Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Bin gespannt, ob und wann es zu einer Anklage gegen Teflon-Merkel und Beton-Ursula v.d.L. kömmt.

    Der wortgewaltige Corona-Ausschuss mit Reiner Fuellmich hat in dieser Hinsicht außer seinen Drohungen mit class-actions, Sammelklagen, die in D-Land leider nicht möglich sind, meiner Meinung völlig versagt.

    Mit Drohungen kann man die Polit- und "Wissenschafts"bonzen nicht beeindrucken, so lange die Gerichte, besonders das Bundesverfassungsgericht, ich sach bloß Harbarth, mit Merkels Protegés besetzt sind.

    Ist doch unlogisch, was Du schreibst, es widerspricht sich. Du kannst Fuellmich einerseits kein Versagen vorwerfen und gleichzeitig darauf hinweisen, dass das Bundesverfassungsgericht mit einem Habarth besetzt ist. Die letzte Instanz ist der Richter, nicht der Rechtsanwalt. Auch wenn er Fuellmich heißt.

    Im übrigen sind bereits Klagen - auch unter Mitwirkung von Fuellmich - bei Gericht anhängig, andererseits ist Dein Hinweis auf den "wortgewaltigen" Corona-Ausschuss ebenfalls nicht stimmig. Von Anfang wurde darauf hingewiesen, dass der Ausschuss lediglich angetreten ist, die Hintergründe zu recherchieren und aufzuzeigen. Es war und ist nie geplant gewesen, dass der Ausschuss selbst Kagen, welcher Art auch immer, einreichen wird.

    In meinen Augen hat weder Fuellmich, noch der Ausschuss an sich versagt. Ohne die regelmäßigen Sitzungen mit den bisher über 400 befragten Personen, wären etliche Schweinereien niemals ans Licht gekommen. Auch sind aufgrund des Corona Ausschusses viele andere Aktivitäten entstanden und zwar weltweit.


    Abschließend aber noch der kleine Hinweis .... meckern ist immer einfach.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Von Anfang wurde darauf hingewiesen, dass der Ausschuss lediglich angetreten ist, die Hintergründe zu recherchieren und aufzuzeigen. Es war und ist nie geplant gewesen, dass der Ausschuss selbst Kagen, welcher Art auch immer, einreichen wird.

    ich habe die sitzungen da zwar nicht von anfang an verfolgt und auch nicht regelmässig, aber von klagen war sehr wohl die rede. von einer weiss ich auf jeden fall und zwar wegen dem von Drosten auf corona eingestellten pcr-test.

    in der 90. sitzung kommt das auch nochmal explizit zu wort, in der ja Stefan Lanka von Wolfgang Wodarg eingeladen worden war, bezüglich der von Lanka vertretenen These, es gäbe überhaupt keine viren. die sachliche diskussion dazu kam da zwar nicht wirklich zustande, aber am ende führt Fuellmich dazu ausdrücklich an, dass er mit der these nicht vor gericht antreten könnte, solange das nicht in einer wissenschaftlich gesicherten form vorliegt, also in peer review-studien usw. , die Lanka nunmal nicht liefert. abschliessend führt Fuellmich ausdrücklich an, dass er sich für die klage auf den pcr-test konzentrieren würde, es aber begrüsst, wenn andere an anderen punkten arbeiten.


    hier mal die entsprechende passage aus der 90.sitzung, damit man sich nicht die ganze 90. sitzung anhören muss, die ja 5-6 stunden dauert

    bitchute.com/video/2LlrhPdfd6D0/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und da wollen die Verantwortlichen behaupten, dass diese Gensuppe kein biologischer Kampfstoff sein soll?

    Es ist m.E. der wohl widerlichste Krieg, der jemals gegen die Bevölkerungen geführt wurde.

    Dazu, dass es sich um einen Kampfstoff handelt, hatte majju vor einigen Wochen ein Video gepostet. https://nuoflix.de/de-populait…sierung--holger-reissner-

    Und wenn man sieht, was jetzt die Hebammen und medizinisches Personal erzählen, dann weiß man warum. Da war der türkische Bericht vor einigen Monaten kein Gerücht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    ich habe die sitzungen da zwar nicht von anfang an verfolgt und auch nicht regelmässig, aber von klagen war sehr wohl die rede. von einer weiss ich auf jeden fall und zwar wegen dem von Drosten auf corona eingestellten pcr-test.

    Mag sein, dennoch - der Corona-Ausschuss ist nie angetreten, um Klagen durchzuführen. Und - wie von mir auch schon öfter erwähnt - macht selbst der beste Anwalt nichts, wenn der Richter nicht "mitspielt".

  • Mag sein, dennoch - der Corona-Ausschuss ist nie angetreten, um Klagen durchzuführen. Und - wie von mir auch schon öfter erwähnt - macht selbst der beste Anwalt nichts, wenn der Richter nicht "mitspielt".


    das sind aber zwei verschiedene dinge! einmal ob die richter mitspielen - da gebe ich dir recht- die allerdings auch gute gründe haben nicht mitzuspielen,

    und das andere mal, ob star-anwälte wie Fuellmich im corona-ausschuss dazu angetreten sind- was sollten sie sonst tun- um zu klagen oder nicht. bei Fuellmich hatte ich schon den eindruck dass es ihm von anfang an ums klagen ging.

    allerdings fand ich es geradeztu erbärmlich und zum scheitern verurteilt, wegen dem pcr-test zu klagen. erstrecht absurd wäre es, wegen der these von Lanka, es würden überhaupt keine viren existieren.


    da finde ich das hier schon interessanter und vielverprechender, auch wenn höchstwahrscheinlich noch weniger richter mitmachen werden:

    Anwälte legen der Grand Jury Beweise dafür vor, dass die Pandemie für eine Weltdiktatur missbraucht wird

    https://stopworldcontrol.com/jury/


    auch da sind Fuellmich und Viviane Fischer dabei

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat von tanos

    allerdings fand ich es geradeztu erbärmlich und zum scheitern verurteilt, wegen dem pcr-test zu klagen. ............

    Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

    Da fehlen mir die Worte. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist m.E. der wohl widerlichste Krieg, der jemals gegen die Bevölkerungen geführt wurde.

    ... was auch nicht anders zu erwarten war, immerhin steckt der militärisch-industrielle Komplex mit BARDA, DARPA oder auch BOD hinter der Aktion. Auch hat dieser Komplex die Kontrolle über die Mainstreammedien übernommen, um die Menschen gezielt zu belügen und Ängste in der Bevölkerung zu schüren in der Form, dass es heute angeblich möglich sei, Viren zu züchten, die tödlich und extrem übertragbar sind. Und zwar beides gleichzeitig. Was allerdings nicht möglich ist, da so etwas gegen alle Naturgesetze verstößt.

    Angeblich hat die Bostoner Universität sogar mutierte Viren entdeckt, wobei es auch gleichzeitig eine Studie gegeben haben soll, wonach ein bestimmter Teil des Krönchendinges mit irgendetwas anderem verbunden und dadurch ein Virus hergestellt wurde, wodurch 80% der Studienmäuse ins Jenseits abdrifteten. In Wirklichkeit wurde gar nichts Gefährliches produziert, gefährlich war lediglich, dass der Propaganda-Köder funktionierte und die Menschen Angst bekamen (und noch immer haben).


    Das alles ist lediglich darauf ausgerichtet, den Menschen durch geschürte Ängste weltweit die Würde zu nehmen - siehe Lockdowns, Quarantäne, Kontaktverfolgung. Und genau dies soll nun in die internationalen Gesundheitsregeln einfließen. Derzeit sind die nationalen Regierungen ja auch schon emsig dabei, ihre nationalen Souveränitätsrechte auf- und an die WHO abzugeben.

    Weiterer Vorteil - eine schnellere Zulassung neuer, bzw. neuartiger Medikamente und Impfstoffe. Hat ja auch gut funktioniert, siehe den Dreck der Covidspritzen.


    In den USA ist das NSC, der Nationale Sicherheitsrat, jetzt plötzlich die Aufsichtsbehörde im Falle einer Gesundheitskrise, soll heißen, im Falle eines Falles ist es zwar eine Gesundheitsfrage, die Regierung tut dann aber so, als wäre es ein Kriegsgeschehen.

    Auch die Operation Warp Speed wurde daher durch das Verteidigungsministerium durchgeführt, um pharmazeutische Produkte und Impfstoffe zu entwickeln. Lässt sich an nachstehender Grafik ablesen:



    Links zu sehen sind die Impfstoff-Pharmaunternehmen, wie Pfizer, Moderna, Johnson&Johnson oder auch Novavax, lediglich als Vermarkter, rechts zu sehen sind aber die tatsächlichen Hersteller der Impfstoffe und all dem, was dazu gehört. Es gibt hunderte von Firmen, die dabei sind und vom Verteidigungsministerium ins Leben gerufen wurden, die dann Verträge geschlossen haben um die Produktionskapazitäten aufzubauen und die gesamte Infrastruktur auszurollen. All das wird seit gut 20 Jahren geplant, So etwas Komplexes musste zunächst einmal aufgebaut werden bis das gesamte Konstrukt stand, das geht nicht von heute auf morgen.

    Am 21. Februar 2020 war es dann soweit, vom Verteidigungsminsiterium wurde alles zusammengerufen und bekannt gegeben "Jetzt ist es soweit, wir können starten". Die Infrastruktur gab es nun schon und wurde einfach auf die Mikrobenpanik aufgesattelt. Von den eigentlichen Herstellern wurden Verträge mit den großen Pharmakonzernen geschlossen, die alsbald die Verteilung der Covidspritzen übernahm.

    Der Rest ist zwar Geschichte, wird aber noch weiter ausgerollt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wegen seiner Sinnlosigkeit und dem Nachweis von gar nichts wurde der PCR-Test in Schweden bereits in 4/21 verboten, aber Du findest es erbärmlich, dagegen zu klagen, dass zu Lasten des Volksmögens Milliarden für die wertlosen Tests ausgegeben wird. :/

    Da fehlen mir die Worte. 8)

    damit kann ich leben 8)


    es ist ja nicht so dass der pcr-test gar nichts kann- weshalb und ob überhaupt es in Schweden verboten wurde müsste man auch erst näher klären- ,

    sondern dass er leicht missbraucht werden kann und vielfach auch missbraucht wurde. schon der erfinder desselben anfang der 80er, Kary Mullis hat deutlich darauf hingewiesen, dass man es nicht allein als diagnose-instrument benutzen kann. es hängt ja auch von dem ct-wert ab, wie zuverlässig die ergebnisse werden, die ohnehin einer zusätzlichen diagnose durch den arzt bedürfen.


    wenn also klagen, dann höchstens wegen den vielen fällen missbräuchlicher verwendung desselben- nicht wegen dem test an sich.

    zu anfang 2020 wurden die tests so durchgeführt, dass man bis zu 40 und noch mehr vervielfältigungszyklen "gefahren" ist- und da zeigt der test

    auch jedes fützelchen eines virus an. DAS wurde dann missbräuchlicher weise als " Infektion" gewertet, das in die statistik als coronafall, einging.

    erst gegen ende 2020 wurde ein ct-wert von etwas über 30 zyklen als zuverlässig angegeben. zuverlässlicher ist allerdings ein ct-wert unter 30.


    eine infektion wiederum, bedeutet auch noch nicht eine erkrankung, sondern da muss noch mehr mitspielen damit es zu einer erkrankung kommt.

    da liegt schon der andere punkt der missbräuchlich angewendet wurde, nämlich die infektion mit der erkrankung gleich zu setzen. es kann sehr wohl eine asymtomatische infektion geben, aber keine asymptomatische erkrankung.


    und das ist auch noch nicht alles.. aber das hatten wir eigentlich schon die letzten drei jahren ausführlich behandelt.

    mit "Wir" meine ichallerdings auch nicht allein dieses forum hier..


    unter dem strich bleibt jedenfalls die frage, aus welchem grunde es dir eigentlich die sprache verschlägt.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Fakt ist, dass das schwedische Gesundheitsministerium in 4/21 geschrieben und auf seiner Homepage veröffentlicht hatte, dass sie die PCR-Tests abschaffen, da sie nicht beweisen können, ob der Mensch krank ist oder nicht.

    Das hatte ich damals persönlich gelesen und an anderer Stelle übersetzt:

    Die Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien zur Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.
    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem unschädlich gemacht wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand infektiös ist oder nicht. RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Infektion nachgewiesen werden, bedeutet aber nicht, dass eine Person noch infektiös ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am höchsten ist.

    Die empfohlenen Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit basieren daher auf einer stabilen klinischen Verbesserung mit Fieberfreiheit für mindestens zwei Tage und mindestens sieben Tage seit Beginn der Symptome. Bei ausgeprägteren Symptomen mindestens 14 Tage seit Krankheitsbeginn und bei den kränksten Personen eine individuelle Beurteilung durch den behandelnden Arzt.

    Die Kriterien wurden in Zusammenarbeit mit Vertretern der Fachgesellschaften für Infektionskrankheiten, klinische Mikrobiologie, Hygiene und Infektionskontrolle entwickelt. Sie wurden von der Gruppe zuletzt in ihrer Sitzung am 19. April 2021 im Hinblick auf die neuen Virusvarianten diskutiert. Die Einschätzung war dann, dass keine Aktualisierung erforderlich ist. Die Empfehlungen werden aktualisiert, sobald neue Erkenntnisse über die Infektiosität von Covid-19 vorliegen.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Fakt ist, dass das schwedische Gesundheitsministerium in 4/21 geschrieben und auf seiner Homepage veröffentlicht hatte, dass sie die PCR-Tests abschaffen, da sie nicht beweisen können, ob der Mensch krank ist oder nicht.


    das ist wohl die entscheidung der schwedischen gesundheitsbehörde und wenn du nun findest dass:

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

    dann ist es wiederum deine entscheidung, die erklärt, weshalb dir die "worte fehlen".

    offensichtlich weil du dann aufgehört hast weiter zu denken.


    was ich oben ausgeführt habe ist auch fakt, das m.a.n. auch nicht wirklich in widerspruch

    zu der erklärung des schwedischen gesundheitsministeriums steht. es ist einfach die frage,

    ob man in der lage ist die sache differenzierter anzusehen.


    erkäre doch du bitte mal mit deinen eigenen worten, weshalb es aus deiner sicht sinn machen sollte,

    wegen dem pcr-test eine klage anzustrengen.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • tanos, wenn du der Ansicht bist, dass eine Testmethode, die alleine nichts aussagt, sondern nur eine bereits zuvor ärztlich diagnostizierte Erkrankung möglicherweise bestätigen kann, denn PCR-Test sind keine Test zum Beweisen einer Infektion, dazu genutzt werden sollten Millionen Menschen auf Verdacht in Quarantäne zu schicken, nicht zu vergessen, dass sie diese Tests bestücken können mit was sie wollen (und das war im Sommer 20 auf Weisung der WHO nur mit dem stinknormalen E-Gen, das alle Coronaviren besitzen), dann frage ich mich wirklich, ob man nicht zu viel Mainstream liest und sich zu wenig mit der Wissenschaft befasst. Das alles ist ein großer Betrug, bei dem Tests für etwas missbraucht werden, was sie nicht können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • tanos, wenn du der Ansicht bist, dass eine Testmethode, die alleine nichts aussagt, sondern nur eine bereits zuvor ärztlich diagnostizierte Erkrankung möglicherweise bestätigen kann, denn PCR-Test sind keine Test zum Beweisen einer Infektion, dazu genutzt werden sollten Millionen Menschen auf Verdacht in Quarantäne zu schicken,

    ja nee is klar, du hast meinen beitrag oben entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. es geht da mitnichten darum dass ich der ansicht wäre der test sollte dazu genutzt werden um millionen menschen in quarantäne zu schicken, sondern darum dass es nicht zielführend ist eine klage wegen dem test an sich anzustrengen, sondern höchstens gegen eine missbräuchliche anwendung desselben.


    mir deshalb zu unterstellen, zu viel mainstream gelesen zu haben ist einfach tiefste schublade.
    offensichtlich projektierst du da etwas und hast selber zuviel telegram gelesen.

    Das verbot des pcr-testes durch die Schwedische gesundheitsbehörde scheint eine erfindung

    zu sein. von wem eigentlich? hatte mich gestern schon gewundert dass du keinen link zu der originalquelle gesetzt hast

    und geahnt, dass deine " übersetzung" eher deine interpretation wiedergibt, als die erklärung des Schwedischen gesundheitsministeriums.


    : https://web.archive.org/web/20…ovid-19/covid-19-testing/

    daraus übersetzt:

    : https://web.archive.org/web/20…ons-for-those-travelling/

    Einreise nach Schweden aus dem Ausland

    [...]

    Ausländer, die aus China nach Schweden einreisen, müssen eine Bescheinigung über einen negativen COVID-19-Test vorlegen. Der Test darf bei der Einreise nach Schweden nicht älter als 48 Stunden sein. Der Test muss ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer NAAT-Test (Nukleinsäureamplifikationstest) sein. Wenn es sich bei dem Test um einen Antigentest handelt, muss dieser von der EU zugelassen werden.

    Gemeinsame EU-Liste der COVID-19-Antigentests (health.ec.europa.eu)ˍ

    Das Zertifikat muss folgende Angaben enthalten:

    1. Art des durchgeführten Tests. Der Test muss entweder ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer Nukleinsäureamplifikationstest (NAAT) sein.

    Testergebnis. Zeitpunkt der Probenahme. Name und Geburtsdatum der getesteten Person. Name und Kontaktdaten des Ausstellers des Zertifikats oder des Labors, das die Prüfung durchgeführt hat.

    Die Informationen müssen deutlich in Schwedisch oder Englisch angegeben werden.

    Ausnahmen von der Anforderung für einen negativen Test

    Es gibt mehrere Ausnahmen von der Anforderung. Beispielsweise müssen folgende Personen keine Bescheinigung über einen negativen COVID-19-Test vorlegen:

    • EWR-Bürger.
    • Bürger von Andorra, Monaco, San Marino, der Schweiz, dem Staat Vatikanstadt oder dem Vereinigten Königreich.
    • Kinder, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... weil es nicht um den PCR-Test geht, also den Test im Allgemeinen, sondern um DEN PCR-Test eines gewissen Herrn Drosten, der von ihm bewusst falsch aufgelegt wurde.


    so siehst du das also.


    als ich im vergangenen März 2022 selbst corona hatte, da fielen sowohl der antigen-schnelltest als auch der pcr-test positiv aus.

    in den wochen davor waren die antigentests negativ ausgefallen. dann lag ich ca. eine woche im bett mit den üblichen symptomen wie fieber, gliederschmerzen, husten, halskratzen und vor allem einer dauermüdigkeit, die sich wie erschöpfung anfühlte. nach ca. 7 tagen waren bis auf die müdigkeit

    alle anderen symptome wieder weg und ich habe mich zu der teststelle aufgerafft um nochmal einen antigen-test zu machen, der- sowas aber auch-

    diesmal wieder negativ ausfiel. um sicher zu gehen habe ich am nächsten tag nochmal einen gemacht, der ebenfalls negativ ausfiel.

    dann erst bin ich zum arzt, mir eine genesenen-bescheinigung ausstellen und blut für einen t-zellentest abnehmen lassen.

    das ergebnis des testes nach einigen tagen ergab, dass genügend t-zellen vorhanden waren, um immunität zu gewährleisten, was auch nur nach einer durchgestandenen infektion und erkrankung der fall sein kann.

    habe vor, im kommenden März 2023, also ein jahr danach, zuerst einen antikörpertest zu machen, da ich vemute, dass solche noch nachweisbar sein müssten.

    sollten keine nachweisbar sein, dann werde ich noch einen b-zellentest machen- das sind die gedächtniszellen, die bei vorhandener immunität

    und bei erneuter infektion die antikörper aus dem immungedächnis heraus neu bilden. also für die humorale immunantwort verantwortlich sind.

    die t-zellen wiederum sind die gedächtniszellen für die zellulare immunantwort


    will damit einfach sehen ob sich meine ansicht bestätigt, dass man als ungeimpfter der die erkrankung auch nur einmal durchgemacht hat, die am längsten anhaltende immunität hat.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Cochrane Review zeigt wohl endgültig dass die ganzen Masken NICHTS bringen und nichts gebracht haben in dieser "Pandemie":

    https://www.yamedo.de/blog/studie-masken-wirken-nicht/▪


    Cochrane Reviews gelten bei den "Hardcore-Schulmedizinern" als der "Goldstandard". Von Cochrane halte ich nicht mehr viel - deswegen überrascht mich dieses "Ergebnis" umso mehr...


    Frage: Wer sendet Herrn Lauterbach das? Oder dem Bundesjustizminister Buschmann? Wer rehabilitiert die Ärzte, die wegen Maskenattesten verfolgt wurden?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag



    Ist es nicht interessant, dass Özlem Türeci (Ehefrau von Uğur Şahin) und Uğur Şahin selbst seit 2021 Mitglieder bei der "Leopoldina" sind?

    Quelle: https://www.leopoldina.org/mitglieder/mitgliederverzeichnis/


    Die Hersteller der Stoffe sitzen in den Gremien, welche die Regierung berät?


    Zur Leopoldina hatte ich mal hier geschrieben: Totalitäre Wissenschaft – Die Leopoldina als persönlicher “Jubelverein” für die Bundesregierung?▪

  • Es ist doch schon lange so, dass diejenigen Unternehmen die Bestimmungen schreiben, für die sie bestimmt sind und die Politik das dann übernimmt und umsetzt. ^^


    Es ist schon lustig, wenn 2022 Studien erscheinen, die sich als Querschnitt vorhandener Studien präsentieren, und dann zu genau dem gleichen Schluss kommen, wie die unzähligen Seiten zu aufgelisteten Studien in 2020/21.

    Und da gab es Seiten mit eher 30 und mehr Studien, von denen die einzige Studie, die Schutz versprach, diejenige war, die nur veröffentlicht werden durfte, nachdem sie im Ergebnis (nicht in der Studie) mehr als 50% Schutz versprach. ^^

    Denn diesbezüglich hatte ich irgendwann sehr viele Seiten durchsucht.


    tanos, das eine sind die Bestimmung, die für Schweden in Schweden zur Diagnose gelten.

    Das andere sind die von der EU/WHO vorgegebenen international gültigen Bestimmungen für ausländische Besucher, an die sich auch Schweden hält.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Auch wenn seit gestern in Baden Württemberg die Maskenpflicht beendet ist. in den Köpfen ist sie noch drin. Es wurde so lang eingehämmert, wie wichtig die FFP2-Maske sei, dass sie weiter getragen wird und freie lächelnde Gesichter mit bösen Blicken konfrontiert sind. Das wird nicht so schnell aufhören. Dafür war die Gehirnwäsche zu gründlich.

    • Offizieller Beitrag

    Das alles ist ein großer Betrug, bei dem Tests für etwas missbraucht werden, was sie nicht können.

    Dass alles ein großer Betrug ist, sieht man auch daran,


    • dass Pfizer bereits 30 Millionen Covid-"Impf"dosen produziert und auf Lager hatte, noch bevor auch nur ansatzweise die ersten Studien dazu losgetreten wurden. Das Zeug wurde dennoch verkauft und gespritzt, wodurch es zu Tausenden von Todesfällen kam.
    • dass Studien zu den Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen fehlen, beispielsweise zu Comirnaty von BioNTech
    • dass es zu Beginn der Spritzerei nach wie vor hieß, es müsse bei den Injektionen nicht aspiriert werden. Diese Regelung gibt es allerdings schon seit 2016. Erst später, viel zu spät, wurde dann empfohlen, wieder zu aspirieren.
    • dass der von BioNTech vermarktete mRNA-Spritzstoff nicht identisch ist mit dem Spritzzeug der Zulassungsstudien
    • dass es zu einer politisch gewollten Täuschung der Menschen in Deutschland kam durch das Corona-Gutachten der Bundesregierung vom März 2020
    • dass die EU den Corona-Spritzstoff von BioNTech für 35 Milliarden Euro geordert hat, gleichzeitig aber die Verfügbarkeit genfreier Impfstoffe außerhalb der EU ignorierte,


    und das sind nur einige wenige Beispiele.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber