Corona: Der Trick mit dem Virus

  • gegen deine weiteren ausführungen habe ich inhaltlich nichts einzuwenden. erlaube mir nur mal die formfrage: stammt das im wortlaut aus deiner eigenen feder?

    ... um mal bildlich zu antworten:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hatte den übersetzten Orginaltext bereits eingestellt. RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    da ist keine originalquelle angegeben, in der man prüfen könnte, ob deine übersetzung

    wirklich das wiedergibt was das schwedische gesundheitsamt erklärt hat, oder die erfundene ansicht derer ist,

    die das bei telegram und facebook als wunschdenken in umlauf gebracht haben.


    Was Du gepostet hattest, sind dagegen nur die internationalen Vorschriften für ausländische Urlauber nach Schweden.


    und DAS erscheint dir logisch und sinnvoll, dass die schwedische regierung für ihr eigenes land den pcr-test verbieten soll,

    aber für einreisende aus China etwa, einen negativen antigen- oder pcr-test fordert.

    aber selbst wenn die Schwedische regierung sowas unsinniges machen sollte, dann müsste es irgendwo auch eine offizielle erklärung dazu geben.


    solange du eine solche nicht vorlegen kannst, solltest du vlt etwas zurückhaltender sein mit dem was du als " fakt" erklärst.


    und wenn du mit dem " zuviel mainsttream lesen" das meinen solltest, dass man für " fakten" auch prüfbare und belastbare belege fordert..

    dann stehe ich dazu.

    auf der anderen seite scheint es so zu sein, dass für manche nur das als " wahr" empfunden wird, was immer nur das gegenteil von dem ist was offiziell erklärt wird.


    im "Schwesternforum" symptome.ch gibt es übrigens einige stimmen, die erklärter massen verhindern wollen, dass das symptome-forum

    so wird wie dieses Yamedo hier. was meinen sie wohl damit, was genau wollen sie verhindern?


    ganz einfach das was auch in der querdenkerszene leider nicht zu wenig verbreitet ist, nämlich ungeprüfte behauptungen als wahrheit und fakt auszugeben. genau das nennen sie auf den anderen seite dem offiziellen narrativ folgend "unwissenschaftlich".


    allerdings ist es genauso unwissenschaftlich, wenn von dieser seite nur das als " wissenschaftlich" anerkannt wird was dem offiziellen narrativ unwiderprochen folgt.


    von anfang der corona-krise an haben sich bald zwei lager gebildet, auf der einen seite jene die man " schlafschafe" nannte, weil sie nur blind dem offiziellen narrativ folgten und auf der anderen seite die " schwurbler", "covidioten" und "verschwörungstheoretiker", die ohne wissenschaftlichen belege und fachwissen alles mögliche behaupten.

    damit ist die sache im grunde schon verloren, weil solche lager-bildungen genau das sind was die herrschenden wollen,

    nämlich nach dem prinzip das Macchiavelli mal beschrieben hat zu " teilen und herrschen" - " divide et impera" .

    zwei lager entstehen zu lassen, die sich gegenseitig in " schach" halten und daher nicht für die sache wirklich wirksam sein können.

    das wird überall angewendet, wie u.a. auch bei den politischen parteien, die in wahrheit auch gar keine wirkliche macht haben.


    sie spielen das im grunde nur und man muss sie korrekter weise auch " politdarsteller" nennen. was getan wird bestimmen nämlich andere,

    die nunmal nicht gewählt werden.

    auf diesem politischen macchiavellistischen wege geht zum einen die Demokratie verloren, die wir auch nie hatten, und auf dem anderen wege geht die Wissenschaft verloren, die nicht nur prüfbare fakten zu liefern hat, sondern vor allem eine ergebnis-offenheit in jedem fall haben muss.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • : https://www.youtube.com/watch?v=uzeQJVlFGoc


    Untertitel verfügbar


    Könnte die Henne-Ei-Krise mit Covid-Behandlungen zusammenhängen?? Wir haben Hühner, die keine Eier legen, steigende Eierpreise, Eierfabriken mit mysteriösen Bränden und Eier als mögliches Covid-Heilmittel. Dies ist eine verrückte Geschichte und wir werden Ihnen einige Neuigkeiten präsentieren und Sie die Punkte verbinden lassen. Wir sagen nicht, dass diese Dinge zusammenhängen, aber wir sagen das auch nicht NICHT.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine weitere Info dazu:


    Zufall? Bill Gates investierte in künstliche Eier vor der mysteriöser Eierknappheit und den Preiserhöhungen.

    Das unnatürliche Interesse von Gates an Lebensmitteln umfasst eine massive Anbaufläche in den USA, Investitionen in Unternehmen für künstliches Fleisch wie Beyond Meat und jetzt auch ein Unternehmen für künstliche Eier, das echte, von Hühnern gelegte Eier ersetzen will. Da die lebensmittelverarbeitenden Betriebe in Flammen aufgehen und die Hühner plötzlich weniger Eier legen, sind die Eierpreise in die Höhe geschossen. Ist das ein Zufall? ⁃ TN-Redakteur

    : https://uncutnews.ch/zufall-bi…und-den-preiserhoehungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • apropos Bill Gates..


    die Gates-stiftung - das ist auch nicht besonders durch die medien gegangen,

    auch nicht bei den sogenannten " alternativen medien- hat 100 millionen bei Biontech

    für die forschung des mrna-therapeutikum gesteckt.



    das beschreiben scheinbar Uğur Şahin und Özlem Türeci in ihrem buch

    "Projekt Lightspeed"

    das sie zusammen mit dem Financial Times-Journalist Joe Miller verfasst haben


    : https://fassadenkratzer.wordpr…eed-der-biontech-grunder/

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tanos, ich hatte das damals übersetzt und nicht mit dem Direktlink eingestellt. Ist mir im Nachhinein nicht mehr möglich genau die übersetzte Nachricht auf der schwedischen Seite zu finden.

    Wie Du vielleicht übersehen hast, hat Dirk freundlicherweise vor meiner Antwort auf dich bereits einen Direktlink dazu mit einem anderen Beitrag vom 19.05.21 vom schwedischen Gesundheitsamt verlinkt, der meine Übersetzung bestätigt.

    Schweden stoppt PCR-Tests - RNA von Viren kann noch Monate nach Infektion nachgewiesen werden


    Nun zu Clayton Morris und den Eiern.

    Könnte die Henne-Ei-Krise mit Covid-Behandlungen zusammenhängen?? Wir haben Hühner, die keine Eier legen, steigende Eierpreise, Eierfabriken mit mysteriösen Bränden und Eier als mögliches Covid-Heilmittel. Dies ist eine verrückte Geschichte und wir werden Ihnen einige Neuigkeiten präsentieren und Sie die Punkte verbinden lassen. Wir sagen nicht, dass diese Dinge zusammenhängen, aber wir sagen das auch nicht NICHT.

    Nein. Wenn Hühner keine Eier legen, hat das nichts mit Covid zu tun. ^^

    Da ich mich zufälligerweise vor einigen Tagen mit dem Thema beschäftigt habe, kann ich sagen, bei den Bauern, die das Futter ausgetauscht haben, haben die Hühner auch wieder Eier gelegt. ;)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte den übersetzten Orginaltext bereits eingestellt. RE: Corona: Der Trick mit dem Virus

    Denn den hatte ich damals original vom schwedischen Gesundheitsministerium übersetzt, wie er auf einer Seite stand.

    Was Du gepostet hattest, sind dagegen nur die internationalen Vorschriften für ausländische Urlauber nach Schweden.


    ok, ich sehe schon, du hast nichts konkretes in der hand.


    jetzt stell dir mal vor es käme zu einer klage wegen dem pcr-test und du müsstest als anwältin des corona ausschusses

    dem richter und dem staatsanwalt plausibel die gründe der klage darlegen und auch die belege dafür erbringen.


    und dann würdest du anfangen zu erzählen was du mal übersetzt hast, von dem du aber nicht mehr weisst wo du das her hast

    und auch nicht mehr finden kannst. dann würdest du auf die von Dirk verlinkte seite hinweisen, in der sich ein übersetzer artikel vom mai 2021 findet.

    der autor desselben, Maurice Reisch, verweist als quelle auf folgende seite:

    https://www.folkhalsomyndighet…ikationer-borttagna-2022/


    wenn man diese übersetzt sieht man gleich am anfang:

    Zitat

    Veröffentlichungen im Jahr 2022 entfernt

    Hör mal zu (media-eu.readspeaker.com/cache/00a6d1fe1308f0ce495868e10f79adc5.mp3)

    Wir überprüfen unsere Veröffentlichungen regelmäßig, um sicherzustellen, dass der Inhalt aktuell ist. Nachfolgend finden Sie Veröffentlichungen, die im Laufe des Jahres 2022 entfernt wurden. Wenn Sie noch auf die Veröffentlichung zugreifen müssen, können Sie sich unter Angabe des Titels der Veröffentlichung an unseren Registrar wenden.

    also nicht mehr aktuell.


    an 6.stelle findet sich tatsächlich:

    Zitat

    Einsatz von PCR zum Nachweis von bestehender Covid-19 (Artikel-Nr. 20136)

    sucht man auf der seite nach dem artikel nr. 20136


    dann kommt man auf folgenden hinweis:

    Zitat

    https://www.folkhalsomyndighet…/sok/?q=Artikel-Nr.+20136


    wenn das als grund zur klage für den corona-ausschuss nicht erbärmlich sein soll... :(

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ok, ich sehe schon, du hast nichts konkretes in der hand.


    jetzt stell dir mal vor es käme zu einer klage wegen dem pcr-test und du müsstest als anwältin des corona ausschusses

    dem richter und dem staatsanwalt plausibel die gründe der klage darlegen und auch die belege dafür erbringen.

    Ich stelle mir gerade vor, Du hättest statt des langen Beitrags eine vernünftige Quelle bei der Hand, an der Du uns teilhaben lassen könntest ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • : https://report24.news/politike…emie-planspiels-aus-2017/

    Politiker-Rücktritte und Entschuldigungen sind Teil eines Pandemie-Planspiels aus 2017

    Im Vorfeld der angeblichen Corona-Pandemie wurden in den vereinigten Staaten vier Planspiele abgehalten. Neben dem viel bekannteren Event 201 fand 2017 auch SPARS statt. Liest man den Ablauf, findet man alle Elemente der Handlung von 2020 bis 2023 wieder. Die Simulation endet mit: Falls notzugelassene Arzneien zu viele Schäden verursachen, werden einige Pandemiker gefeuert, andere treten zurück. Politiker entschuldigen sich.


    SPARS wurde 2017 von der Johns Hopkins Universität veranstaltet. Diese Einrichtung stand stets im Mittelpunkt des Geschehens und lieferte am Fließband Daten und Pseudofakten. Alle dazu notwendigen Prozesse und Einrichtungen wurden bereits 2017 vorbereitet. Das SPARS Pandemic Scenario ist unter anderem hier beschrieben. Als Zeitraum wurde 2025 bis 2028 angenommen. Im Zentrum stand ein “neuartiges Coronavirus” namens SPARS-CoV. Kommt Ihnen das irgendwie bekannt vor?


    Im Handbuch zu SPARS, das hier als PDF vorliegt, sind alle Phasen beschrieben, die auch die vorgebliche SARS-CoV-2-Krise ausmachten. Vom Impfstoff über Online-Widerstände bis zu den Maßnahmen ist alles ganz penibel aufgelistet. Aktuell befinden wir uns offenbar in der “Recovery” Phase, die in drei Kapiteln abgehandelt wird. Das erste ist mit “Vaccine Injury” tituliert – “Impfschäden”. Der “fiktive” Impfstoff hieß übrigens “Corovax”. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na siehste, und genau aus diesem Planspiel-Dokument hatte ich vor kurzem einige Zeilen zitiert.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich stelle mir gerade vor, Du hättest statt des langen Beitrags eine vernünftige Quelle bei der Hand, an der Du uns teilhaben lassen könntest ...


    verstehe noch nicht ganz was du gerne hättest. oder müsste man vlt sagen nicht gern hättest?

    wie vlt selber denken..

    eine " vernüftige Quelle" ist für dich scheinbar ein link zu einem artikel,

    in dem jemand anderes einen langen beitrag verfasst hat (?)


    so wie das da vlt:


    : https://de.linkedin.com/pulse/…n-kann-noch-monate-reisch


    mal abgesehen davon, dass die " vernüftige Quelle" die der autor da angibt inzwischen, weil nicht mehr aktuell, gelöscht wurde-


    was steht da eigentlich?

    Zitat

    Die schwedische Gesundheitsbehörde hat nationale Kriterien für die Beurteilung der Infektionsfreiheit bei Covid-19 entwickelt.

    Die PCR-Technologie, die in Tests zum Nachweis von Viren verwendet wird, kann nicht zwischen Viren unterscheiden, die in der Lage sind, Zellen zu infizieren, und Viren, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, und daher können diese Tests nicht verwendet werden, um festzustellen, ob jemand ansteckend ist oder nicht.

    also, es kann nicht zwischen viren unterscheiden die zellen infizieren können und solchen die vom immunsystem neutralisiert wurden.

    letzteres stellt auch nur der eine teil der immunatwort dar, nämlich den humoralen mit der bildung von antikörpern. es gibt ja noch die zellulare immunantwort und das komplement-system.


    das ist auch gar nicht die aufgabe des pcr-testes- dafür wurde es nicht entwickelt. nicht einmal das von Drosten auf corona eingestellte.

    dass man es so angewendet hat bedeutet dass es missbräuchlich angewendet wurde.

    würde man es deshalb grundsätzlich verbieten, dann wäre es so als würde man das feuer verbieten, weil das feuer nicht unterscheiden kann ob es in einem ofen drin ist, wo es das haus erwärmt, oder gerade das ganze haus abfackelt.


    was es kann ist, anzuzeigen ob viren im organismus vorhanden sind oder nicht. das nennt man erstmal auch " infizierung". " Infektion" wird es erst genannt, wenn die viren in den zellen eindringen und sich da vermehren.

    siehe dazu: Michael Rolle: Medizinische Mikrobiologie, Infektions- und Seuchenlehre. Thieme, Stuttgart 2007, ISBN 978-3-8304-1060-7, S. 12, Kapitel 1.3: Von der Infizierung bis zur Seuche

    dazu und daraus in einem wiki-artikel zur ersten orientierung:

    Zitat

    Eine Infektion (wohl neuzeitliche Sekundärbildung aus lateinisch inficere ‚anstecken‘, ‚vergiften‘; wörtlich ‚hineintun‘) oder Ansteckung ist das (passive) Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren, bei Pflanzen spricht man dabei auch von einem Befall. Der rein mechanische Vorgang, bei dem Infektionserreger mit dem Wirt in Kontakt kommen, wird als Infizierung bezeichnet. Siedelt sich der Infektionserreger nach dem Kontakt nicht im Wirt an, kommt es also zu keiner Haftung des Erregers im Makroorganismus und das Infizierungsgeschehen ist beendet.

    de.wikipedia.org/wiki/Infektion#cite_note-MIKROB-2


    und selbst wenn es zu einer infektion kommt, dann heisst es noch nicht dass man auch daran erkrankt.


    nach Reiss/ Bhakdi in ihrem Buch " Corona Unmasked", die da übrigens auch ein kapitel dem pcr-test widmen, kommt es zu einer erkrankung erst,

    wenn die infektion von dem oberen nasen/rachenbereich tiefer in die bronchien und lunge sinkt. erst dann wird man auch für andere infektiös.


    das sagt aber auch noch nichts über die kausalität der erkrankung aus. etwa darüber ob die infektion die ursache der erkranklung ist oder deren folge.


    das ist wohl grundsätzlich eine " heilige kuh" der rein auf naturwissenschaft beruhenden, materialistisch orientierten schulmedizin, dass man zwar die eigentliche ursache für erkrankungen nicht wirklich kennt, man aber annimmt, es wäre der rein äussere, technische vorgang einer infektion, das die krankheit verursacht.

    das ist etwa in der anthroposophisch ganzheitlich erweiterten schulmedizin etwas anders.


    dazu kann ich eine ganze reihe an quellen angeben, von der zuerst diese als möglicher einstieg in dieselbe genannt sei:

    : https://web.archive.org/web/20…s.net:80/PDF/GA/GA027.pdf

    demnach ist die infektion eine folge der erkrankung und nicht umgekehrt.


    im folgenden wird dieser aspekt schon recht schwammig und unbestimmt :

    Zitat

    RNA von Viren kann oft noch Wochen (manchmal Monate) nach der Erkrankung nachgewiesen werden, was aber nicht bedeutet, dass man noch ansteckend ist. Es gibt auch mehrere wissenschaftliche Studien, die darauf hindeuten, dass die Infektiosität von Covid-19 zu Beginn der Krankheitsperiode am größten ist.

    es gibt einfach andere kriterien, nach denen die infektiösität und erkrankung bestimmt werden muss.

    mit dem pcr-test hängt das weniger zusammen, wenn man es nur dafür anwendet, wofür es auch entwickelt wurde


    und nicht für politische zwecke missbraucht.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • es gibt einfach andere kriterien, nach denen die infektiösität und erkrankung bestimmt werden muss.

    mit dem pcr-test hängt das weniger zusammen, wenn man es nur dafür anwendet, wofür es auch entwickelt wurde


    und nicht für politische zwecke missbraucht.

    Diese Aussage reicht doch völlig, mehr braucht´s nicht. Du wirst hier sicherlich niemanden findesn der das nicht genauso sieht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    also, es kann nicht zwischen viren unterscheiden die zellen infizieren können und solchen die vom immunsystem neutralisiert wurden.

    Meine Frage wäre erst einmal: Was ist "es"? Der Test? Dann müsste es grammatikalisch richtig "er" heißen. Ich hab sowieso Schwierigkeiten, deine Texte zu lesen, da sie keine Groß- und Kleinschreibung beachten und auch die Zeichensetzung weitestgehend durch Abwesenheit glänzt. Es mag nur eine Formalie sein, ist aber für mich kein Pluspunkt, wenn es um die Beurteilung von Qualifikation geht. Sei's drum...

    Der PCR-Test kann also nicht zwischen Viren, die Zellen infizieren und solchen, die vom Immunsystem neutralisiert wurden, unterscheiden?

    Ziemlich daneben....

    Der PCR-Test untersucht nur Gensequenzen, die angeblich oder wirklich im zu bestimmenden Virus vorkommen sollen. Der Test bestimmt keine Viren. Das wäre eine Sequenzierung oder ein Multiplex-Test.

    Bei einem positiven Ergebnis weiß ich nur, dass die gesuchte kurze Gensequenz vorhanden ist, nicht mehr.

    Das kann man so vergleichen: Ich zeig dir einen Autoschlüssel von Ferrari und du schließt daraus, dass ich einen Ferrari fahre. Die meisten Leute mit Ferrari-Schlüssel fahren wohl auch Ferrari. Aber dennoch weiß ich nicht, ob das nur ein Schlüssel vom Flohmarkt ist, um bei den Damen anzugeben. Oder ob mein Ferrari überhaupt fahrtüchtig ist. Vielleicht haben die Italiener ja schon die Reifen geklaut.... oder das Ding ist schon zu Schrott gefahren...

    Beim PCR-Test weiß ich auch nicht, ob da überhaupt Viren involviert sind. Und wenn, welche Viren. PCR-Tests, die bei SARS-CoV-2 auf das E-Gen testen, sind häufig nett positiv, da das E-Gen auch bei den alten Coronaviren vorhanden ist. Ob diese damit angeblich gefundenen Viren auch infektiös sind, kann der Test nicht sagen, wie der Ferrari, der nur in der Einbildung besteht oder dem die Reifen geklaut wurden. Denn Genschnipsel sind mit absoluter Sicherheit nicht infektiös und wenn sie Oberlatte Unterkante häufig oft vorkommen.


    letzteres stellt auch nur der eine teil der immunatwort dar, nämlich den humoralen mit der bildung von antikörpern. es gibt ja noch die zellulare immunantwort und das komplement-system.

    Das Komplement-System ist Teil des humoralen Immunsystems und keine eigene Kategorie...



    würde man es deshalb grundsätzlich verbieten, dann wäre es so als würde man das feuer verbieten

    Der PCR-Test wurde in Schweden nicht verboten, sondern ist nicht mehr Voraussetzung, um ins Land einzureisen. Sehr wahrscheinlich gilt das auch für die Schweden in Schweden, die nicht mehr mit solchem Unsinn traktiert werden. Du unterstellst in der Diskussion hier, dass die Abschaffung des PCR-Tests von Mama z.B. als Verbot interpretiert wurde. Hat sie aber nicht. Oder etwa doch? Ich kann da nix finden.

    das ist auch gar nicht die aufgabe des pcr-testes- dafür wurde es nicht entwickelt

    Wenn wir von PCR-Test reden, dann reden wir nicht von dem Ding, was Kary Mullis entwickelt hat. Das war nämlich eine PCR, mit deren Hilfe nichts getestet wird, sondern Genschnipsel in nicht messbaren Mengen so vervielfältigt werden, dass sie messbar und bestimmbar werden. Danach kann man dann Genprofile erstellen etc.

    Die Idee, die PCR als Test zu verwenden, wurde auch schon bei HIV versucht einzusetzen. Mullis hat sich sehr entschieden dagegen ausgesprochen und sehr bestimmt erklärt, dass die PCR kein Test ist und nicht als Test taugt. Hätte er mal nicht machen sollen, oder? Er hätte seine Erfindung auch noch als Test versilbern können, zusätzlich zum Nobelpreis. Aber dafür war er dann wohl zu sehr aufrichtiger Wissenschaftler, als dass er sich in seinen Ansichten von kommerziellen Aussagen hat leiten lassen.

    kommt es zu einer erkrankung erst,

    wenn die infektion von dem oberen nasen/rachenbereich tiefer in die bronchien und lunge sinkt. erst dann wird man auch für andere infektiös.

    Das ist eine abenteuerliche Interpretation von Infektion. Die Erkrankung kommt nicht dann, wenn die Infektion irgendwo sinkt. Die ist von der Lokalisierung erst einmal unabhängig. Man wird dann symptomatisch und infektiös, wenn die Virenlast ausreichend hoch ist. Wenn die im Rachenraum hoch ist, dann ist man infektiös und hat seine Symptome dort. Man braucht nicht zu warten, bis dass das Virenschiffchen in die Lungen sinkt.

    und nicht für politische zwecke missbraucht.

    Da sind wir wieder zusammen... Ein positiver PCR-Test ist kein Fall, wie uns immer erzählt wurde, da er keine Infektionen nachweist. Darum haben die Schweden ihn dann wohl auch "verboten"....

  • Meine Frage wäre erst einmal: Was ist "es"? Der Test? Dann müsste es grammatikalisch richtig "er" heißen. Ich hab sowieso Schwierigkeiten, deine Texte zu lesen, da sie keine Groß- und Kleinschreibung beachten und auch die Zeichensetzung weitestgehend durch Abwesenheit glänzt.

    :thumbup:

    Dem schliesse ich mich an, Gonodolon. Bei solcher Schreibweise ist das Lesen der Beiträge, für mich persönlich, eine Zumutung.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da sind wir wieder zusammen... Ein positiver PCR-Test ist kein Fall, wie uns immer erzählt wurde, da er keine Infektionen nachweist. Darum haben die Schweden ihn dann wohl auch "verboten"....

    Und exakt dieses Lügenmärchen wurde uns mehr als zwei Jahre lang als die Wielerschen "Fallzahlen" vorgetragen, mit äußerst besorgtem Gesicht des Titelträgers.

    Und die Qual.medien haben, anstatt zu recherchieren applaudiert und jedes Jahr mehr als acht Milliarden Zwangsgeld von wehrlosen Wohnungsinhabern kassiert, egal, ob diese ein Empfangsgerät hatten oder nicht.

    Wohin hat Wieler sich denn nun abgesetzt? Im Corona-Ausschuss wurde gemunkelt, man hätte in der WHO Verwendung für ihn.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Wohin hat Wieler sich denn nun abgesetzt? Im Corona-Ausschuss wurde gemunkelt, man hätte in der WHO Verwendung für ihn.

    Falsche Fährte.


    : https://hpi.de/pressemitteilun…alth-clusters-am-hpi.html


    Das Hasso-Plattner-Institut ist international bekannt für hervorragende Digital-Forschung, insbesondere in Bereichen, in denen das Verständnis komplexer Zusammenhänge in großen Datenmengen durch moderne Informatik verbessert werden soll. Einer dieser Bereiche ist Digital Health, der bereits 2017 mit dem Aufbau des Digital Health Centers (DHC) etabliert wurde, um Forschung und Lehre zu bündeln und Wissenschaftler und Akteure aus den Bereichen Medizin und IT interdisziplinäre Forschung zu ermöglichen. Durch die Pandemie wurde die grundlegende Bedeutung dieser Arbeiten für alle noch sichtbarer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Aussage reicht doch völlig, mehr braucht´s nicht. Du wirst hier sicherlich niemanden findesn der das nicht genauso sieht.

    scheinbar gibt es aber hier welche die finden, dass der corona-ausschuss wegen dem pcr-test hätte klagen sollen.

    ausserdem geht mir mir persönlich weniger um konsenz-bildung mit anderen nutzern, sondern mehr um fakten.


    und wenn ich deshalb noch unterstellt bekomme, zuviel " mainstream" zu lesen..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    • Offizieller Beitrag

    scheinbar gibt es aber hier welche die finden, dass der corona-ausschuss wegen dem pcr-test hätte klagen sollen.

    Was auch völlig zu Recht gefordert wird. Wenn wir die Forderung an sich an den Ausschuss mal außen vor lassen. Bei einer Klage gegen den PCR-Test gilt nach Fuellmich und anderen Juristen die Annahme, dass es ohne diesen leidigen Test niemals zu all den verheerenden Maßnahmen der Pandemie gekommen wäre, es hätte noch nicht einmal eine Pandemie gegeben. Da dieser Drosten-Test aber die Grundlage für all das gewesen ist, macht es Sinn, dagegen zu klagen. Einfach aus dem Grund, den Du selber ja auch schon angeführt hast - ein PCR kann keine Infektion nachweisen und weil er das nicht kann, fehlten und fehlen sämtliche Voraussetzungen für eine Pandemie.

  • Was auch völlig zu Recht gefordert wird. Wenn wir die Forderung an sich an den Ausschuss mal außen vor lassen. Bei einer Klage gegen den PCR-Test gilt nach Fuellmich und anderen Juristen die Annahme, dass es ohne diesen leidigen Test niemals zu all den verheerenden Maßnahmen der Pandemie gekommen wäre, es hätte noch nicht einmal eine Pandemie gegeben. Da dieser Drosten-Test aber die Grundlage für all das gewesen ist, macht es Sinn, dagegen zu klagen. Einfach aus dem Grund, den Du selber ja auch schon angeführt hast - ein PCR kann keine Infektion nachweisen und weil er das nicht kann, fehlten und fehlen sämtliche Voraussetzungen für eine Pandemie.


    sehe ich nicht ganz so. wenn klagen, dann gleich richtig. hatte neulich das hier gepostet

    Zitat

    da sind auch die anwälte Fuellmich und Fischer vom corona-ausschuss dabei.


    darum sollten sie klagen, weil es am ende genau darum geht.

    das mit dem pcr-test- ich weiss nicht wie oft ich es schon gechrieben habe,

    es liegt nicht am test, sondern an der missbräuchlichen art wie es angewendet wird.

    nämlich dazu, voraussetzungen zu schaffen, nach denen es irgendwann unweigerlich notwendig erscheinen soll

    diesen hygienischen imperialismus, oder auch globale gesundheitsdiktatur einzuführen. gäbe es den pcr-test nicht,

    würden sie dazu etwas anderes missbrauchen.


    ich kann kaum glauben dass man wirklich so naiv sein kann anzunehmen, ohne pcr-test wäre die welt wieder in ordnung.


    und dann stell dir mal vor, es würde eine klage wegen dem pcr-test tatsächlich eingereicht, wie das auf jahre hin die

    ganze initiativkraft der kritiker binden würde. es würde schon jahre dauern- wenn sie überhaupt statt gegeben, bis es dazu kommt.


    und dann? der keks ist bis dahin schon lange gegessen. selbst wenn sie eine strafe in milliardenhöhe aufgebrummt bekämen-

    das machen die eliten hinter dem WEF aus der portokasse- aber das was sie wollten haben sie bis dahin sowieso schon erreicht.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber