verändert hat! Von diesen Zeitpunkt war es in allen Medien bekannt. Aber natürlich wurde zu Anfang darüber ausführlich diskutiert, und das war auch angebracht. Und hier auf den Philippinen war Mitte März 2020 der härteste Corona Luckdown der Welt. Da war über Nacht im ganzen Land Stillstand über 2 Monate bei allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Nur der Versorgungsbetrieb war weiter in Betrieb Außer Lebensmittel, Getränke, Wasserläden Apotheken und Hospitäler war alles dicht. Airports war nur noch Frachtflug möglich so wie bei Rathäuser nur Notbesetzung.
Von diesen drastischen Maßnahmen war DE zu diesen Zeitpunkt weit entfernt und die Prozedur wurde mehrmals durchgezogen um schlimmeres zu vermeiden. Viele Krankenhaus Mitarbeiter mussten über Nacht zur Arbeit laufen und keiner hatte sich beschwert. Zu diesen .Zeitpunkt durfte ich auch mit Maske nicht das Haus verlassen weil schon über 65 war. Da wurde halt übers Telefon direkt beim Bauer bestellt und hatte alles ins Haus geliefert.
Da wurde über sowas erst gar nicht diskutiert und war selbst verständlich. Diese Pandemie hatte ja schon genug Arbeitsplätze vernichtet und das war schon schlimm genug.
Durch zu viele Diskussionen und ständige Wiederholung in der eigenen Familie sind viele Ehen - Beziehungen dadurch zerstört worden. Aber oft hat der eine oder andere die Lage nicht rechtzeitig erkannt und steht jetzt vor einen Scherbenhaufen!
Und das gleiche könnte sich jetzt mit diesen Ukraine Thema wieder holen. Mein Vater sagte mal zu Lebzeiten, erst das Gehirn einschalten und danach erst sprechen. Und somit möchte ich dieses Thema beenden.