Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Auch wenn Todesfälle, die es früher nicht in der Art gab, und auch viele Erkrankungen immer noch nicht mit den Genspritzen in Zusammenhang gebracht werden, ist ein Artikel aus Deutschland schon bis nach Israel gedrungen:


    Der SPIEGEL räumt ein, als "Vierte Gewalt" (inoffizieller Spitzname für die Medien) bei der Berichterstattung über die Corona-Epidemie gescheitert zu sein: "Zu wenige waren anderer Meinung... Der Diktator in uns war ziemlich stark."

    Alexander Neubacher
    ab Mai 2017 Chefredakteur bei SPIEGEL+. Seit Juni 2022 Leiter der Abteilung Meinungen und Debatten.

    „Jetzt wissen wir, dass viele der Epidemie-Paraden Unsinn, übertrieben und illegal waren. Es gibt kein Blatt des Ruhms, auch nicht für uns Medien.“
    spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

    : https://t.me/theark2030/3970


    Für die, die es ohne Kekse lesen wollen: bzw. spiegel.de/politik/deutschland/verbote-in-der-corona-pandemie-wir-corona-versager-kolumne-a-7bdd915e-d9db-4daf-8b09-21fbe49c533a

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://transition-news.org/be…n-eine-art-von-euthanasie

    «Behandlung» von Covid-Patienten: «Eine Art von Euthanasie»

    Das meint eine italienische Krankenschwester. Patienten, die nicht auf die Intensivstation konnten, seien mit Morphium dem Tod überlassen worden, ältere Patienten allein und mit gefesselten Händen und Füssen gestorben. Anonyme Enthüllungen von der «Covid-Front».

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://politikstube.com/achtu…schaebiger-impf-auftritt/

    Achtung, Reichelt!: Lauterbachs schäbiger Impf-Auftritt

    Achtung, Reichelt! Im ZDF verkündete einer der übelsten Demagogen und Hochstapler, die es in der Geschichte der Bundesrepublik je zu sagenhafter Macht gebracht haben, dass das, was fast drei Jahre lang gesellschaftlich geächtet war, nun doch stimmt und offizielle Haltung der Bundesregierung ist.

    Gesundheitsminister Karl Lauterbach spricht über schwerste Impfschäden und Nebenwirkungen, die es bis vor kurzem offiziell nicht geben durfte. Der Mann, der alle Menschen in diesem Land zwingen wollte, sich impfen zu lassen und die Impfstoffe immer wieder als „nebenwirkungsfrei“ bezeichnet hat. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://corona-blog.net/2023/0…s-mrna-programms-stoppen/

    Heutige Pressekonferenz zu den genbasierten Impfstoffen u.a. mit Prof. Bhakdi und Dr. Weikl – die Ausweitung des MRNA-Programms stoppen!

    Mahnende und wachrüttelnde Worte von Prof. Bhakd beim vergangene Online-Symposium: „Wir müssen die gesamte MRNA-Agenda stoppen.“ Heute findet um 14:00 Uhr dazu eine Zusammenfassung statt. Prof. Bhakdi warnt eindringlich davor, dass die breitflächige Einführung der MRNA-Wirkstoffe sowohl in der Tier- als auch in der Humanmedizin zur Anwendung kommen soll. „Der mRNA-Impfwahn ist bei Tieren bereits angekommen. Da es keine regulatorischen Hürden gibt, werden die Impfungen praktisch unter der Hand schon durchgeführt.“ Er spricht von einem gigantischen Markt, deren Herstellungskosten nur ein Bruchteil der konventionellen Impfstoffe beträgt. Produktionsstätte schießen laut ihm wie Giftpilze aus dem Boden und an den entlegensten Gegenden der Welt. Wir müssen uns dagegen jetzt wehren!


    Hier das Video:

    dlive.tv/p/frankenpower71+4NmmhY-Vg

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.epochtimes.de/epoc…ona-impfung-a4196462.html

    Exklusiv: Bundeswehr-Interna durchgesickert – Neuer Dokufilm enthüllt Missstände bei Corona-Impfung

    Sie riskieren viel – mehr als alle anderen, die den neuartigen Corona-Injektionen kritisch gegenüberstehen. Trotz weitreichender Konsequenzen haben sich Soldaten entschieden, schwerwiegende interne Einblicke aus der Bundeswehr zu veröffentlichen. Exklusiv auf epochtimes.de. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Bleibt die Frage - was steckt dahinter? Einerseits soll die Bundeswehr mit 100 Milliarden Euronen aufgerüstet werden, andererseits werden Soldaten durch diese Genspritzen einem enormen Risiko ausgesetzt, was letztlich auch der "Schlagkraft" der Truppe schadet. Welchen Sinn hat das?

    Auf der anderen Seite ist dies aber eigentlich kein Novum, man denke nur an die USA, wo US-amerikanische Soldaten nach A-Bombentests für Manöver-Übungen in die verstrahlte Wüstenlandschaft geschickt wurden.

  • Andererseits verpflichten sich Soldaten dem Staat grundsätzlich und werden damit in allen Ländern eine Art Staatseigentum.

    In den USA ist das in meinen Augen eine Art Wegwerfkult.

    Vor dem Hintergrund, dass die USA in weiten Teilen eine Art 3. Welt Land sind, verpflichten sich viele, weil sie dann für die Dauer in der Army finanziell abgesichert sind und auch eine Krankenversicherung haben.

    Aber wenn sie nach einigen Jahren fertig sind, landen viele auf der Straße. Eine Menge der ehemaligen Soldaten sind traumatisiert und bekommen nichts mehr auf die Reihe. Die Unterstützung ist nur sehr gering.

    Und dass man das Staatseigentum impft, wie es beliebt, ist schon lange bekannt. Stichwort Golfkriegssyndrom.


    Es gab dazu schon einige heftige Aussagen von ehemaligen Soldatinnen aus der Krankenabteilung. Irgendwo hatte ich auch ein diesbezügliches Video gepostet. Also einerseits machen sie es schon immer so.


    Andererseits- Warum sollen sie in einigen Jahren überhaupt noch menschliche Soldaten benötigen, wenn sie dann alles mit humanen Robotern viel besser realisieren können?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://report24.news/us-aerzt…ng-zehntausende-getoetet/

    US-Ärzte gestehen: Durch Behandlungs-Protokoll mit Beatmung Zehntausende getötet

    Am Ende des Jahres 2020 publizierte das renommierte Wall Street Journal den Artikel “Krankenhäuser ziehen sich von der frühen Covid-Behandlung zurück und kehren zu den Grundlagen zurück“. Doch dies war nicht der Schlussstrich unter dem mörderischen Protokoll. Weltweit wurden weiterhin Menschen durch Zwangsbeatmung getötet, anstelle herkömmliche Grippe-Therapien zu erhalten. In US-Krankenhäusern starben bis zu 50 Prozent der beatmeten “Covid-Patienten”.


    Tja und alle haben die Fresse gehalten und brav mitgemacht!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Artikel aus dem Heute-Journal ist in den USA angekommen.

    : https://rumble.com/v2ehk0q-ger…s-of-vaccine-injured.html


    Und auch wenn bei genauerer Betrachtung sehr viel mehr Menschen als 1:10.000 wie Lauterbach sagt, bei uns verletzt worden sein müssen, weil wir

    1. nach dem ersten 3/4 Jahr 2021 ausgehend von über 216.000 bei der BKK Provita gemeldeten Arztbesuchen in Zusammenhang mit den Genspritzen die Hochrechnung von 2,5-3 Millionen Deutschen für 1 Jahr in ganz Deutschland vom BKK-Chef haben, die nach den Genspritzen eine medizinische Behandlung in Anspruch nehmen werden und

    2. keinesfalls alle 83 Millionen Deutsche die Genspritzen verabreicht bekamen, sondern aktuell laut statista ca. 78% damit gespritzt wurden, das sind ca. 65 Millionen Geimpfte, https://proxy.metager.de/de.st…5198e9cc9dcf638305c799551

    3. und trotz zahlreicher Untererfassungen (bei denen die Menschen mit ICD-Code der entsprechenden Probleme im System erfasst wurden und werden) an anderer Stelle im medizinischen System mehr als 50.000 schwere Impfstoffverletzungen erfasst wurden, was bei 65 Millionen/50.000 schon eine Rate von 1:1.300 ergibt, ist man in den USA bei The Hirewire schon froh, dass der deutsche Gesundheitsminister überhaupt die Existenz von Impfstoffverletzungen einräumt. <X


    Denn auch wenn man jede Menge anderslautender Nachweise in den USA und auch aus anderen Ländern hat, in den USA unter anderem auch durch die gerichtlich erzwungenen Herstellerunterlagen und -aussagen und V-Safe Daten, werden Impfstoffverletzungen in den USA immer noch weitgehend als nicht existent kategorisch abgelehnt und die Menschen weiter an die Nadel getrieben. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    .... werden Impfstoffverletzungen in den USA immer noch weitgehend als nicht existent kategorisch abgelehnt und die Menschen weiter an die Nadel getrieben. <X

    ... wobei diese Aussage irgendwie verwundert:


    - Nach den VAERS-Daten sind die Befunde in den USA, die beispielsweise für den sogenannten Turbokrebs nach Verabreichung der Genspritzen sprechen, mehr als konsistent, physiologisch mittlerweile erklärbar und statistisch mehr als erdrückend.


    - Das Militär verzeichnet einen 500%igen Anstieg von HIV nach der Covid-Spritze:

    Anstatt 5.000 Leukozyten als Basiswert zu haben, sehen die Ärzte nun Patienten mit 4.000, 3.000 und einige sogar mit nur noch 2.000 Leukozyten. Bei diesen Werten verfügt der menschliche Körper nicht mehr über genügend Frontkämpfer, um eine Infektion gut zu bekämpfen. Ärzte nennen dies VAIDS, Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome.


    - In Montana wurde eine Gesetzesvorlage eingebracht, wonach Covid-Gespritzte kein Blut mehr spenden dürfen. In der Vorlage heißt es, Zitat:

    "NEUER ABSCHNITT. Abschnitt 1. Bestimmte Spenden verboten - Strafe. (1) Eine Person darf nicht wissentlich Vollblut, Blutplasma, Blutprodukte, Blutderivate, menschliches Gewebe, Organe oder Knochen, die genverändernde Proteine, Nanopartikel, hochdosierte Spike-Proteine aus Long Covid-19 oder andere durch mRNA- oder DNA-Impfstoffe eingeführte Isolate enthalten, mRNA- oder DNA-Chemotherapien oder andere neuartige mRNA- oder DNA pharmazeutische Biotechnologien"


    Ansonsten brechen gerade in den USA die C-Kartenhäuser zusammen, ist die Aufklärung dort doch schon um einiges weiter. Es finden immer öfter Senats-Hearings statt, Grundlage sind die Pfizer-Files, sowie die Laborthese in Zusammenhang mit dem Labor in Wuhan und Dr. Fauci. Fauci und seine Helfershelfer werden immer wieder direkt befragt. Auch gab es zuletzt eine Befragung des früheren CDC-Direktor Robert R. Redfield. Nach Aussagen einiger Beobachter dieser Befragung war es wohl mehr als brisant, was bei dieser Befragung zu Tage gekommen ist.


    Zurück nach Deutschland: Die Aussage von Karl Klabauterbach ist Blödsinn, hat er diese Zahl doch selbst korrigiert indem er zugab, dass es bis zu einem schweren Impfschaden pro 2.500 Menschen kommt. Aber auch diese Zahl ist völlig haltlos und willkürlich, bedenkt man das seit jeher existierende Unterreporting bei Impfnebenwirkungen. Berücksichtigt man das Underreporting und die Zahlen des RKi, dürfte es wohl einen Impfschaden pro 80 bis 100 gespikten Menschen geben.

    Was von diesem Klapperbach zu halten ist - hier nochmal einige seiner durchgeknallten Aussagen zur Erinnerung. Dazu einfach mal die Seite "durchscrollen":


    twitter.com/hashtag/Lauterbachlügt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist richtig. Wenn es darum gehen würde, was wahr und offensichtlich ist, dann hätte man die Genspritzen meiner Ansicht nach ganz grundsätzlich niemals, auch nicht mit Notfallzulassung, zulassen dürfen.

    Denn alles was danach in diesem Zusammenhang passiert ist, war in meinen Augen schon vorher absehbar und offensichtlich.


    Auch wenn einzelne Bundesstaaten in den USA von Anfang an ausgeschert sind, bleiben die gesteuerten Medien in den USA beim Narrativ, um die öffentliche Meinung entsprechend zu beeinflussen, denn es geht darum in der Öffentlichkeit das Narrativ weiterhin beizubehalten, damit sich viele dann weiter genspritzen lassen.


    Und wenn wir ganz ehrlich sind, ist es bei uns trotz allem doch nicht wirklich so viel anders.

    Das läuft eher nach dem Motto, passiert bei jeder Impfung. Und schon 21 oder 22 hatte sich Lauterbach zum Tod einer jungen Frau entsprechend geäußert.

    Auch werden die offensichtlich viel höheren Zahlen nicht genannt. Zwar wird die Zahl von 50.000 erwähnt, aber wer von den Zuschauern rechnet schon aus, dass sich daraus ein Risiko von 1:1.300 ergibt? Was sicher immer noch viel zu niedrig ist.


    Lauterbach sagt, es wurden wenige Schäden in Europa gemeldet. Aber entspricht das der Wahrheit, wenn bei wenigen gemeldeten Fällen (einschl. der aus nicht nachvollziehbaren Gründen gelöschten Fällen) mehr als 2,5 Millionen Fälle erfasst wurden? Davon mit 1.158.705 insgesamt 45% ernst, wobei ich nicht glaube, dass Gesichtslähmungen als ernst zu bezeichnen sind.

    : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html

    Wobei man realisieren muss, dass leichte Nebenwirkungen dort nicht erfasst werden.

    Und wenn wir dabei von 766.140.160 Genspritzen ausgehen müssen https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/eu.html

    kommen wir dann nicht sogar auf 1:296? Und das ist nicht pro Person, sondern pro Dosis.

    Kommen wir dann bei den ernsten Fällen, wo es nicht nur um Gesichtslähmungen, Gürtelrose, usw. geht nicht sogar auf eine Zahl von 1:661.

    Obwohl auch das noch niedrig ist, da immer nur ein kleiner Teil erfasst wird.


    Wenn man die die veröffentlichten Zahlen ohne die gelöschten Fälle nimmt, (vor allem wurden Todesfälle und schwere Fälle gelöscht) dann sind es immer noch 2,2 Millionen und es ist immer noch ein Verhältnis von 1:348. Bei den ernsten Fällen sind es dann immer noch 1:863.

    Auch hier wieder bezogen auf die Dosen und nicht die Personen. Was das ganze etwas schwieriger macht und zeigt, wie das Risiko mit jeder Dosis steigt.


    Und diese Zahlen zeigen laut Lauterbach, wie gut verträglich die Spritzen sind und das nur 1:10.000 ernste Nebenwirkungen vorkommen? Lächerlich.

    Schon 2021 wurden mehr als 3.000 Altenheimbewohner, die direkt nach den Genspritzen verstarben bei uns einfach nicht offiziell bei den Nebenwirkungen erfasst.


    Habe die Tage als Artikel/News auf meinem Smartphone von einer neuen Covid-Mutation aus Indien gelesen, in dem diverse deutsche Experten sofort zur Genspritze aufgerufen haben. Nur so kann man sich schützen. Wer es glaubt.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/who-und-m…waermung-ausgeloest-wird/

    WHO und Medien schüren eine weitere Krankheitspanik, diesmal ein tödlicher Hefepilz, der durch die „globale Erwärmung“ ausgelöst wird

    Nach Covid-19 und Affenpocken werden die Bürger kaum auf solche Propaganda-Horrorberichte hereinfallen…

    Werden wir jetzt alle an einem Killerpilz sterben, der auf den Klimawandel zurückzuführen ist? Alarm, Alarm: Die Infektion mit Candida auris sei „besorgniserregend“ und „tödlich“, heißt es in den Schlagzeilen der Mainstream-Medien. Schuld an der „alarmierend schnellen Ausbreitung“ soll der „Klimawandel“ sein. Die WHO fordert, dem Pilz höchste Priorität einzuräumen.

    Jeder kennt den Hefepilz, aber jetzt wird er als tödliche Bedrohung beschrieben: „Candida auris ist ein weltweit verbreiteter pathogener Hefepilz, der invasive Candidosen des Blutes, des Herzens, des zentralen Nervensystems, der Augen, der Knochen und der inneren Organe verursachen kann“, warnte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Ende letzten Jahres in einem Aufruf, dem Erreger höchste Priorität einzuräumen. Die Sterblichkeitsrate bei der Krankheit, bei der der Pilz innere Organe befallen kann, liegt zwischen 29 und 53 Prozent. Die Übertragung erfolgt über Schmierinfektionen.*vogelzeig*

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Candida auris ist bedenklich, wenn er auf ein schwaches Immunsystem trifft. Nur solche Patienten haben die hohe Gefährdung mit angeblich bis zu 50% Letalität. Denn nur bei ihnen dringt der Pilz ins System ein, statt in den äußeren Geweben zu bleiben. Leider scheint er gegen CDL resistent zu sein. Kolloidales Silber soll helfen.

  • Muss gestehen, dass ich mittlerweile manchmal an die amerikanische Serie Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin denken muss. Die hat auch eine Faible dafür irgendwelche meist sehr seltenen Krankheitserreger zu entdecken. War das nicht die Frau, die Krankheiten erfunden hatte? :/


    Eigentlich genau so, wie das im richtigen Leben passiert. https://proxy.metager.de/www.1…d6857bab2338f37dbf4ca9e0f

    Nicht verrückt machen lassen. :)


    Da fällt mir noch was ein.

    Ein kürzlich veröffentlichter Bundesbericht legt nahe, dass bis zu 250.000 Amerikaner jedes Jahr sterben, nachdem sie in Notaufnahmen falsch diagnostiziert wurden. Zudem erleiden 2,6 Millionen der 7,4 Millionen falsch Diagnostizierten Nebenwirkungen und 370.000 schwere Schäden aufgrund von Diagnosefehlern.

    In dem Bericht mit dem Titel „Diagnostic Errors in the Emergency Department: A Systematic Review“ (Diagnostische Fehler in der Notaufnahme: Eine systematische Überprüfung) heißt es, dass in den Vereinigten Staaten bei etwa 7,4 Millionen Patienten bei 130 Millionen Besuchen in der Notaufnahme pro Jahr eine Fehldiagnose gestellt wird.

    Diese 7,4 Millionen Patienten, bei denen eine Fehldiagnose gestellt wurde, werden von ihren Ärzten in der Notaufnahme behandelt.

    Davon erleiden 2,6 Millionen Nebenwirkungen und 370.000 schwere Schäden aufgrund von Diagnosefehlern. (Verwandte: Ist Ihr Arzt wirklich qualifiziert, um zu praktizieren, oder war die Hautfarbe der entscheidende Faktor anstelle des Verdienstes?)

    „In Bezug auf eine durchschnittliche ED [Notaufnahme] mit 25.000 Besuchen pro Jahr und durchschnittlicher diagnostischer Leistung wären dies jedes Jahr über 1.400 Diagnosefehler, 500 diagnostische unerwünschte Ereignisse und 75 schwere Schäden, einschließlich 50 Todesfälle pro ED“, heißt es in dem Bericht angegeben. „Hohe Unterschiede in der Pflege – über Erkrankungen, Krankenhäuser, demografische Gruppen hinweg – sagen uns, dass diese Fehler nicht als ‚Preis der Geschäftstätigkeit‘ betrachtet werden müssen. Es sagt uns, dass es wahrscheinlich bereits Möglichkeiten gibt, es richtig zu machen“, bemerkte Dr. David Newman-Toker, Neurologe an der Johns Hopkins University und einer der Autoren der Studie.

    https://citizens.news/684907.html


    Und noch etwas ganz anderes.

    Die Tage habe ich von einem amerikanischen Arzt gelesen, der behauptet in China würden Impfstoffe schon länger in riesigen Schlangenfarmen in Schlangeneiern bebrütet werden und nicht in Hühnereiern. Und das die amerikanischen Hersteller es in Massen abnehmen würden.

    Es geht um das Enzym Phospholipase A2, das Bestandteil von Schlangengiften ist. Dachte erst einfach nur Unsinn.

    Hintergrund- Dazu kann man an seriösen Stellen lesen, um so mehr ein C-Erkrankter von dem Zeug im Körper hat, um so eher stirbt er. :/


    Mich irritiert etwas, dass es diverse Studien gibt, in denen Schlangengift als Phopholipase A2 bezeichnet wird.

    Z.B. Zytotoxizität von enzymatischen Toxinen aus Schlangengift: Phospholipase A2 und L-Aminosäureoxidase https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32267491/

    Und das genau diese Bezeichnung mit dem Biomarker von Gefäßentzündungen und einigem mehr beim Menschen absolut identisch ist, weil Menschen das auch in sich tragen. Schlangengiftenzyme? :/


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was hindert die Aufarbeitung der Corona-Politik?

    : https://fassadenkratzer.wordpr…itung-der-corona-politik/


    Der langjährige Richter Dr. Manfred Kölsch weist nachfolgend schonungslos auf die Hindernisse für die dringende Aufarbeitung der verheerenden Corona-Politik hin. Das Bestreben der politisch Mächtigen, sich weiter der Vorzüge zu bedienen, die die Pandemie ihnen eröffnet habe, und das Interesse der wirtschaftlichen Profiteure an der Aufrechterhaltung ihres Geschäftsmodells seien neben Furcht vor Aufdeckung von Unfähigkeit und Fehlverhalten die Motive, die eine offene Aufarbeitung verhindern. Da die Funktionselite eine offene Debatte kaum überstehen würde, erkläre sie ungestraft Kritiker zu antidemokratischen Systemfeinden, die außerhalb des Diskurses stehen. – Wir danken Herrn Kölsch herzlich für die Erlaubnis zur Veröffentlichung. (hl)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nachdem wir schon länger spekulieren, welche Pandemie als nächstes kommt und eigentlich alle ziemlich angenervt sind, hier noch die Spekulation von Dr. Makis.

    Dr. William Makis ist ein kanadischer Arzt mit Schwerpunkt auf Radiologie, Onkologie und Immunologie. Auszeichnung mit der Generalgouverneursmedaille, Stipendiat der Universität von Toronto. Autor von mehr als 100 von Experten begutachteten medizinischen Veröffentlichungen.

    Wie man neue mRNA-Impfstoffe auf den Markt bringt, die niemand will...

    Milliarden von Dollar wurden in eine völlig gescheiterte und toxische pharmazeutische Plattform investiert. Wenn sie über den "Erfolg" von COVID-19-mRNA-Impfstoffen sprechen, sprechen sie davon, den Großteil der Bevölkerung erfolgreich dazu zu bringen, ein schädliches, toxisches Produkt einzunehmen.


    Bevor sie neue mRNA-Impfstoffe gegen Influenza, RSV oder CMV auf den Markt bringen können, von denen ich glaube, dass sie sie unbedingt im Jahr 2023 einführen wollen, müssen sie entweder die Bevölkerung erschrecken oder die mRNA-Plattform rehabilitieren.


    Ich glaube, sie werden versuchen, die Bevölkerung mit einer H5N1-Grippepandemie zu erschrecken, die eine Sterblichkeitsrate von etwa 50% hat.

    (hier klickenˍ)


    Sie werden dann versuchen, schnell einen mRNA-H5N1-Grippeimpfstoff auf den Markt zu bringen. Dies wird bereits von GAVI vorgeschlagen, das 1,55 Milliarden US-Dollar von der Bill and Melinda Gates Foundationˍ erhalten hat.


    Aus einem Artikel von GAVI vom 15. Februar 2023 mit dem Titel: "Warum Vogelgrippe-Impfstoffe dringend Forschung und Entwicklung benötigen"

    (hier klickenˍ)


    "Wir haben noch keine mRNA-Impfstoffe mit diesen Viren ausprobiert. Wir wissen, dass sie bis zu einem gewissen Grad funktionieren, aber wie gut sie funktionieren würden und welches Maß an Schutz sie induzieren würden, ist immer noch eine offene Frage."


    "Der Zwei-Dosen-Impfstoff verwendet die gleiche mRNA-Technologie, die zur Herstellung von COVID-19-Impfstoffen verwendet wird, außer dass er diesmal kleine Partikel mit den Anweisungen zur Herstellung der Hämagglutinin-Proteine, die sich auf der Oberfläche des Influenzavirus befinden, in Zellen liefert. Die Zellen beginnen mit der Herstellung dieser Proteine und lösen eine Immunantwort aus."


    "Die eigentliche Frage ist nun, wie schnell solche Impfstoffe im Falle einer Pandemie skaliert werden könnten."

    My Take...

    Eine H5N1-Influenza-Pandemie mit einer behaupteten Todesrate von bis zu 50% wäre die ideale neue Pandemie, um die Menschen dazu zu bringen, einen neuen H5N1-mRNA-Impfstoff zu akzeptieren, der als "sicher und wirksam" beschrieben wird und ein Versuch sein wird, die mRNA-Plattform zu rehabilitieren.


    Der CEO von Moderna hat bereits behauptet, dass er jeden neuen mRNA-Impfstoff in weniger als 6 Monaten herstellen kann.


    Wenn sie genug Menschen täuschen, können sie schnell andere mRNA-Impfstoffe freisetzen: RSV, CMV, HIV und so weiter.


    Sie haben viel zu viel Geld in mRNA investiert, um überhaupt daran zu denken, jetzt aufzuhören.

    ˍ"Wie mRNA-Impfstoffe alles von Krebs bis zur Pest bekämpfen könnten": Sie werden nie aufhören, auch wenn die COVID-19-mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna ein kompletter Fehlschlag waren - Global ResearchGlobal Research - Zentrum für Globalisierungsforschung


    Und weil ich es gerade gestern gesehen habe, Burla von Pfizer ist jetzt in China.

    Pfizer-CEO Albert Borla in Peking: „Wir sind sehr auf China 2030 ausgerichtet und versuchen, so viel wie möglich beizutragen.“

    Video: https://t.me/theark2030/4495

    Deren Geschäfte laufen jedenfalls unvermindert weiter. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/…er-eu-die-stimmung-kocht/

    Covid-Sondersitzung der EU: Die Stimmung kocht

    Die EU-Kommission unter der Leitung von Ursula von der Leyen hat bei der Abwicklung der «Pandemie» und der «Impfkampagne» eine besonders undurchsichtige Rolle gespielt. In den letzten Monaten versuchte ein Sonderkomitee, Licht ins Geschehen zu bringen. Am 27. März 2023 fand die letzte Anhörung statt.

    Eingeladen zur unangenehmen Fragerunde waren die zypriotische Politikerin Stella Kyriakides, seit Dezember 2019 Kommissarin für Gesundheit, sowie die Irin Emer Cooke, seit November 2020 Direktorin der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA). Geleitet wurde die Sitzung von der Belgierin Kathleen Van Brempt, die Mitglied des Parlaments in der Partei der Europäischen Sozialisten ist.

    Jeder sollte sich die Zeit nehmen, diese dreistündige Sitzung komplett anzuhören, um zu verstehen, wie diese Sonderkommission funktioniert, die angeblich für Aufklärung sorgen soll – sowohl was die dubiosen Impfstoff-Verträge, die Impfstrategie, die Nebenwirkungen der experimentellen Präparate oder auch die damit einhergehende Zensur kritischer Meinungen betrifft.

    Damit diese Sitzung in die digitalen Geschichtsbücher der Zukunft eingeht und nicht in Vergessenheit gerät, hier das Original-Video. Manche Parlamentarier stellten ihre Fragen in ihrer Muttersprache, aber die wichtigen Aussagen von Kyriakides und Cooke sind auf Englisch und zeigen in aller Deutlichkeit, welche eklatanten Schwierigkeiten die Damen mit der Wahrheit und der Realität haben.


    Der Ton des Videos kann auf Deutsch gestellt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da ist es ja gut, dass ich am Anfang so oft auf der EMA-Seite war. Auch wenn es schlecht ist, dass ich keine Printscreens gemacht habe. Denn natürlich wird man die Daten von damals nicht so einfach wiederfinden.


    Vom 30.8.21:

    Die Zulassung und der Bewertungsbericht sind leider in Englisch, so dass es etwas mühsam werden kann.

    Von der Homepage der EMA:

    Zitat
    COVID-19-Impfstoff AstraZeneca bereitet den Körper darauf vor, sich gegen COVID-19 zu verteidigen. Es besteht aus einem anderen Virus (Adenovirus), das so modifiziert wurde, dass es das Gen zur Herstellung des SARS-CoV-2-Spike-Proteins enthält. Dies ist ein Protein auf der Oberfläche des SARS-CoV-2-Virus, das das Virus benötigt, um in die Körperzellen einzudringen.
    Zitat
    Sobald es verabreicht wurde, liefert der Impfstoff das SARS-CoV-2-Gen in Zellen im Körper. Die Zellen werden das Gen verwenden, um das Spike-Protein zu produzieren. Das Immunsystem der Person erkennt dieses Protein dann als fremd und produziert Antikörper und aktiviert T-Zellen (weiße Blutkörperchen), um es anzugreifen.

    Das Beste:

    Zitat

    Die Agentur stützte ihre Berechnung der Wirksamkeit des Impfstoffs auf die Ergebnisse der Studie COV002 (durchgeführt in Großbritannien) und der Studie COV003 (durchgeführt in Brasilien). In den beiden anderen Studien traten jeweils weniger als 6 COVID-19-Fälle auf, was nicht ausreichte, um die vorbeugende Wirkung des Impfstoffs zu messen.

    Zitat

    Es gab nicht genügend Daten aus der Studie, um zu schließen, wie gut der COVID-19-Impfstoff AstraZeneca bei Personen wirkt, die bereits COVID-19 hatten.

    Zitat
    Es ist noch nicht bekannt, wie viele geimpfte Menschen das Virus möglicherweise noch tragen und verbreiten können.
    Zitat
    Es ist derzeit nicht bekannt, wie lange der Schutz durch den COVID-19-Impfstoff AstraZeneca anhält. Die in den klinischen Studienˍ geimpften Personen werden weiterhin 1 Jahr lang beobachtet, um weitere Informationen über die Schutzdauer zu erhalten.

    : https://web.archive.org/web/20…oduct-information-section


    AstraZeneca enthält, damit man mal weiß, was sie mit einer geringen Menge meinen (oder welche Menge Herr Kekule in der Vergangenheit bei Verimpfung der 1/2 Dosis mit homöopatischer Menge ^^ meinte:

    One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant), not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U),

    which corresponds to 5 × 10 hoch 10 viral particles (vp) *Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.

    Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.


    Eine Impfung enthält soweit ich das verstehe 50 Milliarden virale (rekombinante) DNA-Partikel und nicht weniger als 250 Millionen infektiöse Einheiten (Die kleinste Einheit von Viruspartikeln, die dazu führen wird, eine lytische Infektion in einer empfindlichen Zelle auszulösen.) des Schimpansenvirus als Vektor der DNA-Partikel und unbekannte Mengen genetisch modifizierter humaner embryonaler Nierenzellen.


    Zusätzlich:

    6.1 List of excipients

    L-Histidine

    L-Histidine hydrochloride monohydrate

    Magnesium chloride hexahydrate

    Polysorbate 80 (E 433)

    Ethanol 9

    Sucrose Sodium chloride

    Disodium edetate (dihydrate)

    Water for injections

    : https://web.archive.org/web/20…ents/WHO_SMPC_azd1222.pdf


    Was sagte denn die europäische Arzneimittelbehörde in ihrem Bewertungsbericht z.B. zu AstraZeneca (die anderen sind nicht besser/anders), auf dessen Basis alle zum Impfen gezwungen wurden:


    -Wichtige potenzielle Risiken - Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich immunvermittelter neurologischer Erkrankungen - Impfstoff-assoziierte verstärkte Erkrankungen (VAED), einschließlich impfstoff-assoziierte verstärkte Atemwegserkrankungen (VAERD) - Anaphylaxie EMA/94907/2021 Seite 143/181


    -Fehlende Informationen - Anwendung während der Schwangerschaft und Stillzeit - Anwendung bei immungeschwächten Patienten - Anwendung bei gebrechlichen Patienten mit Komorbiditäten (z. B. chronisch obstruktive Lungenerkrankung, Diabetes, chronische neurologische Erkrankungen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen) - Wechselwirkungen mit anderen Impfstoffen - Langzeitsicherheit


    -Begrenzte Bewertungen wurden hinsichtlich der humoralen und zellulären Immunantwort vorgenommen. Daten zu Antikörper-Subtypen, Th1/2-Antworten, T-Zell-Subtypisierung und Bestimmungen von neutralisierenden Antikörpern nach Impfung und Provokation waren eher begrenzt und in einigen Fällen fehlten sie ganz. Für die T-Zell-Antworten wurden nur vorläufige Daten aus der Studie 20-01125 vorgelegt, und die endgültigen Ergebnisse stehen noch aus.


    -ADZ1222 basiert auf einem replikationsinkompetenten Schimpansen-Adenovirus. Die Biodistribution und das Shedding von ChAdOx1 und verwandten viralen Vektoren (ChAd63) wurden in verschiedenen Studien an Mäusen untersucht. Obwohl es sich um ein anderes Adenovirus handelt, ist ChAd63 eng mit ChAdOx1 verwandt und es wird angenommen, dass die beiden Viren haben vermutlich eine ähnliche Infektiosität und einen ähnlichen Gewebetropismus. In der Plattform und den zugehörigen Vektorstudien wurden keine Bedenken geäußert. Die Relevanz der gesammelten Ergebnisse ist jedoch aufgrund mehrerer Mängel im Design/Methoden begrenzt. Dies führte zur Initiierung einer Studie zur Biodistribution von AZD1222, die derzeit läuft.


    Auch schön: -Eine Überwachung der Ausscheidung bei geimpften Personen ist nicht vorgesehen. Ebenso wird keine Überwachung von unbeabsichtigten Empfängern als notwendig erachtet. Es ist lediglich eine Berichterstattung im Rahmen der Arzneimittelverordnung vorgesehen. Dies wird als akzeptabel angesehen. Der in der Produktinformation vorgesehene Wortlaut ist angemessen. Nicht verwendeter Impfstoff oder Abfallmaterial sollte in Übereinstimmung mit den lokalen Richtlinien für genetisch veränderte Organismen oder biologisch gefährliche Abfälle entsorgt werden. Verschüttetes Material sollte mit Mitteln desinfiziert werden, die eine Aktivität gegen das Adenovirus gezeigt haben.

    : https://www.ema.europa.eu/en/d…-assessment-report_en.pdf

    Erfassungsdatum 4.3.21

    Und ich kauf nicht mal eine Creme mit EDTA.


    Bei Pfizer hat die Hälfte der Unterlagen zu den Inhaltstoffen gefehlt und wurde ewig nicht nachgereicht. Anfangs haben sie den Bericht mit Vermerken online gestellt.

    Nicht zu vergessen die Daten zu Fehlbildungen bei Ratten und verminderter Schwangerschaft nach Spritze, die in australischen Dokumenten zu Pfizer enthalten sind.


    Und wie man schön sehen kann, hatten sie AZ notfallmäßig zugelassen, obwohl es kaum Beweise dafür gab, dass es überhaupt eine Wirkung gibt. :D


    Das war wirklich sehr sorgfältig geprüft. Die Hersteller konnten auch völlig unbesorgt alle Nebenwirkungen weglassen, die während der Studienphase in verschiedenen Ländern bekannt geworden waren.


    Die müssen doch wirklich denken, dass alle außer ihnen Idioten sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die EU-Kommission unter der Leitung von Ursula von der Leyen hat bei der Abwicklung der «Pandemie» und der «Impfkampagne» eine besonders undurchsichtige Rolle gespielt.

    Deshalb wird sie ja jetzt auch rein vorsorglich als NATO-Generalsekretärin vorgeschlagen. Sie soll damit die Nachfolge von NATO-Chef Jens Stoltenberg antreten. Also von der kleinen Flinten-Uschi über EU-Präsidentin zur großen Flinten-Uschi. Das ist doch mal eine Karriere. Ihr Vater, ehemaliger Ministerpräsident Ernst Albrecht, wäre sicherlich stolz auf sein Töchterlein.

  • Das gute alte Peter-Prinzip.


    “In a hierarchy every employee tends to rise to his level of incompetence.

    „In einer Hierarchie neigt jeder Mitarbeiter dazu, bis zu seiner Stufe der Inkompetenz aufzusteigen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber