Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • tanos, wenn du der Ansicht bist, dass eine Testmethode, die alleine nichts aussagt, sondern nur eine bereits zuvor ärztlich diagnostizierte Erkrankung möglicherweise bestätigen kann, denn PCR-Test sind keine Test zum Beweisen einer Infektion, dazu genutzt werden sollten Millionen Menschen auf Verdacht in Quarantäne zu schicken, nicht zu vergessen, dass sie diese Tests bestücken können mit was sie wollen (und das war im Sommer 20 auf Weisung der WHO nur mit dem stinknormalen E-Gen, das alle Coronaviren besitzen), dann frage ich mich wirklich, ob man nicht zu viel Mainstream liest und sich zu wenig mit der Wissenschaft befasst. Das alles ist ein großer Betrug, bei dem Tests für etwas missbraucht werden, was sie nicht können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • tanos, wenn du der Ansicht bist, dass eine Testmethode, die alleine nichts aussagt, sondern nur eine bereits zuvor ärztlich diagnostizierte Erkrankung möglicherweise bestätigen kann, denn PCR-Test sind keine Test zum Beweisen einer Infektion, dazu genutzt werden sollten Millionen Menschen auf Verdacht in Quarantäne zu schicken,

    ja nee is klar, du hast meinen beitrag oben entweder nicht gelesen oder nicht verstanden. es geht da mitnichten darum dass ich der ansicht wäre der test sollte dazu genutzt werden um millionen menschen in quarantäne zu schicken, sondern darum dass es nicht zielführend ist eine klage wegen dem test an sich anzustrengen, sondern höchstens gegen eine missbräuchliche anwendung desselben.


    mir deshalb zu unterstellen, zu viel mainstream gelesen zu haben ist einfach tiefste schublade.
    offensichtlich projektierst du da etwas und hast selber zuviel telegram gelesen.

    Das verbot des pcr-testes durch die Schwedische gesundheitsbehörde scheint eine erfindung

    zu sein. von wem eigentlich? hatte mich gestern schon gewundert dass du keinen link zu der originalquelle gesetzt hast

    und geahnt, dass deine " übersetzung" eher deine interpretation wiedergibt, als die erklärung des Schwedischen gesundheitsministeriums.


    : https://web.archive.org/web/20…ovid-19/covid-19-testing/

    daraus übersetzt:

    : https://web.archive.org/web/20…ons-for-those-travelling/

    Einreise nach Schweden aus dem Ausland

    [...]

    Ausländer, die aus China nach Schweden einreisen, müssen eine Bescheinigung über einen negativen COVID-19-Test vorlegen. Der Test darf bei der Einreise nach Schweden nicht älter als 48 Stunden sein. Der Test muss ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer NAAT-Test (Nukleinsäureamplifikationstest) sein. Wenn es sich bei dem Test um einen Antigentest handelt, muss dieser von der EU zugelassen werden.

    Gemeinsame EU-Liste der COVID-19-Antigentests (health.ec.europa.eu)ˍ

    Das Zertifikat muss folgende Angaben enthalten:

    1. Art des durchgeführten Tests. Der Test muss entweder ein Antigentest oder ein PCR- oder anderer Nukleinsäureamplifikationstest (NAAT) sein.

    Testergebnis. Zeitpunkt der Probenahme. Name und Geburtsdatum der getesteten Person. Name und Kontaktdaten des Ausstellers des Zertifikats oder des Labors, das die Prüfung durchgeführt hat.

    Die Informationen müssen deutlich in Schwedisch oder Englisch angegeben werden.

    Ausnahmen von der Anforderung für einen negativen Test

    Es gibt mehrere Ausnahmen von der Anforderung. Beispielsweise müssen folgende Personen keine Bescheinigung über einen negativen COVID-19-Test vorlegen:

    • EWR-Bürger.
    • Bürger von Andorra, Monaco, San Marino, der Schweiz, dem Staat Vatikanstadt oder dem Vereinigten Königreich.
    • Kinder, die das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ... weil es nicht um den PCR-Test geht, also den Test im Allgemeinen, sondern um DEN PCR-Test eines gewissen Herrn Drosten, der von ihm bewusst falsch aufgelegt wurde.


    so siehst du das also.


    als ich im vergangenen März 2022 selbst corona hatte, da fielen sowohl der antigen-schnelltest als auch der pcr-test positiv aus.

    in den wochen davor waren die antigentests negativ ausgefallen. dann lag ich ca. eine woche im bett mit den üblichen symptomen wie fieber, gliederschmerzen, husten, halskratzen und vor allem einer dauermüdigkeit, die sich wie erschöpfung anfühlte. nach ca. 7 tagen waren bis auf die müdigkeit

    alle anderen symptome wieder weg und ich habe mich zu der teststelle aufgerafft um nochmal einen antigen-test zu machen, der- sowas aber auch-

    diesmal wieder negativ ausfiel. um sicher zu gehen habe ich am nächsten tag nochmal einen gemacht, der ebenfalls negativ ausfiel.

    dann erst bin ich zum arzt, mir eine genesenen-bescheinigung ausstellen und blut für einen t-zellentest abnehmen lassen.

    das ergebnis des testes nach einigen tagen ergab, dass genügend t-zellen vorhanden waren, um immunität zu gewährleisten, was auch nur nach einer durchgestandenen infektion und erkrankung der fall sein kann.

    habe vor, im kommenden März 2023, also ein jahr danach, zuerst einen antikörpertest zu machen, da ich vemute, dass solche noch nachweisbar sein müssten.

    sollten keine nachweisbar sein, dann werde ich noch einen b-zellentest machen- das sind die gedächtniszellen, die bei vorhandener immunität

    und bei erneuter infektion die antikörper aus dem immungedächnis heraus neu bilden. also für die humorale immunantwort verantwortlich sind.

    die t-zellen wiederum sind die gedächtniszellen für die zellulare immunantwort


    will damit einfach sehen ob sich meine ansicht bestätigt, dass man als ungeimpfter der die erkrankung auch nur einmal durchgemacht hat, die am längsten anhaltende immunität hat.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    • Offizieller Beitrag

    Dieses Cochrane Review zeigt wohl endgültig dass die ganzen Masken NICHTS bringen und nichts gebracht haben in dieser "Pandemie":

    https://www.yamedo.de/blog/studie-masken-wirken-nicht/▪


    Cochrane Reviews gelten bei den "Hardcore-Schulmedizinern" als der "Goldstandard". Von Cochrane halte ich nicht mehr viel - deswegen überrascht mich dieses "Ergebnis" umso mehr...


    Frage: Wer sendet Herrn Lauterbach das? Oder dem Bundesjustizminister Buschmann? Wer rehabilitiert die Ärzte, die wegen Maskenattesten verfolgt wurden?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag



    Ist es nicht interessant, dass Özlem Türeci (Ehefrau von Uğur Şahin) und Uğur Şahin selbst seit 2021 Mitglieder bei der "Leopoldina" sind?

    Quelle: https://www.leopoldina.org/mitglieder/mitgliederverzeichnis/


    Die Hersteller der Stoffe sitzen in den Gremien, welche die Regierung berät?


    Zur Leopoldina hatte ich mal hier geschrieben: Totalitäre Wissenschaft – Die Leopoldina als persönlicher “Jubelverein” für die Bundesregierung?▪

  • Es ist doch schon lange so, dass diejenigen Unternehmen die Bestimmungen schreiben, für die sie bestimmt sind und die Politik das dann übernimmt und umsetzt. ^^


    Es ist schon lustig, wenn 2022 Studien erscheinen, die sich als Querschnitt vorhandener Studien präsentieren, und dann zu genau dem gleichen Schluss kommen, wie die unzähligen Seiten zu aufgelisteten Studien in 2020/21.

    Und da gab es Seiten mit eher 30 und mehr Studien, von denen die einzige Studie, die Schutz versprach, diejenige war, die nur veröffentlicht werden durfte, nachdem sie im Ergebnis (nicht in der Studie) mehr als 50% Schutz versprach. ^^

    Denn diesbezüglich hatte ich irgendwann sehr viele Seiten durchsucht.


    tanos, das eine sind die Bestimmung, die für Schweden in Schweden zur Diagnose gelten.

    Das andere sind die von der EU/WHO vorgegebenen international gültigen Bestimmungen für ausländische Besucher, an die sich auch Schweden hält.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Auch wenn seit gestern in Baden Württemberg die Maskenpflicht beendet ist. in den Köpfen ist sie noch drin. Es wurde so lang eingehämmert, wie wichtig die FFP2-Maske sei, dass sie weiter getragen wird und freie lächelnde Gesichter mit bösen Blicken konfrontiert sind. Das wird nicht so schnell aufhören. Dafür war die Gehirnwäsche zu gründlich.

    • Offizieller Beitrag

    Das alles ist ein großer Betrug, bei dem Tests für etwas missbraucht werden, was sie nicht können.

    Dass alles ein großer Betrug ist, sieht man auch daran,


    • dass Pfizer bereits 30 Millionen Covid-"Impf"dosen produziert und auf Lager hatte, noch bevor auch nur ansatzweise die ersten Studien dazu losgetreten wurden. Das Zeug wurde dennoch verkauft und gespritzt, wodurch es zu Tausenden von Todesfällen kam.
    • dass Studien zu den Nebenwirkungen der mRNA-Injektionen fehlen, beispielsweise zu Comirnaty von BioNTech
    • dass es zu Beginn der Spritzerei nach wie vor hieß, es müsse bei den Injektionen nicht aspiriert werden. Diese Regelung gibt es allerdings schon seit 2016. Erst später, viel zu spät, wurde dann empfohlen, wieder zu aspirieren.
    • dass der von BioNTech vermarktete mRNA-Spritzstoff nicht identisch ist mit dem Spritzzeug der Zulassungsstudien
    • dass es zu einer politisch gewollten Täuschung der Menschen in Deutschland kam durch das Corona-Gutachten der Bundesregierung vom März 2020
    • dass die EU den Corona-Spritzstoff von BioNTech für 35 Milliarden Euro geordert hat, gleichzeitig aber die Verfügbarkeit genfreier Impfstoffe außerhalb der EU ignorierte,


    und das sind nur einige wenige Beispiele.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • tanos, das eine sind die Bestimmung, die für Schweden in Schweden zur Diagnose gelten.

    Das andere sind die von der EU/WHO vorgegebenen international gültigen Bestimmungen für ausländische Besucher, an die sich auch Schweden hält.

    frei von der leber behaupten kann man viel..


    hast du vlt auch einen belastbaren beleg dafür? es muss doch irgendwo ausser bei telegram und facebook eine erklärung des Schwedischen gesundheitsamtes dazu geben.

    hast du einen link dazu?


    das Schwedische Gesundheitsamt soll auf eine anfrage von AFP hin dieses verbot dementiert haben.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Es ist noch nicht vorbei!

    Kann ja auch nicht Torcer. Die KÖNNEN nicht aufhören, dann müssten sie Fehler/oder Absicht eingestehen.


    Es kommt aber noch geballter, befürchte ich. Und alles zusammen!

    Kein Strom mehr, Folge, keine Nahrung mehr. Angst vor Krieg, der nach EU überschwappt, kein Gas und Öl mehr und Angst vor Zwangsgenspritzen!

    Man erkennt förmlich die EILE, mit der die Wahnsinnigen agieren. Selbst wenn man DIE jetzt stoppen könnte, ist der bereits angerichtete Schaden gegen die Menschen nicht mehr rückgängig zu machen!

    Ich will wirklich nicht wissen, wieviele menschen díesem geballten Druck NICHT standhalten können und dann durchdrehen.


    So führt man Krieg gegen alle, aber vor Allem, hilflose Bevölkerungen...



    Winnie

  • ich fürchte, es ist erst der anfang... :(

    ...der globalen "gesundheitsdiktatur " und des gen-technischen zeitalters.


    die corona-krise das instrument, um die mrna-technologie einzuführen und zu etablieren.

    es ist dieselbe technik, mit der auch das sars-cov2 im labor entwickelt wurde und mit der noch so manches andere

    gemacht werden kann. man wird damit, wie an anderer stelle schon erwähnt, auch organe nachwachsen lassen.

    davon werden die eliten der reichen vor allem gebrauch machen- nicht zuletzt weil sie es sich finanziell leisten können-

    um ihr irdisches leben zu verlängern.

    es gab schon vor dieser gentechnischen möglichkeit eine bestimmte okkulte praxis die in

    geheimgesellschaften gepflegt wurde und nach wie vor wird, um das bewusstsein über den tod hinaus

    im irdischen einflussbereich weiter wirken zu lassen, das zu einer art physischer unsterblichkleit führt...


    in diesen geheimgesellschaften sitzen keine anderen als dieselben reichen eliten, die seit der frz.revolution das ruder übernommen haben..


    es sind dieselben logen-kreise, die u.a. zu beginn des 20. jht das sozialistische experiment im östlichen Europa initiiert haben...mit dem u.a.

    zunächst auch heere von Arbeitssklaven herangezogen wurden..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    die corona-krise das instrument, um die mrna-technologie einzuführen und zu etablieren.

    In gewisser Weise schon richtig, allerdings stellt sich der Sachverhalt bei genauerem Hinsehen ein wenig komplexer dar:


    Der 27. Januar 2020 war Tag 1 der Corona-Pandemie in Deutschland, an diesem Tag wurde der erste Covid19-Fall gemeldet. Nur drei Monate später, nämlich am 27. April 2020, hat dann das Science Media Center eine Presseveranstaltung zu den mRNA-Impfstoffen durchgeführt mit dem Slogan: "RNA-Impfstoffe: Der schnellste Weg zum Impfschutz gegen SARS-CoV-2?" Dies dürfte dann der Startschuss für die deutschen Medien gewesen sein, den mRNA-Spritzstoffen besondere Aufmerksamkeit zu schenken, denn bei dieser Veranstaltung wurde der mRNA-Stoff von BioNTech als quasi ideale Lösung der Corona-Pandemie präsentiert.


    Das Science Media Center wird von der privaten Klaus-Tschira-Stiftung getragen und bereitet aktuelle Informationen für Wissenschaftsjournalisten auf. Die geladenen Experten waren der Vorstandsvorsitzende von BioNTech, Ugur Sahin, der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, und die Leiterin der Abteilung Episdemiologie des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung, Mariola Fotin-Mleczek. Man hätte nun eigentlich erwarten können, dass dabei alle relevanten Optionen für Impfstoffe gegen Covid19 diskutiert werden. Das allerdings ist unterblieben! Stattdessen hat Klaus Cichutek als Präsident des PEI bereits bei diesem frühen Termin betont, dass Gen-Impfstoffe die Hoffnungsträger bei der Entwicklung von Impfstoffen gegen SARS-CoV-2 seien, was insofern erstaunen muss, da es bereits Impfstoff-Plattformen gibt, die sehr erfolgreich sind. Zu nennen sind insbesodnere die genfreien Konzepte auf Basis inaktivierter Viren oder Protein-Impfstoffe mit rekombinanten Erreger-Proteinen. Beide Konzepte sind seit Jahrzehnten beispielsweise gegen Grippe und Hepatitis B im Einsatz und wurden letztlich in anderen Weltgegenden auch zügig gegen SARS-CoV-2 angepasst.

    Deutschland hingegen hat sich auf den Gen-Spritzstoff auf RNA-Basis von BioNTech fokussiert.


    Stellt sich die Frage, warum in dieser Situation das Wissen des PEI zu Impfstoffen, wie solche auf Basis inaktivierter Viren oder Viren-Proteinen, nicht genutzt wurde, um auch in Deutschland zügig gen-freie Impfstoffe zu produzieren?

    Hier spielt wohl ganz massiv der wirtschaftspolitische Traum von "Deutschland als Impfstoff-Drehscheibe für die Welt" eine Rolle. Alle möglichen Fachleute gehen davon aus, dass es in Zukunft häufiger zu Pandemien kommen wird und dadurch auch zu gigantischen neuen Märkten. Ein deutscher "Impfstoff-Hub" lässt sich aber nicht mit bewährten Impfstoff-Konzepten erreichen, denn die diesbezügliche Pole-Position ist schon längst von Indien besetzt. Das Land gilt seit Jahren als "Apotheke der Welt", es stellt gut 60% aller Impfstoffe her. Der deutsche Impfstoff-Traum kann also nur weiter geträumt werden, wenn ein neues Patent-geschütztes Impfstoff-Konzept zugrunde gelegt wird. Die Konzepte von BioNTech und CureVac auf Basis der mRNA-Technologie sind daher die Grundlage für den letztlich vor allem wirtschaftspolitisch motivierten deutschen Traum von der "Impfstoff-Drehscheibe Deutschland". Es geht um Milliarden und auch darum, dass die Bundesregierung erhebliche Staatsgelder in die beiden Unternehmen gesteckt hat. Auch deshalb wird sicherlich trotz der zunehmenden Impf-Nebenwirkungen von politischer Seite nach wie vor davon gesprochen, dass der BioNTech-Dreck sicher und wirksam sei. Alternativen wie beispielsweise von Novavax werden dabei unterdrückt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es ging schon die letzten Jahre davor im Hintergrund um viele Forschungsprojekte mit genbasierten Impfungen/mRNA-Impfungen. Die Investoren wollten endlich Ergebnisse für die Milliardeninvestitionen der vergangenen Jahre sehen.

    So hatte Moderna z.B. 2020 keinen einzigen Impfstoff am Markt, aber eine ganze Latte Patente zu versch. mRNA-Genspritzen auf der HP.

    Es spielte keine Rolle, das man klassische Impfstoffe auf die Art und Weise (also ohne langjährige Sicherheitstests) genauso herstellen kann, wie andere.

    China hat im Übrigen einen normalen Impfstoff auf den Markt gebracht und war als Erstes damit fertig.

    Sie haben auch alle gewusst, dass es noch nie einen funktionsfähigen Impfstoff gegen Coronaviren gab. Die normalen Impfstoffentwicklungen waren alle mit ADE/VAED/VAERD verbunden und wurden abgebrochen.

    Und alle, die am Markt sind, basieren auf genau dem, was vorher ADE/VAED/VAERD hervorgerufen hatte. Also was soll anderes passieren, wenn man damit, in welcher Ausführung auch immer, impft. Es ist völlig egal. Sie werden alle krank machen oder töten.


    Habe gestern bei symptome reingeschaut und hole mal die Artikel, die Mara dort gerade eingestellt hatte, hier rüber.

    Dieser Artikel enthält auch Bilder über die Verteilung der Geimpften nach Impfstatus in D nach Bundesland:

    : https://corona-blog.net/2023/0…toppt-die-corona-impfung/


    : https://corona-blog.net/2022/1…d-muss-gefuettert-werden/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In gewisser Weise schon richtig, allerdings stellt sich der Sachverhalt bei genauerem Hinsehen ein wenig komplexer dar:

    nun ja, wenn du das aus dem kontext meines beitrages herausnimmst..


    ich habe dem oben nicht umsonst vorausgeschickt,

    dass es der Anfang der globalen gesundheitsdiktatur und des GEN-TECHNISCHEN zeitalters ist.


    mrna-therapeutika sind auf gen-technischem wege entstanden, mit derselben technologie

    wie auch das sars-cov2 im labor entwickelt wurde.

    damit kann man noch viel mehr machen, wie u.a. auch - was ich schon wiederholt erwähnt habe- organe nachwachsen zu lassen.

    der erste Anfang damit ist auch schon da:


    Zitat

    „Wir haben jetzt ein sehr spannendes Programm, bei dem wir mRNA in die Herzen von Menschen injizieren, die einen Herzinfarkt erlitten haben“, so Bancel. Die Idee ist, Blutgefäße nachwachsen zu lassen, sodass das Herz sozusagen repariert wird. „Es ist eine Art Science-Fiction-Medizin“, sagte er.

    : https://uncutnews.ch/moderna-c…ze-gegen-herzversagen-an/

    gegen deine weiteren ausführungen habe ich inhaltlich nichts einzuwenden. erlaube mir nur mal die formfrage: stammt das im wortlaut aus deiner eigenen feder?

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama,


    was ist nun mit Schweden und dem verbot des pcr-testes,

    wo sind die belege?

    Ich hatte den übersetzten Orginaltext bereits eingestellt. RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Denn den hatte ich damals original vom schwedischen Gesundheitsministerium übersetzt, wie er auf einer Seite stand.

    Was Du gepostet hattest, sind dagegen nur die internationalen Vorschriften für ausländische Urlauber nach Schweden.


    Was Dirk meint, ist dagegen ganz einfach.

    Schließlich ist das Video von Spahn länger kursiert, in dem er ganz deutlich sagte, dass Deutschland zum neuen Centrum für mRNA-Impfstoffe werden soll. In diesem Sinne hatte die Bundesregierung schon gleich vorher, praktisch von Beginn an, die Genspritzen mit hunderten Millionen Euro der deutschen Steuerzahler finanziell unterstützt.

    Die deutsche Politik steht natürlich nicht nicht nur mit Worten, sondern mit massiver finanzieller Unterstützung und Förderung in jeder erdenklichen Art und Weise dahinter.

    Sie haben nicht nur sehr viel Geld der Steuerzahler investiert und obwohl es gesetzlich verboten ist, für praktisch ungetestete Medizin geworben, sondern ganz praktisch auch mit diversen dafür geänderten Gesetzen den Weg für eine einfach Vermarktung frei gemacht, so dass auch zahlreiche Sicherheitsbestimmungen zur Inhaltsprüfung einfach entfallen sind.

    So weit sind z.B. manche andere Länder wie Japan nicht gegangen, wo wir sehen können, dass zumindest eine Sichtprüfung stattfindet und alleine deshalb bereits Millionen Impfstoffdosen zurück an den Empfänger gingen.


    Gerade was die Inhaltsstoffe und Verunreinigungen angeht, finde ich das Video ganz interessant, in dem auch erwähnt wird, dass die Größe der Verunreinigungen ein Vielfaches dessen überschreitet, was nach good manufacturing pratice, womit sie ja immer und auch in den Verträgen werben, erlaubt wäre. https://nuoflix.de/de-populait…sierung--holger-reissner-

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber