Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ältere Buch zur Test-Pandemie hatte ich damals nicht verlinkt. Ich kann unmöglich alles irgendwo posten, was ich schon gelesen habe. ^^


    Aber dafür habe ich einen Artikel aus 2007 zu einer realen Situation gefunden, die vor ca. 15 Jahren in den USA passiert ist und laufend passiert. Genau das Wissen haben sie genutzt und Tests eingesetzt, die alle keine normale Zulassung haben, eigentlich nicht für den Zweck geeignet und nicht geeicht sind.


    Der Glaube an einen Schnelltest führt zu einer Epidemie, die keine war

    Wenn sie jetzt auf die Episode zurückblicken, sagen Epidemiologen und Spezialisten für Infektionskrankheiten, dass das Problem darin bestand, dass sie zu viel Vertrauen in einen schnellen und hochempfindlichen molekularen Test gesetzt haben, der sie in die Irre geführt hat.


    Experten für Infektionskrankheiten sagen, dass solche Tests zunehmend zum Einsatz kommen und möglicherweise der einzige Weg sind, um eine schnelle Antwort bei der Diagnose von Krankheiten wie Keuchhusten, Legionärskrankheit, Vogelgrippe, Tuberkulose und SARS zu erhalten und zu entscheiden, ob eine Epidemie im Gange ist.


    Es gibt keine nationalen Daten zu Pseudoepidemien, die durch übermäßiges Vertrauen in solche molekularen Tests verursacht werden, sagte Dr. Trish M. Perl, Epidemiologin bei Johns Hopkins und ehemalige Präsidentin der Society of Health Care Epidemiologists of America. Aber, sagte sie, Pseudo-Epidemien passieren ständig. Der Dartmouth-Fall war vielleicht einer der größten, aber er war keineswegs eine Ausnahme, sagte sie.


    Letzten Herbst gab es im Children's Hospital in Boston einen ähnlichen Keuchhusten-Schrecken, an dem 36 Erwachsene und 2 Kinder beteiligt waren. Definitive Tests fanden jedoch keinen Keuchhusten.


    "Es ist ein Problem; wir wissen, dass es ein Problem ist“, sagte Dr. Perl. „Meine Vermutung ist, dass das, was in Dartmouth passiert ist, häufiger werden wird.“

    Viele der neuen molekularen Tests sind schnell, aber technisch anspruchsvoll, und jedes Labor kann sie auf seine eigene Weise durchführen. Diese Tests, die als „Hausgebräue“ bezeichnet werden, sind nicht im Handel erhältlich, und es gibt keine guten Schätzungen ihrer Fehlerraten. Aber gerade ihre Empfindlichkeit macht falsch positive Ergebnisse wahrscheinlich, und wenn Hunderte oder Tausende von Menschen getestet werden, wie es in Dartmouth der Fall war, können falsche positive Ergebnisse den Anschein erwecken, als gäbe es eine Epidemie.

    „Sie befinden sich in einem kleinen Niemandsland“, sagte Dr. Mark Perkins, Spezialist für Infektionskrankheiten und Chief Scientific Officer bei der Foundation for Innovative New Diagnostics, einer gemeinnützigen Stiftung, die von Bill and unterstützt wird Melinda-Gates-Stiftung. „Alle Wetten sind auf exakte Leistung abgeschlossen.“

    https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html


    Die Pandemieplaner wussten also genau, das und wie es mit Hilfe von Tests möglich ist eine Pandemie zu schaffen. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…esse-und-ein-herzinfarkt/

    Richter Arne Tank leidet an einem Impfschaden: Herzmuskelentzündung, Thrombosen, Schlaganfall, zerstörte Herzkranzgefäße und ein Herzinfarkt!

    Sein Dienstherr (Verwaltungsgericht Greifswald) erwartete von ihm, dass er sich impfen lässt. Dem kam er auch nach und erlitt daraufhin unzählige Schäden. Neben einer Herzmuskelentzündung, bekam er Thrombosen, welche zu einem Schlaganfall und Herzinfarkt führten. Der Schlaganfall wurde von ihm zunächst als Schwächeanfall gedeutet, als er auf dem Weg zu einer Gerichtsverhandlung war und zusammenbrach. Die Herzkranzgefäße wurden so nachhaltig geschädigt, dass 5 Stents eingesetzt wurden. Wahrhaben will man Impfschäden laut ihm nicht und er freut sich, dass er noch am Leben ist.


    Fragt sich nur wie lange noch? ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/internati…-pfizer-zulassungsstudie/

    Medienbericht: Zahlreiche Ungereimtheiten und mutmaßlicher Betrug bei Pfizer-Zulassungsstudie

    An den Daten der Phase-3-Studie zur Zulassung des Corona-Impfstoffs von BioNTech/Pfizer gibt es immer mehr Zweifel. Vor allem in einem Studienzentrum in Argentinien kam es laut einem Bericht der Welt womöglich zu folgenschweren Unregelmäßigkeiten.


    Dabei sollen auch die Verhandlungen zwischen Pfizer und der argentinischen Regierung zur Impfstoffversorgung beleuchtet werden. Der Konzern wollte laut Vertrag bei seinem Vakzin für nichts garantieren. Doch die Dreistigkeit des Unternehmens ging sogar noch weiter: Argentinische Regierungsvertreter sollten einen Haftungsausschluss für den Fall unterschreiben, dass Pfizer sich selbst etwas zuschulden kommen ließ, darunter "Betrug und Böswilligkeit von Pfizer selbst". Diese Klauseln, die auch von Experten als ungewöhnlich bewertet werden, hatten dafür gesorgt, dass Argentinien bis ins Frühjahr 2021 hinein komplett auf den russischen Impfstoff Sputnik V gesetzt hatte. *vogelzeig*

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…s-coronafolgen-ignoriert/

    Abgründe bei Pfizer-Impfzulassungsstudie: Nebenwirkung als „Coronafolgen” ignoriert

    Der Skandal um die Corona-Impfstoffe nimmt kein Ende. Mehr denn je erhärtet sich der schon lange bestehende Verdacht, dass sie nicht nur ohne jede ernsthafte Prüfung zugelassen wurden, sondern dass auch die Studien von Pfizer selbst manipuliert wurden, um die Vakzine so schnell wie möglich auf den Markt werfen zu können. Dabei wurde anscheinend schon in der schlampigen und nur pro forma durchgeführten „Fake-Zulassungsstudie“ (so Stefan Homburg auf Twitter) genau so mit Impfnebenwirkungen und gravierenden Impfschäden bei Probanden verfahren, wie seither dann mit den Impfopfern im milliardenfachen „Praxistest“: Alle Schadfolgen werden ausgerechnet Corona selbst – die Krankheit, vor der die Impfung „schützen“ sollte – in die Schuhe geschoben. Davon war vor allem die entscheidende Phase-3-Studie betroffen. Dies zeigt sich unter anderem am Fall des argentinischen Rechtsanwalts Augusto Roux: Dieser hatte sich im August 2020 die erste Testdosis verabreichen lassen. Danach begann sein Arm zu schmerzen und schwoll an. Später kamen Übelkeit und Schluckbeschwerden hinzu, sein Geruchssinn veränderte sich und sein Stuhlgang färbte sich weiß, sein Urin dunkel. Drei Wochen später erhielt er die zweite Dosis.


    Noch im Taxi auf dem Nachhauseweg fühlte er sich in unwohl, später litt er unter Atemnot, brennenden Brustschmerzen, Übelkeit und Fieber. Sein Urin färbte sich schwarz, er wurde bewusstlos und landete im Krankenhaus. In seinem Herzen wurde Flüssigkeit gefunden. Die Oberärztin notierte: „Unerwünschte Reaktion auf den Coronavirus-Impfstoff (hohe Wahrscheinlichkeit)“. Die wahrscheinlichste Diagnose lautet Herzbeutelentzündung, wie sich später herausstellte, eine der typischsten Nebenwirkung der Impfstoffe. Pfizer dachte jedoch gar nicht daran, Roux` Symptome ordnungsgemäß in seiner Akte zu vermerken. Dort war zu lesen, er habe das Forschungsteam nach der ersten, als „Unerwünschte Wirkung des Toxizitätsgrades 1“ eingestuften Meldung darüber informiert, dass er mit einer beidseitigen Lungenentzündung im Krankenhaus liege.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://report24.news/ausgespr…-kampagne-mit-12-februar/

    Ausgespritzt: Großbritannien beendete Booster-Kampagne mit 12. Februar

    Das britische Gesundheitssystem NHS gab bekannt, dass ab dem 12. Februar 2023 keine Covid-19 “Boosterimpfungen” mehr verfügbar sind. Für “besonders gefährdete Personengruppen” könnten später in diesem Jahr wieder “Booster” angeboten werden. In Österreich überbieten sich inzwischen manche Landesregierungen nach wie vor darin, möglichst viel Impfwerbung zu schalten.


    Die Einstellung der Impfprogramme in Großbritannien wurden durchaus in ein systemtaugliches Framing gebettet: Es handle sich um einen “letzten Aufruf”, um einen Booster zu erhalten. Doch auch dieser endete mit dem 12. Februar, wie bei der zentralen NHS Seite von England nachzulesen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/tausende-…gegen-die-menschlichkeit/

    Tausende Demonstrant belagern den Hauptsitz von Pfizer und fordern Verhaftungen wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.

    Tausende Demonstrant haben am Samstag den Hauptsitz von Pfizer in New York City gestürmt, um die Verhaftung von Spitzenmanagern des Unternehmens wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ zu fordern.

    Ein in den sozialen Medien veröffentlichtes Video zeigt Demonstranten, die gegen die „medizinische Tyrannei“ der Elite protestieren, wobei einige Schilder zum Gedenken an die Impfschäden mitbringen. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/politik/deutschland/plus243820767/Corona-Impfstoff-Die-vielen-Ungereimtheiten-bei-der-Pfizer-Zulassungsstudie.html

    Die vielen Ungereimtheiten bei der Pfizer-Zulassungsstudie

    Die Genehmigung des mRNA-Impfstoffs von Biontech/Pfizer erfolgte möglicherweise aufgrund von falschen Unterlagen. An den Daten der entscheidenden Phase-3-Studie gibt es immer mehr Zweifel. Pfizer weicht den Vorwürfen aus und verweigert sich einer Nachprüfung.


    : https://uncutnews.ch/deutsche-…-covid-abrechnung-folgen/

    Deutsche Presse diskutiert Pfizer-Impfstoff-Studienbetrug. Wird “Covid Abrechnung” folgen?

    Der WELT liegen Dokumente vor, wonach Patient Nr. 11621327 drei Tage nach der 2. Dosis tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde, offenbar ein Schlaganfall. Patient Nr. 11521497 starb 20 Tage nach der Impfung, Diagnose Herzstillstand. “Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft wären diese beiden Fälle der Impfung zuzuordnen”, sagt die Berliner Pharmazeutin Susanne Wagner, “zumal die US-Gesundheitsbehörde CDC derzeit Schlaganfälle bei Geimpften untersucht und bekannt ist


    Die Menschen haben verständlicherweise Angst vor dem Tod, und die überhöhte Sterblichkeitsrate, die wir weltweit erleben, sollte jeden Menschen verunsichern, dessen Sterberisiko auf mysteriöse, nicht nachvollziehbare Weise erhöht ist.

    Viele politische Akteure werden erkennen, dass sie Karriere machen können, wenn sie sich gegen die Covid-Impfung aussprechen und Vergeltungsmaßnahmen fordern.

    Es besteht die Möglichkeit, dass eine Massenhysterie zum Thema “wird mich der Covid-Impfstoff umbringen” entsteht, die die oben erwähnten politischen Akteure zu ihrem Vorteil nutzen können. Dies kann zwar hässlich werden, ist aber ein wichtiger Faktor. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tausende Demonstrant belagern den Hauptsitz von Pfizer und fordern Verhaftungen wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“.

    Tausende Demonstrant haben am Samstag den Hauptsitz von Pfizer in New York City gestürmt, um die Verhaftung von Spitzenmanagern des Unternehmens wegen „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ zu fordern.

    Ein in den sozialen Medien veröffentlichtes Video zeigt Demonstranten, die gegen die „medizinische Tyrannei“ der Elite protestieren, wobei einige Schilder zum Gedenken an die Impfschäden mitbringen. :thumbup:

    Manche fragen sich schon längst, warum die nicht überall bei den Impfstoffherstellungsstätten stehen und Mörder, Mörder rufen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • mal ein anschauliches bispiel dafür, wie gerüchte in umlauf kommen

    und mitunter leidenschaftlich bis geradezu fanatisch kolporiert werden.


    Carlos Gebauer im gespräch mit Boris Reitschuster,

    den ich als freien, investigativen jorunalisten sehr schätze

    : https://cinemaphile.com/watch?v=bNfEPk00pF8


    so etwa ab der 8. minute kommen sie auf den pcr-test zu sprechen.

    da äussert zuerst Gebauer seine meinung dazu, nach der Drosten und sein team im Januar 2020

    gewissermassen bei der entwicklung desselben schlampig gearbeitet hätten und es DESHALB dazu gekommen sei,

    dass der test auch kleinste, replikationsunfähigen schnipsel des sars-cov2 als " positiv" anzeigen würde.


    das ist wissenschaftlich gesehen grober unfug, zu dem es auch keine belege, studien oder sonstigen hinweise gibt.


    es ist einfach eine behauptung, die ungeprüft und dogmatisch bis heute weiter kolportiert wird.

    dafür umso leidenschaftlicher bis fanatisch eben, wie man u.a. auch hier in diesem faden unlängst sehen konnte.


    dann etwa ab der 18. minuten, also gerade mal 10 minuten später und nach einigen rethorisch glänzenden nebelkerzen,

    kommt derselbe Gebauer ganz unvermittelt auf den ct-wert zu sprechen.

    erzählt die geschichte, nach der jemand der mit einem ct-wert von über 30 positiv getestet, von dem zuständigen

    gesundheitsamt NICHT IN QUARANTÄNE geschickt wurde- erwähnt dabei allerdings nicht, dass es inzwischen anerkannt ist, dass ein solcher über 30 liegender ct-wert für eine infizierung nicht aussagenkräftig ist. dann referiert er noch von der lexikalen definiton von " infektion" und unterlässt es

    auf den unterschied hinzuweisen, der zwischen einem eindringen in den organismus ( infizierung) und einem eindringen in den zellen besteht,

    wo es sich vermehrt ( infektion).


    also, einerseits die unbelegte und untragbare behauptung, es läge an der schlampigen arbeit von Drosten und sein team,

    dass der test keine validen ergebnisse liefert, und dann unvermittelt doch wieder die erklärung indirekt und scheinbar unbeabsichtigt zu liefern,

    dass es an dem zu hohen ct-wert liegt.


    was davon bei dem unaufmerksamen und verständlicher weise angesichts der ungeheurlichkeiten befangenen rezipienten hängen bleibt, der es dann allerdings leidenschaftlich und fanatisch bis auf's blut verteidigt ist, dass Drosten schlampig gearbeitet hätte und deshalb der pcr-test überhaupt keine validen ergebnisse liefern kann.


    DAMIT nun als corona-ausschuss vor gericht zu gehen.. zum glück ist bisher nichts daraus geworden und so eine kontraproduktive peinlichkeit erspart geblieben.


    anders wäre es, wenn unmittelbar betroffene, die mit einem ct-wert über 30 und 40 etwa, in quarantäne geschickt wurden und deshalb beruflich

    und gesellschaftlich schaden erlitten haben- solche könnten zu recht klagen.


    denn in einer sache war Drosten, wenn man so will " schlampig", nämlich in dem falschen mitteilen der

    "korrekten anwendung" des testes. vlt hat er es selber nicht so genau gewusst, was nur peinlich wäre, oder was wahrscheinlicher ist,

    es wurde BEWUSST FALSCH ANGEWENDET.


    wie sonst hätte ein Klaus Schwab etwa, schon einige monate nach ausbruch der corona-krise

    den satz in die welt schleudern können, dass es die welt die es vor dieser krise gab nicht mehr geben würde.

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • dagegen kann man wiederum nichts einwenden:

    Zitat

    Beruhen Corona-Maßnahmen auf falschen Zahlen?

    Hintergrund: Seit Monaten wird vor allem seitens der Maßnahmen-Kritiker eindringlich darauf hingewiesen, dass der PCR-Test durch sein nobelpreisgekröntes Vervielfältigungsprinzip (Stichwort CT-Zahl) zwar extrem geringe Virenmengen detektieren kann, dadurch aber auch positiv ausfällt, wenn keine Infektion im Sinne des Infektionsschutzgesetzes und damit auch keine Ansteckungsgefahr vorliegt. Das wiederum würde Corona-Maßnahmen und Lockdowns, die ja auf hohen Fallzahlen und der Angst vor massenhafter Ansteckung beruhen, empfindlich infrage stellen.

    nordkurier.de/politik-und-wirtschaft/drosten-laesst-gericht-schmoren-0942713303.html

    Zitat

    Für Drosten-Fans und Maßnahmen-Befürworter ist diese Argumentation ein rotes Tuch. Den Status der reinen Verschwörungstheorie hat sie allerdings spätestens im Dezember 2020 verlassen, als neben bekannten Maßnahmen-Gegnern auch ein großer PCR-Test-Hersteller und wissenschaftlicher Weggefährte Drostens öffentlich darauf hinwies, dass nur die Hälfte aller Corona-Positiven ansteckend ist. Um gefährlich für Dritte zu sein, müsse man „100 Mal mehr Viruslast in sich tragen als die Nachweisgrenze der Tests”, betonte Olfert Landt, Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol in einem Interview mit der Fuldaer Zeitungˍ. Er wünsche sich seitens des RKI diesbezüglich „mehr Mut“.

    und:

    Zitat

    WHO veröffentlichte PCR-Hinweis

    Ende Januar 2021 wies dann auch die WHO in einer „Notiz für Anwender“ˍ darauf hin, dass schwach positive PCR-Tests „vorsichtig“ und nur unter Berücksichtigung der CT-Zahl (je höher, desto weniger aussagekräftig) interpretiert werden sollten. Sei ein Test positiv, der Getestete aber asymptomatisch, solle der Test wiederholt werden. Vollkommen abwegig scheint das Infragestellen des PCR-Tests als ausschlaggebender Gradmesser der pandemischen Lage also nicht zu sein.

    natürlich ist es NICHT ABWEGIG danach zu fragen, denn es wurde zweifellos in sehr vielen fällen falsch angewendet.


    aber man sollte sich auch die mühe machen und sich dazu anstrengen, um auch zu verstehen WAS GENAU daran falsch angewendet wurde.


    ansonsten liefert man nur den eigens dafür bestellten und bezahlten "faktencheckern" sozusagen " munition",

    die es dann genüsslich ausschlachten und alle kritiker pauschal als " unwissenschaftlich" über einen kamm scheren..

    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zur aktuellen Situation ist es interessant die Artikel vom ärzteblatt zur Contergan-Katastrophe zu lesen.

    : https://proxy.metager.de/www.a…bc14d6147daee8e4a21bbdff5


    -Oftmals keine Daten, mit denen Fehlbindungen bei Kindern erfasst wurden.

    -Die gleichzeitige Befürchtung, dass die damals massive radioaktive Belastung der Verursacher sein könnte. Hatte mal eine pdf aus der Zeit gefunden. Danach gab es Sensoren, die damals in Berlin eine radioaktive Belastung wie nach Tschernobyl anzeigten.

    - 3 Jahre, bis man es erkannt hat. :/

    Im Frühjahr 1959 stand in einem überzeugenden Parlamentsbericht, dass die Zahl der fehlgebildeten Kinder nicht zugenommen habe. Eltern, die sich danach an die Gesundheitsbehörden wandten, konnten nun mit gutem Gewissen auf die offizielle Publikation hingewiesen werden. Die Öffentlichkeit war immunisiert, „die Angst vor Missbildungen“ wurde als übertrieben abgetan. Die Contergan-Katastrophe nahm ihren ungehinderten Lauf.



    Allerdings wissen wir hier bei den Genspritzen sowieso, dass die Genspritzen bei den Tieren toxisch waren, es bei Ratten auch eine ganze Menge Missbildungen gab und nie ordentliche Studien gab.

    BRIEFE Contergan: Allein auf Umsatz und Gewinn ausgerichtet

    .........Unerwähnt in dem Artikel bleibt jedoch, dass Contergan auch bei älteren Menschen, die dieses etwa wegen Schlafstörungen einnahmen, zu schweren Polyneuropathien führte. Als damaliger Assistent der neurologischen Universitätsklinik Würzburg wurde ich mit der Tatsache konfrontiert, dass ein Vertreter der Herstellerfirma bei älteren, bettlägerigen Patient(inn)en, die das Mittel einnahmen, herumging und ihnen zwischen 10 000 und 20 000 DM anbot für eine Verzichterklärung auf jede Regressforderung durch eine Medikamentennebenwirkung. Auf meine Intervention hin beim Klinikdirektor, Herrn Prof. Dr. G. Schaltenbrand, erhielt dieser Firmenvertreter Hausverbot. Auch dieser Vorgang beweist, dass die Politik der Herstellerfirma, ohne jede Rücksicht auf die ihr bekannten Nebenwirkungen, allein auf Verkauf, also Umsatz und Gewinn, ausgerichtet war. Auf die berechtigte, moralische Forderung an eine Firma, Nebenwirkungen ihres Produkts zu erkennen und zu vermeiden, wurde zu diesem Zeitpunkt keinerlei Rücksicht genommen. Im Strafverfahren gegen die Firma Grünenthal stellte der Frankfurter Neuropathologe, Prof. Dr. Werner Krücke, in Tierversuchen einwandfrei fest, dass Thalidomid zu einer Neuropathie der periphersten gemischten, also motorischen und sensiblen Nerven beim Kaninchenfeten führt und damit für die Nebenwirkungen, also die gesamte Contergan-Katastrophe, verantwortlich ist.

    Prof. Dr. med. Gert Jacobi, Blücherstraße 9,

    63739 Aschaffenburg/Main

    : https://proxy.metager.de/www.a…e6bac0e1223b585af2f8d0398


    Damit wäre nach all den vielen Jahren das erste Mal für mich geklärt, dass es noch eine Menge anderer Schäden gegeben haben muss, von denen ich bisher nie gehört hatte. :huh:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://sciencefiles.org/2023/…g-und-uebersterblichkeit/

    Breaking: Daten aus England belegen einen eindeutigen Zusammenhang zwischen COVID-19 “Impfung” und Übersterblichkeit

    Vor knapp einer Stunde hat das Office for National Statistics die Fortschreibung der Datenreihe “Deaths occurring between 1 April 2021 and 31 December 2022 edition of this dataset” veröffentlicht.


    Die Kurven in der Abbildung sind somit direkt miteinander vergleichbar. Sie zeigen für Ungeimpfte (blaue Kurve), dass sich die Mortalität in ihrer Gruppe über den gesamten Zeitraum bestenfalls in dem Rahmen verändert, der für Mortalität aufgrund von Jahreszeiten und Grippewellen und dergleichen zu erwarten ist. Mit anderen Worten: Die Sterbezahlen der UNGEIMPFTEN geben KEINERLEI Hinweis auf eine vorhandene Pandemie, die viel mehr Tote zum Ergebnis haben müsste. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/israelis…agsdokumente-aufgetaucht/

    Israelische Bevölkerung als Versuchslabor für Pfizer – geheime Vertragsdokumente aufgetaucht

    Erfreulicher Weise kommen immer mehr Details des Jahrtausendverbrechens ans Tageslicht, das der Menschheit seit 2020 zugemutet wurde. Schockierender Weise waren die Menschen Israels die primären Versuchskaninchen und Leidtragenden in diesem mRNA-Kriminalfall. Nun sind auf richterliche Anordnung die geheimen Vertragsdokumente zwischen Pfizer und der israelischen Regierung herausgegeben worden.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doch doch, das wurde in den letzten Jahren oft versucht. Vogelgrippe, Schweinegrippe, Ehec, Ebola. Bestimmt habe ich was vergessen, aber wenn die Medien so etwas aufbauschen, gehen sie sowieso herablassend davon aus, daß die Bevölkerung ein Gedächtnis wie Eintagsfliegen hat, Genauso machen sie es auch mit der Wetterpanik.

    Nur weil ich es gerade zu EHEC entdeckt habe und manche erinnern sich noch an die Medienpanik, die schon wegen EHEC gemacht wurde und zu der ich auch schon geschrieben hatte. RE: DER MURKS MIT DER MILCH

    Hierzu gibt es ein Video mit Prof. Bhakdi in 3Sat, aus 2011 bei dem man sofort sieht, dass seine ruhige Art mit einer korrekten Einschätzung der Lage ohne Panikmache einfach sein Ding ist.

    Gespräch mit Sucharit Bhakdi - Darmbakterium EHEC - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://www.hintergrund.de/pol…and/der-karlatan-folge-5/


    21.2. Karlatan, Folge 5: Thomas Kubo in Hintergrundzu den falschen und irreführenden Angaben zu eigenen Arbeiten in Karl Lauterbachs Bewerbungsunterlagen für seine Universitätsberufungen.


    Die bisherigen Folgen 1 bis 4

    In den letzten vier Folgen der Serie wurde dargestellt, dass eine Reihe von Punkten im Werdegang von Karl Lauterbach fragwürdig ist. In Folge 1 wurden Belege dafür angeführt, dass er nie als Arzt gearbeitet hat, es aber dennoch so hat erscheinen lassen. In Folge 2 wurden Fragwürdigkeiten dargestellt, die mit seiner wissenschaftlichen Ausbildung und seinen Publikationen zusammenhängen. In Folge 3 wurde der Weg Lauterbachs auf die Professur in Köln nachgezeichnet: Auch hier zeigte sich, dass es an wesentlichen Voraussetzungen mangelte, die im Anforderungsprofil aber klar bezeichnet wurden. In Folge 4 wurden Belege dafür angeführt, dass Lauterbach seinen Lehrverpflichtungen nicht nachgekommen ist. :D :D :D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://report24.news/us-bunde…r-strafe-gestellt-werden/

    US-Bundesstaat Idaho: mRNA-Impfungen sollen unter Strafe gestellt werden

    Haben die Hintermänner der “Pandemie” vergessen, die dortige Politik zu bestechen? In Idaho gibt es Kräfte, welche die Nase voll vom lebensgefährlichen und gegen Covid-19 wirkungslosen mRNA-Mummpitz haben. Laut FOX News wurde von den Republikanern bereits ein Gesetzesvorschlag verfasst, mit dem die Verabreichung von mRNA-Impfungen künftig unter Strafe stehen soll. :D

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie hier bereits beschrieben:



    Während Propagandisten Krieg gegen Eier führen, zeigen zwei Studien, dass Eigelb impfstoffinduzierte Spike-Proteine abschwächt

    Zwei Studien zeigen, dass Eigelb das impfstoffinduzierte Spike-Protein abschwächt.


    In den USA sind im vergangenen Jahr mehrere

    Lebensmittelverarbeitungsbetriebe und Legebetriebe auf mysteriöse Weise explodiert oder in Brand geraten, und die Landwirte behaupten, das Hühnerfutter hindere ihre Hühner am Legen.


    Propagandisten machen die „Vogelgrippe“ für die Eierknappheit und die daraus resultierenden steigenden Eierpreise verantwortlich und fordern die Menschen gleichzeitig auf, keine Eier mehr zu essen.


    Ist das alles nur ein Zufall? Oder handelt es sich um einen inszenierten Krieg gegen natürliche Lebensmittel, damit Bill Gates mit seinen gefälschten Eiern ein Vermögen machen kann und die Menschen nur Zugang zu ungesunden synthetischen Lebensmitteln haben?


    : https://uncutnews.ch/waehrend-…ike-proteine-abschwaecht/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://reitschuster.de/post/c…-alten-zu-tode-behandelt/

    Corona: Wurden die Alten zu Tode behandelt?

    Doch die viel zu frühe und viel zu häufige Intubation war vielleicht nicht der einzige Faktor, der für eine erhebliche Anzahl an „Covid-19-Todesfällen” verantwortlich war. Zumindest in Großbritannien wird schon länger diskutiert, dass auch die den sogenannten „Covid-19-Patienten” verabreichten Medikamente weniger der Gesundheit der Patienten dienlich waren, sondern eher deren Ableben beschleunigt haben. Im Fokus steht dabei vor allem das Narkosemittel Midazolam, dessen Verwendung mutmaßlich zu tausenden von Todesfällen geführt hat, wie schon im August 2021 in einem sehr ausführlichen Artikel dargelegt wurde.


    Dazu muss man wissen, dass Midazolam bei Gabe über Injektion sehr vorsichtig dosiert werden muss und außerdem speziell bei Patienten über 60 Jahren und in schlechtem Allgemeinzustand – der perfekten Beschreibung der meisten „Covid-19-Patienten“ – besondere Vorsicht geboten ist. Dennoch hat das britische NHS im Rahmen der „Pandemie“ im März 2020 eine große Anzahl an Injektionsdosen dieses Medikaments eingekauft. Und bereits in dem Artikel von 2021 wurde eine auffällige Korrelation zwischen der Midazolam-Produktion und der Anzahl an Todesfällen nach positivem PCR-Test thematisiert. Die durchaus provokante Schlussfolgerung dieses Artikels, die in den britischen Medien bereits im Juli 2020 als Möglichkeit diskutiert wurde, ist, dass viele ältere Patienten nicht, wie behauptet, an den Folgen einer SARS-CoV-2-Infektion verstorben sind, sondern durch die ärztlichen Maßnahmen vom Leben zum Tode befördert wurden – iatrogen, wie der Fachausdruck dafür lautet. Und auch in den USA weisen die Zahlen darauf hin, dass unzählige Menschen durch „strategische Frühintubation“ und andere medizinische Eingriffe ums Leben gebracht wurden.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber