Hier möchte ich mal einige Irrtümer aufklären!
Eine chronische Borreliose wenn wieder beschwerdefrei bedarf eine lebenslange Erhaltenstherapie aber keine hochdosierte mehr, und beim Thema Krebs wenn überstanden genauso.
Wer das nicht versteht, muss immer mit rechnen dass die Krankheit wieder ausbrechen kann. Schon eine Tafel Schokolade als Beispiel kann einen chronisch Borreliose Erkrankten zum Verhängnis werden, aber einen geheilten Krebspatienten nicht. Deswegen ist ein strikter Ernährungsplan bei Borreliose erforderlich.
Und hatte auch schon mehrmals erwähnt dass meine 3 Teesorten schon im indischen Ayurveda vor 3000 Jahren erprobt waren, Um 1850 waren es die Aborigines und die Kahunas auf Hawaii die ihren Krebs, Malaria und Dengue erfolgreich mit Papayablättersud behandelt hatten. Und was damals schon wirkte kann ja wohl heute nicht schlecht sein. Weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe und wieder neu belebt.
Auch Rene nimmt zur Vorbeugung einige Mittel ein und das ist selbstverständlich. Nur verdrehen hier einige User mal wieder alles mit langen Beiträgen.. Und wenn ich das Zitat lese, nach einer geheilten Krankheit, hört auch die Therapie auf stößt bei mir auf Unverständnis!
Wir leben heute nicht mehr in Zeiten wie um 1950 wo der Wiederaufbau Vorrang hatte und echt körperliche Arbeit geleistet wurde. Da hatten die Leute noch fettes Fleisch vertragen und Diabetes Typ 2 spielte nur eine untergeordnete Rolle. Da war Gen - Soja und Chemie im Futter unbekannt. Heute haben wir es mit einer Globalen Umweltbelastung zu tun und "EMF " Strahlung ohne Ende.
Und dazu schreiben ein paar Überschlaue User, das man nach geheilter Krebs Erkrankung keine Erhaltenstherapie mehr braucht. Die konstante Entgiftung ist für mich ein fester Bestandteil damit der Körper nicht wieder erneut von schwerer Krankheit befallen wird. Ich glaube nicht dass sich jemand so intensiv mit der Forschung meiner 3 Teesorten hier im Forum beschäftigt hat. Sonst würden diese User wo hier schreiben anders darüber Denken
Mehr dazu Bedarf es nicht.
So wie ich das einschätze haben hier so manche User nur bedingt Ahnung wie wichtig eine weitere abgespeckte Therapie auf Dauer notwendig ist.
Dazu gehört auch das Vitamin D, Magnesium, K2, die Omega 3 Fette, die innere Organuhr und Bewegung. Nur so kann die Funktion der Mitochondrien aufrecht erhalten bleiben für eine vitale Gesundheit. Das war jetzt noch nicht alles, aber die wichtigsten Bausteine.
Auf jeden Fall nehme ich den Datenschutz sehr ernst, und darum gibt es keine weitere Infos von selbst geheilten Krebs Erkrankten.
Das Ergebnis hat man ja bei anderen Ärzten gesehen, wo Stress mit der Pharmamafia hatten bis hin zum Knast. Sowas tue ich mir nicht an.