Ureterstein - Harnleiterstein, Erfahrungen, Tipps und Natur-/Hausmittel


  • Gibt es noch etwas das ich ausprobieren könnte?

    Mein Bioresonanzgerät hat bei mir schwach Steine in der linken Niere angezeigt, ich habe dann wie empfohlen, Maisbarttee getrunken, worauf sich der Stein gelöst hat und in den Harnleiter gerutscht ist, das hat aber massive Schmerzen ausgelöst, weil er da gesteckt ist. Er ist dann aber doch rausgegangen.

    Ich sage das mit den Schmerzen dazu, damit du vorbereitet bist, eventuell solltest du ein Schmerzmittel daheim haben, vielleicht ist es bei dir aber nicht so.

    Mein Bioresonanzgerät zeigt bei Steinen immer Maisbart an, bei meiner Schwester hat es aber eine Kollik ausgelöst, sie hatte Steine in der Gallenblase, sie musste dann doch operiert werden.

    Also immer mit Vorsicht und Bedacht anwenden oder eben nicht.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo kaulli, mein Stein sitzt ja schon im Harnleiter. Entweder ist er da entstanden, ich weiß nicht ob das möglich ist, oder ob alle Steine in der Niere entstehen, oder ich habe nichts gemerkt als er von der Niere in de Harnleiter gerutscht ist.

    Lieber Kolikschmerzen und der Stein und ist raus, als eine OP.

    Also das mit dem Maisbarttee hab ich noch nie gehört .

    Aber wird aufgenommen in mein Teesortiment.

    Hab schon Solidagotee, Brennnesseltee und Ackerschachtelhalmtee.

    Und ich nehme Chanca Piedra Tabletten .

    Hatte auch erst den Tee bin aber umgestiegen auf die Tabletten.

    Das dumme mit den Nierensteinen ist ja das man die nicht sehen kann im Echo zB nur im CT allerdings glücklicherweise ohne Kontrastmittel .

    Aber natürlich mit jeder Menge Bestrahlung .

    Das will man auch wieder nicht......

    Vielen Dank nochmal und schöne Grüße

    Sita

  • Sita, in Bezug auf Regenaplexe weiß ich nicht, welche Bücher Du hast und ich weiß auch nicht, ob Du an die durch die Mithras-Apotheke in Lizenz hergestellten Regenaplexe drankommen würdest, die nicht mehr von Regena selbst hergestellt werden.

    Bei gleichem Index müssen die Regenaplexe aber identisch und unverändert zu Campanas Buch sein.


    Mario Campana hat sein Buch geschrieben, nachdem verschiedene Mittel aus dem Regenaprogramm genommen wurden und bevor es die durch Dr. Blome ermöglichte Lizenzherstellung dieser Regenaplexe gab.

    Als Campana das Buch schrieb, gab es manche Regenaplexe tatsächlich nicht mehr, die es jetzt nur bei der Mithras-Apotheke gibt.


    Campana schreibt daher in seinem Buch im Abschnitt Diese Mittel fehlen mir sehr zu der 80b:

    Gallenkolik, Gallensteine, Nierengrieß- und -steine durch Kolik bedingte Krämpfe

    Das unbekannte und vergessene Heilmittel gegen Koliken. Es wurde gegen Gallenkoliken

    und Gallensteine eingesetzt. Aber auch Nierengrieß und -steine wurden sehr erfolgreich mit

    80b behandelt. In hohen Dosen wichen wellenartige Krämpfe . Ich wünschte wir

    Therapeuten hätten so ein tolles Mittel gegen Koliken.


    Ich schreibe es dir nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich persönlich denke, dass Sarsaparilla zuverlässig wirkt.

    Aber es gibt zahllose empfohlene Hausmittel, zu denen unter anderem auch Cranberrymuttersaft gehört.

    : https://proxy.metager.de/www.m…8bfbfd6dd3980ac6d3827eed9

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das Heilkraut Chanca Piedra wächst bei uns auf den Philippinen überall genau wie Moringa. Hier kosten 10 Teebeutel in einer Packung 1,20 € und 100 Kapseln je 500 mg die Packung umgerechnet 7 €. Bei uns ist dieser Tee unter den Namen Sambong bekannt . Meine Frau hat eine Freundin die ihre Gallensteine komplett mit diesen Tee aufgelöst hat.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )