Natürlich ist dieser Link aus dem Hessischen Dieburg ein trauriges Kapitel aber da wird eindeutig geschrieben wie es zu Stande gekommen ist. Aber vielleicht sind da noch andere Dinge mit im Spiel wo es dazu veranlasst hat, aber aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden darf. Das ist ja nur 25 km von Aschaffenburg weg und kenne von Dieburg eine Frühere Kollegin. Ihr müsste ja der Fall bekannt sein und werde da mal nachfragen.
Wenn ich näheres dazu erfahre werde ich hier berichten,
Wurde dieser oben beschriebene Fall der Presse bekannt? Dann sollte ein Link eingefügt werden, Wenn jemand nichts zu verbergen hat sollte er es tun. Nur so kann man gerechte Unterstützung erwarten.
Was mich oben stört im ersten Thread ist auch die Werbung mit der Adresse! Aber wenn sich herausstellt dass alles der Wahrheit entspricht ist das eine sehr traurige Geschichte. Und diese darf nicht unbeantwortet bleiben. Aber dazu bräuchte man noch mehr Hintergrund Informationen.
In diesen Forum schreibe ich bereits seit 7 Jahren und habe da schon einiges erlebt! Darum Auge sei wachsam!