Der vielseitige Steinbrecher
Die Chanca Piedra trägt nicht umsonst den Namen Steinbrecher, denn das Kraut wird häufig zur Verringerung von Nierensteinen eingesetzt
: https://www.nahrung.de/chanca-piedra-tee-phyllanthus-niruri/
LG
: https://www.nahrung.de/chanca-piedra-tee-phyllanthus-niruri/
LG
Sita, in Bezug auf Regenaplexe weiß ich nicht, welche Bücher Du hast und ich weiß auch nicht, ob Du an die durch die Mithras-Apotheke in Lizenz hergestellten Regenaplexe drankommen würdest, die nicht mehr von Regena selbst hergestellt werden.
Bei gleichem Index müssen die Regenaplexe aber identisch und unverändert zu Campanas Buch sein.
Mario Campana hat sein Buch geschrieben, nachdem verschiedene Mittel aus dem Regenaprogramm genommen wurden und bevor es die durch Dr. Blome ermöglichte Lizenzherstellung dieser Regenaplexe gab.
Als Campana das Buch schrieb, gab es manche Regenaplexe tatsächlich nicht mehr, die es jetzt nur bei der Mithras-Apotheke gibt.
Campana schreibt daher in seinem Buch im Abschnitt Diese Mittel fehlen mir sehr zu der 80b:
Gallenkolik, Gallensteine, Nierengrieß- und -steine durch Kolik bedingte Krämpfe
Das unbekannte und vergessene Heilmittel gegen Koliken. Es wurde gegen Gallenkoliken
und Gallensteine eingesetzt. Aber auch Nierengrieß und -steine wurden sehr erfolgreich mit
80b behandelt. In hohen Dosen wichen wellenartige Krämpfe . Ich wünschte wir
Therapeuten hätten so ein tolles Mittel gegen Koliken.
Ich schreibe es dir nur der Vollständigkeit halber, auch wenn ich persönlich denke, dass Sarsaparilla zuverlässig wirkt.
Aber es gibt zahllose empfohlene Hausmittel, zu denen unter anderem auch Cranberrymuttersaft gehört.
Die Mama vielen danke für die Info 🙏❤️
Das Heilkraut Chanca Piedra wächst bei uns auf den Philippinen überall genau wie Moringa. Hier kosten 10 Teebeutel in einer Packung 1,20 € und 100 Kapseln je 500 mg die Packung umgerechnet 7 €. Bei uns ist dieser Tee unter den Namen Sambong bekannt . Meine Frau hat eine Freundin die ihre Gallensteine komplett mit diesen Tee aufgelöst hat.