Beiträge von tanos

    @Winniefred @Ganodolon 


    es tut mir leid wenn ihr probleme mit meiner orthografie habt.


    ich nehme mir nunmal die freiheit, sie auf meine individiuelle art anzuwenden.


    wegen der kleinschreibung- ja nun, in meiner muttersprache wird ausser den anfangsbuchstaben und den

    eigennamen alles klein geschrieben. im englischen ist es ähnlich und ich weiss nicht in wievielen anderen sprachen noch.

    ich finde auch, dass ein haus ein haus bleibt, ganz gleich ob man es gross oder klein schreibt.

    in meiner muttersprache heisst es etwa " casa " und wird auch klein geschrieben..

    Was auch völlig zu Recht gefordert wird. Wenn wir die Forderung an sich an den Ausschuss mal außen vor lassen. Bei einer Klage gegen den PCR-Test gilt nach Fuellmich und anderen Juristen die Annahme, dass es ohne diesen leidigen Test niemals zu all den verheerenden Maßnahmen der Pandemie gekommen wäre, es hätte noch nicht einmal eine Pandemie gegeben. Da dieser Drosten-Test aber die Grundlage für all das gewesen ist, macht es Sinn, dagegen zu klagen. Einfach aus dem Grund, den Du selber ja auch schon angeführt hast - ein PCR kann keine Infektion nachweisen und weil er das nicht kann, fehlten und fehlen sämtliche Voraussetzungen für eine Pandemie.


    sehe ich nicht ganz so. wenn klagen, dann gleich richtig. hatte neulich das hier gepostet

    Zitat

    da sind auch die anwälte Fuellmich und Fischer vom corona-ausschuss dabei.


    darum sollten sie klagen, weil es am ende genau darum geht.

    das mit dem pcr-test- ich weiss nicht wie oft ich es schon gechrieben habe,

    es liegt nicht am test, sondern an der missbräuchlichen art wie es angewendet wird.

    nämlich dazu, voraussetzungen zu schaffen, nach denen es irgendwann unweigerlich notwendig erscheinen soll

    diesen hygienischen imperialismus, oder auch globale gesundheitsdiktatur einzuführen. gäbe es den pcr-test nicht,

    würden sie dazu etwas anderes missbrauchen.


    ich kann kaum glauben dass man wirklich so naiv sein kann anzunehmen, ohne pcr-test wäre die welt wieder in ordnung.


    und dann stell dir mal vor, es würde eine klage wegen dem pcr-test tatsächlich eingereicht, wie das auf jahre hin die

    ganze initiativkraft der kritiker binden würde. es würde schon jahre dauern- wenn sie überhaupt statt gegeben, bis es dazu kommt.


    und dann? der keks ist bis dahin schon lange gegessen. selbst wenn sie eine strafe in milliardenhöhe aufgebrummt bekämen-

    das machen die eliten hinter dem WEF aus der portokasse- aber das was sie wollten haben sie bis dahin sowieso schon erreicht.

    Diese Aussage reicht doch völlig, mehr braucht´s nicht. Du wirst hier sicherlich niemanden findesn der das nicht genauso sieht.

    scheinbar gibt es aber hier welche die finden, dass der corona-ausschuss wegen dem pcr-test hätte klagen sollen.

    ausserdem geht mir mir persönlich weniger um konsenz-bildung mit anderen nutzern, sondern mehr um fakten.


    und wenn ich deshalb noch unterstellt bekomme, zuviel " mainstream" zu lesen..

    Ich stelle mir gerade vor, Du hättest statt des langen Beitrags eine vernünftige Quelle bei der Hand, an der Du uns teilhaben lassen könntest ...


    verstehe noch nicht ganz was du gerne hättest. oder müsste man vlt sagen nicht gern hättest?

    wie vlt selber denken..

    eine " vernüftige Quelle" ist für dich scheinbar ein link zu einem artikel,

    in dem jemand anderes einen langen beitrag verfasst hat (?)


    so wie das da vlt:


    : https://de.linkedin.com/pulse/…n-kann-noch-monate-reisch


    mal abgesehen davon, dass die " vernüftige Quelle" die der autor da angibt inzwischen, weil nicht mehr aktuell, gelöscht wurde-


    was steht da eigentlich?

    Zitat

    Die schwedische Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.

    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand ansteckend ist oder nicht.

    also, es kann nicht zwischen viren unterscheiden die zellen infizieren können und solchen die vom immunsystem neutralisiert wurden.

    letzteres stellt auch nur der eine teil der immunatwort dar, nämlich den humoralen mit der bildung von antikörpern. es gibt ja noch die zellulare immunantwort und das komplement-system.


    das ist auch gar nicht die aufgabe des pcr-testes- dafür wurde es nicht entwickelt. nicht einmal das von Drosten auf corona eingestellte.

    dass man es so angewendet hat bedeutet dass es missbräuchlich angewendet wurde.

    würde man es deshalb grundsätzlich verbieten, dann wäre es so als würde man das feuer verbieten, weil das feuer nicht unterscheiden kann ob es in einem ofen drin ist, wo es das haus erwärmt, oder gerade das ganze haus abfackelt.


    was es kann ist, anzuzeigen ob viren im organismus vorhanden sind oder nicht. das nennt man erstmal auch " infizierung". " Infektion" wird es erst genannt, wenn die viren in den zellen eindringen und sich da vermehren.

    siehe dazu: Michael Rolle: Medizinische Mikrobiologie, Infektions- und Seuchenlehre. Thieme, Stuttgart 2007, ISBN 978-3-8304-1060-7, S. 12, Kapitel 1.3: Von der Infizierung bis zur Seuche

    dazu und daraus in einem wiki-artikel zur ersten orientierung:

    Zitat

    Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung aus lateinisch inficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet. Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet.

    de.wikipedia.org/wiki/Infektion#cite_note-MIKROB-2


    und selbst wenn es zu einer infektion kommt, dann heisst es noch nicht dass man auch daran erkrankt.


    nach Reiss/ Bhakdi in ihrem Buch " Corona Unmasked", die da übrigens auch ein kapitel dem pcr-test widmen, kommt es zu einer erkrankung erst,

    wenn die infektion von dem oberen nasen/rachenbereich tiefer in die bronchien und lunge sinkt. erst dann wird man auch für andere infektiös.


    das sagt aber auch noch nichts über die kausalität der erkrankung aus. etwa darüber ob die infektion die ursache der erkranklung ist oder deren folge.


    das ist wohl grundsätzlich eine " heilige kuh" der rein auf naturwissenschaft beruhenden, materialistisch orientierten schulmedizin, dass man zwar die eigentliche ursache für erkrankungen nicht wirklich kennt, man aber annimmt, es wäre der rein äussere, technische vorgang einer infektion, das die krankheit verursacht.

    das ist etwa in der anthroposophisch ganzheitlich erweiterten schulmedizin etwas anders.


    dazu kann ich eine ganze reihe an quellen angeben, von der zuerst diese als möglicher einstieg in dieselbe genannt sei:

    : https://web.archive.org/web/20…s.net:80/PDF/GA/GA027.pdf

    demnach ist die infektion eine folge der erkrankung und nicht umgekehrt.


    im folgenden wird dieser aspekt schon recht schwammig und unbestimmt :

    Zitat

    RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Erkrankung nachgewiesen werden, was aber nicht bedeutet, dass man noch ansteckend ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am größten ist.

    es gibt einfach andere kriterien, nach denen die infektiösität und erkrankung bestimmt werden muss.

    mit dem pcr-test hängt das weniger zusammen, wenn man es nur dafür anwendet, wofür es auch entwickelt wurde


    und nicht für politische zwecke missbraucht.

    Ich hatte den übersetzten Orginaltext bereits eingestellt. RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Denn den hatte ich damals original vom schwedischen Gesundheitsministerium übersetzt, wie er auf einer Seite stand.

    Was Du gepostet hattest, sind dagegen nur die internationalen Vorschriften für ausländische Urlauber nach Schweden.


    ok, ich sehe schon, du hast nichts konkretes in der hand.


    jetzt stell dir mal vor es käme zu einer klage wegen dem pcr-test und du müsstest als anwältin des corona ausschusses

    dem richter und dem staatsanwalt plausibel die gründe der klage darlegen und auch die belege dafür erbringen.


    und dann würdest du anfangen zu erzählen was du mal übersetzt hast, von dem du aber nicht mehr weisst wo du das her hast

    und auch nicht mehr finden kannst. dann würdest du auf die von Dirk verlinkte seite hinweisen, in der sich ein übersetzer artikel vom mai 2021 findet.

    der autor desselben, Maurice Reisch, verweist als quelle auf folgende seite:

    https://www.folkhalsomyndighet…ikationer-borttagna-2022/


    wenn man diese übersetzt sieht man gleich am anfang:

    Zitat

    Veröffentlichungen im Jahr 2022 entfernt

    Hör mal zu (media-eu.readspeaker.com/cache/00a6d1fe1308f0ce495868e10f79adc5.mp3)

    Wir überprüfen unsere Veröffentlichungen regelmäßig, um sicherzustellen, dass der Inhalt aktuell ist. Nachfolgend finden Sie Veröffentlichungen, die im Laufe des Jahres 2022 entfernt wurden. Wenn Sie noch auf die Veröffentlichung zugreifen müssen, können Sie sich unter Angabe des Titels der Veröffentlichung an unseren Registrar wenden.

    also nicht mehr aktuell.


    an 6.stelle findet sich tatsächlich:

    Zitat

    Einsatz von PCR zum Nachweis von bestehender Covid-19 (Artikel-Nr. 20136)

    sucht man auf der seite nach dem artikel nr. 20136


    dann kommt man auf folgenden hinweis:

    Zitat

    https://www.folkhalsomyndighet…/sok/?q=Artikel-Nr.+20136


    wenn das als grund zur klage für den corona-ausschuss nicht erbärmlich sein soll... :(

    apropos Bill Gates..


    die Gates-stiftung - das ist auch nicht besonders durch die medien gegangen,

    auch nicht bei den sogenannten " alternativen medien- hat 100 millionen bei Biontech

    für die forschung des mrna-therapeutikum gesteckt.



    das beschreiben scheinbar Uğur Şahin und Özlem Türeci in ihrem buch

    "Projekt Lightspeed"

    das sie zusammen mit dem Financial Times-Journalist Joe Miller verfasst haben


    : https://fassadenkratzer.wordpr…eed-der-biontech-grunder/

    Ich hatte den übersetzten Orginaltext bereits eingestellt. RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    da ist keine originalquelle angegeben, in der man prüfen könnte, ob deine übersetzung

    wirklich das wiedergibt was das schwedische gesundheitsamt erklärt hat, oder die erfundene ansicht derer ist,

    die das bei telegram und facebook als wunschdenken in umlauf gebracht haben.


    Was Du gepostet hattest, sind dagegen nur die internationalen Vorschriften für ausländische Urlauber nach Schweden.


    und DAS erscheint dir logisch und sinnvoll, dass die schwedische regierung für ihr eigenes land den pcr-test verbieten soll,

    aber für einreisende aus China etwa, einen negativen antigen- oder pcr-test fordert.

    aber selbst wenn die Schwedische regierung sowas unsinniges machen sollte, dann müsste es irgendwo auch eine offizielle erklärung dazu geben.


    solange du eine solche nicht vorlegen kannst, solltest du vlt etwas zurückhaltender sein mit dem was du als " fakt" erklärst.


    und wenn du mit dem " zuviel mainsttream lesen" das meinen solltest, dass man für " fakten" auch prüfbare und belastbare belege fordert..

    dann stehe ich dazu.

    auf der anderen seite scheint es so zu sein, dass für manche nur das als " wahr" empfunden wird, was immer nur das gegenteil von dem ist was offiziell erklärt wird.


    im "Schwesternforum" symptome.ch gibt es übrigens einige stimmen, die erklärter massen verhindern wollen, dass das symptome-forum

    so wird wie dieses Yamedo hier. was meinen sie wohl damit, was genau wollen sie verhindern?


    ganz einfach das was auch in der querdenkerszene leider nicht zu wenig verbreitet ist, nämlich ungeprüfte behauptungen als wahrheit und fakt auszugeben. genau das nennen sie auf den anderen seite dem offiziellen narrativ folgend "unwissenschaftlich".


    allerdings ist es genauso unwissenschaftlich, wenn von dieser seite nur das als " wissenschaftlich" anerkannt wird was dem offiziellen narrativ unwiderprochen folgt.


    von anfang der corona-krise an haben sich bald zwei lager gebildet, auf der einen seite jene die man " schlafschafe" nannte, weil sie nur blind dem offiziellen narrativ folgten und auf der anderen seite die " schwurbler", "covidioten" und "verschwörungstheoretiker", die ohne wissenschaftlichen belege und fachwissen alles mögliche behaupten.

    damit ist die sache im grunde schon verloren, weil solche lager-bildungen genau das sind was die herrschenden wollen,

    nämlich nach dem prinzip das Macchiavelli mal beschrieben hat zu " teilen und herrschen" - " divide et impera" .

    zwei lager entstehen zu lassen, die sich gegenseitig in " schach" halten und daher nicht für die sache wirklich wirksam sein können.

    das wird überall angewendet, wie u.a. auch bei den politischen parteien, die in wahrheit auch gar keine wirkliche macht haben.


    sie spielen das im grunde nur und man muss sie korrekter weise auch " politdarsteller" nennen. was getan wird bestimmen nämlich andere,

    die nunmal nicht gewählt werden.

    auf diesem politischen macchiavellistischen wege geht zum einen die Demokratie verloren, die wir auch nie hatten, und auf dem anderen wege geht die Wissenschaft verloren, die nicht nur prüfbare fakten zu liefern hat, sondern vor allem eine ergebnis-offenheit in jedem fall haben muss.

    In gewisser Weise schon richtig, allerdings stellt sich der Sachverhalt bei genauerem Hinsehen ein wenig komplexer dar:

    nun ja, wenn du das aus dem kontext meines beitrages herausnimmst..


    ich habe dem oben nicht umsonst vorausgeschickt,

    dass es der Anfang der globalen gesundheitsdiktatur und des GEN-TECHNISCHEN zeitalters ist.


    mrna-therapeutika sind auf gen-technischem wege entstanden, mit derselben technologie

    wie auch das sars-cov2 im labor entwickelt wurde.

    damit kann man noch viel mehr machen, wie u.a. auch - was ich schon wiederholt erwähnt habe- organe nachwachsen zu lassen.

    der erste Anfang damit ist auch schon da:


    Zitat

    „Wir haben jetzt ein sehr spannendes Programm, bei dem wir mRNA in die Herzen von Menschen injizieren, die einen Herzinfarkt erlitten haben“, so Bancel. Die Idee ist, Blutgefäße nachwachsen zu lassen, sodass das Herz sozusagen repariert wird. „Es ist eine Art Science-Fiction-Medizin“, sagte er.

    : https://uncutnews.ch/moderna-c…ze-gegen-herzversagen-an/

    gegen deine weiteren ausführungen habe ich inhaltlich nichts einzuwenden. erlaube mir nur mal die formfrage: stammt das im wortlaut aus deiner eigenen feder?

    ich fürchte, es ist erst der anfang... :(

    ...der globalen "gesundheitsdiktatur " und des gen-technischen zeitalters.


    die corona-krise das instrument, um die mrna-technologie einzuführen und zu etablieren.

    es ist dieselbe technik, mit der auch das sars-cov2 im labor entwickelt wurde und mit der noch so manches andere

    gemacht werden kann. man wird damit, wie an anderer stelle schon erwähnt, auch organe nachwachsen lassen.

    davon werden die eliten der reichen vor allem gebrauch machen- nicht zuletzt weil sie es sich finanziell leisten können-

    um ihr irdisches leben zu verlängern.

    es gab schon vor dieser gentechnischen möglichkeit eine bestimmte okkulte praxis die in

    geheimgesellschaften gepflegt wurde und nach wie vor wird, um das bewusstsein über den tod hinaus

    im irdischen einflussbereich weiter wirken zu lassen, das zu einer art physischer unsterblichkleit führt...


    in diesen geheimgesellschaften sitzen keine anderen als dieselben reichen eliten, die seit der frz.revolution das ruder übernommen haben..


    es sind dieselben logen-kreise, die u.a. zu beginn des 20. jht das sozialistische experiment im östlichen Europa initiiert haben...mit dem u.a.

    zunächst auch heere von Arbeitssklaven herangezogen wurden..

    tanos, das eine sind die Bestimmung, die für Schweden in Schweden zur Diagnose gelten.

    Das andere sind die von der EU/WHO vorgegebenen international gültigen Bestimmungen für ausländische Besucher, an die sich auch Schweden hält.

    frei von der leber behaupten kann man viel..


    hast du vlt auch einen belastbaren beleg dafür? es muss doch irgendwo ausser bei telegram und facebook eine erklärung des Schwedischen gesundheitsamtes dazu geben.

    hast du einen link dazu?


    das Schwedische Gesundheitsamt soll auf eine anfrage von AFP hin dieses verbot dementiert haben.

    ... weil es nicht um den PCR-Test geht, also den Test im Allgemeinen, sondern um DEN PCR-Test eines gewissen Herrn Drosten, der von ihm bewusst falsch aufgelegt wurde.


    so siehst du das also.


    als ich im vergangenen März 2022 selbst corona hatte, da fielen sowohl der antigen-schnelltest als auch der pcr-test positiv aus.

    in den wochen davor waren die antigentests negativ ausgefallen. dann lag ich ca. eine woche im bett mit den üblichen symptomen wie fieber, gliederschmerzen, husten, halskratzen und vor allem einer dauermüdigkeit, die sich wie erschöpfung anfühlte. nach ca. 7 tagen waren bis auf die müdigkeit

    alle anderen symptome wieder weg und ich habe mich zu der teststelle aufgerafft um nochmal einen antigen-test zu machen, der- sowas aber auch-

    diesmal wieder negativ ausfiel. um sicher zu gehen habe ich am nächsten tag nochmal einen gemacht, der ebenfalls negativ ausfiel.

    dann erst bin ich zum arzt, mir eine genesenen-bescheinigung ausstellen und blut für einen t-zellentest abnehmen lassen.

    das ergebnis des testes nach einigen tagen ergab, dass genügend t-zellen vorhanden waren, um immunität zu gewährleisten, was auch nur nach einer durchgestandenen infektion und erkrankung der fall sein kann.

    habe vor, im kommenden März 2023, also ein jahr danach, zuerst einen antikörpertest zu machen, da ich vemute, dass solche noch nachweisbar sein müssten.

    sollten keine nachweisbar sein, dann werde ich noch einen b-zellentest machen- das sind die gedächtniszellen, die bei vorhandener immunität

    und bei erneuter infektion die antikörper aus dem immungedächnis heraus neu bilden. also für die humorale immunantwort verantwortlich sind.

    die t-zellen wiederum sind die gedächtniszellen für die zellulare immunantwort


    will damit einfach sehen ob sich meine ansicht bestätigt, dass man als ungeimpfter der die erkrankung auch nur einmal durchgemacht hat, die am längsten anhaltende immunität hat.

    tanos, wenn du der Ansicht bist, dass eine Testmethode, die alleine nichts aussagt, sondern nur eine bereits zuvor ärztlich diagnostizierte Erkrankung möglicherweise bestätigen kann, denn PCR-Test sind keine Test zum Beweisen einer Infektion, dazu genutzt werden sollten Millionen Menschen auf Verdacht in Quarantäne zu schicken,

    ja nee is klar, du hast meinen beitrag oben entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. es geht da mitnichten darum dass ich der ansicht wäre der test sollte dazu genutzt werden um millionen menschen in quarantäne zu schicken, sondern darum dass es nicht zielführend ist eine klage wegen dem test an sich anzustrengen, sondern höchstens gegen eine missbräuchliche anwendung desselben.


    mir deshalb zu unterstellen, zu viel mainstream gelesen zu haben ist einfach tiefste schublade.
    offensichtlich projektierst du da etwas und hast selber zuviel telegram gelesen.

    Das verbot des pcr-testes durch die Schwedische gesundheitsbehörde scheint eine erfindung

    zu sein. von wem eigentlich? hatte mich gestern schon gewundert dass du keinen link zu der originalquelle gesetzt hast

    und geahnt, dass deine " übersetzung" eher deine interpretation wiedergibt, als die erklärung des Schwedischen gesundheitsministeriums.


    : https://web.archive.org/web/20…ovid-19/covid-19-testing/

    daraus übersetzt:

    : https://web.archive.org/web/20…ons-for-those-travelling/

    Einreise nach Schweden aus dem Ausland

    [...]

    Ausländer, die aus China nach Schweden einreisen, müssen eine Bescheinigung über einen negativen COVID-19-Test vorlegen. Der Test darf bei der Einreise nach Schweden nicht älter als 48 Stunden sein. Der Test muss ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer NAAT-Test (Nukleinsäureamplifikationstest) sein. Wenn es sich bei dem Test um einen Antigentest handelt, muss dieser von der EU zugelassen werden.

    Gemeinsame EU-Liste der COVID-19-Antigentests (health.ec.europa.eu)ˍ

    Das Zertifikat muss folgende Angaben enthalten:

    1. Art des durchgeführten Tests. Der Test muss entweder ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer Nukleinsäureamplifikationstest (NAAT) sein.

    Testergebnis. Zeitpunkt der Probenahme. Name und Geburtsdatum der getesteten Person. Name und Kontaktdaten des Ausstellers des Zertifikats oder des Labors, das die Prüfung durchgeführt hat.

    Die Informationen müssen deutlich in Schwedisch oder Englisch angegeben werden.

    Ausnahmen von der Anforderung für einen negativen Test

    Es gibt mehrere Ausnahmen von der Anforderung. Beispielsweise müssen folgende Personen keine Bescheinigung über einen negativen COVID-19-Test vorlegen:

    • EWR-Bürger.
    • Bürger von Andorra, Monaco, San Marino, der Schweiz, dem Staat Vatikanstadt oder dem Vereinigten Königreich.
    • Kinder, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

    Fakt ist, dass das schwedische Gesundheitsministerium in 4/21 geschrieben und auf seiner Homepage veröffentlicht hatte, dass sie die PCR-Tests abschaffen, da sie nicht beweisen können, ob der Mensch krank ist oder nicht.


    das ist wohl die entscheidung der schwedischen gesundheitsbehörde und wenn du nun findest dass:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    dann ist es wiederum deine entscheidung, die erklärt, weshalb dir die "worte fehlen".

    offensichtlich weil du dann aufgehört hast weiter zu denken.


    was ich oben ausgeführt habe ist auch fakt, das m.a.n. auch nicht wirklich in widerspruch

    zu der erklärung des schwedischen gesundheitsministeriums steht. es ist einfach die frage,

    ob man in der lage ist die sache differenzierter anzusehen.


    erkäre doch du bitte mal mit deinen eigenen worten, weshalb es aus deiner sicht sinn machen sollte,

    wegen dem pcr-test eine klage anzustrengen.

    Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

    Da fehlen mir die Worte. 8)

    damit kann ich leben 8)


    es ist ja nicht so dass der pcr-test gar nichts kann- weshalb und ob überhaupt es in Schweden verboten wurde müsste man auch erst näher klären- ,

    sondern dass er leicht missbraucht werden kann und vielfach auch missbraucht wurde. schon der erfinder desselben anfang der 80er, Kary Mullis hat deutlich darauf hingewiesen, dass man es nicht allein als diagnose-instrument benutzen kann. es hängt ja auch von dem ct-wert ab, wie zuverlässig die ergebnisse werden, die ohnehin einer zusätzlichen diagnose durch den arzt bedürfen.


    wenn also klagen, dann höchstens wegen den vielen fällen missbräuchlicher verwendung desselben- nicht wegen dem test an sich.

    zu anfang 2020 wurden die tests so durchgeführt, dass man bis zu 40 und noch mehr vervielfältigungszyklen "gefahren" ist- und da zeigt der test

    auch jedes fützelchen eines virus an. DAS wurde dann missbräuchlicher weise als " Infektion" gewertet, das in die statistik als coronafall, einging.

    erst gegen ende 2020 wurde ein ct-wert von etwas über 30 zyklen als zuverlässig angegeben. zuverlässlicher ist allerdings ein ct-wert unter 30.


    eine infektion wiederum, bedeutet auch noch nicht eine erkrankung, sondern da muss noch mehr mitspielen damit es zu einer erkrankung kommt.

    da liegt schon der andere punkt der missbräuchlich angewendet wurde, nämlich die infektion mit der erkrankung gleich zu setzen. es kann sehr wohl eine asymtomatische infektion geben, aber keine asymptomatische erkrankung.


    und das ist auch noch nicht alles.. aber das hatten wir eigentlich schon die letzten drei jahren ausführlich behandelt.

    mit "Wir" meine ichallerdings auch nicht allein dieses forum hier..


    unter dem strich bleibt jedenfalls die frage, aus welchem grunde es dir eigentlich die sprache verschlägt.

    Mag sein, dennoch - der Corona-Ausschuss ist nie angetreten, um Klagen durchzuführen. Und - wie von mir auch schon öfter erwähnt - macht selbst der beste Anwalt nichts, wenn der Richter nicht "mitspielt".


    das sind aber zwei verschiedene dinge! einmal ob die richter mitspielen - da gebe ich dir recht- die allerdings auch gute gründe haben nicht mitzuspielen,

    und das andere mal, ob star-anwälte wie Fuellmich im corona-ausschuss dazu angetreten sind- was sollten sie sonst tun- um zu klagen oder nicht. bei Fuellmich hatte ich schon den eindruck dass es ihm von anfang an ums klagen ging.

    allerdings fand ich es geradeztu erbärmlich und zum scheitern verurteilt, wegen dem pcr-test zu klagen. erstrecht absurd wäre es, wegen der these von Lanka, es würden überhaupt keine viren existieren.


    da finde ich das hier schon interessanter und vielverprechender, auch wenn höchstwahrscheinlich noch weniger richter mitmachen werden:

    Anwälte legen der Grand Jury Beweise dafür vor, dass die Pandemie für eine Weltdiktatur missbraucht wird

    https://stopworldcontrol.com/jury/


    auch da sind Fuellmich und Viviane Fischer dabei

    Von Anfang wurde darauf hingewiesen, dass der Ausschuss lediglich angetreten ist, die Hintergründe zu recherchieren und aufzuzeigen. Es war und ist nie geplant gewesen, dass der Ausschuss selbst Kagen, welcher Art auch immer, einreichen wird.

    ich habe die sitzungen da zwar nicht von anfang an verfolgt und auch nicht regelmässig, aber von klagen war sehr wohl die rede. von einer weiss ich auf jeden fall und zwar wegen dem von Drosten auf corona eingestellten pcr-test.

    in der 90. sitzung kommt das auch nochmal explizit zu wort, in der ja Stefan Lanka von Wolfgang Wodarg eingeladen worden war, bezüglich der von Lanka vertretenen These, es gäbe überhaupt keine viren. die sachliche diskussion dazu kam da zwar nicht wirklich zustande, aber am ende führt Fuellmich dazu ausdrücklich an, dass er mit der these nicht vor gericht antreten könnte, solange das nicht in einer wissenschaftlich gesicherten form vorliegt, also in peer review-studien usw. , die Lanka nunmal nicht liefert. abschliessend führt Fuellmich ausdrücklich an, dass er sich für die klage auf den pcr-test konzentrieren würde, es aber begrüsst, wenn andere an anderen punkten arbeiten.


    hier mal die entsprechende passage aus der 90.sitzung, damit man sich nicht die ganze 90. sitzung anhören muss, die ja 5-6 stunden dauert

    bitchute.com/video/2LlrhPdfd6D0/

    Baerbock: „Wir kämpfen einen Krieg gegen Russland“

    als wir vor nun etwas mehr als 40 jahren den einzug der grünen in den bundestag feierten,

    konnte niemand ahnen, dass nun aus ihren reihen eine kognitiv scheinbar minderbemittelte

    aussenmnisterin sowas nachplappert, was ihr ganz gewiss aus dem hintergrund "souffliert" wird.


    wie wohltuend dagegen, wenn solche einsame stimmen von rufern aus der " wüste" erklingen:


    sahra_wagenknechtˍ Verifiziert


    Die Bundesregierung muss alles dafür tun, dass das Sterben in der Ukraine endet, und nicht mit immer mehr Panzern und Munition dazu beitragen, den Krieg weiter zu eskalieren.


    : https://www.instagram.com/reel/Cn11ZO3jsab/

    klar wollen sie die welt transformieren!


    mit den menschen fangen sie an:

    WEF erklärt, dass Menschen, die leben wollen, zu Batterien für KI werden müssen

    [..]

    Zitat
    Einer der vielversprechendsten Durchbrüche in der 6G-Telekommunikation ist die Möglichkeit der sichtbaren Lichtkommunikation (Visible Light Communication, VLC), die wie eine drahtlose Version der Glasfasertechnik ist und Lichtblitze zur Informationsübertragung nutzt. Nun hat ein Team bekannt gegeben, dass es eine kostengünstige, innovative Methode entwickelt hat, um die überschüssige Energie von VLC zu nutzen, indem es den menschlichen Körper als Antenne verwendet. Diese überschüssigeIm Wesentlichen würden die Menschen als Antennen für „verschwendete“ Energie dienen, die an künstlich intelligente Maschinen weitergeleitet wird. Energie kann recycelt werden, um eine Reihe von tragbaren Geräten oder vielleicht sogar größere elektronische Geräte zu betreiben.


    : https://uncutnews.ch/wef-erkla…n-fuer-ki-werden-muessen/