Ich nehme keine Pflaster, aber trinke täglich 1,5 Liter Bambusblättertee am Morgen für ein kräftiges Bindegewebe und Knochen. Nachmittags 0,5 Liter Moringatee, und nach dem Nachtessen noch 3 Tassen Papayablättertee.
Und hier wiederhole ich es noch mal: Ab der zweiten Lebenshälfte baut der Körper enorm an Silizium ab und sollte täglich zugeführt werden. Bambusblätter haben über 70 % Silizium sowie 200 verschiedene Vitalstoffe. Mit Moringa nehme ich alle 20 wichtige Aminosäuren auf wo der Körper täglich braucht. Der Papayablättertee unterstützt in der Nacht den Entgiftungsprozess. Das mache ich bereits seit 2010 täglich und das herübergebrachte Ergebnis kann sich sehen lassen. Fit wie ein Turnschuh und das mit 73 Jahren. Mehr darüber auf meiner ganzheitlichen Infoseite, einfach auf mein Profil klicken.
Heute früh war ich bei strahlenden Sonnenaufgang um 6 Uhr am am Meer und habe 3 Km Dauerlauf gemacht. Durch die Jod und salzhaltige Luft wird auch gleich die Lunge mit gereinigt. Wenn man kein Meer in der Nähe hat geht man Waldbaden, und erfüllt nahezu den gleichen Zweck. Es erfordert halt etwas Disziplin und Durchhaltevermögen. Wer rastet,...der rostet!
viele Grüße
Eugen