Beiträge von Franz-Anton

    Natürlich ist dieser Link aus dem Hessischen Dieburg ein trauriges Kapitel aber da wird eindeutig geschrieben wie es zu Stande gekommen ist. Aber vielleicht sind da noch andere Dinge mit im Spiel wo es dazu veranlasst hat, aber aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf. Das ist ja nur 25 km von Aschaffenburg weg und kenne von Dieburg eine Frühere Kollegin. Ihr müsste ja der Fall bekannt sein und werde da mal nachfragen.

    Wenn ich näheres dazu erfahre werde ich hier berichten,

    Wurde dieser oben beschriebene Fall der Presse bekannt? Dann sollte ein Link eingefügt werden, Wenn jemand nichts zu verbergen hat sollte er es tun. Nur so kann man gerechte Unterstützung erwarten.


    Was mich oben stört im ersten Thread ist auch die Werbung mit der Adresse! Aber wenn sich herausstellt dass alles der Wahrheit entspricht ist das eine sehr traurige Geschichte. Und diese darf nicht unbeantwortet bleiben. Aber dazu bräuchte man noch mehr Hintergrund Informationen.


    In diesen Forum schreibe ich bereits seit 7 Jahren und habe da schon einiges erlebt! Darum Auge sei wachsam!

    Im ersten Absatz bei, Hilfe Kindesentzug finde ich die Auflistung etwas Lückenhaft.

    Die erste Frage wäre: Wo wurden die Kinder mit massiver Polizeigewalt abgeholt, von zu Hause? von welcher Schule? zu welcher Uhrzeit etwa, wurde die Personalitäten der Polizisten notiert? In so einen Falle wie oben geschildert müssen sich die Polizisten ausweisen das ist Pflicht. Wurde das Kennzeichen vom Dienstauto notiert? Gibt es Zeugen zu diesen Vorfall?


    Der angebliche Grund, falsche Internetseiten angeschaut? Da stellt sich bei mir die Frage welche Seiten?


    Und Lebenskraft hat ja schon zitiert: Das Jugendamt nimmt erst den Eltern die Kinder weg wenn was gravierendes passiert. Stimmt! Normalerweise kommt nicht nur die Polizei sondern auch ein Beauftragter vom Jugendamt ist anwesend.


    Solange nicht alles eindeutig dokumentiert, ist das für mich nicht zu 100% glaubwürdig . Aber das ist jetzt nur meine Meinung als ehemaliger Dozent.

    Mein E-Book, die wahren Gesundheitstipps, wird auch vom BoD Verlag herausgegeben aber auch bei Amazon und jede andere Buchhandlung erhältlich. Bei Amazon gibt es auch eine Leseprobe.

    Aber davon muss ich nicht leben, Der erwirtschaftete Umsatz kommt armen Kindern zu gute auf den Philippinen die in meinen näheren Umfeld wohnen. Von diesen Geld kaufen wir Kleidung, Schulbedarf und Nahrungsmittel. Das kommt gut an bei der ärmeren Bevölkerung. Wenn es einen im Leben sehr gut geht, kann man auch etwas zurück geben.

    Auch Bambusblöttertee hat einen sehr hohen Gehalt an Silizium mit über 70 %. Trinke täglich zur Zeit 1,5 Liter am Tag.

    Dieser enthält keine Gerbsäure und ist frei von Coffein. Sehr gut verträglich und vollkommen basisch. Daher ist er auch für Kinder bestens geeignet.

    Die enthaltenen Polyphenolen in Rotwein wie Reservatol und Anthocyane gehören zu den Besten Antioxidanten und wirken sich positiv auf die Gesundheit aus. Aber auch diverses Obst und Gemüse enthält Anthocyane wie Heidelbeeren, Brombeeren ,rote Äpfel roter Holunder,, rote Beete, Rotkraut, roter Granatäpfel, rote Tafeltrauben und rote Maulbeeren, sowie Himbeeren.

    Um das Immunsystem zu stärken sollte man das regelmäßig verzehren. Das Gute ist das alles zu verschiedenen Vegetationszeiten wächst.

    Ein alter Mediziner hatte mir bereits vor 30 Jahren mal gesagt das ein Glas Rotwein am Abed gesund sei. Natürlich bei Schlaganfall oder Herzinfarkt nicht. Früher hatte ich öfters mal ein Glas Rotwein getrunken von einen Weingut aus der Toskana. Diesen Winzer kannte ich persönlich. Zum Beispiel nach einen Glas Bier bekam ich immer schwere Beine und nach einen Glas Rotwein nicht. Aber bei dem einen Glas Rotwein sollte man es belassen und nicht übertreiben.

    Und Wilhelm Busch hatte bereits vor 120 Jahren zitiert...Rotwein ist für alte Knaben, eines von den Besten Gaben. Vielleicht auch nur Ironisch gemeint , aber etwas muss ja dran sein.


    Und gerade in Frankreich wird nahezu bei jeden Mittagessen Rotwein getrunken und die Leute werden auch alt. Was ich während meiner Zeit in Frankreich beobachtet hatte, dass die Leute weniger Stress und Sorgen hatten. Da ging alles einen Gang gelassener und ruhiger zu. Und bei einer langen Schlange vor der Supermarkt Kasse hat sich keiner beschwert.

    Ständiger Stress und Hektik schlägt sich gewaltig auf die Gesundheit und dieses scheint in Südlichen Länder weniger der Fall zu sein.

    hallo Nelli,

    als natürlicher Blutverdünner wirkt auch fein gehackter Knoblauch über das Essen. Auch sollte man Zucker, gebratenes Getreideproduckte und Bier vermeiden. Aber ein Glas hochwertiger Rotwein am Abend wenn man verträgt ist gesund.

    Hallo Suusy,

    Neben der Ernährungsumstellung ist auch reichlich Bewegung erforderlich. Bei der Ernährungsumstellung hast du ja schon einiges umgesetzt. Generell verzichte ich auf Kuhmilchprodukte und alle vorgefertigte Lebensmittel. Nur wenig Salz aber dafür frische Gartenkräuter. Zuckerhaltige Speisen sollten absolut tabu sein so wie das braten mit Öl.

    Mein absoluter Favorit ist das zubereiten der Nahrung in einen Dampfgarer. Das ist die gesündeste Variante und man spart noch Energie. Alles auf einmal zubereitet mit Kartoffel, Gemüse und Fisch. So ernähre ich mich bereits seit 12 Jahren und fühle mich rundherum wohl. Auch ein hoher Rohostanteil von diversen Salate sollte nicht fehlen.

    Ich bin ein absoluter Tee Fan und empfehle täglich mindestens einen Liter Bambusblättertee zu trinken. dieser enthält reichlich Silizium und ist sehr basisch. Da er weder Gerbsäure noch Coffein enthält ist er auch für Kleinkinder bestens geeignet. Viele Menschen leiden in zunehmenden Alter an Silizium Mangel und das sollte man unbedingt ausgleichen. .Für ein straffes Bindegewebe, gegen Haarausfall und Gelenke.


    Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite, einfach auf mein Profil klicken.

    viele Grüße

    Eugen

    Normalerweise wäre ich mit meiner Frau in DE geblieben oder sogar in Frankreich. Ich hatte ja in Vesoul am Rue de la Motte ein Ferienhaus mit 1500 qm großen Grundstück. Da waren jede Menge Obstbäume und Weinstöcke mit Blick über die ganze Altstadt. Das wäre normale unser Alterswohnsitz gewesen


    Aber daraus wurde leider nichts, weil bei mir 2007 Die Neuroborreliose im Vollen Gange ausgebrochen war. Ich war zu diesen Zeitpunkt ja linksseitig vollkommen gelähmt und konnte keine 5 Meter mehr Laufen sowie Gedächtnisausfall. Das hatte all meine Träume und Ziele zerstört. Wurde ja mit 55 Jahren über Nacht pensioniert. Mir fehlen heute auch 10 Jahre Rentenbeiträge, aber ich jammere deswegen nicht, habe ja rechtzeitig vorgesorgt!


    Hier in der Wärme habe ich mir ein Stück Lebensqualität wieder zurück erkämpft, was in De nicht möglich gewesen wäre. Und das einige Menschen mit den Gedanken spielen auszuwandern ist doch nichts neues und kann man öfters nachlesen.

    Jetzt kommt das heizen mit Holz wieder in Mode. Viele haben noch wo zu hause einen alten Ofen im Keller herum stehen, aber den darf man in der Regel nicht mehr benutzen. Dieser entspricht nicht mehr den neuesten Vorschriften der Abgasverordnung und das kann teuer werden.


    In Frankreich ist das wesentlich einfacher. Ein Freund von mir hat in den Vogesen sich einen alten Bauernhof gekauft und da wird mit Holz in alten Steinöfen geheizt und niemand regt sich da auf. Es gibt in Deutschland viel zu viele Vorschriften und dazu noch alles überteuert.

    Viele haben daher die Schnauze voll und wandern ab in wärmere Gefilden. Da gibt es weniger Probleme und kann weitgehend stressfrei seinen Lebensabend genießen am Meer in einer Bambushütte. In vielen südlichen Ländern ist wesentlich alles unkomplizierter.


    Aber die verantwortlichen in der Regierung sind doch selbst Schuld wenn immer mehr Deutschland den Rücken kehren. Einer hatte schon vor Jahren es voraus gesagt... Deutschland schafft sich ab!

    Kleiner Einwurf zu meinen ganzheitlichen Ansätzen.

    Bananen und Papaya sowie Ananas enthalten Fruchtzucker aber nebenbei auch wertvolle Mineralien und Vitamine die der Körper gut verwerten kann.

    Dieser Fruchtzucker wird in der Leber abgebaut und hat nichts mit dem raffinierten Haushaltszucker zu tun.. Nur sollten Diabetiker auch mit Bedacht und sehr wenig Fruchtzucker zu sich nehmen.

    Da es sich bei meinen Wildbananen um kleine resistente Sorten handelt benötigen die weder Dünger noch Spritzmittel. Da ich nach jeden Mittagessen 15 getrocknete Papayakerne zerkaue mit einen Glas stillen Wasser dazu und nach dem Abendessen noch 3 Tassen Papayablättertee. Somit wird der Fruchtzucker und die andere Nahrung fachgerecht aufgespaltet und es kommt nicht zu einer Fettleber. Das Alkaloid Papain schützt nicht nur die Leber. sondern auch den Darm und für optimale Zahngesundheit sowie beugt gegen Krebs vor. Parasiten in Darm oder Zahnfleischprobleme sind seit 12 Jahren Vergangenheit bei mir.

    Auf meiner Webseite unter Impressum, mein Haus externe Bilder, kann man diese Wildbananen Stauden betrachten.

    Einfach auf mein Profil klicken.

    Magnesium Vollbäder sind gut aber sehr hoher Wasserverbrauch Da ist eine Dusche wesentlich besser und nur geringer Wasserverbrauch.

    Auch enthalten Bananen jede Menge Magnesium und davon wandern bei mir jeden Tag Morgens und Nachmittags 5 Stück mit Papaya und Ananas in den Mixer. Habe ja eigene im Garten und alle reifen am Stamm.

    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das war von mir nicht korrekt ausgedrückt. Das wichtigste war für mich und meiner Familie dass ich mein Ziel erreicht habe. In der Jetzigen Zeit wo alles angebrannt ist um einiges schwieriger.

    Aber man kann es auch anders benennen zum Beispiel, aus wenig viel machen. Damit muss man sich aber intensiv beschäftigen.

    Hallo Dirk,.

    Warum soll es ein Gedankenfehler sein, wenn das hart verdiente Geld nicht anders Arbeitet. Das kann ich nicht nachvollziehen? Ich habe ja immer nur gearbeitet und das andere hat meine Frau erledigt. Ist ja Betriebswirt und Steuerberater.

    Oder mach dich mal bei meinen Künstlerkollege Gerhard Richter schlau wie er es geschafft hat vorzusorgen. Nichts für schwache Nerven

    Ich habe niemals viel Geld auf der Bank gehabt. Immer nur das nötigste um die laufenden Kosten zu decken. Das ist der größte Fehler was man je machen kann.. Somit konnte mir niemand in die Bücher schauen. Das schwer verdiente Geld muss anders arbeiten Bereits vor hundert Jahren hatte mein Großvater mütterlicher Seite keiner Bank vertraut und alles in Betongold angelegt Er war nicht einmal Kranken und Rentenversichert, aber seine Mitarbeiter schon.

    Wir steuern langsam wieder in ein Desaster wie es schon mal vor 100 Jahren war. Zu dieser Zeit wurde der Lohn täglich ausgezahlt und abends bekam man beim Bäcker wenn noch vorhanden war gerade mal zwei Brötchen dafür,. Nur leben wir heute im Digitalen Zeitalter und dadurch ist der Arbeitsmarkt eh schon geschrumpft. Demnächst kommen die Aufbackbrötchen aus China und das wird nicht. das letzte sein.


    Einer hatte es je schon voraus gesagt, Deutschland schafft sich ab!

    oder Brennnesseln und Löwenzahn mit samt Wurzeln trocknen und in Omas Einmachgläser aufbewahren. Löwenzahnwurzel gegen Gallensteine und Krebsvorbeugung. Leider ist jetzt die Saison vorbei. Aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

    Die Äpfel vor dem Kompott einmachen schälen. Danach die Schale dörren und klein schnippeln ergibt einen schmackhaften Früchtetee. kann man ebenfalls in Gläser bevorraten. Ebenfalls mit Brombeeren, Holunder und Hibiskus.

    Das ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden aber dafür kostet es nichts. Oder Spitzwegerich sammeln und eine Art Hustensaft selbst herstellen. Ein natürliches Heilmittel der oberen Atemwege.