Beiträge von Franz-Anton

    Wenn man gemahlene Papayablätter nimmt für Teeaufguss bedarf es einen Filterbeutel wo man bei Roßmann oder dm bekommt. Man trinkt in der früh 1 Liter Bambusblättertee, Nachmittags 3-4 Tassen Moringatee und nach dem Nachtessen 2-3 Tassen Papayablättertee. Das ist die normale Erhaltenstherapie, ( Prophylaxe ) die konstant getrunken werden sollte zur Erhaltung der Gesundheit. Bei Bedarf kann ohne Nebenwirkung die Dosis erhöht werden.


    Natürlich bekommt man heute nahezu alles in Kapseln und einfach nur schlucken. Persönlich ziehe ich die Tee Variante vor, weil beim Trinken alle Organe mit durchgespült, erreicht werden, und das macht sinn.


    Und noch was : Zucker und gebratenes in jeder Form unbedingt vermeiden! Wenn man massive Probleme mit den Augen hat, braucht man sich keine zusätzlichen mehr zu schaffen. Durch meine chronische Neuroborreliose hatte ich 2009 noch mit 35 Co - Infektionen zu kämpfen. Damals waren ebenfalls meine Augen schwer geschädigt. Wie ich das geschafft habe kann jeder auf meiner privaten Seite und eBook nachlesen. Ich kann nicht jedesmal alles hier schreiben, und würde den Rahmen sprengen.

    viele Grüße

    Eugen

    Lutein und Zeaxanthin ist auch in Moringa enthalten. Nicht umsonst empfehle ich meine 3 altbewährten Teesorten, Bambusblätter - Moringa - Papayablättertee, gegen den schleichenden Alterungsprozess. Die Wirkung ist enorm und verteilt sich über den ganzen Körper.


    Der La Vita saft ist nicht schlecht, aber extrem teuer für eine 0,5 Liter Flasche, Zudem habe ich Bedenken, ob die empfohlene kleine Tagesdosis das bringt was meine 3 Teesorten beinhalten. Papayablätter enthalten über 200 verschiedene Aminosäuren und da kann keine andere Heilpflanze mithalten. Seit 14 Jahren bestens erprobt und mit meinen 72 Jahren rundum fit.

    Chronische oder ständige Rückenschmerzen können viele Ursachen haben.

    Ein Bekannter von mir hatte das selbe Problem. Dazu hatte ich geraten sich beim Orthopäden mal röntgen zu lassen. Da bei stellte sich heraus dass sein Linkes Bein 1,4 cm kürzer war, Danach wurden ein paar Einlagen für die Schuhe verordnet und das Problem war gelöst.

    Hallo Rene,

    Danke für die Blumen. Ich versuche immer so gut wie möglich zu Helfen. Inzwischen erkennen immer mehr Erkrankte dass 80 % der Heilung die richtige Ernährung ausmacht. Und dazu möchte ich nochmal auf die Otto Warburg These hinweisen. Aber leider ist es bei den meisten Onkologen nicht mehr bekannt. Oder wird es im Studium nicht mehr vermittelt. Eine traurige Geschichte, aber zum Glück gibt es noch einige Menschen wo dieses Wissen vermitteln.

    viele Grüße

    Eugen

    Wenn ich jetzt von mir aus gehe bin ich schon seit Frühjahr 2015 dabei. Zu Anfang hatte ich auch zum Thema Ernährung mit ganzheitlichen Ansätze ständig was geschrieben. Und in letzter Zeit fehlt mir einfach die Zeit dazu. In letzter Zeit schreiben mir immer mehr Krebs Erkrankte, und da möchte ich auch so gut wie möglich helfen. Ja Familie, Garten und Schäferhund habe ich auch noch, und der Tag hat nur 24 Stunden. Da ist es nicht immer so einfach alles unter einen Hut zu bringen.

    viele Grüße

    Eugen

    Noch eine Bemerkung zu den zwei Krebsfällen. Das waren zwei Männer im Alter von 79 und 81 Jahren wo auf der selben Station lagen. Diese haben ihr Leben einer Philippinischen Krankenschwester zu verdanken die meine Webseite kannte. Sowas darf nur hinten herum geschehen. Wenn da was raus kommt könnte die Krankenschwester ihren Job verlieren.


    Da sieht man wieder die Arroganz der Schulmediziner wo nur ihre eigene Meinung nur vertreten. Und diese beiden Fälle der älteren Herren sind nicht die einzigen wo noch im Spätstadium gerettet wurden. Es kommt immer auf die Bereitschaft der Angehörigen an und auch dass Budget spielt natürlich eine große Rolle. Wenn ich immer wieder zu hören bekomme wie solche Erkrankte den 0815 Krankenhaus Fraß vorgesetzt bekommen braucht man sich nicht zu wundern wenn der Erkrankte immer noch kränker wird.

    Hallo Lebenskraft,

    Da stimme ich dir voll zu. Im fortgeschrittenen Stadium überlebt keiner so lange er noch im Krankenhaus liegt. Wenn man sieht was solche Menschen zu Essen bekommen fällt mir nichts mehr ein. Grießbrei mit gezuckerten Mandarinen aus der Dose wirken da wie Brandbeschleuniger.


    Dazu kann ich nur sagen, sofort so einen Schwersterkrankten nach Hause zu bringen und ihn mit hochwertiger Frischkost zu versorgen.Täglich 1 Liter frisch frisch gemixte Gemüse /Obstsäfte, und über den Tag verteilt bis zu 1,5 Liter hochdosierten Papayablättertee schluckweise trinken. Ich kenne zwei ältere Personen die einen Bauchspeichelkrebs im fortgeschrittenen Stadium überlebt haben und sind wieder vollkommen gesund geworden. Aber es war für die Angehörigen eine Herausforderung Das war bereits vor zwei Jahren und hatte dazu einen speziellen Ernährungsplan zusammengestellt.


    Sowas auf eigene Faust durchzuführen ist natürlich keine einfache Aufgabe und auch eine Frage des Geldes. Aber das war in beiden Fällen kein Problem. Ein Heilpraktiker hatte das ganze begleitet. Leider fehlt es in den meisten Krankenhäuser an mangelnder Kompetenz.

    Hallo Guenter,


    der angebotene Reishi von Anitas Naturprodukte muss nicht schlecht sein. Aber wenn man die Zuchtbedingungen nicht einsehen, bzw verfolgen kann traue ich diesen Produkt nicht! Nur das Wort Bio und auf Nährboden gezüchtet reicht mir nicht aus. Nach meinen Wissen ist der Reishi Ganoderma nicht so einfach zu Züchten.


    Bei DXN wird dieser Heilpilz in klimatisierten Räumen gezüchtet. Diese sind so steril wie ein OP Raum. Die Mitarbeiter tragen weise Schutzanzüge, Kopfbedeckung, Handschuhe sowie Maske um jegliche Verunreinigung zu vermeiden. Er ist weltweit der einzige Hersteller der diesen Heilpilz nur Pärchenweise im Set verkauft. Die eine Sorte wird im Frühstadium geerntet 3 Wochen, die andere im Spätstadium nach 3 Monate. Nur so macht es Sinn weil bei dieser Einnahme das beste Ergebnis erreicht wird. DXN züchtet bereits in der 3 ten Generation und hat somit die besten Erfahrungen mit dieser Zucht. Das ganze Konzept ist sehr aufwendig und nicht gerade billig. Aber hohe Qualität hat halt seinen Preis.

    Hallo Martina,


    Meine 3 schönsten Städte in Italien sind Siena, Rom und Florenz. Natürlich ist es rund um den Gardasee schon sehr romantisch. Das eigentliche Kapital ist in Italien die Landschaft. Für mich als Kunstkenner gibt es kein anderes Land auf der Welt wo geografisch und mit Architektur so aufgestellt ist wie Italien. Hier haben Architekten und Baumeister über mehrere Jahrhundert fantastische Arbeit geleistet.

    In Siena die muschelförmige Piazza del Campo als Mittelpunkt ist für mich der schönste Platz auf der Welt. Ein muss für jeden Architekten, Baumeister, und Künstler sowas einmal im Leben zu besichtigen.


    Um über alles zu berichten würde es hier den Rahmen sprengen und passt nicht in die Vorstellungsrunde..


    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Dory,


    Ich habe ebenfalls vererbte Krampfadern und bin inzwischen 72 Jahre und komme damit klar. Krampfadern brauchen Pflege und da fängt es schon mit der Ernährung an. Man sollte auf Zucker, gebratenes jeder Art verzichten. Auch Fleisch und Kuhmilchprodukte sowie Fastfood unbedingt vermeiden. Kein Öl mehr erhitzen, sondern natives Olivenöl nur über Salate, sowie über Gemüse wo nur kurz in einen Steamer gegart wird. Salzwasserfisch aus dem Meer hat reichlich Omega 3 Fettsäuren.


    Trinke täglich eine frische Kokosnuss. Das frische Kokoswasser reinigt das Blut und entgiftet die Venen. Jeden Tag eine reife Papaya etwa 300 - 500 Gramm essen, das entschlackt den ganzen Körper und strafft das Bindegewebe . Die schwarzen reifen Papayakerne trocknen und einmal täglich 15 stück davon nach dem Mittagessen. Es spaltet die Nahrung fachgerecht im Darm auf, entgiftet die Leber und verhindert Diabetes Typ 2. Moringa täglich in die Ernährung mit einbauen. Auf Kuba wächst alles rund um die Uhr, nur fehlt es dir an Empfehlungen.

    Noch mehr Infos dazu auf meiner Privaten Webseite. Einfach auf mein Profil klicken


    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Nicole,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich kann nur über positives berichten zu Mal Therapien. War ja 40 Jahre als freischaffender Maler & Grafiker tätig und 20 Jahre davon als Kunsterzieher.


    Mehr darüber auf meiner privaten Infoseite, einfach auf mein Profil klicken.


    viele Grüße

    Eugen

    Hallo Martina,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Darf ich fragen in welcher Ecke Du in Italien wohnst? Ich kenne dieses Land fast so gut wie meine Westentasche.


    Viele Grüße von den Philippinen und ein frohes Osterfest,

    Eugen.

    Goethe & Faust, war für mich immer ein spannendes Thema wo ich in zahlreichen Gemälden mit interpretiert hatte. Leider ist das im Sommer 2007 nach Ausbruch meiner Erkrankung zum erliegen gekommen. Und heute als Rentner fehlt mir die Zeit dazu sowas um zu setzen.